Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 511 von 956 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521531561611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440
  1. #20401
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab mir gestern "trouble" aus dem neuen P2 Sortiment geholt.
    Der ist fast genauso wie der grüne aus der Essence Show your Feet Kollektion. Vielleicht einen Minitick heller.
    Naja, man kann nie genug von dieser Art Grün haben

  2. #20402
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

    Meine Eyeko-Bestellung kam auch heute an.
    Military, Pastel, Vintage und Rain.
    Ich bin ganz froh, dass der Military so dunkel rauskommt, so richtig gelbgrün wär nix für mich gewesen...
    Allerdings schlägt der bei mir Megablasen...ich hoffe das liegt an meinem p2-Basecoat und bleibt nicht die Regel
    Könntest du den Military mal "vorführen" ?

  3. #20403
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ealish hat den hier schon lackiert

    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    grad aus dem briefkasten gefischt: eyeko military polish






    Hab auch ein Foto gerade gemacht...das Tageslicht ist eher mäßig.
    [IMG]


    Also mir gefällt der üüüüberhaupt nicht. Aber so wirklich gar nicht. Hab den ja gestern Abend im Funzellicht lackiert und bin heute morgen richtig erschrocken wie abstoßend meine Nägel aussahen. Lackiere gleich mal um. Ich glaub der kommt ins Seski...Notiz an mich selbst: "Keine Nagellackbestellungen bei erhöhtem Alkoholpegel!"

  4. #20404
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und ich dachte schon ich wäre die einzige der er nicht gefällt.

    Habe gestern die dry drops von essence gekauft, mal gespannt wie die sich so machen.

    Der Space Cadet hält übrigens super! Habe ihn seit Di Abend drauf und er sieht gut aus bisher.
    Minimal Tipwear. Liegt also wohl an Hayley's Comet das er blättert.
    Hat jemand den OPI - Catch me in your net und Hayley's Comet und kann vergleichen?
    Ich habe Catch me in your net und ich frage mich ob ich HC auch brauche.

  5. #20405
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern "trouble" aus dem neuen P2 Sortiment geholt.
    ich am freitag auch den grünen trouble, einen neuen fliederfarbenen namens "open your heart" (aufm wheel war er beim ersten coat praktisch ein klarlack. beim zweiten coat dann rosa und beim dritten ein sehr schönes rosastichiges flieder. wunderschöne farbe. nur mach ich beim wheel immer dickere schichten als aufm finger ^^ deswegen fürchte ich fast, dass der sogar 4 coats auf den nägeln braucht, bis er die flaschenfarbe hat. aber die farbe an sich ist wunderschön.), einen neuen eternal zum stampen und einen weissen virgin als unterlack für nudige lacke. aber der ist mir auch zu sheer ^^ da sind mir meine weissen opis, misas und color clubs lieber ^^

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ealish hat den hier schon lackiert
    Also mir gefällt der üüüüberhaupt nicht. Aber so wirklich gar nicht. Notiz an mich selbst: "Keine Nagellackbestellungen bei erhöhtem Alkoholpegel!"
    solangs nur einer ist stell dir vor, du hättest mehrere transdesign bestellungen aufgegeben und jetz lauter un-mamann'ige farben bekommen ^^
    also ich mag grüns, ich mag khakis und olivs und bin aber eher der blaustichige typ, wollte aber das army-grün trotzdem ausprobieren. ich finds schade, dass er aufm nagel so dunkel wird, aber ich denke, tragen werd ich ihn trotzdem
    jetz muss nur noch konad endlich meine gebete erhören und eine schablone rausbringen mit 4 verschiedenen tarnfleckenstampingmustern ^^
    Geändert von yavanna (24.09.2010 um 13:12 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #20406
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Pauline Panther Ich bin schn gespannt,er soll ja allgemein ziemlich sheer sein,aber notfalls kann man ja was lila-blaues drunter lackieren.

    @mamann Ich swatche nacher mal die beiden Verdächtigen,wenn ich mehr Ruhe habIch häng grad am Lush Forum und hoffe auf neue Specials.

    @Elise Danke fürs Däumchen drücken,das brauch ich
    LG
    Leela

  7. #20407
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Naja....ehrlich gesagt find ich die gesamte EyekoBestellung jetzt nicht so dolle :shuffle: außer dem Extra-Rain...den find ich klasse. Mit Pastel- und Vintage-Polish kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen, aber die find ich wenigstens nicht hässlich
    Momentan steh ich einfach brutal auf kräftige Farben und Unfarben, da sind so ein khakidunkelolivirgendwas oder irgendwelche Pastellfarben gar nich auf meinem Radar. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

    Und yavanna...du bist wirklich eher der blaustichige Typ ? Hab ich noch gar nich bemerkt

  8. #20408
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mamann du brauchst die Orly fx Collection...

  9. #20409
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab grad zuzüglich zum eyeko tea rose polish und dem military auch noch den posh aufs nailwheel lackiert, und bin sehr froh, dass ich mich selbst überredet habe, den auch mitzunehmen, nachdem ich doch erst viele, viele monate dachte, ich hab so viele schlammfarben, da brauch ich den doch garnicht - aber das ist voll die perfekte schlammfarbe
    aufm wheel auch mitm ersten coat deckend und echt toll! hach, happy day :))


    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Und yavanna...du bist wirklich eher der blaustichige Typ ? Hab ich noch gar nich bemerkt
    man man man *g* mamann
    ich meinte jetzt auf die grüns bezogen ^^ weil meine opis, orlys und bb coutures halt eher auf der blauen seite der grüns sind, der bisher einzige "eher gelbliche" ist zoya shawn gewesen ^^
    Geändert von yavanna (24.09.2010 um 13:12 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #20410
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mamann du brauchst die Orly fx Collection...

    Ohhhh das hab ich auch schon oft gedacht...und dann bei transdesign bestellt und dann war kein Platz mehr für nen Orly, weill alles voller CGs und CCs war
    Aber wie ich hier schon durch fleißiges Lesen gelernt habe, war das sicher nicht meine letzte Bestelltung


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab grad zuzüglich zum eyeko tea rose polish und dem military auch noch den posh aufs nailwheel lackiert, und bin sehr froh, dass ich mich selbst überredet habe, den auch mitzunehmen, nachdem ich doch erst viele, viele monate dachte, ich hab so viele schlammfarben, da brauch ich den doch garnicht - aber das ist voll die perfekte schlammfarbe
    aufm wheel auch mitm ersten coat deckend und echt toll! hach, happy day :))


    man man man *g* mamann
    ich meinte jetzt auf die grüns bezogen ^^ weil meine opis, orlys und bb coutures halt eher auf der blauen seite der grüns sind, der bisher einzige "eher gelbliche" ist zoya shawn gewesen ^^


    Tea Rose steht auch noch auf meiner Haben Wollen-Liste.

  11. #20411
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich finde den Military gut. Ich mag einfach oliv.

  12. #20412
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen lieben Dank Euch allen für die Lots.



    TheSource und Tabatha: Ich hatte den "Lubu Heels" schon einmal versucht zu swatchen und das ging gar nicht.
    Anscheinend liebt er die Herbstsonne am späten Nachmittag auf dem Balkon und hat sich brav gezeigt.

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Brenda, ich muss gerade schmunzeln, wg Deiner "schwarzen Phase" - und dass der ChG da genau ins Beuteschema passt

    Über so zufällige Funde kann man sich auch freuen
    Ja, schwarz mit rotem Glitzerglow - besser geht es nicht für eine Rottante in der dunklen Phase.

    Ich habe auch noch den essence "Undead" entdeckt, der im Prinzip so ähnlich ist, aber "Lubu Heels" niemals an Schönheit übertreffen kann.


    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    heute trag ich china glaze "riveter rouge"
    Warum ich Dich immer noch nicht loten darf, entzieht sich meinem Verständnis.

    Deshalb nur ganz viele für den "Riveter Rouge", der noch bei meinen Untrieds steht, aber wirklich das perfekte Herbstrot ist.



    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen rumgefixe hier viel mir übrigens ein, das der Orly Goth ja bei mir auch nicht unangetastet rumstand das musste natürlich geändert werden

    Ich verstehe dieses Lotsystem ja nicht...

    Der "Goth" ist ein Traum und leider kann ich Deine tollen Swatches nur mit loben.

    Und: Da sehe ich Deinen "Goth" und denke: Klasse, bald ist er ebenfalls mein - da beschleicht mich ein übles Gefühl.
    Gestern abend habe ich ganz viele Dunkel-Phase-Lacke bei Transdesign bestellt und merke gerade, dass ich den "Goth" vergessen habe.


    Wie blöd kann man eigentlich sein???
    Ich fasse es einfach nicht...



    Ich hatte hier an mehreren Stellen noch einmal nachgefragt, ob Transdesign wirklich immer noch Orlys "unter der Hand" international verschickt, den Chart immer wieder gefüllt, geleert und bei der Bestellung gestern abend einfach nicht mehr an Orly gedacht.

    Und dabei waren mir der "Goth" neben dem "Mummy may I" die wichtigsten Lacke auf meiner Wunschliste.
    Kann man nicht verstehen....

    Tja, Blödheit gehört bestraft und deshalb muss ich zur Strafe Anfang Oktober wieder bei Transdesign bestellen, wenn der "Let me entertain you" endlich und der "Endurance" wieder da sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  13. #20413
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    ...

    Tja, Blödheit gehört bestraft und deshalb muss ich zur Strafe Anfang Oktober wieder bei Transdesign bestellen, wenn der "Let me entertain you" endlich und der "Endurance" wieder da sind.

    Ja das hast Du wirklich verdient

  14. #20414
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich finde den Military gut. Ich mag einfach oliv.
    Ich auch

    Mal wieder wunderschöne Manis, hab gelotet wo es ging, für alle anderen bleiben nur

  15. #20415
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hmmm..wer seinen Military loswerden will, darf mir vertrauensvoll eine PN schicken...damit ich im Seski SOFORT zugreifen kann ..
    *Bruderlos*

  16. #20416
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich muss so langsam mal anfangen meine Fotos aus dem Urlaub zu bearbeiten

    Hier kommt die erste Mani: China Glaze FYI






  17. #20417
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo,

    bisher bin ich nur stille Mitleser- und Bewunderin eurer Lacke, Manis etc. aber heute muss ich euch mal eine Frage stellen.

    Ich überlege mir zurzeit bei Transdesign meine erste Bestellung zu machen (ja ja seeeehr erfolgreich angefixt worden ), und ich weiß das man in die flatrate box 9 Lacke packen kann.

    Nun ist meine Frage ob einer weiß wie die z.B OPI Halloween Mini Pack Go Goth 4Pcs berechnen. Zählt dann so ein Päcken mit 4 Lacken als einer? oder als 4

    Es wäre superlieb wenn mir damit einer weiterhelfen könnte
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  18. #20418
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Huhu Larunea,
    guck mal hier auf der ersten Seite dieses Threads klick n bisschen nach unten scrollen. Unter transdesign stehen dann die verschiedenen Optionen bezüglich der Minilacke.

    Habe auch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal bestellt.
    Wie sieht denn Deine Wunschliste aus?

  19. #20419
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    mhhh Wunschliste... hab ich noch gar nicht so richtig... aber wenn ich jetzt tatsächlich mal bestelle wird es sicher nicht lange dauern bis ich das Päckchen voll hab.

    Wobei einen Lack weiß ich schon todsicher: Ruby Pumps

    der Rest wird sich schon finden
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  20. #20420
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und noch zwei Manis aus der Vintage Vixen LE








    Zwei sehr schöne Farben für den Herbst

  21. #20421
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hmm den Hey doll hab ich auch auf meiner Liste...der sieht echt sehr schön aus
    *Bruderlos*

  22. #20422
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So hab den Eyeko jetzt ablackiert. Und habe eine neue Nagellackliebe gefunden.
    Essence "Must-Have"

    Ein unfassbar schönes Dunkelgrau und der schimmert sooo schön. Deckt top in 2 Schichten, hatte überhaupt keine Probleme mit dem Auftrag.

    1 Schicht p2 Total Repair + 2 Schichten Essence Must-Have + Essie GTG
    Tageslicht (oder das was davon übrig ist):
    [IMG]


    Blitzlicht:
    [IMG]


    Ist noch nicht sauber gemacht, wollte noch n bissel Licht erhaschen.

  23. #20423
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Und noch zwei Manis aus der Vintage Vixen LE


    Wahnsinnig schön, der "Bogie".

    Der steht bei mir noch bei den Untrieds rum, aber danke für die Anregung. Er kommt auf jeden Fall in die engere Wahl für die neue Mani am Wochenende.



    Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte: Wie muss ich meine Kamera einstellen, damit ich nicht immer diese Thumbnails machen muss?

    Es ist nämlich viel schöner, wenn das Photo gleich in die Seite eingebunden ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  24. #20424
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    seit 8.9. ist meine TD-Bestellung "shipped". aber ich hab weder die Bestellung noch einen kleinen grünen Zettel von Zoll bekommen merkwürdig...
    ging das schonmal jemandem so? Muss ich mir Sorgen machen oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

  25. #20425
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für eure Kommentare + Lob!


    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig schön, der "Bogie".

    Der steht bei mir noch bei den Untrieds rum, aber danke für die Anregung. Er kommt auf jeden Fall in die engere Wahl für die neue Mani am Wochenende.



    Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte: Wie muss ich meine Kamera einstellen, damit ich nicht immer diese Thumbnails machen muss?

    Es ist nämlich viel schöner, wenn das Photo gleich in die Seite eingebunden ist.

    Der Bogie ist wirklich toll, vor allem mag ich im Moment etwas dunklere Lacke gern

    Wenn du eine ältere Kamera hast, reicht es vielleicht, wenn du einfach das kleinste Bildformat einstellst. Bei meiner alten Kamera hatte das Bild dann auf dem Bildschirm etwa Postkartenformat.

    Ich fotografiere allerdings in höchster Auflösung (9-10 MPixel) und schneide das Foto hinterher mit dem Microsoft Picture Manager (Office Paket) zurecht und verkleinere es auf die gewünschte Größe

  26. #20426
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    seit 8.9. ist meine TD-Bestellung "shipped". aber ich hab weder die Bestellung noch einen kleinen grünen Zettel von Zoll bekommen merkwürdig...
    ging das schonmal jemandem so? Muss ich mir Sorgen machen oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
    Ich glaube, die Post schlampt derzeit

    Ich habe über Amazon auch bei einem Händler in New York bestellt und habe auch noch nichts bekommen. Mein Päckchen ist ebenfalls seit dem 8.9. "shipped"

    Ich mach mir langsam auch Sorgen, geht ja schließlich um Nagellack
    So lange musste ich bei dem Händler noch nie auf meine Ware warten.

  27. #20427
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sooo,ich hab Essie In Stitches und Eyeko Rose Tea mal verglichen und bin zum Entschluss gekommen,dass man uuuunbedingt beide braucht Die sehen sich nich so sehr ähnlich.Hier sind die Beweisfotos:



    Links ist In Stitches und rechts Rose Tea
    LG
    Leela

  28. #20428
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Sooo,ich hab Essie In Stitches und Eyeko Rose Tea mal verglichen und bin zum Entschluss gekommen,dass man uuuunbedingt beide braucht Die sehen sich nich so sehr ähnlich.Hier sind die Beweisfotos:



    Links ist In Stitches und rechts Rose Tea
    verdammt, den In Stitches hatte ich mir bei der TD-Bestellung verkniffen, weil ich nicht 3 Essies für 8 € nehmen wollte - und jetzt zeigst du sowas Der ist aber auch schön! *auf Wunschliste notier*

  29. #20429
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Entschuldige bitte,aber er ist wirklich habenswert
    Ich dachte ja das Rose Tea ein Dupe für den Essie wäre,aber damals bei meiner Eyeko Bestellung wusste ich nich was ich ausser Vintage und Military noch dazunehmen sollte(weil ich für die anderen schon soo viele ähnliche hier hab),dann hab ichs halt riskiert,aber es hat sich ja gelohnt
    LG
    Leela

  30. #20430
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Tea Rose steht auch noch auf meiner Haben Wollen-Liste.
    ja hm ... also nachdem ich ihn aufm wheel geswatched hatte und an meinen daumennagel gehalten hatte, bin ich nicht mehr so überzeugt
    ich muss ihn glaub echt mal auflackieren und gucken ... aber ich hätt ihn gern vergrauter und heller.
    also wenn man sich das zweite bild anguckt, mit dem nailwheel, sieht mein tea rose polish irgendwie aus wie der essie in stitches ^^ und ich hätt gern, dass er so aussieht wie auf dem foto *g* also heller, mehr grau, ich find er geht böse in die teewurst-richtung

    bei leela sieht er viel rosaner aus. mein eyeko tea rose sieht live aus wie ihr foto vom essie in stitches ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #20431
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja hm ... also nachdem ich ihn aufm wheel geswatched hatte und an meinen daumennagel gehalten hatte, bin ich nicht mehr so überzeugt
    ich muss ihn glaub echt mal auflackieren und gucken ... aber ich hätt ihn gern vergrauter und heller.
    also wenn man sich das zweite bild anguckt, mit dem nailwheel, sieht mein tea rose polish irgendwie aus wie der essie in stitches ^^ und ich hätt gern, dass er so aussieht wie auf dem foto *g* also heller, mehr grau, ich find er geht böse in die teewurst-richtung

    bei leela sieht er viel rosaner aus. mein eyeko tea rose sieht live aus wie ihr foto vom essie in stitches ^^
    Das dachte ich auch,als ich die Swatches auf den Blogs gesehen habe,aber der hier gefält ir ausgesprochen gut,passt super zu meiner hellen Haut
    Aber Halley's Comet ist so toll,also ich guck immer meine Nägel an und freu mich drüber,macht Freude und gute Laune bei dem trüben Wetter
    LG
    Leela

  32. #20432
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja bei uns hats auch total eingetrübt und es ist grad mal 19 uhr vorbei und draussen schon fast dunkel, so dunkle wolken hats ... ich war vorhin noch mit meinem hund draussen, da hats fast gestürmt. die luft war aber erstaunlich mild noch.

    ich muss jetz erstmal den opi suede ablackieren, den ich draufhab ^^

    der frisst übrigens den p2 crackle lack.

    ich hab auf den ringfinger den silbernen cracklelack drauf, pinselstrich mittig, pinselstrich links, pinselstrich rechts, nochmal mittig. und nur in der mitte hat er gecrackelt, wo ich 2mal drüber bin. links und rechts ist eine silberne ungecrackelte schicht überm suede ^^

    ich muss das gleichnochmal testen an den andern fingern ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #20433
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Post schlampt derzeit

    Ich habe über Amazon auch bei einem Händler in New York bestellt und habe auch noch nichts bekommen. Mein Päckchen ist ebenfalls seit dem 8.9. "shipped"

    Ich mach mir langsam auch Sorgen, geht ja schließlich um Nagellack
    So lange musste ich bei dem Händler noch nie auf meine Ware warten.
    danke! das macht mir Mut auch wenn's blöd ist!

  34. #20434
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mich hab infizieren lassen , möchte ich mich auch mal mit Fotos beteiligen. Ich bitte, die teilweise nicht sooo tolle Qualität zu entschuldigen, ich übe noch

    Hier eine Mani von vor 2 Wochen:

    1 x OPI Base Coat
    2 x Nubar "Raspberry Truffle"
    1 x Seche





    Und hier meine aktuelle Mani:

    1 x OPI Base Coat
    2 x Nubar "Swiss Chocolate"
    1 x Seche

    Leider hat der Seche den Lack am Rand etwas zusammengezogen.




    Die "Hubbel" auf meinen Nägeln bitte ich zu entschuldigen, da ich teilweise noch Gelnägel drauf habe, die rauswachsen sollen.

  35. #20435
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe heute ein Dupe für OPI - Catch me in your net - Zoya - Charla - Orly Hayley's Comet gefunden und zwar essence - Choose me!
    Da ist ein Vergleich: Klick

  36. #20436
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei mir ist die Tage auch wieder einiges zusammengekommen wobei der Eyeko Military nicht mit auf dem Bild ist:



    Essence neues Sortiment Underwater, Choose me, O.P.I. Alpine Snow, O.P.I. Ink., Zoya Richelle, SH Hidden Treasure und Cleancolor Dark Brown (Danke nochmals Tabby)
    Geändert von 20890 (24.09.2010 um 21:09 Uhr)

  37. #20437
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Manis habt ihr da alle mal wieder gezaubert. Wären Bogie und Hey Doll nicht eh auf dem Weg zu mir, müsste ich sie jetzt bestellen.

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Das war gestern auf den Nägeln:


    Esprit "Bois de rose"

    Rabea, hast du den jetzt schon?
    Ich finde den bei uns leider nirgends. Ich hab schon alle Drogerien mit Esprit abgeklappert aber Bois de Rose ist nie dabei.

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Verlegenheitsmani von gestern/heute, eigentlich wollte ich was stampen, aber das ging leider in die Hose. Ich bin wohl unbegabt, was das angeht... Grundfarbe war der tealfarbene Paintpot von Ciaté, stampen wollte ich mit DV8 und hatte auf den Daumen angefangen. Dann den ganzen Daumen mit DV9 überpinselt und heute morgen auf die restlichen Finger einen Flakie von Nfu.Oh, den blaubasigen mit den grün-blauen Flakes (hab die Nummer grad nicht hier).






    Das letzte Bild war ohne Blitz, weil ich das blaue Schimmern einfangen wollte, das scheint mit Blitz nicht zu gehen. Leider war die Verschlusszeit zu lang wg. des Lichts, aber das Blau sieht man immerhin.
    Sausi, das sieht aber sowas von gar nicht nach einer Verlegenheitsmani aus! Ich find's toll!

    Ich habe gestern In Stitches lackiert. Mein erster Essie Lack. Ich bin fast verzweifelt und musste den ersten Versuch gleich wieder abmachen. Ich hatte das Gefühl der Pinsel trocknet mir am Nagel fest. Kann das am Wetter gelegen haben oder sind die Essies immer so schwierig? Hab auf dem Balkon in der Sonne gepinselt.

    Das Ergebnis gefällt mir allerdings.



    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  38. #20438
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.708
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Babydream: Dein Foto wird bei mir leider nicht angezeigt


    Ich habe noch ein BJ-Urlaubsfoto für euch




    Und meine heutige Mani:


  39. #20439
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich weiß A-Klasse, leider scheint der Anbieter wo ich immer hochlade massiv Probleme zu haben. Hat noch jemand einen anderen als directupload in Petto dann könnte ich es nochmal woanders probieren.

  40. #20440
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    www.bilder-hochladen.net
    das klappt ganz gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.