Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 421 von 443 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
  1. #16801
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich liebe die Lipstains von Catrice und die Photofinish Foundation Vor einiger Zeit gab es mal ein Mineral Powder MU, keine Ahnung warum das aus dem Sortiment gegangen ist. Das war soo toll!

    Gibts denn so einen tollen Lidschatten wie den C'mon Charmeleon auch in kalten Tönen?

  2. #16802
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lipstains von Catrice und die Photofinish Foundation Vor einiger Zeit gab es mal ein Mineral Powder MU, keine Ahnung warum das aus dem Sortiment gegangen ist. Das war soo toll!

    Gibts denn so einen tollen Lidschatten wie den C'mon Charmeleon auch in kalten Tönen?
    Ich glaube nicht, aber ich kann dich beruhigen, bei mir kommt der C'mon Chameleon relativ kühl raus

  3. #16803
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ... also wenns nicht von Catrice sein muss, würde mir spontan jetzt ein E/S von Agnes-B einfallen :)

    ... ahh eine Beauty hat sogar brav Reviewd:
    http://mimimaigloeckchen.blogspot.de...gekonnter.html

    ^^
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  4. #16804
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    den hab ich!! Den mag ich :) der schimmert so schön.

  5. #16805
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    den hab ich!! Den mag ich :) der schimmert so schön.
    *LOOOL* liebe Gilli jetzt hab ich zuerst "der SCHMIERT so schön!" gelesen

    ... also du meinst den von Agnes-B oder? ich hab ihn selber ja noch ned, allerdings n paar andere von der Marke und bin auch sehr zufrieden.

    Bei dem von catrice stört mich ja so, dass er so dunkel ist. da sehe ich immer zu schnell aus als hätte ich augenringe XD
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  6. #16806
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, aber ich kann dich beruhigen, bei mir kommt der C'mon Chameleon relativ kühl raus
    Also bei mir ist er die harte Grenze. Ich kann die meistens brauns nicht tragen, weil ich sofort damit verheult aussehe, weil sie mir zu rotstichig sind.
    Der Chameleon ist an mir auch recht warm, aber durch den Grünschimmer dominiert es nicht so. Club oder auch SatinTaupe gehen bei mir gar nicht.

  7. #16807
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab den C'mon Charmeleon heute geswatcht, definitiv zu warm :( Danke aber trotzdem. Genial wäre ja ein blau mit rosaschimmer oder so, ähnlich dem von agnes.b... oder etwas schönes lilanes, ich hab nämlich trotz aller Kälte grüne Augen^^

  8. #16808
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    *LOOOL* liebe Gilli jetzt hab ich zuerst "der SCHMIERT so schön!" gelesen

    ... also du meinst den von Agnes-B oder? ich hab ihn selber ja noch ned, allerdings n paar andere von der Marke und bin auch sehr zufrieden.

    Bei dem von catrice stört mich ja so, dass er so dunkel ist. da sehe ich immer zu schnell aus als hätte ich augenringe XD
    Hihi, ne der ist mir sogar manchmal etwas zu trocken und ja, den mein ich, und damit ist er hier im Thread falsch und ich sag auch schon gar nichts mehr...

  9. #16809
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Hab den C'mon Charmeleon heute geswatcht, definitiv zu warm :( Danke aber trotzdem. Genial wäre ja ein blau mit rosaschimmer oder so, ähnlich dem von agnes.b... oder etwas schönes lilanes, ich hab nämlich trotz aller Kälte grüne Augen^^
    Von essence gibt es den mystic purple Lidschatten, das ist ein changierendes, schimmerndes helles Lila. Ist aber sehr hell, ich weiß jetzt nicht genau was du suchst, aber ich denke man könnte den mit dunkler Base auch abdunkeln.

    Catrice hat "i think i've green you before", ein changierendes grün ja leider aus dem Sortiment genommen.

    Blau-pink fällt mir jetzt nur der Cremelidschatten aus der Holo LE ein, nur das nützt dir jetzt nix, erstens war der limitiert und zweitens hält der nicht gut auf dem Lid, also musst du nicht so traurig sein wenn du den verpasst hast.
    Ansonsten falls jemand ein blau-pink entdeckt sagt Bescheid, das würde mich auch sehr interessieren, ich liebe duochrome/changierende Lidschatten

    Aber um mal wieder On-Topic zu werden wo es auch gerade um kalte oder warme Farbe geht, kann jemand die Lippenstifte Color Bomb und Bloody Red aus der Revoltaire LE einordnen?
    Ich fürchte Color Bomb steht mir nicht, weil zu warm. Der sah mir im Laden schon gefährlich aus, aber ich hatte mich von tollen Swatches verführen lassen und ihn trotzdem gekauft.

  10. #16810
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Von essence gibt es den mystic purple Lidschatten, das ist ein changierendes, schimmerndes helles Lila. Ist aber sehr hell, ich weiß jetzt nicht genau was du suchst, aber ich denke man könnte den mit dunkler Base auch abdunkeln.

    Catrice hat "i think i've green you before", ein changierendes grün ja leider aus dem Sortiment genommen.

    Blau-pink fällt mir jetzt nur der Cremelidschatten aus der Holo LE ein, nur das nützt dir jetzt nix, erstens war der limitiert und zweitens hält der nicht gut auf dem Lid, also musst du nicht so traurig sein wenn du den verpasst hast.
    Ansonsten falls jemand ein blau-pink entdeckt sagt Bescheid, das würde mich auch sehr interessieren, ich liebe duochrome/changierende Lidschatten

    Aber um mal wieder On-Topic zu werden wo es auch gerade um kalte oder warme Farbe geht, kann jemand die Lippenstifte Color Bomb und Bloody Red aus der Revoltaire LE einordnen?
    Ich fürchte Color Bomb steht mir nicht, weil zu warm. Der sah mir im Laden schon gefährlich aus, aber ich hatte mich von tollen Swatches verführen lassen und ihn trotzdem gekauft.
    Danke für die Empfehlungen, ich werde mich mal umsehen :) Hab mir die Lippenstifte schon mal angesehen, Color Bomb ist etwas orange-stichig und demnach warm, Bloody Red geht ins kalte, den könntest du mal ausprobieren.
    Hier nochmal der Color Bomb klick

  11. #16811
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand ein Puder von Catrice empfehlen als Alternative zum Chanel losen Puder (auf Reisen ist diese riesige Dose so unpraktisch). Das Lose Puder ist ja aus dem Sortiment gegangen oder?

  12. #16812
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand ein Puder von Catrice empfehlen als Alternative zum Chanel losen Puder (auf Reisen ist diese riesige Dose so unpraktisch). Das Lose Puder ist ja aus dem Sortiment gegangen oder?
    Es gibt das neue Transparentpuder, das wirklich sehr fein sein soll, ist halt "mattierend" und eigentlich farblos, also keine Deckkraft... Catrice Prime & Fine

  13. #16813
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Von essence gibt es den mystic purple Lidschatten, das ist ein changierendes, schimmerndes helles Lila. Ist aber sehr hell, ich weiß jetzt nicht genau was du suchst, aber ich denke man könnte den mit dunkler Base auch abdunkeln.

    Catrice hat "i think i've green you before", ein changierendes grün ja leider aus dem Sortiment genommen.
    Davon hab ich neulich bei uns noch einen im Grabbelkörbchen im IhrPlatz gesehen. Einen Versuch könnte es also wert sein.

  14. #16814
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.495
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Danke godfrina und Gillena für die schnellen Antworten. Dann werde ich dort noch mal schauen

  15. #16815
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist er die harte Grenze. Ich kann die meistens brauns nicht tragen, weil ich sofort damit verheult aussehe, weil sie mir zu rotstichig sind.
    Der Chameleon ist an mir auch recht warm, aber durch den Grünschimmer dominiert es nicht so. Club oder auch SatinTaupe gehen bei mir gar nicht.
    Hm, schade. Naja, bei mir ist es so, dass ich warme und kalte Farben tragen kann, ohne total panne auszusehen, daher ist es bei mir auch immer so eine Sache, wie was rauskommt. Du findest sicher noch einen Lidschatten in der Art, der dir gefällt

  16. #16816
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lipstains von Catrice und die Photofinish Foundation
    Sind die Lipstains von Catrice denn gut? Ich habe bisher die Finger davon gelassen und auch meiner Mutter davon abgeraten, weil es hieß, dass die so in die Fältchen laufen und keinen schönen Lippenrand lassen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  17. #16817
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich wollte mir die Lipstains schon ewig angucken und wollte mir auch die Fotofinish Foundation mitnehmen, weil ich einen Foundationvergleich plane, aber irgendwie ist die die hellste Nuance immer ausverkauft oder es sind nur angegrabbelte Flakons da Abgesehen davon habe ich meinen Foundation-HG gefunden bzw. trage momentan eher getönte Tagescreme + Concealer

  18. #16818
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich habe mir gestern den 02 Jetsetter mitgenommen. Der ist so schlecht zu lackieren...furchtbar
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  19. #16819
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Sind die Lipstains von Catrice denn gut? Ich habe bisher die Finger davon gelassen und auch meiner Mutter davon abgeraten, weil es hieß, dass die so in die Fältchen laufen und keinen schönen Lippenrand lassen.
    Nee, also dass die in die Rillen laufen, wird ja andauernd bemängelt, das liegt aber wohl meist an falscher Anwendung^^ Frag mich nicht warum (immerhin stehts ja drauf wie es gemacht wird) aber soo viele Mädels schmieren sich erst noch Pflege auf die Lippen (entweder Cremes oder Pflegestifte, die ja manchmal auch mit am Lipstain-Stift dran sind...) Die Lippen müssen fettfrei sein, dann male ich erst die Konturen nach und dann mal ich es aus Haha das klingt wie ein Kind das gerade ein Bild malt.. Ich liebe Lipstains weil man damit die Lippen auch etwas voller schminken kann und außerdem, weil ich Farbe auf den Lippen liebe aber mein Freund sich bei Lippenstift und -gloss immer beschwert dass es klebt^^

    Von daher perfekt. Ich habe jede Menge davon, von Maybelline, Revlon, Essence, Astor und eben von Catrice. Die von Catrice halten nicht ganz so lange wie die anderen, dafür sind die Farben total toll (aber Achtung! die sind fast alle kalt!), man kann nochmal korrigieren falls doch mal was daneben gegangen ist und sie trocknen die Lippen auch nicht so aus wie die der anderen Hersteller Einen Schultag übersteht das Ganze aber problemlos, kein Abfärben oder Ähnliches. Die Haltbarkeit kann man verlängern, indem man eben keine Pflege darüber auf die Lippen aufträgt, aber bei mir trocknen dann nach 2-3 Anwendungen die Lippen aus...


    Die Photo-Finish Foundation finde ich toll^^ Das ist die einzige die bei mir relativ gut aussieht (ich bin eine helle Olive und dementsprechend sind die meisten Foundations mir zu rosa, zu gelb oder gar orange ). Die Dekckraft würde ich nur als mittelprächtig beschreiben, aber der Weichzeichnereffekt ist super! Auf Fotos wirklich ganz, ganz toll Bei der Nuance musst du gucken, 010 Sand Beige (hab ich) ist "schmutzig-gelb"-stichig, 020 Rosy Beige ist rosastichig, aber eigentlich nicht großartig dunkler als die 010, nur eben andersfarbig. Für so richtige Hellhäute ist die Photo-Finish aber nix!

    Bei der Foundation sollte man unbedingt drauf achten dass die Tagespflege darunter richtig eingezogen ist, sonst liegt sie nur auf und glänzt richtig doll. Jetzt wo meine Haut im Gleichgewicht ist und ich auf das oben genannte achte, hinterlässt sie lediglich einen richtig tollen Glow Ich pudere deshalb auch nicht mehr ab. Die Foundation mattiert nicht, sondern hinterlässt (je nach Haut) entweder ein schönes glowiges oder eben fettig-glänzendes Finish^^ Ich decke Rötungen oder Unreinheiten dann noch mit dem Concealer aus der Allround-Palette ab und fertig ist So hab ich mir das immer gewünscht, ich hasse nämlich abpudern. Das ist so künstlich matt und sieht so schnell zugekleistert aus. Außerdem lege ich aufgrund meiner Schlupflider immer meine Stirn in Falten und das ganze MU setzt sich dann darin ab und macht das extrem sichtbar

    Ich hab letztens den Ultimate Nail Laqueur mitgehen lassen, in 350 Hip Queens Wear Blue Jeans. Coole Farbe, leicht mattes Endergebnis, nette Glitzerpartikelchen. Mag ich

  20. #16820
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Nee, also dass die in die Rillen laufen, wird ja andauernd bemängelt, das liegt aber wohl meist an falscher Anwendung^^ Frag mich nicht warum (immerhin stehts ja drauf wie es gemacht wird) aber soo viele Mädels schmieren sich erst noch Pflege auf die Lippen (entweder Cremes oder Pflegestifte, die ja manchmal auch mit am Lipstain-Stift dran sind...) Die Lippen müssen fettfrei sein, dann male ich erst die Konturen nach und dann mal ich es aus Haha das klingt wie ein Kind das gerade ein Bild malt.. Ich liebe Lipstains weil man damit die Lippen auch etwas voller schminken kann und außerdem, weil ich Farbe auf den Lippen liebe aber mein Freund sich bei Lippenstift und -gloss immer beschwert dass es klebt^^

    Von daher perfekt. Ich habe jede Menge davon, von Maybelline, Revlon, Essence, Astor und eben von Catrice. Die von Catrice halten nicht ganz so lange wie die anderen, dafür sind die Farben total toll (aber Achtung! die sind fast alle kalt!), man kann nochmal korrigieren falls doch mal was daneben gegangen ist und sie trocknen die Lippen auch nicht so aus wie die der anderen Hersteller Einen Schultag übersteht das Ganze aber problemlos, kein Abfärben oder Ähnliches. Die Haltbarkeit kann man verlängern, indem man eben keine Pflege darüber auf die Lippen aufträgt, aber bei mir trocknen dann nach 2-3 Anwendungen die Lippen aus...

    [..]
    Hihi genauso ist das bei meinem Freund, selbst Labello findet er schon schlimm

    Ich nehme daher auch gerne Lipstains und habe festgestellt, dass diese Filzstifte anscheinen weniger kleben als die, bei denen man eine Flüssigkeit mit Pinselchen oder einem Applikator wie bei Lipgloss aufträgt.
    Wenn die Farben von Catrice kalt sind wären die wohl genau für mich passend.

    Ich mach auch immer Lipstain pur drauf. Wenn ich dann nach ein paar Stunden irgendwie ein Trockenheitsgefühl hab, dann vielleicht mal Lippenpflege drüber.

  21. #16821
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Nee, also dass die in die Rillen laufen, wird ja andauernd bemängelt, das liegt aber wohl meist an falscher Anwendung^^ Frag mich nicht warum (immerhin stehts ja drauf wie es gemacht wird) aber soo viele Mädels schmieren sich erst noch Pflege auf die Lippen (entweder Cremes oder Pflegestifte, die ja manchmal auch mit am Lipstain-Stift dran sind...) Die Lippen müssen fettfrei sein, dann male ich erst die Konturen nach und dann mal ich es aus Haha das klingt wie ein Kind das gerade ein Bild malt.. Ich liebe Lipstains weil man damit die Lippen auch etwas voller schminken kann und außerdem, weil ich Farbe auf den Lippen liebe aber mein Freund sich bei Lippenstift und -gloss immer beschwert dass es klebt^^

    Von daher perfekt. Ich habe jede Menge davon, von Maybelline, Revlon, Essence, Astor und eben von Catrice. Die von Catrice halten nicht ganz so lange wie die anderen, dafür sind die Farben total toll (aber Achtung! die sind fast alle kalt!), man kann nochmal korrigieren falls doch mal was daneben gegangen ist und sie trocknen die Lippen auch nicht so aus wie die der anderen Hersteller Einen Schultag übersteht das Ganze aber problemlos, kein Abfärben oder Ähnliches. Die Haltbarkeit kann man verlängern, indem man eben keine Pflege darüber auf die Lippen aufträgt, aber bei mir trocknen dann nach 2-3 Anwendungen die Lippen aus...
    Vielen lieben Dank für deinen Bericht! Jetzt weiß ich was meine Mutter zum Muttertag bekommt
    Werde gleich mal nachher schauen. Weiß gar nicht ob meine Mutter überhaupt eine Lippenpflege hat, aber ich werde ihr sagen was du hier geschrieben hast.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  22. #16822
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hatte mal einen Lipstain (Mrs. Roosevelt oder so ) und vom Auftrag und der Haltbarkeit war ich positiv überrascht. Der Stain ist auch nicht ausgelaufen oder so. Ich habe ihn nur weggegeben, weil mir die Farbe zu knallig war.

  23. #16823
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern den 02 Jetsetter mitgenommen. Der ist so schlecht zu lackieren...furchtbar
    Das liegt an den schrecklichen neuen Pinseln!

    Bzgl. der Photo Finish Foundation kann ich mich Sugarless 100% anschließen, ich liebe diese Foundation auch sehr!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  24. #16824
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    100

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Oh ich liebe einfach die ganzen tollen Farben der Lippenstifte ich könnte sie alle mitnehmen. Aber leider kann ich mich irgendwie noch nicht so ganz mit Lippenstiften im Alltag anfreunden. Ich mag einfach nicht die ganze zeit kontrollieren ob noch alles da ist

  25. #16825
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Lipstains, Wolke. Lipstains

  26. #16826
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Welche Foundation von Catrice ist besser für trockene Haut geeignet?
    Dani

  27. #16827
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich würde sagen die Photofinish ;)

  28. #16828
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hier im Thread war ja schon vielfach von dem Name it as you like Kajal die Rede. Ich trage zu einer Hochzeit demnächst ein Kleid in taupe und wollte dazu dann ein entsprechendes AMU pinseln. Hab nur leider keinen kühlen, taupefarbenen Kajal und dachte deshalb an den von Catrice. Weil das ein langer Tag wird, habe ich nur etwas Sorge, dass der Kajal dann irgendwann verschwunden sein könnte. Also daher die Frage: Wie schaut's mit der Haltbarkeit aus (hab dazu in der Sufu nichts gefunden)? Und falls der bei euch nicht so lange hält: Hättet ihr alternative Ideen, was passen könnte?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  29. #16829
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde die Haltbarkeit bei ihm nicht soo dolle, jedenfalls bei mir. Als Alternative könntest du den Tattoo Lidschatten von Maybelline in perm. taupe nehmen. Der hält bei mir sehr, sehr gut

  30. #16830
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich finde die Haltbarkeit bei ihm nicht soo dolle, jedenfalls bei mir.
    Da stimme ich dir zu

  31. #16831
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu
    Und ich auch!

  32. #16832
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Meine Catrice Must Haves sind folgende Lacke:

    800 Heavy Metallilac
    110 Poison Me, Poison You
    790 The Pinky And The Brain

    Ich hab noch ein paar mehr, aber manche sind nicht mehr im aktuellen Sortiment (z.B. Sold Our For Ever, alte Version) und diese hier sind meine Farbfavoriten.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  33. #16833
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei mir hält der Name It As You Like schon auf der Wasserlinie, aber ich glaube, wenn du etwas möchtest, was einen ganzen Tag übersteht, bist du mit einem Geleyeliner oder dem Cremelidschatten von Maybelline gut aufgehoben.

    Ich habe mir übrigens vor ein paar Tagen den Augenbrauenstift Date With Ash-Ton gekauft, nachdem ich einen Beitrag von Paddy auf Innen & Aussen gelesen hatte. Gefällt mir gut. Erst mit dem Stift auffüllen, dann noch ein bisschen von den helleren Brauenpuder und in Form bringen und fertig bin ich.

  34. #16834
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Danke für eure Einschätzung, Schokokirsche, Sonntagskind, MissElectric und the bride.
    Hmm, das ist ja schade. Bei cremigen und geligen Sachen bin ich momentan etwas vorsichtig im Gesicht, weil ich gemerkt habe, dass ich davon viel nicht vertrage. Deshalb wäre ein klassischer Kajal da sicher die bessere Variante. Von den p2 perfect look Kajals bin ich ganz begeistert, weil die bei mir bombe halten. Nur leider ist da nicht die passende Nuance dabei.. Schaue mir morgen mal die INCIs von dem Maybelline an. Vielleicht teste ich den dann doch mal...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  35. #16835
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.046

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei mir hält der name it as you like Kajal auch den ganzen Tag Aber ich trag ihn auch nicht auf der Wasserlinie,sondern am unteren Wimpernkranz.

    Bei den p2 Intensiv Khol Kajals (die ganz langen) gibt es doch eine neue Farbe,die taupemäßig ist, vllt probierst du die mal aus.
    Von Alverde gibts auch einen taupe Kajal,aber Alverde Kajals halten bei mir nicht lange
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #16836
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Auf der Wasserlinie wollte ich ihn nicht tragen, sondern auch nur am unterem Wimpernkranz. Also schaue ich mir den doch noch mal an... Bei der Gelegenheit werfe ich dann auch noch mal einen genaueren Blick auf p2. Kann ja gut sein, dass ich die Farbe übersehen habe. Bin gleich ohnehin in der Stadt und schaue dann einfach noch mal bei dm vorbei. Danke für den Tipp, Jeanny!
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  37. #16837
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe den Name it as you like auch... und bei mir hält er leider auch nicht gut, auch nicht am unteren Wimpernkranz oder an dem Wimpern am Oberlid. Irgendwie vermatscht der bei mir über den Tag und fließt weg...

    Die Farbe find ich toll, aber ich benutze ihn kaum noch, weil er einfach nicht hält (auf der Wasserleine hab ich ihn deshalb garnicht erst getestet.)

  38. #16838
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Auch wenn's ein bisschen off-topic ist: Ich habe bei p2 keinen Ton gefunden, der nur annähernd meiner Vorstellung nahe kommt. Dieser eine neue Ton ist zwar bräunlich, aber gleichzeitig auch total golden. Der passt gar nicht zu Kleid und (passenden) Schuhen. Der ist auch so warmstichig, dass er an mir verboten aussehen würde. :(

    Habe mich daher doch für den Name it as you like entschieden. Werde den vorher aber mal testen und mich auch nach Alternativen umgucken (als Teenie-Mädels im Innenstadt-dm alles Mögliche anfingen munter zu testen, bin ich da schnell weg *würg*).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  39. #16839
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wenn du den Kajal sowieso nicht auf der Wasserlinie tragen willst, hast du mit diesem Kajal eigentlich nichts falsch gemacht.
    Ich finde ihn unschlagbar und habe schon den dritten in Gebrauch und den vierten bereits hier als BU.

  40. #16840
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zu C'mon Chameleon: diesen kann man wunderbar abkühlen, in dem die Base farbig ist - er hat nämlich einen leicht silbrigen Schimmer & den kann frau wunderbar rauskitzeln (klappt auch mit Club oder Pigmenten wie Deep Blue Brown)!
    Für tageslichttaugliche AMUs zum Beispiel mit einem grauen, kühl-braunen, mittleren lila oder - für intensiveren Schimmer - silbrigem Lidschatten das Lid grundieren - gut verblendet und eher sheer - dann das Chamäleon drüber und schon wird der kühler.
    Für intensive Smokey-Eyes dann dunkles Grau, Schwarz oder z.B. den schwarzen Made-To-Stay drunter - und ein kühl-changierendes Grün ist das Ergebnis...


    Und was anderes: Wer hat Erfahrungen mit der Better Than Waterproof - und kann mir was zum Bürstchen, der Haltbarkeit beim Schwimmen und der Löslichkeit beim Abschminken was sagen (evtl. auch im Vergleich mit anderen thermosensitiven Mascaras)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.