Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 451 von 843 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
  1. #18001
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Orange (inkl. Orangerot, Orangebraun, Gelborange etc.) aus? Glaubst Du, dass Dir das steht? Als Oberteil oder Schminke? Und Olivgrün? Also richtiges gelbes Oliv wie echte Oliven, kein Graugrün.

    Ich würde schon sagen, dass mir das steht. Grüntöne mag ich auch sehr, habe aber kaum grüne Sachen... Die grün-goldene Mascara von Hauschka ist mein Liebling, die bringt meine Augen so zum Strahlen .

    http://www.fotos-toskana.de/oliven.jpg

    Und von welchen Farben glaubst Du, dass sie Dir überhaupt nicht stehen. Und wieso nicht? Was passiert, wenn Du sie trägst?

    Ich mag grelle knallige Farben nicht so gerne. Weiß aber nicht, ob sie mir nicht doch stehen würden. So ein knalliges Royalblau würde mir gut stehen, hat man mal gesagt, ich fühle mich aber dezenter wohler...


    Was für Brauntöne? Ist Braun pauschal und immer gut oder eher ganz bestimmte Nuancen? Falls letzteres: Welche? Bitte am besten ein Bild über Google oder Polyvore raussuchen. Was sind für Dich "beerige Rottöne"? Bitte auch mal Bildbeispiele raussuchen. Nur über Farbnamen zu gehen birgt leider ein sehr hohes Potential, dass man aneinander vorbei redet.
    Brauntöne mag ich alle sehr gerne. Ebenfalls creme, beige, usw.

    Habe mir zwei neue Glosse aus der p2 LE geholt heute. Mauve Dream und Chocolate Touch. Das sind so meine Töne...
    Alles Liebe Sommi

  2. #18002
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also da wären bessere Bilder echt nicht verkehrt...
    Ich persönlich tendiere aber eher zu Sommer, da ich das Bild mit dem petrolfarbenen Shirt und der dunkelblauen Strickjacke (unabhängig jetzt mal vom Senfbild ) sehr stimmig finde, die meisten Herbste müssten in dem Dunkelblau eher sehr suboptimal aussehen.

    Da Du Dir mit den Farben anscheinend recht unsicher bist - finde übrigens auffällig, dass Du auch beim MU eher so die Mauschelfarben nimmst, die an vielen recht gut gehen - bin ich für ein gold/silber Foto. Also Digicam schnappen und einmal Haut/Gesicht mit Goldschmuck, einmal mit Silberschmuck im Tageslicht fotographieren.

  3. #18003
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    also da wären bessere Bilder echt nicht verkehrt...
    Ich persönlich tendiere aber eher zu Sommer, da ich das Bild mit dem petrolfarbenen Shirt und der dunkelblauen Strickjacke (unabhängig jetzt mal vom Senfbild ) sehr stimmig finde, die meisten Herbste müssten in dem Dunkelblau eher sehr suboptimal aussehen.

    Da Du Dir mit den Farben anscheinend recht unsicher bist - finde übrigens auffällig, dass Du auch beim MU eher so die Mauschelfarben nimmst, die an vielen recht gut gehen - bin ich für ein gold/silber Foto. Also Digicam schnappen und einmal Haut/Gesicht mit Goldschmuck, einmal mit Silberschmuck im Tageslicht fotographieren.
    Ok, muss mal schauen... Ansonsten denke ich jetzt mal, ich bin Sommer.
    Alles Liebe Sommi

  4. #18004
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mal ne ganz doofe Frage:
    Wie verlinke ich diese Dolls?

  5. #18005
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich mag grelle knallige Farben nicht so gerne. Weiß aber nicht, ob sie mir nicht doch stehen würden.
    Huch, wie kamst Du dann darauf, dass Du ein Frühling bist? Die haben doch sogar extrem leuchtende, klare Farben mit auf der Palette (Mohnrot, Sonnengelb, Hellorangerot, solche "giftigen" Gelbgrüns, warmes Knalltürkis, Flamingopink etc.). Natürlich nicht nur, da sind ja z.B. auch warme Pastelltöne wie klares Apricot oder klares Lindgrün mit drauf.

    Aber wie gesagt: Einen Frühling sehe ich bei Dir wirklich überhaupt nicht, dazu passt auch nicht, dass Du braune Lippensachen magst ("Spring is not the brown lipstick type", wie Carole Jackson so schön schreibt) und Senfgelb als eine Deiner Lieblingsfarben bezeichnest (Senfgelb steht nur einem einzigen Typ und das ist Herbst).

    Wenn Dir Senfgelb, Orange, Oliv, so ziemlich alle Brauns usw. in Natura wirklich stehen, dann bist Du ein Herbst. Wenn Du da geschmacksverirrt bist, bist Du ein Sommer. Wie Jane schon schrieb, wären weitere Bilder gut, z.B. mit Gold und Silber, Orange und Rosa usw. Dann sieht man vielleicht sicher, welcher von beiden Du bist.

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage:
    Wie verlinke ich diese Dolls?
    Ich mache das so: Wenn ich fertig bin mit einer Doll, dann gehe ich auf "Crop" (Vorsicht, nicht auf "Reset" klicken, damit habe ich mir im Tran schon mehr als eine Doll gelöscht ) und speichere die Bilder lokal ab. Danach lade ich sie auf ImageShack hoch und kann sie ganz normal benutzen. Oder meist Du jetzt als Signaturbild? Das geht im Kontrollzentrum über "Signatur bearbeiten". Oder meintest Du noch was anderes?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #18006
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bestimmt doch bitte auch mal meinen Herzallerliebsten. Ich bin mir nie ganz sicher... Sommer, Winter? Ich stell drüben mal Fotos rein.

    Auf den Bildern ist er ungeschminkt () und Haare sind auch nicht gefärbt. Haare und Augen gleichermaßen dunkelbraun ohne andere Farbakzente drin. Im Bart finden sich allerdings ein paar rote Stoppeln.

    Er trägt mit Vorliebe (meiner Vorliebe an ihm sozusagen) Blautöne aller Art, Grau, kühles Braun und Schwarz. Sehr gut sieht er in einem ziemlich kräftigen Petrol aus. Reinweiß mag ich nicht so gerne am ihm leiden, was ja gegen Winter spräche. Aber Knallgelb sieht total gut aus.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #18007
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich trag schon sommerfarben? vielleicht gabs da ne intuitive diskrepanz zwischen lieblingsfarben und tatsächlich gekauften...
    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    naaa guuuut... (seltsam, der gedanke ein sommer zu ein ist echt befremdlich, weil ich eigtentlich auf warme farben geachtet habe und mich immmer herbstlich gefühlt habe... hm...
    Genau so ging es mir auch vor kurzem auch. Ich habe immer zwischen Herbst und Sommer / Winter hin und her geschwankt. Tendenziell habe ich eher an den Herbst geglaubt (wegen Kastanienbraunen Haaren in der Teeniezeit und rotsichigen braunen Augen) und musste dann erst hier feststellen, dass Herbst gar nicht geht! Bei einem Blick in meinen Kleiderschrank habe ich feststellen müssen, dass ich vorwigend Sommerfarben am Kleiderhacken habe. Und meine geliebten Rostbrauns und warmen Rots habe ich vor allem in Form von Acessoires da. Nur einen einzigen rostbraunen Pulli musste ich entsorgen. Den hatte ich aber auch vor zig Jahren in meiner kastanienbrünettesen Phase gekauft.

    Mittlerweile bin ich richtig in Blau verliebt und probiere "todesmutig" jenseits von Petrol Mit erstaunlichen Ergebnissen. Nur Grün mag mir einfach nicht recht gefallen
    Geändert von Schmatzikatzi (22.04.2009 um 07:45 Uhr)

  8. #18008
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab mich gestern mutig durch die die lila-oberteil-palette des new yorker getestet mit recht stimmigen ergebnissen. sehe meinen petrolfarbenes lieblingstuch mit anderen augen (" kooomisch, ich sehe so erholt und leicht gebräunt aus, wenn ichs trage...") und hab mir den alverde plum lidschatten mal zugelegt, der ist ja so lilabraun, wäre also ganz tauglich als alldaylidschatten (und ich hab festgestellt, dass ich ne MF probe zu hause habe, die - für mein verständnis- sehr gut zu passen scheint. juhu, es ist meine einzige. (meow, sleek siamese, ich glaube zweithellste stufe überhaupt und davon zweithellste variante, eher neutral oder?)) und ich habe festgestellt, dass lidschatten auf dünn aufgetragener MF zwar nicht so farbintensiv ist wie auf base, aber genauso gut hält und nicht in die lidfalte kriecht. gestern war ein aufregenener tag.

  9. #18009
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gnihihihi, ich glaube, in deinem Post (@uting) finden wir uns alle ein bischen wieder .

    Mir ging das damals so mit Blau. Blau fand ich bis dahin doof, weil "Blau geht nur als Jeans und Blau zur Jeans sieht ja erst recht doof aus".

    Dann todesmutig in Laden mal ein taubenblau probiert - "Hoppla...ist ja gar nicht so schlecht...eigentlich sogar ziemlich gut"
    Dann ein dunkles rauchiges blau - "Ach herrje - das ist ja....richtig richtig toll!"
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  10. #18010
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    in was für ne richtung geht denn so kornblumenblau? das ist ne farbe, die mir bißchen herzbubbern macht, aber blau habe ich aus meiner oberteilecke bis auf marineblaue basics immer ganz gerne rausgehalten.
    ich kann mit dieser neuen welt ganz gut leben, stimmt schon, ich mag die kräftigen erdigen farben, aber nicht das goldene. (obwohl son goldener herbst farblich wunderschön ist, aber nicht in klamottenform irgendwie.)
    ich freu mich auf zukünftige einkäufe, gibt ja einiges zu entdecken.

  11. #18011
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ich stelle nochmal ein paar Bilder ein mit Gold- und Silberkette und versch. Oberteilen und einmal mit grünen Ohrringen... Bitte sagt mir, welcher Typ ich bin!!!
    Alles Liebe Sommi

  12. #18012
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.770

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Bahia: Nach dem sehr aufschlussreichen Foto mit der Goldkette wäre ich sehr überrascht, wenn du dich in natura als Herbst entpuppst. Das Gold beißt sich unglaublich stark mit deiner Haut und dein Lippen- und Wangenrot sieht auch sehr kühl aus. Den schimmernden Muschelohrring finde ich hingegen sehr passend.

    @uting: mit Kornblumenblau meinst du ein Blau mit leicht violettem Einschlag, oder?
    Google spuckt wieder sehr unterschiedliche Farben unter diesem Namen aus, für mich kommt das hier meiner Vorstellung von Kornblumenblau am nächsten:
    http://www.maya-leemann.ch/farben/bi...blumenblau.jpg
    In dieser Version absolut sommertauglich, obwohl ich glaube, dass die Farbe hier mal als Frühlingsfarbe im Gespräch war. Aber dazu ist dieser Ton nicht warm und leuchtend genug. So ein ähnliches blau hab ich gestern bei Promod gesehen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  13. #18013
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das blau kommt bei mir eher wie wie so ein richtiges blaublau raus (es gibt da ne bezeichnung für, aber sie fällt mir nicht ein...).
    ich meine sowas: *klick*

    guckt mal, es gibt auch *bergblau*, das sieht aber hübsch aus.

  14. #18014
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    @Bahia: Nach dem sehr aufschlussreichen Foto mit der Goldkette wäre ich sehr überrascht, wenn du dich in natura als Herbst entpuppst. Das Gold beißt sich unglaublich stark mit deiner Haut und dein Lippen- und Wangenrot sieht auch sehr kühl aus. Den schimmernden Muschelohrring finde ich hingegen sehr passend.

    @uting: mit Kornblumenblau meinst du ein Blau mit leicht violettem Einschlag, oder?
    Google spuckt wieder sehr unterschiedliche Farben unter diesem Namen aus, für mich kommt das hier meiner Vorstellung von Kornblumenblau am nächsten:
    http://www.maya-leemann.ch/farben/bi...blumenblau.jpg
    In dieser Version absolut sommertauglich, obwohl ich glaube, dass die Farbe hier mal als Frühlingsfarbe im Gespräch war. Aber dazu ist dieser Ton nicht warm und leuchtend genug. So ein ähnliches blau hab ich gestern bei Promod gesehen.
    Das hieße dann Sommer, oder?
    Alles Liebe Sommi

  15. #18015
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bahia, die Fotos müssten schon sehr verfälscht sein, wenn Du etwas anderes als ein Sommer sein solltest.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  16. #18016
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bahia, ich bleibe auch bei meiner ersten Meinung: Klarer Sommer! Ich sehe überhaupt kein bisschen Herbst in dir!

    Die goldene Kette, das senffarbene Shirt...

    PS: Ich mach dann die Sommerschublade wieder auf und - schwupps bist du drin!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  17. #18017
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, aber dann muss ich all meine braunen Lippies und warmen Sachen wegschmeissen... Oh je... Und wie ist das grüne Shirt?
    Alles Liebe Sommi

  18. #18018
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Check aber vorher, am besten mit Hilfe des Forums, ob die Lippies und Klamotten auch wirklich warm sind, es gibt ja viele kühle Brauntöne.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  19. #18019
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Check aber vorher, am besten mit Hilfe des Forums, ob die Lippies und Klamotten auch wirklich warm sind, es gibt ja viele kühle Brauntöne.
    Wo kann ich das checken? Soll ich Bilder posten?
    Alles Liebe Sommi

  20. #18020
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Genau!

    Das grün hat einen ziemlichen Gelbanteil, ist also eher warm. Ich finde es allerdings nicht ganz so dramatisch wie das senfgelb, bei der Farbe hab ich ein absolutes Trauma, genau wie rostrot.

    Jane82 postet mit schönster Regelmäßigkeit immer mal wieder zwei links zu solchen Farben und ich Trottel klick jedes mal wieder drauf!

    edit: Du kannst die Farben auch selbst überprüfen, wenn du ein gutes Fotobearbeitungsprogramm hast. Die Farbe auf dem Foto muss natürlich originalgetreu sein.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  21. #18021
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.770

    AW: Der Farbtyp-Thread

    entschuldigung bahia, hab ganz vergessen, sommer dazuzuschreiben.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  22. #18022
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Genau!

    Das grün hat einen ziemlichen Gelbanteil, ist also eher warm. Ich finde es allerdings nicht ganz so dramatisch wie das senfgelb, bei der Farbe hab ich ein absolutes Trauma, genau wie rostrot.

    Jane82 postet mit schönster Regelmäßigkeit immer mal wieder zwei links zu solchen Farben und ich Trottel klick jedes mal wieder drauf!

    edit: Du kannst die Farben auch selbst überprüfen, wenn du ein gutes Fotobearbeitungsprogramm hast. Die Farbe auf dem Foto muss natürlich originalgetreu sein.
    Kennst Du die Glosse aus der neuen p2 LE? Da habe ich Mauve und Chocolat gekauft, gerade gestern... Sind die kalt?

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    entschuldigung bahia, hab ganz vergessen, sommer dazuzuschreiben.
    Macht nichts, wurde ja vorher schon oft vermutet, dass ich Sommer bin. Jetzt weiß ich es sicher!
    Alles Liebe Sommi

  23. #18023
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Glosse aus der neuen p2 LE? Da habe ich Mauve und Chocolat gekauft, gerade gestern... Sind die kalt?
    Ich kenne die beiden nicht, aber mauve hört sich erst mal kalt an. Wobei man oft auf Farbbezeichnungen auch nix geben kann.

    Vielleicht gehe ich heute in der Mittagspause zu dm, dann schaue ich mal nach.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  24. #18024
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach, und noch eine Frage (sorry wenn´s nervt, aber ich bin so unsicher): Der Alverde Lippenpflegestift bronze (LE), ist der warm? ...Und ich hab ihn gebunkert...
    Alles Liebe Sommi

  25. #18025
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ich kenne die beiden nicht, aber mauve hört sich erst mal kalt an. Wobei man auf fir Frabbezeichnungen auch nix geben kann.

    Vielleicht gehe ich heute in der Mittagspause zu dm, dann schaue ich mal nach.
    Oh das wäre so lieb von Dir! Vielen Dank!!! Magst Du dann mal schauen, was von Alverde, auch von der LE, gut für mich wäre als Sommertyp? Nur, wenn Du Zeit und Lust hast...
    Alles Liebe Sommi

  26. #18026
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu Alverde:

    Was l/s und l/g angeht, da kann ich dir heute abend die genauen Farbezeichungen sagen, da hab ich fast alles sommertaugliche zu Hause. Aus der LE sind z.B. der lilane Lippie und Gloss sommertauglich. Allerdings musst du schauen, ob er dir steht, oder ob du damit aussiehts wie eine Wasserleiche. Mir steht er sehr gut.

    Der hellrosane, der auch im normalen Sortiment ist, ist auch prima, dann der pflaumenfarbene, der pinke... Farbbezeichnungen folgen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  27. #18027
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ach, und noch eine Frage (sorry wenn´s nervt, aber ich bin so unsicher): Der Alverde Lippenpflegestift bronze (LE), ist der warm? ...Und ich hab ihn gebunkert...
    Ich kenne den nicht, aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass er warm sein soll. Benutz doch mal hier und im Alverde-Deko-Thread die Suchfunktion, da müsstest du etwas darüber finden.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  28. #18028
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Memories:
    Alles Liebe Sommi

  29. #18029
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gibts eigentlich von jeder Farbe einen warmen und kalten Ton?

    Ich bin zwar Sommer (laut Farbberatung), aber ich finde mir passt braun und gold auch gut, deshalb meine ich, ob es vielleicht hier auch warm und kalt gibt

  30. #18030
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei braun gibt es kalte und warme Farben.

    Gold ist immer warm, aber manche sind sehr warm (gelbstichig), manche tun nicht weh. Laureley hat da schon mehrfach einen guten link gepostet, einfach mal die Suchfuntion nutzen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #18031
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke, werd ich machen

  32. #18032
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    menno, jetzt hab ich die bilder von bahia verpasst! also doch sommer, ja? da bin ich ja beruhigt...

    aromatisch, ich glaube dein schatzi ist sommer. er wirkt kühl aber eher weich auf mich. und du siehst auf dem ersten foto einfach umwerfend aus!
    Liebe Grüße, Claudi

  33. #18033
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Denkt Ihr, die Hauschka Volumen Mascara in Lila ist was für Sommertypen? Denn die gold-grüne brauche ich ja jetzt nicht mehr nachkaufen... Wollte gleich eine neue kaufen gehen...
    Alles Liebe Sommi

  34. #18034
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mit lila kann ein Sommer normalerweise nicht viel falsch machen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  35. #18035
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Mit lila kann ein Sommer normalerweise nicht viel falsch machen!
    Oh fein, danke!

    Aber sagt mal, wenn ich im Sommer richtig braun werde, bin ich dann immer noch ein reiner Sommertyp oder kann es sein, dass einem dann auf einmal auch andere Farben gut stehen oder Goldschmuck? Gibt es auch Mischtypen?
    Alles Liebe Sommi

  36. #18036
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sonnenbräune ändert nichts am Farbtyp. Farben, in denen man sonst blass aussieht, können aber eventuell weniger "weh" tun.

    Mischtypen... das ist ein heikles Thema. Innerhalb der Temperatur sicher, aber wenn Du Leute meinst, denen auch Farben mit anderer Temperatur stehen, dann ist das ein Streitthema. Es gibt Systeme, in denen es auch neutrale Typen gibt, aber da gibt es auch ganz dezidierte Gegenmeinungen. Siehe laureleys FAQ...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  37. #18037
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tut mir leid, aber aus der Sommerschublade kommst du jetzt nicht mehr raus, die hab ich abgeschlossen!

    Auch wenn du im Sommer gebräunter bist, bleibst du ein kühler Farbtyp. Allerdings sehen zu gebräunter Haut viele Farben nicht mehr so verboten aus, u. a. auch Gold. claudi_berlin ist ja auch dunkler Sommer. Als ich sie Sonntag gesehen habe, hatte sie ein dunkelbraunes Shirt (kühl!) und goldene Creolen an. Das sah gut aus, keine Frage. Aber ich glaube, es geht mit silber immer noch besser. An mir sieht gold einfach verboten aus.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  38. #18038
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Sonnenbräune ändert nichts am Farbtyp. Farben, in denen man sonst blass aussieht, können aber eventuell weniger "weh" tun.

    Mischtypen... das ist ein heikles Thema. Innerhalb der Temperatur sicher, aber wenn Du Leute meinst, denen auch Farben mit anderer Temperatur stehen, dann ist das ein Streitthema. Es gibt Systeme, in denen es auch neutrale Typen gibt, aber da gibt es auch ganz dezidierte Gegenmeinungen. Siehe laureleys FAQ...
    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber aus der Sommerschublade kommst du jetzt nicht mehr raus, die hab ich abgeschlossen!

    Auch wenn du im Sommer gebräunter bist, bleibst du ein kühler Farbtyp. Allerdings sehen zu gebräunter Haut viele Farben nicht mehr so verboten aus, u. a. auch Gold. claudi_berlin ist ja auch dunkler Sommer. Als ich sie Sonntag gesehen habe, hatte sie ein dunkelbraunes Shirt (kühl!) und goldene Creolen an. Das sah gut aus, keine Frage. Aber ich glaube, es geht mit silber immer noch besser. An mir sieht gold einfach verboten aus.
    Alles Liebe Sommi

  39. #18039
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    übrigens: hab gestern alle meine weißen sachen mit wäscheweiß behandelt und trage heute stolz meine blendend weiße tunikabluse. und n amu mit dem plum von alverde.

  40. #18040
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Bahia: Habe die Bilder von Dir auch gesehen – klarer Sommer, auch meine Meinung
    Und das mit der gebräunten Haut stimmt: Obwohl ja vor allem "gebrochenes" Weiß Sommertypen gut stehen soll, kann ich das wirklich nur tragen, wenn ich gebräunt bin, sonst macht es mich einfach nur blass. Bin halt vom Naturell her ein heller Sommer

    @uting: Geh mal Blaus anprobieren! Das macht Spaaaaß! Okay, ich gebe zu, ich bin eine Blaumissionarin, mein Kleiderschrank ist voll davon, aber an Dir könnte ich mir ein schönes Blau mit einer Spur Grau drin (so was hier z. B. - also jetzt nur wegen der Farbe ) sehr gut vorstellen – übrigens auch kräftiges Grau! Und ruhig mal beobachten, was die neuen Farben alles so mit Deiner Augenfarbe anstellen, da ergeben sich manchmal äußerst interessante Wirkungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.