Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 469 von 488 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760

Thema: P2-Thread

  1. #18721
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

    Ja, den Beauty Blender wollte ich auch immer schon mal testen. Ich gehe mal davon aus, dass das Ei ähnlich sein wird.
    Ich hoffe, daß das p2 Ei dem Beauty Blender ähnlich ist, meiner Erfahrung nach gibt es da enorme Unterschiede und bisher kam nichts an den echten Beauty Blender an.
    Ich habe noch den Sonia Kashuk Sponge, der ist zu hart und quillt feucht nicht auf und ein Asia-BB-Fake, das hat keine Poren und verhält sich schlechter als ein normales MU-Schwämmchen. Deshalb musste ich doch den echten BB nachkaufen, obwohl mich der Preis ziemlich ärgert.

  2. #18722
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Ich finde auch dass bislang noch kein Fake-Ei an den echten BB rangekommen ist, wär schön wenn es das P2 Ei schaffen würde, von der Struktur sieht er ihm schon sehr ähnlich

  3. #18723
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Für was soll ich denn so ein Schaumstoffei benutzten?

  4. #18724
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zum Auftragen von Foundation.

  5. #18725
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Wird das nicht total fleckig? Ich mache das immer mit dem Pinsel.

  6. #18726
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Das Design find ich auch irgendwie gut, aber interessiert bin ich im Moment eigentlich nur an den Blush-Sticks.....na mal sehen wie das dann in der Realität wirkt ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  7. #18727
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Ist schon lange her, dass ich einer P2 LE hinterhergejagt bin, aber das Ei muss ich auch haben :) Hab heut zur Sicherheit sogar schon geschaut, ob ich sie finde
    Wie ist das denn bei P2, wenn die zum 01.07. ankündigen, kommt die auch erst dann oder lässt P2 die LE's auch früher raus?

  8. #18728
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ist schon lange her, dass ich einer P2 LE hinterhergejagt bin, aber das Ei muss ich auch haben :) Hab heut zur Sicherheit sogar schon geschaut, ob ich sie finde
    Wie ist das denn bei P2, wenn die zum 01.07. ankündigen, kommt die auch erst dann oder lässt P2 die LE's auch früher raus?
    Die Viva Argentina L.E. hab ich bestimmt eine Woche eher vor offiziellem Termin in mehreren dms gesehen, früher schauen lohnt sich also durchaus.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  9. #18729
    lani
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich will auch ein Ei haben

  10. #18730
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Wär schon schön das Ei mal zu testen, besonders weil es so billig ist. Den richtigen BB würd ich mir nie kaufen. Aber hinterher jagen tue ich nie was, das ist mir zu anstregend. Ich hoffe auf das blinde Huhn und das Korn und so ^^
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  11. #18731
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: P2-Thread

    Ich werde mir auch so ein Ei zulegen. Bei dem Preis muß man das doch mal testen.

    Kann mir jemand, was zu den Farben der 010,020, 030, 040 des gepressten P2Puder sagen?
    Ich bin bei MAC ca. NC 20 und der Ton sollte also eher gelblich sein. Ist da einer dabei?
    LG Tereza

  12. #18732
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    oh mein gott, ich sehe jetzt erst, dass p2 so einen Beauty Blender Verschnitt rausbringen wird. Puuuuh, da muss ich mich am Freitag aber beeilen, das Ding wird sicher weggehen wir warme Semmel. Ich hoffe dieses Mal habe ich mehr Glück als beim essence Kabuki
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  13. #18733
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    konnte gerade 2 der Eier ergattern (von dem ich wohl nur eins brauchen werde ).

    Also, haltet Ausschau und vor allen Dingen auch nach den e/s!
    Der blaue ist wirklich butterweich und schön pigmentiert im Testswatch.
    Geändert von Tiia (25.06.2012 um 13:12 Uhr)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  14. #18734
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    konnte gerade 2 der Eier ergattern (von dem ich wohl nur eins brauchen werde ).

    Also, haltet Ausschau und vor allen Dingen auch nach den e/s!
    Der blaue ist wirklich butterweich und schön pigmentiert im Testswatch.
    steht die le in der theke oder in einem extra display ?

  15. #18735
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: P2-Thread

    Da ich unbedingt ein Ei wollte bin ich direkt nach der Uni schnell im DM vorbei und es gab sie tatsächlich schon. Der Aufsteller stand bei uns in der Theke.

    Hab mir das Ei und 2 Lipbalms mitgenommen. Die Lipbalms riechen sehr lecker und machen auch einen pflegenden angenehmen Eindruck.

    Auf das Ei bin ich sehr gespannt. Habe jedoch keinen Vergleich zu weiteren Beauty Blendern.

  16. #18736
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    wenn in der theke, gibt es eine chance, das ding wird aufgefüllt
    wie viele "eier" gab es?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #18737
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn in der theke, gibt es eine chance, das ding wird aufgefüllt
    genau mein gedanke und meine hoffnung.
    ich hab heute allerdings eh wieder meine dm-damen telefonisch belästigt, weil ich fragen wollte, ob die snow white von essence nun endlich da ist, was sie noch immer nicht ist *grml*, und die displays haben sie heute bekommen, aber noch nicht aufgebaut. sie ist so lieb und legt mir ein ei zurück.

  18. #18738
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    ui na das macht ja hoffnung. dann kann ich ja heute nach der arbeit auch mal gucken gehen <3
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  19. #18739
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn in der theke, gibt es eine chance, das ding wird aufgefüllt
    wie viele "eier" gab es?
    Ich glaub 3 waren es nur. Können aber auch 4 gewesen sein.

  20. #18740
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2-Thread

    Bei uns war heute noch nichts von der Whats Up zu sehen, aber morgen werd ich mich dann mal auf die Pirsch begeben (hab noch 3 weitere Anlaufstellen in petto)

  21. #18741
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Ich musste doch jetzt auch noch losziehen (verdammte Jagd ) und bei uns waren auch beide P2 Theken befüllt und noch fast unangetastet (1 Nagellack hat gefehlt, die lassen mich völlig kalt).
    In einem Aufsteller sind 3 Ei- Sponges drin, hab auch 3 mitgenommen. Der erste ist ausgewaschen, er dehnt sich aber nicht im nassen Zustand aus, wie der Beautyblender. Vielleicht ist er trotzdem toll im Auftrag, ich fand auch schon den Sonia Kashuk Dupe nicht schlecht und hab ein Chinadupe hier, das auch nicht soooo schlecht ist. Einzigdas Sephoradupe fand ich echt schlecht. (okay, das geht jetzt im P2- Thread zu weit, stimmts )

    Morgen darf er dann das 1. Mal ran, bin gespannt

    Sonst durfte noch der Lipbalm in Vanille mit, der ist schön weich, das mag ich!

  22. #18742
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Habe gerade das letzte Ei im dm Sternstraße, Bonn, erwischen können. Macht sich in meiner Hand auch gerade gut als Aggressionsabbau-Ei.

  23. #18743
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    na super, wenn jede beauty sofort 3 dinger krallt, finde ich es wirklich ungerecht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #18744
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na super, wenn jede beauty sofort 3 dinger krallt, finde ich es wirklich ungerecht
    das thema hatten wir doch nun schon so oft.

    ruf doch in deinem dm an udnd frag nett, ob sie dir ein zurücklegen würden.
    ansonsten besteht ja auch die hoffnung, dass die le aufgefüllt wird.

  25. #18745
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    ich hab mein 2tes z.B. gleich ins Seski gesetzt für die Leute, die keinen DM in der Nähe haben
    Ich denke aber auch, dass aufgefüllt wird, die Viva Argentina Sachen gibts immer noch bei uns und in einer Menge, das ist übel!
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  26. #18746
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na super, wenn jede beauty sofort 3 dinger krallt, finde ich es wirklich ungerecht
    Ja es ist super ungerecht, dass ich mit meinem Geld mache und kaufe, was ich will Lächerlich, echt!

  27. #18747
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ja, geil - hier war der Aufsteller auch unangetastet, nur alle Eier haben gefehlt. War ja klar, dass wieder etliche den Hals nicht voll kriegen. Bin ja mal gespannt, was diese Individuen in den nächsten Tagen so bei Ebay verlangen...

  28. #18748
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Habe gerade das letzte Ei im dm Sternstraße, Bonn, erwischen können. Macht sich in meiner Hand auch gerade gut als Aggressionsabbau-Ei.
    Stress ballei
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  29. #18749
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2-Thread

    Oh je ... wenn ich das hier wieder so lese, krieg ich echt Angst, dass ich keins mehr abkriege (will auch nur ein einziges ) und ärger mich, dass ich heute nicht schon gucken war. Wuahhh und gute Nacht

  30. #18750
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ja es ist super ungerecht, dass ich mit meinem Geld mache und kaufe, was ich will Lächerlich, echt!
    Du kannst natürlich mit Deinem Geld machen, was Du willst.
    Aber wenn Du das begehrteste Produkt von einem Aufsteller komplett leerkaufst und das hier verkündest, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn andere das nicht so prickelnd finden. Vor allem wenn sie selbst leer ausgegangen sind.
    Das ist nicht lächerlich, das ist nachvollziehbar.
    may contain nuts

  31. #18751
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Ich wollte nur meinen ersten Einsruck von dem Ei berichten, außerdem hab ich nicht alles leergekauft, da es bei uns dank 2 Theken 6 Eier gab!

  32. #18752
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Mist, ich bin gestern zum dm in der Kaiserpassage in Bonn gegangen - wär ich mal lieber in die Sternstraße gelaufen! Ich schau da heute aber dennoch mal vorbei, vielleicht haben sie ja bereits wieder aufgefüllt?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  33. #18753
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    so, ich war gerade in einem kleinen dm in homburg.
    der aufsteller ist da, die eier sind allerdings weg.
    es hat sich rausgestellt, dass überhaupt gar keine im karton waren!
    auf meine bitte hat die dame dm zentralle angerufen, sie rief mich gerade zurück. es gibt sehr schlechte nachrichten
    - es gab nicht genug schwämme, manche filialen kriegen sogar displays komplett ohne.
    - die le wird leider nicht nachgefüllt (es kann allerdings sein, dass manche geschäfte einen extra display gekriegt haben und werden es später aufbauen)
    schöne grüße an mädels, die den hals nicht voll kriegen können
    dm zentralle hat gestern abend ein rundschreiben gemailt, dass die le erst ab dem 02.07 aufgebaut sein darf. allerdings die mehrheit der geschäfte hat es bereits vor dem schreiben getan.
    also nur in den filialen, die sie an das rundschreiben halten besteht eine ganz kleine chance so ein ding zu ergattern, sonst pech gehabt mädels
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #18754
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    ich kann noch einen DM anbieten, der etwas abgelegen liegt.... Mehr kann ich hier leider nicht für euch tun, das tue ich aber gerne (gerade für dich Bene, du hast dir ja auch die Hacken abgerannt für meinen Pinsel ).
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  35. #18755
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: P2-Thread

    Na super! War gestern im DM und konnte beobachten, wie sich die Mitarbeiterinnen zuerst am Aufsteller bedienten. Das letzte Ei hab ich bekommen (weil ich quasi zusehen durfte)und das Display wurde danach nicht rausgestellt. Frankfurterinnen brauchen im NWZ erst gar nicht nachzuschauen...

  36. #18756
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Wow

  37. #18757
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    ich kann noch einen DM anbieten, der etwas abgelegen liegt.... Mehr kann ich hier leider nicht für euch tun, das tue ich aber gerne (gerade für dich Bene, du hast dir ja auch die Hacken abgerannt für meinen Pinsel ).
    das ist aber sehr lieb von dir
    vielleicht kriege ich noch ein ei am freitag. wenn nicht, komme ich auf dein angebot sehr gerne zurück.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #18758
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    @Annie: das gilt natürlich auch für dich
    Wenn ich eins ergatter, dann bring ich es dir mit
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  39. #18759
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Hmm... das ist ja doof.
    Werde nachher mal in Bonn schauen, vermute aber das ich Pech habe und bis ich am
    WE in der Eifel bin, wirds auch zu spät sein, aber gut, dann ist es halt so. Werde
    es überleben.

  40. #18760
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hmm... das ist ja doof.
    Werde nachher mal in Bonn schauen, vermute aber das ich Pech habe und bis ich am
    WE in der Eifel bin, wirds auch zu spät sein, aber gut, dann ist es halt so. Werde
    es überleben.
    sag mal Bescheid, wenn du in Bonn noch welche siehst. Ich wollte nachher auch noch mal schauen fahren.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.