Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 436 von 488 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440

Thema: P2-Thread

  1. #17401
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich vermisse das All Day Matt MU auch..Nehme mal an, dass ist es, das Sligoangel meinte.
    Das Stay Matte kommt mir "schmieriger" vor und ich denke, dass es auch weniger deckend ist als das cremigere, festere All Day Matt.

    Ich bin heute das erste Mal vor dem neuen Sortiment gestanden und es hat mich auf den ersten Blick nichts umgehauen. So gings mir aber auch schon bei der letzten Umstellung. Nichts besonderes

    Von den neuen Glitzerglossen hätte mich spontan der goldene angesprochen, aber der Glitzer wird einem vermutlich schnell im ganzen Gesicht kleben..Aber die riechen ja hammerlecker Vielleicht lege ich mir den mal in einem schwachen Moment zu

    Hab mir aus der LE das hellere Brauengel gekauft. Mal schauen, ob ich damit klar komme. Ich werde trotzdem erst ein paar weniger dichte Stellen mit meinem Stift auffüllen müssen.
    Achja, und ich hab mir den braunen Perfect Look Kajal mitgenommen. Ich liebe die Konsistenz und Haltbarkeit der Kajals. Eventuell ist mir das Braun zu warm. Naja, zur Not kann ich mit einem schwarzen Kajal drübergehen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  2. #17402
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Och nö...jetzt bin ich bockig sag nicht, die haben das Make Up so extrem verschlimmbessert! Zwei Tuben hab ich zwar noch gebunkert, aber bis zum Ende meiner Schminkkarriere reichen die ja nicht

  3. #17403
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Au weia. Ich hab nur noch eine Tube hier. Da muss ich glatt gucken, dass ich noch eine bekomme. Ich brauche zwar nicht viel davon, aber wie Cookie auch schon sagte, die reichen ja nicht ewig. Warum haben die das rausgenommen bzw. verschlimmbessert? Das war doch so gut!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #17404
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich habe die zwei hellsten Nuancen des Stay Matte MUs nur auf dem Handrücken getestet, aber die Konsistenz erinnerte mich an all die MUs, die man ewig mit den Fingern verschmieren kann, aber im Endeffekt deckt immer noch nichts wirklich

    Vielleicht hat hier jemand das Stay Matte schon im Gesicht getestet (und kennt auch das All Day Matt) und kann berichten.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  5. #17405
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich habe die zwei hellsten Nuancen des Stay Matte MUs nur auf dem Handrücken getestet, aber die Konsistenz erinnerte mich an all die MUs, die man ewig mit den Fingern verschmieren kann, aber im Endeffekt deckt immer noch nichts wirklich

    Vielleicht hat hier jemand das Stay Matte schon im Gesicht getestet (und kennt auch das All Day Matt) und kann berichten.
    Ist eines davon eher gelbstichig?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  6. #17406
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    Ich hab das Stay Matt in 02, das ist gelbstichig und hell. 01 ist richtig rosa. Also der Effekt vom Matten her ist sehr gut und es hält auch lange. Aber es stimmt, es deckt nicht so dolle, maximal mittel. Ich mische es mit dem Photo Finish von Catrice und das macht ein sehr tolles Ergebnis! Nicht zu matt nicht zu glänzend.
    Das alte Matt-MU kenn ich leider nicht...

  7. #17407
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Danke liebe Cassiopaia!

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  8. #17408
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Danke für die Infos, Cassiopaia

    Na, toll...dann lag ich mit meiner Vermutung bzgl. der Deckkraft des Stay Mattes wohl richtig.
    Und ich Depp hab kein BackUp des All Day Matts in 02 gekauft. Ich hab zwar auch noch eine fast volle 01 hier, aber die Nunce ist mir zu rosa.

    Wäre das Profi Time HD MakeUp nicht so arg dunkel, wäre das evtl. ein guter Ersatz für das All Day Matt. Hatte davon mal ein Probesachet und fand es von der Konsistenz und Deckkraft her sehr gut, leider viel zu dunkel für mich..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  9. #17409
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread



    Ich lackiere gerade den "Night Out" Lack aus dem neuen Sortiment
    Das ist ja so ein schönes Blau!

  10. #17410
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    huhu

    hat jemand von euch den neuen roten und den blauen cracklinglack? mich würds brennend interessieren, ob beide über schwarzem lack sichtbar sind ... hab auf blogs bisher nur swatches über hellem lack gefunden.

    vielen dank!

  11. #17411
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    huhu

    hat jemand von euch den neuen roten und den blauen cracklinglack? mich würds brennend interessieren, ob beide über schwarzem lack sichtbar sind ... hab auf blogs bisher nur swatches über hellem lack gefunden.

    vielen dank!
    guckst du hier ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/20...rbst-2011.html

  12. #17412
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    cool danke!

    dann wirds wohl doch nur der blaue

  13. #17413
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    cool danke!

    dann wirds wohl doch nur der blaue
    genau der ist es bei mir heute auch geworden !

  14. #17414
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    ich hab heute mal den neuen concealer probiert, von dem es in diesem heftchen auch ein sachet gibt. und ich muss sagen, ich war heute sehr positiv überrascht. normalerweise benutze ich die alverde camouflage und darüber noch den everfresh concealer von maybelline. aber der concealer von p2 hat heute ausgereicht. ich finde auch, dass er recht hell ist. schon so wie die alverde camouflage.
    schnapp.schildkröte

  15. #17415
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    @schnappschildkröte
    Ich hab mir ja die Probe auch mal mitgenommen, sollte ich vielleicht mal testen Wie ist denn die Deckkraft der Alverde Camouflage? Habe letztens nämlich überlegt, die Camouflage zu kaufen.

  16. #17416
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    also an sich find ich die deckkraft der camouflge nicht schlecht (aber auch nicht super). aber alleine, ohne einen anderen concealer, würde ich sie nicht benutzen, da sie sonst total wegrutscht. ich finde die deckkraft von dem p2 concealer auf jeden fall besser. und ich seh ohne concealer aus wie ein zombie
    schnapp.schildkröte

  17. #17417
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Dann kaufe ich mir die Camouflage nicht Ich warte eh auf diesen neuen Manhattan Concealer Momentan benutze ich den Profi Time! High Definition Concealer.

  18. #17418
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    auf den manhattan concealer bin ich aber auch schon gespannt aber erstmal teste ich den von p2 weiter, in dem sachet ist ja ganz schön viel drin.
    schnapp.schildkröte

  19. #17419
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Boah, Twinkler! Ohne diesen Link... Jetzt fühle ich mich genötigt, demnächst Nagellack einkaufen zu gehen.

    Der Night Out sieht ja hammermäßig aus.
    Der Good Luck gefällt mir auch sehr gut und auch der Live the Moment.
    Auch der Adore Me hat etwas...
    Die Cracklelacke... Hm... Den Roten hatte ich mir schon etwas... naja, roter vorgestellt. Dass das Lila beim Lila so untergeht finde ich sehr schade. Allerdings finde ich, hat der goldene Schimmer auf dem Schwarz was Edles...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  20. #17420
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Die Manhattan LE sollte ja glaube ich demnächst kommen

    Den "Night Out" habe ich grad auf den Nägeln

    Den "Live the Moment" sollte ich vielleicht unter die nehmen.

  21. #17421
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: P2-Thread

    Ich bin ganz begeistert von der neuen 5D-Mascara, die ist sogar noch besser als meine heissgeliebte Carbon Tec, die rausgenommen wurde.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  22. #17422
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz begeistert von der neuen 5D-Mascara, die ist sogar noch besser als meine heissgeliebte Carbon Tec, die rausgenommen wurde.
    Die Carbon Tec fand ich ja früher ganz gut Vielleicht könnte ich ja dann auch etwas mit der 5D anfangen

  23. #17423
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die Carbon Tec fand ich ja früher ganz gut Vielleicht könnte ich ja dann auch etwas mit der 5D anfangen
    Das Ergebnis kommt bei mir (trotz völlig anderer Bürste) ziemlich identisch raus. Sie trennt schön, macht tolle Länge, aber nicht so ein mega Volumen. Wer eine Drama- oder False Lashes Mascara erwartet, für den isse nix, das Ergebnis sieht recht natürlich aus. Außerdem mag ich an der 5D, dass sie die Wimpern nicht so bretthart macht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  24. #17424
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis kommt bei mir (trotz völlig anderer Bürste) ziemlich identisch raus. Sie trennt schön, macht tolle Länge, aber nicht so ein mega Volumen. Wer eine Drama- oder False Lashes Mascara erwartet, für den isse nix, das Ergebnis sieht recht natürlich aus. Außerdem mag ich an der 5D, dass sie die Wimpern nicht so bretthart macht.
    Danke für die Info
    Ich werde mal nach Reviews im Internet suchen

  25. #17425
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Von den neuen Lacken interessiert mich nur dieser Coffee-Mania oder wie der heisst. Vom restlichen Sortiment würde ich noch den neuen Nude-Lippie, evtl einen von den Stay-Dingern oder so einen Glitzer-Dazzleglass Verschnitt ausprobieren.Mal sehen .
    Ich bin immer noch sauer, dass die die Lipcreams rausgeschmissen haben...Meine geliebte Brigitte Bardot und Rita Hayworth
    Geändert von Cassie1984 (13.09.2011 um 14:56 Uhr)

  26. #17426
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Oh ich habe heute diese Probe aus der Broschüre probiert - erst dachte ich, MU und Concealer in 020 wären zu dunkel - aufgetragen haben sie sich aber dann gut angepasst. Besonders der Feel natural Concealer interessiert mich jetzt, unter den Augen creast er bis jetzt mal nicht...

  27. #17427
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    die foundation hab ich heute auch getestet und dachte auch erst, sie wäre zu dunkel. vor allem weil der concealer schon ein stück heller ist. aber sie passt sehr gut und rosa ist sie auch nicht, ich seh zumindest nicht aus wie ein schweinchen, und das passiert bei mir sehr schnell
    schnapp.schildkröte

  28. #17428
    NinchenXC
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Was anderes, ich hab mir gestern meinen 2. Lipstain geholt. Finde die echt klasse. Wenn man die nur vorsichtig auftupft und dann sofort verwischt, werden die Lippen auch nicht so mega knallig. Und ich habe festgestellt, dass man die auch ein bissi mixen kann auf den Lippen, wenn man sich beeilt.
    Bin echt begeistert, denn ein wenig Farbe auf den Lippen finde ich toll, aber ich hasse das übliche Geschmiere mit normalen Lippies

  29. #17429
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread



    Ich habe gerade noch paar Sachen aus dem neuen Sortiment gekauft
    Mit nach Hause durften:
    - der P2 Last Forever Nailpolish in der Farbe "051 Live the Moment"
    - die P2 Super Stay Eye Cream in der Farbe "020 Pure Earth" (Die Eye Cream glitzert schon ordentlich.)
    - der Metallic Style Eye Pencil in der Farbe "010 Stage Beauty"

    Bin gespannt, wie mir die Sachen gefallen werden

  30. #17430
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir heute auch die P2 Super Stay Eye Cream gekauft.
    Und auf der Hand hält sie schon mal bombig.

  31. #17431
    pati
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir heute den "feel natural Concealer" in 010 gekauft und bisher gefällt er mir ganz gut. Er scheint recht hell zu sein und deckt auch gut und sieht natürlich aus.
    Ich bin mal gespannt, wie er sich im Langzeittest macht.

  32. #17432
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Boah, Twinkler! Ohne diesen Link... Jetzt fühle ich mich genötigt, demnächst Nagellack einkaufen zu gehen.

  33. #17433
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Jetzt hab ich gerade den color victim Fever aufgepinselt - boah, ich glaub, das ist der perfekte Weihnachtsnagellack! So ein schönes, leicht metallisch-schimmerndes Rot!
    Hoffentlich gibt's morgen Sonne für ein anständiges Bild :D

  34. #17434
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Coffee Mania gehört mir!
    Und ja, der ist wirklich sehr viel dunkler als der soulful. Seltsam, im Licht bei DM sah er noch nicht so dunkel aus wie bei Tageslicht.
    may contain nuts

  35. #17435
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Hab mal meine neuen Schätze fotografiert
    Die Lacke oben v. l. n. r. Poetic, Night Out, Good Luck (gerade lackiert, ein gaaaanz toller Lack, außergewöhnliche, tolle Herbstfarbe!), Coffee Mania und Can't get enough!
    Die Pencils finde ich auch ganz toll! Hab den grünen und den aubergine-farbenen testweise als farbige Base beutzt und das hat super funktioniert. Leider kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen, habe das AMU nur relativ kurz am Auge gehabt ich denke auch, dass man sie anspitzen kann, sie haben fast die gleiche "Hülle" wie die Jumbo Eye Pencils von Nyx.

    P1010061.JPG

    P1010055.JPG

  36. #17436
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: P2-Thread

    Night Out gefällt mir sehr gut, hab ich schon seit Sonntag drauf und nur minimal Tipwear.

    Der Coffee Mania erinnert mich an den alten Soulful. Der ist bald alle. Hat jemand zufällig den alten und kann Vergleiche ziehen?

  37. #17437
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Night Out gefällt mir sehr gut, hab ich schon seit Sonntag drauf und nur minimal Tipwear.

    Der Coffee Mania erinnert mich an den alten Soulful. Der ist bald alle. Hat jemand zufällig den alten und kann Vergleiche ziehen?
    Ich hab hier schon mal was zu den beiden Lacken geschrieben, kannst den Beitrag gerne suchen, wenn du magst Es ist ein Unterschied zu sehen, der Coffee Mania ist viel dunkler

  38. #17438
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Night Out gefällt mir sehr gut, hab ich schon seit Sonntag drauf und nur minimal Tipwear.

    Der Coffee Mania erinnert mich an den alten Soulful. Der ist bald alle. Hat jemand zufällig den alten und kann Vergleiche ziehen?
    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon mal was zu den beiden Lacken geschrieben, kannst den Beitrag gerne suchen, wenn du magst Es ist ein Unterschied zu sehen, der Coffee Mania ist viel dunkler
    Aaaah, gefunden. Sehr gut Ich danke dir, dunkler geht jetzt immer - solange es nicht fast schwarz aussieht

  39. #17439
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Ich glaub ich hol mir den neuen lila Crackling Lack, um den solo zu benutzen, also ohne Crackling-Effekt mit nem glänzenden Überlack drüber .
    Das gefällt mir viel besser, vor allem weil der ja nicht sonderlich decken soll.

  40. #17440
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Aaaah, gefunden. Sehr gut Ich danke dir, dunkler geht jetzt immer - solange es nicht fast schwarz aussieht
    Schwarzen Lack trage ich auch nicht, der Coffee Mania ist wirklich ein tolles Braun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.