Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 843 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:06 Uhr)

  2. #402
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    was ein blabla
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:06 Uhr)

  3. #403
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wie wäre Blütenweiß? Kann ich mir nicht so vorstellen...

    Ja, jetzt bin ich mehr als sicher daß ich Winter bin: ich habe mir heute bei H&M ein Top in dunkelfuchsia und ein Kleid mit dunkelblauer Hintergrund (und bunte Blümen drauf) gekauft. Die Farben stehen mir sehr gut.

    Komischerweiße, stehen mir auch etwas warmere Töne, vor allem in Sommer (siehe Bild):
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  4. #404
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @alo: blütenweiß ist knallweiß, schneeweiß,
    abwesenheit jeglicher tönung
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:07 Uhr)

  5. #405
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @alo: In meinem Farbberatunsbuch stand, dass nichts eine hübsche Frau wirklich verschandeln könnte. Es wäre aber möglich, die Vorzüge noch weiter zu betonen.

    In diesem Sinne: Das Kleid ist hübsch, den Schnitt kannst Du Dir auch leisten, aber in einer Winterfarbe würde es Dir (meiner Meinung nach) besser stehen.

    Mit Blütenweiß ist vermutlich Reinweiß gemeint.

  6. #406
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    doppelt hält bekanntlich besser
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:07 Uhr)

  7. #407
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chilliepie: Schon auf die Idee gekommen, dass ich Dein Posting noch nicht gesehen habe, bevor ich meines abgetippt habe?

  8. #408
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel
    @alo:
    In diesem Sinne: Das Kleid ist hübsch, den Schnitt kannst Du Dir auch leisten, aber in einer Winterfarbe würde es Dir (meiner Meinung nach) besser stehen.
    Mag sein. Aber ich finde gerade daß die Farbe mir gut steht. Ich habe an den Tag sehr viele Komplimente gekriegt (es war ein Geburtstagsfeier) wegen des Kleides, und vor allem wegen die Farbe.

    Ich finde Winterfarben, in Sommer, nicht so schön. Dann mag ich lieber türkisblau, alle grüntöne...

    Es ist wahrscheinlich auch Geschmacksache.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  9. #409
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @alo: Also, ein wirklich schön leuchtendes Türkis, kannst Du sicher gut tragen. Für einen Winter sollte es allerdings nicht all zu sehr ins Gelbliche gehen.

  10. #410
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Alo Ich bin auch Winter und trage auch sehr gerne helle Sachen, vor allem im Sommer:
    - türkis
    - pink
    - rosa
    - hellblau
    - zitronengelb
    - flieder
    - hellgrau

    Wichtig ist dabei dass es reine klare Farben sind (im Gegensatz zum Sommertyp):
    http://www.boyng.de/arbeitswelt/outf...praech-helfen/

    Gruß, Mondschein
    Geändert von Mondschein81 (15.03.2006 um 18:05 Uhr)

  11. #411
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    der "Fuchsia-test" hat bei mir bewiesen, dass ich unmöglich ein Kalter Farbtyp sein kann schade, ich liebe fuchsia nämlich über alles *sniff* (naja, ich nehme zumindest an, dass das unter Fuchsia geht... )



    Das war mein neuester "Geniestreich" in Sachen Make-up.

  12. #412
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @Alo Ich bin auch Winter und trage auch sehr gerne helle Sachen, vor allem im Sommer:
    - türkis
    - pink
    - rosa
    - hellblau
    - zitronengelb
    - flieder
    - hellgrau

    Wichtig ist dabei dass es reine klare Farben sind (im Gegensatz zum Sommertyp):
    http://www.boyng.de/arbeitswelt/outf...praech-helfen/

    Gruß, Mondschein

    Uff, solche Farben gehören aber gar nicht in meinem Schrank... Davon mag ich nur türkis. In rosa habe ich nur ein paar Winterpullis, aber dann in altrosa, (heute habe ich eine an), aber die anderen Farben sind mir zu blaß, ich brauche kräftigere Farben, kontrastreicher mit meine Haut. Sonst sieht es bei mir gleich langweilig aus...
    In Sommer trage ich oft weiße Teile, die stehen mir sehr gut wenn meine Haut etwas gebräunt ist, und dazu starkere Farben in Kontrast.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  13. #413
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Nimue
    der "Fuchsia-test" hat bei mir bewiesen, dass ich unmöglich ein Kalter Farbtyp sein kann schade, ich liebe fuchsia nämlich über alles *sniff* (naja, ich nehme zumindest an, dass das unter Fuchsia geht... )



    Das war mein neuester "Geniestreich" in Sachen Make-up.
    Nein, fuchsia ist nicht deine Farbe. Aber ich bin mir jetzt sicher daß orange e/s dir sehr gut steht!! Deine Augenfarbe ist richtig schön und wird mit orange richtig betönt.

    Hast Du warme Grüntöne probiert (Froschgrün, z.B.)? Die würden dir auch stehen. Und natürlich bronze, golden, warme Brauntöne.
    Geändert von Alo (15.03.2006 um 18:48 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  14. #414
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich weiss das Orange und warme Grüntöne um einiges besser aussehen, aber irgendwie kann ich die Finger von dem Ollen Fuchsia nicht lassen und ab und zu Brauch ich ja ein bisschen bestätigung, dass ich nicht komplett falsch liege mit meiner Selbsteinschätzung Ich habe ziemlich Panik, dass ich genau in dem Moment, wo ich alle meine Farben auf "warm" umgestellt habe, eine Farbberaterin kommt und behauptet ich sei ein Sommertyp oder so.

  15. #415
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @nimue..was du durchaus sein könntest
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:08 Uhr)

  16. #416
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mir nie in Pastelltönen gefallen... ich würde Sogar sagen, wenn es eine Farbgruppe gibt, die in meinem Kleiderschrank nicht vorhanden ist, sind es Pastellfarben.


    Bitte Bitte sag mir, dass ich kein Sommertyp bin

  17. #417
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @nimue: ach menno, das ist schwer, wie gesagt, die fotos verändern oftmals den hautton.

    die hautfarbe ist schwer einzuschätzen und die augen kann ich jetzt auch nicht so genau erkennen.

    versuch mal die augenfarbe zu beschreiben, das könnte aufschluß geben.

    noch was: selbst wenn du sommertyp sein solltest: es gibt ja noch ein paar andere farben außer pastell
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:09 Uhr)

  18. #418
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow, ist hier viel passiert... deswegen hab ich auch bis heute morgen gebraucht, um alles zu lesen. Vor allem, weil das sooooo interessant ist.

    Irgendwo wurde um eine Beschreibung von mir gebeten (hab jetzt leider vergessen, wer und wo - sorry).

    Haare: schwarz (gefärbt)
    Haare echt: im Sommer deutlich rot-gold aber kühl, im Winter dunkel-gold, aber auch kühl

    Haut: sehr hell, fast schon weiß, wird gar nicht braun, Adern sind blau und deutlich sichtbar (wie eklig), die meisten Make-ups sind viel zu dunkel und zu gelblich-pfirsichfarbig für mich, orange oder bräunlicher Lippie sieht furchtbar aus an mir, die Haut sieht dann so richtig ungesund gelblich-krank aus, Goldschmuck steht mir auch gar nicht

    Augen: grau-grün, wobei das grün überwiegt, ist auch eher in verschiedenen Grüntönen gesprenkelt, die Augenbrauen und Wimpern sind fast schwarz (Natur und nicht nachgefärbt).

    Blöderweise hab ich gerade kein Bild zur Hand. Zumindest keins, wo ich nicht die Augen geschlossen habe...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  19. #419
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ nova heart: hast du evtl. sommersprossen ?
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:09 Uhr)

  20. #420
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Augen sind Haselnussbraun, ganz schlicht. Nur mit sehr viel Phantasie könnte man eventuell einen Grünschimmer bemerken.
    (wen du Draufklickst wird es grösser, gell )

    Die Haarfarbe in Natur habe ich schon lange nicht gesehen. Die Haarspitzen sind, wohl wegen einer roten intensivtönung, ziemlich rötlich. Ansonsten habe ich ein Paar mal mit Brauner PHF und Logona Goldblond gefärbt, was man aber kaum sieht. Meine Naturhaarfarbe wäre eigentlich ohne Rotschimmer, aber nicht ganz aschig, sondern mit etwas Goldschimmer. Ich würde die Haut am ehesten als Gelblich einschätzen, Zumindest Leuchten die Adern ziemlich Grün. Ich werde übrigens weder Braun noch rot. Mag natürlich auch daran liegen, dass ich mich meistens gut eincreme aber ichhabe nur selten leichten Sonnenbrand, und wenn ich "bräune", werde ich nur minim dunkler, meine Mutter meint, ich würde einen Goldschimmer bekommne. Ich find mich eigentlich immer käsig

  21. #421
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Nimue nach Deiner Beschreibung also ich tippe auf Herbsttyp - und die roten Haare stehen Dir dazu sehr gut
    Auf dem letzten Bild mit dem schwarzen Top empfinde ich dass es Dich zu blass macht.
    Auf dem Bild mit dem roten Pulli finde ich den Lippie auch etwas zu krass, aber rot steht Dir schon sehr gut.

  22. #422
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Alo dann bist Du trotzdem Winter *g*
    trage im Sommer auch gerne weiß+pink, weiß+petrol, weiß+königsblau ... da fällt mir ein - ich will dass es ganz schnell Sommer wird

  23. #423
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    übrigens: das bild rechts außen find ich richtig gut, nimue.

    ich schwanke bei dir zwischen hell geratenem wintertyp und dunkel geratenem sommertyp.

    du selbst warst jetzt unentschlossen ob herbst oder sommer, stimmts?
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:10 Uhr)

  24. #424
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @Alo dann bist Du trotzdem Winter *g*
    trage im Sommer auch gerne weiß+pink, weiß+petrol, weiß+königsblau ... da fällt mir ein - ich will dass es ganz schnell Sommer wird
    Ja, ich will es auch!!!
    In Spanien ist schon soweit, um die 20°C und Sonnenschein... und ich vermisse das Wette so sehr!!!! Aber Deutschland hat auch andere gute Sachen!

    Na ja, mit pink und rosa habe ich ein persönliches Problem: ich habe sie nie gemogt, nicht mal als Kind. Altrosa und dunkelfuchsia sind die Ausnahmen, aber Kaugummirosa oder ähnliches steht mir füchtbar!!!!!

    Dafüu mag ich blau sehr gerne, wenn es keine Pastelltöne sind.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  25. #425
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    edit:

    @nimue, nova_heart:
    hab euch gern geholfen


    aber ava nicht
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:12 Uhr)

  26. #426
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich schwankte bis jetzt eher zwischen Hebrst und Frühling, und bin jetzt von deiner "Diagnose" sehr überrascht! wenn ich wieder gesund bin *hatschi* kann ich versuchen, Fotos mit den Verschiedenen Farben reinzusetzen. Im moment sieht man von den Augen nämlich nur einen Kleinen spalt, da zugeschwollen!

    Aber es ist wirklich lieb von dir, dir diese Mühe zu machen!

  27. #427
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @nimue: ich machs ja auch gern, macht mir spaß
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:12 Uhr)

  28. #428
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chilliepie
    Musste doch vorhin zur Arbeit fahren und erstmal so tun, als wenn ich auch wirklich arbeite.

    Also, nein Sommersprossen habe ich gar keine. Auch nie welche gehabt.
    Der Rotstich im Haar ist schon sehr markant, zumindest kommt er bei gefärbtem Haar sehr schnell wieder durch. Oh Mann, ich bin verwirrt...

    Ach und von mir auch ganz viel Danke mit Blümchen für die Mühe.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  29. #429
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @nova: gern geschehen. viel konnte ich dir ja noch nicht mitteilen.
    mir scheint aber, du bist auch ein kalter jahreszeitentyp.
    das mit dem rot-ton im haar ist aber merkwürdig.
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:13 Uhr)

  30. #430
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Nova_Heart Bist Du das auf Deinem Avatar? Gibt es das Bild auch in größer?

  31. #431
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein81
    Ja, auf dem Avatar-Bildchen bin ich. Das Bild gibt es auch größer - Problem ist nur, dass es unter blöden Lichtverhältnissen aufgenommen wurde und ich die Äuglein natürlich mal wieder geschlossen habe.

    @chilliepie
    Auf kalt hätte ich auch getippt. Oder zumindest eher kälter als wärmer (falls es sowas gibt). Weil eben goldfarbiges und organge-braun total doof aussieht an mir und das ist ja warm-farbig.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  32. #432
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chilliepie
    also ava, nimue und nova_heart:

    gebt mir doch mal rückmeldung, was jetzt ist.
    wo ich mir so ne mühe gemacht habe.
    könnte man ja schon erwarten.
    also was ist bei euch jetzt rausgekommen?
    ich hätte es mir ja auch einfach machen können und den leuten einfach erzählen, was sie hören wollen, auch wenns nicht stimmt.
    kann mir ja eigentlich egal sein, wer zeitlebens ne falsche farbe trägt. solang ichs nicht bin
    Hö, was ist denn jetzt los?
    Ich komme hier auf der Arbeit und zu Hause nicht ständig ins Forum.
    Sorry, aber was für eine Rückmeldung möchtest Du?
    Ich hab jetzt leider keine Zeit, mir jetzt die ganzen Beiträge seit meinem letzten Besuch in diesem Thread, durchzulesen.
    Deswegen weiß ich auch nicht, womit Du Dir jetzt Mühe gemacht hast. Habe Dir jetzt also nicht "bewusst nicht " gedankt.
    Lese es mir heute Abend zu Hause durch.

    Liebe Grüße
    Julia

  33. #433
    Sacana
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe Chillepie (ups - hab ich den Nick jetzt richtig in Erinnerung)?, und natürlich auch alle anderen:

    Ich bin mit "aussagekräftigeren" Bildern zurück und wüsste gerne eure Meinung!

    Irgendwie sehe ich immer anders aus (vor allem im Sommer anders als im Winter) und kann mich echt nicht einordnen

    Die Haarfarbe ist auf allen Bildern natur, hat aber auf Bildern einen stärkeren Goldstich als in Natur, und stark geschminkt bin ich auch nicht.

    Dankedankedanke!

    Ratlose Grüße

    Sacana
    Geändert von Sacana (16.03.2006 um 16:55 Uhr)

  34. #434
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Sacana Meiner Meinung nach scheiden Frühling und Winter aus.
    Ich finde auf dem 3.Bild siehst Du durch die weiße Bekleidung relativ blass aus, tippe somit auf Herbst.
    Allerdings sehen Deine Bilder auf dem 3 . Bild eher aschig aus *überleg*.
    Welches der 4 Bilder empfindest Du selber am ehesten farbecht?
    Aber ist nur meine Meinung und mein Farbempfinden
    Geändert von Mondschein81 (16.03.2006 um 15:59 Uhr)

  35. #435
    Sacana
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein: Tja, auf dem 3. Bild ist Winter (da bin ich immer sehr blass, und das Licht ist natürlich anders!) und die anderen sind im Sommer/Herbst aufgenommen. Ich finde ja, meine Haare sehen ja nach Lichteinfall anders aus (wie wohl bei jedem..)...ich finde eigentlich meine Hautfarbe eher kühl, meine Augenfarbe (mit grün und gelb drin) eher warm und meine Haarfarbe weiß ich nicht! Deshalb bin ich ja so verwirrt

  36. #436
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hab ich auch so gedacht. das letzte bild wirkt herbstlich, aber ich denke das täuscht.

    die anderen bilder sind für mich ganz klar sommer.
    dieses weiß-schwarz-gestreifte outfit und der rosabeige(kalt!) mantel stehen dir schonmal.
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:14 Uhr)

  37. #437
    Sacana
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ..danke! Ich hätte selbst auch auf Sommer getippt, fand aber immer meine Haar- und Augenfarbe nicht so ins Schema passend (der Friseur meinte nämlich auch, dass ich schon einen Goldstich habe). Aber intuitiv (und nach Betrachten meines Kleiderschranks) hätte ich auch Sommer gesagt. Mit der Ausnahme, dass ich finde, dass Schwarz und Weiß mir eigentlich auch stehen

    Ich habe hier übrigens einen Blumenstrauß auf dem Tisch stehen in wunderschönen Sommerfarben (zartes, pudriges, kühles Rose, kühles Creme, Flieder und kühle helle Grüntöne), den mir mein Chef mitgebracht und mit den Worten übergeben hat: Ich fand, die Farben passen so gut zu Ihnen! Er scheint dann ja ein Naturtalent zu sein

  38. #438
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @sacana:

    wo kriegt man so nen chef ?



    ne ava, laß mal stecken
    Geändert von chilliepie (16.03.2006 um 16:39 Uhr)

  39. #439
    Sacana
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chilliepie: ich hab sogar zwei von der Sorte Allerdings sind das die absoluten Ausnahmen hier bei uns....

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    AW: Der Farbtyp-Thread

    habe gerade einen meiner meinung nach guten farbtest bei otto gefunden
    www.otto.de
    und dort auf der rechten Seite das bunte Blümsche anklicken
    die farben die dort angegeben werden, sind auch die farben die ich am liebsten trage
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.