Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 440 von 443 ErsteErste ... 340390420430438439440441442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
  1. #17561
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    So, heute hab ich gleich in mehreren Drogerien relativ frische Aufsteller der 40s LE entdeckt (Rossmann und dm) und konnte dann noch den schönen Holly Rose Wood-Lippenstift mitnehmen und dem gleichnamigen Nagellack konnte ich auch nicht widerstehen.

    Der Lippenstift ist echt toll, fühlt sich angenehm an und hält gut, betont trockene Lippen nicht sehr (ist bei mir ein ziemliches Problem). Hätte gern noch Marlenes Favourite mitgenommen. Der sah auf den Lippen dem Colour Bomb relativ ähnlich, finde ich. Vom Tragekomfort aber schlechter, ich hab ihn nicht gleichmäßig aufgetragen bekommen und er hat sofort meine trockenen Lippen betont - nicht schön...

    Mit dem Blush bin ich ziemlich zufrieden, hab ihn schon mehrere Tage getragen (ich trag ihn mit dem essence-Puderpinsel auf) und mir gefällt die Farbe sehr gut. Auch die Haltbarkeit war in Ordnung.

  2. #17562
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab die LE heute entdeckt und nur das Rouge mitgenommen. Der Rest war nicht meins und auf matte Lippenstifte stehe ich nicht. Mehr für die anderen

  3. #17563
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    So, heute hab ich gleich in mehreren Drogerien relativ frische Aufsteller der 40s LE entdeckt (Rossmann und dm) und konnte dann noch den schönen Holly Rose Wood-Lippenstift mitnehmen und dem gleichnamigen Nagellack konnte ich auch nicht widerstehen.
    Die beiden Sachen musste ich auch heute mitnehmen. Der Lippenstift ist wirklich toll und hält auch relativ lange. Den Lack probiere ich in den nächsten Tagen aus.

  4. #17564
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste in welche Rossmann Filialen Catrice kommt?

  5. #17565
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste in welche Rossmann Filialen Catrice kommt?
    Auf der Catrice-Facebookseite. Muss man sich aber in mehreren Posts zusammensuchen.

  6. #17566
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Auf der Catrice-Facebookseite. Muss man sich aber in mehreren Posts zusammensuchen.
    Danke
    Meine Kleinstadt ist leider nicht dabei

  7. #17567
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wieso gefällt denn so vielen der Blush nicht? Ich finde die Farbe sogar richtig gut, nicht allzu rosa aber eben auch nicht zu orange bzw. apricotlastig (was mir persönlich gar nicht steht). Ich finde den Blush kann man sowohl im Sommer zu gebräunter Haut als auch im Winter tragen.
    Was heißt nicht gefallen- ich finde ihn an sich ganz hübsch, aber ein unspektakulär... Und wenn man schon ne recht große Blushsammlung hat, ist er einfach keine wirkliche Bereicherung mehr.

    Bei uns waren bei allen Aufstellern zuerst die Blushes weg- er gefällt also doch einigen^^

  8. #17568
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ist das Quad "Rumble in the Jungle" ein Must Have oder eher nicht?

    Die Reviews sind sehr verschieden, aber die Farben finde ich schön...
    (Und es ist Lidschatten )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #17569
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Danke
    Meine Kleinstadt ist leider nicht dabei
    Meine auch nicht.
    Scheinbar sind erstmal die größeren Städte dran, wo es bei DM schon an jeder Ecke Catrice gibt.
    Naja, vielleicht sind irgendwann noch mehr Filialen dran, wäre schön
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  10. #17570
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht sind irgendwann noch mehr Filialen dran, wäre schön
    Ja, das wäre toll.
    Ich hatte gehofft, dass sie erstmal die nehmen, wo gerade der IhrPlatz geschlossen wurde und demnach nun kein Catrice mehr zur Verfügung steht.

  11. #17571
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bei Budni habe ich die 40ties schon gesehen.
    Heute ist die 40ties LE in meinen Lieblingsbudni vor Ort auch angekommen bzw. aufgestellt worden.
    Ich hab mir alle fünf Lacke gekrallt - da war ich scharf drauf.

  12. #17572
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich wollte mir heute noch den Lippenstift Marlenes Favourite holen, aber die Lippies waren komplett geräubert. Das Rouge war noch da
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #17573
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die 40ties bei Rossmann gefunden. Beide Paletten, drei Lacke, der Eyebrow Lifter und 2 Lippenstifte (der hellste und der dunkelste) durften mit. Über den hellen muß aber definitv etwas Glossiges drüber, sonst sieht der aus wie Penatencreme...
    Enigma, kannst du etwas mehr zu dem Eyebrow Lifter sagen (oder auch jemand anderes natürlich)? Würde mich interessieren.
    Danke!

  14. #17574
    Nektarini
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Gestern nach Desperates Housewifes lief eine Catrice Werbung im Fernsehen.

    Da haben wir zuhasue aber Augen gemacht.

  15. #17575
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Heute hab ich mein AMU mit dem Quad "Hollywood Boulevard" aus der 40ies LE geschminkt und kann nur sagen:

    Ich hoffe, ich kann den Lippie Marlenes Favourite noch ergattern, dann ist es perfekt. Der nudefarbene l/s sieht zwar auch sehr schön aus und trägt sich auch toll, aber er macht leider die Zähne gelb bei mir, geht also nur, wenn man mal nichts zu lachen hat
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #17576
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde den Lack 'The Nude Scene' sehr schön. Ein gräuliches Rosébeige. Wenn ich zufällig an dem nochmal vorbeikommen sollte, nehm ich mir noch einen mit. Und er hält besser als sein Bruder 'Holly's Rose Wood', der mir nach nicht mal 12 Stunden schon gesplittert ist und nach 24 Stunden untragbar war.

  17. #17577
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Enigma, kannst du etwas mehr zu dem Eyebrow Lifter sagen (oder auch jemand anderes natürlich)? Würde mich interessieren.
    Danke!
    Ich finde ihn von der Konsistenz her sehr ähnlich dem rosa P2-Stift (Open Your Eyes Brightener, oder so ähnlich), nur eben nicht rosa. Läßt sich ordentlich verteilen und verreiben, fällt hinterher nicht unangenehm auf, ist aber für mich nur nett, kein Haben-Muß. Kein Wow-Effekt.

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mein AMU mit dem Quad "Hollywood Boulevard" aus der 40ies LE geschminkt und kann nur sagen:
    Ich finde die Kombi aus dem Rosa und dem Dunkelbraun so klasse, daß ich mir noch ein Backup gesichert habe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #17578
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hier ist von der LE noch lange nichts in Sicht. :leiderja:

    In einem dm haben sie gerade die Upper Wildside aufgebaut und im anderen ist noch die blöde Cucuma. Ist die 40´s in der Theke oder in einem extra Aufsteller?

  19. #17579
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    In der Theke.

    Dafür gibt es in Hamburg die Upper Wildside nicht. Schon komisch.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #17580
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?



    Dann dauert es ja noch ewig, bis die 40´s auch hier ist. Hoffentlich kommt sie wenigstens überhaupt. Wehe die lassen jetzt plötzlich eine aus!

  21. #17581
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.052

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab gestern auch die Catrice Werbung gesehen und nicht schlecht gestaunt

    Ich hab mir doch noch das Hollywood Boulevard Quad gekauft,das ist wirklich sehr schön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #17582
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich find die paletten echt klasse und super von der haltbarkeit. auch die lacke aus der le sind klasse. und die lippies erst, kann nur schwärmen von der le. besonders der nude lippie hat nen tollen farbton. überlege den noch zu bunkern

  23. #17583
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kombi aus dem Rosa und dem Dunkelbraun so klasse, daß ich mir noch ein Backup gesichert habe.

    Oh, das hört sich gut an, die Kombi werd ich morgen mal testen. Hatte bisher nur die beiden Braun-taupetöne miteinander kombiniert.


    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Hier ist von der LE noch lange nichts in Sicht. :leiderja:

    In einem dm haben sie gerade die Upper Wildside aufgebaut und im anderen ist noch die blöde Cucuma. Ist die 40´s in der Theke oder in einem extra Aufsteller?

    Das war bei mir auch so. Hab dann nachgefragt und die LE stand noch im Lager. In der Theke stand die Upper Wildside, also hätte die LE wohl am LE-Platz gestanden.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  24. #17584
    lani
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    In der Theke.

    Dafür gibt es in Hamburg die Upper Wildside nicht. Schon komisch.
    Im DM am Winterhuder Marktplatz gibt es die .
    Wird nur überhaupt nicht beachtet. Ich bin in den letzten 7 Tagen zweimal dort gewesen und es war überhaupt nichts davon verkauft.

  25. #17585
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch so. Hab dann nachgefragt und die LE stand noch im Lager. In der Theke stand die Upper Wildside, also hätte die LE wohl am LE-Platz gestanden.
    Bin extra nochmal zur Verkäuferin hin und habe nach der neuen LE von Catrice gefragt. Die hat mich nur verständnislos angestarrt und meinte im Lager wäre nichts, was nicht auch im Laden stehen würde.
    Allerdings bezweifel ich auch leicht das sie sich mit dem Thema auskannte.

  26. #17586
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ist die 40´s in der Theke oder in einem extra Aufsteller?
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    In der Theke.


    Ich habe sie in einem dm in der Theke gesehen, aber im ersten, in dem ich auch meine Sachen gekauft habe, gab es dafür einen extra Aufsteller.

  27. #17587
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei mir gab es auch einen extra Aufsteller, in der Theke stand noch die Upper Wildside.

    Hab davon trotz vorhergehender Begeisterung nun nichts mitgenommen, in "echt" fand ich die Sachen doch eher durchschnittlich.

  28. #17588
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn von der Konsistenz her sehr ähnlich dem rosa P2-Stift (Open Your Eyes Brightener, oder so ähnlich), nur eben nicht rosa. Läßt sich ordentlich verteilen und verreiben, fällt hinterher nicht unangenehm auf, ist aber für mich nur nett, kein Haben-Muß. Kein Wow-Effekt.
    Danke Enigma! Dann bleib ich bei meinem bisherigen Highlighter.
    Dachte es wäre vielleicht ein Dupe vom Benefit High Brow, der ja unverschämt teuer ist

  29. #17589
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo zusammen

    Was haltet ihr denn von dem Hightlightning Powder?
    Für was nimmt man den her?

    http://www.catrice.eu/de/produkte/ba...owder-010.html

  30. #17590
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    In einem dm haben sie gerade die Upper Wildside aufgebaut und im anderen ist noch die blöde Cucuma. Ist die 40´s in der Theke oder in einem extra Aufsteller?
    Hier steht die Wild Side separat und die 40´s in der Theke. War zuerst sehr angefixt aber habe nichts gekauft. Den Brow-Lifter hätt ich schon genommen, aber ich hatte ihn mir eher Flüssiger (Flizstiftartig) vorgestelllt. Außerdem war da Karmin drin. Immerhin sind sie so nett das zu kennzeichnen. Die Lippenstifte waren mir zu pinkstichtig, bis auf der Nude-farbene.

  31. #17591
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Was haltet ihr denn von dem Hightlightning Powder?
    Für was nimmt man den her?

    http://www.catrice.eu/de/produkte/ba...owder-010.html
    Ich glaube, den habe ich doch gestern im neuesten YT-Review von reddahlia719 gesehen... (war schon etwas müde, aber das müsste er gewesen sein).

  32. #17592
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Einige Beautys hatten von dem Highlighter in diesem Thread schon ordentlich geschwärmt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  33. #17593
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Im DM am Winterhuder Marktplatz gibt es die .
    Wird nur überhaupt nicht beachtet. Ich bin in den letzten 7 Tagen zweimal dort gewesen und es war überhaupt nichts davon verkauft.
    Im DM in Harburg auch. War schon einiges weg, aber irgendwie sprechen mich die Sachen überhaupt nicht an. Nur das Täschen durfte mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  34. #17594
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Vorhin Fernsehwerbung von catrice gesehen... Das war mir neu. Für mich ist die Marke nicht mehr so attraktiv irgendwie. Aus dem Standardsortiment finde ich einen Kajal und den Highlighter super. In der aktuellen LE hab ich nichts gefunden.


  35. #17595
    delfi
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Kennt jemand was vergleichbares zur Fotofinish? Irgendwie passt mir da keine Farbe mehr.

  36. #17596
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde das natural lift make up von Rival de loop kommt recht nahe ran. Ich finde aber dass das Photofinish etwas besser deckt, dafür dunkelt sie aber nach.

  37. #17597
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Habe mir fast die komplette 40´s LE gekauft. Die Sachen waren einfach zu schön. Einzig der helle Lippenstift und helle Nagellack mussten dort bleiben.

    Den blush wollte ich eigentlich gar nicht haben, aber in Natura sah er dann so schön aus, dass er ins Körbchen wanderte. Den Kauf habe ich auch nicht bereut. Er sieht sehr schön auf den Wangen aus und die Farbabgabe ist auch gut.

    Matte Lippenstifte werden wohl für mich ein absolutes HG. Gefallen mir vieeeel besser als dieses glänzende. Wesentlich edeler. Vor allem die Haltbarkeit ist unschlagbar. Zum Glück besitze ich keine trockenen Lippen und kann sie daher sehr gut tragen.

    Der Nagellack ist auch sehr gut. Ich trage jetzt seit vier Tagen den Red butler mit einer Schicht BTGN und der sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen. Catrice Nagellacke haben bei mir schon immer gut gehalten, aber das ist nun wirklich Rekord. Ganz große Klasse!

  38. #17598
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich muß gerade mal das Quad "She's a Lady" aus der Fabulous 40's LE loben:
    Total schön und absolut alltagstauglich. Ich habe heute nur mit dem Quad geschminkt, als Eyeliner und Kajal habe ich den P2 Smokey Eyes Stylist in diesem Violetton verwendet und ich bin total begeistert!

    Btw. der Highlighterstift von Alverde ist mindestens genausogut wie der aus der LE; den benutze ich jeden Tag und finde ihn toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #17599
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen


    Dann dauert es ja noch ewig, bis die 40´s auch hier ist. Hoffentlich kommt sie wenigstens überhaupt. Wehe die lassen jetzt plötzlich eine aus!
    Bei Budni in Hamburg haben die die Upper Wildside LE ausgelassen. Das ist aber das erste Mal, dass sie eine Catrice-LE auslassen.
    Bei essence passiert das öfter mal, das eine ausgelassen wird, aber essence schmeißt ja phasenweise mit LEs um sich.
    (Nachdem ich die Upper Wildside bei DM am Winterhunder Marktplatz gesehen habe (und mich absolut nix ansprach), fand ich es nicht schade, dass Budni die ausgelassen hat. )

  40. #17600
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde auch, daß Budni sich für die richtige LE entschieden hat.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.