Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Blütenpollen

  1. #801
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    echt? heißt das jetzt etwa, dass ich mir jeden tag zusätzlich NOCH einen teelöffel "einspeicheln" (dieses wort ist so amüsant in dem zusammenhang) muss??! ich weiß wirklich nicht, ob das jetzt gute nachrichten für mich und meine zunge sind...

  2. #802
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    Ich nehme jeden Tag 1-2 EL :) Die schmecken mir einfach so gut
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    tapfer,tapfer und irgendwie auch erstaunlich, dass sie dir so gut schmecken, aber dann ist es wohl beschlossene sache: meine dosis wird erhöht!!!

    danke

  4. #804
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Es waren bei mir allerdings auch keine gehäuften Teelöffel

  5. #805
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    uh, dann muss ich mich wohl auch steigern. Muss ich die Pollen über den Tag verteilt nehmen oder kann ich einfach am Morgen einen kleinen Eßlöffen (müsste dann ja 2 Teelöffeln entsprechen) nhemen. Wann nehme ich die eigentlich? Früh, Mittag, Abends? nehme frühs Zink und abends MSM.

  6. #806
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Das weiß ich auch nicht, wie man die am besten nimmt - vielleicht nimmt man die am besten über den Tag verteilt? die schüsslersalztabs nehm ich auch so morgens, mittags, abends, aber wenn man nicht zu Hause ist, wirds schon schwieriger, die über den Tag zu verteilen. ich denk mal, hauptsache man nimmts, dann wirds schon wirken (hoff ich mal)

  7. #807
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    Man soll sie immer auf nüchternen Magen nehmen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  8. #808
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    na bäh, auf nüchternen Magen gleich so was süßes...

  9. #809
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Auf nüchternen Magen hab ich sie glaube ich noch nie genommen!

  10. #810
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    ich weiß, dass die frage jetzt vielleicht etwas doof klingt, aber wenn man sie auf nüchternen magen einnimmt, kann es sein, dass sie den appetit "hemmen"?
    das wäre in meinem fall nicht so gut da ich ziemlich schlank bin und ehrlich gesagt möchte ich kein gramm verlieren...
    hat da jemand erfahrungen mit?

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    ja, bei mir ist es so.

    Wenn ich sie einnehme dann bin ich danach erstmal ne ganze Weile satt, leider.

  12. #812
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    hallo lady!
    das sättigungsgefühl ist also (hoffentlich?) zeitlich begrenzt? damit könnte ich leben, wenn ich dann eine stunde später oder so umsomehr "reinhauen" könnte...ich hatte halt nur bei den wenigen malen an denen ich die pollen auf nüchternen magen eingenommen habe tatsächlich das gefühl, danach keinen hunger zu haben, aber ich dachte, ich bilde mir das ein, weil sie mir halt auch nicht immer lecker schmecken...


    vielen dank für die antwort,lg und weiterhin noch ein "fröhliches haarwachstum" an alle "pollenesserinnen" (natürlich auch an alle anderen!)


    caro

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    Irgendwann habe ich dann wieder Hunger - ganz normalen Hunger aber.

    Die Pollen wirken bei mir wie ne größere Zwischenmahlzeit.

  14. #814
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    DANKE lady

    das wird jetzt als gute nachricht verbucht und schon wird fröhlich weiter eingespeichelt!



    lg,caro

  15. #815
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Blütenpollen

    Oslazena,

    ich hab schon nach einem Monat 1 EL täglich deutliche Veränderungen gesehen - und meine Friseuse (und meine Kinder ;) ) auch.

  16. #816
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Ich hab das ja gestern probiert mit der äußerlichen Anwendung der Pollen.
    Nur mit Öl sind die irgendwie voll hart geblieben. Hab dann Alverde BL dazugegeben, dann gings besser.

  17. #817
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: Blütenpollen

    @mafalda, büüüde details, details, details.
    ich platz gerde vor neugierde.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

  18. #818
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    echt? die sättigen? das wäre ja toll.. bin zwar nicht dick, aber esse gerne viel zu viel und fühle mich dann immer schrecklich. jaja, die Augen waren wieder größer, als der Magen.. Wenn ich natürlich vorher schon leicht satt bin, esse ich vielleicht nicht so viel..
    habe heute früh auf nüchternen Magen einen kleinen EL genommen. ging eigentlich. Habe auch keine Probleme mit dem Bauch, aber irgendwie schon wieder ein leichtes Hungergefühl..

  19. #819
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Bin zwar auch net dick, aber so ein bissel abnehmen wollt ich schon gerne. Vielleicht muss ich einfach die Pollen futtern, wenn ich das nächste Mal Heißhunger auf Schokolade habe!
    Aber irgendwie ists geschmacklich natürlich net so der super Ersatz...

  20. #820
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich hab das ja gestern probiert mit der äußerlichen Anwendung der Pollen.
    Nur mit Öl sind die irgendwie voll hart geblieben. Hab dann Alverde BL dazugegeben, dann gings besser.
    vielleicht lösen sich die pollen besser auf, wenn du das öl zuvor etwas anwärmst

  21. #821
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    echt? die sättigen? das wäre ja toll..
    Ich nasche weniger und das ist ja auch nicht schlecht.

  22. #822
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    vielleicht lösen sich die pollen besser auf, wenn du das öl zuvor etwas anwärmst
    Das mag durchaus sein. Ist aber schon etwas aufwendiger.

  23. #823
    Gingiva
    Besucher

    AW: Blütenpollen


    Hab mir gestern im Reformhaus ein Glas Blütenpollen gekauft, bin schon gespannt auf die Wirkung! Der Geschmack ist...najaaaaaaaaa...auszuhalten..aber was tut man nicht alles für die Schönheit
    Hoffe, die Haare wachsen..ich werd berichten...

  24. #824
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Ich nasche weniger und das ist ja auch nicht schlecht.
    hmm.. also ich könnt schon wieder essen.. ich wirke irgendwie gegen alle NEs

  25. #825
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus sein. Ist aber schon etwas aufwendiger.
    einfach das anrührschälchen mit dem öl für ein paar sekunden in die micro stellen. wirklich nur ganz kurz, bei öl geht das ratzfatz.
    ich erwärme öl für die haare generell immer bissl.

  26. #826
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Die Sache ist nur, ich habe das (alte) Alverde Wildrose/Sanddornöl verwendet. Ich glaub, das ist net so gut für die Mikrowelle, das stinkt so schon so doll...
    Für die Mikrowelle würd ich dann doch lieber Olivenöl nehmen.

  27. #827
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    huhu.

    ich habe dieses thema letztens hier von anfang bis ende durchgelesen und sooofort beim real die blütenpollen gekauft. seit einer guten woche nehme ich insgesamt 4 kleine teelöffel am tag. morgens zwei, abends zwei. mit kleinen löffeln meine ich die kaffee-service-löffelchen, die ein kleines bisschen kleiner als teelöffel sind, aber nicht so klein wie die espresso-löffel. dieser löffel passt nämlich ins glas rein, da fliegt nicht immer der löffel rum. :o) gehäufte löffel nehm ich allerdings. ich hab das glas im bad stehen und nehme die erste dröhnung morgens gleich nach dem aufstehen beim zähneputzen, noch vor dem weg zur kaffeemaschine und abends beim abschminken noch mal 2 gehäufte löffelchen.

    abgesehen davon, dass ich das zeug echt superlecker finde und nicht die spur von beschwerden habe (magenkrämpfe und so haben ja einige hier schon berichtet), glaube ich, dass meine nägel schon ein gutes stück fester geworden sind. das könnte mööööglicherweise auch eher ein psycho-effekt sein, aber na gut, man freut sich halt. ich glaube aber wirklich, die nägel sind objektiv fester geworden, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, dass der schon herausgewachsene nagel nachträglich beeinflusst wird, aber es fühlt sich wirklich so an.
    ich hab auch das gefühl, ich esse weniger und die jeans sitzen bisschen lockerer. aber das wechselt bei mir sowieso öfter mal, je nach zyklusstand, aber ich werd das auf jeden fall jetzt längere zeit testen und berichten, wenn interesse besteht.

    bisher schon mal daumen hoch.

    allerdings steht auf dem glas üüüüberhaupt nichts drauf von den guten eigenschaften, verzehrempfehlungen, nichtmal die kalorientabelle ist drauf. da das zeug sooo schön süsslich schmeckt, will ich den zuckergehalt lieber nicht wissen. :o)

  28. #828
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    Hey ich bins

    Du bist also auch einer, der die Pollen schmecken. Ich nehme sie auch seit 12 Tagen, 1 EL morgens auf nüchternen Magen. Die ersten drei Tage bekam ich Bauchschmerzen, aber jetzt ist alles super. Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Wachstumsschub oder zumindestens irgendein gutes Ergebnis

    Da ich ja meine Haare messe, werde ich auf jeden Fall berichten. Gemessen wird am 1. Mai (oder etwas früher)..
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  29. #829
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    hi oslazena. :shy

    jaaa, mir schmecken sie echt gut. ich bin nicht so der schokoladen-typ, aber dies hier könnte ich wirklich auch zum spass essen. :o)

    gemessen habe ihc meine haare noch nie, so dass ich keine zuverlässige aussage zum wachstumsschub treffen werden kann. es sei denn, sie wachsen wirklich wie sau. das wär natürlich toll, aber primär nehme ich das zeug ja der nägel wegen.

    dabei fällt mir noch ein, aufpassen, das interssiert vielleicht auch noch andere: meine haut ist, seit ich die pollen nehme, feinporiger und irgendwie reiner geworden. das kann ich ziemlich sagen, dass das mit den pollen zusammenhängt. ihc habe auch das gefühl, ich brauch weniger bronzer, um das gleiche ergebnis wie zuvor zu erzielen. auch ungeschminkt komme ich mir irgendwie dunkler vor, das ist toll. wie gesagt, es kommt mir so vor, ich kann es jetzt nicht beschwören, dass es tatsächlich objektiv so ist. aber das mit der besseren haut, also feinporiger und reiner, das ist auf jeden fall so. *freu

  30. #830
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    Es ist voll komisch, aber ich habe gerade meine Haare gewaschen und sie sind nass. Und ich habe mir sonst immer gewünscht, dass die Haare bis zum Bauchnabel gehen. Und jetzt gehen sie 2cm über den Bauchnabel. Die sind wirklich schnell gewachsen... Keine Ahnung, aber Blütenpollen nehme ich ja erst knapp zwei Wochen, aber ich zieh weiter durch :)
    Ich nasch auch gerade welche
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  31. #831
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    ich wünsch dir ganz viel erfolg.

    meine haare gehen bis zum bh-verschluss oder bisschen länger.
    die sind total trocken und ich hab natürlich deshalb ein spliss-problem.
    wenn ich die nicht mit silikon-öl-serum zuklatschen würde jeden tag, wären die allerhöchstens schulterlang. wenn die pollen dazu führen, dass die haare kräftiger und weniger splissanfällig nachwachsen, nmehm ich das auch gerne 100 jahre lang. :o)

  32. #832
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    haha :)
    Ja ich werde die auch ein Weilchen nehmen, so lange, bis ich meine 10 cm Länge noch erreicht habe und dann noch die 25cm Chemieleichen, die weg müssen... Also 35cm.... 1cm pro Monat, also 35 Monate Blütenpollen : )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  33. #833
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    puh, na dann viel Glück Oslazena

  34. #834
    Gingiva
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Hallo!
    ich nehme jetzt seit 1 Woche täglich 2 Esslöffel Blütenpollen - den Geschamck find ich absolut schrecklich, aber was macht man nicht alles für die schönheit...Magenschmerzen ode ähnliches sind bei mir nicht aufgetreten, allerdings auch kein "Appetitzügler-Effekt".
    Naja, werde jetzt erst mal das erste Glas aufbrauchen, bin gespannt, ob die Haare wirklich schneller wachsen...wenn ja, werd ich mir wohl wieder ein Glas holen

  35. #835
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich nehme jetzt seit 1 Woche täglich 2 Esslöffel Blütenpollen - den Geschamck find ich absolut schrecklich, aber was macht man nicht alles für die schönheit...Magenschmerzen ode ähnliches sind bei mir nicht aufgetreten, allerdings auch kein "Appetitzügler-Effekt".
    Naja, werde jetzt erst mal das erste Glas aufbrauchen, bin gespannt, ob die Haare wirklich schneller wachsen...wenn ja, werd ich mir wohl wieder ein Glas holen
    woher hast du sie denn? ich finde meine aus dem real viel zu süß..

  36. #836
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    200

    AW: Blütenpollen

    Ich hatte auch mal Blütenpollen, die fand ich aber total lecker - waren glaub ich aus dem Reformhaus oder so..

  37. #837
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Blütenpollen

    was ist denn, wenn man ne pollen-allergie hat? darf ich das dann nicht nehmen?

  38. #838
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Blütenpollen

    Ich hatte immer im Frühling Pollenallergie und hab jetzt letzten Herbst und Winter Blütenpollen genommen. Dieses Jahr hab ich bis jetzt noch nichts von einer Pollenallergie bemerkt, wäre toll, wenn das so bleibt.

  39. #839
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Blütenpollen

    juhu, ich hab endlich erträgliche blütenpollen gefunden:

    es sind spanische und auf der homepage extra als süß bezeichnet.

    www.bienenschwarmmm.de

  40. #840
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Blütenpollen

    also ich hab weder im dm, noch im müller irgendwelche blütenpollen gesehen :( wie genau sehn die denn aus und von welcher marke sind sie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.