Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 481 von 956 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240
  1. #19201
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab überlegt, unregelmäßig über Deko, Gesundheit und Lebensstil zu bloggen, würde da aber definitiv zu viel Zeit reinstecken und könnte mich nicht mal dagegen wehren. Perfectionist's OCD Kein Foto wäre schön genug und kein Text zynisch und journalistisch wertvoll genug.

    Meine Nagelhaut hat sich vom jahrelangen Knibbeln und Kauen noch nicht erholt, aber ich säubere meine Lacklinie an der Nagelhaut, nachdem Basecoat und Farbschichten aufgetragen wurden, mit Micheles Technik (danke lilacberry!):

    http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html

    Das gleiche habe ich jetzt an den Spitzen gemacht – vorher den ungefähren Überhang mit einem gefalteten NLE-Wattepad vorgecleanert, dann die Feinarbeit mit einem flachen, schmalen Pinsel gemacht. In Echt ist das viel gleichmäßiger als auf dem Bild!

    Vielleicht ginge das mit Schablonen – ein Stück unter die Spitze je nach gewünschter Breite kleben, vorsichtig darüber ablackieren, eventuell mit anderem Lack drüber? Meine Spitzen sind recht hell und opak, daher habe ich nur Klarlack verwendet. Könnte mir vorstellen, dass Schablonen auf Dauer viel zu teuer wären.

    Mit Aceton statt NLE geht das alles bestimmt viel besser. Muss mir langsam mal welches zulegen…

    Jedenfalls sieht das mit ein wenig Glück dann so aus: http://pamperedandpolished.co.uk/wp-...que_french.jpg

    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  2. #19202
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mit rauhhaardackelfell als untergrund & überbelichtet, so sieht man die glitzerpartikel etwas besser:
    mit rauhhaardackelfell zu süss :)
    *dackelchen streichel*

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir gerade auf, dass wieder mehr zu sehr dunklen Lacken gegriffen wird...muss am Wetter liegen
    also bei mir isses oft so wenns draussen regnet, trag ich mehr hell/mittel/dunkelgrau und gedeckte blaus und lilas und so ... und wenn draussen strahlender sonnenschein ist, neige ich zu holos, leuchtendem türkis oder leuchtende fliederlilas.

    mmhm ich hab noch so viele lacke zum testen hier, aber ich mag den eyeko rain noch nicht ablackieren, ich find den so toll

    von china glaze kommt im nächsten jahr diese anchors away collection raus, der sea spray ist ja sowas von mein
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #19203
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich trage eigentlich vom Wetter unabhängig meine Lackfarben. Ist eh meist dunkel

    Ich hab ein Problem mit meinen Nägeln, zu Zeit splittern und spalten sie sich furchtbar. Ich nehm schon immer den Microcell aber ich glaub so langsam davon wird es schlimmer.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Weil ohne Lack sehen sie echt nicht mehr schön aus.

  4. #19204
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mangel an Vitamin A, Eisen und Proteinen? Zu wenig Feuchtigkeit oder Überanspruchung? Stress oder zu wenig Schlaf? Hormone? Formaldehyd härtet Eiweiß und kann den Nagel schnell zu hart und "trocken" machen – gibt viele Ansätze, am besten schaust du, worauf du ansprichst: ich würde vorschlagen… kleine Lackpause, ein bisschen herunterfeilen, unbedingt Spitzen versiegeln und viel ölen. 10-minütiges Nagelbad in warmem Sonnenblumen- oder Olivenöl. Nachts mit einer guten, reichhaltigen Creme einbuttern und Baumwollhandschuhe drüber. Spazieren gehen, den eigenen Körper mal irgendwie machen lassen, viel trinken und Zeit für dich nehmen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  5. #19205
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.122
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wie erwartet war meine Models Own Bestellung da.





    Nude Beige- Misty Grey- Purple Poppy- Jade Stone- Foxy Fuchisa- Purple Grey

    Der Foxy Fuchsia ist viiiieeel pinker, meine Kamera stellt den viel zu Rot da. Den hab ich auch direkt lackiert, die Fotos sind aber alle nicht gut geworden, irgendwas zwischen Altrosa, Koralle und was weiß ich.

    Der Seche Vite brauchte beim FF einen Tacken länger zum Trocknen als bei anderen Lacken.
    Der FF deckt mit einer Schickt.
    Geändert von Conner (01.09.2010 um 06:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

  6. #19206
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen

    Meine Nagelhaut hat sich vom jahrelangen Knibbeln und Kauen noch nicht erholt, aber ich säubere meine Lacklinie an der Nagelhaut, nachdem Basecoat und Farbschichten aufgetragen wurden, mit Micheles Technik (danke lilacberry!):

    http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html

    Bitte bitte! Sieht super aus, das French. Vielleicht mach ich das auch mal, wenn meine Mani ein paar Tage alt ist.

    Ich war jetzt ne Weile nicht da, weil ich in London war, aber davor wurde mir ein großer Nagellacktraum erfüllt: OPI DS Glamour.



    Ich habe mich in diese Farbe verliebt als ich sie auf verschiedenen Blogs gesehen habe und war echt traurig, dass es ne Farbe ist, die nur noch schwer aufzutreiben ist. Hatte sogar versucht mir diese Farbe zu franken aber es wurde nicht so wie ich es wollte.
    Also hab ich ein Angebot bei evilbay gesehen, mir waren 25 Dollar oder was der kosten sollte aber zu viel. Daraufhin hat ihn mir mein Freund einfach geschenkt. Er ist der Beste.

  7. #19207
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der sieht richtig stark aus – einen tollen Freund hast du.

    (Obwohl das French gar keines ist Auch ein Vorteil: Weiteres Tipwear ist per se nicht möglich.)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #19208
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Lilacberry

    Einen lieben Freund hast du da
    Meiner koennte sich da mal eine Scheibe abschneiden...

    Und heute scheint grosser Models Own Tag zu sein *g*

  9. #19209
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heute - mal wieder - neu lackiert: OPI Give me moor!

    3 Schichten hab ich gebraucht und im Kunstlicht sieht er fast schwarz aus, deshalb gibt es erst morgen Bilder.

    Übrigens war mein Mann heute bei IKEA, jetzt muss ich nur noch umräumen, dann hab ich einen Helmer frei. So viele Lacke hab ich zwar (noch) nicht, aber es gibt ja auch Unmengen anderer Kosmetik die man darin lagern kann.

    Übrigens bin ich sehr stolz auf mich: Ich hab nun nur noch 7 unlackierte Lacke hier rumstehen. Wenn ich dran denke wie voll das Kästchen zwischenzeitlich mal war ... aber ich werde mich weiter fleissig um die Abarbeitung kümmern zumindest bis die 14 neuen Lacke hier eintreffen.

  10. #19210
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich seh gerade, dass der Helmer gar nicht so übel aussieht, und dazu noch erschwinglich ist… dann könnte ich alles vom Fensterbrett und Badezimmer verlagern und richtig verstauen. Meine Dekosammlung – auch an Lacken – ist insgesamt eher klein. Nur wohin stelle ich ihn? Luxusprobleme!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  11. #19211
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hab den Helmer auch und meine Lacke fühlen sich darin pudelwohl und auch in meinem extrem vollgestopften WG Zimmer hab ich ein Eckchen dafür gefunden

    Hab mal wieder meine matten Zoyas rausgekramt, find die immer bissl herbstlich. Noch keine Patzer-Ausbesserung, ungepflegte Nagelhaut, aber wahnsinnig schöne Farbe
    2 Schichten Zoya - Veruschka:
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  12. #19212
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ach so, ja klar natürlich kann man die auch auf englisch anschreiben ^^ auch wenn es immer heisst, franzosen und engländer mögen sich nicht, aber englisch ist ja wohl weltsprache und verbreiteter als französisch ... hoff ich zumindest

    also andrea, meld dich einfach ^^

    und falls du nen bild hast, wie die alten runden dior flaschen ausgesehen haben, zeig her ^^

    aber wärs nicht einfacher, du würdest dir diverse sheere weisse lacke mit rosa schimmer von andern firmen angucken?
    huhuu, yavi!

    ich hab mir halt gedacht, ich schau mir mal ein foto vom alten orignallack an - denn wirklich genau hab ich ihn nicht im kopf. und wenn ich dann das bild hab, kann ich entweder ein dupe suchen, oder franken, oder euch fragen, was euch dazu einfällt

    aber das wird wohl nix. denn meine freundin hat ihre letzte, geleerte bottle schon müllisiert. leider.

    vielen dank nochmal an alle, auch an southernsun, die mir helfen wollten - oder sonstwie lieb waren

    mittlerweile glaube ich, dass ich meiner freundin mit dem cnd scarlett shimmer freude machen könnte. mal sehen


    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so höre und weiter sammele, weiß ich wenigstens, dass meine Kinder (irgendwann) an den Sachen viel Spaß haben werden. Ich seh's kommen: Lacke statt Lego.
    genau! wer will schon geld, schmuck oder immobilien erben - pöh. wir legen alles in lacken an. da ist für ein buntes restleben unserer erben gesorgt und vergessen werden sie uns auch NIIIIIIIIIIEEEEEE
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  13. #19213
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    genau! wer will schon geld, schmuck oder immobilien erben - pöh. wir legen alles in lacken an. da ist für ein buntes restleben unserer erben gesorgt und vergessen werden sie uns auch NIIIIIIIIIIEEEEEE
    Damit könntest du Recht haben
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  14. #19214
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gestern übrigens den p2 Crackle Lack in silber gekauft und neben dem weißen
    und dem schwarzen von Isadora auf dem Rad geswatcht.
    Finde der p2 steht Isadora in nichts nach.

  15. #19215
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Bitte bitte! Sieht super aus, das French. Vielleicht mach ich das auch mal, wenn meine Mani ein paar Tage alt ist.

    Ich war jetzt ne Weile nicht da, weil ich in London war, aber davor wurde mir ein großer Nagellacktraum erfüllt: OPI DS Glamour.



    Ich habe mich in diese Farbe verliebt als ich sie auf verschiedenen Blogs gesehen habe und war echt traurig, dass es ne Farbe ist, die nur noch schwer aufzutreiben ist. Hatte sogar versucht mir diese Farbe zu franken aber es wurde nicht so wie ich es wollte.
    Also hab ich ein Angebot bei evilbay gesehen, mir waren 25 Dollar oder was der kosten sollte aber zu viel. Daraufhin hat ihn mir mein Freund einfach geschenkt. Er ist der Beste.

    boah, der ist einfach nur toll!!

    ein dreifaches "hoch" auf Deinen Freund
    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #19216
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Mangel an Vitamin A, Eisen und Proteinen? Zu wenig Feuchtigkeit oder Überanspruchung? Stress oder zu wenig Schlaf? Hormone? Formaldehyd härtet Eiweiß und kann den Nagel schnell zu hart und "trocken" machen – gibt viele Ansätze, am besten schaust du, worauf du ansprichst: ich würde vorschlagen… kleine Lackpause, ein bisschen herunterfeilen, unbedingt Spitzen versiegeln und viel ölen. 10-minütiges Nagelbad in warmem Sonnenblumen- oder Olivenöl. Nachts mit einer guten, reichhaltigen Creme einbuttern und Baumwollhandschuhe drüber. Spazieren gehen, den eigenen Körper mal irgendwie machen lassen, viel trinken und Zeit für dich nehmen.
    Danke für die Tipps. Da ich auch so bissli Probleme mit der Haut und mit den Haaren habe werde ich mal Biotin versuchen. Meine Freundin schwört drauf.

    Du könntest recht haben, ich creme zu wenig. Werde ich jetzt machen, hab ja noch die Handbutter von P2 da. Und Ölbad bekomm ich auch hin

    Zeit für mich nehme ich mir sowieso, ich hab gerade Urlaub

  17. #19217
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    lilacberry, ein traum! wunderschöner toller lack! blaue holos sind einfach die besten und gruss an deinen freund, das hat er fein gemacht *lob*

    linnimaus, schön zu hören! ich hätt den p2 crackle lack zwar trotzdem ausprobiert, es ist aber schöner, schon vorher gute meinungen gehört zu haben
    Geändert von yavanna (01.09.2010 um 12:29 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #19218
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wunderschöne manis habt ihr wieder gepinselt

    lilacberry, ich war auch sehr lange hinter glamour her und hab mir auch einen gefranked gehabt vor lauter verzweiflung aber auch mir reichte das nicht und so musste damals dann auch das original her wirklich zauberhaft sieht das aus ich sollte ihn auch mal wieder tragen


    heute bin ich mit milani "key lime shine" unterwegs irgendwie so ein "kühles" gold mit leichtem grüntouch






    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  19. #19219
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab grade erst entdeckt , wo man die Kommentare sehen kann und hab gestaunt, wieviele liebe ich schon bekommen habe. Vielen Dank dafür!

  20. #19220
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    linnimaus, schön zu hören! ich hätt den p2 crackle lack zwar trotzdem ausprobiert, es ist aber schöner, schon vorher gute meinungen gehört zu haben
    Ja, ich war auch positiv überrascht darüber.
    Hätte so etwas erwartet wie beim Matte Top Coat, wie der Essie ist der ja auch nicht.
    Hoffe der schwarze ist genau so gut wie der silberne. Den habe ich nämlich stehen lassen,
    schwarz habe ich schon Isadora.

  21. #19221
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hab seit langem mal wieder ne Nagellackbestellung losgeschickt:
    OPI DS Coronation
    Zoya - Roxy
    Zoya - Pru
    CG - Hi-Tek
    CG - Lubu Heels
    und den Seche vite
    ich bin gespannt
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  22. #19222
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    essence colour&go - Just in Case und Nailsticker von p2





    Terribly Happy

  23. #19223
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab übrigens heute bei meinem dm gesehen, dass die essence-Lacke, die rausgehen, auf 95 Cent reduziert sind. Wer noch was braucht

    ich hab bei den Multidimension, die sonst 1,75 kosten, zugeschlagen: ein Back-Up für Spot-on, ein rosa-braun-mauve-rosenholz (?) und Late at Night, ein sehr schönes samtiges Rot. Ich hab mich aber etwas gewundert, einige der kleinen colour&go-Lacke, die als reduziert ausgezeichnet waren, hatten einen silbernen Deckel und sonst sind die doch immer in der Lackfarbe?

    Edit: ich seh grade, der Late at Night geht gar nicht raus und war auch nicht reduziert vor Gier blind gewesen ...
    Geändert von Saldavar (01.09.2010 um 14:19 Uhr)

  24. #19224
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    meine transdesign-bestellung ist da! hat eine woche gedauert! ich bin echt perplex. und unetschlossen. was lackier ich jetzt nur?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  25. #19225
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hab mich entschieden für orly it's not rocket science (aua, papierschnitt am kleinen finger)




    mal aus spaß mit isadora black tag (halloween!)




    und hier die ganze bestellung



    CG emerald sparkle
    CG mummy, may I
    CG zombie zest (ja, ist ein dupe von dem orly, aber ich musste beide haben )
    orly space cadet
    opi here today, aragon tomorrow (suede)
    orly it's not rocket science
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  26. #19226
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ha! Die Halloweens! Ich will meins auch! Und: ich hab auch beide bestellt.

  27. #19227
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hoffe, ich nerve euch nicht, aber ich hab zuviele untrieds und im Moment zuviel Zeit



    Das ist MakeUp Factory, Nummer 123 aus der Gipsy Nails LE. Ich war ganz glücklich, noch einen davon in einer stillen Ecke im Müller gefunden zu haben. Ich such schon lange nach dem perfekten angegrauten Nato-Oliv/Khaki. In der Flasche ist es genau die richtige Farbe, aber auf den Nägeln leider nicht mehr, da sieht er nicht so grau und etwas blauer aus. Auch schön, aber nicht das, was ich wollte . Jetzt hoffe ich auf Sew Psyched Ließ sich aber prima auftragen. Das sind zwei coats.

  28. #19228
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin echt deprimiert. Momentan arbeite ich bei Ebay an meiner 50 Bewertungen Grenze (möchte beim Verkaufen kein Paypal anbieten müssen) und schaue deshalb intensiv nach Sachen die nicht zu teuer sind und die ich bestellen könnte. Und dann stolpere ich bei all laquered up über ein Bild von Mac's Dim the light aus der Warm&Cozy LE.

    Der Lack ist wie für mich entworfen, warum habe ich ihn nicht? Jetzt geht die Suche los.

    Bis dahin aber noch wie gestern angekündigt meine aktuelle Mani:

    OPI Give me moor!


  29. #19229
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wow, der sieht fast genauso aus wie All A Bordeaux The Sled

    edit: Dim The Lights von Mac sieht mir aber wie n normaler leicht kühler brauner Lack aus.... vielleicht findest du ein Dupe!?

    ich würde fast wagen zu sagen, dass der aussieht, wie dieser braune Lack aus der Essence Made With Love Limited Edition

  30. #19230
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mensch – wieder so tolle Lacke dabei. Lotverbot, daher Blumen für alle. Superschöne Nägel, Honeylove!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  31. #19231
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo ihr Lieben, wo ich loben konnte, habe ich das wieder sehr gerne getan. Eure Manis sind immer wieder eine Anregung für mich.

    Vier Tage lang durfte Essence Multi Dimension in "58 the one and only" auf meinen Nägeln verweilen. Aber nur weil mir die Farbe derart gut gefällt. Denn der Auftrag war unlocker, zu locker, nervig. Auftragepinsel für mein Empfinden zu weich, wenig Widerstand für schöne Kantenführung. Aber ich bin dran geblieben. Die Haltbarkeit war erstaunlich gut. Die Trockenzeit ohne Schnelltrockner weniger.

    1x LCN Nail Therapy Base Coat + 2x the one and only + 1 Top Coat Seche Vite


  32. #19232
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Kittilotta: ich darf Dich leider noch nicht wieder loten, daher hier:
    Boahhhhhhhhhhhhhhh, sehen die beiden klasse aus!!! BEIDE! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde...also brauch ich wohl beide

  33. #19233
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    @ Kittilotta: ich darf Dich leider noch nicht wieder loten, daher hier:
    Boahhhhhhhhhhhhhhh, sehen die beiden klasse aus!!! BEIDE! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde...also brauch ich wohl beide
    also wie immer
    Vielen Dank fürs schönfinden und auch ganz herzlichen Dank für die Lobe zu meinen letzten Manis
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  34. #19234
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hab mir heute die beiden Crackling Lacke von P2 gegönnt und den schwarzen gleich mal auf meine 4 Tage alte P2 Stormy Mani aufgetragen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich damit wohl fühle:

    Matt:


    Uploaded with ImageShack.us

    Mit Topcoat:


    Uploaded with ImageShack.us

    Ich glaub ich bin zu alt dafür.
    Geändert von rabea (01.09.2010 um 21:10 Uhr)
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  35. #19235
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Rabealein das sieht schick aus und du bist auch nicht zu alt dafür
    Du könntest ja mal versuchen einen Top Coat drüber zu machen vielleicht fühlst du dich dann damit wohler

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil du hast ja einen drauf
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  36. #19236
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja hm, die crackle lacke sind halt ne modeerscheinung für sich ^^
    ich fand sie zuerst so lala, als scrangie mal so alte gezeigt hat, dann war ich total begeistert, als isadora damit rauskam (ich bin da aber nicht zum einkaufen gekommen) und dann ist meine begeisterung wieder total abgeflaut
    aber ich glaub, den silbrigen von p2 kauf ich mir trotzdem.

    ich trag seit zwei tagen und nächten eyeko rain spazieren, mit seche vite als topcoat, und habe nicht das kleinste bisschen tipwear! und keinerlei chippings!
    ich bin total baff.

    egal ob misa oder opi oder CG oder zoya oder spa ritual oder nubar, ich hab oft am nächsten tag bereits tipwear oder hier und da ein kleines chipping-chen. aber der eyeko hält und hält und hält

    mal gucken, ob ich ihn heut noch drauflass aus neugierde oder ob ich heut abend noch umlackier. wobei ich die farbe schon toll find. ich glaub er darf noch bissl bleiben ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #19237
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    yavi, das dackelchen freut sich immer sehr über streicheleinheiten & hat sich vor freude gleich auf den rücken geschmissen

    lilacberry, der lack ist wirklich
    wenn ich ihn nicht schon hätte, dann wär ich jetzt gaaanz stark angefixt

    tweety, sehr süß mit den blümchen stickern

    ealish, super, die bestellung ist da
    ich sabber ja auch grade wg. der halloween lacke die will ich auch

    saldavar, ich find den grünen makeup factory lack find ich auch so schön aber ich denke, essie "sew psyched" wird mehr das sein, nach dem du suchst

    mrs.petruschka, auch wenn der auftrag mies war, die farbe ist ja wunderschön

    rabea, man ist nie zu alt für crackles tolle mani

    ich habe mit dem models own "beth's blue" lackiert. der auftrag war super eigentlich bräuchte man nur eine schicht, aber ich hab trotzdem zwei gepinselt:



    die farbe sieht auf den nägeln genauso aus wie in der flasche. keine ahnung, warum das auf den nägeln auf dem bild etwas verfälscht ausschaut

    float like a butterfly, sting like a bee!

  38. #19238
    BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    54

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo, würde mich auch gerne zu den Nageljunkies gesellen :)
    Claire's-hat leider keine Bezeichnung

  39. #19239
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tabbi, Kitti, Tweet, Mrs Petruschka & Karrie (wenn sie rein schaut ):
    tolle Manis, alle!

    Wenn die Chanel bei mir nicht direkt chippen würden, bräuchte ich den Rose Insolent sofort

    Edit:
    Cassie hier im Forum, schöne Mani und hoffentlich zeigst Du uns noch mehr s

    Estée Lauder - Rose Apricot
    sieht in der Flasche so nichtssagend aus auf den Nägeln nicht *find*









    **************
    liebe Grüße Elise

  40. #19240
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab' ealish vergessen

    Du hast auch eine Mani gemacht...

    ChG oder Orly - sie gefallen mir beide (und der Rest der Bestellung auch)
    **************
    liebe Grüße Elise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.