Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 468 von 488 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720

Thema: P2-Thread

  1. #18681
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Also, vom Highlighter bin ich irgendwie enttäuscht. Ich war zwar heute 10 Stunden an der Uni, deshalb kann ich leider nicht sagen, wie lange er nun wirklich gehalten hat, aber jetzt sehe ich gar nichts mehr. Und heute Morgen habe ich ihn schwer auf den Pinsel bekommen.

  2. #18682
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Die colour me softly stand bei uns heute auch rum. War total überrascht.

    Der Highlighter war für meinen Geschmack viel zu glitzerig. Die Dose war dafür aber zum verlieben. Gekauft habe ich ihn trotzdem nicht. Was soll ich mit so viel Glitzer im Gesicht?

    Die Lidschattenstifte sahen interessant aus und waren wirklich gut pigmentiert.

    Gekauft habe ich mir den nudfarbenen Lippie. Der kommt auf den Lippen schön raus. Der pinke sah zu sehr nach Barbie aus.

    In den türkisen Maskara habe ich mich noch verliebt. Die Farbe ist so toll. Wie er sich auf den Wimpern macht muss ich aber erst noch testen.
    Und, hast du das schon? Vor der hab ich nämlich auch gestanden.

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel "Keine braunen Lippenstifte mehr kaufen!".

    Ich hab die Color me Softly gestern auch gesehen.
    Leider habe ich das Blush nicht verstanden, und vor lauter Verwirrung
    den pfirsichfarbenen Lack stehen lassen. Vielleicht ist er ja morgen noch da.
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hab heute die Colour me softly gesichtet....naja, es gab schon deutlich bessere LEs.
    Bei den Blushes in der Tube sieht man 0,0..keine Farbe, kein Schimmer, einfach gar nix - Schulnote 6.
    [...]
    Ich habe das Blush in der Tube zuerst auch nicht verstanden, dann kräftig auf die Tube gedrückt und herausgeschossen kam ein pinkes, durchsichtiges Gel in einer Fontäne auf meinen Handrücken. Die Frau, die neben mir stand, musste erstmal lachen. Ich hab mich dann direkt auf die Suche nach Kleenex gemacht und hab versucht diese Pampe wieder runterzubekommen - du liebe Güte, knatschpink und ich hab das NICHT MEHR ABBEKOMMEN! Als hätte ich mir Edding auf die Hände gemalt. Hab mir sogar im Laden noch Abschminktücher mitgenommen, hab das aber nicht damit wegbekommen.

    Also, meiner Ansicht nach - Finger weg, Blush, das wie Edding ist und sich nicht verblenden lässt, find ich nicht gut. Vielleicht wäre das als Lip Stain zu gebrauchen. Hatte nämlich daneben einen Swatch vom Lip Tint aus der essence "New Leagues" LE, das ging sofort wieder ab.
    * ~ Sulamith ~*

  3. #18683
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Vor den Blushes in der Tube hatte ich einen Heidenrespekt, weil es keinen Tester gab und ich solche Produkte normalerweise scheue wie der Teufel das Weihwasser. Also habe ich sie stehen lassen. Hätte es Tester gegeben, hätte ich evt. mal einen mitgenommen.

  4. #18684
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Vor den Blushes in der Tube hatte ich einen Heidenrespekt, weil es keinen Tester gab und ich solche Produkte normalerweise scheue wie der Teufel das Weihwasser. Also habe ich sie stehen lassen. Hätte es Tester gegeben, hätte ich evt. mal einen mitgenommen.
    bei dir gabs keine tester ?
    bei mir gabs welche, stand goß und fett auf den tuben.
    http://4.bp.blogspot.com/-ZrbF_mqBe4...00/Bild016.jpg

  5. #18685
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bei dir gabs keine tester ?
    bei mir gabs welche, stand goß und fett auf den tuben.
    http://4.bp.blogspot.com/-ZrbF_mqBe4...00/Bild016.jpg
    Na toll. Da haben wahrscheinlich wieder die Testerdiebe zugeschlagen

  6. #18686
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Ich bin vorhin bei dm an einem fast vollen Aufsteller der color me softly vorbeigekommen und obwohl ich eigentlich gar nichts wollte und die LE ziemlich langweilig fand, habe ich mir einen der Lippenstifte mitgenommen. Der pink fantasy sieht ziemlich knallig-quietschig und barbie-mäßig aus, ist er aufgetragen aber überhaupt nicht. Er ist eher wie ein getönter Lipbalm. Absolut dezent und die perfekte Sommerfarbe für mich.

    Auf dem Foto oben leicht, unten schon sehr kräftig aufgetragen.
    Geändert von Enigma (20.10.2012 um 13:10 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #18687
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab jetzt auch alle drei lippies aus der le. die sind wirklich klasse.

  8. #18688
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2-Thread

    ich hab zwei lacke aus der color me softly mit, den lilanen und den blauen und die sind sowas von sheer, das ist total nervig.
    der erste coat ist fast klarlack mit glitzer, ich hab jetzt vier echt dicke schichten aufm nailwheel drauf.
    auf dem nagel bräuchte ich mindestens 5 halbwegs dünne schichten .... bääääh

    von den lippies hab ich mir den pinken mitgenommen. aufgrund der sheerness von denen kriegt man nur einen hauch von farbe auf die lippen, was ich sehr schön finde
    vielleicht hol ich mir die andern auch noch, wenn der nicht austrocknet .. erstmal zwei tage probetragen
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #18689
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Und, hast du das schon? Vor der hab ich nämlich auch gestanden.


    Ich habe ihn über der Lash base benutzt. Die Farbe ist sehr hübsch und ist ein schöner Blickfang. Für den Alltag würde ich ihn jetzt nicht unbedingt benutzen, aber ich werde ihn einpacken, wenn ich in den Urlaub fliege. Am Strand kann ich mir den nämlich super gut vorstellen. Bringt ein bisschen frische Farbe ans Auge ohne zugekleistert am Strand in der Sonne zu liegen.

  10. #18690
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen

    Gekauft habe ich mir den nudfarbenen Lippie. Der kommt auf den Lippen schön raus. Der pinke sah zu sehr nach Barbie aus.

    Den hab ich Gestern auch gekauft. Ich finde die Aufmachung und die Farbe sehr schön. Der muß ins Standartsortiment! Vor allen Dingen betonen die nicht so die Lippenfältchen, sind mMn auch haltbarer und dabei sogar leicht pfegend. Die Farbe ist natürlich auch perfekt. Damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet ( das P2 so schöne Lippis machen kann).
    Also P2 ...

    Ach ja, ich habe mir auch noch beide Blush-Tuben gekauft und muß sagen, dass sie zwar recht schwierig in der Anwendung bzw. Dosierung sind, aber beim Verreiben doch sehr gut Farbe abgeben und extrem lang halten. Man muß einfach nur schnell arbeiten und aufpassen dass man weder zu wenig noch zuviel erwischt. Dann sehen die Töne sehr natürlich und schön aus.
    Oh, die sehen sich aber ähnlich:
    http://www.sephora.com/blush-gelee-jelly-blush-P278015
    Geändert von Tereza (27.05.2012 um 21:10 Uhr)
    LG Tereza

  11. #18691
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Den hab ich Gestern auch gekauft. Ich finde die Aufmachung und die Farbe sehr schön. Der muß ins Standartsortiment! Vor allen Dingen betonen die nicht so die Lippenfältchen, sind mMn auch haltbarer und dabei sogar leicht pfegend. Die Farbe ist natürlich auch perfekt. Damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet ( das P2 so schöne Lippis machen kann).
    Also P2 ...

    Ach ja, ich habe mir auch noch beide Blush-Tuben gekauft und muß sagen, dass sie zwar recht schwierig in der Anwendung bzw. Dosierung sind, aber beim Verreiben doch sehr gut Farbe abgeben und extrem lang halten. Man muß einfach nur schnell arbeiten und aufpassen dass man weder zu wenig noch zuviel erwischt. Dann sehen die Töne sehr natürlich und schön aus.
    Oh, die sehen sich aber ähnlich:
    http://www.sephora.com/blush-gelee-jelly-blush-P278015





    Tereza das wollte ich auch gerade schreiben.
    Ich habe das Givenchy Rouge zuhause.
    Leider habe ich die P2 LE noch nicht begutachten können.
    Ich werde mir wahrscheinlich auch beide Blush-Tuben kaufen.
    Das Givenchy Blush gibt beim auftragen auch nicht wirklich viel Farbe ab etwickelt sich aber extrem schön.

  12. #18692
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Tereza das wollte ich auch gerade schreiben.
    Ich habe das Givenchy Rouge zuhause.
    Leider habe ich die P2 LE noch nicht begutachten können.
    Ich werde mir wahrscheinlich auch beide Blush-Tuben kaufen.
    Das Givenchy Blush gibt beim auftragen auch nicht wirklich viel Farbe ab etwickelt sich aber extrem schön.
    Ja, genau die Farbe entwickelt sich erst beim Verblenden und hält dann bis zum Abschminken.
    Allerdings finde ich den 020 er Bush von P2 doch farbintensiver als den 010 er Ton.
    LG Tereza

  13. #18693
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    danke fürs anfixen. das zeug ist richtig gut, finde ich.
    vielleicht hole ich noch die magenta version, aber die 010 nuance finde ich eigentlich intensiv genug.
    sooo schwierig fand ich den auftrag übrigens nicht. tube auf, schwamm brauche ich nicht. einen tropfen auf den handrücken, verreiben mit stinktier. auftragen. sorgfältig und sehr schnell verblenden mit dem kleinen alvererde rouge pinsel aus der letzten LE. fertig.
    sitzt bombenfest und stundenlang.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #18694
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Seid ihr alle so hell oder bin ich so dunkel?
    Ich habe auf dem Handrücken auch nach dem verblenden nichts gesehen, bzw.
    nur ganz, ganz zart.

  15. #18695
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    keine sorge linni. das zeug dunkelt stark nach. probiere es eher an der innenseite deines unterarms.
    ich bin hell, aber ich glaube auch die dunkelen typen können die jelly blushes benutzen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #18696
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle so hell oder bin ich so dunkel?
    Ich habe auf dem Handrücken auch nach dem verblenden nichts gesehen, bzw.
    nur ganz, ganz zart.
    Bist Du nicht. Nachdem ich sie erst ganz mies fand, hab ich mich hier anfixen lassen und den Rose... gekauft. Auf dem Handrücken hab ich diesmal auch ein bisschen gesehen (ich glaub beim ersten Mal war ich frisch ge-lotion-ed, da war gar nix zu sehen), aber im Gesicht hab ich heute nach 3fachem Schichten leicht pfirsichrose Wangen.
    Ist mir persönlich zu viel Hickhack für den minimalen Effekt.

  17. #18697
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Also ich habe es nicht gekauft und ich bin auch froh drum, auf mir dunkelt da nix nach.
    Ich habe vielleicht eine komische Haut.

  18. #18698
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    Huhu,

    sucht noch jemand die Lash Base aus der Argentina LE oder das Highlighter Puder aus der aktuellen LE?
    Beides war gestern abend (daher ohne Gewähr für heute) noch in unserem DM da, ich könnte also gerne heute nochmal hinfahren, wenn noch jemand Bedarf hat.

    LG

    P.S: bitte per PN bis 17 Uhr, wenn Interesse :)
    Geändert von Tiia (31.05.2012 um 11:57 Uhr)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  19. #18699
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hab heute die Colour me softly gesichtet....naja, es gab schon deutlich bessere LEs.
    Bei den Blushes in der Tube sieht man 0,0..keine Farbe, kein Schimmer, einfach gar nix - Schulnote 6.
    Das Highlightpuder war in einer schönen pinken Dose, hinterlasst aber auf der Haut nur ein sheeres beige mit ungleichmäßigen Glitterpartikeln - Note 5 (wegen der Dose). Die Lippies waren ok, alle 3 Farben hinterlassen etwas Farbe und Glanz, Nude (am sheersten) und Peach hab ich mitgenommen, das Pink ist so bubblegumpink.
    Die Lidschattenstifte sind gelig mit Pinselapplikator, das goldschimmernde orange kam mit, hellflieder und türkis hab ich schon so ähnlich. Die Stifte sind gut pigmentiert und haben auch ein kurzes Händewaschen überlebt.
    Die Lacke haben allesamt Silberglitzer, die Farben habe ich aber alle die letzten Monate schon mal gesehen. Das graustichige hellila kam trotzdem mit. Der Ring ist für den Preis ok.
    Außer dem Lidschatten hätte ich auch alles im Laden lassen können, aber so ist das, wenn man in Kauflaune ist und eine junge Nichte hat, die einem Fehlkäufe dankend abnimmt

    Ich hab noch ein paar Fotos gemacht, die Lidschattenswatches nahe den Fingern sind 2 Std. inkl. Händewaschen nach Auftrag.

    Jaaa genauso empfand ich das auch. Deswegen habe ich NICHTS gekauft :leiderja:

  20. #18700
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    also bei den lacken muss ich mal ganz eindeutig widersprechen. zumindest das blau und das lila gab es so noch nie, also mit dem glitzer drin, die sind in der kombi ( finish + farbe ) recht einzigartig. vll gibt es international dupes dazu, aber ich kenne keine.

  21. #18701
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Es gibt eine neue LE: What's Up? Beach Babe. *klick*

    Den "Beauty Blender" werde ich mir sicherlich ansehen, ebenso die Lip Balms. Und endlich haben sie wieder hübschere Verpackungen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  22. #18702
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue LE: What's Up? Beach Babe. *klick*

    Den "Beauty Blender" werde ich mir sicherlich ansehen, ebenso die Lip Balms. Und endlich haben sie wieder hübschere Verpackungen...
    Zitat: "Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“" ...? = verwaschen und fleckig? Hhmhmhm P2, ein Großteil des Drogeriesortiments hat bereits diesen "Look", just sayin'.
    Geändert von mementomori (19.06.2012 um 19:56 Uhr)

  23. #18703
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue LE: What's Up? Beach Babe. *klick*

    Den "Beauty Blender" werde ich mir sicherlich ansehen, ebenso die Lip Balms. Und endlich haben sie wieder hübschere Verpackungen...
    Ich will auch unbedingt so ein Ei! Hoffentlich habe ich Glück und entdecke die LE rechtzeitig
    Mein Blog: I need sunshine

  24. #18704
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Mich interessieren auch nur das Ei und der Bronzer

  25. #18705
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    huiii, sieht die verpackung niedlich aus
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #18706
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: P2-Thread

    Die Verpackung sieht klasse aus...aber die LE reizt mich gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #18707
    BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    168

    AW: P2-Thread

    Ich find das Ei und die Lippensachen toll!
    Den rest brauch ioch nicht
    http://ajda-hope.blogspot.com/

  28. #18708
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Endlich mal wieder eine P2 LE die mir zumindest ein bisschen gefällt.

    Das Ei (Wieso erinnert mich das bloss an diesen Beautyblender? ) und ein Lipbalm werden wohl mit dürfen. Ich hoffe, dass wir die LE in Ö bekommen. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  29. #18709
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: P2-Thread

    Ich sehe es schon kommen.
    Das Ei wird das nächste Opfer unserer Jagelust.
    Wie der Soul Sista Kabuki.

  30. #18710
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Kann mir nochmal jemand erklären, was an so einem Blender eigentlich so besonders ist? Ist doch eigentlich auch nur ein Kosmetikschwamm, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #18711
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen.
    Das Ei wird das nächste Opfer unserer Jagelust.
    Wie der Soul Sista Kabuki.
    Das glaub ich auch. Ausprobieren werd ich das Ding aber sich auch mal.

  32. #18712
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Das Ei hol ich mir auf jeden Fall, vielleicht hab ich ja genauso viel Glück wie beim Kabuki und bekomm es ;)

  33. #18713
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2-Thread

    Ich mag das Ei auch haben

    Dann werden wir wohl im Sommer Eier suchen gehen müssen

  34. #18714
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Das Design ist ja der Hammer

  35. #18715
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Ab wann gibt es denn die LE?

  36. #18716
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    ab 1. Juli
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #18717
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Danke

  38. #18718
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Ich mag das Ei auch haben

    Dann werden wir wohl im Sommer Eier suchen gehen müssen


    Ja, den Beauty Blender wollte ich auch immer schon mal testen. Ich gehe mal davon aus, dass das Ei ähnlich sein wird.

    Das Ei und vielleicht einen Bronzer - mehr brauche ich nicht. Möglicherweise noch den rötlichen Lack, so aus Gewohnheit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  39. #18719
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    na, das wird vieeeel schwieriger als soul sista kabuki jagt mädels.
    essence gibt es bei rossmann, ihr platz, karstadt, müller, dm etc.
    aber p2 nur bei dm (und bündi, oder?)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #18720
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na, das wird vieeeel schwieriger als soul sista kabuki jagt mädels.
    essence gibt es bei rossmann, ihr platz, karstadt, müller, dm etc.
    aber p2 nur bei dm (und bündi, oder?)
    Ich glaub ich will das Ei doch nicht haben, das ist mir zuviel Stress
    Ich finde, DM könnte sowas aber mal einfach im normalen Sortiment verkaufen - wieso gibt's das eigentlich nicht? Ist ja jetzt nicht wie bei einem Kabuki, wo die Produktionskosten hoch sind...
    Vielleicht kommt es ja in das reguläre Sortiment, wenn sich die Käuferinnen im Kampf um das Ei totschlagen. Um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.