Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 427 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
  1. #11161
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Seit ich Rauszüchte freue ich mich auf den Tag, an dem ich wieder Rot tragen kann. Die Frühlingspalette hat da so schöne Töne - und die meisten passen nicht zu Hennarot.
    Echt? Die Rots der Frühlingspalette sind doch gelb- bzw. orangestichig (Mohnrot, Korallenrot, Hellorangerot etc.), ausserdem können Frühlinge ja auch von Natur aus rote bzw. rötliche Haare haben (meist Rotblond), da sollte Hennarot doch eigentlich super zu passen? Dass Hennarot Frühlingen meist nicht besonders steht (wirkt an vielen zu schwer und drückend), steht auf einem anderen Blatt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #11162
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    habe mal ne doofe frage

    angleichen heißt doch die längen an den ansatz anpassen oder?
    hm wenn ja würde das heißen das ich meine längen blondieren müsste (also als strähnchen) und dann wahrscheinlich nochmal tönen

  3. #11163
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe mal ne doofe frage

    angleichen heißt doch die längen an den ansatz anpassen oder?
    hm wenn ja würde das heißen das ich meine längen blondieren müsste (also als strähnchen) und dann wahrscheinlich nochmal tönen
    Das siehst du richtig. Wenn es wie bei dir aber nur mit blondieren geht, würde ich den Gedanken ganz schnell über Bord werfen. 1. Strapaziert es sehr die Haare und 2. ist es bestimmt schwer genau das Blond zu treffen. Strähnen wäre eine Möglichkeit, aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir das 3mal überlegen (wegen der Strapazen für die Haare).
    Vielleicht wäre tönen eine Möglichkeit. Nicht blond, sondern etwas dunkler, sodass du jetzt nicht so einen krassen Ansatz hast. Bis der Ansatz nachgewachsen ist, hat sich vllt die Tönung soweit wieder ausgewaschen, dass kaum ein Übergang zur NHF zu sehen ist. Aber ob das klappt? Kann auch einiges schief gehen. Ich würd sagen - Augen zu und durch
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #11164
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    also mit tönen ist da glaub ich nicht viel zu machen
    ohje augen zu und durch, ich hoffe ich halte das durch

  5. #11165
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @basia: Nein, bestellen kann man die Tönungen dort nicht. Ich glaube die bekommt man nur beim Friseur...

    @Lussuria: Angleichen macht in meinen Augen nur Sinn wenn man dunkler werden möchte. Extra nochmal blondieren würde ich nicht machen. Was ist deine NHF und welche Farbe hast du jetzt nochmal?

  6. #11166
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so ungefähr sieht es jetzt aus
    foto weg

    versuche die tage mal tageslichtfotos vom ansatz zu machen
    Geändert von Lussuria (30.10.2010 um 19:55 Uhr)

  7. #11167
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich wollte mal diejenigen fragen, die schon Erfahrung mit dem Rauszüchten haben, wie lange es bei dieser Länge ca. dauern würde. Meint ihr so zwei Jahre oder noch länger?

    entfernt!
    Geändert von Noki (26.11.2009 um 20:28 Uhr)

  8. #11168
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wieviel cm sind das den Noki, dann kann man es sich doch ausrechnen. Würde jetzt gem. Bild so auf 45-50 cm tippen = 2,5 - 3 Jahre.

  9. #11169
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Wieviel cm sind das den Noki, dann kann man es sich doch ausrechnen. Würde jetzt gem. Bild so auf 45-50 cm tippen = 2,5 - 3 Jahre.

    Gemessen hab ich die Haare noch nie, ich weiß nicht wie das geht. Doch 3 Jahre??? Puh..... Dann überleg ich mir das nochmal. *seufz*

  10. #11170
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mmh... bzw. hatte ich jetzt nach SSS Methode geschätzt, das fällt dann länger aus. Zieh dir doch einfach mal einen Scheitel in der mitte und leg ein Maßband an bis zu Spitze.

  11. #11171
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich züchte jetzt ein Jahr und bin etwa beim Kinn.
    ich bin ein Gänseblümchen...

  12. #11172
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir geht es leider langsamer. 11 Monate und ich bin gerade mal Oberkante Ohr!

  13. #11173
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Wieviel cm sind das den Noki, dann kann man es sich doch ausrechnen. Würde jetzt gem. Bild so auf 45-50 cm tippen = 2,5 - 3 Jahre.

  14. #11174
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab gerade einen Frisörtermin für Montag ausgemacht. Es ist übrigens gleich aufgefallen, dass ich das Nichtfärben durchgehalten habe.
    So, nun muss ich noch überlegen, wieviel ab soll. Ich denke mindestens 3 cm. Und maximal 5 cm, damit ich nicht so ne doofe Übergangslänge hab. Die Haare werden ja mehr strapaziert, wenn sie ständig auf den Schultern aufliegen. Hab ich jedenfalls schon öfter hier gelesen und es leuchtet ja auch ein. Ich hab da ehrlich gesagt nie so richtig drauf geachtet, weil ich sie eh meistens länger getragen habe.
    Wenn ich dran denke, lass ich meinen Freund mal ein Vorher- und ein Nachherbild machen.

  15. #11175
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Viel Spaß beim Friseur galxy. Über Fotos freuen wir uns natürlich immer besonders!

  16. #11176
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke! Ich hab ja letztens schon ein Bild eingestellt. Also das Vorher-Bild wird sich nicht so doll unterscheiden. Wobei, mein Freund hat ein neues Objektiv. Vielleicht sehen meine Haare dadurch schöner aus.

    Ich hätte ja gar nicht erwartet, dass ich so schnell einen Termin bekomme. Aber ist auch gut. Dann seh ich zu meinem Geburtstag wenigstens nicht ganz so struppig aus.

  17. #11177
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich denke mal wenn die NHF erstmal bis zum Ohr oder zum Kinn rausgewachsen ist, gehts so einigermaßen. Dann kann man die Haare immerhin zusammenbinden und von vorne sieht man dann ja nur die NHF und der Zopf ist dann halt noch gefärbt. Aber die ersten cm sind bestimmt nervenaufreibend, weil man sowohl das Gefärbte als auch die NHF immer vor Augen hat.

    Also wenn mir jemand sagen würde, von heute auf morgen hast du deine NHF wieder, ich würds sofort machen aber dieses jahrelange Rauszüchten, ich weiß nicht. Ich denke da zwar öfters dran und sag mir "wenn nicht jetzt wann dann?" und gerade jetzt im Winter ists ja auch praktischer, weil man da öfters Kopfbedeckung trägt aber ich weiß noch nicht so recht... irgendwie fehlt mir der letzte Antrieb.

  18. #11178
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die ersten 10-15 cm sind die schlimmsten. Danach kann man je nach Haarlänge auch durch hochstecken ganz gut kaschieren.

    Wie ist denn deine NHF? Vielleicht kannst du für den Anfang ja auch einige Strähnen reinsetzen lassen und dann wiederum nach ein paar Wochen alles in einem NHF nahen Ton übertönen. Dann hast du ggf. schon 50% der Haare NHF nah. Im Zopf sieht man dass dann ggf. gar nicht mehr so...

  19. #11179
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noki, da heißt´s einfach Zähne zusammenbeißen und nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Meine NHF (aschbraun) ist jetzt so auf 10 cm rausgewachsen. Der Rest ist rot. Der Unterschied ist also mehr als deutlich. Ich renn trotzdem meistens mit offenen Haaren rum. Grad im Winter frier ich sonst am Hals. Aber ok. Ich hab den Vorteil, dass es im Moment nicht so schlimm ist, wenn ich zweifarbig rumrenne. Ich schreib grad meine Diplomarbeit und komm höchstens mal zum Einkaufen raus.

    Ich mach mir allerdings schon langsam Gedanken, wie´s dann weitergeht. Ich muss mich bald bewerben. Da frag ich mich schon, wie das wohl ankommt, weil´s ja doch bissl ungepflegt aussieht. Was meint ihr? Kann man sich als Rauszüchterin überhaupt bei nem Vorstellungsgespräch blicken lassen?
    Ich hab ja nun auch keine Lust nur deshalb meinen Erfolg zunichte zu machen und wieder zu färben.

  20. #11180
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nee wenn NHF dann will ich meine eigene ohne da irgendwas zu färben. Die Friseure können das eh schlecht einschätzen und die genaue NHF kriegen die sowieso nie hin. Ich hab das vor einem Jahr mal versucht und kam beim Friseur mit einem Gemisch aus rot orange und braun wieder raus. Da hieß es "ist nur für den Übergang, komm in 2 Monaten nochmal, dann kommt nochmal ne braune Tönung drüber." Aber die Haare waren durch das Blondieren schon so strapaziert. Ich habs nicht ausgehalten und nach zwei Wochen wieder schwarz drüber gemacht.

    Meine NHF ist auf jedenfall aschig. Meine jetzige Friseuse, mit der ich super zufrieden bin, sagt immer es wäre kein richtiges braun aber auch kein richtiges blond. Aber ein Aschton halt. Bei einem anderen Friseur wurde mir mal gesagt dunkelaschblond. Also der Unterschied zu schwarz wäre dann sehr auffällig.
    Geändert von Noki (26.11.2009 um 15:19 Uhr)

  21. #11181
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Galaxy: Sind deine Haarbilder noch online

    wg. Vorstellungsgespräch: ggf. mit Hochstecken kaschieren... aber meine "Lösung" war dann immer eine SChaumtönung von Goldwell, die sich zumindest auf der NHF immer komplett rausgewaschen hat.

  22. #11182
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Eine hübsche Hochsteckfrisur wollte ich auch gerade vorschlagen
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  23. #11183
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nee wenn NHF dann will ich meine eigene ohne da irgendwas zu färben. Die Friseure können das eh schlecht einschätzen und die genau NHF kriegen die sowieso nie hin. Ich hab das vor einem Jahr mal versucht und kam beim Friseur mit einem Gemisch aus rot orange und braun wieder raus. Da hieß es "ist nur für den Übergang, komm in 2 Monaten nochmal, dann kommt nochmal ne braune Tönung drüber." Aber die Haare waren durch das Blondieren schon so strapaziert. Ich habs nicht ausgehalten und nach zwei Wochen wieder schwarz drüber gemacht.

    Meine NHF ist auf jedenfall aschig. Meine jetzige Friseuse, mit der ich super zufrieden bin, sagt immer es wäre kein richtiges braun aber auch kein richtiges blond. Aber ein Aschton halt. Bei einem anderen Friseur wurde mir mal gesagt dunkelaschblond.
    Naja, wäre ja nicht auf dauer das mit dem Färben. Dunkelaschblond auf braun müsste sich eigentlich auch gut mit einigen dunkelbraunen Strähnen am Ansatz kaschieren lassen. Da ist dann wirklich nur minimal Farbe drin, aber das rauswachsen lassen fällt nicht so schwer. Da kann dann auch nix schief gehen von wg. orange o.Ä. Oder du beisst einfach die Zähne zusammen. Die ersten wichtigen cm schaffst du in einem Jahr. Dann noch ein bissel was von der Länge weg und du bist vielleicht doch in 2 Jahren durch.

  24. #11184
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    achja, nachdem ich mich vor dem sommer 2009 (mai, juni) für einen radikalschnitt (pixie) entschieden habe, sind meine haare jetzt schon wieder länger als schulter ich hab halt noch viele stufen drin, aber irgendwann kann ich die auch raus schneiden.

  25. #11185
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    jelly, dann wachsen deine Haare ja super schnell *__*

  26. #11186
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    nein, so ca 1,5 cm im monat. es sind ja wie gesagt nicht alle haare gleich lang.

  27. #11187
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei ner Tönung hätte ich immer die Angst, dass sie sich nicht komplett rauswäscht. Außerdem dürfte es schwierig werden, das Rot zu übertönen. Also geh ich mal Hochstecken üben.

    Hier nochmal das Bild vom 31. Oktober:



    Edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass hinten gar nicht mehr so viel Rot ist. An den Seiten ist es noch mehr.

  28. #11188
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noki, bei so großen Unterschiedne würd ich wahrscheinlich beim nächsten mal erstmal nur strähnen in dunkelbraun machen und dann einfach rauswachsen lassen, damit man keine harte kante hat.
    Du musst dir selber die Frage stellen, ob du ewig schwarz bleiben willst. Es gibt eh nur 2 Wege davon wegzukommen- rauswachsen lassen oder überblondieren.

  29. #11189
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab mir die Haare mal rot verfärbt und hatte den Tag drauf ein Vorstellungsgespräch. Hab ne dunkelbraune Schaumtönung drauf gemacht. Die ging komplett raus. Schaumtönung auf blondiertem Haar ist da schwieriger, hatte das Gefühl das es nur auf NHF komplett rausgegangen war und das blond leicht abgedunkelt war. War mir aber nicht unrecht

  30. #11190
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hatte gar nicht gesehen das Nokis Haare schwarz sind dachte die sind braun... na dann würde ich auch nicht blondieren

    Aber dunkelbraune Strähnen für den Ansatz wären eine Möglichkeit.

  31. #11191
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Noki, bei so großen Unterschiedne würd ich wahrscheinlich beim nächsten mal erstmal nur strähnen in dunkelbraun machen und dann einfach rauswachsen lassen, damit man keine harte kante hat.
    Du musst dir selber die Frage stellen, ob du ewig schwarz bleiben willst. Es gibt eh nur 2 Wege davon wegzukommen- rauswachsen lassen oder überblondieren.


    Ja du hast Recht es gibt nur die zwei Wege. Das Blondieren will ich nicht, da meine Haare damals davon so strapaziert waren. Und je länger die Haare werden, desto länger dauert ja auch das Rauswachsen lassen.

    Wegen den Strähnchen: ich hab einfach Angst, dass ich dann wieder mitm Färben zugange bleibe. Wenn ich jetzt anfange Strähnchen zu setzen, dann hab ich ja wieder Farbe aufm Kopf und das muss ja dann auch rauswachsen. Das ist doch so gesehen sinnlos.

  32. #11192
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja, es wär eine Überlegung wert. Allerdings bin ich eher so ein "ganz oder gar nicht"-Typ. Dann werd ich doch lieber mal Hochstecken üben bzw. tut´s ein ordentlicher Zopf sicher auch. Ich hab ja auch noch mehr zu bieten als Haare auf dem Kopf - z.B. gute Noten und überzeugende Soft Skills. Wenn die mich dann immer noch nicht wollen, dann können die mich mal. Meine Güte, bin ich heute wieder albern.

    Wenn meine Haare brav wuchern, wär ich vielleicht schon in einem Jahr fertig. Ich kann´s gar nicht erwarten, ganz Natur zu tragen. Ich ärger mich ja so, denn vor ein paar Jahren hatte ich schon mal rauswachsen lassen und kurz bevor ich fertig war, hab ich wieder Rot draufgeknallt. Aber diesmal züchte ich ja ganz bewusst raus.

  33. #11193
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noki, dann doch tapfer rauszüchten oder die Radikalschnitt. Ist aber auch schwierig.

  34. #11194
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Galaxy: Ich würde dann einfach so eine Banane machen und die mit Haarstäbchen, Spange fest machen. So "schlimm" finde ich es bei dir jetzt nicht. Ich war damals nur feuermelder rot statt einem hellbraun-rot was ich damals immer trug. Ging gar nicht

    @Noki: Du kannst mit den Strähnen deinen dann kommenden Ansatz aufweichen/verwischen. Das ist dann alles etwas harmonischer vom Übergang.

  35. #11195
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Noki, dann doch tapfer rauszüchten oder die Radikalschnitt. Ist aber auch schwierig.


    Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht. Alles ab, wie ein Mädel in einem anderen Forum. Dann hätte ich Natur pur aufm Kopf, also sobald die ersten Haare sprießen. Aber ich glaub mit ner Glatze rumzulaufen ist mir dann doch zu radikal, dann doch lieber der hässliche Ansatz.

  36. #11196
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ja, es geht bei den Strähnen wirklich nur darum sich in der schwierigsten Anfangsphase vor Färberückfällen zu schützen.

  37. #11197
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    ja, es geht bei den Strähnen wirklich nur darum sich in der schwierigsten Anfangsphase vor Färberückfällen zu schützen.

    Ok aber die Strähnchen jetzt nächste Woche bei dem eigentlichen "Ansatz nachfärben Termin" zu machen, wäre doch sinnlos oder? Der Ansatz ist ja grad mal 1,5 cm breit. Die Strähnchen dann erst setzen lassen, wenn mans nicht mehr aushält??

  38. #11198
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Du könntest das jetzt schon machen. Sieht ordentlicher aus als mit dem normalen Ansatz... und dann läst du das weiter einfach alle 6-8 Wochen nach setzen. Irgendwann halt weniger. Kannst es ja ausprobieren. Schwarz drüber geht ja immer

  39. #11199
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    noki berichte mal wie du dich entschieden hast
    bin ja auch am überlegen mir strähnchen zu setzen, wobei das die haare zwar zusätzlich belastet weil halt blondierung

  40. #11200
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    1,5 cm ist doch nicht glatze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.