Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 440 von 488 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600

Thema: P2-Thread

  1. #17561
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Es ist eine gebogene Kammbürste. Das fand ich zunächst etwas seltsam, aber es funktioniert ganz hervorragend (auch bemerkenswert gut für die unteren Wimpern). Ich muss zwar ziemlich häufig über die Wimpern gehen, aber ich würde das trotzdem eine Schicht nennen - ich gehe halt ganz schnell hintereinander immer wieder drüber. Ich hatte noch nie eine Mascara, die die Wimpern so lang erscheinen lassen hat. Außerdem macht sie bei mir einen tollen Schwung, der auch noch hält, und die Wimpern sind toll definiert. Pandaaugen macht sie bei mir gar nicht Falls Du großen Wert auf Volumen legst, wird Dich diese Mascara allerdings nicht glücklich machen. Für mich persönlich ist sie top, aber ich halte Volumen auch für überbewertet, und will hauptsächlich Verlängerung und Definition

  2. #17562
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    danke, floor! volumen ist im grunde, ausser dem nicht-schmieren, das einzige, auf das ich wert lege, da meine wimpern recht lang sind, aber nicht dicht genug. dann ist es wohl nichts für mich, gut zu wissen.
    ich hab mal die an sich tolle bürste der beauty inside (die extremen panda macht) gesäubert und auf die water&fun gegeben. mal sehen, obs mit der bürste besser geht. leider lässt sie sich damit nicht zuschrauben, sitzt aber sonst ganz gut. wird wohl einfach schneller austrocknen, denke ich.

  3. #17563
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab heute die 5d mascara getestet. weiß zwar nicht was 5d jetzt bewirken soll war aber trotzdem zufrieden mit dem ergebnis

  4. #17564
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    ich war nie zufrieden mit p2 mascaras. die brenne mir immer in den augen.

  5. #17565
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich fand diese pinke mascara ganz gut, weiß leider den namen nicht mehr.

  6. #17566
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich mag die Big Drama.

  7. #17567
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich fand diese pinke mascara ganz gut, weiß leider den namen nicht mehr.
    die war besonders schlimm. sie hieß irgendwas mit false lash creator

  8. #17568
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    also water&fun lässt sich mit der anderen bürste besser autragen, hat mir aber gestern, im zuge des abends auch panda augen beschert. nicht ganz so doll wie die beauty inside, aber eben auch nicht schön.

  9. #17569
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

  10. #17570
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Uhhhh, langweilig......... Aber was sind denn Cake Eyeliner????
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  11. #17571
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    173

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Uhhhh, langweilig......... Aber was sind denn Cake Eyeliner????
    Funktioniert glaube ich so wassermalkastenartig. Wird imo auf feucht aufgetragen. Wenn das die ganze LE ist, ist das so ziemlich das Langweiligste was mir seit langem untergekommen ist.

  12. #17572
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Puh, ist das alles? Die Lacke sind ja ganz nett, aber ich hab vermutlich schon genug ähnliche Farben. Und was die Preise angeht zieht p2 wohl auch immer mehr an, was? Über vier Euro für diese dämliche Cake Eyeliner Palette? Das sind doch im Grunde nur anders vermarktete Lidschatten um mehr Kohle raus schlagen zu können...

  13. #17573
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    173

    AW: P2-Thread

    Also wohl Lacke, Tip Lacke, Cakeliner, Lippenstifte und Buttons ().
    Die Verpackung der Lippies sieht recht scheußlich aus. Aber vielleicht sind da ja ein paar nette Farben dabei, sieht recht neutral aus.

  14. #17574
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Das mit den Preisen ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  15. #17575
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Ein Malkasten.....hahahahaha....wenn da wenigstens schöne Farben drin wären. Schade, hatte mich auf eine neue LE von P2 so gefreut. Die enttäuscht mich aber....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  16. #17576
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Hm, der grüne Nagellack schreit meinen Namen. Ansonsten eher nix für mich dabei.
    may contain nuts

  17. #17577
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    gab es nicht vor garnicht all zu langer zeit schon ne most wanted le von essence oder so ?
    den blauen lack werd ich mir mal anschauen, aber das wars auch !
    p2 find ich iwie meistens recht uninteressant !

  18. #17578
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Das mit den Preisen ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen..



    :leiderja: Ich muss sagen, dass mein Longlasting Lipstick von p2 mir die 4,25 € wert ist - der ist nämlich wirklich gut, wenn man mal großzügig über die billigste, beschissenste Verpackung aller Zeiten hinweg sieht Im Großen und Ganzen bin ich über die Preissteigerung allerdings sehr verärgert, und es wird nur dazu führen, dass ich dann eben weniger von p2 kaufe. Und da gehts mir gar nicht so sehr um den Preis als solches, sondern darum, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr stimmt. So toll sind die Produkte von p2 nämlich nicht - klarer Fall von Selbstüberschätzung Ich finde, dass essence bei den LEs die bessere Qualität liefert. Und das inzwischen sogar bei den Nagellacken - mein Lack aus der Natventurista trocknet in Null Komma Nichts...

  19. #17579
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Die Produkte von p2 interessieren mich von Jahr zu Jahr weniger irgendwie.
    Und die guten Produkte fliegen einfach raus..Das All Day Matt MU und die Lipcreams hätten sie nicht aus dem Sortiment nehmen sollen, das nehme ich denen immer noch übel..

    Wenn man schon die Farben der Cremelidschatten anschaut..mintgrün, babyblau, rosa..Bei essence und Catrice gibts wenigstens auch "erwachsenere" Farben.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  20. #17580
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Stimmt. Erst wurde p2 ganz toll, und dann sind sie irgendwie über den Punkt hinaus geschossen und es geht wieder abwärts... Und absurderweise wird es zeitgleich teurer. Ich finde auch, dass im neuen Sortiment alles reichlich quietschig ist. Auch diese komischen geringelten e/s - ich meine, was soll das? Um die Lipcreams finde ich persönlich es nicht so schade, weil ich alle habe, die mich interessiert haben. Trotzdem hätte man so ein schönes Produkt im Sortiment behalten sollen, und einfach ein paar Farben gegen neue austauschen sollen. Stattdessen glitzert bei p2 (fast) alles...

  21. #17581
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Diese neuen Lidschatten sind mir auch suspekt. Und in Bezug auf die Lipcreams gebe ich dir auch recht- anstatt, dass sie die einfach komplett rausnehmen, hätten sie auch einfach Farben austauschen können. Aber die scheinen allgemein nicht so gut gegangen zu sein. Naja, hauptsache die Fruchtglosse und neue Megaglitzerglosse sind im Sortiment Die Tubenglosse, wo es den schwarzen davon gab, fand ich auch gut. Aber die sind ja auch schon wieder weg.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  22. #17582
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Is das nich die Le, wo man mal auf FB das Logo mitdesignen konnte?
    Auf jeden Fall spricht mich alelrhöchstens der rote Lack an, der Rest ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #17583
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gab es nicht vor garnicht all zu langer zeit schon ne most wanted le von essence oder so ?
    Das Logo sieht zumindest dem der "Made with Love"-LE von essence verdammt ähnlich.

  24. #17584
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich muss sagen, dass mein Longlasting Lipstick von p2 mir die 4,25 € wert ist - der ist nämlich wirklich gut, wenn man mal großzügig über die billigste, beschissenste Verpackung aller Zeiten hinweg sieht Im Großen und Ganzen bin ich über die Preissteigeru
    ng allerdings sehr verärgert, und es wird nur dazu führen, dass ich dann eben weniger von p2 kaufe. Und da gehts mir gar nicht so sehr um den Preis als solches, sondern darum, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr stimmt. So toll sind die Produkte von p2 nämlich nicht - klarer Fall von Selbstüberschätzung Ich finde, dass essence bei den LEs die bessere Qualität liefert. Und das inzwischen sogar bei den Nagellacken - mein Lack aus der Natventurista trocknet in Null Komma Nichts...
    Allerdings... Hab mir vor ein paar Wochen sonntags abends die Nägel mit dem grünen Lack aus der Natventurista lackiert. Der sah freitags noch aus wie frisch aufgetragen. Praktisch keine Tipwear. Die Woche drauf hab ich dann sonntags abends den braunen LE Lack von P2 (aus dieser Strick LE letztes Jahr) draufgemacht, der war dienstags schon total vermackt. Und ich hab die Hände nciht mehr strapaziert als die Woche davor.
    Im Moment hab ich den Ready to be bitten Lack aus der essence Eclipse LE drauf, noch nicht einmal eine Delle ist zu sehen. Da kann sich P2 gerne eine Scheibe abschneiden.

    Was die Mascaras angeht, hatte ich vor ewigen Zeiten einen von P2 für Volumen. Weiß den Namen nicht mehr. Der war richtig gut. Als ich ihn nachkaufen wollte, gab es ihn nicht mehr. Hab dann einen anderen mit Volumen im Namen mitgenommen, weil ich auch dachte, er hätte nur eine neue Verpackung. Es war eine glatte Katastrophe. Der trocknete ewig nicht, lief einem in die Augen, brannte dort entsprechend, Volumen wäre wohl da gewesen, hätte mir das Ding nicht bei erhöhter Luftfeuchtigkeit Pandaaugen geliefert. Ging gar nicht. Seitdem traue ich mich an die P2 Mascaras nicht mehr ran, obwohl mich der ein oder andere reizen könnte.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  25. #17585
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Hm, bei den Mascaras ist das bei mir etwas anders. Von essence mag ich nur die Maximum Definition. Meine Lieblingsmascara kommt allerdings von p2. Die mag ich aber im Allgemeinen

  26. #17586
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: P2-Thread

    Die LE ist wirklich zum Höchstens der braungraue Nagellack würde mich interessieren, der Rest ist mir zu herbstlich. Die Lippenstifte sehen auf meinem Bildschirm aus wie hellbraun, dunklerbraun und rötlichbraun, und die Buttons?

    Und das Logo, für das ich gestimmt habe, hat nicht mal gewonnen.
    96 - Alte Liebe

  27. #17587
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Die Lippies habe ich eben erst entdeckt. Ok, davon könnte mir eventuell einer gefallen. Scheinen aber die gleiche Ätzverpackung zu haben wie die aus der letzten Sommer LE...

  28. #17588
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    P2 Lippies traue ich auch nicht mehr so recht über den Weg, nachdem mir vor kurzem mein 5th Avenue auseinander geschmolzen/gebrochen ist.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  29. #17589
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Stimmt ja, ich mag diese Schmierviecher gaaaaar nicht

  30. #17590
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Is das nich die Le, wo man mal auf FB das Logo mitdesignen konnte?
    Auf jeden Fall spricht mich alelrhöchstens der rote Lack an, der Rest ist
    geht mir auch so...vielleicht überzeug mich was live...aber im Moment ist das immer eher anders rum -.-
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  31. #17591
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die LE ist ja soooo langweilig. Für mich gar nichts dabei.

    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dieser grünen creme gegen Rötungen? Ich brauche sowas immer um die Nase herum. Bisher nehme ich immer "Forget it" von essence, aber damit bin ich nicht so zufrieden, weil es die kleinen Hautschüppchen (gerade bei Schnupfen) unheimlich sichtbar macht.

  32. #17592
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Ich frag mich, wieso es keine Bilder vom Puder und den Lidschatten oder der Mascara der LE gibt...

  33. #17593
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen

    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dieser grünen creme gegen Rötungen? Ich brauche sowas immer um die Nase herum. Bisher nehme ich immer "Forget it" von essence, aber damit bin ich nicht so zufrieden, weil es die kleinen Hautschüppchen (gerade bei Schnupfen) unheimlich sichtbar macht.
    Die von p2 soll ja glitzern, was mich persönlich stören würde. Ich hab über die Base schon mehrere Berichte gelesen und die waren sehr durchwachsen. Manche finden sie gut, andere nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  34. #17594
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dieser grünen creme gegen Rötungen? Ich brauche sowas immer um die Nase herum. Bisher nehme ich immer "Forget it" von essence, aber damit bin ich nicht so zufrieden, weil es die kleinen Hautschüppchen (gerade bei Schnupfen) unheimlich sichtbar macht.
    Ich find sie gut. Gleicht aber nur sehr leicht Rötungen aus und glättet nicht so stark wie Silikonbomben.
    Das Schimmern ist mit Foundation und/oder Puder auch weg.

  35. #17595
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dieser grünen creme gegen Rötungen? Ich brauche sowas immer um die Nase herum. Bisher nehme ich immer "Forget it" von essence, aber damit bin ich nicht so zufrieden, weil es die kleinen Hautschüppchen (gerade bei Schnupfen) unheimlich sichtbar macht.
    Ich mag sie auch. Gegen Schimmer habe ich nichts, ich benutze eh noch zusätzlich Schimmerpuder! Im Moment habe ich keine Rötungen, aber im Winter kommt die grüne Base wieder zum Einsatz.
    96 - Alte Liebe

  36. #17596
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, ich mag diese Schmierviecher gaaaaar nicht
    Ich hab meine p2-Lippies alle vermüllt, weil die so ekelhaft schmierig und cremig waren.

    Im Moment bin ich mit Drogerie-LEs sehr unanfixbar. Besonders p2 macht mich auch mit seinem Standardsortiment nicht an. Habe noch nichts gekauft. Die Lacke haben mMn nach der letzten Sortimentsumstellung im März auch sehr gelitten, was Qualität angeht.

  37. #17597
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Richtig ~begeistert bin ich bis jetzt nur von dem lip stain. Der hält wirklich klasse.
    Angeblich wurde an den Inhaltsstoffen der Lacke nichts verändert. Meinte p2 auf Facebook.

  38. #17598
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Die LE ist wirklich langweilig. Davon werde ich mir nichts kaufen und drei Euro für einen p2 Lippenstift?

    Früher hatte ich viel mehr von p2. Mittlerweile geht es mir wie euch: Ich kaufe viel mehr bei essence und Catrice. Wüsste jetzt kein Produkt welches ich vermissen würde, wenn es das ganze Sortiment nicht mehr gäbe. Selbst die Lacke kaufe ich nicht mehr, mag die von essence mittlerweile lieber.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  39. #17599
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Also DAS ist eine echt Enttäuschung... brauch ich alles nicht.

    Was soll eigentlich der Sinn dahinter sein das die Tippainter in eckigen, breiten Fläschchen sind? Das man möglichst NICHT an das Produkt ran kommt? Klasse!

    Und dass das Logo voll von der Made-with-Love-LE geklaut ist, habe ich mir auch gedacht... und der Rest der Verpackung einfärbig grün, das zusammen sieht finde ich total billig aus und dann noch diese Preise. Ne, danke!

    p2, das könnt ihr doch VIEL besser... -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  40. #17600
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Danke für die Antworten. Gegen Schimmer habe ich auch absolut nichts. Benutze als Puder ja sogar das Schimmerpuder aus der essence moonlight LE. Werde mir das nachher mal mitnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.