Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 441 von 443 ErsteErste ... 341391421431439440441442443 LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
  1. #17601
    Galina
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    bei mir ist alles schon abgegrast ..!

  2. #17602
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Habe mir fast die komplette 40´s LE gekauft. Die Sachen waren einfach zu schön. Einzig der helle Lippenstift und helle Nagellack mussten dort bleiben.

    Den blush wollte ich eigentlich gar nicht haben, aber in Natura sah er dann so schön aus, dass er ins Körbchen wanderte. Den Kauf habe ich auch nicht bereut. Er sieht sehr schön auf den Wangen aus und die Farbabgabe ist auch gut.

    Matte Lippenstifte werden wohl für mich ein absolutes HG. Gefallen mir vieeeel besser als dieses glänzende. Wesentlich edeler. Vor allem die Haltbarkeit ist unschlagbar. Zum Glück besitze ich keine trockenen Lippen und kann sie daher sehr gut tragen.

    Der Nagellack ist auch sehr gut. Ich trage jetzt seit vier Tagen den Red butler mit einer Schicht BTGN und der sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen. Catrice Nagellacke haben bei mir schon immer gut gehalten, aber das ist nun wirklich Rekord. Ganz große Klasse!
    Ich hab auch fast die ganze LE mitgenommen
    Nur den dunklen Nagellack, den Lipgloss und den Highlighter hab ich dagelassen.

    Jetzt so nach und nach hab ich alles ausprobiert und bin sehr sehr begeistert

    Mit dem Lippenstiften kam ich erst nicht so zurecht, aber mit dem Lipbalm aus der P2 Beach Babe LE drunter klappt es super
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  3. #17603
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo ihr Lieben,

    das passt jetzt nicht zum Thema, über das ihr zuvor gesprochen habt, aber ich habe heute gesehen, dass es von Catrice jetzt auch ein Augenbrauengel gibt.

    Hat das jemand schon ausprobiert und kann es mit dem von Alverde vergleichen?

  4. #17604
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    das passt jetzt nicht zum Thema, über das ihr zuvor gesprochen habt, aber ich habe heute gesehen, dass es von Catrice jetzt auch ein Augenbrauengel gibt.

    Hat das jemand schon ausprobiert und kann es mit dem von Alverde vergleichen?
    Danke Rotkelchen, dasselbe wollte ich nämlich auch fragen. Ich habe gestern lange überlegt, bin aber doch wieder bei dem von Alverde geblieben.

  5. #17605
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der "Steel My Heart" Nagellack ist soooooo schön! In den hab ich mich richtig verliebt!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  6. #17606
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Der "Steel My Heart" Nagellack ist soooooo schön! In den hab ich mich richtig verliebt!
    und steel my soul erst
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #17607
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Falls ihr noch irgendwie an den Nagellack "Marlene's Favourite" aus der Hollywood-LE kommt: klare Kaufempfehlung.
    Wuuuuuuuunderschöne Wassermelonenfarbe (bin Sommertyp), deckt in einer Schicht und trocknet gut durch.
    Bin total happy, dass ich an dem nicht vorbeigegangen bin.
    may contain nuts

  8. #17608
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Der "Steel My Heart" Nagellack ist soooooo schön! In den hab ich mich richtig verliebt!
    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    und steel my soul erst


    Die beiden habe ich mir gestern auch endlich gekauft. Hab erstmal den dunkleren lackiert und bin auch sehr angetan Allerdings finde ich den Effekt nicht so sensationell neu wie es auf manchen Blogs dargestellt wurde. Als das damals aufkam mit den matten Lacken (und ich mir den Essie Matte About You noch aus den USA einfliegen lassen musste) habe ich mir ganz viele Glitzerlacke, die ich normalerweise nicht besonders mag, gekauft, nur um die zu mattieren. Gibt genau den gleichen Effekt.


    Achja, und zu dem Zeitpunkt war eine der "Gurus" noch hier im Forum aktiv. Die hatte das hier von mir aufgeschnappt, sich noch bei mir für die tolle Idee bedankt, auf die sie ja noch gar nicht gekommen war, und hat es dann auf ihrem Blog als ihre Idee und den ultimativen Tip verkauft. Hätte ich die nicht vorher schon nicht leiden können, wäre sie danach komplett bei mir unten durch gewesen. Aber das war sie ja vorher schon Echt eine Frechheit.

  9. #17609
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Für pinsel-faule Menschen wie mich ist der Effekt klasse, da ich nicht noch zusätzlich einen Matt-Effekt-Lack drüber pinseln muss! ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  10. #17610
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Achja, und zu dem Zeitpunkt war eine der "Gurus" noch hier im Forum aktiv. Die hatte das hier von mir aufgeschnappt, sich noch bei mir für die tolle Idee bedankt, auf die sie ja noch gar nicht gekommen war, und hat es dann auf ihrem Blog als ihre Idee und den ultimativen Tip verkauft. Hätte ich die nicht vorher schon nicht leiden können, wäre sie danach komplett bei mir unten durch gewesen. Aber das war sie ja vorher schon Echt eine Frechheit.
    Finde ich ja frech, dann nichtmal deinen Namen zu erwähnen. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  11. #17611
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Habe heute zum ersten mal bei catrice etwas gekauft: es durfte mit aus der LE Eyebrow Lifter und der Lipgloss. Und aus dem normalen Sortiment: Color Infusion Lipstain, Rose Wood Forest Blush und das Skin Finish Powder! Bin total gespannt werde morgen alles Testen.

  12. #17612
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Finde ich ja frech, dann nichtmal deinen Namen zu erwähnen. o.O


    Naja, ein echter Guru gibt halt nur eigene gurumäßige Tips weiter

  13. #17613
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch irgendwie an den Nagellack "Marlene's Favourite" aus der Hollywood-LE kommt: klare Kaufempfehlung.
    Wuuuuuuuunderschöne Wassermelonenfarbe (bin Sommertyp), deckt in einer Schicht und trocknet gut durch.
    Bin total happy, dass ich an dem nicht vorbeigegangen bin.
    Ich hatte den auch in der Hand, aber im Geschäft sah der zu warm aus. Auch den gleichnamigen Lippenstift habe leider liegenlassen. Hast du den zufällig auch? Ist der auch melonig kühl?

  14. #17614
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Nein, ich hab nur den einen Lack mitgenommen. Bei Tageslicht ist er sehr schmeichelnd.
    may contain nuts

  15. #17615
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    die neue catrice le spectaculart.
    iwie entzieht sich mir auch total der zusammenhang zwischen produkten, thema und titel.
    die e/s werd ich mir mal anschauen, aber auch nur, weil ich die prägung schick find.

  16. #17616
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bis auf die Lashes reizt mich da jetzt nix

  17. #17617
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der rosa und der graue e/s sowie der Highlighter gefallen mir, aber nicht zu dem Preis.
    Da hab ich sicher genug Ähnliches und so hübsch ist die Prägung/Verpackung auch nicht, dass ich SO viel zahle.

    (Und Tweed sieht außerdem anders aus... das ist nur 'gewebt'.)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  18. #17618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    59

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also ich freue mich auf jeden Fall auch auf die Nagellacke. Ich finde die sehr schön! Den Rest muss ich mir halt auch vor Ort mal anschauen. Ich vertraue Pressebildern nämlich nicht wirklich. Manches sieht in echt dann gaaanz anders aus...
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

  19. #17619
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde die Farbe des Blushes sehr schön, aber mit diesen moussigen Texturen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht

  20. #17620
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hmm, also nur wegen dem Flechtmuster auf der Oberfläche brauche ich als Lidschattenjunkie diese e/s nicht. Außerdem passen sie nicht in die Schachtel zu den anderen Catrice e/s, da sie ein anderes Fomat haben

    Natürlich kann das alles schon wieder ganz anders aussehen, wenn ich sie vor mir habe Aber nein, nein, nein, ich brauche nichts!!!!!

    Dieser Eyeliner Pen schaut interessant aus...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #17621
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    So einen hab ich von P2 - mit diesem Ding bekomme sogar ich einen Lidstrich hin und ich bin diesbezüglich hochgradig unbegabt

  22. #17622
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Gibt es den bei P2 im Dauersortiment? Oder war das auch eine LE?

    Ich komm ja mittlerweile mit nem handelsüblichen Gel-Eyeliner + Eyeliner-Pinsel (beides essence) ganz gut zurecht, bloß so ne richtig ganz dünne, dezente Linie am Wimpernkranz bekomme ich nicht wirklich hin.

  23. #17623
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der ist im Dauersortiment :) Unauffälliges schwarzes Stiftchen^^ Wenn man ihn schräg aufsetzt wird der Lidstrich gleichmäßig breit, wenn man die Wimpern nicht schon getuscht hat kann man super mit der Spitze eine dünne Linie ziehen Ich finde ihn super, trocknet auch schnell und färbt nicht ab. Und er hält bei mir den ganzen Tag und verschmiert auch beim Sport nicht :)

  24. #17624
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?


    Der wird auf jeden Fall getestet!

  25. #17625
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dito!!!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #17626
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich glaub mit der LE schneidet sich Cosnova ins eigene Fleisch. Sie haben ähnliche Sachen und Farben im Standartsortiment. Erschwingliche EInzelwimpern gibts nebenan bei P2.

    Lidschatten und Highlighter werde ich mir ansehen und mit dem Sortiment vergleichen. Von den Pressebildern erinnern mich die e/s an die Cremelidschatten in lord of the blings, romans gone bad und pearly harbour.

  27. #17627
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die neue catrice le spectaculart.
    iwie entzieht sich mir auch total der zusammenhang zwischen produkten, thema und titel.
    die e/s werd ich mir mal anschauen, aber auch nur, weil ich die prägung schick find.
    Die Lidschatten und die Lippenstifte werde ich mir genauer anschauen.

  28. #17628
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.585

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Diese LE finde ich in etwa so einfallsreich wie die Alm-LE von alverde...

    Ich bin gespannt, was der Highlighter können soll, was nicht auch der aus dem Standardsortiment kann.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #17629
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    schade eigentlich - von den bildern auf dem polnischen blog vor ein paar monaten habe ich viel mehr erwartet.
    momentan bin ich ziemlich LE müde. ich glaube, es kommt davon, dass ich in den letzten zwei jahren ziemlich viel gekauft habe und jetzt den ausmaß sehe.
    aber die shanghai palette will ich trotzdem haben
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #17630
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch irgendwie an den Nagellack "Marlene's Favourite" aus der Hollywood-LE kommt: klare Kaufempfehlung.
    Wuuuuuuuunderschöne Wassermelonenfarbe (bin Sommertyp), deckt in einer Schicht und trocknet gut durch.
    Bin total happy, dass ich an dem nicht vorbeigegangen bin.
    Dem kann ich mich anschließen.
    Allerdings halten bei mir die Lacke nicht so lang, allerdings ist das bei jedem Lack so, nicht explizit bei Catrice.

    Den gleichnamigen Lippie finde ich auch total schön Der ist nicht nur Marlenes Favorit, sondern auch meiner
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  31. #17631
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Lippies sprechen mich an, v.a. der himbeerige. Die Lidschatten finde ich hübsch - v.a. den grau-blauen - aber die Farben dürfte ich schon alle haben.

    Der Highlighter-Puder sieht auf dem Foto eins zu eins aus wie der aus dem neuen Standardsortiment - oder täusche ich mich da?
    Momentan gibt es eh in jeder LE (Alverde, Essence, Catrice, P2...) oder zumindest fast in jeder ein Highlighter-Puder - die könnten sich mal wieder was anderes einfallen lassen.

  32. #17632
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    LE-müde denke ich gar nicht mal, dass es das echte Problem ist. Eher sehe ich das Problem darin, dass sie Standardsachen in die LEs packen mit der Verkaufssicherheit. Cosnova hat schon viele komische Sachen gebracht wie weißer, schwarzer und grauer Lippenstift oder lila mattierendes Puder. Manches davon erwies sich als Ladenhüter, aber ich fand solche dinge immer witzig. Letzter zeit findet man diese gewagten dinge leider nicht mehr und immer mehr Sichere Sachen.

    Und immer mehr Farben, die sich eh verkaufen. In Kombinationen, die sich eh verkaufen.
    Ich denke da an die lilane Catrice LE von vor 3 Jahren zurück, die war cool. Cooler als jetzt.

    Wirklich spannend wäre mal was richtig schwer mattes. Matt ist immer Mangelware, ich kenn mich da aus.
    Mikroben sind Freunde!

  33. #17633
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Matt wäre mal cool, das stimmt. Ich mag momentan matte Lidschatten sehr gerne, aber es ist wirklich gar nicht so einfach, tolle matte Lidschatten im Drogeriebereich zu finden, jedenfalls nicht, wenn man wählerisch ist.

  34. #17634
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass sich "normale" Farben viel besser verkaufen. In den Grabbelkörbchen ist die vorherschende Farbe Gelb: Gelbe Lidschatten, gelbe Nagellacke. Dazwischen manchmal Orange und Grün. Braun-, Grau- und von mir aus Rosatöne hingegen sind bei LEs immer sofort abgegrast.

  35. #17635
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Uh- aus der neuen LE spricht mich der dunkle Lippenstift ordentlich an, da er auf den Pressebildern so aussieht, als hätte er einen leichten blauen Schimmer. Und wenn er dann auch noch sheer ist, ist der Effekt auf den Lippen mit Sicherheit recht interessant.
    Ansonsten habe ich die meisten Sachen auch in ähnlicher Form schon im Schrank- aber ich wette ich kann am Highlighter nicht vorbeilaufen...

  36. #17636
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hat jemand schon die Big City Life LE gesichtet?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #17637
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Jepp, heute gab es in unserem neueröffneten DM die Big City LE.
    Die Paletten sahen zwar nett aus, die Tester waren aber zum Großteil noch schlechter pigmentiert als letztes Jahr. Ich wollte erst Swatchfotos von den Testern für Euch machen, aber ohne Base sind mir die Farben gerade so von der Hand geflogen. Außerdem hätte ich nur Handyfotos machen können.
    Mitgenommen hab ich nur den petrolfarbenen San Fransisco Lack, da ich meine Berlin und Sydney Paletten in 1 Jahr genau 1x benutzt habe.

  38. #17638
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Jepp, heute gab es in unserem neueröffneten DM die Big City LE.
    Die Paletten sahen zwar nett aus, die Tester waren aber zum Großteil noch schlechter pigmentiert als letztes Jahr. Ich wollte erst Swatchfotos von den Testern für Euch machen, aber ohne Base sind mir die Farben gerade so von der Hand geflogen. Außerdem hätte ich nur Handyfotos machen können.
    Mitgenommen hab ich nur den petrolfarbenen San Fransisco Lack, da ich meine Berlin und Sydney Paletten in 1 Jahr genau 1x benutzt habe.
    Oh, das hört sich nicht sehr vielversprechend an
    Bei uns war nochnirgendwo etwas in Sicht, es stehen überall die geplünderten Fab. Fourties LE's herum und völlig unberührte Upper Wild Side LE's. Hoffentlich müssen wir nicht warten, bis die alle leer gekauft sind.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #17639
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wobei ich jetzt doch mal den braunen Lack (urban outrider) aus der Upper Wildside empfehlen kann! So ein schönes braun, also ich liebe den total

  40. #17640
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    leogecko - Oh, hört sich nicht so toll an.
    Trotzdem wäre es toll, wenn du vom Aufsteller ein Bild machen könntest, mich würde interssieren wie die Paletten in echt aussehen, Promo-Fotos trau ich ohnehin nicht.

    Die Essence Handcremen gab es nicht zufällig auch schon?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.