Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 338 von 488 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520

Thema: P2-Thread

  1. #13481
    BJ-Einsteiger Avatar von fluse79
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    AW: P2-Thread

    Huhu! Will auch mal berichten:
    Hab gestern das HD Make up und die Base gekauft!

    Die Base macht wirklich einen ebenmässigeren Teint, werde ich wohl jetzt immer benutzen!

    Zum Make up: Die Farbe passt für mich perfekt (o1).
    Gut das ich vorher hier gelesen hatte, sonst hätte ich bestimmt nicht zum hellsten Ton gegriffen.Normalerweise muss ich immer den 2.hellsten kaufen.

    Ich war also recht begeistert, auch vom Schminkergebniss.Teint sah wirklich gut aus!

    Es hält auch super, trotz Schnupfens und dadurch bedingten ständigen Nase putzen.
    Auf der Arbeit hielt es auch.Das war ungewöhnlich für mich, da sich mein Make up sonst immer am Mundschutz befand, den ich ab und zu tragen muss und nicht mehr im Gesicht.

    Allerdings ist dieses Make up wohl nicht für trockene Hauttypen geeignet.Es war an manchen Stellen recht schuppig geworden!
    Jetzt will ich es nochmal ausprobieren, wenn ich die Tagescreme frisch aufgetragen hab!

    Ansonsten:Daumen hoch!

  2. #13482
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Meinst du den Pinsel am HD Make up? Den konnte ich in Einzelteilen rausrupfen und das ohne viel Kraft.
    Ich frag mich echt, was man sich dabei denkt, da einen Pinsel ranzumachen Ich mein, da sammeln sich dann doch schön Bakterien. Und ein Make up ist ja nicht innerhalb von ein paar Tagen aufgebraucht, das ist echt
    Ja genau, den meinte ich.
    War mit der Zange am einfachsten, so konnte man am meisten Haare auf einmal
    raus reißen. Finde die Pinsel Idee auch mies. Aber das werden sie wohl noch merken. *hoff*

  3. #13483
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: P2-Thread

    Die Base macht wirklich einen ebenmässigeren Teint, werde ich wohl jetzt immer benutzen!
    Welche denn? Grüne oder rosa? Ich habe beide und finde beide gleich gut. Bei sehr unregelmäßiger Haut vielleicht die grüne sogar besser.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #13484
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Ich hab gestern die Grüne ausprobiert. Das brachte irgendwie gar nicht
    Oder muss ich die etwa auch so großflächig auftragen, wie die Make up Base?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  5. #13485
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Grüne ausprobiert. Das brachte irgendwie gar nicht
    Oder muss ich die etwa auch so großflächig auftragen, wie die Make up Base?
    Ich glaub, die soll man nur an rötlichen Stellen anwenden. Sie neutralisiert dann ja. Wenn man sie großflächig anwendet, also auch an Stellen, die gar nicht rot sind, sieht man aus, als wäre man zu lange Karusell gefahren.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  6. #13486
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Vielleicht als Tipp für diejenigen bei denen das Fixierspray nicht fein genug sprüht: ich sprühe es immer auf einen kleinen Kabuki, den ich extra nur dafür benutze und tupfe dann das Spray auf. Dadurch wird es ganz gleichmäßig bzw. ich kann selbst entscheiden wo ich wieviel auftrage. Der große Vorteil für mich ist auch, dass die Mascara nichts davon abbekommt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  7. #13487
    BJ-Einsteiger Avatar von fluse79
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Welche denn? Grüne oder rosa? Ich habe beide und finde beide gleich gut. Bei sehr unregelmäßiger Haut vielleicht die grüne sogar besser.
    Die Rote! Zu der Grünen kann ich nichts sagen.Allerdings hab ich einen grünen Abdecksift gegen Rötungen und er nützt gar nichts, ausser dass ich krank aussehe.

  8. #13488
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von fluse79 Beitrag anzeigen

    Allerdings ist dieses Make up wohl nicht für trockene Hauttypen geeignet.Es war an manchen Stellen recht schuppig geworden!
    Jetzt will ich es nochmal ausprobieren, wenn ich die Tagescreme frisch aufgetragen hab!

    Ansonsten:Daumen hoch!
    Ich habe trockene bis sehr trockene Haut und mit einem Tagescreme- und Thermalwassermix (aktuell beides LRP) habe ich das auch super im Griff. Das trage ich immer unter der Foundation auf und hatte weder beim alten noch beim neuen MU von p2 je Hautschüppchen oder trockene Stellen.


    Meint ihr, ich habe ohne Kassenzettel Chancen, die Base zurückzubringen? Der Zettel ist nämlich in der selben Tüte wie mein nasser Regenschirm gewesen und hat sich praktisch aufgelöst. Ich vertrage die Base leider nicht, bekomme davon winzige kleine Pickelchen Ich wollte sie als Highlighter nehmen, was prima geklappt hat, und genau an den Stellen reihen sich diese Pickelchen nun hintereinander. Exakt der Bogen, den ich mit der Base "gemalt" habe.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  9. #13489
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Bei dm braucht man nicht unbedingt nen Bon und da P2 ja Eigenmarke ist, sollte das kein Problem sein. Vor allem, wenn du allergisch darauf reagierst.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  10. #13490
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: P2-Thread

    Danke Meri, stimmt, habe gar nicht daran gedacht, dass es sich ja um eine DM Eigenmarke handelt
    Dann versuche ich morgen mal mein Glück und hoffe, dass die Frau Oberzicke nicht da ist (die hat mich mal vom Tester weggescheucht mit den Worten "Das ist ein Originalprodukt!", und nachdem ich sagte "Nein, eigentlich nicht..." ist sie schnaufend von dannen gezogen. Die selbe, der ich mal versucht habe zu erklären, dass ich in den Lippie jetzt nur reinschaue, weil ich ihn DEFINITIV kaufen will und nicht möchte, dass da schon jemand dran war. Beim Versuch isses geblieben.).
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  11. #13491
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Na, dann drück ich dir mal die Daumen! Kannst ihr ja mal die Pickel zeigen und sie fragen, ob sie vielleicht auch welche haben möchte.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #13492
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: P2-Thread


    Meri, super

    "Okay, ich behalte die Facebase und Sie bezahlen das MakeUp, das ich brauche, um das hier zu verdecken."
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  13. #13493
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Der ist auch gut!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #13494
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: P2-Thread

    Hallo kann mir jemand sagen ob das Fixierspray wirklich hält was es verspricht?bringt es auch was wenn man Puder benutzt oder verschmiert es dann alles?

  15. #13495
    BJ-Einsteiger Avatar von SizyQ
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Im schönen Wald
    Beiträge
    11

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Vielleicht als Tipp für diejenigen bei denen das Fixierspray nicht fein genug sprüht: ich sprühe es immer auf einen kleinen Kabuki, den ich extra nur dafür benutze und tupfe dann das Spray auf. Dadurch wird es ganz gleichmäßig bzw. ich kann selbst entscheiden wo ich wieviel auftrage. Der große Vorteil für mich ist auch, dass die Mascara nichts davon abbekommt.
    Hey, super Tipp! das werde ich auf jeden Fall probieren... ich habe auch in einem Video gehört das es Leute gibt die ein Fixierspray auftragen und es dann trocken föhnen - so würde die Foundation am Besten mit dem Spray verschmilzen.

  16. #13496
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Bei mir ist gestern Rita Hayworth eingezogen, ich find sie schön.

  17. #13497
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern Rita Hayworth eingezogen, ich find sie schön.
    Ja, die Farbe ist echt schön- leider knallt sie aber bei mir zu sehr

    Ich werde nachher mal meine Lipbase zum ersten Mal testen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  18. #13498
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand sagen ob das Fixierspray wirklich hält was es verspricht?bringt es auch was wenn man Puder benutzt oder verschmiert es dann alles?
    Nee, also bei mir ist noch nichts damit verschmiert.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  19. #13499
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: P2-Thread

    Die Anti-Red-Base wird bei mir wohl wieder ausziehen. Bringt nüscht ausser einem weisslich-grünen Film auf der Haut. Ich hätte es besser wissen sollen, denn eigentlich mag ich keine Face-Bases
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  20. #13500
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: P2-Thread

    Hm, also, irgendwas trocknet bei mir aus. Entweder die Base oder das MU. Grummel. Ich fange mal damit an die Base weg zu lassen...
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  21. #13501
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Nee, also bei mir ist noch nichts damit verschmiert.
    hält das make up denn auch länger?oder bemerkst du kein unterschied?

  22. #13502
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    hält das make up denn auch länger?oder bemerkst du kein unterschied?
    Definitiv. Ich Arbeite abends als Warenveräumerin und da muss man hin und her laufen und sich strecken und recken, schwer schleppen usw. Schwitze da immer wie ein Schwein und mit dem Spray hielt es bombenfest!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  23. #13503
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir heute noch den gebackenen Lidschatten, flirty Venus gekauft . Habs bereut, weil ich ihn am Montag nicht gleich mitgenommen hab. Wunderschöne Farbe, auf meinem Blog hab ich ihn geswatcht.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  24. #13504
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute noch den gebackenen Lidschatten, flirty Venus gekauft . Habs bereut, weil ich ihn am Montag nicht gleich mitgenommen hab. Wunderschöne Farbe, auf meinem Blog hab ich ihn geswatcht.
    Wäre der Glitzer nicht, würd ich den glatt als Blush missbrauchen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  25. #13505
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: P2-Thread

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaube ich bekomme von der neuen face base geile pickel

  26. #13506
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: P2-Thread

    ich finde die perfect look kajalstifte sehr interessant. bei innen&außen wurde ja schon gezeigt dass der schwarze ewig auf der wasserlinie hält.
    hat jemand schon die anderen farben probiert?
    finde das anthrazit und das braun interessant, aber befürchte, dass das braun zu warm für mich ist

  27. #13507
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute noch den gebackenen Lidschatten, flirty Venus gekauft . Habs bereut, weil ich ihn am Montag nicht gleich mitgenommen hab. Wunderschöne Farbe, auf meinem Blog hab ich ihn geswatcht.
    Oh, die Farbe sieht wirklich sehr schön aus

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaube ich bekomme von der neuen face base geile pickel
    Echt? So ein Mist!

    Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ich finde die perfect look kajalstifte sehr interessant. bei innen&außen wurde ja schon gezeigt dass der schwarze ewig auf der wasserlinie hält.
    hat jemand schon die anderen farben probiert?
    finde das anthrazit und das braun interessant, aber befürchte, dass das braun zu warm für mich ist
    Würde mich auch interessieren...

    Knuffi hat glaub ich bunte gekauft vielleicht kann sie dazu mal was sagen
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  28. #13508
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: P2-Thread

    Ich hab das Gefühl, dass das Fixing Spray wirklich hält, was es verspricht. Es sprüht leider sehr grob, da ist nach einem Sprüher schon das Gesicht nass.
    Dadurch wird aber eventuell Pudriges genommen. Und danach hat das Gesicht bei mir- egal ob FLüssigfoundation oder MF- einen richtigen Glow.
    Und die Talgproduktion wird auch vermindert.

    Ich hoff nur, dass die Poren nicht verklebt werden. hab manchmal das Gefühl, dass das Spray als Film auf der Haut trocknet.
    Hab es mal bei codecheck gesucht:

    Klick


    Da gilt der Inhaltsstoff Silica als nicht empfehlenswert, weil es bei Inhalation Lungenkrebs auslösen kann.
    Jetzt bin ich schon etwas beunruhigt, ich mein, man atmet das Spray ja im ersten Augenblick ja schon intensiv ein, indem man allein den Geruch riecht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #13509
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: P2-Thread

    ja ich habe 2 bunte gekauft und bin echt begeistert (ich rede von den kajalstiften ). zwar verlaufen sie minimal am wasserlinien ende, aber der hauptauftrag ist noch da. zu dem preis wirklich genial .

  30. #13510
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ja ich habe 2 bunte gekauft und bin echt begeistert (ich rede von den kajalstiften ). zwar verlaufen sie minimal am wasserlinien ende, aber der hauptauftrag ist noch da. zu dem preis wirklich genial .
    Guuut dann wandern auch ein paar bunte in meine Sammlung
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  31. #13511
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: P2-Thread

    ja auf jedenfall. ich kann sie nur weiterempfehlen

  32. #13512
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: P2-Thread

    dann muss ich die auch haben. hab bis jetzt nämlich noch nichts gefunden was auf der wasserlinie gut hält

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  33. #13513
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass das Fixing Spray wirklich hält, was es verspricht. Es sprüht leider sehr grob, da ist nach einem Sprüher schon das Gesicht nass.
    Dadurch wird aber eventuell Pudriges genommen. Und danach hat das Gesicht bei mir- egal ob FLüssigfoundation oder MF- einen richtigen Glow.
    Und die Talgproduktion wird auch vermindert.

    Ich hoff nur, dass die Poren nicht verklebt werden. hab manchmal das Gefühl, dass das Spray als Film auf der Haut trocknet.
    Hab es mal bei codecheck gesucht:

    Klick


    Da gilt der Inhaltsstoff Silica als nicht empfehlenswert, weil es bei Inhalation Lungenkrebs auslösen kann.
    Jetzt bin ich schon etwas beunruhigt, ich mein, man atmet das Spray ja im ersten Augenblick ja schon intensiv ein, indem man allein den Geruch riecht.
    Was ist, wenn man es auf den Pinsel sprüht. Ok dann atmet man es ja auch etwas ein. Du machst mir grad Angst! Ich find das Fixing Spray eigentlich total gut. Warum müssen sie sowas dafür verwenden, wenn es Krebs verursacht?

  34. #13514
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: P2-Thread

    man soll eigentlich GAR NICHTS einatmen. Haltet doch die Luft an beim einsprühen
    ich bin ein Gänseblümchen...

  35. #13515
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ich finde die perfect look kajalstifte sehr interessant. bei innen&außen wurde ja schon gezeigt dass der schwarze ewig auf der wasserlinie hält.
    hat jemand schon die anderen farben probiert?
    finde das anthrazit und das braun interessant, aber befürchte, dass das braun zu warm für mich ist
    Ich konnte zwar mangels Testern nicht swatchen, aber ich würde den braunen als sehr warm einstufen, weshalb ich ihn auch nicht gekauft habe. Schade eigentlich.

  36. #13516
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Da gilt der Inhaltsstoff Silica als nicht empfehlenswert, weil es bei Inhalation Lungenkrebs auslösen kann.
    Jetzt bin ich schon etwas beunruhigt, ich mein, man atmet das Spray ja im ersten Augenblick ja schon intensiv ein, indem man allein den Geruch riecht.


    Silica ist ein feines Puder, das das Licht reflektiert. Man sollte generell möglichst kein Puder einatmen, da sich das dann in den Alveolen sammelt. Im Fixing Spray ist es aber in einer flüssigen Trägersubstanz gelöst - daher besteht diese Gefahr nicht mehr. Mach Dir diesbezüglich mal mehr Sorgen um Dein Puder

  37. #13517
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ich finde die perfect look kajalstifte sehr interessant. bei innen&außen wurde ja schon gezeigt dass der schwarze ewig auf der wasserlinie hält.
    hat jemand schon die anderen farben probiert?
    finde das anthrazit und das braun interessant, aber befürchte, dass das braun zu warm für mich ist
    Mini-Review:

    Ich brems jetzt einfach mal ein wenig die Euphorie und muss zur Haltbarkeit sagen: bei mir hält der Perfect Look kein Stück auf der Wasserlinie!
    Allerdings tut das bislang auch kein anderer, auch MAC Powerpoint, MAC Fluidline und Urban Decay 24/7 Glide On nicht (von dem restlichen Billigzeug aus der Drogerie, den ich ebenfalls getestet habe, fang ich gar nicht erst an). Vermutlich muss ich mich einfach von der Idee verabschieden, ein haltbares Schwarz für meine Waterline zu finden *schnief*.
    Wie alle anderen, so verschwindet der P2 ebenfalls zuerst an den Außenwinkeln und das schon innerhalb der ersten 15-30 Minuten. Von da aus geht es dann in Richtung Augenmitte weiter, bis nur noch ein unordentlicher, löchriger und verwischter schwarzer Streifen übrig ist und sich am Augeninnenwinkel sowie am Außenwinkel schwarze Schmiere sammelt. Ich seh also nach ner knappen halben Stunde schon so aus wie Paddy von I&A nach 7 Stunden und von da an wird es nur noch schlimmer. (Um es noch mal zu erwähnen: das ist bei mir noch mit JEDEM Kajal/Khol Pulver/Liner/Gelliner auf der Waterline so gewesen!)

    Zur Farbe selbst: Ich kann nur für das Schwarz sprechen, hier gleicht der P2 dem Urban Decay sehr. Der schwärzeste (Stift-)Liner den ich kenne, ist einfach der MAC Powerpoint. Da ist nicht dran zu rütteln. Aber das merkt man nur im direkten Vergleich und Fremde gucken einen eh viel weniger genau an als man selbst das tut und haben den Vergleich schon gar nicht im Kopf ;) Ist halt was für besessene wie mich *g*

    Jetzt zum Kriterium bei dem der P2 Perfect Look wirklich punkten kann: Der Auftrag! Im Vergleich zu anderen Produkten lässt er sich unglaublich leicht auftragen, man braucht so gut wie keinen Druck und hat sofort recht viel Farbe auf der Haut, selbst auf der Wasserlinie. Als ich das gesehen hab dachte ich, ich werd nicht mehr! Bei MAC und Urban Decay bin ich das anders gewohnt, auch wenn viele ja sehr begeistert von diesen Stiften sind, gerade im Punkto "aus der Haut gleiten". Der P2 lässt sich deutlich leichter auftragen und muss nicht so oft gelayert werden, bis man einen satten Farbauftrag hat. Wenn er jetzt noch auf meiner Wasserlinie halten würde, wäre er - allein schon durch den Auftragekomfort und den günstigen Preis - echt ein Traum.
    So aber ist er eben "nur" ein weiterer Stift in meiner Sammlung, der sich hinter den anderen wirklich nicht verstecken muss, aber sie eben auch (in Haltbarkeit und Schwarz-Ton) nicht überflügelt. Eine günstige Alternative zu MAC und anderen und daher empfehlenswert. Doch Wunder darf man nicht erwarten, wenn man eine ähnlich "zersetzende" Tränenflüssigkeit hat wie ich ;)
    Geändert von Sec (16.09.2010 um 23:14 Uhr)

  38. #13518
    Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    367

    AW: P2-Thread

    So, ich habe die Lip Base heute zusammen mit dem Champs Élysée (Pure Color Lipstick) getestet und bilde mir schon ein, dass die Farbe länger hält.
    Zumindest muss ich nicht mehr so schnell auffrischen, wenn ich an meinem Weinglas nippe.

    Oder liegt es vllt an der verbesserten Rezeptur der Lippenstifte?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

    - Mexikanisches Volkslied -

  39. #13519
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ich finde die perfect look kajalstifte sehr interessant. bei innen&außen wurde ja schon gezeigt dass der schwarze ewig auf der wasserlinie hält.
    hat jemand schon die anderen farben probiert?
    finde das anthrazit und das braun interessant, aber befürchte, dass das braun zu warm für mich ist
    ich hab mir das Braun angesehen und es schaut dem braunen Khol Kajal sehr ähnlich - und der ist bei mir grenzwertig.
    glg

  40. #13520
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Oder liegt es vllt an der verbesserten Rezeptur der Lippenstifte?
    Sind die wirklich besser geworden? Bei der letzten Version war die Haltbarkeit ja nicht so der Bringer.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.