Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 448 von 488 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920

Thema: P2-Thread

  1. #17881
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Wenn ich die ganze Schwärmerei hier so lese, bereue ich so langsam, den ethnic Blush nicht gekauft zu haben, als ich es letzte Woche noch gesehen hatte.
    Kann jemand sagen, ob und wie ähnlich der MNY 301 oder der Kiko 103 sind?

  2. #17882
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    nicht sehr ähnlich. bei uns gab es noch alle vier stück. habe ihn auch gekauft und er hat eine sehr intensive farbabgabe. für 2,65€ lohnt er sich wirklich. nachdem p2 in letzter zeit so viele schlechte les rausgebracht hat, holen sie langsam wieder auf.

  3. #17883
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die Deckkraft des Astor Mattitudes soll ja nicht so hoch sein... Hab ich zumindest schon mehrmals gelesen.
    Ich hab heute nach Ewigkeiten meine Flasche aufgebraucht und die Deckkraft und Ergiebigkeit ist im Vergleich zu anderen wirklich nicht so besonders. Das Finish ist allerdings ganz nett- bei mir ist es jedoch kein Nachkaufprodukt. Wie wäre die Infinite Matte von Catrice? Bei mir dunkelt die z.B. nur auf dem Handrücken und nicht im Gesicht nach- ich denke das liegt immer auch an der Gesichtspflege die man benutzt. Oder das Mousse Make up von Essence?

  4. #17884
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Wenn ich die ganze Schwärmerei hier so lese, bereue ich so langsam, den ethnic Blush nicht gekauft zu haben, als ich es letzte Woche noch gesehen hatte.
    Mal schauen, ob's den heute noch bei uns gibt. Oder zumindest den hellen Blush aus der Black-LE. Der hat nämlich silbrigen Schimmer und ist nicht so warm wie der aus der Ethnic.

  5. #17885
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Das Blush aus der ethnic LE trage ich heute zum ersten Mal und ihn.

    Ich war mir nicht sicher, ob er mir auch wirklich steht, aber es passt alles und ich fühle mich so wohl mit ihm, dass ich heute morgen versucht habe, noch ein Backup zu finden, aber leider war das letzte Blush, das ich gestern dummerweise da gelassen habe, heute morgen auch weg.

    Naja, man braucht eigentlich nicht viel Produkt, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Der wird schon lange halten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  6. #17886
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir den Blush heute auch gegönnt (waren noch einige da ) und bin gespannt. Morgen darf er aufs Gesicht ^^
    glg

  7. #17887
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: P2-Thread

    ich bin auch ganz glücklich, dass ich ihn heute bekommen hab. kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren

    habe aus der Ethnic Touch LE noch den pinken und den grünen lack mitgenommen. hat jemand von euch vllt den orangenen und swatsches oder tragebilder davon?

  8. #17888
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Ich habe noch ein ethnic touch blush ergattert
    Hier war es auch das letzte.

    Ich hab es auch schon einmal probeweise aufgetragen, im Kunstlicht sieht es recht natürlich aus, den feinen Schimmer sehe ich nur wenn ich ganz nah an den Spiegel gehe. Ich hoffe im Tageslicht bleibt das so, denn so mag ich den Blush dann auch öfter alltags tragen wenn es nicht so krass schimmern soll

  9. #17889
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: P2-Thread

    Es gibt wieder Gratisnagellacke an den Jessabinden *_* Ich hab mir heute den dritten gekauft. Komischerweise sind sie alle drei grün (aber verschiedene). Hab aber auch mal einen pinken gesehen.
    Mikroben sind Freunde!

  10. #17890
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute mal den Ethnic Blush getestet, aber die Farbe hat mir nicht zugesagt, deshalb habe ich lieber den Shimmery Rose aus der Black Deluxe mitgenommen. Der ist viel eher mein Fall.

  11. #17891
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Gratisnagellacke an den Jessabinden *_* Ich hab mir heute den dritten gekauft. Komischerweise sind sie alle drei grün (aber verschiedene). Hab aber auch mal einen pinken gesehen.
    Ich liebe Grüntöne. Aber ich hab keine Verwendung für Binden, menno.
    (Nicht, dass ich nicht schon genug Lacke hätte. Neinein. )
    may contain nuts

  12. #17892
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: P2-Thread

    Oh oh oh, ich bin auch ziemlich angefixt von der black-le.
    die beiden blushes möcht ich mir unbedingt live anschauen und das shimmer fluid... ich hoffe es ist überhaupt noch irgendwas da...

  13. #17893
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: P2-Thread

    Übrigens habe ich neulich noch so einen Mono-e/s aus der hässlichen "Most wanted"-LE mitgenommen, den hooked on khaki. Sieht ja unspektakulär im Pfännchen aus, aber auf dem Lid ganz erstaunlich gut und völlig anders als erwartet :

    nämlich nix mit khaki oder bräunlich, sondern ein wunderschönes, dunkles, kühles Petrol mit seidigem Schimmer. Bei mir kommt er jedenfalls so raus. Wer also so was in der Richtung mag/sucht, sollte mal gucken, ob er im Grabbelkörbchen noch einen abgreifen kann
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  14. #17894
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: P2-Thread

    Huhu!

    Prolog: Ich hatte vor Jahren mal einen Lippie von Shiseido geschenkt bekommen, den hab' ich heiss und innig geliebt aber der ist nicht mehr im Programm seitdem hab ich höchstens mal dezente Glosse benutzt).

    So, nun hab' ich mir vorhin im DM einen P2 Pure Color Lippie mitgenommen, den ich farblich zumindest für ähnlich befunden habe... sagt mal sind die alle so schlecht?
    Der "Rodeo Drive" durfte mit, aber ich bin sowas von enttäuscht. Die Farbe kommt auf meinen Lippen komplett anders raus, im Kunstlicht sieht es aus als hätte ich mir die Lippen komplett wegschminken wollen und im Tageslicht hat er einen ganz merkwürdigen Pinkstich.
    Abgesehen von der Farbe ist er extrem schmierig, hält kein Stück und verabschiedet sich aber nicht gleichmäßig sondern so richtig "Stellenweise".
    Ich hab' Lippenfältchen, klar, aber in normalem Maß und es kann irgendwie nicht sein, dass meine Lippen damit aussehen als wären sie aus Leder?

    OK für 1,75 habe ich auch nicht erwartet, dass er so gut ist wie der Shiseido, aber hab ich da einen Montagslippie erwischt oder sollte ich doch lieber sparen und beim Douglas investieren?

    LG!

  15. #17895
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Die gleiche Erfahrung habe ich auch mit den P2 Lippies gemacht, KaaKaa. Und der "Rodeo Drive" geht bei mir nur mit einem Nude-Lipgloss drüber. Sonst sehe ich furchtbar damit aus.
    Schade, ich mag P2 sonst am liebsten, aber bei Lippenstiften gehen die gar nicht.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  16. #17896
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe auch letztens bis auf einen (Park Street) alle meine p2-Lippies weggeschmissen. Die hatten nachher so komische Bläschen bekommen, aber abgesehen davon haben sie nie lange gehalten und waren viel zu cremig.

  17. #17897
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: P2-Thread

    Aha, dann geht's tatsächlich nicht nur mir so!

    waren viel zu cremig
    mit cremig könnte ich ja leben, aber meiner ist richtig schmierig. Wenn bei mir mal 'ne Tür quietscht werd ich ihn ans Scharnier schmieren .

    Könnte man denn sagen, dass solche sehr günstigen Lippies allgemein problematisch sind? Also ist es ein krasser Unterschied zu den High-End-Produkten, sodass sich der höhere Preis dann bei der Qualität auch wirklich bemerkbar macht? Bei Foundation z.B. empfinde ich das so, bei Nagellack hingegen gar nicht. Mit Lippies habe ich nicht wirklich Erfahrung, da ich bisher ja nur den einen von Shiseido hatte...

  18. #17898
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mhh, also ich habe nur zwei von MAC und ich muss sagen, dass ich da jetzt keinen großen Unterschied zu denen von z.B. Maybelline oder alverde sehen kann. Die Haltbarkeit ist gleich lang, das Tragegefühl auch - okay, MAC hat hat 'ne größere Farbauswahl, aber ansonsten... Aber ich bin da auch nicht wirklich repräsentativ. Wie gesagt, hab ja nur zwei.

  19. #17899
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich mag die lippies eigentlich ganz gerne.

  20. #17900
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: P2-Thread

    die farben finde ich eigentlich sehr schön, aber mit der qualität bin ich mehr als unzufrieden! habe auch alle meine lippis von p2 aussortiert...

  21. #17901
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Die neueren Lippies haben aber eine bessere Konsistenz. Ich hab mir vor kurzem- nach längerer p2 Lippie-Abstinenz- den "Kärtnerstraße" gekauft, und der ist deutlich weniger schmierig als mein alter "Rodeo Drive".
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  22. #17902
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: P2-Thread

    Obwohl ich es gar nicht mehr erwartet habe, hab ich nun doch noch einen Ethnic Blush gefunden. Und obwohl er dann schon in meinem Körbchen lag - hab ich ihn doch nicht genommen. Die Farbe fand ich auch sehr schön, aber der glitzert schon ziemlich stark oder bild ich mir das nur ein? Das war meiner Meinung nach auch wesentlich mehr als nur ein bisschen Schimmer...aber hey! Nicht angefixt worden! Juhu!

  23. #17903
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute den letzten Blush aus der ethnic edition gefunden

    Und ich find ihn sooo schön! Auch nicht sehr auffällig eigentlich, da die Farbabgabe nicht so stark ist. Bei mir gibt er ein bisschen Farbe und ein bisschen Schimmer, sehr nette Mischung!

    Könnte mir vorstellen, dass abhängig vom Hautton der Schimmer unterschiedlich stark herauskommt. Ich bin relativ hell, Hautton neutral bis gelblich - vielleicht ist so ein Goldschimmer auf gelblich eben unauffälliger?

  24. #17904
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: P2-Thread

    ich hab den blush jetzt auch die letzten paar tage immer getragen und ich finde ihn soooo wahnsinnig schön der ist nicht zu auffällig, die farbe an sich passt gut zu meinem typ (blond und hellhäutig) und der zarte schimmer ist perfekt!

  25. #17905
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Könnte man denn sagen, dass solche sehr günstigen Lippies allgemein problematisch sind? Also ist es ein krasser Unterschied zu den High-End-Produkten, sodass sich der höhere Preis dann bei der Qualität auch wirklich bemerkbar macht? Bei Foundation z.B. empfinde ich das so, bei Nagellack hingegen gar nicht. Mit Lippies habe ich nicht wirklich Erfahrung, da ich bisher ja nur den einen von Shiseido hatte...
    Ich bin normalerweise ein absoluter Drogerie-Freak und kein Fan von High-End Produkten, AAABER:
    Bei Lippenstiften mache ich die einzige Ausnahme! Nachdem ich ca. 20 Lippenstifte aus der Drogerie probiert habe und nie wirklich zufrieden war, habe ich mal High-End Lippies ausgetestet. Und ich muss sagen, da gibt es gravierende Unterschiede!! Mein Favorit: Chanel Rouge Allure! Absolut deckend, seeeehr lange Haltbarkeit, traumhaftes Tragegefühl!
    Bei anderen Produkten ist mir noch kein Unterschied zwischen Drogerie und High-End aufgefallen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  26. #17906
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ihr seid Schuld das ich heute nochmal zum dm musste um diesen blöden blush aus der Ethno LE zu kaufen. Beim ersten gucken fand ich den überhaupt nicht spektakulär.
    Jetzt habe ich ihn gekauft und gleich aufgetragen. Bin total begeistert. Ich finde der Schimmer kommt in der Verpackung überhaupt nicht so gut raus, wie auf der Haut.

  27. #17907
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: P2-Thread

    Zum thema Lippenstifte, meine Lieblingslippenstifte sind von P2 und essence... unter anderem nämlich Rodeo Drive und Sunset Boulevard von P2 und All about Cupcake und In the Nude von essence. Tolle Alltagsfarben, ich liebe sie! Und ich tendiere eigentlich auch eher zu High-End, was Kosmetik anbelangt
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  28. #17908
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ihr seid Schuld das ich heute nochmal zum dm musste um diesen blöden blush aus der Ethno LE zu kaufen. Beim ersten gucken fand ich den überhaupt nicht spektakulär.
    Jetzt habe ich ihn gekauft und gleich aufgetragen. Bin total begeistert. Ich finde der Schimmer kommt in der Verpackung überhaupt nicht so gut raus, wie auf der Haut.
    Ganz genauso ging es mir auch!
    Beim ersten angucken und mal in den Tester patschen war ich nicht begeistert, er sah mir in dem komischen Drogerielicht fälschlicherweise irgendwie sehr orange und recht matt aus.

    Aber ich bin auch sehr froh dass ich ihn aufgrund der ganzen Schwärmerei hier nochmal angeschaut habe. Ich finde ihn richtig schön und hab ihn auch seit dem Kauf jeden Tag benutzt.

  29. #17909
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es gar nicht mehr erwartet habe, hab ich nun doch noch einen Ethnic Blush gefunden. Und obwohl er dann schon in meinem Körbchen lag - hab ich ihn doch nicht genommen. Die Farbe fand ich auch sehr schön, aber der glitzert schon ziemlich stark oder bild ich mir das nur ein? Das war meiner Meinung nach auch wesentlich mehr als nur ein bisschen Schimmer...aber hey! Nicht angefixt worden! Juhu!
    der schimmert und zwar echt toll und dezent. Der ist supersuperschön
    glg

  30. #17910
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    schade dass der kärtnerstraße mit fast aus der hülse läuft ... die farbe ist perfekt!

  31. #17911
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ihr seid Schuld das ich heute nochmal zum dm musste um diesen blöden blush aus der Ethno LE zu kaufen. Beim ersten gucken fand ich den überhaupt nicht spektakulär.
    Jetzt habe ich ihn gekauft und gleich aufgetragen. Bin total begeistert. Ich finde der Schimmer kommt in der Verpackung überhaupt nicht so gut raus, wie auf der Haut.
    Ich habe mich vielleicht schon geärgert, dass ich ihn als Backup (fürs Büro) letzte Woche doch wieder zurückgestellt habe.



    Jetzt werde ich ihn wohl nicht mehr finden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  32. #17912
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    der schimmert und zwar echt toll und dezent. Der ist supersuperschön
    ja, ich bin auch total begeistert davon!
    Mit Goldschimmer kann man mich ja immer kriegen
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  33. #17913
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: P2-Thread

    Vorhin habe ich doch tatsächlich einen fast völlig abgegrasten Aufsteller gesehen, bei dem nur die Rouges und ein paar Nagelsticker noch da waren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #17914
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich muss mal den schönen Tannengrünen NL aus der Ethno LE loben. Trage den jetzt schon 4 Tage und er hält immer noch ohne irgendwelche Makel. Außerdem ist die Farbe sooo schön.

  35. #17915
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich muss mal den schönen Tannengrünen NL aus der Ethno LE loben. Trage den jetzt schon 4 Tage und er hält immer noch ohne irgendwelche Makel. Außerdem ist die Farbe sooo schön.
    tja, wenn du keinen guten bc trägst, dann wird das ablackieren kein spaß! ich hatte ihn ca einen tag probeweise drauf und kein anderer lack hat meine nägel jemals so unschön verfärbt! ich habe den lack direkt wieder zurückgebracht, weil ich sowas noch nie erlebt habe!

  36. #17916
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich muss mal den schönen Tannengrünen NL aus der Ethno LE loben. Trage den jetzt schon 4 Tage und er hält immer noch ohne irgendwelche Makel. Außerdem ist die Farbe sooo schön.
    warte bis du den lack abmachst.
    da erlebst du dein blaues.... ähmmm grünes wunder

  37. #17917
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    warte bis du den lack abmachst.
    da erlebst du dein blaues.... ähmmm grünes wunder
    da bin ich aber froh, dass ich doch nicht die einzige bin, bei der es so grauenhaft ausgegangen ist

  38. #17918
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    da nutzt kein unterlack, das ding ist für die tonne.

  39. #17919
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: P2-Thread

    schade eigentlich, denn die farbe an sich hat mir schon sehr gut gefallen...

  40. #17920
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    schade eigentlich, denn die farbe an sich hat mir schon sehr gut gefallen...
    mir auch, aber ich habe stundenlang geschrubbt und fast ne halbe flasche NL entferner verbraucht. trotzdem sah ich wie mars männchen aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.