Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 470 von 488 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800

Thema: P2-Thread

  1. #18761
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2-Thread

    Ich hatte heute auch kein Glück. In keiner Filiale in Dortmund, die ich abgeklappert habe war etwas von der LE zu sehen. Auf Nachfrage meinten die Mitarbeiterinnen, dass diese noch nicht da wäre. Morgen komm ich schlecht wieder zu dm ... erst Donnerstag wieder
    Geändert von Killah_Babe (26.06.2012 um 15:23 Uhr)

  2. #18762
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    rufe da an und lasse dir so ein ei reservieren.
    ich habe es heute vorsichtshalber in 2 filialen getan und hoffe, dass mindestens eine liegt mir das ei bei seite.
    wenn es 2 sein sollen, was ich kaum glaube, kann ich meine beute teilen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #18763
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: P2-Thread

    Wie reinigt man das Ei denn? Irgendwie wirds bei mir nicht sauber. Habs mit Duschgel und Seife versucht.

  4. #18764
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Ich reinige meinen Beautyblender mit Kernseife und damit funzt es bei mir am besten

  5. #18765
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich reinige meinen Beautyblender mit Kernseife und damit funzt es bei mir am besten
    Danke, werd ich testen.

  6. #18766
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also bei den drei DMs, in denen ich gestern und heute war, gab es das Ei noch nicht, deswegen werd ich erst am 1. oder so wieder reingucken. Ich muss mir nochmal ins Gedächtnis rufen, dass ich eigentlich überhaupt nicht mit Schwämmchen arbeite und nur, weil das Ding aussieht wie der Beautyblender ist es noch lange keine Sensation, weil der BB sicher auch nicht perfekt und das Überschwämmchen ist

    Ich hab mir ja auch den Essence Kabuki gekauft und jetzt steht er bei mir rum, weil ich den von RdL einfach besser finde *g*

  7. #18767
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute das Ei bekommen. Bei mir war der Aufsteller noch komplett voll. Ich hatte erst überlegt mir noch ein Zweites zu kaufen, aber wofür... Ich weiß ja nichtmal ob mir das Eine überhaupt gefallen wird.

  8. #18768
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Bevor hier der große Hype ausbricht - hat denn eine von den Ei-Ergatterinnen das Teil schon testet und kann evtl. einen Vergleich zum Beautyblender ziehen?
    Das würde mich grad viel mehr interessieren...

  9. #18769
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    für 1,99 kann ich ein mieses produkt gerade noch verkraften
    aber stimmt, jemand könnte vielleicht die dinger testen und vergleichen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #18770
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Wie gesagt, ich versuch mir da eh nicht so viel Druck zu machen. Es ist ein Schwämmchen. Von P2. Dem renn ich garantiert nicht nach, wenn ich ihn bekomm, hab ich ihn, wenn nicht, dann nicht

  11. #18771
    BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    99

    AW: P2-Thread

    Wie lange dauerts eigentlich bis man die Produkte aus der alten P2 LE im Wühlkorb bei dm wiederfindet? Der dm bei mir hatte die neue LE inner Theke (ohne Ei Hoffe darum, dass das Ei nix taugt, damit ich mich nicht mehr darüber aufregen brauch. ), dabei wollte ich mir mal die Puderpalette aus der Viva Argentina LE besorgen. Oder verschwinden die unverkauften Produkte aus ehemaligen LEs auf nimmerwiedersehen?

  12. #18772
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Oder verschwinden die unverkauften Produkte aus ehemaligen LEs auf nimmerwiedersehen?


    Genau so. Und manchmal gibt es Nagellacke oder so an Tampons drangeschweißt, aber das sind meines Wissens noch nie LE Produkte gewesen...

  13. #18773
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: P2-Thread

    Bin heute auch extra nach der Arbeit bei dm vorbei, aber die LE gab es leider noch nicht. Will doch auch unbedingt das Ei! Hachja, da ist schon wieder ein Hype ausgebrochen, bevor jemand was über die Qualität berichtet hat
    Mein Blog: I need sunshine

  14. #18774
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Mist, ich bin gestern zum dm in der Kaiserpassage in Bonn gegangen - wär ich mal lieber in die Sternstraße gelaufen! Ich schau da heute aber dennoch mal vorbei, vielleicht haben sie ja bereits wieder aufgefüllt?
    Nimm doch den in Vilich aufm Weg nach Augustin. Der hat genügend von der Le
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #18775
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ja es ist super ungerecht, dass ich mit meinem Geld mache und kaufe, was ich will Lächerlich, echt!

    Danke für diesen tollen Spruch. Die Diskussion hatten wir nämlich schon zu oft und es nervt. Stimme Dir voll zu
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #18776
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    @Mädels: es war leider kein Ei mehr da

    @SophieBee: wir ersticken hier in Produkten der Viva Argentina. Unser DM muss ca. 20-30 Aufsteller bekommen haben - und keiner will das Zeug

    LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  17. #18777
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nimm doch den in Vilich aufm Weg nach Augustin. Der hat genügend von der Le
    In BN-Kessenich gibbet auch noch nen DM, der von der Innenstadt recht leicht zu erreichen ist, zur Not mal dort probieren.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  18. #18778
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ich wollte dazu zwar eigentlich nichts sagen, aber ich muss gestehen, es verwundert mich schon irgendwie, dass Leute Hamsterkäufe von einem Teil machen, dass nur aufgrund einer VERMUTUNG gehypt wird.
    Bis jetzt ist mir noch KEIN EINZIGES Review bekannt, das bestätigt, dass das Teil toll bzw. mit dem Beautyblender vergleichbar ist, das kommt alles nur davon, dass es ähnlich aussieht. Irgendwie finde ich es schon erstaunlich (das Wort drückt nicht ganz aus, was ich meine, aber es fällt mir grad nichts passenderes ein), was das für eine Eigendynamik annimmt...

    Bei einem Produkt, was von vielen Bloggern (und/oder welchen, deren Meinung man schätzt) gehypt wird, weil sie es getestet und für super befunden haben, kann ich das ja nachvollziehen, weil man denen vertraut, aber aufgrund einer Mutmaßung... hmm, muss ich ehrlich sagen, versteh ich nicht ganz.

    Wer weiß, vllt. ist das Teil auch totaler Schrott und wir regen uns alle ganz umsonst auf?

    Gibt es eigentlich irgendwen, der das Ei bekommen hat UND den Beautyblender hat? Oder überhaupt schon Erfahrungsberichte? Ich wüsste gerne, ob sich die Mühe, danach zu suchen (Ok, in Ö halten sich die Palmers eh meist brav ans Release und bei uns können sie meist auch selbst nachbestellen bzw. kriegen Nachlieferungen, das läuft anders als in D, trotzdem...) überhaupt lohnt...

    @HazelCherry: Damit du das nicht in den falschen Hals bekommst, sicher ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst, aber Leute, die es nicht bekommen haben, sind halt traurig drüber und wenn dann jemand sagt "Juhu, ich hab gleich x mitgenommen." dann streut das Salz in die Wunde. Du würdest dich ja auch nicht freuen, wenn jemand vor dir alles weggekauft hätte und dir dann unter die Nase reibt, oder? Oder anders gesagt: Die Lady genießt und schweigt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  19. #18779
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    In BN-Kessenich gibbet auch noch nen DM, der von der Innenstadt recht leicht zu erreichen ist, zur Not mal dort probieren.
    Nope, der hat keine Eier mehr.

  20. #18780
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich wollte dazu zwar eigentlich nichts sagen, aber ich muss gestehen, es verwundert mich schon irgendwie, dass Leute Hamsterkäufe von einem Teil machen, dass nur aufgrund einer VERMUTUNG gehypt wird.
    Bis jetzt ist mir noch KEIN EINZIGES Review bekannt, das bestätigt, dass das Teil toll bzw. mit dem Beautyblender vergleichbar ist, das kommt alles nur davon, dass es ähnlich aussieht. Irgendwie finde ich es schon erstaunlich (das Wort drückt nicht ganz aus, was ich meine, aber es fällt mir grad nichts passenderes ein), was das für eine Eigendynamik annimmt...

    Bei einem Produkt, was von vielen Bloggern (und/oder welchen, deren Meinung man schätzt) gehypt wird, weil sie es getestet und für super befunden haben, kann ich das ja nachvollziehen, weil man denen vertraut, aber aufgrund einer Mutmaßung... hmm, muss ich ehrlich sagen, versteh ich nicht ganz.

    Wer weiß, vllt. ist das Teil auch totaler Schrott und wir regen uns alle ganz umsonst auf?

    Gibt es eigentlich irgendwen, der das Ei bekommen hat UND den Beautyblender hat? Oder überhaupt schon Erfahrungsberichte? Ich wüsste gerne, ob sich die Mühe, danach zu suchen (Ok, in Ö halten sich die Palmers eh meist brav ans Release und bei uns können sie meist auch selbst nachbestellen bzw. kriegen Nachlieferungen, das läuft anders als in D, trotzdem...) überhaupt lohnt...

    @HazelCherry: Damit du das nicht in den falschen Hals bekommst, sicher ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst, aber Leute, die es nicht bekommen haben, sind halt traurig drüber und wenn dann jemand sagt "Juhu, ich hab gleich x mitgenommen." dann streut das Salz in die Wunde. Du würdest dich ja auch nicht freuen, wenn jemand vor dir alles weggekauft hätte und dir dann unter die Nase reibt, oder? Oder anders gesagt: Die Lady genießt und schweigt.
    Naja, ich glaube nicht, dass es schon 'richtige' Meinungen gibt, weil die LE ja offiziell erst am 1.7. rauskommt. In meiner Umgebung habe ich sie noch nicht gesehen, ich muss noch abwarten, aber an Reviews oder ersten Meinungen wäre ich trotzdem interessiert.

  21. #18781
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich wollte dazu zwar eigentlich nichts sagen, aber ich muss gestehen, es verwundert mich schon irgendwie, dass Leute Hamsterkäufe von einem Teil machen, dass nur aufgrund einer VERMUTUNG gehypt wird.
    Bis jetzt ist mir noch KEIN EINZIGES Review bekannt, das bestätigt, dass das Teil toll bzw. mit dem Beautyblender vergleichbar ist, das kommt alles nur davon, dass es ähnlich aussieht. Irgendwie finde ich es schon erstaunlich (das Wort drückt nicht ganz aus, was ich meine, aber es fällt mir grad nichts passenderes ein), was das für eine Eigendynamik annimmt...

    Bei einem Produkt, was von vielen Bloggern (und/oder welchen, deren Meinung man schätzt) gehypt wird, weil sie es getestet und für super befunden haben, kann ich das ja nachvollziehen, weil man denen vertraut, aber aufgrund einer Mutmaßung... hmm, muss ich ehrlich sagen, versteh ich nicht ganz.

    Wer weiß, vllt. ist das Teil auch totaler Schrott und wir regen uns alle ganz umsonst auf?

    Gibt es eigentlich irgendwen, der das Ei bekommen hat UND den Beautyblender hat? Oder überhaupt schon Erfahrungsberichte? Ich wüsste gerne, ob sich die Mühe, danach zu suchen (Ok, in Ö halten sich die Palmers eh meist brav ans Release und bei uns können sie meist auch selbst nachbestellen bzw. kriegen Nachlieferungen, das läuft anders als in D, trotzdem...) überhaupt lohnt...

    @HazelCherry: Damit du das nicht in den falschen Hals bekommst, sicher ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst, aber Leute, die es nicht bekommen haben, sind halt traurig drüber und wenn dann jemand sagt "Juhu, ich hab gleich x mitgenommen." dann streut das Salz in die Wunde. Du würdest dich ja auch nicht freuen, wenn jemand vor dir alles weggekauft hätte und dir dann unter die Nase reibt, oder? Oder anders gesagt: Die Lady genießt und schweigt.
    Ein wahres Wort .. oder viel mehr Text.

  22. #18782
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Wenn das Ei genauso viel Foundation schluckt wie der Beauty Blender, dann brauche ich es eh nicht.

    Hat es wirklich noch niemand getestet?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  23. #18783
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich wollte dazu zwar eigentlich nichts sagen, aber ich muss gestehen, es verwundert mich schon irgendwie, dass Leute Hamsterkäufe von einem Teil machen, dass nur aufgrund einer VERMUTUNG gehypt wird.
    Bis jetzt ist mir noch KEIN EINZIGES Review bekannt, das bestätigt, dass das Teil toll bzw. mit dem Beautyblender vergleichbar ist, das kommt alles nur davon, dass es ähnlich aussieht. Irgendwie finde ich es schon erstaunlich (das Wort drückt nicht ganz aus, was ich meine, aber es fällt mir grad nichts passenderes ein), was das für eine Eigendynamik annimmt...

    Bei einem Produkt, was von vielen Bloggern (und/oder welchen, deren Meinung man schätzt) gehypt wird, weil sie es getestet und für super befunden haben, kann ich das ja nachvollziehen, weil man denen vertraut, aber aufgrund einer Mutmaßung... hmm, muss ich ehrlich sagen, versteh ich nicht ganz.

    Wer weiß, vllt. ist das Teil auch totaler Schrott und wir regen uns alle ganz umsonst auf?

    Gibt es eigentlich irgendwen, der das Ei bekommen hat UND den Beautyblender hat? Oder überhaupt schon Erfahrungsberichte? Ich wüsste gerne, ob sich die Mühe, danach zu suchen (Ok, in Ö halten sich die Palmers eh meist brav ans Release und bei uns können sie meist auch selbst nachbestellen bzw. kriegen Nachlieferungen, das läuft anders als in D, trotzdem...) überhaupt lohnt...

    @HazelCherry: Damit du das nicht in den falschen Hals bekommst, sicher ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst, aber Leute, die es nicht bekommen haben, sind halt traurig drüber und wenn dann jemand sagt "Juhu, ich hab gleich x mitgenommen." dann streut das Salz in die Wunde. Du würdest dich ja auch nicht freuen, wenn jemand vor dir alles weggekauft hätte und dir dann unter die Nase reibt, oder? Oder anders gesagt: Die Lady genießt und schweigt.
    seh ich ganz genauso. und anstatt das hier jeder schreibt juhu ich hab 3 eier gekauft währe es hilfreicher das mal jemand der schon eins hat es auch benutzt und sagt ob es toll ist. aber hauptsach haben. versteh ich nicht, echt nicht.

  24. #18784
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt* und die zwei Berichte gefunden:
    Klick und Klick
    Hört sich jetzt nicht so außergewöhnlich an...

    *Ich muss es hier einfach mal wieder los werden, dass diese 10 Millarden Ankündungsposts nerven furchtbar, die müllen die Google-Ergebnisse so zu, dass man kaum brauchbare Reviews findet, weil man mit x genau gleichen Ankündigungspost überschwämmt wird (und den Zusatz "Review" googeln nutzt auch nicht viel, wenn es auf dem Blog Reviews gibt, listet es das Google trotzdem, das einzig Brauchbare findet man noch in der Bildersuche). Ich frag mich echt, warum Leute das noch bloggen müssen, wenn es eh schon andere, vor allem die großen/bekante Blogs es schon gepostet haben (besondere Spezialisten sind ja die, die es auch noch Tage, nachdem es bekannt wird, raushauen, dann kann man sich auch mit der Zeiteinschränkung total brausen gehen), das hat echt ÜBERHAUPT KEINEN Mehrwert! NULL! NADA! DAS ist reiner SPAM, sonst NICHTS! -.-
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  25. #18785
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Ich versteh generell nicht, wieso man so ein komisches Ei braucht...... Ich trage weiterhin mein Make-up mit den Fingern auf. Ist auch am billigsten ;)
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  26. #18786
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Also verstehen kann ich das schon, ich finde den Auftrag mit meinem Beautyblender viel schöner als mit jedem Foundationpinsel oder Flattop. Aber ich kann eben nur vom BB reden, das P2 Ei hab ich nicht und werds auch nicht kaufen da ich mir nicht vorstellen kann dass es besser ist als der BB

    Sollte man den BB allerdings nicht haben, kann ich verstehen wenn man den Foundationauftrag mit dem P2-Ei mal probieren möchte.

  27. #18787
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    In Leipzig sieht es mit dem Ei schlecht aus. War in 2 dm, und jeweils war der Aufsteller voll, nur die Eier waren komplett weg

  28. #18788
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    mein ei habe ich heute morgen abgeholt.
    die dm filiale in homburg erbach (ncht die in der talstrasse!) hat die le noch nicht ausgepackt und wird es wahrscheinlich erst am fr/sa tun.
    vielleicht können die beauties aus der region dort anrufen und sich so ein ding reservieren lassen? die damen dort sind sehr nett. bei mir hat es super geklappt.
    ich bin keine egoistin und teile meine beute mit anderen beauties, also wenn mein stamm dm mir tatsächlich noch ein ei bei seite gelegen hat, kann es eine beauty haben die keins abgekriegt für 1,95 + warensendung (1,65 schätze ich)
    ob es klappt, gebe ich am freitag bescheid
    ausprobieren werde ich das ding morgen. heute bin ich bereits geschminkt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #18789
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Ich hab das Ei eben gekauft. Der Aufsteller war gerade erst aufgebaut worden und alle Tester noch unbenutzt. Sowas finde ich immer ganz herrlich. Da kann man einfach ein wenig schnüffeln (Lipbalms) und gucken und muss sich nicht ekeln, weil alles schon totgegrabbelt ist.

    Das Ei, das Ei. Ja, natürlich kann man sich fragen ob der entstehende Hype gerechtfertigt ist. Ich hab es jedenfalls mitgenommen, weil ich es testen möchte. Der Original BB wird mir niemals in die Hände fallen und besser als meine Billigschwämmchen wird er schon sein glaube ich. Vom ersten Betatschen und Bequetschen her finde ich ihn jedenfalls ansprechend und angenehm.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  30. #18790
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: P2-Thread

    Bei Budni sieht es mit dem Ei wohl her mau aus. Ich stand eben vor einem komplett jungfräulichen Aufsteller ohne Eier und da nicht mal ein Fingerabdruck in irgendeinem Tester war, gehe ich davon aus, daß nicht schon vor mir jemand da gewesen ist. Und es war in der Innenstadt, nicht in irgendeiner kleinen Vorstadtfiliale...

    Aber ich habe mir zwei Lippenbalms mitgenommen. Erdbeer und Vanille. Da nirgendwo die Inci-Auflistung aushing muß ich davon ausgehen, daß ich blind die pure Vaseline gekauft habe. Und den dunklen Bronzer 020. Nicht orange und nicht schimmernd oder glitzernd.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #18791
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    ich nam gestern aus dem eierlosen aufsteller die e/s in hell pink (hatte ich als solo noch nicht) und gold mit. pink trage ich heute mit matt braun an den augen, das goldene habe ich als highlighter mißbraucht.
    außerdem den weißen kajaal - der hält ganz gut an der wasserlinie und hat eine sehr gute farbabgabe und die nagelfeilen.
    vielleicht kommt noch ein erdbeer lip balm mit. brauchen tue ich das ding nicht, aber das döschen finde ich niedlich und wenn der dunklere bronzer nicht zu warm ist, darf der auch mit.
    enigma, denkst du ein sommer blassnase kann damit kontourieren?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #18792
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei Budni sieht es mit dem Ei wohl her mau aus. Ich stand eben vor einem komplett jungfräulichen Aufsteller ohne Eier und da nicht mal ein Fingerabdruck in irgendeinem Tester war, gehe ich davon aus, daß nicht schon vor mir jemand da gewesen ist. Und es war in der Innenstadt, nicht in irgendeiner kleinen Vorstadtfiliale...
    Der neue Budni auf der Fuhle hatte vor zwei Stunden noch alle Eier (Fuhlsbüttler Straße 162-164) Die in der Innenstadt sind bei solchen "Hypeprodukten" immer sofort abgegrast auch wenn der Rest unberührt ist.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  33. #18793
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also ich muss sagen, wenn ich die Eier erwische, dann nehm ich auch zwei, drei mit, weil ich ein oder zwei auf meinem Blog verlosen werde. Da hat man auch eine gute Chance, eins zu bekommen XD

  34. #18794
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, wenn ich die Eier erwische, dann nehm ich auch zwei, drei mit, weil ich ein oder zwei auf meinem Blog verlosen werde. Da hat man auch eine gute Chance, eins zu bekommen XD
    also ich, wäre ich weiter ei-jägerin, hätte vieeeel mehr die chance das ding in laden zu ergattern geschätzt, zumal 1,95 kein geld ist.
    jede bloggerin, die die dinger für die anderen im dm lässt kriegt von mir extra sympathiepunkte
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #18795
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    jede bloggerin, die die dinger für die anderen im dm lässt kriegt von mir extra sympathiepunkte
    Jopp, von mir auch.

    Wobei aufm Blog verlosen (auch wenn hier Werbung dafür verboten ist) noch recht nett ist. Schlimmer finde ich ja die, die die Sachen im Kleiderkreisel oder bei Ebay verkloppen wollen. Bin gespannt, zu welchem Preis die Eier dort reingestellt werden.
    may contain nuts

  36. #18796
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also ich, wäre ich weiter ei-jägerin, hätte vieeeel mehr die chance das ding in laden zu ergattern geschätzt, zumal 1,95 kein geld ist.
    jede bloggerin, die die dinger für die anderen im dm lässt kriegt von mir extra sympathiepunkte
    Nicht, wenn es mit dem Schwämmchen tatsächlich so mau aussieht, wie beschrieben wurde ;) Aber jedem das Seine, du kannst dir ja nur einen nehmen

  37. #18797
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Nee, kann sie nicht, wenn andere sich gleich alle untern Nagel reißen.

    Ja, und sorry wenn die Diskussion hier nervt; mich nervt es auch wenn ich dauernd vor abgegrasten LE-Aufstellern stehe und dann hier im Forum lesen muss "hab mir gleich fünf von den Moonlight-Pinseln gekauft", "hab mir gleich drei von den Eiern gekauft", "hab mir gleich x von y gekauft".
    may contain nuts

  38. #18798
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    enigma, denkst du ein sommer blassnase kann damit kontourieren?
    Ich bin eine Sommer-Blassnase und habe ihn genau dafür mitgenommen. Ich hoffe das klappt, bin aber auf jeden Fall optimistisch, da er beim Swatchen nicht allzu dunkel rauskam.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #18799
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na super, wenn jede beauty sofort 3 dinger krallt, finde ich es wirklich ungerecht
    Ja, finde das auch immer etwas grenzwertig. Kann mir keiner erzählen, dass er die 3 Dinger dann für den Eigenbedarf benutzt.

    Auf Ebay konnte ich noch keine P2 Schwämmchen finden,aber dafür das: http://www.ebay.de/itm/P2-Mission-Su..****em35bda3b59a Im Laden kostet das Teil gerade mal 3,95 €! Ich frag mich echt wer die Sachen immer kauft.

    Wie auch immer, ich werde mal nach dem Schwämmchen Ausschau halten und eins zum probieren mitnehmen. Wenn ich keins abbekomme, wird mich das aber auch nicht umbringen. Ich kann mir eigentlich eh nicht vorstellen, dass ich mit so einem Schwämmchen mehr Spaß habe, als mit meinen Pinseln. Vermutlich schluckt so ein Schwamm auch noch schön viel Produkt.

  40. #18800
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Nee, kann sie nicht, wenn andere sich gleich alle untern Nagel reißen.

    Ja, und sorry wenn die Diskussion hier nervt; mich nervt es auch wenn ich dauernd vor abgegrasten LE-Aufstellern stehe und dann hier im Forum lesen muss "hab mir gleich fünf von den Moonlight-Pinseln gekauft", "hab mir gleich drei von den Eiern gekauft", "hab mir gleich x von y gekauft".
    Genau, die Schweine! Ich ärger mich auch, wenn ich von meiner Lieblings-LE-Marmelade keine mehr bekomm und dann wen an der Kasse seh, der drei Gläser hat. Wie kann er nur? Alles meins! Ich hab ein Anrecht drauf, dass alle warten, bis ich da war und mir auch was gekauft hab Ich frag mich, ob die, die sich immer beschweren, dass alles abgegrast wird, schon mal drüber nachgedacht haben, dass nicht nur zwei Leute zu dem Aufsteller gehen (nämlich die Schweine, die alles wegkaufen und die, die sich dann beschweren, dass sie nichts mehr bekommen haben), sondern dass es gut möglich sein kann, dass einfach drei, vier, fünf Leute schneller waren Ich mein, wenn einer hingeht, den Aufsteller leer kauft und dann alles bei Ebay verscherbelt, ärger ich mich auch, aber keiner hat hier geschrieben "Ich kauf den Aufsteller leer und stell die dann bei Ebay ein" Da hätte man sich bei dem Soul Sista Kabuki auch beschweren müssen, wenn einer sich ein Backup geholt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.