Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 501 von 843 ErsteErste ... 401451481491499500501502503511521551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040
  1. #20001
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread



    ich habe die abmahnung verstanden und finde sie ja auch berechtigt. ich bin nur so nervös geworden wegen der fotos und hätte am liebsten ruckizucki ein ergebnis gehabt, damit ich die fotos endlich wieder löschen kann. das sollte aber nicht so ausarten, dass hier sich die beauties, die sich mit mir mühe geben, sich bedrängt fühlen. das hätte mir an deren stelle auch nicht gefallen, ich hätte dann auch gedacht, die spinnt ja.
    habe mich entschuldigt und versuche nun ganz entspannt nicht mehr daran zu denken, dass meine fotos gerade öffentlich im internet sind. :lalalal:

    die idee finde ich auch ganz ganz toll.
    dann könnte jede beauty ihren eigenen bestimmungsthread haben und ihn sogar bei bedarf reaktivieren, wenn sie beispielsweise eine frage zu der farbe eines bestimmten kleidungsstücks hat, ob es ihr steht oder so. ich hoffe, man versteht, wie ich es meine.

  2. #20002
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ah ihr denkt in ne andere richtung. ich hatte jetzt eher ne vorstelung so alla. der farbthread bleibt und ist weiter diskusionsplattform für farbfragen. dann die 4 typenthreads mit rein. und jede beauty die sich beraten will nen eigenenthread, dann würde nicht so viele beautyfotos durcheinander man hätte alle näher beieinander
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  3. #20003
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley, es steht aber doch auch hier irgendwo, dass es niemals starre regeln gibt und somit der einzelnen beauty nicht unebdingt geholfen ist, wenn sie allgemein fragt, ist dieser oder jene lippi gut für einen bestimmten farbtyp. sie könnte dann also ihren eigenen thread reaktivieren und fragen, passt lippie x zu mir? oder sie verlinkt ein grünes abendkleid, dass sie gerne kaufen würde und möchte von den experten hören, ob es genau zu ihr passt.
    diese fragen sollte dann jeder in seinem eigenen thread stellen, somit wären es ja nicht viel mehr threads als beauties.

    vielleicht noch einen thread pro farbtyp mit tipps.
    aber nicht für jeden lippi einen eigenen.

    so erscheint es mir am besten.

  4. #20004
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich sehe ich und ichbins haben den gleichen gedankengang
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  5. #20005
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    man könnte ja noch einen thread machen "ich habe keinen farbtypbestimmungsthread, aber passt produkt x zum farbtyp x?
    da können dann alle reinschreiben, die ihren eigenen thread nicht wieder reaktivieren können, weil sie keinen haben.
    das wäre dann nur ein thread mehr aber alle wären zufrieden. so ähnlcih wie kurze frage, kurze antwort. es braucht ja nicht jede lippi- oder t-shirt-frage einen frischen thread.

  6. #20006
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich habe so einen riesenschrecken gekriegt, als ich gesehen habe, letzter beitrag in diesem thread von neff. ich habe echt tief durchgeatmet, bevor ich draufgeklickt habe.
    ich habe schon gerechnet mit etwas wie: ichbins, viele beauties haben sich über deine unverschämte fordernde art beschwert, du störst den forenfrieden, du bist ab sofort gesperrt.


    gott sei dank war es aber nicht so. mir ist wirklich einen kurzen moment ganz schlecht geworden.

    the beauty, na siehste, da können wir uns auch mal einig sein.

  7. #20007
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ ich bins

    mach doch mal das, war einigen auch schon geraten wurde...nimm dir Tücher, Shirts..irgendwaws....in Sommerfarben..( siehe laureleys Signatur)....
    und setze dich damit ungeschminkt vor den Spielgel..guck, wie du aussiehst....wirkst du sehr blass, sehr rosa..sehr gelb.....oder findest du es trotz ungeschminkt halbwegs ok??
    dann schmink dich in Sommerfarben und mach das gleiche nochmal......

    umgekeht machste das ganze mit Winterfarben....
    da die sehr schwer zu finden sind....nimm evtl nur reinweiß und scharz....

    Im übrigen sind dein Fotos wirklich nicht schlimm..hättest sie aber auch im privaten Bereich posten können...da sehen es dann wirklich weniger Leute...
    meien Bilder waren schlimm ...wegen meiner POD...was meinste, wie ich mich dafür schäme...
    aber das ist ein geringer Preis dafür, das man nicht ständig in den falschen Farben rumläuft...

    ich wurde von zwei Typberatungen als Herbst bestimmt.....hier kam nur raus, wie falsch das ist...ich bin ein dunkler Sommer.....
    und endlich zufrieden mit meinen Farben

    nachdem ich auch meine Haare umgefärbt habe( von rot auf braun) bin ich erstaut, was das für einen Unterschied macht.

    Deshalb, nochmals an laureley und Claudi

    ich find das superwichtig hier....mir zumindest hat es total geholfen, ich fühle mcih um soviel wohler in meiner Haut, seit alles stimmig ist !!!
    *Bruderlos*

  8. #20008
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wie gesagt, mir graust es davor, dass jedes H&M-Shirt seinen eigenen 3-Postings-und-dann-tot-Thread kriegt.

    Aber damit, dass die bestehenden Threads umziehen (allg. Farbtyp-Thread, die vier Typ-Threads sowie ggf. die MAC-Threads) und jeder, der mag, seinen "persönlichen" Thread kriegt (je länger ich darüber nachdenke, um so charmanter finde ich die Idee, nicht nur zur initialen Bestimmung, eventuell kann man diese Threds auch tagebuchartig ausgestalten, also dass man schreibt, was man trägt, mag, sich gekauft hat etc., dann können BJs mit ähnlichem Kolorit mitlesen, mitschreiben, sich Anregungen holen, Fragen stellen etc.), könnte ich leben.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    man könnte ja noch einen thread machen "ich habe keinen farbtypbestimmungsthread, aber passt produkt x zum farbtyp x?
    Das ist nun wirklich ein klassisches Beispiel für eine Frage, die in den jeweiligen Typenthread gehört ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #20009
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin mitten in diesem experiment.
    gott sei dank guckt keiner zu, habe eben schon ein küchenhandtuch als t-shirt ersatz vor mich gehalten und im spiegel geguckt. hatte sonst nix in der farbe.

    ist ja irre viel lesestoff, die ganze farbtyp-sache, aber ich lese sehr gerne und werde mich da durcharbeiten. ist hochinteressant alles für mich. ich hätte mcih schon viel früher dafür interessieren sollen.

  10. #20010
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, du hast recht, laureley.
    da habe ich wieder mal zu oft um die ecke gedacht. das wäre eine farbtypenthread-frage.


    die tagebuchartigen einzel-bestimmungs-threads würde ich supertoll finden, sicherlich auch die mitverfolgen, von den beauties, die mir ähnlich sind.
    dann auch richtige outfits, live und in farbe, nicht im katalog, sondern von richtigen menschen. fänd ich toll.

  11. #20011
    Neff
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach Du meine Güte Ich-bins
    Soooo schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht - in der Öffentlichkeit werden eigentlich nur ganz selten und ganz unverbesserliche Mitglieder "abgemahnt"....

    Ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass Du irgendwo gedrängelt hast...hast Du?

    Also ich wollte mit meinem Vorschlag keineswegs den Thread sprengen o.Ä.

    Überlegt es Euch in Ruhe, die pro's und contra's und wenn Interesse an einem Unterforum besteht, gebt mir einfach Bescheid, okay?

    lg
    Neff

  12. #20012
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    da mach ich ein kurzes mittagsschläfchen, dann ist gleich so viel los.

    für unsere gefühlten 10 threads ein eigenes unterforum scheint mit übertrieben. wobei ich gelegentlich schon probleme habe, diesen thread zu suchen. vor allem könnte man in einem neuen unterforum den faq und anderes wichtiges oben fest tuckern.


  13. #20013
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich gucke ab und zu mal in diesen Thread hier rein, der ja super interessant und offensichtlich auch sehr beliebt ist.....aber bei 20.000 Antworten auch irgendwie völlig unüberschaubar für Uneingeweihte

    Nachdem die Nagelfreaks und die Maccies eines haben und ich das Farbtypen-Thema echt wichtig und ausbaufähig finde für ein Beautyforum - hättet Ihr Spaß an einem Farbtypen-Unterforum?

    Würde das überhaupt Sinn machen, gibt es Bedarf - oder wäre es übertrieben?

    liebe Grüße
    Neff
    Ich wär dafür.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    habe mich entschuldigt und versuche nun ganz entspannt nicht mehr daran zu denken, dass meine fotos gerade öffentlich im internet sind. :lalalal:
    Wieso hast du sie nicht im privaten Bereich gepostet?

    Blaubeere: Bin für Sommer. Auch in Laureleys Bastelei finde ich dich in den Sommerfarben viel besser. Gerade in dem Frühlingsorange bekommst du mMn einen Gelbstich.

    LaMorena: Fotos finde ich ungeeignet.

    ichbins: Bin auch für einen dunklen Sommer. Geschminkt und ohne Turban hast du aber echt was Winterliches. Aber auf den Turbanfotos sieht man deutlich, dass du für einen Winter zu weich bist.

    edit: Hasi, freu mich für dich!
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #20014
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wär das nicht nen schönen thread für ne umfarge laureley? fänd ich gut wenn du den postest n och mal kurz beschreibst wie das unterforum geführt werden soll und dann kann die allgemeinheit abstimmen. die umfrage kann ja für eine festbestimmte zeit laufen dann wird sie geschlossen und die mehrheitsentscheidung wird genommen. wäre zumindest demokratisch korrekt und wir würden damit nicht den farbthread zuposten
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  15. #20015
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ichbins: Ich hatte Deinen Spruch direkt voll und ganz als SPASS verstanden
    Klang für mich Null nach drängeln in dem Kontext, dass wollte ich mal kurz loswerden
    man kann beim schreiben halt so schlecht betonen

    Die Idee mit dem Unterforum find ich

  16. #20016
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallöchen, ich versuch es nochmal.

    Mal in etwas blauem.

    Und hier mal zwei Bilder mit grün. Ich hoffe es sind warme grüns? Das erste sollte auf jeden Fall warm sein, da sind goldfäden mit drin.

    Wenn ich damit immernoch keine warmen Farben getroffen habe, muss ich wirklich mal an den Kleiderschrank meiner Mutter gehen. Ich finde, das mein Gesicht in allen drei so rot aussieht. Aber in der warmen Wohnung sah es nicht so aus, aber draußen ist es echt fröstelich.
    Ich glaub ein Teil der Röte im Gesicht kommt von meinem Schmetterlingsexzem (den Fachausdruck dafür hab ich leider vergessen).
    Geändert von Poledra (24.10.2009 um 11:42 Uhr)

  17. #20017
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier im öffentlichen Bereich jemand tagebuchartig eigene Outfits und MUs postet.

    Und es wäre viel zu schade, diesen Thread zu schließen-- hier werden nicht nur Farbbestimmungen gemacht. Man unterhaltet sich einfach so über die Farben oder Farbtypen bei den Promis.

    Herbsttypthread ist nicht gerade lebendig. Es liegt einfach daran, dass es zu wenig hier bestimmte Herbste gibt. Viele andere kommen mir wie auf Herbst getrimmte Sommer vor (besonders wenn man über die Farbvorlieben liest) und das macht es fast unmöglich, sich über die passende Farben zu unterhalten.

  18. #20018
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kupferrot, das denke ich mir auch manchmal im winter oder frühlingsfaden. alle nicht-sommer haben es halt schwer.

  19. #20019
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Farbtyp-Thread

    der thread muss ja nicht geschlossen werden er kann ja auf bleiben als farbthread zum über farben bestimmen und allgemein quatschen etc. wir packen die 4 farbthreads noch mit rein und jede beauty macht nen eigenen farbbestimmungsthread auf welchen sie dann als tagebuch weiterführen könnte.wenn ich mir hier so manche threads anschaue posten viele jeden tag ihr aktuelles make up oder outfit.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  20. #20020
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    achso, für die, die das sowieso schon machen, ok. für mich ist so ein fototagebuch nix. für die, die sowieso schon ihre bilder posten, heißt das nur, dass sie alles noch mal in anderen threads auch posten würden/müssten.

  21. #20021
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es gibt aber nicht gerade viele, die eigene Outfits im öffentlichen Bereich posten.

  22. #20022
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    wär das nicht nen schönen thread für ne umfarge laureley? fänd ich gut wenn du den postest n och mal kurz beschreibst wie das unterforum geführt werden soll und dann kann die allgemeinheit abstimmen.
    Eine Umfrage finde ich nicht gut, da hat man viel zu viele Leute dabei, die keine Ahnung haben, sich nicht für das Thema interessieren, es eventuell sogar nicht leiden können (es gibt da ja durchaus militante Exemplare). Was nutzen die Meinungen von Leuten, die die Threads gar nicht benutzen, für die Ausgestaltung der zukünftigen Nutzung?

    Es mag sicherlich den ein oder anderen geben, der die Threads jetzt nicht nutzt (warum auch immer), aber ein Unterforum nutzen würde (warum auch immer), aber das wiegt meiner Meinung nach nicht die Verwässerung und Verfälschung einer Umfrage durch völlig Unbeteiligte auf.

    Und der Thread hier wird schon nicht tot umfallen, wenn wir uns mal ein paar Tage über mögliche Optionen und Ausgestaltungen unterhalten.

    @Poledra: *hualp* Das helle Gelbgrün sieht ja gemein an Dir aus, das ist echt nicht Deine Farbe ... Mir gefällt das Blau am besten. Das dunklere Grün scheint nicht warm zu sein. Edit: Es ist kühl. Ich war nur von den helleren Fasern irritiert, haben die in Natura einen warmen Ton?
    Geändert von laureley (14.10.2009 um 18:03 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #20023
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Farbtyp-Thread

    stimmt hast du auch wieder recht, war nur so ne idee
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  24. #20024
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke mal, in dem Unterforum würde sich eine gewisse Eigendynamik entwickeln, d. h. manche neue Threads würden gut angenommen werden, andere gleich wieder in der Versenkung verschwinden. Das wird sich alles von selbst ergeben.

    Ich wäre allerdings auch dafür, diesen heiligen Thread nicht zu schließen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  25. #20025
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage finde ich nicht gut, da hat man viel zu viele Leute dabei, die keine Ahnung haben, sich nicht für das Thema interessieren, es eventuell sogar nicht leiden können (es gibt da ja durchaus militante Exemplare). Was nutzen die Meinungen von Leuten, die die Threads gar nicht benutzen, für die Ausgestaltung der zukünftigen Nutzung?

    Es mag sicherlich den ein oder anderen geben, der die Threads jetzt nicht nutzt (warum auch immer), aber ein Unterforum nutzen würde (warum auch immer), aber das wiegt meiner Meinung nach nicht die Verwässerung und Verfälschung einer Umfrage durch völlig Unbeteiligte auf.

    Und der Thread hier wird schon nicht tot umfallen, wenn wir uns mal ein paar Tage über mögliche Optionen und Ausgestaltungen unterhalten.

    @Poledra: *hualp* Das helle Gelbgrün sieht ja gemein an Dir aus, das ist echt nicht Deine Farbe ... Mir gefällt das Blau am besten. Das dunklere Grün scheint nicht warm zu sein.
    Unterschreib!

    Eine gewisse Tendenz ist ja jetzt schon zu erkennen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  26. #20026
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley
    Ich sag ja grün geht nicht wirklich an mir. Aber das helle ist ein warmes grün, oder? Ich finde es hat einen leichten gelbstich.
    Der dunkle ist nicht warm? Trotz gold? Kann man es echt lernen warme von kalten Farben zu unterscheiden?

  27. #20027
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das helle Grün ist definitiv warm. Beim dunklen Grün war ich erst von den helleren Fasern irritiert (s.o. mein Edit, wenn die golden sind, ist meine Verwirrung erklärt), aber der Grundton ist - zumindest auf dem Foto - kühl, ein Tannengrün.

    Und ja, man kann wirklich lernen, warme und kalte Farben zu unterscheiden. Alles nur eine Frage von etwas Grundwissen plus eine Menge Üben. Was hatten wir hier schon für verzweifelte Exemplare (verstehe ich nicht, lerne ich nie usw.), die mittlerweile locker aus der Hüfte Farben korrekt einschätzen. Aber fast jeder hat eine schlechte Farbgruppe, also bei der er es nicht oder nur schlecht sieht, das ist normal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #20028
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann werd ich mal weiter fleissig üben. Bin ja froh, dass ich erkannt habe, dass mein helles grün wirklich warm ist.
    Aber was bin ich denn nun? Ein warmer oder kalter Farbtyp? Finde im allgemeinen das blau mir gut steht, passt auch gut zur Augenfarbe und läßt diese strahlen.

  29. #20029
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich fände ein eigenes Unterforum gut - grade wegen der Bestimmungen, dann kann jeder seinen eigenen Thread aufmachen.
    Gegen die Stille im Herbsttypthread wird wohl wenig helfen - wir sind einfach zu wenige und irgendwann ist es ermüdend, alle Pseudoherbste wieder rauszuschicken

    Am Wochenende hatte ich Euch ja ein Bild mit dem Gold-und Lapislazuliring versprochen, hier ist es nun:


    da das ganze wegen des Nagellacks etwas unruhig wirkt, hier mal nur Ring mit Hand ohne Nägel:


    ich kann mir nicht helfen - ich empfinde das Blau vom Lapislazu total als Fremdkörper... die Farben sind auf dem Foto übrigens sehr gut getroffen.

    Bin gespannt auf Eure Kommentare

  30. #20030
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nicht öffentlicher bereich im privates und persönliches oder wie? der ist zwar etwas weniger öffentlich, richtig, man muss sich registrieren und eine gewisse beitragszahl haben, richtig? also ich weiss nicht, so viele beiträge, die da in einer stunde geschrieben werden, finde ich es hier nicht viel öffentlicher.
    ich hab die fotos jetzt drin und sie bleiben drin, bis ihr in aller ruhe über mich entschieden habt.
    die meisten sind ja für dunkler sommer mit ein bisschen winter aber irgendwie doch nicht winter.

    blackpearl: der spruch war ja auch eher als spass gedacht, daher das soldaten-smiley, das finde ich so lustig. es sollte kein "echtes" drängeln sein, um gottes willen. es war also mehr oder weniger ein missverständnis, das hast du schon richtig bemerkt. aber das körnchen wahrheit, das in allem steckt, vermischt mit meiner foto-panik, das haben wohl einige herausgelesen und sich -zu recht- gedrängelt gefühlt. ich habe ja keinen anspruch, dass jeder das augenzwinkern zwischen den zeilen verstehen muss, wir kennen uns ja alle überhaupt nicht. ich habs ja geändert, mich entschuldigt und ich denke, jetzt ist auch gut.

    ich bin gespannt, ob noch andere meinungen kommen oder ob ich wirklich ein dunkler sommer bin. ganz ruhig, ich bin in aller ruhe gespannt.

  31. #20031
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    omg, so eine nagellackfarbe ginge bei mir auch gar nicht.

    der ring auch nicht, obwohl er bei anderen bestimmt schön ist.

    vielleicht hilft euch das auch, abzustimmen, was ich so für eine bin.

  32. #20032
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Heller Winter, dunkler Sommer - was genau ist halt bei deinen Bildern nicht so gut zu sehen. Dass man bei dir aber Frühling und Herbst definitiv ausschließen kann ist ziemlich deutlich - du musst dich also einfach nur in der kalten Farbecke aufhalten. Schau mal in Laureleys Polyvore-Kleiderschrank in ihrer Signatur, da findet man viele schöne Farben als kalter Farbtyp.

    Da du ja meinst keine besseren Fotos liefern zu können, musst du dich halt mit der Diagnose zufrieden kommen - ich denke nicht, dass hier noch jemand was anderes sagen wird
    Kannst deine Bilder also gaaaanz entspannt rausnehmen

  33. #20033
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bins - die Fotos sind leider recht duster
    Die Augen könnten schon winterlich sein, kann aber auch sein, dass sie auf dem Foto viel dunkler wirken. Und bei den Brauen frage ich mich, ob du sie sehr viel zupfst - es nimmt dir schon viel Kontrast, weil sie recht dünn sind.
    Sind die Brauen und Wimpernhärchen einheitlich dunkel, oder hast du helle dazwischen bzw. die Wimpernspitzen heller als der Rest?
    Nach den Fotos finde ich, kann man nicht 100%ig sagen ob Winter oder Sommer - die Tendenz geht eher zum Sommer - aber mit besseren Fotos könnte man halt sicherer gehen.

  34. #20034
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jane, was ist das für ein toller Nagellack, den du da drauf hast?

  35. #20035
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    den hab ich selbstgemixt, guckst Du hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=459

    freut mich dass er Dir gefällt

  36. #20036
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Und ja, man kann wirklich lernen, warme und kalte Farben zu unterscheiden. Alles nur eine Frage von etwas Grundwissen plus eine Menge Üben.
    A propos üben - es gab doch mal so einen Link, bei dem man farbkästchen nebeneinander sortieren musste. Den fand ich sehr gut, um eigene "Farbton-Sehschwächen" zu erkennen.

    Weiss den Link noch jemand?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  37. #20037
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jane, ich finde das Blau von dem Ring gar nicht schlimm-kalt.

    Allerdings womit trägst du ihn? Zu grünen, oder roten, oder orangenen Outfits?

    Ich weiß wovon ich rede-- habe selbst einen Ring mit blauen Edelsteinen.

  38. #20038
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich habe dunkle wimpern und haare, auch brauen. die wimpernspitzen sind hell, richtig.

    die brauen habe ich in frühester jugend übelst verzupft , aber das wirklcih erschreckende daran ist, ich fand es ganz toll. .
    seit etwa 5 jahren zupfe ich nur noch die härchen, die sehr weit weg von der braue sind. mehr ist da einfach nciht mehr. ob da mehr wäre, wenn ích nie gezupft hätte? ich vermute, ja, aber ich weiss es nicht sicher.


    können die fotos auch geschminkt sein, die ihr noch braucht? schatzi hat (als die digicam noch nicht im eimer war) urlaubsbilder gemacht von uns und er hat eine gute cam. würde euch das was bringen? da bin ich aber geschminkt. zwar fast nur an den augen, aber auch einen hauch puder im gesicht. wollt ihr die fotos? evtl. kann ich versuchen, ein auge heranzuzoomen, die auflösung ist wohl sehr gut.

  39. #20039
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe dunkle wimpern und haare, auch brauen. die wimpernspitzen sind hell, richtig.

    die brauen habe ich in frühester jugend übelst verzupft , aber das wirklcih erschreckende daran ist, ich fand es ganz toll. .
    seit etwa 5 jahren zupfe ich nur noch die härchen, die sehr weit weg von der braue sind. mehr ist da einfach nciht mehr. ob da mehr wäre, wenn ích nie gezupft hätte? ich vermute, ja, aber ich weiss es nicht sicher.


    können die fotos auch geschminkt sein, die ihr noch braucht? schatzi hat (als die digicam noch nicht im eimer war) urlaubsbilder gemacht von uns und er hat eine gute cam. würde euch das was bringen? da bin ich aber geschminkt. zwar fast nur an den augen, aber auch einen hauch puder im gesicht. wollt ihr die fotos? evtl. kann ich versuchen, ein auge heranzuzoomen, die auflösung ist wohl sehr gut.
    Das hört sich doch sehr nach dunklem Sommer an. Ich bleibe dabei, mir fehlt auch bei den Augen der klare Kontrast von der Iris zum Augenweiß.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  40. #20040
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Fotos sollten gänzlich ungeschminkt sein
    Wenn Wimpern oder Brauen nicht einheitlich durchgefärbt sind, spricht das aber auch für Sommer - ich glaube es bleibt beim dunklen Sommer

    Aber im Zweifelsfall ist es als Sommer viel lustiger einkaufen zu gehen, die Läden sind voll mit Sommerfarben *leider*
    Geändert von Tigerkatzi (14.10.2009 um 20:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.