Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Blütenpollen

  1. #721
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Blütenpollen

    Weil die Kapseln bei mir böse Unterlagerungen verursacht haben. Mal abgesehn davon, dass Kapseln meißt aus Gelatine sind und die vegetarische Variante gleich das 3fache kostet, deswegen.

    Außerdem find ichs bei meinem NE-Konsum mal zur Abwechslung ganz nett, etwas in seiner natürlichen Form zu mir zu nehmen

  2. #722
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    AW: Blütenpollen

    @Gewidderziesch
    Also ein bisschen Bauchkrämpfe hatte ich schon. Aber ich dachte, vielleicht muss man sich erst etwas daran gewöhnen.

    Ich habe hier auch schon gelesen, dass es unterschiedliche Anbieter für Blütenpollen gibt, die anscheinend auch unterschiedlich schlimm schmecken und riechen. Welche nimmst Du und woher beziehst Du sie? Meine sind jedenfalls zu widerlich, als dass ich sie pur im Mund auflösen könnte. Wieviel am Tag nimmst Du?

  3. #723
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Blütenpollen

    Ich nehme die von Naturprodukte MV, die haben einen ebay-Shop und ich glaub, auch einen eigenen Online-Shop, wo man die Pollen für ca. 15€/kg bekommt. Hab keinen Vergleich, deshalb kann ich schlecht sagen, ob die besser oder schlimmer als andere schmecken. Ich finds aber gut, dass das heimische Pollen sind und nicht irgendwelche aus Spanien, weil ich hoffe, ein bissl desensibilisiert zu werden und im Frühling weniger zu niesen.

    Ich rühr mir einen reichlichen Teelöffel zum Frühstück in den Jogh, mehr nicht, aber vielleicht würde ich mehr vertragen bzw. würde es vielleicht noch besser wirken, wenn ich mehr nehmen würde.

  4. #724
    BJ-Einsteiger Avatar von Pumuckel
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    8

    AW: Blütenpollen

    Ich frage nochmals nach, warum kauft Ihr Euch denn nicht die Blütenpollen in Kapselform, diese werden geschluckt und gut ist. Hier entfällt der Geschmack.
    DAS habe ich mich gestern Abend auch gefragt. Boah, ist das Zeug widerlich

    Vor allem haben die Pollen für mich als LClerin zuviel KH, woran ich überhaupt nicht gedacht habe.

  5. #725
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    AW: Blütenpollen

    @Pumuckel
    Wofür steht LClerin?

    @Gewidderziesch
    Hab die Pollen gute 5 min in Vanille-Sojapudding angelöst und einfach runtergeschluckt. So krieg ich die Dinger durch den Hals, eben nur nicht kauen.

  6. #726
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Blütenpollen

    Ist schon komisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind Also wiegesagt- ich find es nich schlimm. Da gibts Sachen die find ich um einiges ekliger...denkt einfach an etwas was ihr überhaupt nicht essen mögt- Fisch-k.a.- fällt euch sicher was ein.
    Das einzige wo ich die nich runterkriege- ist aufm nüchternen Magen frühs....ich hat gehofft davon hört der hunger auf- aber naja- irgendwo stimmte es wohl An Essen wollte ich dann nich mehr denken -grins

  7. #727
    BJ-Einsteiger Avatar von Pumuckel
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    8

    AW: Blütenpollen

    @Pumuckel
    Wofür steht LClerin?
    Moin zusammen,

    @Jana LC steht für LowCarb. Wie jedes Jahr muss der Winterspeck wieder weg ;)

  8. #728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    AW: Blütenpollen

    @Pumuckel

    Bewundernswert! Krieg ich nich' hin ...

  9. #729
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Blütenpollen

    Ach der Winterspeck muss weg? Ich hab den jedes Jahr einfach behalten

  10. #730
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    AW: Blütenpollen

    @SweetMonsta

    Ich auch. Dachte, was ich hab', das hab' ich!

  11. #731
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    hihi, wenn notzeiten kommen sehen wir immernoch gut aus!

  12. #732
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Blütenpollen

    Genau! Außerdem spar ich ne Menge Geld! Am End müsst ich mir neue Klamotten kaufen, weil mir die alten vom Körper fallen! neenee

  13. #733
    BJ-Einsteiger Avatar von Pumuckel
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    8

    AW: Blütenpollen

    Früher war ich auch noch jung UND knackig...heute nur noch UND

  14. #734
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Blütenpollen

    Na dann bin ich immerhin noch jung und

  15. #735
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    AW: Blütenpollen

    Hab's geschafft, juhu. Einen TL Blütenpollen pur im Mund aufgelöst und runter damit.

  16. #736
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Blütenpollen

    Sehr brav

  17. #737
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    44

    AW: Blütenpollen

    Danke.

  18. #738
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Blütenpollen

    Ich finde Blütenpollen immer noch lecker :

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  19. #739
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich finde Blütenpollen immer noch lecker :

    Ich mittlerweile auch (bin beim 2ten Glas von meiner süßlichen Sorte)
    Am besten schmecken sie mir in etwas Punica Classic/Multivitamin aufgelöst.
    Schmeckt wie so ein Getreidedrink mit Frucht oder so. (So stelle ich mir den Geschmack von Getreidedrinks jedenfalls vor )

    Wallemähne ich komme

    @ Jana72: pur bekomme ich sie nicht wegen der Konsistenz runter
    Haartyp: 3aMii


  20. #740
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blütenpollen

    ich wollte meine auch auflösen, aber bei mir funktioniert das nicht, die bleiben ganz

  21. #741
    BJ-Einsteiger Avatar von powerfrau
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    nördliches Niedersachsen
    Beiträge
    14

    AW: Blütenpollen

    also ich hab mittlerweile keine Probleme mehr
    Morgens 1 TL Blütenpollen schön verspeicheln ( manchmal kaue ich sogar draufrum ) und dann runter damit. Glas Orangensaft ( der ist mit Braunhirse versetzt ) zum nachspülen und schon ist der komische Geschmack auch weg

  22. #742
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Blütenpollen

    Ist das denn ungefährlich oder kann es da auch "zuviel des Guten" geben...außerdem hab ich mit Allergien so meine bedenken, trotzdem werde ich wohl demnächst mal ein Glas kaufen.
    Welches sind die süßlichen Sorten? *stift zück um zu notieren*

  23. #743
    BJ-Einsteiger Avatar von angoramimi
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    38

    AW: Blütenpollen

    Ich nehme die Blütenpollen jetzt ca. 14 tage und jetzt hab ich mich ganz gut dran gewöhnt.. Ich mache sie in normalen Joghurt rein und rühre fleissig.. Und dann kann man sie eigentlich gut essen.. In der ersten Woche habe ich sehr mit dem Geschmack gekämpft.. Nach dem Essen wurde mir dann regelmässig schlecht..

  24. #744
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Blütenpollen

    sagt mal, weiß jemand von euch wie lange man blütenpollen noch essen kann wenn sie abgelaufen sind? ist das bei denen sehr streng mit dem ablaufdatum? (schon blöd wenn man mit dem essen nicht zusammenkommt wenn man zuviel bekommen hat..) hoffe die frage wurde noch nicht gestellt...
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  25. #745
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Blütenpollen

    Hola,

    bevor ich einen Extrathread aufmache. Mir ist aufgefallen dass ich einen etwas dunkleren Teint bekomme, wenn ich eine weile Blütenpollen einnehme.
    Es muss an den Pollen liegen, weil es passiert jetzt schon zum zweiten mal (hatte eine Pause gemacht). Das ist mir irgendwie unerklärlich

    Ist euch sowas ähnliches aufgefallen? Oder liegt es bei mir doch an was anderem *grübel*

  26. #746
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Blütenpollen

    Ich habe das bei mir noch nicht bemerkt, aber habe gerade im Internet gelesen, dass Pollen zu einer gesunden Haut- und Gesichtsfarbe verhelfen können.
    Scheint ja zu funktionieren

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  27. #747
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    uh, das bräuchte ich. Bin immer so ungesund-blass

  28. #748
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    man wird aber nicht viel dunkler,oder??? nicht dass ich mein komplettes makeup (mf,puder,foundation etc.) umstellen muss...
    ich nehme sie seit gerade eben und finde die pollen (noch?) lecker und süßlich...
    mein manne hat sie aus neugierde auch probiert und sagt,sie schmecken so, wie heu riecht ich hoffe nur, dass es beim haarezüchten hilft und ich keinen bart kriege oder bald meine nasenhaare flechten kann..ich werde berichten.

    p.s: meine sind übrigens vom müller für sechs euro im 250g-glas!

  29. #749
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Ich habe das bei mir noch nicht bemerkt, aber habe gerade im Internet gelesen, dass Pollen zu einer gesunden Haut- und Gesichtsfarbe verhelfen können.
    Scheint ja zu funktionieren
    Huch, wo denn? Das könnte es ja tatsächlich sein.


    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    uh, das bräuchte ich. Bin immer so ungesund-blass
    Tatsache ich auch, sehe dann immer so krank aus.

    Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    man wird aber nicht viel dunkler,oder??? nicht dass ich mein komplettes makeup (mf,puder,foundation etc.) umstellen muss...
    ich nehme sie seit gerade eben und finde die pollen (noch?) lecker und süßlich...
    mein manne hat sie aus neugierde auch probiert und sagt,sie schmecken so, wie heu riecht ich hoffe nur, dass es beim haarezüchten hilft und ich keinen bart kriege oder bald meine nasenhaare flechten kann..ich werde berichten.

    p.s: meine sind übrigens vom müller für sechs euro im 250g-glas!
    Meine sind auch von Müller! Nein ich bin nicht viel dunkler. Ich seh einfach nicht krank aus sondern einfach ein bisschen gesünderer teint. Dachte erst ich bilde es mir ein, beim ersten mal. Aber das ist jetzt schon mein zweiter pollen anlauf und es ist genauso wie beim ersten. Wäre ja super wenns wirklich so ist.
    Ich schmeiss morgens nen guten EL in ca 100 ml wasser und warte bis sich das fast auflöst. Dann trink ich das. Das mach ich jetzt seit ca. 3 Wochen.
    Vielleicht bemerken es ja noch mehr leute, wäre echt interessant.
    Ich nehme noch Silicea Gel, das soll haare und haut dicker machen. Laut der Bio-Laden Verkäuferin, die es selbst nimmt. Aber ich muss das so ca. 3 monate nehmen damit man was merkt. Aber ich schmier mir das manchmal mit wasser verdünnt ins gesicht, wenn ich denk dass die haut bald austicken könnte.

  30. #750
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    puh, da bin ich ja erleichtert! gesund aussehen ist top, aber eben net zu braun, sonst darf ich wieder ewig den richtigen ton suchen...

    dein bild sieht lustig aus,spielst du paintball??
    und ehe ich jetzt abschweife, wenn du das in wasser auflöst, wirken die pollen dann genauso? ich hab grad den zweiten teelöffel pur in den mund geschoben,gewartet,gewartet,gewartet und alles zugesabbert, weil ich gelesen hab, dass es irgendwie durch die mundschleimhäute aufgenommen werden soll
    ach ja, und übel wird mir davon -bis jetzt- gar nicht. bin echt gespannt wie es weiter geht.
    merkst du denn sonst was? was bewirkt denn das silicea gel auf dem gesicht? *doofbin*
    und ist das nicht bedenklich wennman so "haarwuchsmittel" gemeinsam (wie drück ich mich jetzt passend aus?) "einwirft"?

    herrje, ich merk schon, ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet..

    lg,caro

  31. #751
    tanja1104
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Ich hab vor einiger Zeit auch Blütenpollen genommen. Nach ein paar Tagen gings ja, aber am Anfang war der Geschmack unerträglich für mich. Hab sie dann immer mit etwas Honig eingenommen. Das ging dann. Vielleicht fang ich wieder an damit.

  32. #752
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Huch, wo denn? Das könnte es ja tatsächlich sein.
    Hier:

    http://www.kauflux.de/bluetenpollen-...et_5918673.htm

    Aber vielleicht schreiben die das auch nur, weil es sich so nett anhört und sie ihr Produkt verkaufen möchten

    Ich suche mal weiter...

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  33. #753
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    puh, da bin ich ja erleichtert! gesund aussehen ist top, aber eben net zu braun, sonst darf ich wieder ewig den richtigen ton suchen...
    neee so arg ist es wirklich nicht
    dein bild sieht lustig aus,spielst du paintball?? Ich habe ein paar mal gespielt, im Ausland. Sieht man an Bekleidung, in Deutschland darf man keine Tarnkledung beim Paintball tragen. Die Waffen waren auch viel "schärfer"
    und ehe ich jetzt abschweife, wenn du das in wasser auflöst, wirken die pollen dann genauso? ich hab grad den zweiten teelöffel pur in den mund geschoben,gewartet,gewartet,gewartet und alles zugesabbert, weil ich gelesen hab, dass es irgendwie durch die mundschleimhäute aufgenommen werden soll
    ach ja, und übel wird mir davon -bis jetzt- gar nicht. bin echt gespannt wie es weiter geht.

    also es wird gesagt dass man sie einspeichelt, so wie du es machst. Ich weiss nicht ob die Pollen bei mir genausogut wirken, ich hoffe es mal, aber einspeicheln ist nix für mich. Mit wasser krieg ich sie problemlos und schnell runter,. Bei den Nägeln sieht man den Effekt schneller, als bei den Haaren, weil sie ja auch schneller wachsen. Bei mir werden sie fest und dicker.

    merkst du denn sonst was? was bewirkt denn das silicea gel auf dem gesicht? *doofbin*
    das Gel soll die Haut beruhigen, es kann auf Entzündungen und Pickel drauf.


    und ist das nicht bedenklich wennman so "haarwuchsmittel" gemeinsam (wie drück ich mich jetzt passend aus?) "einwirft"?

    herrje, ich merk schon, ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet..

    Ich denke wenn man es nicht übertreibt, dann ist es ok. Zur Zeit nehme ich nur diese zwei, obwohl ich noch viel mehr hätte. das andere Zeug ist dann eben danach dran, sonst weiss man ja auch nicht was gewirkt hat
    lg,caro
    Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Hier:

    http://www.kauflux.de/bluetenpollen-...et_5918673.htm

    Aber vielleicht schreiben die das auch nur, weil es sich so nett anhört und sie ihr Produkt verkaufen möchten

    Ich suche mal weiter...
    Oh danke, ich habe eben auch gesucht. Aber direkt zum hautton nix gefunden

  34. #754
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    danke knolli, für die vielen antworten

    ok, ich war mir anfänglich nicht sicher,ob du leidenschaftlich motorrad fährst oder paintball spielst

    "einspeicheln" fühlt sich nicht nur komisch und staubig an im mund sondern klingt auch iiiieh, aber ich hoffe halt, dass es die wirkung unterstützt.hab mir gestern die nägel ganz kurz geschnitten und werde sie jetzt beobachten, wehe dieses "einspeicheln" zeigt keinen effekt!!!

    ich nehme übrigens drei (!) mittelchen für schöne haare, sodass ich am ende wahrscheinlich gar nicht mehr weiß ob und was hilft



    lg,caro

  35. #755
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Blütenpollen

    So, hab mir grad auch ein Glas Pollen besorgt. Beim Müller, 250gr knapp 6€. Sind zwar nicht "bio" aber fürn Anfang wirds mal reichen.
    Hab aus Neugier auch gleich nen Teelöffel genommen. Einspeicheln hat gut funktioniert, erinnert ein bisschen an Heu oder Pferdefutter Kauen hab ich auch gleich versucht, aber das ist mir doch zu heftig. Morgen kommts ins Joghurt-Müsli.. Mal schauen, wie wirkt...

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  36. #756
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Blütenpollen

    kauen ist für dich schlimmer als einspeicheln?
    also bei mir scheint sich das hier alles gegenläufig zu verhalten ich finde es jetzt nach drei(?) tagen immer ein bisschen schlimmer mit dem einspeicheln...aber ich halte durch!!!
    eisern ist mein wille zum haarwuchs! meine sind übrigens auch vom müller zum gleichen preis, aber ich glaube die sind teurer geworden...

  37. #757
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Blütenpollen

    Ja, also ich find einspeicheln wesentlich angenehmer.. Da wird der Geschmack mit der Zeit immer weniger finde ich. Mit Joghurt gemischt isses nach einiger Zeit ganz gut, wenn sich die Pollen bisschen aufgelöst haben. Und alles ist schön gelb
    Ich hab Preise verglichen. In meinem Biomarkt haben 100gr ca.4,50 gekostet (wie gesagt: bio); Rewe und Edeka liegen bei 8€ je 250gr Biopollen. Daher zum Testen jetzt mal "un-bio" aber billiger. Wenn ichs super toll finde, kann ja auch mal son Kilo im Beutel her. Ist recht günstig.

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  38. #758
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    Ich gehöre ab heute auch wieder zu den Blütenpollen-Esserinnen
    Mir schmecken die echt total gut und ich werde dann in der Messung sehen, ob sie was zum Wachstum beigetragen haben ;)

    Gibts hier Jemanden, der gute Wachstumserfolge mit den Pollen erzielt hat?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  39. #759
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Blütenpollen

    Ja, hier, ich! Und sichtbar mehr Fülle und Volumen. :)

  40. #760
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ja, hier, ich! Und sichtbar mehr Fülle und Volumen. :)
    Wie lange hast du die Pollen genommen Madalda???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.