Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Blütenpollen

  1. #841
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    bei uns gibts auch keine bei dm und im Müller hab ich die auch noch nicht gesehen..

  2. #842
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Oh, der Preis ist echt gut, sogar noch besser als der beim Naturprodukte-MV. Fragt sich nur, ob es sinnvoll ist, spanische oder ungarische Pollen zu futtern, wenn man was gegen heimische Gräser hat.

  3. #843
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    also ich hab weder im dm, noch im müller irgendwelche blütenpollen gesehen :( wie genau sehn die denn aus und von welcher marke sind sie?

    Beim dm gibts meines Wissens keine BP. Und beim Müller die Pollen sind von Biophar. Die stehen bei den Nahrungsergänzungsmitteln, sind in so einem Honigglas.

  4. #844
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    In den österr. DMs gibt es welche.

  5. #845
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Ich hab es heute geschafft, die Pollen mal auf nüchtern Magen zu nehmen.

  6. #846
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Blütenpollen

    Bei mir hat es sich mittlerweile auch gut eingependelt.
    Ich hab bis jetzt 2 leicht gehäufte TL morgens auf nüchternen Magen genommen. Heute, an Tag 15, hab ich auf 3 TL aufgestockt. Werd mal noch nachmessen, wieviel Gramm das sind.

    das morgendliche Hungergefühl stellt sich immer erst so ein Stündchen nach der Einnahme der BP ein, das find ich schon schön

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  7. #847
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    ich nehms noch weiter. haut immer noch toll, nägel wachsen schneller.
    haare merk ich nix, hab auch noch nie gemessen. augenbrauen wachsen schneller, hab ich das gefühl.
    wohlbefinden top, hab auch immer noch das gefühl, dass die haut einen tick dunkler ist, find ich toll.
    irgendwie hab ich immer weniger lust, die zu nehmen, weiss auch nicht. hab schon versucht, sie aufzulösen in wasser. gehts zwar, wenns auch dauert, schmekct aber nicht gut. daher weiter kauen, kauen. nächstes mal probier ich die vom dm, wenn meine leer sind. so süss ist eigentlich nicht mein fall, mag auch keine schokolade.
    aber der wirkung wegen (allein schon haut!) werd ich sie weiternehmen.

    wie sehen eure neuesten erfahrungen aus? vor ner weile haben ja einige hier angefangen zu nehmen. erzählt doch mal.

  8. #848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    13

    AW: Blütenpollen

    Wie nimmt man die Pollen denn zu sich?

  9. #849
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    Mit nem Löffen

    ok,also am ratsamsten ist es frühs nen Eßlöffel auf nüchteren Magen zu nehmen. Etwas im Mund einspeicheln (ich kauf da noch drauf rum) und dann schlucken. Man kann auch nen Löffel in nem Getränl auflosen oder im Joghurt..

  10. #850
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Blütenpollen

    Wer günstige Pollen will, kann gerne bei mir vorbeikommen und sich welche von meinem Auto abkratzen. Da kommt bestimmt ein ganzes Glas zusammen

  11. #851
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    das zerkratzt doch den Lack.. wenn dann einweichen und das Wasser nehmen *schüttel*

  12. #852
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    ich zerkaue die in mund, bis sie eben ganz zerkaut sind. dann runter damit.

    morgens 2 kleine gehäufte teelöffel direkt im bad nach dem wachwerden, noch vor kaffee und gleich nach dem zähneputzen. abends beim abschminken vorm zähneputzen.

  13. #853
    BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    61

    AW: Blütenpollen

    ich find sie superlecker! :)
    ich misch sie mir jeden morgen (1EL) in naturjogurt und warte bis sie ein bisschen aufweichen.
    allerdings würge ich auch jeden morgen 1 TL Schwarzkümmelöl runter.. baaah

    hat jemand tolle ergebnisse vorzuweisen dank der pollen?
    wie lang nehmt ihr sie schon und wann habt ihr die ersten ergebnisse bemerkt? bin noch ganz neu hier wie man sicher merkt

  14. #854
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von yellowstar Beitrag anzeigen
    ich find sie superlecker! :)
    ich misch sie mir jeden morgen (1EL) in naturjogurt und warte bis sie ein bisschen aufweichen.
    allerdings würge ich auch jeden morgen 1 TL Schwarzkümmelöl runter.. baaah

    hat jemand tolle ergebnisse vorzuweisen dank der pollen?
    wie lang nehmt ihr sie schon und wann habt ihr die ersten ergebnisse bemerkt? bin noch ganz neu hier wie man sicher merkt
    das hab ich noch nie gehört. Was bringt das? Haut, Haare, Immunsistem? oder alles?

    Ich nehme meine Blütenpollen seit 2 oder 3 Wochen, ich merk noch nix. Eine längerfristige Wirkung dauert seine Zeit. Man sollte NEs schon ein paar Wochen/Monate nehmen, bevor man sagen kann, dass sie was bringen. Finde ich zumindest. Sicher gibt es einige, die nach ner Woche meinen, dass es was bringt. ich gehöre definitiv nicht dazu (siehe MSM).

  15. #855
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    also ich hab hier schon beschrieben, was ich so an wirkung zu sehen glaube.
    ich glaube tatsächlich, die nägel wachsen schneller.
    die allerbeste wirkung ist allerdings die haut-geschichte. guck mal, vor einigen seiten hab ich das ausführlich beschrieben.
    das ist auch alles noch immer so, wie ich es beschrieben habe. ich bin überzeugt, die hautverbesserung kommt von den pollen.
    die einnahmezeit ist zu kurz, um etwas wirklich definitives zu den nägeln oder gar zu den haaren sagen zu können.

  16. #856
    BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    61

    AW: Blütenpollen

    http://www.grenzenlos.net/archiv_new...arzkuemmel.htm

    oben ein link..

    das mit dem schwarzkümmelöl hab ich hier aus dem forum,. weiß aber nicht mehr aus welchem thread genau^^

  17. #857
    Gingiva
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    woher hast du sie denn? ich finde meine aus dem real viel zu süß..
    ich hab sie aus dem reformhaus- für 9,90 pro 500g...sind in so einem Plastik-"Glas", ähnlich wie ein Honigglas

    ...also ich find den Geschmack echt eklig

  18. #858
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    13

    AW: Blütenpollen

    Obwohl hier geschrieben wurde (weiter vorne), dass die auch Allergiker nehmen können, stand jetzt auf ein paar Websites von Reformhäusern, dass die Blütenpollen für Allergiker nicht geeignet sind. Was denn nun? Nicht, dass mein Kopf nach der Einnahme auf doppelte Größe anschwillt^^

  19. #859
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    testen würde ich sagen.. kannst ja mal eher wenig nehmen und wenn du merkst, dass du darauf reagiert wieder absetzten? aber ich bin kein Allergiker..

  20. #860
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Blütenpollen

    ich hab sie seit gestern mal abgesetzt, um zu testen, ob die tolle haut tatsächlich von den pollen kommt. wenn sie wieder so wird wie vorher, werd ich sooooooofort eine ganze klinikpackung davon kaufen und weitermachen.
    aber das will ich doch erstmal genau wissen.

    :o)

  21. #861
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Das Schwarzkümmelöl so gut sein soll, hab ich auch gehört. Ich finde auch gerade den gesundheitlichen Aspekt sehr interessant!!!
    Ich glaube, es gibt auch Schwarzkümmelölkapseln, hab ich gehört, ist bestimmt ganz gut, wenn man den Geschmack nicht mag. Weiß jemand, wo es die gibt?

  22. #862
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das Schwarzkümmelöl so gut sein soll, hab ich auch gehört. Ich finde auch gerade den gesundheitlichen Aspekt sehr interessant!!!
    Ich glaube, es gibt auch Schwarzkümmelölkapseln, hab ich gehört, ist bestimmt ganz gut, wenn man den Geschmack nicht mag. Weiß jemand, wo es die gibt?
    ich nehm die ausm dm von abtei. morgens und abends eine gegen meine pollenallergie.

  23. #863
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Oh, die gibts sogar beim dm...was kosten die denn und wie viele Kapseln sind dadrin?

  24. #864
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Blütenpollen

    So, habe von den Blütenpollen auch einen Wachstumsschub gehabt, und zwar 2cm. So viel hatte ich noch nie. Und es kann nur an den Blütenpollen gelegen haben
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  25. #865
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    wieviel hast du denn genommen?! Ich nehm glaube immer zu wenig, nen knappen EL

  26. #866
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Thyrael Beitrag anzeigen
    Obwohl hier geschrieben wurde (weiter vorne), dass die auch Allergiker nehmen können, stand jetzt auf ein paar Websites von Reformhäusern, dass die Blütenpollen für Allergiker nicht geeignet sind. Was denn nun? Nicht, dass mein Kopf nach der Einnahme auf doppelte Größe anschwillt^^
    Die Bedenken hatte ich auch, ich hab dann gaaaanz vorsichtig mal einen halben TL im Mund zergehen lassen. Ich hatte dann so ein leichtes prickeln im Mund, mehr nicht. Mein Kopf ist nicht auf doppelte Größe angeschwollen . Ich hab dann die Einnahmemenge langsam gesteigert und habe auch kein Pricklen mehr inzwischen.
    Die Allergie war dieses Jahr viel leichter und mein Haarausfall ist auch deutlich weniger.

    Aber das muss natürlich jeder selber Entscheiden, ob er das trotz Pollenallergie testen will, oder einfach mal den Arzt fragen?

  27. #867
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    So, habe von den Blütenpollen auch einen Wachstumsschub gehabt, und zwar 2cm. So viel hatte ich noch nie. Und es kann nur an den Blütenpollen gelegen haben
    Verdammt, warum vergesse ich nur immer, die Pollen regelmäßig zu nehmen, ich will auch 2 cm Wachstum für meine Haare (die haben das bitter nötig)!

  28. #868
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blütenpollen

    Mein Glas ist jetzt fast leer, habe mir heute Nachschub geholt. Hoffe, die schmecken annähernd gleich. Ich werde wohl mal auf einen ganzen EL oder 2 erhöhen..

  29. #869
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Blütenpollen

    ich war jetzt zu faul den ganzen Thread durchzulesen , aber gibts die Blütenpollen auch in Tablettenform????

    LG
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  30. #870
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Blütenpollen

    Ich gehöre leider zu denen, die von den Blütenpollen Pickel bekommen.
    Nach einer Woche Einnahme sah ich aus wie ein Streußelkuchen .
    Dann doch lieber langsam wachsende Haare.

  31. #871
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    ich war jetzt zu faul den ganzen Thread durchzulesen , aber gibts die Blütenpollen auch in Tablettenform????
    Blütenpollenkapseln gibt es

  32. #872
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    Ich habe mir heute auch wieder mal Blütenpollen von biophar zugelegt

  33. #873
    kontext
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Wenn Nafti und Oslazena beide - wenngleich so vollkommen unterschiedlich - hinsichtlich der Haut reagieren, muss ich darauf auch einmal achten.
    Ich habe ungefähr ein dreiviertel Jahr Pollen und andere NEs eingenommen und dann ein jahr lang quasi komplett ausgesetzt. Im zweiten Jahr wuchsen sie schon merklich langsamer, aber obs nun an den Pollen lag, an einem anderen NE oder ob ich zu wenig in der Sonne herumspazierte, da bin ich überfragt.

    Nehme jetzt seit einigen Wochen wieder Biotin und Co. und nun auch jeden Tag 1-2 TL BP. Mehr nicht, imo hat das inzwischen zu reichen. Mich schreckt aber eher der Preis als der Geschmack, ich lutsch auch ganz gern darauf herum. Hatte noch nie Pollen, die ich absolut eklig fand, obwohl es natürlich Unterschiede gibt (muffig/frisch und weich/knusprig).

    Leider sind 'meine' Pollen im Laufe dieser Zeit von 7,99 schrittweise auf derzeit 16 Euro pro 500g gestiegen, was ich als recht unverschämt empfinde. Auf mein Nachfragen hieß es "Es wird eben alles laufend teurer, die Inflation" - jaja. Allerdings wird der Hersteller (Dr. Feldt) vermutlich die Preise gehoben haben, nicht der Markt.

    Sobald meine BP aufgebraucht sind, bestelle ich wohl auch bei Bienenschwarmmm.

  34. #874
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    kontext, ich hatte mal Bienenpower, das wird aus den Pollen gemacht, schmeckt

    aber fast wie Honig.

    Vielleicht wäre das etwas für Dich? Ich weiß ja nicht ob Du auch so ein Süßschnabel bist wie ich

    aber ich fand die Bienenpower total lecker.

    Es war so in der Art wie diese hier: http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

  35. #875
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    159

    AW: Blütenpollen

    Wirken denn die Tabletten genau so gut , wie die losen Pollen??
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

  36. #876
    kontext
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    Lady, ich mag die Pollen ja.
    Nur die Preissteigerung ist unverschämt. Bei dem Link, den Du gepostest hast, kann man die Pollen ja aber auch schonmal günstiger beziehen, das ist gut Danke.

    Dennoch danke für den Tipp. Leider ist das noch teurer und enthält außerdem Gelee Royal, da geh ich dann wieder moralisch nicht so mit.

    Mrs Darcy.. ich kenne zwar die Kapseln nicht, vermute aber mal, es sind einfach in Gelatinekapseln eingetütete oder gepresste Pollen (?). Konzentrat geht ja nicht. Sprich, sie würden in dem Fall exakt dann so gut wirken wie die Pollen pur, wenn Du die entsprechende Menge an Kapseln verzehrst.
    Bei tw 2 EL pro BJ/Tag müsstest Du sicher recht viele Kapseln schlucken. Wahrscheinlich sind die auch eher nicht billiger.
    Ist aber nur mein Lala-Gelaber.

    Hast Du die Pollen denn mal probiert?

  37. #877
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Die Pollen vom Müller sind meine ich langsam auch etwas teurer geworden, aber mit circa 6€ für 250g im Vergleich wohl doch noch recht günstig...

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Blütenpollen

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe für 250 g Biophar gestern bei real 5,29 gezahlt.

  39. #879
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Blütenpollen

    Bei Real hab ich die mal für 5,79€ gesehen und bei Müller für ca. 5,99€ gekauft, meine ich (das erste Pollenglas hatte damals aber glaube ich sogar nur ca. 4€ gekostet)

  40. #880
    Gingiva
    Besucher

    AW: Blütenpollen

    hallo!
    ich nehme jetzts eit gut einem Monat Blütenpollen- und jetzt hab ich plötzlich seit einer woche wahnsinnigen Haarausfall! Kann das irgendwie zusammenhängen? Ich hatte sonst nie auffälligen Haarausfall, aber momentan ist das echt schlimm! ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll, und trau mich auch nicht mehr, dei BP zu nehmen...hat jemand von euch erfahrung in der Richtung?
    Wäre für euren rat sehr dankbar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.