Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 843 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Um mich nochmal dazwischen zu drängeln (sorry, winternight!): mit honigbraunem Haar (lol& danke @distel) und grün-blau-gelb gesprenkelten Augen bin ich doch sicher auf der warmen Seite, oder? Sommersprossen hab ich auch!

    Und jetzt kann bitte irgendjemand zustimmen - dann sind meine Zweifel ein für alle mal erledigt und ich kaufe mir morgen den orangefarbenen Lippie

    ... und fange nie wieder mit dem Thema an.

  2. #322
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Spielkind ja würde sagen dass diese Beshcreibung auf einen warmen Farbtyp deutet - allerdings würde ich nicht nur orangenen sondern auch braunen oder rotbraunen Lippie testen.

  3. #323
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Mondschein,
    ich glaub das könnte stimmen mit diesen Farbvorschlägen,ich hab die grade verglichen mit den anderen,also
    Frühling fällt komplett raus,Winter und Herbst könnte man schon eher etwas heraussuchen -eher die ganz dunklen töne,Sommer könnte wirklich passen
    Nur diese grünen Adern muss ich versuchen einzuordnen-gibt es eigentlich einen ganz hellen olivton?Das würde das grüne schimmern vielleicht erklären...
    Ich hätte da noch eine Frage...(nicht hauen)
    War vorhin bei valette und wollte mir die sommerfarben ansehen,und bei schwarz stand:"typgerecht geschminkt können sie auch schwarz tragen",was ist damit gemeint? Soll ich versuchen das ganze möglichst "kühl" zu halten,oder gar richtung Winter zu "schieben"-schneewittchenmäßig also?
    LG


    @Spielkind: aber da gibt es doch nix zu entschuldigen ,wir wollen doch alle ,dass unsere farbtyp-zweifel beseitigt werden...
    LG

  4. #324
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @winternight`s tale Also ich bin ein Wintertyp und denen steht bekanntlich schwarz am besten, aber bei Sommertypen kann ich es mir auch ganz gut vorstellen, vor allem wenn die Augen rauchig (z.B. in grau) geschminkt sind.

  5. #325
    Dani
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin mir nicht sicher was ich bin, ich denke Frühling.

    Was meint ihr?

    Ich habe dunkelblonde Haare (Natur, momentan sind noch helle Strähnen drin), braune Augen und meine Haut ist ohne Solarium normal hell, ohne Sommersprossen und wird langsam braun, aber ich bekomme schnell einen Sonnenbrand.

    Was ist das für ein Farbtyp? Ich bin mir da unsicher

  6. #326
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein :vielen dank ,ich werde das mal ausprobieren!
    LG

  7. #327
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Dani glänzen Deine Haare in der Sonne schön goldig? Oder sind sie eher blass und aschig (straßenköterfarben)? Gibt es Farben von denen Du selber sagen würdest die stehen Dir besonders gut oder gar nicht? Wie sieht es mit Gold und Silber aus?

  8. #328
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kann ein Sommertyp eigentlich auch in der Sonne golden glänzende Haare haben? Gibts das auch? Schon, ne?!

  9. #329
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Caprice ja, denke schon - gepflegte Haare glänzen ja immer schön in der Sonne. Nur beim Sommer sind sie halt eher weniger golden/braun/orange ... sie ist ein ganz gutes Sommerbeispiel:

  10. #330
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mpf, mist, ich dachte ich könnte vielleicht nocheinen Ausweg aus der Sommertypigkeit finden... (ich komm da gar nicht mit zurecht... *grml* ich mag die ganzen Farben nicht und meine Haare färben mit PHF kann ich jetzt auch nicht...)

  11. #331
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Haare glänzen in der Sonne auch sehr rotgold, und trotzdem denke ich, daß ich insgesamt wohl mehr Sommer als Frühling bin (obwohl, immer wenn ich mich für eins entscheide, komme ich wieder ins Zweifeln !). Von den Klamotten her fühle ich mich mit Sommerfarben am wohlsten, beim Make Up trage ich auch gerne Frühlingsfarben wie Gold, Apricot und warmes Hellgrün. Als Kleidung mag ich diese Farben an mir weniger, und ich denke, die Tatsache, daß ich diese Farben ziemlich gut im Gesicht tragen kann, liegt an meiner wärmeren Haarfarbe...

  12. #332
    Dani
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ohje, also sie glänzen nicht extrem in der Sonne, ganz normal irgendwie.

    Im Gesicht mag ich gerne Farben wie Apricot, rosa, so transparent auch.

    Bei Klamotten steht mir rot sehr gut.

    Bei Silber und Gold steht mir nur Silber, Gold geht gar nicht bei mir.

  13. #333
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo caprice
    Vielleicht bist du ja gar kein Sommertyp? Weiter oben stellst dur die Frage: Kann ein Sommertyp eigentlich auch in der Sonne golden glänzende Haare haben?
    hmmm und jetzt schreibst du, dass dir die Farben gar nicht gefallen...
    Wie ist denn deine Hautfarbe?
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  14. #334
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Dani: Das hört sich eher nach Sommer an - auch Rot kann Sommertypen gut stehen, kommt immer auf die Nuance an! Aber wenn Gold nicht geht, bist du wahrscheinlich kein Frühling!

  15. #335
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich dachte eigentlich daß ich ein Winter-Typ wäre, aber ich bin mir nicht soo sicher:

    Ich habe ganz dunkle Haare, die aber in der Sonne eher warme Bronzreflexe haben. Meine Haut hat eine warme Unterton, und ist nicht so hell, aber auch nicht dunkle, eher mittle, aber ich werde ziemlich schnell braun, obwohl meine Bräune nicht so dunkle wird, sondern mehr golden.
    Meine Augen sind Kastanienbraun, ein bisschen grünlich...

    Was bin ich denn?

    Mir stehen warme Töne in Gesicht: Aprikose, Bronze, Koralle, warme Grüntöne...

    Aber in der Kleidung mag ich lieber starke Farben: schwarz, weiß, dunklebraun, türkis, rot, aubergine... obwohl orange und lindgrün mir auch gut stehen.
    Mir stehen aber überhaupt nicht Pasteltöne.

    Can you help me?
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  16. #336
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Caprice
    Mpf, mist, ich dachte ich könnte vielleicht nocheinen Ausweg aus der Sommertypigkeit finden... (ich komm da gar nicht mit zurecht... *grml* ich mag die ganzen Farben nicht und meine Haare färben mit PHF kann ich jetzt auch nicht...)
    Ich bin auch Sommer und mag die Farben gar nicht gerne
    Mal schauen, vll kann ich ja auch noch drumrum kommen...ich such mal ein Foto.

  17. #337
    Dani
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe aber braune Augen, hab irgendwo gelesen das Sommertypen meistens blaue Augen haben?
    Meine Haut ist wenn ich nicht gebräunt bin, normal blass, ohne rosa Schimmer oder so. Ich werde nicht sooo schnell braun, bekomme leicht einen Sonnenbrand. Bin ich aber einmal braun, ist meine Bräune schon stark, verfliegt aber schnell wieder.
    Hm, schwierig
    Dabei würde ich das so gerne wissen

  18. #338
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Dani: Sommertypen können auch braune Augen haben. Und rosa Schimmer hat die Haut auch nicht unbedingt ! Ohne zu wissen, wie jemand live aussieht, ist so eine Einteilung immer unter Vorbehalt, aber auch von dem Bild, das ich von dir kenne, würde ich auf Sommer tippen!

  19. #339
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Man kann ein paar Sommersprossen sehen, die sind eher goldig als grau wie ich finde.
    Meine Haare haben in natura einen Straßenköteraschton (Haare sind gesträhnt, mittlerweile bin ich etwas heller). Ich werde so gut wie nie braun, immer nur rot und bekomme viele Sommersprossen in der Sonne.
    Bin ich Sommer?

    edit: Auf dem Foto sieht meine Haut echt grau aus finde ich (ist ungeschminkt). Liegts an der Farbe des Schals?
    Geändert von Steinchen (14.03.2006 um 07:40 Uhr)

  20. #340
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Pentasiliea:

    Ich hatte ein paar Seiten vorher mal das hier geschrieben:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=19261&page=28

    ... und finde auch selbst das (leider leider leider) einiges auf Sommertyp hindeutet... die Farben für die Klamotten finde ich ok, damit könnte ich mich anfreunden (und teilweise hab ich auch Sachen in den Farben, vorallem dieses graupetrol sieht spitze an mir aus, find ich, zumal das entspricht auch meiner Augenfarbe), aber die Haarfarbe... ich find aschblond oder platinblond halt einfach total langweilig und mausgrauig und tussig und überhaupt... sieht man aus wie Britney....
    Aber eigentlich steht mir Orange auch wirklich nicht und henna wird nunmal meist bissel orangestichig. Vielleicht sollte ich mich damit anfreunden eben ein Sommertyp zu sein... aber irgenwie ist Sommertyp so dieser Girlie- Typ und Frühling mehr dieser romantische Mittelalter- rote oder goldene - Haare... ach...

    Na ja, muss ich mich mit abfinden....

    @Steinchen:



    Genau so versuch ichs auch, vielleicht doch nochmal drumrumkommen. *nach Bild kram*
    Geändert von Caprice (13.03.2006 um 19:40 Uhr)

  21. #341
    Dani
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, vielleicht kann man jetzt genauer sehen was ich bin? Bitte anklicken


    Ach und das ist nicht meine richtige Farbe, ich hab dunkelblonde Haare, lass gerade das helle auswachsen.
    Geändert von Dani (14.03.2006 um 18:40 Uhr)

  22. #342
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    WAAAS? Platinblond geht bei Sommertypen? Ich mag Platinblond, aber hätte Angst, dass es blöd aussieht bei mir.

    Wäre schön, wenn ihr mir sagen würdet, was für ein Typ ich bin.

  23. #343
    Dani
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wäre lieb, wenn jemand etwas zu mir sagen könnte.
    Möchte das Foto dann wieder löschen hier

    Bitte
    Geändert von Dani (13.03.2006 um 20:16 Uhr)

  24. #344
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Dani: ich kann Dir leider nicht helfen. Ich habe gerade noch die Seite besucht und jetzt bin ich total durcheinander mit meinen Farbtyp. Da passt irgendwie nichts zu mir, da ganz dunkel Haare und mittlere Hauttöne gar nicht in Frage kommen.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  25. #345
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Dani: Ich bleibe bei Sommer!

    @Alo: dunkle Haare und mittlere Hautfarbe ist üblicherweise Winter - eigentlich sind alle dunklen Typen Winter, aber durch die dunklere Haut können sie mehr Farben gut tragen als z.B. helle Schneewittchen-Typen.

  26. #346
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Padmita, was sagst du zu meinem Foto?

  27. #347
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, Padmita!!!!

    Ich dachte auch daß ich eher ein Wintertyp wäre, aber da mir Warmetöne gutstehen bei Make-Up, aber beim Anziehen sowohl Kalte- als auch Warmetöne trage, wusste ich nicht so genau.... Was mir überhaupt nicht stehen sind Pasteltöne, sonst traue ich mich mit fast alles.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  28. #348
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Steinchen: Nach deinem Foto würde ich auch sagen: Sommer !

    @Alo: Das geht vielen dunklen Wintertypen so !

  29. #349
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *narf* Sommer ist doof Aber Dankeschön für deine Meinung Padmita!

  30. #350
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Warum ist Sommer doof ? Ich finde die Sommerfarben von den Farbpaletten her am schönsten ...

  31. #351
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Alo klingt jetzt für mich doch eher nach Herbst, wobei dunkle Wintertypen warm und kalt tragen können - im Gegensatz zu mir Schneewittchen
    @Dani ich bin mir nicht so sicher ob Du Sommer bist da die Haarfarbe im Original ja eher ein Braun ist und Deine Haut auch sehr dunkel gebräunt ist. Hast Du ein Foto mit Originalhaarfabe?

  32. #352
    Nixe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin ein Frühlingtyp, mit roten Haaren, heller Haut, Sommersprossen auf dem Nasenrücken und grünen Augen. Ich persönlich gebe allerdings nichts auf diese Tabellen mit geeigneten und ungeeigneten Farben sondern entscheide nach Gefühl.
    Ich trage klamottenmäßig sehr gerne hellgrün und dunkelbraun. Sämtliche Blautöne kann ich an mir nicht ausstehen, genauso wie knallrot. Ich weiß nicht in wie weit das den Frühlings-Farben entspricht.

  33. #353
    Steinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Padmita: Ich finde die Sommertypenfarben so langweilig Frühling ist doch viel schöner! Oder Winter, oder Herbst....alles außer Sommer eben.

  34. #354
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber Sommertypen könne auch ziemlich gebräunt sein - ich kann mir an Dani gut Jeansblau und Grau vorstellen, und das sind ja typische Sommerfarben...

    @Steinchen: Ich bin froh, daß ich kein Herbst bin - von den Herbstfarben finde ich persönlich keine besonders schön ! Orange mag ich gar nicht, Camel und Braun auch nicht... Winterfarben sind ja ähnlich wie Sommerfarben, nur kräftiger. Sommerfarben sind so schön zart und pudrig - weinrot, flieder, zartes blau, zitronengelb, grau, kühles khaki finde ich alle sehr hübsch!

  35. #355
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich bin definitiv Herbst und kann auch wunderbar weinrot tragen.
    Lila genauso, wobei ich gar nicht weiß wo die Farbe nun wieder hingehört.

  36. #356
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ava82: Bist du das auf deinem Ava ? Wenn die Farben auf dem Foto korrekt sind, wärst du ein Winter - der kann auch weinrot und Lila tragen. Kräftiges Lila ist eine Winterfarbe.

  37. #357
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mit gefärbtem Haar ganz und gar Winter, mit Naturhaarfarbe ein nicht 100% zuzuordnender Mischtyp.

    Allerdings halte ich mich nicht wirklich dran, finde das zwar immer durchaus interessant, so nicht. Meistens mag ich die Farben, die so vorgeschlagen werden gar nicht. Aber ich trage eh fast nur schwarz mit ganz kleinen Ausnahmen.

    Beim Make-up habe ich ehrlich gesagt noch nie über Farbtypen nachgedacht, das beziehe ich irgendwie immer mehr auf Kleidung. Vielleicht sollte ich das beim Malen mal berücksichtigen - wer weiß, möglicherweise ist das dann das totale Hammerding.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  38. #358
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Nova_Heart dann beschreib Dich doch mal kurz

  39. #359
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Padmita
    @ava82: Bist du das auf deinem Ava ? Wenn die Farben auf dem Foto korrekt sind, wärst du ein Winter - der kann auch weinrot und Lila tragen. Kräftiges Lila ist eine Winterfarbe.
    Ich bin das auf dem Avatar.
    Oh ne, sag Du jetzt bitte nicht, dass ich Winter bin.
    Mir wurde immer auf Nachfrage hin gesagt, das ich ein Herbst Typ bin.
    Ich richte mich zwar nicht danach, aber ich würd ja trotdem wirklich gerne mal wissen, was ich denn nun wirklich bin.

    Ich such mal nach einem anderen Foto von mir oder mach nachher eins.

    Liebe Grüße
    Julia

  40. #360
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ava: Ich hätte Dich auch auf einen Winter geschätzt (vorausgesetzt, die Farben kommen auf meinem Bildschirm ordentlich rüber).

    @mondschein oder @chillipie (ich glaube, es war eine von Euch beiden): Ich weiß jetzt, woher ich meine Auffassung habe, dass Kirschrot ein warmes, leuchtendes Rot ist. Habe gestern meinen Neffen besucht und der hat mir seine neuen Buntstifte gezeigt.

    Sind genau die, die in Ö so ziemlich jedes Kind hat (und da bin ich natürlich keine Ausnahme ) - nämlich Jolly-Buntstifte. Und bei diesen Buntstiften wird mit "Kirschrot" ein sehr eindeutig orangestichiges Rot bezeichnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.