Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 329 von 427 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
  1. #13121
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    wunderschöne NHF! Ich bin aktuell mit meiner wieder am hadern, find sie mit den kurzen Haaren so langweilig :(
    ich finde an deiner haarfarbe gar nichts langweilig, das ist doch ein wunderschönes braun!

  2. #13122
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    ich finde an deiner haarfarbe gar nichts langweilig, das ist doch ein wunderschönes braun!
    dankeschön! liegt vielleicht einfach an den kurzen haaren. in lang siehts bestimmt besser aus

  3. #13123
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich reih mich dann mal ein , ich hab beschlossen meine blondierten Strähnchen rauswachsen zu lassen.
    Es gefällt mir im Moment einfach nicht mehr, die ersten 10 cm haben eine super Farbe, aber danach ist es einfach nur gelblich Gegen ein paar helle Strähnchen später in meiner Naturhaarfarbe hab ich nichts, aber von dem extremen möchte ich einfach weg.

    http://www.friseurbedarf24.de/produc...32ef220cbcec86 Ich würde mich selbst als 9/1 einschätzen, anhand dem Ansatz, den man schon sieht. Vielleicht lass ich mir davon ein paar Strähchen ziehen, dann ist das rauswachsen sicher angenehmer.

  4. #13124
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich reih mich dann mal ein , ich hab beschlossen meine blondierten Strähnchen rauswachsen zu lassen.
    Es gefällt mir im Moment einfach nicht mehr, die ersten 10 cm haben eine super Farbe, aber danach ist es einfach nur gelblich Gegen ein paar helle Strähnchen später in meiner Naturhaarfarbe hab ich nichts, aber von dem extremen möchte ich einfach weg.

    http://www.friseurbedarf24.de/produc...32ef220cbcec86 Ich würde mich selbst als 9/1 einschätzen, anhand dem Ansatz, den man schon sieht. Vielleicht lass ich mir davon ein paar Strähchen ziehen, dann ist das rauswachsen sicher angenehmer.
    Kann ich empfehlen. Ich lasse so auch meine blondierten Strähnen rauswachsen. Bei 10cm sollte der Friseur auch in der Lage sein die richtige Farbe zu finden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  5. #13125
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ok super

    Ich hab euch mal zwei Fotos gemacht, ein bischen erkennt man schon was. Der Ansatz ist so 3-4cm zu sehen
    Hoffe, ich seh dann nicht nach grauer Maus aus



    Geändert von Nelarose (23.06.2010 um 13:45 Uhr)

  6. #13126
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Nelarose: Suuuuper schöne Nhf

  7. #13127
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nelarose, keine Sorge. Mir geht's wie Dir, ich lasse mir auch die Strähnchen rauswachsen (habe auch farblich mit dunkleren Strähnchen angleichen lassen, klappt super, kann man jetzt einfach wachsen lassen, ohne dass der Ansatz auffällt) und was z.Z. (2 cm) an NHF rausgewachsen ist, sieht erst mal ziemlich langweilig aschblond aus. Ich weiß aber, dass es mit der Zeit heller wird, Natursträhnchen bekommt etc. und dann total schön wird, also Deine NHF wird bestimmt auch nicht "mausig"!
    Geändert von Ally10 (23.06.2010 um 14:55 Uhr)

  8. #13128
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Billy

    Ja Ally das hoffe ich auch, kann mich errinnern, früher war der Ansatz immer aschig und die Längen dann auch heller. Ich bin auf jeden Fall gespannt
    Und die dunkeln Strähnchen wurden nicht grün oder so auf dem blond Deine Beschreibung unserer NHF klingt zumindest schöööön

  9. #13129
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ist ja auch eine schöne NHF!

    Nein, bei mir ist kein bißchen grün, man muss aber ein dunkelblond mit Goldton, also leichtem Rotstich für die dunkleren Strähnchen nehmen, sonst kann es schnell grün werden. Lass Dich am besten beim Friseur beraten. Bei mir hat das super geklappt, ich habe schöne dunkelblonde Strähnchen über die hellblonden machen lassen, die nur bei gewissen Licht ganz, ganz, ganz leicht rötlich schimmern.

  10. #13130
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ok super dann mach ich das Die letzten Strähnchen, die mir gemacht wurden, waren nämlich ein dunkles Asch
    Ja, ich finde aber auch, dass die NHF bei gewissem Licht ins rötliche geht. Ist das bei dir auch so?

  11. #13131
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, das ist bei mir ganz genauso, deswegen passt das mit der rotstichigen Tönung ja auch so gut.

  12. #13132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hmm also ist schon läönger her wo ich geschrieben hab
    momentan hab ich leider keine kamera aber sobald ich wieder eine hab stelle ich mal fotos rein.
    naja, bevor ich meine haare dunkel gefärbt habe waren meine haare viel heller... vielleicht auch nur wegen der sonne und weil ich sie ab und zu blondiert hab und irgendwann gedacht hab das wäre meine naturhaarfarbe... muss sagen das ihr mich ermutigt habt. in den sommerferien geh ich zum frisör und dann kommen die dunkelbraunen spitzen ab. kann euch das nur bei langen haaren raten einfach mal den mut aufbringen und euch von der länge trennen... danach sieht es einfach gepflegter aus...
    hab noch eine etwas blöde frage:
    was bewirkt eigentlioch farbshampoo genau... hellt es blonde haare auf? schädigt es dem haar dann nicht? was macht braun shampoo?? würdet ihr überhaupt bei aschblond-braunen haar farbshampoo verwenden??

  13. #13133
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hellt es blonde haare auf? schädigt es dem haar dann nicht? was macht braun shampoo?? würdet ihr überhaupt bei aschblond-braunen haar farbshampoo verwenden??
    Wie sich das bei Farbshampoo für blondes Haar verhält, weiß ich gar nicht so genau...aber in einem Braunshampoo sind normalerweise mehrere Farbpigmente enthalten, die sich um das Haar lagern, und es somit dunkler und "brillianter"erscheinen lassen...wie lange das hält, weiß ich nicht, aber ich denke mal, bis zur nächsten Haarwäsche,ist schließlich keine Färbung
    Sprich-ein Braunshampoo ist für die Farbbrillianz da, und lässt das Haar dunkler erscheinen
    Im Blondshampoo MÜSSTEN wohl leichte Aufheller drin sein(Honig,Kamille,was weiß ich),die das haar tatsächlich LEICHT aufhellen
    Ob das schädlich ist, kann ich dir nicht sagen, ich habe keine blonden Haare

  14. #13134
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Stimmt es eigentlich, dass die NHF nach dem rauswachsen jahrelanger Färbungen anders ist, als sie vor dem Färben war? Ich hatte das mal gelesen

  15. #13135
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das kann schon sein, muss aber nicht und mit dem Färben hat das dann auch nichts zu tun. Haarfarben verändern sich einfach so mit der Zeit

  16. #13136
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Genau. Dass die Haarfarbe vom Haarefärben anders wird, kann ich mir nicht vorstellen, aber sie verändert sich halt auf natürlichem Wege im Laufe der Zeit (die meisten Menschen werden dunkler). Und viele haben ihre NHF ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen, entsprechend gibt es für sie keine schleichende Veränderung, sondern nur "vor x Jahren" und "jetzt".

    Abgesehen davon sieht die NHF am Ansatz bei den meisten Leuten völlig anders aus als auf voller Länge, gerade dunklere Blondinen sind am Ansatz oftmals dunkel, werden dann aber in den Längen und Deckhaaren heller. Und eine gefärbte Farbe neben der NHF verfälscht zusätzlich den Eindruck, selbst wenn der Ansatz schon groß ist!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #13137
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von conscious Beitrag anzeigen
    was bewirkt eigentlioch farbshampoo genau... hellt es blonde haare auf? schädigt es dem haar dann nicht? was macht braun shampoo?? würdet ihr überhaupt bei aschblond-braunen haar farbshampoo verwenden??
    ein farbsh für blonde haare hellt nicht auf... also nicht im eigentlichen sinne die ganzen blondshampoos beseitigen einfach rückstände/ablagerungen (zum beispiel kalk) und vorallem den gelbstich (sofern das sh lila/blau-pigmentiert ist), so sieht das blond zwar heller und "reiner" aus, ist aber nicht wirklich heller, sondern einfach nur wieder so frisch wie direkt nach dem friseurbesuch. also keine angst... ein blondsh ist nicht schädlich

    man kann aber auch wie bei nem braunsh, mit blondsh die nuance ein wenig intensivieren es gibt zum beispiel extra blond-sh für kühles oder warmes blond... diese sind dann (leicht) pigmentiert und verleihen, je nach ausgangslage, einen warmen oder kalten touch... so richtige farbveränderungen sind aber auch damit nicht möglich

  18. #13138
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Mutter hat mich jetzt mit meiner NHF gesehen und meinte..."Warst du nicht mal blond? Da bist du aber ganz schön nachgedunkelt...das ist ja jetzt eher ein mittelbraun"....hat mich total gefreut......und ich kann definitiv bestätigen, dass ich nachgedunkelt bin....und mir gefällt es...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  19. #13139
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab auch mal wieder ein Foto, endlich mal bei richtigem Sonnenlicht

    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  20. #13140
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sehr schöne Haare, Elfchen

    Und ich finde auch hier den Übergang überhaupt nicht schlimm, sondern einfach nur interessant.

  21. #13141
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Elfchen, was fuer ein tolles Bild. Die Farben passen zusammen, die Schaerfenverhaeltnisse sind gelungen, ein leichter Windhauch, etwas Sonne. Und die Haare: ein Traum.
    Boah

    In deinem Fall bin ich mal wirklich gegen vorzeitiges Schneiden. ;)

  22. #13142
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Hella, in der Sonne sieht man die Übergänge auch wirklich kaum
    kontext: Danke für das tolle Kompliment (das werd ich natürlich sofort an den "Fotografen" weiterleiten ). Ein bisschen hadere ich nach noch mit mir und habe Angst, dass ich irgendwann den Koller kriege und die Haare dann in einer Nacht- und Nebelaktion doch dran glauben müssen. Vielleicht lese ich mir dann besser vorher nochmal deinen Kommentar durch
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  23. #13143
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Du hast so schöne Haare, Elfchen!

  24. #13144
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke dir Juno, lieb von dir
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  25. #13145
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Elfchen das sieht super aus...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #13146
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dankeschön Sshaythiel
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  27. #13147
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab heute 8wöchiges Rauszüchtjubileum und es fängt an echt dämlich auszusehen... Hab jetzt 2,5cm Ansatz. Jedes mal wenn ich in ner Drogerie bin (und das kommt nicht grade selten vor ) bin ich versucht ne Mittelblonde Farbe zu kaufen und mit Strähnen anzugleichen. Bitte sagt mir, dass das ne dämliche Idee ist und dass es bald besser wird

  28. #13148
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es wird besser.











    Nee, echt. Es wird wirklich besser. ich bin fast durch, man kann es schaffen. Auch ohne angleichen.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  29. #13149
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Andersrum: Du wirst es bereuen.

    2,5cm geschafft Das willst du doch nicht kaputtmachen?? ;)

  30. #13150
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hab heute 8wöchiges Rauszüchtjubileum und es fängt an echt dämlich auszusehen... Hab jetzt 2,5cm Ansatz. Jedes mal wenn ich in ner Drogerie bin (und das kommt nicht grade selten vor ) bin ich versucht ne Mittelblonde Farbe zu kaufen und mit Strähnen anzugleichen. Bitte sagt mir, dass das ne dämliche Idee ist und dass es bald besser wird
    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Es wird besser.



    Nee, echt. Es wird wirklich besser. ich bin fast durch, man kann es schaffen. Auch ohne angleichen.
    Hm, mit 5 cm Ansatz ist es noch nicht besser. Ich stand auch erst heute wieder vor dem passenden Regal. Und wenn die SiNaturelle in mittelblond gahabt hätten, ich hätte es gekauft. Hatte extra nach Schaumtönung gegoogelt...

    Ja, und dann stand ich vor dem GoBlonder-Shampoo... von wegen Übergang abschwächen oder so... war zum Glück zu teuer... bin dann weitergewandert zu diversen Braunshampoos... da hatte ich aber Bammel vor dem Rotstich, den die eventuell bescheren könnten...

    Also, Ihr Expertinnen, WANN WIRD ES BESSER ???
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #13151
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir war es ab ca. Ohrhöhe sehr ok, da konnte ich den ganzen Kram einfach zurückbinden und habe nur noch NHF gesehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #13152
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 23:04 Uhr)

  33. #13153
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, bei mir war es auch ab Ohrhöhe langsam in Ordnung. Dann konnte man auch endlich von Farbe im eigentlichen Sinne sprechen

  34. #13154
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm, nicht gerade aufmuntert... Ohrhöhe hört sich grade unfassbar weit weg an Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass ich es dieses Mal schaffen werde Und zum Glück gibt es hier ja liebe Leute die einen vom Färben abhalten und unterstützen anstatt einen zum Frisör schicken zu wollen

  35. #13155
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Na oder du schneidest.

  36. #13156
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei 2,5 cm?

    Ne, schön durchhalten. Die Zeit vergeht doch meistens schneller als man denkt.

    Ich bin aber auch ein großer Fan vom Angleichen, ich weiß gar nicht, wie ich das ohne aushalten sollte (mal abgesehen davon, dass mir die vermurkste Blondierung eh nie gefallen hat)

  37. #13157
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich fand auch das erste Jahr (bzw. die zweite Hälfte des ersten Jahres) am schwierigsten (und bei mir waren es ja nur Strähnchen).

    wenn man erstmal das Einjährige hat, wird alles gut.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  38. #13158
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja also ne 2,5cm Frisur stell ich mir jetzt nicht so geil vor Bin aber generell nicht für schneiden, bin grad dabei sie wieder bisschen wachsen zu lassen nachdem ich mir im Januar nen Bob schneiden lassen hab... Ich hab aber kein Problem mit krassen Stufen, damit will ich aber auch eig noch bis nach dem Sommer warten, bei der Hitze nervt es mich wenn überall lose Strähnen sind

  39. #13159
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Geändert von kontext (30.06.2010 um 18:00 Uhr) Grund: ....

  40. #13160
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Will ich sehen Ich find Pixies ja gut, ganz mir nur an mir absolut nicht vostellen. Und 2,5cm find ich glaube selbst für nen Pixie ziemlich kurz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.