Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 388 von 488 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520

Thema: P2-Thread

  1. #15481
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: P2-Thread

    Hm, nö... da werden nicht viele bei mir einziehen. Schade...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  2. #15482
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: P2-Thread

    Hmm. Ich hätte irgendwie ein modernes, ansprechenderes Design erwartet. Den letzten Sortimentswechsel fand ich überzeugender - auch was die Produkte selbst angeht. So gar nichts Neues und wirklich langweilig sind die bisherigen Previews. Wenn die Qualität spitze ist, überlege ich mir den einen oder anderen Kauf. Ansonsten kann ich mich aber echt zurückhalten...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  3. #15483
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Gut, ich sehe ihr seid genauso enttäuscht wie ich von den ersten Bildern. Also so spricht mich erstmal gar kein Lack an. Die Farben sind total langweilig und fast alles im Cremefinish? Ist ja nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie hatte ich auf mehr ausgefallenes gehofft: duochrome, Hololack oder ähnliches.
    Bei mir werden auch nicht viele einziehen dürfen. Zuerst muss ich mir das zwar erst in Natura ansehen, aber so finde ich es erstmal nicht ansprechend.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  4. #15484
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute morgen auch die neuen Lacke angeschaut und bin echt enttäuscht. Die Farben sind zwar ok, aber die alten haben mir echt viel besser gefallen . Vor allem regt mich auf, dass die Lacke die alten Namen behalten haben, nur mit komplett anderen Farben. Dangerous ist jetzt zB lila (oder rot?), Being in heaven orange etc...*aufreg*

    Edit: Hab mir keinen gekauft und werd erst mal Tragebilder abwarten. Das Gute ist aber wenigstens, dass es wieder so eine Farbe wie den Charismatic gibt, auch mit dem gleichen Schimmer, nur heisst der jetzt anders...Soulful oder Glory glaub ich...find das total verwirrend mit den gleich gebliebenen Namen zu neuen Farben.
    Wenn wenigstens die Farbgruppe gleich geblieben wäre...
    Jetzt muss man immer dazu schreiben Dangerous (alt), Dangerous (neu)
    Geändert von Cassie1984 (23.02.2011 um 12:29 Uhr)

  5. #15485
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2-Thread

    Beschwert euch !

  6. #15486
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: P2-Thread

    Bei Magi gibt es auch Vorschaubilder, besonders kann man hier nen besseren Blick auf die Lacke haben.

  7. #15487
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    ich werd mir bestimmt einen von den lacken für 1,75€ holen und mal testen.. mit den normalen lacken komme ich irgendwie überhaupt nicht klar
    schnapp.schildkröte

  8. #15488
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich bin immer noch scharf auf die braune Palette, wenn die Qualität stimmt. Außerdem will ich mir mal den roten Lippenstift ansehen, da ich noch keinen roten besitze. Und von den Lacken hüpft bestimmt einer der pflaumefarbenen/auberginefarbenen mit ins Körbchen.

  9. #15489
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Von den neuen Lippies gefällt mir auch nur der rote

  10. #15490
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: P2-Thread

    Iwie törnen mich nur die gebackenen e/s an, ansonsten.. langweilig. Ich mag keine so langweiligen Lacke. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  11. #15491
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2-Thread

    Hab die neuen Sachen heute in Mannheim gesehen und mir 3 Lacke geholt. Glory (dunkelgrau), Dangerous (schimmerndes Violett) und noch den Hellblauen (den Namen hab ich vergessen). Ich find das auch sehr seltsam, dass die alte Namen verwendet haben. Ist doch nicht so schwer, sich da irgendwas auszudenken?

  12. #15492
    Phantasia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mich interessieren die e/s-Paletten, die neuen Glosse und evtl. die gebackenen e/s.

  13. #15493
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    @moonlight: Haha, "Machete schreibt keine SMS"
    Du hattest doch auch mal Black Hole Sun als Untertitel, auch OT Ende

  14. #15494
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2-Thread

    Jaa der beste Film aller Zeiten!

  15. #15495
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Hm, also ich finde das neue Sortiment jetzt nach den Fotos auch eher enttäuschend Bei den Lacken ist echt irgendwie gar nichts spektakulär neues tolles dabei...und dann fast alle "nur" mit Creme-Finish...na ja...
    Und wo ich die jetzt so in echt sehe..also diese Eye Dream e/s gehen für mich gar nicht von den Farben her! Da ist ja echt kein einziger bei, der mir gefallen würde. Und die braune Palette schaut mir auch viel zu orange aus
    Allein die Lippenprodukte finde ich recht interessant, da werde ich sicher mal einen genaueren Blick drauf werfen.

    Na ja, hat man wenigstens wieder Geld gespart, auch nicht verkehrt ^^

  16. #15496
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab mir den passion lack gekauft und einen von den neuen gloss. war überrascht das es die sachen heute schon gab. ich dachte eigentlich auch, dass ich bei den lacken mehr zuschlagen würde. aber vielleicht darf der ein oder andere noch nach ziehen.

  17. #15497
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ich finde es total blöd, dass sie die alten Namen verwendet haben... ehrlich, das ist total unkreativ und nervig, da weiß dann keiner, was für einer gemeind ist - gerade, wenn die Farben so anders sind. -.-"

    Von den neuen Sachen werde ich mir nix holen außer den goldenen Crackling Lack.

    Echt, so enttäuscht war ich noch von keiner Sortimentsumstellung - eine echte Verschlimmbesserung.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  18. #15498
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Echt, so enttäuscht war ich noch von keiner Sortimentsumstellung - eine echte Verschlimmbesserung.
    Volle Zustimmung!
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  19. #15499
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Vorteil: Geld gespart

  20. #15500
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Stimmt, ich hab eh so viel Kram - aber mir wärs lieber, es wäre gar nix, dann müsste ich wenigstens nicht nach dem neuen Zeug schauen, in Ö gibts p2 nämlich net an jeder Ecke, da muss ich extra in die Innen-Stadt fahren. -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  21. #15501
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: P2-Thread

    Ich wollte heute eigentlich auch gucken, ob das neue Sortiment schon da ist, hab es aber gelassen, um dann zu erfahren, dass es tatsächlich schon da ist... Ich bin mal gespannt, ein paar von den neuen Sachen sehen ja auf den Bildern schon ganz nett aus. Nur die Lacke scheinen mir etwas langweilig Die hatten so schöne Farben, aber von den Neuen spricht mich irgendwie bis jetzt keiner an. Aber ich muss mir die mal "live" angucken, vielleicht find ich sie dann ja schöner...

  22. #15502
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: P2-Thread

    Ich kann mir nicht helfen - ich freue mich auf die neuen Lacke.
    Schimmer und Glitter steht mir ohnehin nicht wirklich und zumindest auf dem Schlepptop Monitor sieht es nach einigen frühlingstauglichen (Farbtyp - nicht zwangsweise Jahreszeit ) Nuancen aus. Hoffentlich endlich mal ein klares Rot ohne Blaustich.

  23. #15503
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Habe gestern auch das neue Sortiment begutachten können,aber bis auf zwei,drei neue Lippis hat mich nichts umgehauen. Finde es auch irritirend,das einige neue Lacke alte Namen haben.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  24. #15504
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute das neue Sortiment begutachtet und bin von der Nagellack-Auswahl echt enttäuscht. Es gibt gerade mal drei Lacke mit metallischem Finish.

    Hab mir dafür den goldenen Crackling Lack mitgenommen. Ich hab´s zwar sonst nicht so mit warmen Farben und Gold im Speziellen, aber ich denke, der macht sich bestimmt toll über wärmeren metallischen Rot- und Grüntönen.

  25. #15505
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: P2-Thread

    P2 hat auf Facebook grad Bilder gepostet von Me, myself and i aber soweit ich sehen kann hat die Le doch Sachen wo es im "neuen" Standartsortiment dauerhaft geben wird, oder?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  26. #15506
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Habe die neue LE und das neue Sortiment entdeckt. Soweit ich das beurteilen kann sind in der LE nur Sachen die auch im normalen Sortiment sind
    Mit durfte nur der goldene Crackling Top Coat.

  27. #15507
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: P2-Thread

    Ja, das ist eine LE wie die "We saw it first" von Essence. Also diesesmal kein besonderer Stress, da was abzubekommen .

  28. #15508
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Habe die neue LE und das neue Sortiment entdeckt. Soweit ich das beurteilen kann sind in der LE nur Sachen die auch im normalen Sortiment sind
    Mit durfte nur der goldene Crackling Top Coat.
    Ja, stimmt.

    Als ich mir die Lacke der LE genauer angesehen habe, die auch im normalen Sortiment zu finden sind, war meine Enttäuschung perfekt.

    Allerdings habe ich kurz die Lip-Pencils ausprobiert. Die 2 rötlichen fand ich sehr schön, wenn auch sehr glitzerig. Heute morgen waren sie mir nur mit fast 3 Euro etwas zu teuer, weil ich noch jede Menge reduzierte essence-Lack plündern musste.

    Außerdem liebe ich mein "Party-Gör" immer noch heiß und innig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  29. #15509
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Einen Lack fand ich ganz interessant. Er hiess "Hug Me" oder so ähnlich und die Farbe war so... curry.

  30. #15510
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: P2-Thread

    ich hab heute auch das neue sortiment angetroffen und ein bisschen was gekauft. die meisten sachen hauen mich nicht vom hocker.

    aber hier ein paar fotos:
    mein haul:
    * Pure Colour Lipstick in #11 Via Medici
    * duo eyeshadow in #60 Moonlight Glam
    * 4 n/l in: Forever, Groovy, Soulful, Elegant



    der gebackene e/s ist ein dupe zu MAC Odd Couple:



    heller ton Odd Couple - P2 duo - Lila von Odd Couple

    lippie in #11 Via Medici (schon wegen des namen musste der mit hehe )



    noch mehr fotos mit swatches&vergleichsbildern der lacke hab ich auf meinem blog gepostet, wär aber zu viel hier reinzustellen :)

  31. #15511
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    @ketoglutarat:

    vielen Dank für die tollen bilder :) ... besonders dein Lippenswatch gefällt mir gut! ... mal sehen ob er auch zu mir passt (ich hab komische lippen )

    stellst du (aufn Blog?) auch ein paar Nagellackswatches rein? :liebguck:
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  32. #15512
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: P2-Thread

    ja hab ich, musst nur den "weiter lesen"-link klicken ;)

  33. #15513
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Ui, der Lippie ist ja hübsch, den muss ich mir auch mal genauer ansehen
    Der e/s ist der einzige aus dieser Serie der mir noch ganz gut gefällt, gerade die braune Seite könnte evtl was für mich sein...Vielen Dank für die Bilder!

  34. #15514
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Den Lippi Via Medici find ich auch sauhübsch...gestern gab es ihn in unserem dm noch (haben 2 P2 Aufsteller nebeneinander...warum keine Ahnung...ist so). Heute wollte ich ihn kaufen und er war bei beiden Aufstellern vergriffen. Nee nee, was sind die Mädels alle gierig
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  35. #15515
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Den Lippi Via Medici find ich auch sauhübsch...gestern gab es ihn in unserem dm noch (haben 2 P2 Aufsteller nebeneinander...warum keine Ahnung...ist so). Heute wollte ich ihn kaufen und er war bei beiden Aufstellern vergriffen. Nee nee, was sind die Mädels alle gierig
    Wo hast du denn das neue Sortiment gesehen?

    der Lippie Via Medici sieht echt hübsch aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #15516
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Krefeld - dm auf der Hochstr. Unglaublich wie geräubet die neuen Sachen schon sind, wo sie quasi gerad erst eingeräumt wurden. Als ob es morgen keine Schminke mehr gibt Und die LE ist keine LE, sondern nur eine Mini-Auswahl von neuen Produkten im separaten Aufsteller.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  37. #15517
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich hab heute den passion lip gloss getestet. fand zwar nicht das er 6 stunden hielt, aber die farbe ist sehr schön und vom geruch ist er sehr angenehm.

  38. #15518
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Ich durfte heute auch schon die neue Theke bestaunen
    (eigentlich wollte ich nur schnell Wattepads kaufen,
    hab noch gar nicht mit den neuen Sachen gerechnet...).

    Ein wenig enttäuscht hat mich die "braune" Lidschatten-Palette,
    in der (soweit ich das auf die Schnelle und im Drogerielicht beurteilen konnte)
    nicht ein einziger richtiger Braunton war,
    sondern glitzerndes Schwarz, schimmerndes Bronze-Orange (je zweimal)
    sowie beige-grau-Töne in verschiedenen Abstufungen ...
    Da muss ich noch mal genauer schauen, es war auch noch kein Tester vorhanden.

    Mit nach Hause durften die zwei Nagellacke "elegant" (hat keto oben schon gezeigt) und "glamour" (nudes Peachy-Pink),
    von denen ich gedacht hatte sie seien sheer - Pustekuchen, die beiden decken mit zwei Schichten (eigentlich schon mit einer, die wird aber recht streifig).
    Fand ich sehr ungewöhnlich für solche Farben.
    Außerdem noch einer der neuen matten Lidschatten (da dürften drei oder mehr neue Farben dazugekommen sein) namens "brown delight",
    der mich farblich an MACs "Cork" erinnert (habe aber gerade keinen Vergleich zur Hand). Qualität ist - wie von den matten e/s gewohnt - gut.

    Der "Via Medici"-Lippie ließ mich an den alten "delicate tea" denken,
    ich denke es könnte ein Ersatz sein, habe aber auch hier keinen direkten Vergleich. "Copacabana" macht nicht nur namentlich Lust auf Sonne und Cocktails
    und ist ein schöner Ersatz für "Regent Street" - farblich sind sie sich ähnlich, wobei Copacabana m. E. farbsatter ist (auf meinem Handrücken sah er schon fast neonpink aus).

    Soviel zu meinen ersten Eindrücken - morgen werde ich wohl noch mal ausgiebig schauen gehen.

  39. #15519
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja hab ich, musst nur den "weiter lesen"-link klicken ;)
    oh ich blindfisch! DANKE :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  40. #15520
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: P2-Thread

    Danke für die Bilder keto.

    Dass der neue forever dem Spot On von essence sehr ähnlich ist dachte ich mir schon. Schön, das bestätigt zu sehen. Insgesamt finde ich das neue Lacksortiment aber immer noch langweilig. Das Geld wird dann eben in Catrice gesteckt.

    Irgendwie ärgert mich an den Nagellacken aber trotzdem am meisten, dass die alten Namen übernommen wurden... das ist so verwirrend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.