Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 180 von 427 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
  1. #7161
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich kenn das, ich bin bei 7cm Ansatz undgefähr und hab noch ca 74 cm vor mir (bin ja auch Haarzüchter)....oh mann....
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  2. #7162
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    laureley, schöner fließender Übergang Interessant deine Haarefarbe zu sehen und mit meiner zu vergleichen. Ist ungefähr die gleiche Tonhöhe, nur ist deine satt braun und meine dagegen dunkelblond. Dabei hab ich früher immer hellbraun zu meinen Haaren gesagt.
    Ja, Dunkelblond und Hellbraun sind mitunter schwierig zu unterscheiden, insbesondere, wenn man keinen Vergleich hat. Zumal die meisten halt denken "Nach Dunkelblond kommt Hellbraun", dabei sind das einfach unterschiedliche Farben, Dunkelblond kann ja sogar dunkler sein als Hellbraun. Ich war aber halt immer braunhaarig und fühle mich auch braunhaarig, vor allem habe ich einen (mittlerweile) dunkelaschblonden Bruder und eine dunkelaschblonde Mutter, da war es gerade auf Familienbildern immer völlig offensichtlich, dass ich ganz anders bin.

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ginko, ich verstehe, was du meint es ist irgendwie ein prozess, nach dem man sich total frisch fühlt kann ich nachvollziehen
    Ich mochte Färben nie wirklich. Der Gestank, das eingesaute Bad, das Ausbluten in die Handtücher, bei KK brennende Kopfhaut, Schluckbeschwerden, Kopfweh, geschwollene Lymphknoten etc. Die letzten aufgeführten Sachen sind natürlich individuell, das wird sicherlich nicht jedem so ergehen.

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal laureleys bericht im farbtyp-thread über die verschiedenen haarfarben und farbtypen "überflogen" (sehr lang! laureley!!)
    und da stand eben auch, dass dieses aschige meistens als langweilig und grau empfunden wird und dass das eher daran liegt, wie man sich kleidet, schmink usw. aber wie kleidet man sich denn dann optimal?
    In den Farben Deines Typs. Wenn Du ihn nicht kennst, kannst Du im Farbtyp-Thread vorbeischauen und Dich beraten lassen, aber bitte vorher noch mal in die FAQ schauen, welche Bilder und Infos benötigt werden, damit wir das sinnvoll beurteilen können.

    Wenn Du wirklich aschige Haare hast, kannst Du Frühling streichen, Frühlinge haben keine aschigen Haare (wobei zu beachten ist, dass ein nichtgoldenen und nichtrötliches Blond nicht automatisch aschig ist). Bist Du blond bzw. braunhaarig aber heller als Mittelbraun, kannst Du Winter streichen. Bleiben also nur noch zwei.

    Herbst sind die mit Oliv (wie richtige Oliven, also deutlich gelbgrün), Orange, Rost, Senf, Kaffeepulverbraun, Ziegelrot, Maisgelb, Moosgrün, Kupfer, Tomatenrot usw., Sommer die mit Blau, Grau, Zartbitterschokoladenbraun, Tannengrün, Kirschrot, Himbeere, Weinrot, Schilfgrün, Rosa, Pink, Lavendel usw.

    Wie gesagt: Wenn Dich das Thema interessiert, einfach mal im Farbtyp-Thread vorbeischauen. Für einen Eindruck von den Farben, die Sommertypen tragen können, kannst Du mal in meinem virtuellen Polyvore-Kleiderschrank schauen, der Link ist in meiner Signatur. Man kann darin herumblättern mit den Pfeilen rechts oben. Natürlich steht nicht alles darin jedem Sommer (nicht jeder Sommer sieht ja gleich aus, und der eigene Geschmack ist ja auch nicht zu vergessen), aber es sollte alles drin sein, was dazugehört, d.h. man bekommt ganz gut ein Gefühl für den "Grundtenor" des Typs, wenn man eine Weile geblättert hat (es sollten schon einige Seiten sein, da ich teilweise "Themen" und "Phasen" habe, also Seiten mit sehr ähnlichen bzw. ganz bestimmten Farben mache, statt zu mischen).
    Geändert von laureley (10.04.2009 um 00:25 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #7163
    Fortgeschritten Avatar von Lena43
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    385

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin also auch noch dabei, bei mir gibts einfach nicht so viel zu sagen. Ich hab nen Miniansatz, noch unter einem cm, weil ich erst angefangen habe. Farbunterschied ist auch nicht so gross.
    Machmal würde ich am liebsten drüberfärben, um das Rot sofort loszuwerden, dabei weiss ich, dass sogar bei sehr dunklem Braun das Rot noch durchleuchtet. Habe ich letzten Herbst gesehen, und dann hat sich die Chemiefärbung einfach rausgewaschen. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als einfach wachsen zu lassen.

    Hallöchen LaFeeMorte, schön dich hier zu treffen. Ein positiver Punkt am rauszüchten ist nämlich auch, dass ich nicht mehr immer Farbe etc nachkaufen muss. Und von Khadi Henna bin ich auch nicht mehr angefixt.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

    Meine kleine Stadt

  4. #7164
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    *hrhr* ich war nochmal beim Friseur, und man hören und staune, nurnoch in den Spitzen ist Farbe!
    Ich bin zimmlich hell, aber da kann ich ja Bilder nachreichen, ist das nciht toll?
    jetzt kann ich sie wieder wachsen lassen!
    Schönheit ist relativ.

  5. #7165
    Fortgeschritten Avatar von Lena43
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    385

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh ja Bilder wären toll
    Hast du denn viel abschneiden lassen? Ich bin ganz neidisch, will auch meine NHF wieder haben.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

    Meine kleine Stadt

  6. #7166
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    da bin ich aber gespannt lireal. du hast immer so hübsche bilder

  7. #7167
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Morgen Mädels...
    Oh die Lireal hat es geschafft - Glückwusch !!! Freu mich auf die Bilder.... Möchte auch endlich NHF wiederhaben
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  8. #7168
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu Silber.
    Will auch endlich wieder meine komplette NHF wiederhaben ... aber wenn ich die Flexis habe, dann sieht man ja fast nur meine NHF
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  9. #7169
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ohja, da freu ich mich schon Queeni...bin gespannt welche du bestellt hast und wie deine Haare damit toll aussehen
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  10. #7170
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Fotos kommen dann noch ... Flexis kommen erst in nen paar Tagen ich rede nur noch von Flexis ^^ ich geh jetzt heiern, muss ich ja ausnutzen, so lange mein Kleiner schläft ^^ tschaui
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  11. #7171
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen

    Momentan habe ich das Problem, dass ich mir ein neues Shampoo suchen muss. Hennahaare und Naturhaare haben so unterschiedliche Bedürfnisse, dass keines meiner Shampoos beiden gerecht wird Meine Naturhaare sind schnell fettend, aber weich und glänzend, pflegeleicht und somit schnell überpflegt ... der Hennahaarrest braucht allerdings einiges an Pflege . Schwierig.
    Hallo Aretia. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht es besser wenn ich die Shmapoos verdünne. Macht den Ansatz genauso sauber (eigenltich noch sauberer), bealstet aber die Längen nicht so. Oder halt C/O.

  12. #7172
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Ich kenn das, ich bin bei 7cm Ansatz undgefähr und hab noch ca 74 cm vor mir (bin ja auch Haarzüchter)....oh mann....
    wirklich hart. Bin ja mal gespannt ob ich Züchten und Rauszüchten parallel durchhalte oder mich doch von 10 cm Länge trenne. Da ich eh die Stufen raushaben möchte wäre das eigentlich gar nicht so schlimm. Ob ich die nun auf einmal rausschneide oder in mehreren Cuts.

  13. #7173
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von lireal Beitrag anzeigen
    *hrhr* ich war nochmal beim Friseur, und man hören und staune, nurnoch in den Spitzen ist Farbe!
    Ich bin zimmlich hell, aber da kann ich ja Bilder nachreichen, ist das nciht toll?
    jetzt kann ich sie wieder wachsen lassen!

    FOTOS Bitte!

  14. #7174
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    LafeeMorte. Das rötliche, was durch das Aufhellungsspray zustrande gekommen ist wird sich leider nicht rauswaschen.
    oh.. hm das macht auch nix... aber immerhin ist der Kontrast zwischen NHF und Chemie jetzt nicht mehr so stark und ich werd keinen groß rumnervenden Ansatz haben, denk ich.
    Und spätestens nach dem Studium (also in ca 5-6 Jahren dann ) werden meine Haare komplett NHF sein (und wie jetzt fast Gürtellang - gut, dass ich klein bin ). an der Länge will ich nix groß Verändern, nur alle paar Monate mal ein paar cm opfern, um die Chemie rauszubekommen... aber in kleinen Schritten, nicht alles auch einmal
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #7175
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So mal mein Werdegang so als "abschluss":



    Danach kam rot:


    Dann mein heißgeliebtes Schwarz: (ok da schon kürzer, ich hatte sie auch ganz lang schwarz)


    Dazwischen kamen vorne diverse farben. Dann kamen sie eben ab, siehe oben, durch ganz viel frust.

    Danach sind die kürzer geworden:


    Dann kam der entschluß Naturhaarfarbe, also blondiert:


    Unnnnd jetzt:



    Taadaaaa!


    Jetzt könnt ihr mit rätseln was das für eine Haarfarbe ist.
    Schönheit ist relativ.

  16. #7176
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    WOW tolle Bilder ! Besonders das 4. von unten finde ich echt klasse. Bist du Model? *g* Willst du deine Haare jetzt wieder langwachsen lassen, wenn du die NHF hast?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  17. #7177
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nö für ein Model hab ich 15 Kilo zu viel und 2 cm zu wenig *fg*
    Aber vor der Kamera steh ich trozdem gerne, außerdem kann ich so kontakte aufbaun, da ich soeine kleine Nähtante bin ist das immer gut.
    Ich glaube schond as ich sie wieder wachsen lassen will, aber so sicher bin ich mir da nicht. Aber ich mach mir nichtmalmehr Gedanken übers Haarefärben, die Farbe passt sooo toll zu mir finde ich. (oohh wunder *fg*)
    Schönheit ist relativ.

  18. #7178
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich find auch das dir die NHF richtig gut steht, allerdings finde ich die Haare etwas zu kurz Aber das ist ja Geschmackssache...bin halt eine Züchterin
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  19. #7179
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schöne NHF! Ich hatte auch mal so kurze Haare

    Ich hab heute meinen Färbedrang an Ostereiern ausgelebt. Sehr zu empfehlen.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  20. #7180
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ginko

    laureley, danke für den tipp ich schau mal in deiner signatur nach...

  21. #7181
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    War jetzt grad wieder in Fotolaune (Langeweileee)

    Soo.. das hier ist also alles Natur


    Nahaufnahme meiner NHF:


    in anderem Licht:


    Das Foto hier find ich richtig schlimm. Das sind meine Haare kopfüber fotografiert (wie man sieht, sind die Haare bei mir unterhalb stark gewellt, daher wirkt da auch der Ansatz kürzer). Ich glaube fast, es muss am Licht liegen, jedenfalls ist mir so eine scharfe Trennlinie zuvor noch nie aufgefallen


    Und hier die NHF im Vergleich mit der "tollen" gefärbten Farbe


    So, jetzt reichts aber wieder
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  22. #7182
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    wow, deine nhf ist wunderschön!!
    sie ist echt schöner als die farbe!

  23. #7183
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dankeschön

    Ja, wenn man das andere überhaupt noch als Farbe bezeichnen kann..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  24. #7184
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    was genau sollte das denn für eine farbe sein?

    deine nhf ist doch dunkelaschblond, oder?

  25. #7185
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Das war mal eine dunkelblonde Intensivtönung. Damals hats auch noch so ausgesehen, aber jetzt nach 1 1/2 Jahren Rauszüchten, Urlaub am Meer, Chlorwasser und viel Sonneneinstrahlung ist es nur noch irgendwas.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  26. #7186
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    irgendwas

    wahnsinn, dann werde ich auch so dunkel sein ich kann mir das nicht vorstellen, da ich ja nur die ansätze sehe und die nhf bei mir auch nochmal abgedunkelt ist. ich bin sooooo gespannt hoffentlich wird es so schön wie bei dir

  27. #7187
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Lireal, du hast eine schöne Gesichtsform. Nicht jeder kann so kurze Haare tragen.

    Ich lasse gleich wieder schneiden von meinem Freund. Ja, schon wieder
    Ich mag mich nicht mehr quälen. 5cm sollen ab. Dann dürfte die Qualität schon bisschen besser sein. Ich weiß nur nicht, ob im trockenen oder im nassen Zustand.

  28. #7188
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @SilberFreya
    Ich weiß gar nicht, ob ich dich das nicht schon gefragt habe aber warum lässt du die Längen nicht angleichen? Dann hast du nur einen sehr dezenten Ansatz. Mach es dir doch nicht schwerer als es ist
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  29. #7189
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke für den Zuspruch! :D Vielleicht halt ichs ja mal durch

  30. #7190
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @SilberFreya
    Ich weiß gar nicht, ob ich dich das nicht schon gefragt habe aber warum lässt du die Längen nicht angleichen? Dann hast du nur einen sehr dezenten Ansatz. Mach es dir doch nicht schwerer als es ist
    Ich würd es wenn dann mit dunklen Strähnchen machen. Aber das rausgewachsene nicht mitsträhnen.

  31. #7191
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also liebes Raeupchen, soviel Vertrauen besitze ich leider nicht in Friseure Ich habe es schonmal versucht mit angleichen lassen, aber irgendwie warn die dann viel zu dunkel und ich konnte mich nicht mehr sehen. Außerdem möchte ich meine Haare nicht noch mehr strapazieren, schließlich sollen sie auch wachsen und halbwegs gesund bleiben. Ich sag mal so: Ich habe nun auch nicht so das riesige Problem mit dem Unterschied (vielleicht auch noch nicht). Ich mach einfach nen Zopf und dann geht das erstmal
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  32. #7192
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich finde, dass dieser 2farbige Zopf echt toll aussieht! Das ist doch eine super Übergangslösung, oder?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #7193
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja finde ich auch Danke LaFee !
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  34. #7194
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Fraya, du hast ein neues Bild. Sieht gut aus. Ich mag dieses zweifarbige auch. Dadurch, dass du flechtest sieht man die Ansätze doch noch mehr. Vielleicht ist es besser selbstbewusst damit umzugehen statt es zu verstecken.

  35. #7195
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Freya: Den Effekt mit dem "viel zu dunkel" kenne ich, bist du sicher dass das tatsächlich daran lag, dass der Ton falsch getroffen war? Ich habe das mit dem Angleichen ja jetzt schon zweimal gemacht und war beide Male erst sehr irritiert, wie dunkel ich plötzlich bin bzw. fand es halt misslungen. Beim zweiten Mal war es auch etwas zu dunkel, aber ich denke es war halt vor allem die plötzliche Veränderung.

  36. #7196
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab auch angleichen lassen und bin mega zufrieden. Mein Ansatz ist jetzt ca. 1 cm groß, aber er fällt überhaupt nicht auf. Am Anfang dachte ich auch, dass es viel zu dunkel geworden ist, aber das lag nur daran, dass ich eben ein ganz helles Blond gewohnt war und der schnelle Wechsel von hell zu dunkler in meinen Augen total aufgefallen ist.

    Allerdings war es zu Beginn vielleicht wirklich etwas zu dunkel, aber es hat sich schon wieder etwas rausgewaschen und bis jetzt passt es sehr gut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #7197
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nein, also es war wirklich zu dunkel ehrliiiisch ! *g* Also durch das Flechten Basia kann ich schon kaschieren. Wenn ich offen tragen würde (was mich momentan aber eh nervt) würde mein Ansatz oben schlimm aussehen, vorallem weil ich einen Wirbel am Hinterkopf habe. Da guckt dann immer das dunklere hervor und das sieht dann fettig und ungepflegt aus....ne das geht gar nicht. Ich finde den Zopf eigentlich recht schick

    So sah es auch mal aus (war glaube 2005) fand ich aber auch nich toll....ich wollte wieder blond werden :



    sorry für die doofe Kaschierung
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  38. #7198
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich find das Bild mit der dunklen Haarfarbe und den Strähnchen total schön. Sieht natürlicher und nicht so gekünstelt aus.

    Aber der geflochtene Zopf ist auch ein schöner Blickfang und es entsteht kein "Ansatz-Denken".

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #7199
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Avarice. Was mir vorallem auch noch wichtig ist, ist das meine Haare nun gesund werden sollen und wenn ich nun über die Blondierung nochmal drüber färbe wird das wohl eher nichts...Ne ne, ich bleibe hart
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  40. #7200
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Klar sehen die Strähnen bisschen blockartig aus. Aber ich finde es gar nicht so schlecht. Zumindest fällt der Ansatz da nicht so auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.