Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 331 von 427 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
  1. #13201
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mit Fotos tu ich mir immer schwer... gerade bei Frisuren sollten die ja zum Gesicht passen, und das mache ich nicht so gerne öffentlich (aber der Avatar gibt schon meine Frisur wieder, nur fehlt der dunklere 5cm-Ansatz [edit: Avatar habe ich mittlerweile angepasst...]

    Ich hatte ja schon "kürzere Haare" und das hatte mir auch gefallen, aber nach 3 bis 4 Wochen hatte ich dann jedesmal beschlossen wieder wachsen zu lassen.

    Aber was lernen wir daraus? sie wachsen wieder!

    Ich dachte an sowas hier: *klick*

    Natürlich nur der Schnitt, nicht die Farbe.. Sö ähnlich hatte ich die Haare auch schon mal.
    Geändert von tiffifee (15.07.2010 um 09:59 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

  2. #13202
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    tiffi, ich glaub, die frisur ist ganz hübsch. nur find ich das foto an sich von dieser dame recht furchtbar.

  3. #13203
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    tiffi, ich glaub, die frisur ist ganz hübsch. nur find ich das foto an sich von dieser dame recht furchtbar.
    sorry, hatte gerade kein besseres gefunden. Und wenn ich Frisuren suche, schaue ich echt nur auf die Haare. Den Rest habe ich mir auch eben erst genauer angesehen... Hast ja recht.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #13204
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich komm eben vom Frisör, hab die Strähnchen in meiner NHF machen lassen. Jetzt bin ich nicht mehr gelb in den Längen Hier ist das Foto

    Ich bin jetzt aschiger und dunkler. Haben die 7/1 Strähnchen gemacht, 8/1 wäre meine genaue NHF, aber sie meint das bleicht jetzt eh noch aus.


  5. #13205
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wow... und nix grün! Super!

  6. #13206
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nelaros, das sieht absolut super aus

  7. #13207
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke ihr beiden Ich finds total ungewohnt, jedesmal wenn ich in den Spiegel schau denk ich: Huch, dunkel

  8. #13208
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich auch mal wieder Ich habe letztens beim Friseur wieder etwas Länge gelassen und einen Pony schneiden lassen. Jetzt hab ich rund um das Gesicht nur noch NHF und nur meine Längen sind noch ausgeblichen und hell. Außerdem kommt auch mit sinkendem Blondierleichen-Anteil immer mehr meine Naturwelle durch. Das lockt sich alles wie verrückt. Leider immer noch nicht so, dass ich es gern lockig tragen würde

  9. #13209
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hey ladies

    nela das sieht gut aus für meine begriffe immer noch sehr hell

    ich hab gefärbt meine längen sind soo strohig durch blondierung auf phf.. und die intensivtönungen fallen mir immer nach ein paar wochen raus. das reichte mir nicht mehr, ich möchte die haare schon dauerhaft angeglichen haben.
    ich habe mit aldi-farbe gefärbt. eine tube goldbraun, eine tube dunkelblond gemischt mit aber nur einem fläschchen entwickler statt beiden.
    ist erstmal voll dunkel geworden! die längen waren fast schwarz! zum glück bin ich gerade ein bißchen braun, sodass ich nicht komplett leichig aussah, mittlerweile ist die farbe schon etwas heller geworden, ein schönes hellbraun, allerdings eher neutral bis leicht warm. ich bin zufrieden, vor allem sind die pigmente super für meine haarstruktur.

    ich werde wohl mit hilfe von intensivtönungen und lowlights die braunen haare schleichend rauszüchten. hauptsache nicht mehr "stroh"blond..

    aldifarbe ist nicht schlecht nur benutzen die noch ammoniak, das ist schon hart

  10. #13210
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    barbie.loves.beauty, vllt weil es noch etwas durcheinander ist. das wird sich, wie du schon andeutest, mit wachsender laenge und "reinheitsgrad" des schopfes insgesamt noch entwickeln :)

    nelarose, tolles foto!! wunderschoen! mir sieht es auch noch total hell aus, ich dachte erst, du musst ein anderes spiegelbild meinen?..



    edit: das kommt davon, wenn zwischendurch kaffeetrinken geht ;) mieze!

    "mit aber nur einem fläschchen entwickler statt beiden." das ist doch mal eine gute idee
    wenn es dir mit dieser version besser geht, dann soll es auch so sein

  11. #13211
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wenn ich sone schöne nhf hätte wie du, kontext, könnte ich mir den zirkus sparen

    ein fläschchen entwickler hat vollkommen ausgereicht! ich denke, dass das so ca 6%iger entwickler ist (dunklerfärbung um ca 2-3 nuancen bzw ton-in-ton) konnte leider keine angabe auf der packung finden :-/
    und da meine haare sowieso strapaziert sind, brauchts da wenig entwickler, um die farbe reinzuschleusen also dachte ich mir: erstmal klein anfangen

    doch doch ich bin happy

    wie gehts deinen haaren? *nach fotos such*

  12. #13212
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich waere auf die idee ueberhaupt nicht gekommen ...

    (fotos gibts grad keine. der letzte schnitt hat modell evelyn zurueckgelassen, ich mag davon kein bild sie wirken aber so pur wesentlich dunkler ;))

  13. #13213
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    naja ein experiment wars schon

    ich bin gespannt wenns wieder was zu sehen gibt


    von meinem haupte gibts auch mal fotos

    zwar keinen vergleich zu der farbe vorher, aber ich bin sooo faul was fotos angeht, obwohl ich selbst gerne gucke also ein anfang, ich gelobe besserung

  14. #13214
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nelarose, das ist super geworden. Wenn das nah an Deiner NHF ist, dann bist Du in der Tat sehr hell. Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

  15. #13215
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, heute zum 4. mal mit Garnier Strähnchen für gefärbte haare mein Dunkelbraun verhelligt. Außerdem noch die Backpulverrinse.... TOP - nichts orange einfach nur schön hellbraun. bin begeistert, jetzt muss ich wohl schon noch mehr pflegen, aber weg von dem blöden mich käsig machenden Dunkelbraun/schwarz.
    I-wann werde ich mir noch Mittelaschblondtönung darüber machen, hoffe das Resultat ist dann fast NHF.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #13216
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nelarose, du alter Sonnenschein. Wegen deinem Foto hab ich jetzt gute Laune.

  17. #13217
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das ist ja süß von dir , aber freut mich . Meld dich einfach, wenn du mal schlechte hast

    Ally sie muss sogar noch heller sein , man sieht jetzt nämlich einen hellen Ansatz, sieht aus als fangen die Haare erst weiter hinten an

  18. #13218
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mieze, wunderschoene Farbe, Haare Ich gaebe so Einiges fuer Deine Laenge ... Das wird wohl noch zwei Jahre oso dauern.

    Ist es auf dem ersten Foto ungeglaettet? Gefaellt mir besser

  19. #13219
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es ist vollbracht...

    Ich habe mich heute von zwischen 10 und 20 cm Stroh getrennt.

    Jetzt habe ich (fast) eine Kurzhaarfrisur. Im Nacken voll NHF (so 6 cm lang), ansonsten stufig und die Deckhaare sind noch so 15 cm lang, also 1/3 NHF. Es geht gerade noch so als halblang durch, oder?

    Ist irgendwie schon komisch. Eigentlich gefällt es mir richtig gut. Aber von 20 cm verschwundenem Deckhaar ist die Umstellung doch groß.

    Und meine taktvolle Mutter meinte vorhin ganz vorwurfsvoll, das würde ihr nicht gefallen. Vielleicht hätte ich sie ja um Erlaubnis fragen sollen.

    So, ich werde mich jetzt dran gewöhnen (müssen). Ist doch schön, nur so ungewohnt. Außerdem wachsen sie wieder...

    Mal sehen, was mein Mann später sagt. Mein Sohn war begeistert, meine Tochter (Haarzüchterin mit 7 Jahren ) etwas entsetzt...
    Geändert von tiffifee (15.07.2010 um 09:51 Uhr) Grund: was angepasst
    Viele Grüße von tiffifee

  20. #13220
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Tiffifee, wenn es dir direkt nach dem Frisörbesuch gefällt, dann sieht es auch mit Sicherheit gut aus Ansonsten braucht man doch immer erstmal ne Umgewöhnungsphase.
    Und ich find Abschneiden sowieso eine super Methode Als ob man nur mit langen Haaren gut aussehen kann.

  21. #13221
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich find abschneiden auch gut
    aber leider brauch ich bei meinen naturlocken ne gewisse länge damit ich nicht nach pudel aussehe

  22. #13222
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Um Novocaines Tipp hierzu postwendend weiterzureichen: Apres Sun Lotion ist exzellent zur Volumenreduktion.



    Ob das bei echten Kringeln in Schmalzloecken uebergeht kann ich nicht sagen, aber immerhin bin ich nun wieder 5 cm kleiner.

  23. #13223
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hehe!
    Apres-Sun-Aloe-Vera-Gel, um das zu konkretisieren.

  24. #13224
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich nehm das als leave in

  25. #13225
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich halt auch - als Gel-Ersatz gegen fliegende Haare und wenn ich es einknete wie Gel, macht es mir auch etwas Volumen. Aber wenn man die Haare damit glattstreicht, kann man halt sicher auch den gegenteiligen Effekt erzielen.

  26. #13226
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hehe!
    Apres-Sun-Aloe-Vera-Gel, um das zu konkretisieren.
    genau das hab ich heute im dm gesucht und nicht gefunden

  27. #13227
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meinem Mann gefällt meine neue Frisur total gut. Er findet sogar, dass es aussieht, als ob ich neue helle Strähnen hätte.

    Ich denke, dadurch dass jetzt weniger hellblond da ist, wirkt der Ansatz auch nicht mehr sooo dunkel auf ihn ?!? Ich finde auch, dass der Übergang irgendwie weniger auffällt.
    Viele Grüße von tiffifee

  28. #13228
    BJ-Einsteiger Avatar von khona
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @tiffi: finds total mutig von dir, dass du den schritt gewagt hast
    ich würds mich nicht trauen, ich schaue mit kurzen haaren doof aus
    gibts fotos von der neuen frisur?

    @all: hier mal ein neues foto von meinem ansatz nach ca. 5 monaten rauszüchten



    ich find meine nhf nun gar nicht mehr so schlecht, und auch weitaus nicht mehr so "graue-maus-mäßig" wie ich am anfang dachte
    Geändert von khona (17.07.2010 um 15:05 Uhr)
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

  29. #13229
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ khona: Es geht gerade noch als mittellang durch... Ich will keine Kurzhaarfrisur. ... und ich finde, es steht mir echt gut.

    Mein Ansatz ist etwa so weit wie deiner auch.

    Und mit Fotos tu ich mir im Netz immer so schwer... Mal sehen...
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #13230
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mieze, wunderschoene Farbe, Haare Ich gaebe so Einiges fuer Deine Laenge ... Das wird wohl noch zwei Jahre oso dauern.

    Ist es auf dem ersten Foto ungeglaettet? Gefaellt mir besser

    oooh danke das auf dem ersten foto ist ungeglättet und mit wellen vom zusammenknüddeln leider habe ich noch stufen drin, die müssen nach und nach auf jeden fall ab :/


    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Meinem Mann gefällt meine neue Frisur total gut. Er findet sogar, dass es aussieht, als ob ich neue helle Strähnen hätte.

    Ich denke, dadurch dass jetzt weniger hellblond da ist, wirkt der Ansatz auch nicht mehr sooo dunkel auf ihn ?!? Ich finde auch, dass der Übergang irgendwie weniger auffällt.
    freut mich sehr, dass du mit deiner entscheidung glücklich bist, dass es deinem mann auch gefällt UND dass du beim rauszüchten bleibst und dafür belohnt wirst

    khona sieht doch schonmal sehr gut aus! die haare scheinen auch garnicht mal langsam zu wachsen

  31. #13231
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mach dir die stufen doch zunutze, solange sie sowieso noch drin sind. das knueddlige passt schoen dazu, die haare haben schwung und volumen und lebendigkeit.. nich glaetten ;) *find*

  32. #13232
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *haare zusammengeknüddelt hat* dankeschön versuche bald nochmal was in einer vernünftigen größe hochzuladen..das war ja wohl nix mit dieser bilderseite, die ich verwendet hab

    die stufen bleiben auch noch ne weile..aber irgendwann möchte ich wieder ganz laaange haare auf einer länge, aus denen ich rosebuns und sowas machen kann *träum* aber ich glätte auch nicht oft (bei der wärme sowieso quatsch, da ich die haare nicht offen trage) und hab mir letztens extra ein hochwertigeres glätteisen besorgt (braun satinliner ionshine) dass die haare tatsächlich weniger austrocknet

  33. #13233
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe es jetzt echt gewagt, und mir die Haare wieder auf schulterlang schneiden lassen
    Ging leider anders gar nicht mehr...ich sah jedes Mal aus wie ein explodierter Besen
    Also oben glatt und schön und unten kaputt und super bauschig, und gerade bei dem Wetter haben meine Haare so ein paar Problemchen
    Und als dann selbst das Tigi Leave-In nichts brachte(Ich bin ehrlich, das Geld hätte ich mir sowas von sparen können Allgemein sind die Haare danach extreeem verklebt, fühlt sich eher an wie...hmm, ja..wie Wachs oder Gel! Aber der Geruch ist super! :D)
    Jetzt habe ich IMMER NOCH knapp 2-3 cm Farbe in den Haaren, aber ich seh mit schulterlangem Haar so doof und unschuldig aus(Ich werde sowieso immer auf knapp 14 geschätzt..bin 18), noch kürzer wäre einfach nicht gegangen
    Aber ich bin wirklich, wirklich froh dass ich schon so weit bin mit dem rauswachsen...wenn ich so seh, wieviele Personen hier gerade mal "am Anfang" sind(Ihr schafft das auch!:D)
    Tut mir Leid, aber nochmal würde ich es definitiv nicht mitmachen
    Und ja, ich glaube schon dass ich daraus gelernt habe
    Rot und gelbes Blond kommen mir absolut nicht mehr in die Tüte

    Jetzt habe ich nur ein anderes Problem:
    Sie sind genau schulterlang und Zopf tragen ist nicht mehr
    Jedenfalls nicht, ohne viele Spangen und Klammern

  34. #13234
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Tahlly, es gibt doch eine Menge schöner Spangen und Klammern. Ich lasse gerade (zusätzlich zu dem Henna) meinen Stufenschnitt samt Pony rauswachsen. Inzwischen würde ich wohl auch ohne Spänchen auskommen - möchte das aber nicht mehr.

    Gestern war mein Schock-Tag. Wir sehen und in aller Ruhe die Bilder aus dem Gelsenkirchener Zoo an und plötzlich: ein Bild von mir mit Sohn auf so einer Hängebrücke (von leicht oben aufgenommen). Ich musste zweimal hinsehen, denn das man den Ansatz SO deutlich sieht ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Naja, in ca. 3 Jahren ist das kein Thema mehr.

  35. #13235
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Tiffy ich finds super, dass Du Dich von so viel Stroh getrennt hast. :top#
    Ich bin momentan recht zurfrieden mit meiner Übergangslösung, aber so langsam wirds mit den Locken eng. :raufen

    Ich habe am ende der Haare nur noch so 2 Umdrehungen Locken und 1/3 Blondierung.... das heisst ich muss noch warten, bis ich wieder neue Locken machen kann, da die Wellflüssigkeit eine für unbehandeltes (klingt guuut ) Haar sein muss. Nehmen wir eine für blonidertes Haar, so nimmt die Welle nicht an und nehmen wir die starke dann ist das 1/3 Blondierung noch töter.

    Ach ja, alles selbst gemachtes Leid...

    Ich bin momentan voll im Umbau und Umzugsstress, aber vllt schaffe ich es ja, ein Foto von meinem jetzigen NHF Stand zu machen.

  36. #13236
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Oppi!

    Das mit der Dauerwelle ist ja richtig kompliziert. Aber nur noch 1/3 Blondierung hört sich doch sehr gut an.

    In meinem Deckhaar ist es leider noch umgekehrt, aber der Hinterkopf (also wenn man die längeren Blonden hochhebt) ist komplett natur.
    Viele Grüße von tiffifee

  37. #13237
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Am Hinterkopf das "Unterhaar" ist auch schon komplett natur bei mir.
    Ich habe eben Fotos gemacht und kann sie wenn ich zuhause bin hochladen.... sonst wird das doch wieder nix bei mir.

  38. #13238
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hier die versprochenen Fotos.
    Ich sehe etwas struppig aus, weil ich schon 2 Nächte auf den Haaren geschlafen habe und diese Temperaturen machen es einem ohnehin haartechnisch nicht leicht.











    Ich denke es ist nicht mehr viel.
    Vllt sollte ich auch einmal beherzt abschneiden.
    Aber vor 3 Monaten war ich so unglücklich, als die Haare "so kurz" waren...

  39. #13239
    lani
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oppi, ich finde deine NHF super schön . Schmeichelt deinem Gesicht sehr

  40. #13240
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    sieht gut aus oppi

    ich ziehe meinen frisörbesuch so lange wie möglich raus, damit ich dann so viel wie möglich abschneiden kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.