Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 843 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, ihr beiden Dann bin ich wohl doch ein Sommertyp. Mint, Rosa und Hellblau stehen mir zwar nicht so, darin wirke ich sehr blass. Aber alle anderen auf der Seite genannten Farben stehen mir gut (außer grau, darin find ich mich langweilig). Dann muss ich wohl jetzt mit dem Kupferfärben meiner Haare aufhören. Würde mir ein anderer Rotton stehen? So Maronenbraun zum Beispiel?

    Gruß, Robin.
    Long time no see...

  2. #482
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Rottöne können schon gehen. Du musst nur a) aufpassen, dass sie nicht orangig sind wie dein Kupfer bisher und b) dass sie nicht zu knallig sind. Neutrale und blaustichige Rottöne wie Granatrot oder Aubergine wären eine Möglichkeit.

    http://www.taft.de/int_henkel/schwar...48/consumer/9/

    Von den Rottönen da müssten z.B. alle gehen bis auf das erste. Als Sommer musst du evtl. nur schauen, dass du insgesamt nicht zu dunkel wirst, weil krasse Kontraste da nicht so zu empfehlen sind.

  3. #483
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich bin auch ratlos... Laut Valette Test ein Winter-Herbst-Mischtyp, aber da sagt jeder Internet-Test etwas anderes So wirklich selsbt kann ich mich auch nicht einschätzen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Haut: Im Winter seeehr blass und fahl (meist ist da auch noch die hellste Foundation Farbe zu dunkel ) im Sommer werd ich langsam braun, dafür hält die Bräune lang und bekommt einen goldenen Unterton
    Unreinheiten hab ich kaum, nur neige ich sehr zu Augenringen

    Augen: Ganz dunkelbraun, fast schon ins Schwarz gehende

    Haare: mausbraun... Auf jeden Fall ein aschiger Ton, Augenbraun sind dunkelbraun, haben aber auch einen aschigen Ton

    Farben die gut aussehen sind schwarz, dunkle Grüntöne, kräftiges Rot, dunkles Blau, helles rosa, sonnengelb und weiß (die letzten drei nur, wenn ich braun bin)
    Farben die gar nicht gehen sind gelb mit grünen Unterton, apfelgrün, pink, hellblau, allgemein zu bunte und pastellige Farben...

    Ich tendiere ja eigentlich schon zu Wintertyp, weil mir eben reine und klare Farben stehen, aber teilweise ja auch warme... Also geht das echt mit Mischtypen? Und was muss ich da beachten?
    Und noch eine Frage, ich möchte gerne farbtechnisch was mit meinen Haaren machen... Was würde mir denn da eurer Meinung nach stehen?

    Ganz schön lang, aber ich danke schon mal
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  4. #484
    Katharina
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schoko, ich bin laut Test auch ein Herbst-Winter-Typ, mir stehen aber auch pastellige Sachen wie hellblau, rose, vanille. Ob das alles so stimmt mit den Test. Ich weiss bei mir nur eines: ein Frühling bin ich nicht.

  5. #485
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja pastell sieht furchtbar an mir aus Aber Frühling bin ich auch gaaaanz sicher nicht...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  6. #486
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Schoko für mich klingt das sehr nach Winter - bin auch sehr blass und mir stehen eigentlich auch die selben Farben wie Dir.
    Wie sieht es mit Gold- und Silberschmuck aus? Steht Dir braun, orange, pink?

  7. #487
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Ihr Lieben,

    also laut dieversen Tests im Internet bin ich ein Winter-Typ , würde aber gerne Eure Meinung dazu hören.....schon mal lieben Dank!

    Haut: oliv wird super schnellbraun, ohne Sonnenbrand

    Haare: dunkelbraun mit leichtem Rotstich, Augenbrauen sind pechschwarz

    Augen: blau-grün, je nachdem wie das Licht einfällt

    Farben die mir gut stehen: alle bis auf Lila und alle Abstufungen davon (lässt mich kränklich aussehen)und einige Brauntöne...besonders gut steht mir: Schwarz, weiß, rosa, rot, blau, hellblau,grün, pink, Pastell oder knallig ist fast egal

    So, bin ich nun wirklich ein Winter-Typ?

  8. #488
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von KatjaK.
    So, bin ich nun wirklich ein Winter-Typ?
    Ich erkenne jedenfalls nicht eine einzige Angabe, die dagegen spricht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  9. #489
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel
    Ich erkenne jedenfalls nicht eine einzige Angabe, die dagegen spricht.
    lieben Dank distel

  10. #490
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @Schoko für mich klingt das sehr nach Winter - bin auch sehr blass und mir stehen eigentlich auch die selben Farben wie Dir.
    Wie sieht es mit Gold- und Silberschmuck aus? Steht Dir braun, orange, pink?

    Also wenn ich braun bin, dann sieht gold ganz shcön aus, aber sonst Also eher silber, was auch wieder für Winter sprechen würde...
    So ein richtig grelles pink sieht furchtbar aus, braun und orange müssen wirklich sehr kräftig sein, damit sie einigermaßen aussehen... Wobei orange meistens etwas seltsam aussieht
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  11. #491
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!

    Ich hätte da auch noch eine Frage zum Farbtypen-Thema:
    Kann sich der Typ eigentlich während des Lebens verändern? Eher nicht, soweit ich das bisher mitbekommen habe, oder?
    Ich habe mich nämlich gestern intensiv im Spiegel betrachtet und mir verschiedenfarbige Tücher (soweit vorhanden) angehalten. Ich finde wärmere Farben "schöner", aber (außer vielleicht pink) sieht nichts wirklich schlimm aus. Jetzt hab ich mal ein paar Fotos von mir rausgesucht. Das Problem ist, dass ich auf den meisten 1. mehr oder weniger stark geschminkt bin, 2. dass die meisten, wo ich älter bin, bei künstlichem Licht aufgenommen wurden - oder von so weit weg, dass man kaum was erkennen kann, und 3. dass ich seit ich ca. 13 war immer gefärbte Haare hatte. Und zwar in den verschiedensten Tönen.
    Es waren aber auch ein paar Kinderbilder dabei, wo ich eher goldblonde Haare hatte - heute sind sie *AnsatzUntersuch* eher asch- bis dunkelblond. Aber vielleicht auch nur im Vergleich zu den restlichen (derzeit kastanienbraunen) Haaren?

    Ihr habt hier schon soviele Anfragen beantwortet, ich hoffe es nervt euch nicht, wenn ich mich hier mit meinen Fragen noch hintendranhänge
    Trotzdem beschreibe ich mal ein bisschen...


    Ich finde beim Durchlesen der verschiedenen Beschreibungen immer den Herbsttyp am "sympatischsten". Pastellige, pudrige Farben find ich an mir *bäh* - wenn ich genauer nachdenke, eigentlich fast alle Farben.. trage fast immer schwarz. Wenn Farbe, dann dunkelbraun, dunkelrot, dunkelgrau, oder Jeansblau (auch lieber dunkel, so Richtung indigo [heißt das so?]). Wenn ich aber bei Tests so wahrheitsgetreu wie möglich antworte, kommt oft Sommer raus, wo mir die Farbempfehlungen halt gar nicht gefallen.

    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mir blaustichig-pinkfarbener (fuchsia) Lippenstift üüüüberhaupt nicht steht, auch leuchtend rot sieht nicht gut aus.

    Meine Augen sind blaugrau, mit ein paar gelblich-bräunlichen Bereichen (keine Sprengsel, eher so unregelmäßige Flächen um die Pupille rum; das bräunliche überlagert eher so das blaugrau). Außen ist so ein dunkler (stahlgrau?) Ring um die Iris. Bei meiner Haut kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Hell, definitiv kein bläulicher Unterton, eher etwas rötlich und ein kleines bisschen gelblich - aber nicht sehr deutlich gelbstichig... Ich benutze kein Rouge, wenn überhaupt Bronzing-Puder - der harmoniert ganz gut und ist tendenziell eher orange-bräunlich.

    Schmuck: ich mag Silber viel lieber als Gold, aber eher weil Gold (find ich) immer ein bisschen "altbacken" wirkt und silber halt "jünger". Wobei ich neuerdings diese matten Kupfer-Goldtöne ganz interessant finde...

    Ach ja, hatte die Haare lange Zeit rot gefärbt, da meinten viele Leute, dass mir das sehr gut stehen würde. Schwarz hat mich eher blass gemacht, auch dunkelbraun ohne "Rotanteil".

    Ich hab keinen Scanner, leider... könnte aber versuchen, ein paar digitale Fotos aufzutreiben (aber dann mit gefärbten Haaren).


    erstmal fürs Durchlesen, ich weiß, ist furchtbar lang geworden...


    Vivi

  12. #492
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Schoko: Weder Pink noch Orange gut? Dann müsstest Du wirklich ein Herbst-Winter-Mischtyp sein... Denn da ist weder ein reiner Herbst noch ein reiner Winter möglich. Und Sommer oder Frühling bist Du ziemlich sicher nicht.

    Edit: Wenn Du schreibst, Braun und Orange müssen intensiv sein (das hab ich vorher irgendwie falsch gelesen), dann klingt das nach Herbst. Zartes Orange, das ins Apricot oder ins Hummerrot geht, sind Frühlingsfarben. Und dem Herbst oft zu lieblich.

    @vivii: Eine Frage: Was heißt für Dich "aschblond". Du beschreibst Deine Haare aols "asch- bis dunkelblond". Das hat eigentlich nichts miteinander zu tun. "Aschblond" bedeutet "Blond mit Silberschimmer". Das hat etwas mit der Wärme der Farbe, nicht aber mit ihrer Helligkeit zu tun.

    Indigo spricht tatsächlich für Sommer. Aber der Rest nicht. Und ein Sommer hatte NIEMALS als Kind warme, goldblonde Haare.

    Ich tippe auf Herbst. Es gibt nämlich auch Herbsttypen, denen manche Winterfarben ziemlich gut stehen (laut meinem schlauen Büchlein )

    Schwarze Haare haben Dich blass gemacht? Das spricht definitiv gegen Winter. Ebenso der Lippenstifttest.

    Also, ich tippe bei Dir auf Herbst!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #493
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ distel: super, vielen Dank für die schnelle Antwort (und dann auch noch die, die ich hören wollte )
    Indigo finde ich glaub ich einfach schön... Jeans stehen (von der Farbe her) ja Herbsttypen nie so wirklich, oder?
    aschblond: hmm, also "Silberschimmer" sehe ich in meinen Haaren nicht so wirklich... wahrscheinlich sind meine Haare dann eher einfach dunkelblond, sie haben halt keinen rötlichen oder goldenen Schimmer (würden sie aber evtl. in der Sonne kriegen, wenn ich nicht immer wieder drüberfärben würde). Hab wahrscheinlich den Begriff (aschblond) bisher nicht korrekt verwendet


    Nochmal, danke Vivi

  14. #494
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @vivii: Ja, aschblond hat sich fälschlicherweise für alles durchgesetzt, was nicht wirklich hellblond ist.

    Umso mehr votiere ich bei Dir für Herbst. Und ja, es stimmt, Herbsttypen steht angeblich Blau nicht. Wenn dann am ehesten Petrol. Aber wenn es Dir gefällt, dann trägst Du eben Indigo. Muss ja nicht direkt beim Gesicht sein.

    Ich bin durch und durch Sommer und trage auch regelmäßig Schwarz. Nicht, weil es mir passt, sondern, weil ich es mag. Dazu dann eben etwas in einer Sommerfarbe und die Sache steht mir dann auch wieder.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  15. #495
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Der Farbtyp-Thread

    distel, dann bin ich denke ich wohl ein Mischtyp, weil mir ja sowohl warme als auch kalte Farben stehen... Rein Herbst denk ich nämlich eher nicht
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  16. #496
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja rein theoretisch bin ich ein herbsttyp , haselnussbraune augen , mein naturton wäre ein mittelbraun mit rotstich , ich hab sie allerdings mit rotem henna gefärbt und meine haut ist sehr hell....

    wenn ich mich schminke denk ich ehrlich gesagt nicht darüber nach ob es zu meinem typ passt ,ich schmink mich immer so wie ich es am schönsten finde und irgendwie passt das grösstenteils dann doch zum herbsttyp ..+

    - auf die haut kommt nichts (ausser etwas puder beim weggehen, partybilder sind nämlich fies ) ...
    - die augen bekommen immer schwarzen kajal ins innenlied und aufs oberlid , meistens leicht nach oben gezogen (keine ahnung ob das nen bestimmt namen hat , circa so wie in den fiftie's , mich erinnern das immer an feen make up ) ; wenn ich mal lidschatten benutze ist dieser bräunlich, beige oder olivegrün, selten grau...achja und ab und an kommt schwarzer mascara hinzu ...
    - die lippen schminke ich öfter in rot-braun oder ab und an rosenholz und meistens immer matt , mag net so gerne gloss , die meiste zeit benutz ich aber nen farblosen pflegestift ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  17. #497
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo

    habe mir die Beschreibung angesehen, danach bin ich ein Herbst-Winter-Typ:
    braun-schwarze Haare mit roten Nuancen je nach Lichteinfll.
    braun-schwarze Augen
    Hauttyp hell aber olivgemischt....schnellbräunend...rotbraun... .keine Sommersprossen.
    Erdfarben und Leuchtfarben rot z.B stehen mir gut, dagegen orange oder leuchtend pink oder gar gelb neeeeeeee das geht gar nicht.

    Schminktips wären gut, habe besonders Probleme im Bereich der Augen.

    LG. EureBlacky

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich bin auch ziemlich ratlos, weil bei mir mehrere Typen passen (glaub ich jeden falls )

    Also ich hab eher gelbpigmentierte Haut. Die ist zwar im Winter eher heller, aber im Sommer werd ich schnell braun und krieg auch nicht so schnell 'nen Sonnenbrand. Meine Haare sind auch mittel - dunkelbraun und meine Augen sind auch dunkelbraun.

    Soweit ich alles verstanden habe, spricht das für Herbst und Sommertyp gleichzeitig. Also ich bin so ein Mischmasch, kann das sein?
    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Übrigens: Mir steht überhaupt kein helles Beige, Kakhi, Apfel -Und Erbsengrün. Und dunkelblau auch nicht so wirklich

    Achso und beim Schminken steht mir am Besten (bzw. mag ich am liebsten): Kupfer, Gold, Bronze, Braun, Rosa (also nicht so richtige Knallfarben wie grün und blau)

  19. #499
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Herbst (warm und intensiv) und Sommer (kühl und soft) gleichzeitig ist sehr unwahrscheinlich. Da dir Kupfer, Gold und Bronze stehen, Dunkelblau aber eher nicht, tippe ich auf Herbst.

    Wenn dir dann noch Orange und Goldschmuck stehen, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit Herbst.

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, ok. Danke dir!
    Also ich bin jetzt nicht so der Fan von Goldschmuck, lieber Silber, aber eigentlich steht mir Gold wohl. Bei Orange bin ich mir nicht so sicher, weil ich'snicht so gerne mag...
    ...so Farben wie weiß, gelb und Türkis stehen mir auch sehr gut

  21. #501
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das klingt bei dir alles etwas widersprüchlich. Man muss halt auf den Unterschied achten zwischen Farben, die man mag und Farben, die einem wirklich stehen. Es kommt auch immer auf die Nuance der Farbe an. Wenn du schreibst dir steht Gelb, dann kann das ein pastelliges Zitronengelb (Sommer) oder ein intensives Dottergelb (Herbst) sein. Türkis gibt's in knallig (Sommer/Winter) und als softe Aquatöne (Frühling).

    Schnapp dir mal ein paar verschiedenfarbige Tücher oder Klamotten (Shocking Pink, Orange, Schwarz, Lindgrün, Babyblau, Babyrosa...), bind die Haare zurück und halte die mal vor einem Spiegel mit Tageslicht an (ungeschminkt!). "Deine" Farben sollten die sein, mit denen du gesund aussiehst und die kleine Unreinheiten, Rötungen etc. etwas verschwinden lassen.

    Danach berichte nochmal und beschreib die Farben, die dir standen, etwas genauer.

    vf

  22. #502
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @blackbeauty42 Du kannst fast alle Lidschatten Farben tragen, da es von Braun auch keine Komplimentärfarbe wie z.B. bei grünen Augen gibt.

    Zu Winterfarben sind folgende Farben schön:
    flieder, grau, anthrazit, aubergine, creme

    Zu wärmeren Farben:
    creme, beige, nougat, grün (z.B. moosgrün), braun, pflaume, apricot

    Bei http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php bekommst Du ein PDF mit den für Dich empfohlenen Schminktipps.
    Geändert von Mondschein81 (16.05.2006 um 09:38 Uhr)

  23. #503
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin ein Wintertyp und ich dachte immer ich wäre sommer

  24. #504
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @blackbeauty42 Du kannst fast alle Lidschatten Farben tragen, da es von Braun auch keine Komplimentärfarbe wie z.B. bei grünen Augen gibt.

    Zu Winterfarben sind folgende Farben schön:
    flieder, grau, anthrazit, aubergine, creme

    Zu wärmeren Farben:
    creme, beige, nougat, grün (z.B. moosgrün), braun, pflaume, apricot

    Bei http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php bekommst Du ein PDF mit den für Dich empfohlenen Schminktipps.


    Hallo Mondschein, danke für Deine Tipps und die URL...

    LG. EureBlacky

  25. #505
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @kikiriki21 aber das ist doch nicht so schlimm da die beiden Farbtypen sehr viele gemeinsame Farben haben, da beide kühle Farbtypen sind

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @mondschein
    hast recht!! ich hab auf der hp von valette.de gesehen das ich echt super farben tragen kann! eigentlich ja fast alle! und das mir auch grün steht hätte ich nicht gedacht. da werd ich mal mehr rumexperimentieren

  27. #507
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!
    Bräuchte mal eure Hilfe weil ich mir absolut nicht sicher bin, was für ein Farbtyp ich bin.
    Ich dachte die ganze Zeit, das ich ein Sommertyp bin, aber irgendwie bin ich nicht sicher, weil bei manchen Tests auch Frühlingstyp rauskam.
    Hab hier mal Bilder von mir.

    Im Sommer werd ich schnell braun,könnte man als rotbraun bezeichnen denk ich. Im Winter bin ich dafür sehr blass, fast schon elfenbeinmäßig.
    Ich hab im Sommer viele Sommersprossen die eher ins goldbraune gehen und ich habe hellblaue Augen, mit weißen Sprenkeln und dunkelblauem Rand.
    Meine Haare sind hell-mittelbraun, bin mir nicht sicher ob die goldenen Reflexe echt oder nur von den gefärbten Strähnchen sind. Allerdings hatte ich als kleines Kind dunkelblonde Haare, die sind also richtig nachgedunkelt.



    So, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Geändert von Lexa (01.10.2006 um 16:09 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  28. #508
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kann mir keiner helfen????
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  29. #509
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das shirt auf dem zweiten bild find ich sehr süß an dir...rosse hilfe, sind ja echt alle farben drin
    nee,weiss nicht, echt, kann da nix eindeutiges zu sagen, vielleicht von allem etwas aber warte lieber auf qualifiziertere kommentare...finde dich aber sehr hübsch, um wenigstens irgendwas z sagen was dir wirkich nützt

  30. #510
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lexi: Nach Bildern zu urteilen ist immer etwas schwierig, aber... nach dem zweiten Bild kannst Du unmöglich ein Sommertyp sein. Das Styling ist gut und Du bist hübsch, aber es ginge noch besser. Das Shirt wirkt an Dir etwas zu konturlos und verwaschen.

    Und an einem Sommer kann etwas gar nicht zu verwaschen aussehen!

    Frühling? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...

    Wohingegen passen die beiden Kugeln auf den Trägern Deines Leibchens sehr gut zu Dir. Und das sind meiner Meinung nach eher Herbstfarben.

    Auch Deine Haarfarbe klingt für mich nach Herbst.

    Möglicherweise bist Du ein Frühlings-Herbst-Mischtyp. Definitv jedenfalls ein warmer Typ (vorausgesetzt die Farben auf den Bildern 2 und 3 stimmen mit der Natur halbwegs überein).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  31. #511
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm...ich glaube, ich habe gerade dasseble problem: frühe rimmer eindeutig sommer abe rjetzt im sommer erscheint mir meine naturhaarfarbe plötzlich so rötlich!

    vom dritten bild ausgehend, würde ich sagen, du bist kein sommer! (zumindest kein "reiner"). aber bitte nicht auf meine meinung verlassen, da ich kein profi bin
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  32. #512
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    echt? an nem sommertypen kann nichts verwaschen aussehen? ich glaube, ich suche auch mal fotos. bin immer unsicherer *verdammter thread*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  33. #513
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @maxie: danke, das ist sehr lieb!
    @distel: ja also die farben stimmen schon fast genau, das zweite Bild ist meine typische Winterhautfarbe und das andere nach einem zweiwöchigen Urlaub gegen Ende des Sommers.
    Wieso hab ich dann gedacht das ich Sommer bin?
    Irgendwie kompliziert... Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar andere Meinungen.

    Ich könnte auch Bilder mit Silber bzw. Goldschmuck machen wenn das hilft, hab grad ne Digicam neben mir liegen :)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  34. #514
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chincilla: ja deswegen bin ich ja so irritiert, ich hatte früher sehr helle Haare und die sind richtig nachgedunkelt.
    Und ich habe im Winter einen fast elfenbeinblassen Teint und im Sommer dann so braune Haut
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  35. #515
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @lexi: ich fand das auch sehr lustig, dass dein gesicht im sommer so richtig braun ausgesehen hat! ich hätte dich zum 2. bild gar nicht wiedererkannt

    so... vor lauter Unsicherheit brauche ich auch Gewissheit

    das erste Foto trifft meine haarfarbe ganz gut. manchmal haben die diesen komischen rotstich!
    auf dem 2. foto bin ich mit gefärbten haaren....

    ich kann leider nicht beurteilen, ob mir silber oder gold besser steht. früher hätte ich gesagt: eindeutig silber! aber ich habe so weißgoldene ohringe (aber schon deutlich gold), die sehen auch gut aus

    PS: bitte nicht über meine gestiken oder huppel auf der nase lachen
    Geändert von Chinchilla (05.02.2007 um 18:14 Uhr)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  36. #516
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chinchilla: ja das glaubt mir im winter niemand das ich im sommer so schnell und intensiv braun werde .
    also auf dem ersten Bild find ich, siehst du eher aus wie ein warmer Typ als wie ein kalter.. Hab aber auch net viel Ahnung wie man bei mir selbst merkt *g*.
    Geändert von Lexa (01.10.2006 um 16:08 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  37. #517
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chinchilla:

    Ich würde sagen, dass Du eindeutig ein kühler Typ bist. Deine Haut hat einen gut erkennbaren kühlen, roséstichigen Ton.

    Die blondierten Haare wirken an Dir etwas fremd, weil zu stark warm und gelblich.

    Ob Winter oder Sommer kann ich aber nicht sagen. Jedenfalls aber kühl!

    @Lexi: Beim Schmuck fällt es mir schwer zu beurteilen, welcher mehr mit Deiner Hautfarbe harmoniert. Ich tendiere aber ganz leicht zum Geldgold.
    Geändert von distel (19.06.2006 um 17:24 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  38. #518
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bin auch für gold!
    vielleicht wechselt bei dir ja der typ je nach jahreszeit
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  39. #519
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @distel: ja, der blöde frisör hat mir ein goldblond aufgedrängt, was gar nicht zu mir passte *tsts*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  40. #520
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chinchilla: das kann sein *g*
    weil im winter find ich silber eigentlich schöner an mir, jetzt grad eben war ich mir aber nicht mehr sicher, weil ich schon leicht gebräunt bin, zwar noch nicht so krass wie auf meinem dritten Bild aber immerhin.

    ich stell später vielleicht noch Bilder mit verschiedener Kleidung rein, da kann man das evtl. noch besser erkennen.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.