Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 386 von 488 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440

Thema: P2-Thread

  1. #15401
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Dazu gibt's im Netz einige Reviews. Einfach mal googeln. Ich selbst habe den nicht und kann daher nichts dazu sagen.
    gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #15402
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Heute kam aus meinem All Day Matt MU nichts mehr raus, obwohl ich stark geschüttelt hab und versucht hab, es so gut es geht rauszuquetschen. Die Tube ist allerdings so hart, dass man kaum was rausbekommt.
    Hab dann die Tube aufgeschnitten und da ist ungelogen noch gut die Hälfte an MU drin. Da das MU relativ dick und nicht so flüssig ist, klebt das alles am Rand . Also nicht wegschmeißen sondern erst aufschneiden.
    Ich hole das MU jetzt mit nem Foundationpinsel aus der Tube und drück beiden Hälften dann wieder gegeneinander .

  3. #15403
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hole das MU jetzt mit nem Foundationpinsel aus der Tube und drück beiden Hälften dann wieder gegeneinander .
    das versuch ich auch mit allen tuben zu machen, nur leider vergess ich es manchmal !
    hast du aber nicht vll nen leeren tiegel oder so, weil so denk ich mal wird es leider schnell antrocknen !?

  4. #15404
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: P2-Thread

    Es gibt immer mal wieder Plastiktiegel zu kaufen (z.B. in der Drogerie, bei Ikea usw.). Am besten schneidet man die Plastiktuben in der Mitte mit einer scharfen Schere auf und nimmt die Creme oder das Flüssig-MU mit einem Spatel raus und füllt sie dann in den Tiegel. So mache ich das immer. Dadurch trocknet nichts aus und man kann die Packung ganz entleeren. Mache ich weniger aus Geiz (obwohl das auf Dauer schon wirklich Geld spart), sondern weil ich halbvolle Packungen im Müll nicht besonders umweltfreundlich finde...

    Zum Thema gibts hier aber auch noch einen eigenen Thread, glaub' ich...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  5. #15405
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Heute kam aus meinem All Day Matt MU nichts mehr raus, obwohl ich stark geschüttelt hab und versucht hab, es so gut es geht rauszuquetschen. Die Tube ist allerdings so hart, dass man kaum was rausbekommt.
    Hab dann die Tube aufgeschnitten und da ist ungelogen noch gut die Hälfte an MU drin. Da das MU relativ dick und nicht so flüssig ist, klebt das alles am Rand . Also nicht wegschmeißen sondern erst aufschneiden.
    Ich hole das MU jetzt mit nem Foundationpinsel aus der Tube und drück beiden Hälften dann wieder gegeneinander .
    Ich klopfe die Reste immer aus der Tube indem ich den Tubenkopf auf die harten Fliesen klopfe... dann kommt immernoch ne ganze Menge raus.. wenn selbst da nix mehr rauskommt, dann ist normalerweise immer ganz leer... Klappt bei mir ganz gut...

  6. #15406
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Bei meinem All Day Matt MU frag ich mich immer, wie viel denn jetzt noch in meinem drin ist...Kann man ja von außen nicht sehen, auch nicht, wenn man die Tube gegen das Licht hält. Mich nervt das
    Allerdings müsste da noch recht viel drin sein, obwohl ich es schon seit über 1 Jahr habe und sehr gerne benutze.
    Das dürfen die echt nie aus dem Sortiment nehmen.

    Ich hab mir diese auf einigen Blogs gehypte Jessa-Box, mit den 2 Binden und der p2 HD Foundation-Probe, gekauft. Eigentlich hab ich es ja nur wegen der MU-Probe gekauft, weil ich gelesen hatte, dass es die Nuance 020 gibt, die ja zu den beiden "hellen" Nuancen zählt Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir zu dunkel ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich mag die Konsistenz des MUs- hab es bei dem meiner Mama gesehen, die hat das in 030, glaub ich.
    Mal schauen, ob ich das MU-Pröbchen mal morgen Zuhause trage.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  7. #15407
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Ja, das find ich auch doof, dass man den Füllstand nicht überprüfen kann.
    Das mit dem Schlagen gegen Fliesen geht leider auch nicht, weil das MU (hab die Nuance 010 und das hat ja wie wir mal festgestellt haben ne pastigere Konsistenz) wirklich sehr dick ist. Da hilt echt nur aufschneiden (kostet bei der harten Tube auch Kraft ) und abfüllen/rauskratzen.

  8. #15408
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich hab die 020 und das hat auch eine ziemlich pastöse/pastige(?) Konsistenz.
    Mal schauen, wann bei meinem nichts mehr rauskommt, und ich Gewalt anwenden muss
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  9. #15409
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich benutze auch schon länger das All Day Matt MU und bin begeistert. Außer davon, dass - wie ihr schon sagt - noch einiges in der Packung hängt, wenn man denkt es ist schon so gut wie leer.
    Ich leg solche Sachen gern mal auf die Küchenwaage also erst eine volle MU-Tube und dann die fast leer gegelaubte, da sieht man direkt, was verbraucht wurde und da noch drin hängen muss, schon erstaunlich...
    Wenn trotz klopfen, auf Fliesen schlagen und fluchen nichts mehr rauskommt wirds auch aufgeschnitten

  10. #15410
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Ich liebe das All day matte Make up auch. Und musste auch feststellen, dass es nicht leer nur weil nichts mehr rauskommt

    Ich hab auch immer 1-2 Backups da. Hoffentlich nehmen die das nicht irgendwann aus dem Sortiment.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #15411
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese auf einigen Blogs gehypte Jessa-Box, mit den 2 Binden und der p2 HD Foundation-Probe, gekauft. Eigentlich hab ich es ja nur wegen der MU-Probe gekauft, weil ich gelesen hatte, dass es die Nuance 020 gibt, die ja zu den beiden "hellen" Nuancen zählt Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir zu dunkel ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich mag die Konsistenz des MUs- hab es bei dem meiner Mama gesehen, die hat das in 030, glaub ich.
    Mal schauen, ob ich das MU-Pröbchen mal morgen Zuhause trage.
    So, da ich heute eh Zuhause bin, habe ich mal eben die HD Foundation in 020 auf meine Wangen aufgetragen (meistens benutze ich nur da Foundation, weil ich dort zu nervigen Rötungen neige und mein Hautbild etwas unruhig ist). Die Konsistenz ist wirklich toll, so gelig-cremig, lässt sich sehr gut auftragen- besser als das pastöse/pastige(?) All Day Matt. Die Deckkraft ist mit der der All Day Matt absolut vergleichbar. Die Farbe..ich hab nicht so viel Produkt genommen, da mir die Farbe wirklich etwas zu dunkel schien, aber bei der relativ geringen Menge geht es eigentlich. Solange es nicht nachdunkelt und man es gut verteilt.. Ich werde das mal über den Tag beobachten.
    Der erste Eindruck war aber positiv
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  12. #15412
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread

    hab grad auf facebook gelesen, dass es ab märz einen goldenen crackling-lack geben soll ^.^

  13. #15413
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: P2-Thread

    Die All Day Matt Foundation in 020 finde ich aber auch sehr gut
    auch wenn der Matt-Effekt bei mir leider keine 8h hält.
    Dafür ist die Farbe echt toll, gerade für blasse Mädels wie mich.

  14. #15414
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hab grad auf facebook gelesen, dass es ab märz einen goldenen crackling-lack geben soll ^.^
    Hab ich auch gelesen und finds echt genial...

  15. #15415
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.039

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hab grad auf facebook gelesen, dass es ab märz einen goldenen crackling-lack geben soll ^.^
    *freu* genau darauf hab ich noch gewartet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #15416
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: P2-Thread

    Das Blöde an der HD Foundi ist, wie ich finde, dass da der Pinsel mit dran ist. Müsste den dann irgendwie abmachen und das ist mir zu umständlich. Da bleib ich lieber bei meinem All Day Matt. Wobei ich mir davon als nächstes mal die 020 hole, da mir die 010 doch einen Tacken zu hell ist.
    Ahh, ich hasse es , dass mein Gesicht von Natur aus eine Nuance dunkler als mein Hals ist...aber an den Hals angleichen sieht auch doof aus, daher nehm ich nächstes Mal halt die 020...

  17. #15417
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: P2-Thread

    p2 hat bei Facebook ein Bild veröffentlicht, von den neuen Lacken:


    Quelle: http://www.facebook.com/#!/dm.p2.cosmetics

    Die Farben sind ja an sich schön aber guckt euch mal die Füllmenge an die da reingeht! Das ist doch viel weniger als bei den anderen Lacken oder hab ich Hallus?

  18. #15418
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: P2-Thread

    Die Menge die da rein soll kommt mir auch weniger vor. Kann mich aber auch täuschen. :?

  19. #15419
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    P2 hat in den Kommentaren geantwortet, dass Preis und Inhaltsmenge gleich bleiben.

  20. #15420
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: P2-Thread

    Viel blöder sind die kurzen Pinsel, da kann man ja die Flasche nach der Hälfte wegwerfen weil man keinen Lack mehr rausbekommt.

  21. #15421
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Viel blöder sind die kurzen Pinsel, da kann man ja die Flasche nach der Hälfte wegwerfen weil man keinen Lack mehr rausbekommt.
    Hm, ich meine, dass die Pinsel bei anderen Flaschen auch nicht besonders weiter runter gehen.
    Außerdem ist ja bei DER Flaschenform unten nur noch wenig Inhalt - und zur Not kann man ja zwei halbleere Flaschen zusammengießen und hat eine neue einzigartige Farbe.

    Allerdings finde ich das Bild zwar seeeehr künstlerisch, aber ich will endlich wissen, welche Farben genau kommen und Swatches sehen (oder noch besser: das neue Sortiment endlich bei Budni selber in die Griffel kriegen) - und nicht leere Flaschen in bunter Lacksoße bestaunen müssen.

  22. #15422
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich das Bild zwar seeeehr künstlerisch, aber ich will endlich wissen, welche Farben genau kommen und Swatches sehen (oder noch besser: das neue Sortiment endlich bei Budni selber in die Griffel kriegen) - und nicht leere Flaschen in bunter Lacksoße bestaunen müssen.
    genau meine gedanken !

  23. #15423
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Oh man, wie kann man so ein Bild veröffentlichen? Dann lässt man es doch besser
    ganz sein oder?
    Mehr wissen tun wir jetzt nämlich auch nicht.

  24. #15424
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    So, ein neuer Versuch, vorhin hatte ich nämlich einen recht langen Beitrag inkl. 2 Zitaten geschrieben, und als ich ihn abschicken wollte, hat mein PC gesponnen und alles war weg

    @Cassie: Bei den beiden hellen Nuancen der All Day Matt, gibt es nur einen sehr geringen (wenn überhaupt) Unterschied in der Helligkeit, sie unterscheiden sich eigentlich nur im jeweiligen Rosa- und Gelbstich, glaub ich.

    Ich hab gestern ja zum ersten Mal meine HD Foundation-Probe getragen, und ich bin recht begeistert bis jetzt. In Punkto Deckkraft und Haltbarkeit ist sie absolut vergleichbar mit der All Day Matt, allerdings finde ich den Auftrag der HD besser und das Finish ist auch "samtiger" bei mir.
    Die Farbe..da bin ich noch unentschlossen, da sie ja schon eigentlich einen Ticken zu dunkel für mich ist, allerdings bilde ich mir ein, dass der leichte Orangestich meine Rötungen an den Wangen gut neutralisiert

    Ich hab mir den Rest der Probe jetzt in ein leeres, gesäubertes Döschen gefüllt, da es sonst so viel Rumgeschmiere ist, und werde noch weiter testen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  25. #15425
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Achja, den Pinsel würde ich gleich nach dem Kauf entfernen, sollte ich eine Full Size kaufen. Bei meiner Mutter ist der allerdings ziemlich bald von selber abgefallen, als sie ihn gereinigt hat.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  26. #15426
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Viel blöder sind die kurzen Pinsel, da kann man ja die Flasche nach der Hälfte wegwerfen weil man keinen Lack mehr rausbekommt.

    Das hab ich bei den meisten meiner Lacke. An den letzten Rest kommt man immer so schwer ran, das nervt echt. Aber mittlerweile hab ich es soviele Lacke, da wird nichts so schnell leer


    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Oh man, wie kann man so ein Bild veröffentlichen? Dann lässt man es doch besser
    ganz sein oder?
    Mehr wissen tun wir jetzt nämlich auch nicht.

    Da hast du recht. Jetzt kann man über die Farben rätseln, wow
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  27. #15427
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Jetzt kann man über die Farben rätseln, wow

    Die Farbe, die man auf dem Bild erkennen kann, sehen auch nicht gerade aussergewöhnlich aus.

  28. #15428
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Also ich finde es echt super, dass da wieder ur viel Verpackung ist, nur damit es dann größer aussieht, super.. *hmpf*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  29. #15429
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Ich finds auch ... naja.

    P2 war bisher mein absoluter Favorit, was Nagellacke angeht. Die Quali der meisten Lacke ist unschlagbar und der Preis absolut top!
    Da hab ich mir gern zwischendurch mal den einen oder anderen Lack mitgenommen, auch auf die Gefahr hin, ihn höchstens ein- oder zweimal im Jahr zu tragen. (bei knapp 80 Lacken ist das aber auch nicht anders zu erwarten)

    Hoffentlich schrauben die jetzt nicht die Preise nach oben, nur um ein "hochwertigeres" Image zu bekommen. Das fänd ich sehr schade. Bisher war es nämlich wirklich toll.
    may contain nuts

  30. #15430
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    69

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hm, ich meine, dass die Pinsel bei anderen Flaschen auch nicht besonders weiter runter gehen.
    Außerdem ist ja bei DER Flaschenform unten nur noch wenig Inhalt - und zur Not kann man ja zwei halbleere Flaschen zusammengießen und hat eine neue einzigartige Farbe.

    Allerdings finde ich das Bild zwar seeeehr künstlerisch, aber ich will endlich wissen, welche Farben genau kommen und Swatches sehen (oder noch besser: das neue Sortiment endlich bei Budni selber in die Griffel kriegen) - und nicht leere Flaschen in bunter Lacksoße bestaunen müssen.

    Wann genau kommt denn das "neue" Sortiment in die Läden?

  31. #15431
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    aber ich finde es positiv, dass die menge und der preis bei den lacken gleich bleiben. ich dachte schon, dass sie die umstellung zur "unbemerkten" teuerung der produkte, sowas erlebt man ja sehr oft.

    die farben auf dem bild sehen für mich nicht viel anders als die alten aus, abgesehen davon, dass man von dem bild nicht viel über die farben sagen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  32. #15432
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich finde das gestrige Bild auch unnötig. Die Farben sind auch nichts Außergewöhnliches, allerdings finde ich dieses Aubergine/Pflaume am linken Bildrand recht interessant.

  33. #15433
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Guckt mal eine Bloggerin hat was interessantes entdeckt:

    *KLICK MICH FÜR LEERES NEUES REGAL*

    :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  34. #15434
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Guckt mal eine Bloggerin hat was interessantes entdeckt:

    *KLICK MICH FÜR LEERES NEUES REGAL*

    :)
    von den farben spricht mich so direkt keine an, aber stört mich auch nicht, essence und catrice werden teuer genug !

  35. #15435
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: P2-Thread

    Sieht langweilig aus. Bisher denke ich nach wie vor: sie hätten es sich einfach sparen können und sich Gedanken um 2-4 wirklich neue Farben machen können.
    Aber mal sehen wie es im Endeffekt dann sein wird. Ich mag p2 eigentlich.
    Essence interessiert mich nicht so, bei Catrice werd ich aber auch zuschlagen, daher wär es auch für mich kein Weltuntergang.

  36. #15436
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Sieht langweilig aus. Bisher denke ich nach wie vor: sie hätten es sich einfach sparen können und sich Gedanken um 2-4 wirklich neue Farben machen können.
    Aber mal sehen wie es im Endeffekt dann sein wird. Ich mag p2 eigentlich.
    Essence interessiert mich nicht so, bei Catrice werd ich aber auch zuschlagen, daher wär es auch für mich kein Weltuntergang.
    geht mir genauso ~ ziemlich langweilig und vorallem gleich die farben....
    und das viele rot nervt mich sehr :(


    dann lieber bei catrice zuschlagen +gg*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  37. #15437
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Na, Mensch, die Pappstreifen der neuen Theke, wow

    Ihr habt recht, viele neue Sachen scheinen das nicht zu sein. Aber es sollten doch auch nicht alle Farben ausgetauscht werden, oder?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  38. #15438
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Hm, vllt. der goldene Crackle-Lack... hmm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #15439
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Na, Mensch, die Pappstreifen der neuen Theke, wow
    Ja mann, sch*** auf die Lacke - die Pappstreifen sind das auf das wir alle so gewartet haben
    Na ja, mal gucken wie die Farben dann im Endeffekt so sind, vielleicht ist ja doch das ein oder andere Schätzchen dabei, wer weiss

  40. #15440
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Hast du schon diesen neuen Pappstreifen gesehen? Der ist echt WOW... den musst du unbedingt haben... ich könnte ohne meinen Papstreifen nicht mehr leben. Ich verwende den jeden Tag und hab noch NIEEEEEEE so einen tollen Pappsteifen gehabt... der ist genau richtig nicht zu pappig aber doch pappig! Ein Traum!

    Ich glaub, ich könnt fast zu Youtube gehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.