Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 501 von 956 ErsteErste ... 401451481491499500501502503511521551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040
  1. #20001
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Pauline Panther: toller Military-Look *auchwill*
    fehlt eigentlich nur noch die passende Tarnhose dazu
    Danke für die Blumen
    Und auch allen anderen fürs Schönfinden und Loben

    Bin heut sogar mit der Mani durchs Büro gekommen, ohne unangenehm aufzufallen Einigen ist eigentlich gar nicht aufgefallen.

    Ne Tarnhose wäre jetzt echt genial, aber ich glaub dann guckt gar keiner mehr auf die Nägel

  2. #20002
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hatte heute mein erstes Mal mit'm Zoll und eigentlich fand ich es fast lustig, obwohl sie auch den Versand mit eingerechnet hatten, auf mein Nachfragen hieß es dann nur "da gibt es ein Gerichtsurteil" Aha?
    Ich wurde gefragt, was drin ist: Nagellacke und dann ein etwas komisch verwirrter Blick, ob ich es öffnen würde. Dann hat der gute Beamte gegeuckt, als tatsächlich nur Lacke drin waren, griff dann zielsicher zum Mummy may I (ich dachte nur: Pfoten weg und ja nicht fallen lassen!!!!! ) und meinte mit strahlender Miene: DER ist aber schön! Mann mit Geschmack

    Hier mal ein paar schnelle Bilder (sind nur fünf bei mir geblieben, ich hab für Freundinnen Seche mitbestellt):


    Tickle My France-y, Jewel Of A Girl, Wild Orchid, Mummy may I, Poshe Fast Drying Base Coat






  3. #20003
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hat jemand Mummy May I und Zoya Roxy und könnte bitte vielleicht direkt vergleichen? Die scheinen mir auf dem Nagel ähnlich rauszukommen.

  4. #20004
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mani mit Zombi Zest von CG. Die Mani ist schon ein paar Tage alt, da ich meiner Speicherkarte nicht gefunden habe

  5. #20005
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hat jemand Mummy May I und Zoya Roxy und könnte bitte vielleicht direkt vergleichen? Die scheinen mir auf dem Nagel ähnlich rauszukommen.
    Ich hab den Roxy zwar (noch) nicht (da) , aber ich finde nicht, dass sie viel gemeinsam haben, außer das sie glitzern
    MMI hat eine schwarze Base mit pink-lila Glitzerpartikeln, aber alle Teilchen haben die gleiche Farbe.
    Roxy scheint eine dunkle pink-lila-beerige Base zu haben und Glitzerpartikel in mind zwei verschiedenen Tönen zu haben
    Guckst Du: http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/zoyaroxy.jpg

  6. #20006
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen

    Bin heut sogar mit der Mani durchs Büro gekommen, ohne unangenehm aufzufallen Einigen ist eigentlich gar nicht aufgefallen.
    Ist doch auch Camouflage eigentlich soll das ja nicht auffallen

    Sternchen: das sieht aber hübsch aus, mit dem Glitzer so aufgetragen (insbesondere der Verlauf von viel nach wenig)

    wg. Misa:



    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen


    Allerdings "musste" ich jetzt schon wieder eine Bestellung aufgeben, dabei ist die letzte von Transdesign noch nicht mal angekommen

    Ja, aber man hat doch immer eine lange Wunschliste, so kann man aktuelles "oh, es ist erhältlich, das muss ich jetzt kaufen " mit dem Abarbeiten der Warteliste kombinieren.

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke für die info

    ich kann noch ergänzen: darunter verstecken sich schon die lacke der diesjährigen winterkollektion (also die hier, wieder mal ganz tolle namen ob misa wohl versucht, bei fast jeder kollektion die längsten und umständlichsten namen zu erfinden )

    ah, das war mir nicht aufgefallen, ich hatte nur nach den ganzen Sachen von meiner Wunschliste geschaut. Gut zu wissen; die scheinen fast hübscher als die Burlesque-Glitzersachen zu sein.

  7. #20007
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eljott, das war ja goldig vom Herr Zöllner
    Sieht aber auch schön aus der Lack! Daneben ist der Wild Orchid, ist der mit dem p2 elegant zu vergleichen? Sieht mir ähnlich aus...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  8. #20008
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Ist doch auch Camouflage eigentlich soll das ja nicht auffallen
    So hab ich das noch gar nicht gesehen....aber klar, das stimmt total

  9. #20009
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Eljott, das war ja goldig vom Herr Zöllner
    Sieht aber auch schön aus der Lack! Daneben ist der Wild Orchid, ist der mit dem p2 elegant zu vergleichen? Sieht mir ähnlich aus...
    Ich hab den P2 nicht und kann daher nix dazu sagen, sorry
    Aber der Wild Orchid ist toll jetzt ist es ein wunderschönes mittleres grau mit silbernen Schimmerpartikeln, ohne diesen starken bläulichen Einschlag wie auf Scrangie's Bildern, mal schaun, ob der im Tageslicht dann rauskommt.
    Bin grad echt am überlegen, aber ich glaube ich geb dem Wild Orchid heute den Vorzug vor Mummy may I

  10. #20010
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Na toll, mein Postmann hat wohl heute Rücksicht auf mich nehmen wollen, nachdem er mich gestern total fertig erwischt hat (bin momentan krank), daher hat er mein TD-Päckchen auf die Briefkästen gestellt und mein Mann hat es erst mit der Post hochgebracht. Leider ist es jetzt zu dunkel, um aussagekräftige Fotos zu machen.

    Ich habe es probiert, aber naja...

    v.l.n.r.: Resort to Red, Jewel of a Girl, Covered in Diamonds, Red Velvet, De-luxe-cious, Wild Orchid, Encouragement, Endurance, Empowerment

    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  11. #20011
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Eljott

    lustiger Zöllner...und die Lacke sind zum Klauen

    @ Pauline

    perfekt getarnt, was willst du mehr ??

    @ Nienchen

    da sind aber auch ein paar feine Schätzchen dabei...




    ich hab gestern von Catrice den *Lost in mud* lackiert....und heute ist der gerade an einer Stelle schon weggeplatzt *heul*...

    naja...andererseits...dann kann ich neu lackieren

    *Bruderlos*

  12. #20012
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Eljott, ich antworte mal hier aufs Lot danke hab sie in den USA bestellt

  13. #20013
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich wurde gefragt, was drin ist: Nagellacke und dann ein etwas komisch verwirrter Blick, ob ich es öffnen würde. Dann hat der gute Beamte gegeuckt, als tatsächlich nur Lacke drin waren, griff dann zielsicher zum Mummy may I (ich dachte nur: Pfoten weg und ja nicht fallen lassen!!!!! ) und meinte mit strahlender Miene: DER ist aber schön! Mann mit Geschmack
    Wie genial Sowas ist mir beim Zoll leider noch nicht passiert

    Ich hoffe aber trotzdem, dass ich die nächste Zeit vom Zoll verschont bleibe, ich warte nämlich jetzt auf 3 Päckchen

  14. #20014
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wie genial Sowas ist mir beim Zoll leider noch nicht passiert

    Ich hoffe aber trotzdem, dass ich die nächste Zeit vom Zoll verschont bleibe, ich warte nämlich jetzt auf 3 Päckchen
    mir aber der mann war so lustig, wollte auch dass ich es aufmache, hat sich alle lacke angekuckt, meinte dass sie sehr hübsch aussehen, hat sich den blauen opi rausgeholt, von allen seiten angekuckt und sagte: die farbe passt super zu deinem shirt , und zum abschied: viel spaß beim lakieren!

  15. #20015
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tjoa, ich muss morgen schon wieder zum Zoll. Das zweite Mal in Folge... Sehr ärgerlich, hoffentlich muss ich nicht so lange warten. Freu mich jetzt schon auf meine neuen Schätzchen

  16. #20016
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mein neues Schätzelchen


    China Glaze "Bogie"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  17. #20017
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Asteria

    anstelle vom Lob ( ich darf net ) ein paar Blümelein

    der sieht super aus
    *Bruderlos*

  18. #20018
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    I

    Sternchen: das sieht aber hübsch aus, mit dem Glitzer so aufgetragen (insbesondere der Verlauf von viel nach wenig)
    Und gerade das ist ein Versehen und sollte gar nicht so sein
    Eigentlich wollte ich nur etwas Glitter schräg an der Spitze haben, aber dank dem good to go wurde es dann Glitter überall
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #20019
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Awww, meine neuen Schätzchen sind toll. Ich habe sie gerade auf meine Nagelräder verteilt. Von "Endurance" bin ich hin und weg, den lackiere ich als nächstes...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  20. #20020
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Habe eben meinen neuen Indigo Polish von Eyeko lackiert....und was soll ich sagen? Ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen

  21. #20021
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab über Amazon auch mal wieder was in den USA bestellt.
    Sonst waren die Päckcken immer 3-4 Tage nach der Versandmail hier.
    Dieses Mal sind schon 8(!) Tage vergangen und es ist immer noch nicht da.
    Das heißt, die Bestellung ist nun 15 Tage her.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder darf ich mir Hoffnungen auf einen lustigen Zöllner machen?

  22. #20022
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Endurance lacht mich auch sehr sehr an. Steht schon auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  23. #20023
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Asteria

    anstelle vom Lob ( ich darf net ) ein paar Blümelein

    der sieht super aus
    Danke schön! *blümchenaufdenschreibtischstell*
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  24. #20024
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    p2 Unforgettable, meine Mani seit gestern, ich habe einen Pulli in einer sehr ähnlichen Farbe. *g*

    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #20025
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nienchen, mit passendem Pulli bestimmt NOCH toller Die Farbe hat was...muss ich mir glaub auch noch zulegen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  26. #20026
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OMG wie geil...ich dachte den unforgetable brauch ich nicht, weil ich den so cool habe.....
    Mist...und ich war gerade erst im Dm....
    *Bruderlos*

  27. #20027
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zoya Rihanna




    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  28. #20028
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ich hab über Amazon auch mal wieder was in den USA bestellt.
    Sonst waren die Päckcken immer 3-4 Tage nach der Versandmail hier.
    Dieses Mal sind schon 8(!) Tage vergangen und es ist immer noch nicht da.
    Das heißt, die Bestellung ist nun 15 Tage her.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder darf ich mir Hoffnungen auf einen lustigen Zöllner machen?
    hast du hier bestellt? da hatte ich auch vor drei wochen bestellt gehabt, topcoat-nachschub das päckchen war über zwei wochen unterwegs (angegeben waren 3 tage... ) und heute kam's dann endlich an, seltsamerweise hat's mir der hermes-bote gebracht und es kam aus deutschland. also nehme ich an, die bestellen in ihrem warenhaus in den usa, das schickt es an sie und sie schicken es dann weiter an den kunden. sehr umständlich und deswegen dauert das wohl auch so lange ich hab mich jedenfalls geärgert, denn bei ebay wär's wohl schneller da gewesen
    solltest du nicht in dem shop bestellt haben, ignorier einfach was ich geschrieben hab sorgen musst du dir nicht machen, denke ich (ich weiß selbst nur zu gut - bin ja auch eher ungeduldig und male mir immer die dollsten szenarios aus, wenn's nicht nach einer woche da ist - , man macht sich immer sorgen und stellt sich immer auf - hoffentlich lustige... - zöllner ein, aber in den meisten fällen geht alles gut und man muss sich nach zwei wochen noch nicht sorgen). ich drück dir die daumen, dass du nicht mehr allzu lang warten musst warten ist doof :leiderja:

    nienchen, ich kann weder beute- noch mani-fotos von dir sehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  29. #20029
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Black Diamond:

    Doch doch, genau der war das. Die ersten beiden Male lief das alles super bei dem, das erste Mal hat es 6 Tage gedauert, das die Ware da war, beim 2.Mal etwa 8 oder 9. Von der Bestellung an gerechnet.

    Na dann versuche ich mal nicht so ungeduldig zu sein. Och menno, neuer Nagellack ist aber auch wie Weihnachten Und warten ist immer richtig doof

    Aber gut zu wissen, dass das auch mit Hermes kommen kann. Dieses Mal haben die ja offenbar eine andere Versandart gewählt, so wie ich das der Versandmail entnommen habe. Sonst wars immer die Post. Die post ist bei uns flink, aber Hermes die reinste Katastrophe. Alles was mit Hermes kommt, dauert ewig. Und oft tut mir der Bote auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten, wenn er es nebenan abgibt.

    Ich habe mir noch mal die letzten Bewertungen von dem Verkäufer angeschaut, offenbar dauert es bei ihm in letzter Zeit alles länger.
    Schade, hab eigentlich immer gern dort gekauft.

  30. #20030
    BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ihr habt ja lustige zöllner in deutschland!

    ich bin aber froh, läuft das in der schweiz anders.. wenn noch gebühren anfallen, müssen wir die bei der poststelle abliefern (oder dem postboten, wenn er klingelt - nur bin ich dann nie zu hause).. war aber bei all meinen wenigen *räupser* bestellungen noch nie der fall..

    oh mann .. wie könnt es anders sein.. kaum habe ich das wegen der misa lacke gelesen, schwirren sie mir im kopf herum... auf den dirty sexy money habe ich es schon länger abgesehen... der ist doch schon empfehlenswert?

    hier noch meine mani von anfang woche.. jetzt habe ich den merino cool drauf und bin begeistert



    color club soft as cashmere mit einer schicht ready to wear.. in echt ist der rosa schimmer noch viel toller!
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

  31. #20031
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @Eljott, ich antworte mal hier aufs Lot danke hab sie in den USA bestellt
    Danke, dann werd ich mal gucken müssen

  32. #20032
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Nienchen, mit passendem Pulli bestimmt NOCH toller Die Farbe hat was...muss ich mir glaub auch noch zulegen...
    Jep, das passt zum Pulli wie Arsch auf Eimer. Ganz tolle Kombi und supertolle Farbe.

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    OMG wie geil...ich dachte den unforgetable brauch ich nicht, weil ich den so cool habe.....
    Mist...und ich war gerade erst im Dm....
    So cool hat Schimmerpartikel, der Unforgettable ist eine Cremelack. Die sind also schon unterschiedlich genug, dass man beide kaufen kann.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  33. #20033
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Jep, das passt zum Pulli wie Arsch auf Eimer. Ganz tolle Kombi und supertolle Farbe.



    So cool hat Schimmerpartikel, der Unforgettable ist eine Cremelack. Die sind also schon unterschiedlich genug, dass man beide kaufen kann.
    Überredet !
    *Bruderlos*

  34. #20034
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Und gerade das ist ein Versehen und sollte gar nicht so sein
    Eigentlich wollte ich nur etwas Glitter schräg an der Spitze haben, aber dank dem good to go wurde es dann Glitter überall
    ich find's genau_so schön werde ich mal ausprobieren

    Dann viel Glück für Deinen nächsten Versuch, daß es dann so wird, wie Du es haben möchtest

  35. #20035
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab den Roxy zwar (noch) nicht (da) , aber ich finde nicht, dass sie viel gemeinsam haben, außer das sie glitzern
    MMI hat eine schwarze Base mit pink-lila Glitzerpartikeln, aber alle Teilchen haben die gleiche Farbe.
    Roxy scheint eine dunkle pink-lila-beerige Base zu haben und Glitzerpartikel in mind zwei verschiedenen Tönen zu haben
    Guckst Du: http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/zoyaroxy.jpg
    Danke!
    Also den Roxy hab ich, die Glitzerpartikel haben eigentlich nur eine Farbe. Und wenn ich den so auftrage, dass er richtig deckend wird, wird die Base fast schwarz, bzw sehr dunkel. Ich hätt jetzt nicht behauptet, dass MMI und Roxy Dupes sind, aber sie kommen mir vom Stil her doch recht ähnlich vor. Wobei mir entgangen ist, dass die Base wirklich schwarz ist beim MMI, ich dachte das wär eher so Emerald Sparkle mäßig und würde nur so dunkel wirken

    Najaaa hoffentlich gibts den MMI mal irgendwo, wenn ich mal wieder bestellen kann

  36. #20036
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Schwarzphase hält unvermindert an und ich durchforste die Shops begeistert nach dieser Lackfarbe.

    Niemals hätte ich gedacht, dass mir so dunkle bzw. schwarze Töne gefallen könnten.
    In den Kollektionen habe ich diese Lacke, z.B. "William tell me about OPI" nie eines längeren Blickes gewürdigt.

    Ich fasse es immer noch nicht....

    Sonntag morgen war es dann aber soweit. Ich brauchte dringend etwas Schwarzes auf den Nägeln. Tja, woher nehmen? So etwas konnte ich unmöglich haben...
    Dann wurden meine Schuhkartons und Badezimmerschränke durchforstet (den Helmer habe ich immer noch nicht ).
    "Here today....Aragon tomorrow" war doch so verflixt schwarz...mhhhh....aber nicht schwarz genug. "Knight´s Armor" (laureleys Verfärberbiest) ist zu glitter-silbrig und außerdem habe ich Angst vor dem. p2 "spacy" ist anthrazit, "Into the night" aus der Moonlight LE ist auch nicht richtig schwarz.

    Aber hey, da haben wir ja noch den MNY 673!
    Wann und wieso habe ich den denn gekauft?

    Tadaaaaa!
    Sinead O´Connor "Nothing compares to you" auf die Ohren und in der Endlosschleife und los ging es.



    Unterlack: p2 nail wonder
    Lack: MNY 673 (2 coats)
    Überlack: Seche vite

    Entschuldigt, eigentlich wollte ich das Bild in die Seite einbinden, damit man es nicht aufklicken muss, aber es ist immer noch zu groß, obwohl ich die Einstellung an meiner Kamera schon verändert habe. Muss ich noch einmal schauen...

    Und entschuldigt, dass ich den Zeigefinger nicht richtig sauber gemacht habe. Wir wollten in einer Regenpause schnell in die Gruga Blätter sammeln und ich mußte mich mal wieder beeilen....

    Mit der Qualität des MNY bin ich sehr zufrieden.
    Super Auftrag und prima Haltbarkeit. Die scharze Basis ist traumhaft schön und der Glitter schimmert silbrig und hellblau. Ganz toll! Leider schien die Sonne nicht, aber man kann sicher trotzdem sehen, wie wunderschön er ist.

    Am Mittwoch war die Mani nicht mehr taufrisch. Ich hatte null Chipping, nur etwas Tipwear. Also habe ich (aus Zeitgründen) noch eine 3. Schicht MNY 673 aufgetragen und als Topcoat den INM "Northern Lights silver" genommen.

    Ich war hin und weg und mußte ständig meine Nägel anstarren.

    Und ob Ihr es glaubt oder nicht, jetzt habe ich zum ersten Mal (!) Komplimente für meine Nägel bekommen.





    Das nächste Mal schalte ich auch die Datumsanzeige aus.
    Normalerweise photografiere ich nur mein Töchterchen und die Katzen und da brauche ich das.
    Geändert von Brenda Leigh (17.09.2010 um 10:03 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  37. #20037
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke Mädels für die Lots (auch der anonymen Loterin ) ihr seid süß

    Bin heut bei Tageslicht noch viel begeisterter vom Bogie Der darf jetzt erstmal draufbleiben
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  38. #20038
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    und meinte mit strahlender Miene: DER ist aber schön!


    Der wusste wahrscheinlich, dass da Lacke drin sind und wollte sich nur auf den neusten Stand bringen ;)

  39. #20039
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen


    Der wusste wahrscheinlich, dass da Lacke drin sind und wollte sich nur auf den neusten Stand bringen ;)
    Meinste?
    Nun ja, auch wenn ich ein guter Mensch bin und er auch freundlich war, dann solle er sich doch bitteschön seine Infos bei Scrangie &Co holen (ich geb ihm auch gerne die Links ), aber solle sich nicht angewöhnen ausgerechnet meine Päckchen rauszufischen, auch wenn ich ihm garantieren könnte, dass mit ganz wenigen Ausnahmen immer Lacke drin wären

  40. #20040
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Tjoa, ich muss morgen schon wieder zum Zoll. Das zweite Mal in Folge... Sehr ärgerlich, hoffentlich muss ich nicht so lange warten. Freu mich jetzt schon auf meine neuen Schätzchen
    oh... ich hoffe, dass mir das nicht auch blüht ich hoffe, mein Päckchen kommt einfach so an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.