Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 330 von 427 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200
  1. #13161
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Aber zumindest bei dem Wetter sehr erfrischend.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #13162
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nee, das wird auch kein Pixie, das wird ein Krauseigel, wenn du ein bisschen wellig veranlagt bist.
    Mir gings auch weniger darum, eine huebsche Frisur zu zaubern, als - s.o. ;)

    Ich hatte kurz vorher schon recht kurz geschnitten, die Bilder waren hier auch... irgendwo. Aber wenn ich schon schneide, wollte ich mich mit den mitteldunklen Spitzen auch nicht mehr abfinden muessen.

  3. #13163
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das würd mich aber jetzt auch interessieren, wie das aussieht

    Ich bin auch erst seid Mitte April am rauszüchten, noch macht es mir Spass und ich muss sagen, das meinen Haaren es jetzt schon gut bekommt, nicht ständig farblich behandelt zu werden. Hab das Gefühl, dass sich vor allem die Längen viel besser anfühlen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  4. #13164
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei meinen Haaren wär kurz nix, die sind zu glatt, zu fein, zu dünn und zu volumenlos, um sie kurz zu tragen. Da gehen nur lange Haare, sonst sehe ich aus wie ein kleiner Junge. Außerdem steht mein eines Ohr bissl ab, das wird durch die langen Haare mit Seitenscheitel gut kaschiert (deshalb mache ich meine Haare so gut wie nie zusammen, da kommt nur das Segelohr zum Vorschein). Und ich hatte lange Haare, solange ich denken kann, ich bin halt eine "Langhaarfrau" und ich es. was war ich unglücklich als ich sie mal schulterkurz schneiden musste, nie mehr.

    Bei anderen können kurze Haare aber sehr cool aussehen, das stimmt schon.

  5. #13165
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich trage einen Pixie (habe ganz feine Haare) der nicht länger als 2-3 cm ist. Igelig ist der bei mir trotz Naturwelle gar nicht. Eher so:
    http://cinematograph.ch/data/multime...g2_8d17919.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/_Nf4JRVgqGy...ean+seberg.jpg

    Mein Platinblond lasse ich gerade rauswachsen. Etwas nervig. Geht aber bei sehr kurzen Haaren.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  6. #13166
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sieht schon chic aus, aber für meinen Geschmack doch etwas zu jungenhaft.
    Wär schon mal nix für meine Ohren.

  7. #13167
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin so ein mädchenhafter Typ, dass mir das Kurze sehr gut tut. Sonst würde ich aussehen wie eine niedliche Barbie. Und ich bin jetzt noch dauernd "Liebes", "Süße", "Kleine" etc. Und das mit über 30. Letztens hat mich ein Busfahrer für 18 gehalten. Ne, danke.
    Prinzipiell finde ich, dass Frisuren zum Typ passen müssen. Ich finde nicht, dass lange Haare per se weiblich und kurze per se jungenhaft machen müssen. Zum Farbe raus züchten ist es natürlich perfekt, wenn sie kurz sind, allerdings hätte ich lange Haare nie so hell gefärbt.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  8. #13168
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da hast Du natürlich Recht. Lang ist nicht per se weiblich und kurz nicht per se männlich, kuck Dir diese langhaarigen Typen in ihren Metal Shirts an.
    Und fürs Rauszüchten ist kurz super praktisch, ich hab noch drei Jahre vor mir.

    Allerdings ist es wohl gerade dieses "mädchenhafte", was ich an mir ganz gezielt kultiviere, zumindest optisch. Also, jetzt nicht übertrieben mädchenhaft mit rosa Puffärmeln, das meine ich nicht, aber mir ist es schon wichtig, irgendwie "süß" auszusehen. (Daher triffst Du es sehr gut mit der Typfrage) Bin auch jenseits der 30 und freu mich immer scheckig, wenn ich jünger geschätzt werde, was auch ständig passiert.

    Mal interessehalber, wie oft musst Du nachschneiden? Bei langen Haaren sind 3 cm mehr oder weniger ja wurscht.

  9. #13169
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Zum Farbe raus züchten ist es natürlich perfekt, wenn sie kurz sind, allerdings hätte ich lange Haare nie so hell gefärbt.

    Meint ihr eigentlich, es liegt an den (meist) kurzen Haaren, das Männer so wenig Verständnis für Haarprobleme haben? Mein Freund hat bis heute nicht kapiert, warum ich in Tränen ausgebrochen bin, als ich vom Friseur kam und meine Haare viel zu hell gebleicht waren. Und auch jetzt schüttelt er nur den Kopf, wenn ich meinen Ansatz untersuche oder gar nachmesse oder besorgt meine trockenen Spitzen begutachte. Bei kurzen Haaren hat man die Probleme ja nicht, zumindest nicht für lange. Alles, was man mit langen Haaren macht, darf man ja jahrelang auf dem Kopf spazieren tragen. Oder sind Männer generell Banausen? Oder nur meiner?

  10. #13170
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich lasse ca. alle acht Wochen nachschneiden. Ich freue mich auch, wenn ich jünger geschätzt werde, allerdings möchte ich nicht von Fremden "Süße" oder "Kleines" genannt werden. Ich bin eine erwachsene Frau in leitender Position und so möchte ich auch gerne wahrgenommen werden. Allerdings gestehe ich, dass ich kurze Haare bei bestimmten Frauen sehr sexy finde (Jean Seberg, Halle Berry, Nena, Mia Farrow etc.).

    Darüber hinaus ist es für mich auch einfach eine Haarfrage. Meine Haare sind zu fein, um sie lang zu tragen. Lange Haare sollten für mich schön und gepflegt aussehen. Das tun meine ab einer bestimmten Länge einfach nicht mehr. Mit anderen Worten: ich kann sie gar nicht lang tragen.

    Oh je, ich schweife ab. Sorry für das Off topic. Trotz meiner kurzen Haare möchte ich sie farbmäßig nicht mehr so quälen. Mal Sommer-Strähnchen sind okay, aber nicht mehr ganz blondiert. Das ist einfach zu heftig und mein Haar ist wie gesagt nicht das strapazierfähigste.

    Zu den Männern:
    Ich glaube, dass kommt echt auf den Mann an. Männer sind mit ihren Haaren oft noch pingeliger (Thema Haarausfall). Was da alles an Wässerchen etc. gekauft wird.
    Bei kurzen Haaren sind Verschandelungen schneller ausgemerzt, aber weh tut eine Verfärbung oder ein falscher Schnitt auch bei wenigen Zentimetern.
    Wenn man meinem Mann die Haare verschneidet ist die Laune für Wochen dahin. Gott sri Dank, hat er einen Stammfriseur.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  11. #13171
    Ally10
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da beneide ich Dich fast um Deinen Mann, meinem fehlen dafür die Gene, der zuckt nur mit den Schultern, wenn ihm die Haare verschnitten werden.

    OK, solche Bemerkungen von Fremden fände ich auch ätzend, was so für Vollpfosten unterwegs sind...

    Acht Wochen bis zum Nachschneiden sind ja echt ok, ich dachte man muss dann ständig zum Frisör rennen.

    Wenn ich gewusst hätte, dass Blondierung soooo schädlich ist, hätte ich die Finger sogar von den Strähnchen gelassen, aber ich habs unterschätzt. Jedenfalls liegen Welten dazwischen, wie sich mein gesunder Haaransatz im Vergleich zum gesträhnten Rest anfühlt. Die Haare fühlen sich einfach gesund und intakt an.
    Mit Dauerwelle, Strähnchen und Tönung hab ich jetzt so ziemlich jeden Mist durch, den man seinen Haaren antun kann. Von jetzt an keine Experimente mehr und nur noch Natur, die "Verschönerungen" haben es immer nur schlimmer gemacht. Nie mehr.

  12. #13172
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir war die Blondierung an sich gar nicht so schlimm, aber mir wurden die Haare einmal im ganzen gefärbt und seit dem ist meine kühle schöne Farbe dahin und ich hab so einen bescheuerten gelb Stich

  13. #13173
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Silbershampoo wirkt da Wunder und nimmt den Gelbstich raus. Swiss o Par hat ein sehr gutes:
    http://2.bp.blogspot.com/_3e5n-3UsA0...400/silver.jpg
    Oder Guhl Silberweide:
    http://www.jolie.de/imgs/3873349_31a1a83eaf.jpg
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  14. #13174
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja ich hab auch eines von Loreal und Lush aber das ändert leider nur minimal was
    Das ist echt bescheuert. Das war so ein dummer Frisör, ich hatte immer Strähnchen und der macht ne Färbung drüber. War total orange. Und sie stehen zu zweit hinten dran: nein das ist perfekt. Ich dacht nur hallo, sind die blind ?! Danach kam ne Schaumtönung drüber und es war rot! Da bin ich dann nicht mehr hin. Nachdem die Tönung rausgewaschen war, waren sie eben gelb und ich hatte auch nen total dunklen Ansatz Ich hab dann wieder Strähnchen machen lassen, aber es wurde einfach nicht mehr so wie davor.

  15. #13175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Silbershampoo wirkt da Wunder und nimmt den Gelbstich raus. Swiss o Par hat ein sehr gutes:
    http://2.bp.blogspot.com/_3e5n-3UsA0...400/silver.jpg
    Oder Guhl Silberweide:
    http://www.jolie.de/imgs/3873349_31a1a83eaf.jpg
    Würde hier unbedingt das von Swiss-O-Par nehmen, was nicht nur einen Gelbstich mildert, sondern bei mir das macht, was andere angebliche "Volumenshampoos für feines Haar" versprechen...es festigt die Haare irgendwie und sie liegen auch zwei Tage nach dem Waschen noch gut, trotz kurzem Haar.

    Ich nehme das sogar immer mal wieder, obwohl ich nicht sonderlich blond bin (bis auf ein paar "Stützsträhnen", damit die Haare besser halten).

    Ich hätte gern genau das Shampoo "mit ohne Violett"...dann würd ich es immer nehmen, denn auf Dauer "verascht" es die Haarfarbe.

  16. #13176
    BJ-Einsteiger Avatar von inia
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo,

    ich züchte ja auch raus, und zwar ein schönes grau Ist jemandem von Euch eigentlich schon mal eine silikonfreie Silberspülung begegnet? Ich benutze wegen der CG-Methode kein Shampoo...


    Viele Grüße,

    Nadine

  17. #13177
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von inia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich züchte ja auch raus, und zwar ein schönes grau Ist jemandem von Euch eigentlich schon mal eine silikonfreie Silberspülung begegnet? Ich benutze wegen der CG-Methode kein Shampoo...


    Viele Grüße,

    Nadine
    von basler gibts silberspülungen ohne silis guck da mal... gibt 2 verschiedene und auch ne kur...
    von guhl gibts auch ne silberkur... wie es da mit silis aussieht, weiss ich jetzt aber nicht mehr

  18. #13178
    lani
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich wollte ja auch mal Fotos zeigen. Endlich finde ich wieder ein wenig Zeit

    ***

    So wie meine NHF unten aussieht, gefällt sie mir ganz gut . Jetzt muss nur noch der Rest so werden
    Geändert von lani (02.07.2010 um 20:39 Uhr)

  19. #13179
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo zusammen,

    hier ist ja einiges passiert, seit ich das letzte Mal hier war. Bei mir auch, fast hab ich es geschafft (2,5 Jahre sind es glaub ich nun) und vielleicht motiviert es ja. Zunächst ein Bild meiner Haare von der Gesamtlänge

    Anhang 25879

    Und dann ein Superglanz-Haarbild (wußte gar nicht, dass meine Haare so glänzen können.

    Anhang 25880

    Aber wie ich meine NHF nun bezeichnen soll-keine Ahnung?!
    Geändert von Nanni82 (17.02.2011 um 20:55 Uhr)

  20. #13180
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nanni schrieb:

    Aber wie ich meine NHF nun bezeichnen soll-keine Ahnung?!

    Glanz-Braun?

  21. #13181
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schön, nanni

    Bei mir sinds auch etwas mehr als 2,5 Jahre.. im Moment siehts so aus:
    -

    Ich bezeichne die Farbe mittlerweile einfach nur mehr als braun.
    Geändert von ginkgo (02.09.2010 um 18:16 Uhr)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  22. #13182
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wow, ginkgo, was für eine tolle NHF
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #13183
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Schön, nanni

    Bei mir sinds auch etwas mehr als 2,5 Jahre.. im Moment siehts so aus:



    Ich bezeichne die Farbe mittlerweile einfach nur mehr als braun.
    Wofür hattest du je gefärbt? Warst du schwarz? Ich find deine Farbe sieht aus wie gefärbt. Also im positiven Sinne
    Sehr schön!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  24. #13184
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke

    Nein, schwarz hatte ich nie, aber sonst so ziemlich alles. Warum? Keine Ahnung.. Langeweile?
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  25. #13185
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    gingko - wunderschönes Braun

  26. #13186
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ginko das ist eine ganz ganz tolle haarfarbe

  27. #13187
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    In einem Zopf fällt die PHF (noch ca. unteres 1/3) fast gar nicht mehr auf....hier kann man meine NHF ziemlich gut sehen....gefällt mir...

    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  28. #13188
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ginko so eine schöne NHF Und die passt total schön zu deinem Gesicht, sieht super aus

  29. #13189
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ginkgo
    Unglaublich schöne NHF und auch wie deine Haare fallen

  30. #13190
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Uh hier gibts ja wieder ganz viele tolle Fotos zu bewundern
    Nanni, Ginko und Sshaythiel, alles super schöne Brauns (gibts ne Mehrzahl von Braun ).
    Sehr motivierend

  31. #13191
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke,...

    ginkgo
    ...dein braun ist sehr schön passt super zu deiner Augenfarbe...

    Nanni82 auch du hast eine wunderschöne NHF....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  32. #13192
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke ihr Lieben

    Tolle Farbe, sshaythiel
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  33. #13193
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  34. #13194
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ginko deine NHF ist ja wirklich ein Traum

    Wirklich beneidenswert, bitte nie mehr färben
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  35. #13195
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die drei Toene sind allesamt wunderbar, ich bin ja so ein grosser Fan dunklerer Nuancen. Nanni, Ginkgo, Shay, alles eine grosse Augenweide. ...

    Shays Farbe hat es mir ja schon laenger sehr angetan mit diesem aristokratischen Asch darin, sehr ausbalanciert.

    Und wieso Ginkgos Haare so toll fallen, wuesste ich auch gern ;)

  36. #13196
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Was für ein schönes Kompliment...Danke...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  37. #13197
    kontext
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Das ist sicher eine recht subjektive Sache, sie ist eben wie aus meinem persoenlichen Vorbilderbuch. Edel und gleichzeitig schlicht wie raffiniert.
    Was gaeb ich drum.. naja ;) Nutzt ja nix.. :)

  38. #13198
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, jetzt habe ich gerade einen Frisörtermin für nächste Woche ausgemacht: NUR SCHNEIDEN.

    Die Azubine (sonst war außer einem sehr beschäftigten jungen Mann keiner im Laden) hat mich mit großen Augen angeschaut und zweimal nachgefragt: "nur schneiden?" Sie hat aber nicht gesagt "und neue Strähnen?" dafür "aber vorher doch waschen...?" Nein, nicht nötig, ich wasche jeden Morgen.

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie schneiden. Einerseits habe ich jetzt Überschulterlänge (?) und die Haare stehen nicht auf. Andererseits ist es schon verlockend, einen größeren Teil des Strohs zu entfernen...

    Fazit:
    Gesamtlänge ./. 2 cm und der Rest ein wenig durchgestuft
    ODER
    Kinnlanger Bob



    Im Moment tendiere ich ja eher zur kürzeren Variante. Habe mir schon probeweise einen neuen Avatar gebastelt.

    Aber bis zum Termin bin ich wohl wieder jeden Tag überzeugter von der jetzigen Länge.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #13199
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Tiffifee, hast du ein Foto von der aktuellen Länge? Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen

  40. #13200
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @tiffi: Ich würde jetzt schneiden. Ich habe es damals nicht gemacht, und weiter wachsen lassen, und jetzt will ich mich nicht mehr trennen Je länger sie werden desto weniger will man schneiden. Ist auch eine "Sucht" Wenn ich mich damals getrennt hätte, und erstmal ein Jahr bei der Länge geblieben wäre, wäre alles raus gewesen bis heute... Es ist auf jeden Fall die schnellere Variante zu NHF... und in reiner NHF kriegt man die Haar bestimmt auch schneller lang, da sie einfach in der Spitze bei guter Pflege viel gesünder bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.