Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 278 von 427 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
  1. #11081
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich habe die Längen immer mehr schneiden lassen, pro Friseur-Besuch zwischen 2-5 cm und die Stufen wurden nur begradigt, also die äußeren Spitzen, ca 0,5 cm - 1 cm je nach Zustand. Leider musste ich etwas suchen bis ich eine Friseurin gefunden habe die das auch wirklich macht, und mir nicht immer mehr Stufen reinschneidet.

    Ich habe festgestellt das es am besten funktioniert wenn man sehr solide auftritt und ganz klar seine Wünsche und Befürchtungen formuliert.

    Ich sage dann einfach immer was mein Wunsch ist, was mir bisher schon passiert ist, und das wenn ich mir für den heutigen Friseur-Besuch etwas wünschen würde, dass ich nicht mit mehr Stufen nach Hause gehe und das mein Ziel ganz klar ist die Stufen loszuwerden, auch wenn das jetzt friseurhandwerklich wahrscheinlich nicht das optimale Ergebnis für das Profi-Auge ist. Seit dem ist es mir NIE wieder passiert...

  2. #11082
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich geh seid Jahren zu meiner Friseurin, war nur letztes Mal weil mich der Rappel packte bei einer Friseurkette, dafür könnt ich mir wirklich in den Ar..beißen.
    Meine Friseurin schneidet die Haare definitiv so wie ich möchte, fühle mich da auch sehr gut aufgehoben auf.
    Warum wachsen Haare bloss so langsam??*arghhh*
    Obwohl ich gestern noch in einer Zeitschrift gelesen hab, das jedes Haar pro Tag 0,3mm wächst und das bei der Anzahl der Haare die man hat ein Haarwachstum von 30m am Tag bedeutet!

  3. #11083
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hui... wart ihr wieder fleißug am Schreiben.
    Ich hab am Samstag auch wieder einen Termin zum Schneiden. Mal gucken, wieviel diesmal abfällt. So viel wie möglich, aber bloß keine Kurzhaarfrisur. Die würde mir nämlich nicht stehen.

    Nachdem ich den Termin heute ausgemacht hatte, hab ich meinen Nachtdutt aufgemacht und durch das Eingedrehte wunderschöne starke Naturwellen gehabt. Gerade jetzt, wo der Effekt endlich mal klappt, muss ich wieder schneiden. Danach werd ich die Haare nicht mehr so zusammen bekommen, aber egal. Ich bin fest entschlossen, mindestens 5 cm schneiden zu lassen.

    Die letzten Monate hab ich meine Haare fast nur noch hochgesteckt getragen. Hatte sie heute- da ich den ganzen Tag zuhause war und sie mich so nicht stören konnten- mal wieder offen. Mein Vater war richtig erstaunt, wie lang sie geworden sind.

    Will ja auch züchten, aber vorher wird rausgezüchtet. Ich bin fest entschlossen, sofort in den Haarzüchter-Club einzusteigen, sobald der letzte Rest Chemie abgeschnitten wurde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #11084
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei den Haarzüchtern bin ich ja auch noch...
    Und das, wo ich in nächster Zeit auch wieder Haare lassen will und im Moment nur ans Rauszüchten denke.

  5. #11085
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Es gibt ja mehrere, die gleichzeitig raus- und langzüchten. Aber für mich ist das nichts. Ich will so schnell wie möglich zu meinem ersten angestrebten Ziel kommen (Rauszüchten). Und da wird dann haltca. 4-6 Mal im Jahr zum Friseur gegangen und dann auch viel Haar gelassen. Für 2 cm Spitzen schneiden mag ich kein Geld zahlen.

    Wer jetzt schneller zum Ziel kommt, ist fraglich: Entweder man züchtet zuerst raus und lässt dann halt auch immer viele cm beim Friseur, hat dann vielleicht schneller alle Haare in Natur, muss sich dafür aber auch mit kürzerern Haaren (z.B. Schulterlänge) zufriedengeben oder man behält konsequent eine gewissen Länge (z.B. Midback), verliert und gewinnt nichts an Länge, braucht dafür aber auch länger, bis er komplett in Natur ist.

    Der erste hat zwar schneller seine NHF wieder, muss dann aber auch langzüchten. Der zweite braucht fürs Rauswachsen lassen wesentlich länger, muss dann aber- wenn er es geschafft hat- nicht mehr wachsen lassen, weil er z.B. schon seit Haarlängenziel hatte.


    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #11086
    BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    19

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    war heute beim frisör und hab meine hellblonden haare an meinen naturansatz angleichen lassen. mit PHF hab ich's probiert aber einfach nicht hinbekommen

    Als ich im Auto angekommen war liefen mir die Tränen, war so geschockt jetzt so dunkel zusein und nicht mehr das Blondchen. Mein Freund musste mich erstmal trösten so geweint hab ich

    hoffe ich gewöhne mich schnell dran. meinen ansatz hat sie ausgelassen soweit ich das sehen kann, muss nochmal bei tageslicht gucken, hab das tausendmal betont da es schon 8cm sind.

  7. #11087
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich kenn das... als ich damals hab angleichen lassen, war ich auch erst sehr geschockt weil ich plötzlich so extrem dunkel war. Das ist einem oft gar nicht so klar, was das für einen Unterschied macht.
    Ich hab mich aber schnell dran gewöhnt und die Farbe wäscht sich ja noch ein bisschen raus. Bei mir war der Übergang super.

  8. #11088
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Marie, gaaanz ruhig
    Hast du Bilder? Ja, den Schock kenne ich. Ich hab auch mal von hellblond auf dunkelbraun angeglichen. Die Farbe passte leider nicht perfekt. Hab dann noch tagelang Alpträume davon gehabt und mich ganz furchtbar gefühlt. Am ende hab ich doch wieder Strähnen machen lassen Deswegen bevorzuge ich jetzt das langsame rauszüchten. Ich muss mich einfach schrittweise dran gewöhnen

  9. #11089
    BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    19

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mach morgen ein bild im tageslicht. glaub hab einen leichten grünstich
    hatte schonmal ein dunkelbraun, war aber ungewollt, frisörunfall. hab's nur 1 jahr geschafft und dann im marathon alles wieder hellblond gefärbt. hab geschworen nie wieder so dunkel zusein.

    möcht aber endlich NHF, hab mich noch nie so gesehen, immer blondiert, da waren sie noch heller als ich los legte mit 14 . mein plan war mit strähnchen rauswachsen zulassen, aber nun sah ich schon so doof aus, werd aber in 2 wochen welche machen lassen

    meine haare sind aber wirklich kaputt. die müssen einfach raus, wenn ich weiter blondier werd ich nie vernünftige haare haben und die NHF fest sich so dick und gesund an
    Geändert von Marie-Juli (24.11.2009 um 20:17 Uhr)

  10. #11090
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Marie-Juli- bitte nichts überstürzen. Ich könnte schon so weit sein, wenn ich damals nicht wieder mit den Strähnen angefangen hätte! Lass doch erstmal ein bisschen die Farbe rauswaschen udn warte ab. Die ersten 8-10 cm können bei dicht gesträhntem Haar auch blöd aussehen. EIgentlich muss man da einfach durch udn irgendwann gehts wie von alleine Ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich.

  11. #11091
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hui... wart ihr wieder fleißug am Schreiben.
    Ich hab am Samstag auch wieder einen Termin zum Schneiden. Mal gucken, wieviel diesmal abfällt. So viel wie möglich, aber bloß keine Kurzhaarfrisur. Die würde mir nämlich nicht stehen.
    Ich auch Um wieviel Uhr?

    Ich hab morgen übrigens 6-Monatiges-Nicht-Haarfärbe-Jubiläum

    Obwohl es in letzter zeit echt hart war, zu wiederstehen, hab nämlich diesen doofen Grünstich in den Längen

    Aber ich werde jetzt erstmal öfter schneiden, anstatt zu färben

    Danke an dieser Stelle an meine Mama, die hält mich nämlich immer ab vom färben

  12. #11092
    BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    19

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ja du hast recht, ich warte ab wie es sich entwickelt. nur blöd wenn sich beim rauswaschen noch ein ordentlicher grünstich ergibt. morgen stell ich bilder rein.

  13. #11093
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Marie-Juli, bei mir hat der sich leider auch entwickelt :leiderja:

    Bei mir hilft nur abschneiden

  14. #11094
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Mama hält mich auch immer ab davon:)
    Meckert immer darüber, wie ich jemals färben konnte, bei meiner schönen Haarfarbe.
    Naja, was sagt uns das? Mütter haben (fast) immer recht;)
    Ich werd morgen erstmal nur die Spitzen schneiden lassen, will nicht wieder ne Kurzschlussreaktion haben und das hinterher bereuen, träume nämlich seid 2 Jahren davon, wieder schöne lange Haare zu haben und jedesmal lass ich sie mir dann im Frisörwahn absäbeln.

  15. #11095
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    D3stiny:



    Mein Plan für Samstag sind 5cm an der Gesamtlange und ordentlich durchstufen lassen

  16. #11096
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich möchte nochmal alle ermutigen die unzufrieden mit Ihrer Zweifarbigkeit sind: Haltet durch, es loht sich. Das erste halbe Jahr ist grausam, aber dann wird es immer besser und die Übergänge verwischen auch mehr, so dass es im Gesamtbild einigermaßen annehmbar aussieht.

    Das Rauszüchten abzubrechen, weil die 4cm Ansatz nicht schön aussehen ist überstürzt.

    Man muss sich klar darüber sein, dass es einfach ne lange Zeit ist (je nach Haarlänge), die man mit zwei Farben auf dem Kopf verbringt.
    Aber was sind 1-3 Jahre im Gegensatz zu >30 Jahren weiter Haare färben und trotzdem nie glücklich sein.

    Nach nem halben Jahr kann man die Längen schick in Dutts und Zöpfen verpacken. Dann sieht man von vorn nur NHF und hinten störts einen ja nicht

    Sucht euch Motivationsbilder von Haaren in eurer NHF und schaut euch an, wie langweilig die ganzen gefärbten schwarz und Rottöne, die zig Köpfe mit blonden Strähnchen wirken. Im Gegensatz zu den Individuellen Naturhaarfarben.

    Es gibt natürlich immer Ausnahmen, wo Gefärbte Haare wirklich toll aussehen (gehören wir dazu? Bestimmt nicht, sonst wären wir nicht hier), andererseits gibt es Leute, die mit Ihrer NHF langweilig aussehen...das lieg aber bestimmt nicht an der NHF!

  17. #11097
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Marie-Juli: Den Grünstich kann man mit einer goldblonden Schaumtönung ganz gut bekämpfen. Einfach drübermachen. Von dem Blond sieht man dann natürlich nix, aber die Rotpigmente im "Gold"blond gleichen den Grünstich aus.

    Außerdem sollte man sich immer klar machen, dass andere viel weniger auf solche Einzelheiten achten als man selbst

  18. #11098
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mein Plan für Samstag sind 5cm an der Gesamtlange und ordentlich durchstufen lassen
    Mir schweben auch mindestens 5 cm vor und durchstufen/anschrägen lassen tu ich sie eh jedes Mal.

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich auch Um wieviel Uhr?
    Um 10.30 Uhr. Da muss ich dann nicht früh aufstehen. Schätzungsweise werd ich dann 20 min später schon wieder fertig sein. Früher, als ich noch alle 6 Wochen Ansatz färben lassen musste, saß ich da locker 90 min. Da hat der Friseur noch mehr Geld mit mir verdient. Alle 6 Wochen bin ich zum Färben gekommen. Jedes 2.-3. Mal wurde noch geschnitten.

    Jetzt geh ich einmal in 3 Monaten nur zu Schneiden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #11099
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ Sanya: Das mit dem Durchstufen hab ich ja auch machen lassen, aber bei mir sehen die Haare seiddem extrem angefressen aus.
    Wenn ich es schaffe mache ich morgen nach dem Frisörbesuch mal neue Bilder.
    Abbrechen will ich auf gar keinen Fall, dazu bin ich shcon viel zu weit nach 10 Monaten, es nervtnnur im Moment extrem, weil die Chemieleichen extrem geschädigt sind, ich gar nicht wieß, wie ich meine Haare pflegen soll (Ansatz vs Längen), meine Haare eine doofe Länge zZ haben und ich einfach nur endlich meine NHF haben WILL! :)

  20. #11100
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Apropos dunkel.. bei den Lichtverhältnissen zur Zeit sieht meine NHF sooo extrem dunkel aus.. ich komm mir manchmal schon vor wie eine Schwarzhaarige.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  21. #11101
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    Meine Mama hält mich auch immer ab davon:)
    Meckert immer darüber, wie ich jemals färben konnte, bei meiner schönen Haarfarbe.
    Naja, was sagt uns das? Mütter haben (fast) immer recht;)
    Meine fand meine roten Haaren auch immer furchtbar, da habe ich offene Türen eingerannt, als ich sagte, dass ich rauszüchte. Bei mir in der Familie wird generell wenig gefärbt, fällt mir gerade auf, ausser meiner Mutter, die sich ab und zu hellere Strähnchen in ihr Schwarzblond ziehen lässt, macht eigentlich niemand was, auch die anderen Frauen nicht.

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Apropos dunkel.. bei den Lichtverhältnissen zur Zeit sieht meine NHF sooo extrem dunkel aus.. ich komm mir manchmal schon vor wie eine Schwarzhaarige.
    Meine Haare sehen im Moment auch die ganze Zeit wie Mittel- bis Dunkelbraun aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #11102
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    d3stiny, das Problem mit dem "abgefressen" aussehen nach dem durchstufen ist ein Problem der Schneidetechnik. Natürlich müssen Stufen angeschrägt werden, damit man keine harte Kante hat. Aber manche Friöre dünnen die Übergänge total aus. Einer hat bei mir sogar mal mit einem Messer gearbeitet. Es geht aber aich anders und kann gut aussehen.

  23. #11103
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    avarice, sanya, gibts dann auch fotos?

  24. #11104
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    d3stiny, das Problem mit dem "abgefressen" aussehen nach dem durchstufen ist ein Problem der Schneidetechnik. Natürlich müssen Stufen angeschrägt werden, damit man keine harte Kante hat. Aber manche Friöre dünnen die Übergänge total aus. Einer hat bei mir sogar mal mit einem Messer gearbeitet. Es geht aber aich anders und kann gut aussehen.
    Ich glaube, genau das ist das Problem.
    Hab nicht das Gefühl, das ich Stufen im Haar habe, sondern eher das Gefühl, das sie mir die Haare ausgedünnt hat.
    Die Dame war so fleissig am schnibbeln, das es mich danach gewundert hat, überhaut noch Haare auf dem Kopf zu haben
    NIE WIEDER gehe ich zu einer solchen Frisörkette.
    Aber in den letzten 2 1/2 Monaten sind meine Haare gott sei dank wieder fleissig nachgewachsen und morgen gehe ich ja auch wieder zur Frisören meines Vertrauens

  25. #11105
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    avarice, sanya, gibts dann auch fotos?
    Wenn ich einigermaßen gute Fotos hinbekomme, werde ich welche einstellen. Wobei man dann auch nicht viel Interessantes sehen wird... nur einen schon relativ großen Ansatz und kürzere Längen.

    Ich hab mich dabei erwischt, wie ich vor dem Spiegel stehe und den Kopf nur ganz leicht hin und her bewege. Da sieht man, wie der Glanz so schön über den gesammten Oberkopf wandert und das motiviert mich noch viel mehr.

    Seit mein vater mir vorhin gesagt hat, dass ich lange Haare bekommen habe, kann ich es kaum noch erwarten, bis ich endlich mit dem Züchten anfangen kann. Aber bis es so weit wird, vergeht noch viel Zeit.

    Hoffentlich fühlen sich meine Spitzen nach dem Schneiden wieder besser an. Eigentlich sind sie immer recht stabil nach dem Schneiden, aber schon 2 Wochen später sind sie total trocken. Das kommt wohl davon, dass sie einfach von vorneherein durch das Blondieren kaputt sind und durch das Schneiden nur kurzfristig eine Verbesserung entsteht.
    Benutzte jetzt bis Samstag auch kein LI mehr. Bringt es nichts. beim Friseur wird echt kurzer Prozess gemacht. Also 5 cm werden auf jeden Fall fallen!!!

    Bei den letzten Malen hab ich immer gesagt, das ruhig was ab kann, aber danach war es mir jedes Mal immer noch zu kurz... das waren wirklich nur 2 cm. Diesmal soll mehr ab.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #11106
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    mist, ich les hier ja nur noch sporadisch mit, aber da wirds ja in nächster zukunft richtig viele bilder geben


    5cm ist schon eine große veränderung, gerade wenn die haare nicht ganz so lang sind.

  27. #11107
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    5cm würde ich mich im Moment auch nicht trauen.
    Obwohl es meinen Haaren echt gut tun würde.
    Such ja schon wieder im Internet heimlich nach schönen Frisuren, aber ich weiß das führt bei mir hinterher sowieso wieder nur zu Tränen

  28. #11108
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also so lang sind meine Haare nicht. Sie gehen ca. bis 10 cm über die Schultern. Vielleicht lass ich sie mir auch auf Schulterlänge schneiden. Also so, dass die längsten Haare im Nacken gerade auf Schulterhöhe sind. Lasse sie ja immer anschrägen, da ist die kürzeste Strähne meist beim Kinn. Und dass alle Haare auf der Schulter aufliegen, will ich auch nicht. Ist so eine blöde Übergangslänge.

    Hab mir grad Bilder von meiner Abizeit angesehen, da hab ich genau die Länge, die ich jetzt auch anstrebe. Allerdings war ich da noch goldig-gelb auf dem Kopf. Glanz ist eigentlich auch vorhanden, aber eben ein "komischer". Da sehen meine Haare eigentlich ziemlich gesund aus, allerdings war das zu der Zeit, als ich mich grad bei den BJ angemeldet habe und mich gewundert hab, warum hier so viele Silikone verteufeln.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #11109
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich mag meine Haare im Kaufhaus Licht nicht. da sehen sie viel heller aus als sonst udn auch viel wärmer. Ich glaube viele Kaufhäuser haben komische Beleuchtung.

  30. #11110
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich mag mein gesamtes Erscheinungsbild in der Kaufhausbeleuchtung nicht. Wenn bei der dekorativen Kosmetik ein kleiner Spiegel angebracht ist, muss ich zwar immer reingucken, aber sowohl das als auch Unkleiden sind weniger schmeichelhaft, wie ich finde.

    Aber generell mach ich mir darüber keine Gedanken. Haare haben es an sich, dass sie bei jedem Licht anders aussehen. Meine Haare können aschig oder goldig aussehen, warm oder kalt, hell oder dunkel. Ist je nach Licht und Situation anders.

    Zwar denk ich bei Neon- und trübem Licht immer noch: "Och nee... wie schrecklich!", aber ich weiß, dass es auch Lichtverhältnisse gibt, wo ich plötzlich denke: "Ist das meine NHF?! Wow!"

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #11111
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, ich muss jetzt einfach mal was schreiben, um den 11111. Beitrag zu bekommen.

    Ich will ja in den nächsten Wochen auch noch zum Spitzen schneiden gehen. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, wieviel ab soll. Wenigstens 3 cm sollen es schon werden. Andererseits soll nicht zu viel weg, weil ich mich nicht mit der kritischen Schulterlänge rumplagen will. Hm, was mach ich nur?
    Dieses gleichzeitige Raus- und Langzüchten ist schwierig.
    Geändert von Little Galaxy (25.11.2009 um 12:49 Uhr)

  32. #11112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    7

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich will auch zurück zu meiner natürlichen Haarfarbe. Aber der Weg ist noch lang ich hoffe ich stehe es durch. Bin aber am überlegen einfach meine Haare abzuschneiden.

  33. #11113
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    also ich glaube ich werde meine haare erst wieder länger züchten wenn die nhf da ist.
    meine länge ist momentan über schulter und ich glaube nicht das ich es schaffe auf der länge rauszuzüchten

    was ich komisch finde, habe heute einen zopf und da sieht man meinen ansatz (der zwar klein ist aber vorhanden) weniger als wenn ich die haare im seitenscheitel habe, ist das normal?

  34. #11114
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    lussuria, ich glaub, das ist normal. auf welcher länger magst du denn rauszüchten?

  35. #11115
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab wieder mal Fotos gemacht, alles NHF

    ohne Blitz:




    mit Blitz:

    (hier sieht man in den Spitzen noch etwas Farbe)



    und manchmal sieht es wie gesagt auch sehr sehr dunkel aus, hier zum Vergleich:
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  36. #11116
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das sieht echt toll aus, das ist ungemein motivierend .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  37. #11117
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    lussuria, ich glaub, das ist normal. auf welcher länger magst du denn rauszüchten?
    weiß ich noch nicht so genau, gucke erstmal ob und wie lange ich überhaupt aushalte

    sieht super aus ginko

  38. #11118
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dankeschön!

    Ich hoffe, ich bin bald komplett fertig, aber andererseits will ich im Moment auch nichts abschneiden, weil sie grad die Länge haben, wo sich meine Naturwellen so halbwegs aushängen. Und die Stufen will ich auch rauswachsen lassen. Naja, vielleicht geh ich im Frühjahr ja wieder zum Friseur.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  39. #11119
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ginko, mal abgesehen davon, dass Du sowieso bildhübsch bist, siehst Du mit der NHF absolut super aus! Stimmig, harmonisch und einfach so, wie es gehört! Keine noch so schöne Färbung könnte dieses harmonische Bild verbessern.

  40. #11120
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ avarice:

    Ich hab nen Termin um 9.45 Uhr


    @ D3estiny:

    Finde wie Basia, dass es stark von der Schnitttechnik abgehängt
    Meine Friseurin macht das einfach toll


    @ Jelly:

    Werde bilder machen
    Auch ansatzbilder, hab mir das eh schon länger vorgenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.