Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 418 von 488 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720

Thema: P2-Thread

  1. #16681
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ich mag zwar Rot sehr gerne, aber genau deswegen hab ich da auch schon mehr als genug. Und auch die Aufmachung sieht nicht sehr aufregend aus... in dem Sinne: NEXT!

    (Außerdem kommt die LE sicher wieder net nach Ö, wir haben die Deep Water Love und wir bekommen nur jede 2. LE...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  2. #16682
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Die Lacke gefallen mir teilweise sehr gut (von den Promobildern ), Lippies zum anspitzen mag ich nicht so und der Rest spricht mich auch nicht wirklich an...

  3. #16683
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hm... mal sehen.. glaube aber ehrlich, dass mich da auch nich wirklich was anspricht.. ausser die haben nen wirklich tollen roten Lippie.. da hab ichnämlich noch keinen ... weiß auch nicht ob das wirklich im Alltag tragbar ist.. knallrot...

  4. #16684
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Das heißt der Bronzer ist nichts? Wie blöd ich hab eigentlich voll viel Gutes gehört..
    ansich ist der Bronzer gut, die dunkle Seite gibt halt für mich zu wenig Produkt ab und deshalb ist er zu hell. Wie gesagt beim Tester eben nicht und deshalb dacht ich es würd gehen...

    ich hab aber noch die Hoffnung das es besser wird
    ich bin ein Gänseblümchen...

  5. #16685
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.037

    AW: P2-Thread

    Die Lippenstifte sprechen mich nicht an, ich mag einfach keinen roten lippie an mir
    Die Lacke werd ich mir mal ansehen, ich trag gerne mal roten Lack, hat was Klassisches,finde ich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #16686
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar Rot sehr gerne, aber genau deswegen hab ich da auch schon mehr als genug. Und auch die Aufmachung sieht nicht sehr aufregend aus... in dem Sinne: NEXT!

    (Außerdem kommt die LE sicher wieder net nach Ö, wir haben die Deep Water Love und wir bekommen nur jede 2. LE...)
    Bestimmt nur in Wien, oder? Hier hab ich noch die Into Lace rumstehen

  7. #16687
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Bestimmt nur in Wien, oder? Hier hab ich noch die Into Lace rumstehen
    Könnt sein, dass die später erst rausgepackt wird? Kommen wird die glaub ich schon....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  8. #16688
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: P2-Thread

    Hmmmm, ich warte auf Swatches, aber umhauen tuts mich jetzt nicht. Roter Lippenstift ist nichts für mich, solche Puderperlen habe ich schon, bleibt nur noch der Lack, aber der sieht auch gewöhnlich aus. Das ist wohl eine LE, die an mir vorbeigeht.

  9. #16689
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    godfrina - Ich denke mal, es wird außerhalb von Wien halt länger dauern...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  10. #16690
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Oih, ich glaube das wird meine LE, ich liiiiebe Rot.
    "Flamy Lip & Cheeks" klingt extrem vielversprechend,
    hoffentlich ist das richtig rot und nicht wieder so ein pinklastiger
    Benetint-Verschnitt.

  11. #16691
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Hmm, rot klingt ja erstmal schon mal gut, da könnte durchaus was brauchbares für mich dabei sein.....ich bin jedenfalls gespannt
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  12. #16692
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: P2-Thread

    Oh ich habe mir den pinken, lilanen eyeshadow aus der LE gegönnt.. ich fand die Farben so schön schimmernd, ich weiß zwar nciht ob es mir steht, ansonsten ist es halt einfach nur da zum liebhaben ^^
    türkis habe ich schon soviel, sonst wäre das auch mitgekommen, wobei lila eigentlich auch, aber da bin ich dann doch nciht stark genug gewesen ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  13. #16693
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: P2-Thread

    Rot ist toll - aber in der 100% Red LE spricht mich mal so gar nichts an. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich mal davor stehe. Außerdem ist die Form der Nagellackfläschchen komisch. Die sehen aus wie Fehlproduktionen, auch wenn das Design so gewollt ist.

  14. #16694
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: P2-Thread

    ich war gestern kurz davor mir den korallfarbenen Lackaus der Depp water Love LE zu holen. Allerdings hat mein Freund dann festgestellt, dass der, bis auf den Goldschimmer aussieht wie mein "Meet me at coral island"-Lack von Catrice, den ich mir diese Woche gekauft habe. Und dann hat er mich aus dem dm gezogen mit den Worten "Wie viele Nagellacke hast du?" "34" "Siehst du.. " ^^

    Zu der neuen LE: spricht mich spontan auch ncith so an, aber wenn ich dann vorm regal stehe sieht das dann bestimmt wieder ganz anders aus

  15. #16695
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Depp water Love LE


    Ich bin gespannt auf rote Lippenstifte der 100%-Sache. Ich suche "mein perfektes Rot" seit JAHREN.. vielleicht ist ja was wirklich schönes dabei und hat dabei eine angenehmerer Konsistenz als der Pure-Color-Kleister. :)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  16. #16696
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: P2-Thread

    haaahaaaa, geil

  17. #16697
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    xD

  18. #16698
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    ist alles, was ich zur roten LE sagen kann.

  19. #16699
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: P2-Thread

    Nö, rot ist auch nicht so mein Ding.

    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich trotz der schlechten Pigmentierung bei der Deep Water Love Bronzer & Blush mitgenommen habe.
    Nebenbei: Das Rouge ist gar nicht so schlecht pigmentiert, habe ich dann zu Haus festgestellt. Vorallem die pinkere Seite gibt eigentlich gut Farbe ab.

    Und zu dem Koralle Nagellack: Deckt erst nach 3-4 Schichten und ist bei mir überhaupt nicht durch getrocknet. NO GO!

  20. #16700
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ja, der korallfarbene Lack ist echt schlecht. Schade, denn die Farbe ist echt schön. Der lilafarbene Lack hingegen deckt schon nach zwei Schichten, aber auch bei dem hätte man was Besseres erwarten können, p2 hat ja sonst immerhin qualitativ hochwertigere Lacke im Angebot.

  21. #16701
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Das hat nichts mit der Farbe oder der Pigmentierung zu tun, sondern mit der Pressung. Die Seite, auf der die "Welle oben" ist, ist zu locker gepresst (= krümelig), und die Seite, auf der sie unten ist, ist zu fest gepresst (= schlechte Farbabgabe).

  22. #16702
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute den ersten deep water love - Lack ausprobiert, green lagoon



    Uploaded with ImageShack.us

    Nächste Woche habe ich Urlaub, juhuuu. Da werde ich mich mal auf die Suche nach dem Blush machen.

  23. #16703
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Oh der sieht toll aus

  24. #16704
    BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    79

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ja, der korallfarbene Lack ist echt schlecht. Schade, denn die Farbe ist echt schön. Der lilafarbene Lack hingegen deckt schon nach zwei Schichten, aber auch bei dem hätte man was Besseres erwarten können, p2 hat ja sonst immerhin qualitativ hochwertigere Lacke im Angebot.
    Versuch die Nagellacke doch einfach mal als topcoat über einen deckenden lack zu nehmen, so mach ich das jedenfalls immer wenn ich lacke kaufe die in diese richtung gehen! Weil das oft so ist, das die mehrere Schichten brauchen ;)

  25. #16705
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: P2-Thread

    jaa ich nehme meinen green lagoon auch als topper für den p2 artful

  26. #16706
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den ersten deep water love - Lack ausprobiert, green lagoon



    Uploaded with ImageShack.us

    Nächste Woche habe ich Urlaub, juhuuu. Da werde ich mich mal auf die Suche nach dem Blush machen.
    so sehen meine nägel momentan auch aus das ist echt ne tolle farbe!

  27. #16707
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    wieivel Schichten braucht manvon dem Lack so? Der sieht echt toll aus!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  28. #16708
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: P2-Thread

    Leider isser nur als Topcoat wirklich zu gebrauchen. :/
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  29. #16709
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wieivel Schichten braucht manvon dem Lack so? Der sieht echt toll aus!
    ich hab 3 gebraucht und hab danach den better than gel nails top sealer drüber gegeben, damit er schneller trockenet.

  30. #16710
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    grade eben was über die neue LE gefunden

    http://www.lipglossladys.com/2011/07/p2-100-red-le.html

    Leider kann ich grade wegen irgend einen Skriptfehler nicht direkt verlinken.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  31. #16711
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: P2-Thread

    kennt eine von euch die lip creams von p2? bestimmt ich hab einen in der farbe "010 brigitte bardort" und suche nun nen "richtigen" lippenstift mit dieser farbe.. gibts da einen?? Nach meinem Supergau mit dem regent street hatte ich mich nicht mehr ran getraut

  32. #16712
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    147

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    grade eben was über die neue LE gefunden

    http://www.lipglossladys.com/2011/07/p2-100-red-le.html

    Leider kann ich grade wegen irgend einen Skriptfehler nicht direkt verlinken.
    Und FashionFee hat die LE in Hamburg sogar schon gesichtet, das ging ja echt fix.

  33. #16713
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich habs mir gerade angeschaut. Wie blöd, dass es keine Tester gibt, dann wird erst recht wieder alles verschmiert. Zumal es hier ja sogar Bloggerinnen gibt, die hauptsächlich High End Kosmetik verwenden, sich dann aber durch sämtliche Drogerie LEs swatchen um die Bilder auf ihrem Blog zu posten, auf Nachfrage dann beleidigt sind, und steif und fest behaupten, dass es in "ihrer" Drogerie grundsätzlich immer Tester gibt, und sie ja gar niemals nie nicht Originalprodukte begrabbeln würden. Wahrscheinlich ist das die einzige Drogerie im Lande, die grundsätzlich Tester aller Eyeliner und Kajalstifte von Catrice, p2 und essence zur Verfügung stellt...


    Ups, sorry, das war ja halb OT... Bin wohl gerade etwas in Lästerstimmung


    Was ich sagen wollte: Mich interessiert der dunkelrote Nagellack und das Liquid Blush. Ob ich letzteres aber haben möchte, wenn schon alle mit den Originalen rumgeschmiert haben, vermag ich noch nicht zu sagen. Überhaupt weiß ich noch nicht, ob es überhaupt etwas aus der LE sein muss, so schön anzusehen ich sie auch finde

  34. #16714
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: P2-Thread

    Ein noch voller Aufsteller der "roten" LE stand eben bei Budni am Hbf.
    Interessiert hat mich davon nichts wirklich, alles nicht meine Farbnuancen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #16715
    Edgar
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Zumal es hier ja sogar Bloggerinnen gibt, die hauptsächlich High End Kosmetik verwenden, sich dann aber durch sämtliche Drogerie LEs swatchen um die Bilder auf ihrem Blog zu posten, auf Nachfrage dann beleidigt sind, und steif und fest behaupten, dass es in "ihrer" Drogerie grundsätzlich immer Tester gibt, und sie ja gar niemals nie nicht Originalprodukte begrabbeln würden. Wahrscheinlich ist das die einzige Drogerie im Lande, die grundsätzlich Tester aller Eyeliner und Kajalstifte von Catrice, p2 und essence zur Verfügung stellt...
    Darüber hab ich mich auch schon sehr oft gewundert

    Mich interessieren nur die Lacke, ich bin da total rotfixiert. Ich finds nur irgendwie enttäuschend, das ich von 8 Nuancen lediglich 3 anhand von Fotos als "rot" bezeichnen würde, und den Rest als pink oder orange/koralle mit Rotanteil (Fashionfee-Foto, die zweite, vierte und fünfte Farbe von links).

    Es gibt so tolle richtige Rotnuancen, warum also?

  36. #16716
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    find die rot le sehr ansprechend. vor allem die lacke werde ich mir genauer ansehen.

  37. #16717
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    wow der eine rote nagellack sieht aber interessant aus. so ein rot mit leichtem rosaschlag such ich schon länger

  38. #16718
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Könnte jemand, der bei Facebook angemeldet ist, bitte mal nachfragen,
    ob eine Liste der "ausgewählten dm-Märkte", in denen es die LE geben wird,
    veröffentlicht werden kann? Das wär super!

  39. #16719
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gerade angeschaut. Wie blöd, dass es keine Tester gibt, dann wird erst recht wieder alles verschmiert. Zumal es hier ja sogar Bloggerinnen gibt, die hauptsächlich High End Kosmetik verwenden, sich dann aber durch sämtliche Drogerie LEs swatchen um die Bilder auf ihrem Blog zu posten, auf Nachfrage dann beleidigt sind, und steif und fest behaupten, dass es in "ihrer" Drogerie grundsätzlich immer Tester gibt, und sie ja gar niemals nie nicht Originalprodukte begrabbeln würden. Wahrscheinlich ist das die einzige Drogerie im Lande, die grundsätzlich Tester aller Eyeliner und Kajalstifte von Catrice, p2 und essence zur Verfügung stellt...
    Das hab ich mich auch schon das eine oder andere Mal gefragt. Beim Standardsortiment mag das VIELLEICHT noch gehen (in Utopia vielleicht, denn da müssten die Geschäfte das Produkt selbst zahlen), aber bei LEs? Erstens geht dann der Tester von den Kaufprodukten ab (ergo weniger Umsatz) und zweitens .. wohin packen sie das denn in den Aufsteller?!

    Nett war auch mal die Diskussion auf I&A, wo es um verkeimte Tester ging: "Die Lippenstifttester hier waren aber alle brandneu, deshalb hab ich sie natürlich auf den Lippen geswatcht um euch Tragebilder zu zeigen! Ein Glück, dass die Theke frisch eingeräumt war. Ich will manche Tester nichtmal auf der Hand benutzen, weil sie so verkeimt sind, weil sie welche im Gesicht benutzt haben." (aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, kein Anspruch auf Wortwörtlichkeit)
    Da standen die Leser auch mit erhobenem Zeigefinger da ;) was ich vollkommen verstehen kann.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  40. #16720
    Edgar
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    "Die Lippenstifttester hier waren aber alle brandneu, deshalb hab ich sie natürlich auf den Lippen geswatcht um euch Tragebilder zu zeigen! Ein Glück, dass die Theke frisch eingeräumt war. Ich will manche Tester nichtmal auf der Hand benutzen, weil sie so verkeimt sind, weil sie welche im Gesicht benutzt haben."
    Alle sind eklig verkeimt, nur ich kenne das göttliche Geheimnis von Wasser und Seife

    Mal ehrlich, wie kann das selber machen und sich bei anderen drüber aufregen? Oder soll man es als Ehre betrachten, die Spucke einer bestimmten Person am Tester kleben zu haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.