Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 438 von 488 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520

Thema: P2-Thread

  1. #17481
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Echt?
    Ich habe sandy beach auch und zwar erst einmal ausprobiert, aber das hat geklappt.
    Und dabei bin ich absolut kein Creme Fan. Hm.

  2. #17482
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Mousse MU sollte man meiner Erfahrung nach nicht bei trockener Haut anwenden, weil es Hautschuppen unschön betont und ich hatte den Eindruck, dass es meine Haut noch mehr austrocknet. Ich wollte es damals nicht wahrhaben und habe mich durch mehrere Firmen durchgetestet. Also wenn du trockene Haut hast, würde ich dir davon abraten.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  3. #17483
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Mousse MU sollte man meiner Erfahrung nach nicht bei trockener Haut anwenden, weil es Hautschuppen unschön betont und ich hatte den Eindruck, dass es meine Haut noch mehr austrocknet. Ich wollte es damals nicht wahrhaben und habe mich durch mehrere Firmen durchgetestet. Also wenn du trockene Haut hast, würde ich dir davon abraten.
    Direkt trocken ist sie nicht. Eher unreine Mischhaut. Fettig aber mit gelegentlich trockenen Stellen. Sehr sonderbar.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #17484
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die Hautschüppchen werden bei trockenen Stellen wirklich sehr unschön betont. Gerade im Winter kann ich es daher nicht nutzen.
    Im Sommer benutze ich oft Mousse MU von Jade. Die Deckkraft finde ich ganz gut und es sieht sehr natürlich aus.

  5. #17485
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Meri, ich hab das Pure Skin Mousse MU von essence, und bin restlos begeistert davon.
    Es deckt für meinen Geschmack genau richtig - nicht zu stark, sodass es maskenhaft wirkt, aber stark genug, um an ganz unebenen Tagen () ein schöneres Hautbild zu bekommen.
    Verteilen und Verblenden lässt es sich auch super, ich nehm dafür den Ebelin Foundationpinsel.
    Geändert von Hörnchen (20.09.2011 um 08:50 Uhr) Grund: Tante Edith machte mich darauf aufmerksam, dass das Produkt anders heißt.
    may contain nuts

  6. #17486
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: P2-Thread

    Bei meinem DM gibt es das neue Sortiment noch nicht! Auch nicht die LE, da steht noch die Deep Water Love. Habe ich ja nix verpasst im Urlaub.
    96 - Alte Liebe

  7. #17487
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Meri, ich hab das Pure Skin Mousse MU von essence, und bin restlos begeistert davon.
    Es deckt für meinen Geschmack genau richtig - nicht zu stark, sodass es maskenhaft wirkt, aber stark genug, um an ganz unebenen Tagen () ein schöneres Hautbild zu bekommen.
    Verteilen und Verblenden lässt es sich auch super, ich nehm dafür den Ebelin Foundationpinsel.
    Ah, das ist das gegen unreine Haut, gell? Gibt es da auch einen schönen hellen Ton? Unebene Tage...
    Und wie ist denn der Eblin Pinsel? Hab die Tage überlegt, ob ich mir den und den Ebelin Concealerpinsel mal holen soll. Normal trage ich Foundation immer mit den Fingern auf.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  8. #17488
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ah, das ist das gegen unreine Haut, gell? Gibt es da auch einen schönen hellen Ton? Unebene Tage...
    Also meiner Meinung nach ist der hellste Ton, den es bei dieser Sorte von Mousse Make up gibt, schon ziiiemlich dunkel...

    Ich benutze das normale Mousse Make up in der Farbe "01 matt sand" (noch nicht mal das allerhellste)
    und es ist viel heller als der hellste Ton der Pure Skin Reihe...

  9. #17489
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ah, das ist das gegen unreine Haut, gell? Gibt es da auch einen schönen hellen Ton?
    Es gibt leider nur drei Töne, vielleicht hast du Glück. Ich hatte das auch schon und find's klasse. Das von P2 ist auch gut, das "normale" Mousse-MU von essence ist bei mir allerdings gefloppt. Aber das pure skin hol ich mir auf jeden Fall mal wieder.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  10. #17490
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Ich schätze mal, mir bleibt nichts anderes übrig, als auszuprobieren.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  11. #17491
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Es gibt ja Tester.
    (Und ich glaub, vom Pure Skin Mousse gibts vier Farben? Ich hab 01 beige ... und ich glaube, 02 ist heller. )
    may contain nuts

  12. #17492
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Stimmt, das geht irgendwie unter.
    Mousse MU hat mich schon immer interessiert, aber irgendwie hab ich mich noch nie rangetraut.



    Ich mochte auch das Mousse MU von essence (nicht Pure Skin, sondern normal) sehr gern. Damals ist es essence geworden, weil die Farben von p2 einfach unmöglich waren An sich ist es echt schön, da es gut deckt und einen ebenmäßigen Teint macht, und sich sooo schön anfühlt - das mag ich sehr an solchen Mousse Konsistenzen. Leider konnte ich es immer nur wenige Tage am Stück tragen, da es stark austrocknet (war bei dem von Maybelline auf Dauer auch so). Und das obwohl ich eher fettige Mischhaut habe. Das ist bei Mousse halt so

  13. #17493
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    Also ich hab auch das hellste von essence und das ist ganz und gar nicht orange oder so...

  14. #17494
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch das hellste von essence und das ist ganz und gar nicht orange oder so...
    Meinst du das normale oder das Pure Skin?
    Ich hab von dem normalen essence Mousse MU die hellste Nuance, Matt Ivory heißt die, glaub ich. Die Nuance kam letzten Herbst/Winter neu ins Sortiment.
    Anfangs fand ich, dass es sich gut angepasst hat, obwohl es so orange aussieht, aber mittlerweile finde ich es auch im Gesicht zu orangestichig irgendwie

    Dass Mousse MU sich an jedem Hautschüppchen festsetzt, hab ich auch schon mal festgestellt. Gerade in der kühleren Jahreszeit, wenn ich mit trockenen Stellen an den Wangen zu kämpfen habe, wäre es daher nix für mich.

    Hätte ich diesen Sommer wenigstens etwas Farbe bekommen, würde ich es evtl. wagen und das p2 Professional HD MU in einer der "hellen" Nuancen kaufen, aber ich würde damit generell wie ein Indianer aussehen wahrscheinlich
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  15. #17495
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    Ja genau ich meine Matt Ivory 04, das hab ich. Hatte noch im Hinterkopf, dass da was mit der Nummer komisch war.
    Komisch, dass es so orange bei dir ist, ist es bei mir überhaupt nicht
    Das ist bei mir gelblich-neutral.

  16. #17496
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ja genau ich meine Matt Ivory 04, das hab ich. Hatte noch im Hinterkopf, dass da was mit der Nummer komisch war.
    Komisch, dass es so orange bei dir ist, ist es bei mir überhaupt nicht
    Das ist bei mir gelblich-neutral.
    Gelblich-neutral wäre perfekt. Ich geh's mir demnächst mal anschauen und wechsel dann mit meinem All Day Matte/Alverde ab.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  17. #17497
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    jetzt musste ich auch nochmal nachschauen und es ist tatsächlich nicht so gelblich-neutral wie ich dachte. Im Tiegel sieht es gaaaaaaaaaanz llllllleeeeeeeeicht (hehe) nach orangestich aus. Aber wenn man es verblendet, wird es heller und nicht mehr orangig.

  18. #17498
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Es dunkelt aber nicht nach, oder?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  19. #17499
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: P2-Thread

    Was, 5D Mascara?
    3D ist wohl schon out?

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  20. #17500
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es dunkelt aber nicht nach, oder?
    Nein, das konnte ich nicht bemerken bei mir

  21. #17501
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Nein, das konnte ich nicht bemerken bei mir
    Das klingt gut!
    Ich hatte mal ein Creme MU von Alverde, das hat total nachgedunkelt. Das sah vielleicht aus!

    Das High Definition das letztes Jahr von P2 rauskam hatte mich ja auch gereizt, aber da ist ja sogar der hellste Ton für mich noch viel zu dunkel.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  22. #17502
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    Ja, das HD MU ist bei mir auch seeeeehr grenzwertig gewesen, hab es nicht oft benutzt, das war auch so zäh...muss es mal mischen demnächst.

  23. #17503
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das High Definition das letztes Jahr von P2 rauskam hatte mich ja auch gereizt, aber da ist ja sogar der hellste Ton für mich noch viel zu dunkel.
    :leiderja:
    Immer diese saudunklen Foundationfarben in der Drogerie..frustrierend.
    Wenigstens gibt es mittlerweile vereinzelt hellere Farben.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  24. #17504
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    bin von den nude to go lipstain sehr angetan. dachte erst das der die lippe austrocknet, aber überraschenderweise nicht. auch die farbe ist absolut klasse

  25. #17505
    BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    79

    AW: P2-Thread

    Also ich muss eine Entpfehlung zur p2 water and fun 8h super stay mascara geben, sie ist ganz und gar nicht wasserfest. Als ich sie aufgetragen hab hat sie mir sofort kleine Bröckelchen an den Wimpern beschert, die dann auf mein Augenlid gegangen sind, zu dem noch dauert es ewig bis sie trocknet ich würde sogar sagen sie trocknet überhaupt nicht vollständig. Ich hab einen Test mit meinem Finger gemacht, ich habe meine getuschten Wimpern nur ganz leicht, also wirklich nur ganz leicht, an meinem Finger abgestreift und sie haben Rückstände hinterlassen. Also für mich war das ein absoluter Fehlkauf.
    Aber der Waterproof eyeliner ist recht passabel und er ist tatsächlich auch wischfest und einigermaßen wasserfest, aber den neuen waterproof liquid liner von Essence find ich einen Ticken besser!

  26. #17506
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: P2-Thread

    Hat sie den wenigstens 8h gehalten?

  27. #17507
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    bin von den nude to go lipstain sehr angetan. dachte erst das der die lippe austrocknet, aber überraschenderweise nicht. auch die farbe ist absolut klasse


  28. #17508
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    also das farbige Brauengel aus der LE ist einfach sowas haben die echt aus dem Sortiment genommen? Ich habe mir gleich ein Backup gekauft und überlege echt noch 1-2 zu kaufen. Nur wie lange halten die wenn sie verschlossen liegen, ich weiß ja net ob die nicht schonmal vorher aufgemacht wurden.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  29. #17509
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: P2-Thread

    Ich finde das auch toll, kriege das aber nicht auf meine Augenbrauen! Weder mit der Bürste längs noch quer, am Ende habe ich das halbe Gesicht voll Augenbrauengel, aber meine Brauen sind immer noch unsichtbar. Grmpf.
    96 - Alte Liebe

  30. #17510
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch toll, kriege das aber nicht auf meine Augenbrauen! Weder mit der Bürste längs noch quer, am Ende habe ich das halbe Gesicht voll Augenbrauengel, aber meine Brauen sind immer noch unsichtbar. Grmpf.
    Hast du mal probiert gegen den Strich der Augenbrauen zu arbeiten? Und dann einfach von außen nach innen vorsichtig über die Häarchen fahren. So gelangt nichts auf die Haut. Ggf. noch leichte zickzack Bewegungen wie beim Wimpern tuschen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #17511
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: P2-Thread

    Wahrscheinlich habe ich sie zu kurz gestutzt. Vorwärts, rückwärts, gerade, zickzack...naja, ich probiere es weiter. Die Farbe passt nämlich gerade richtig gut zu meiner Haarfarbe, die wird mich nicht ohne Kampf verlassen!
    96 - Alte Liebe

  32. #17512
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir vorhin das Feel Natural MU in 020 (schön hell und gelblich) gekauft. Die Konsistenz hat mir überraschend gut gefallen und ich denke, dass es schon eine gewisse Deckkraft hat, obwohl es ja nur unter "natürliche Deckkraft" läuft.

    Das Stay Matte in 020 kam mir übrigens beim Trocknen einen Ticken orange vor..und das würde ich aus Protest eh nicht kaufen, da es kein würdiger Nachfolger für das All Day Matt zu sein scheint

    Mal schauen, ob mir das Feel Natural zu wenig deckt. Mir geht es im Moment vorrangig eher um die Helligkeit und durch die leichte Transparenz des MUs hoffe ich, dass man keinen Unterschied zur Farbe am Hals sieht. Irgendwie sind mir das Catrice Infinite Matt und p2 All Day Matt einen Hauch zu dunkel..Okay, mein Hals ist auch schneeweiß dieses Jahr
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  33. #17513
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin das Feel Natural MU in 020 (schön hell und gelblich) gekauft. Die Konsistenz hat mir überraschend gut gefallen und ich denke, dass es schon eine gewisse Deckkraft hat, obwohl es ja nur unter "natürliche Deckkraft" läuft.
    Erzähl dann mal wie du's findest! Ich liebäugle auch damit!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  34. #17514
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    War das Feel Natural das, was es als Pröbchen (Sachet) in diesem Heftchen an der P2 Theke gab? Wenn ja, das habe ich letzte Woche auch getestet und fand es gut
    Beim Testen des neuen Matt-MU kam es mir nämlich leider auch viel zu transparent vor, ich brauche die Deckkraft des alten All Day Matt vielleicht kauf ich mir das Feel Natural doch mal, muss ja irgendeinen Nachfolger finden...

  35. #17515
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich hab hier jedenfalls gelesen, dass es vom Feel Natural MU ein Pröbchen gab, aber ich hab bei dieser Sortimentsumstellung keinerlei Heftchen in meinem dm gefunden

    Ich werde morgen das MU das erste Mal benutzen und berichten
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  36. #17516
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich finde das neue Augenbrauengel gar nicht mehr so toll. Klar, das Produkt an sich ist das gleiche, aber die haben die Bürste verändert - mit der alten ging das viel besser...



    fedora, ich glaub nicht, dass das schnell eintrocknet - die Konsistenz ist ja ganz anders als die von Mascara. Die Gele sind aber auch sehr ergiebig - dauert ne kleine Ewigkeit bis die leer sind. Ich habe vor kurzem erst mein Backup geöffnet, das ich mir gekauft habe als es ausgelistet wurde

  37. #17517
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Augenbrauengel gar nicht mehr so toll. Klar, das Produkt an sich ist das gleiche, aber die haben die Bürste verändert - mit der alten ging das viel besser...
    hast du nicht vll noch ein altes und könntest das bürstchen auf das neue schrauben ?

  38. #17518
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Das wäre natürlich das Naheliegendste, aber ich habe das alte bei meinem Freund und benutze hier eines der Neuen. Ich könnte die beiden aber austauschen, damit das alte schneller leer wird, und dann das alte Bürstchen weiter benutzen

  39. #17519
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    ja das Bürstchen ist leider echt nicht so dolle. Ich werd vielleicht einfach bei einer alten Mascara die Bürste auswaschen und die dann nehmen. MIr ist die nämlich fast zu Dick um die gut bis zu den Spitzen der Brauen ziehen zu können.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  40. #17520
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Genau das ist das Problem. Das andere Bürstchen war dünner und der Schwung war ausgeprägter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.