Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 487 von 488 ErsteErste ... 387437467477485486487488 LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.480

Thema: P2-Thread

  1. #19441
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir jetzt diesen völlig sinnfreien, aber lustigen Topcoat gekauft, der im Schwarzlicht leuchtet

  2. #19442
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe beim neuen Sortiment heute auch zugeschlagen.
    Mit durften:
    -blaues und grünes Puder (passen gut zu meinem gelben Clinique-Puder )
    -Fantastic Chrome Kajal "Smokey Moonstone"
    -Metal Eyes Eyeshadow "Taupe Elephant"
    -Eyebrow Stylin Gel "Dark Hazel" 2x
    -Refresh Your Eyes Brightener
    -Anti Split Coat
    -Last Forever Lack "Hold Me Tight"
    -Glamorous Finish Silver Matte Top Coat
    -Perfect Eyes Base

    Ich freue mich schon richtig auf's Testen.

  3. #19443
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: P2-Thread

    Ich LIIIIIEEEEEEBEEEE meinen Sheer Glam Lippie "Casablanca"!!!! Der erste Lippie, der wirklich zu mir passt! Ein bißchen Gloss drüber und es ist perfekt! Ganz toll :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  4. #19444
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Mein ständiger Begleiter ist momentan der Sheer Glam "Notting Hill". Für mich eine echte YLBB-Farbe.

    Eben durften zwei neue Lacke mit: Hold me Tight und Can't Get Enough. Bin gespannt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #19445
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Den Hold Me Tight habe ich nur gekauft, weil er ein gutes Dupe zum Chanel April sein soll, der bei mir leider nicht lange hält.
    Die Sheer Glam Lippies waren mir alle zu sheer. Im Herbst/Winter bevorzuge ich deckendere Lippenprodukte.

  6. #19446
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hat p2 eigentlich auch die Textur der Lippis in der silbernen Verpackung geändert? Das Design des Stiftes haben sie ja schon geändert, aber auch etwas an der Textur? Meinen letzten p2-Lippenstift hatte ich letztes Jahr im Sommer irgendwann und der war von der Textur her eine Katastrophe; total matschig und schmierig. Ich hatte heute nämlich einen in Rot geswatcht und der hat mir ganz gut gefallen. Habe ihn aber nicht gekauft; eben wegen meiner Erfahrung.

  7. #19447
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Ich finde schon, daß sie etwas an der Textur geändert haben,. wobei ich die alte á la Rouge volupté Textur sehr gerne mochte, aber die neueren haben weniger Weißanteil und sind weniger cremig bzw. schmierig wenn man so will.

  8. #19448
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: P2-Thread

    Hey Mädels,

    was meint ihr zu dem 24houers perfect make up?
    Ist das genauso wie das alte nur neu verpackt oder auch etwas anders?
    hab das in Winter immer ganz gerne benutzt, hab trockene aber auch ölige Haut und die Deckkraft ist da gut und trozdem wirds nicht fleckig und hält gut ect!!!

  9. #19449
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich bin begeistert vom Sheer Glam Lippenstift in Flashdance. Kommt auf meinen Lippen eher "nude" raus, nimmt die Lippenfarbe etwas zurück und lässt sie schön glänzen.
    Genau so einen Lippenstift hab ich schon ewig gesucht und den Effekt hat bisher keiner so gut hingekriegt. Allerdings sieht er bei mir nur auf gepflegten Lippen gut aus, aber damit kann ich dann auch leben.

    Hatte mir auch La Rambla aus der silbernen Reihe gekauft, aber da bin ich noch nicht 100%ig übezeugt von. Ich suche halt immer noch nach einem ordentlichen rötlichen Lippenstift...

  10. #19450
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die beiden neuen Augenstifte (in pink und blau) fand ich heute beim Swatchen eigentlich ganz interessant, aber die waren mir leider viel zu klobig. Aus Trotz habe ich dann den Eyebrow Lifter aus der Catrice Fabulous 40ties gekauft, der hat fast den gleichen Effekt.

  11. #19451
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir grad das blaue Puder gekauft, obwohl ich noch so einige Puder Zuhause habe. Ich bin neugierig und gespannt, wie es mir gefallen wird.

  12. #19452
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: P2-Thread

    Wie gefällt euch die neue LE "Keep the Secret"? Für mich seit langem mal wieder eine p2 LE, die mir persönlich ganz gut gefällt. Zwar kann ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen, den grünen Nagellack zum Beispiel finde ich aber super. Die Eye Base wird noch ausgiebiger getestet.
    Mein Blog: I need sunshine

  13. #19453
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir gestern den P2 Lippenstift Nothing Hill oder so gekauft(rote Hülse). Auf jeden Fall war er sehr weich und ist sofort gebrochen, echt schade :( Die Farbe fand ich toll, aber die Haltbarkeit war ätzend. Man sah in 10 Minuten fast wieder nichts :-/

  14. #19454
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch die neue LE "Keep the Secret"? Für mich seit langem mal wieder eine p2 LE, die mir persönlich ganz gut gefällt. Zwar kann ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen, den grünen Nagellack zum Beispiel finde ich aber super. Die Eye Base wird noch ausgiebiger getestet.
    Gibt es die denn schon? Bei uns steht überall die Vintage Glamour herum, mehr oder weniger geplündert
    Die Eye Base würde mich auch interessieren, ansonsten eher nichts davon...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #19455
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Gibt es die denn schon? Bei uns steht überall die Vintage Glamour herum, mehr oder weniger geplündert
    Die Eye Base würde mich auch interessieren, ansonsten eher nichts davon...
    soweit ich richtig informiert bin, kommt die im November. Mich reizt auch nur die Base und evt. das EdT,daran werd ich mal schnuppern,wenn Tester da sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #19456
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Nein, die LE gibt es noch nicht. Diese Woche gab es aber für einige Blogger ein Testpäckchen. Die Base habe ich auch bekommen. Werde ich nachher testen, dann kann ich Euch heute Abend vielleicht schon eine Kurzreview dazu geben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #19457
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: P2-Thread

    Bei mir macht die P2 BB-Cream Pickel und zwar nicht wenig

  18. #19458
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: P2-Thread

    och @springböckchen .... bei mir funzt die ausnahmsweise - sonst reagiert meine haut auch immer so
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #19459
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Ich hab auch Pickel bekommen, im Verdacht steht diese Matt-Base, weil ich sonst nichts anderes benutzt habe

  20. #19460
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Kann jemand was zu den neuen Metal Eyes-Lidschatten sagen, wie die sich so machen?

    Ich hab mir vor kurzem den Taupe Elephant geholt, die Farbe ist ja ganz schön, ließ sich auch gut auftragen, seidig, kein Krümeln.
    Entsetzt war ich allerdings von der Haltbarkeit, der hat ganz schlimm gecreast bei mir. Ok, das war jetzt 1x, ich hab aber die gleiche Base wie immer genommen (RdL young), auf der andere Lidschatten sehr gut bei mir halten.
    Ist mein erster p2-Lidschatten, kann ja auch sein, dass die bei mir oder zusammen mit der RdL-Base eben nicht so gut funktionieren...

    Wie sieht das bei euch aus? Ist das auch jemandem negativ aufgefallen? Oder hatte ich nur einen "Bad eye day" ?

  21. #19461
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Ich benutze zur Zeit den Base-Stift aus der P2 Home-Sweet-Home LE vom letzten (?) Jahr und kann mich über die Haltbarkeit des Taupe Elephant wirklich nicht beklagen. Da creast nichts.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  22. #19462
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: P2-Thread

    Manchmal bin ich zu faul für Base und benutzt den Taupe Elephant einfach so... und selbst so hält er doch ganz ordentlich :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  23. #19463
    BJ-Einsteiger Avatar von engel89
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    30

    AW: P2-Thread

    Weiß jemand von euch ob es die Lidschattenstifte metallic style eye pencil noch gibt?
    Ich hab schon 3 dm läden abgeklappert aber sie nicht gefunden :(
    Stattdessen nur die forever eye pencil stifte, aber die gefallen mir überhaupt nicht.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte^^ Hätte die so gerne :)

  24. #19464
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den neuen Metal Eyes-Lidschatten sagen, wie die sich so machen?

    Ich hab mir vor kurzem den Taupe Elephant geholt, die Farbe ist ja ganz schön, ließ sich auch gut auftragen, seidig, kein Krümeln.
    Entsetzt war ich allerdings von der Haltbarkeit, der hat ganz schlimm gecreast bei mir. Ok, das war jetzt 1x, ich hab aber die gleiche Base wie immer genommen (RdL young), auf der andere Lidschatten sehr gut bei mir halten.
    Ist mein erster p2-Lidschatten, kann ja auch sein, dass die bei mir oder zusammen mit der RdL-Base eben nicht so gut funktionieren...

    Wie sieht das bei euch aus? Ist das auch jemandem negativ aufgefallen? Oder hatte ich nur einen "Bad eye day" ?

    Konnte nix negatives feststellen, sorry Benutze die Artdeco-Base in der Tube

  25. #19465
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von engel89 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob es die Lidschattenstifte metallic style eye pencil noch gibt?
    Ich hab schon 3 dm läden abgeklappert aber sie nicht gefunden :(
    Stattdessen nur die forever eye pencil stifte, aber die gefallen mir überhaupt nicht.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte^^ Hätte die so gerne :)
    Die sind bei der letzten Umstellung aus dem Sortiment genommen worden; ich weiß nicht, ob sie noch in irgendeinem Krabbelkörbchen herumgammeln...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #19466
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    was meint ihr zu dem 24houers perfect make up?
    Ist das genauso wie das alte nur neu verpackt oder auch etwas anders?
    hab das in Winter immer ganz gerne benutzt, hab trockene aber auch ölige Haut und die Deckkraft ist da gut und trozdem wirds nicht fleckig und hält gut ect!!!
    Ich finde es ganz gut. Weil es ziemlich gut deckt, ist es etwas fest im auftrag. Aber mattiert gut und mit etwas puder sehe ich auch nach einem arbeitstag noch gut aus. Es fuehlt sich auch nicht zu trocken an und ist trotz des etwas pastoesen auftrages vom gefuehl her sehr leicht auf der haut. Ich nehme es kaum war. Habe den vorgaenger auch und finde das neue wegen dem matteffekt und der leichtigkeit auf der haut besser.

  27. #19467
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den neuen Metal Eyes-Lidschatten sagen, wie die sich so machen?

    Ich hab mir vor kurzem den Taupe Elephant geholt, die Farbe ist ja ganz schön, ließ sich auch gut auftragen, seidig, kein Krümeln.
    Entsetzt war ich allerdings von der Haltbarkeit, der hat ganz schlimm gecreast bei mir. Ok, das war jetzt 1x, ich hab aber die gleiche Base wie immer genommen (RdL young), auf der andere Lidschatten sehr gut bei mir halten.
    Ist mein erster p2-Lidschatten, kann ja auch sein, dass die bei mir oder zusammen mit der RdL-Base eben nicht so gut funktionieren...

    Wie sieht das bei euch aus? Ist das auch jemandem negativ aufgefallen? Oder hatte ich nur einen "Bad eye day" ?
    Ich hab bisher auch nur den Taupe Elephant,aber der hält bei mir auf einer Base den ganzen Tag. Ich benutze die Essence Base aus der You Rock LE oder die UMA Base.
    Versuch mal eine andere Base,die RDL Base hat bei mir auch geloost
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #19468
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz gut. Weil es ziemlich gut deckt, ist es etwas fest im auftrag. Aber mattiert gut und mit etwas puder sehe ich auch nach einem arbeitstag noch gut aus. Es fuehlt sich auch nicht zu trocken an und ist trotz des etwas pastoesen auftrages vom gefuehl her sehr leicht auf der haut. Ich nehme es kaum war. Habe den vorgaenger auch und finde das neue wegen dem matteffekt und der leichtigkeit auf der haut besser.
    na dann werd ichs bestimmt mal ausprobieren danke

  29. #19469
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher auch nur den Taupe Elephant,aber der hält bei mir auf einer Base den ganzen Tag. Ich benutze die Essence Base aus der You Rock LE oder die UMA Base.
    Versuch mal eine andere Base,die RDL Base hat bei mir auch geloost
    Mit anderen Lidschatten funktioniert die RdL-Base bei mir ja super. Aber ich hab ne Minitube UDPP hier liegen, die kann ich ja für den p2-Lidschatten mal testen, hab ich bisher nur für Cremelidschatten genommen.

    Danke auch allen anderen für die Antworten!

  30. #19470
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Ja Wahnsinn! Bei mir im direkt im Ort gibts immer noch kein neues Sortiment.

  31. #19471
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn! Bei mir im direkt im Ort gibts immer noch kein neues Sortiment.
    Bei mir gibts weder am Studienort noch an meinen Wohnort und den umliegenden 4 dm das neue Sortiment und langsam bin ich echt schon genervt davon, dass es solange dauert.
    Mein Stamm-dm hat auch schon ein Schild an der Theke hängen, auf dem erst der 30.10. als Umbautermin steht. Wenn ich mich nicht täusche, sollte dies ja der letzte mögliche Umbautermin sein.
    Naja aber wahrscheinlich kaufe ich vor lauter Warten, dann die halbe Theke leer, wenn sie irgendwann einmal da ist . Die Einkaufsliste hat jedenfalls schon eine beträgliche Länge erreicht.
    Liebe Grüße

    Caro

  32. #19472
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Naja, in Nürnberg und München habe ich das neue Sortiment schon gesehen, da habe ich dann auch entsprechend zugeschlagen und habe jetzt alles, was ich wollte

  33. #19473
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Pickel bekommen, im Verdacht steht diese Matt-Base, weil ich sonst nichts anderes benutzt habe

    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Pickel macht. Ganz sicher war ich mir nicht, weil ich zur gleichen Zeit (nicht zusammen) auch den Pore Minimizer getestet hatte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  34. #19474
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich bin ein bisschen enttäuscht voni Taupe Elelphant Lidschatten. Der kommt bei mir viel zu grün raus. vielleicht kann ich das mit einer farbigen Base oder in Kombination mit anderen Lidschatten noch retten.

  35. #19475
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: P2-Thread

    hab mir vorige woche aus dem neuen sortiment "sparkling surprise" geholt - neue liebe :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  36. #19476
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen enttäuscht voni Taupe Elelphant Lidschatten. Der kommt bei mir viel zu grün raus. vielleicht kann ich das mit einer farbigen Base oder in Kombination mit anderen Lidschatten noch retten.
    Hast du mal versucht ihn nass aufzutragen?

  37. #19477
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Ich habe gestern den Hold Me Tight das erste Mal lackiert. Eine wunderschöne Farbe, aber leider sind mir in den letzten 1,5 Stunden 2 große Ecken abgesplittert. Haltbarkeit bei mir also ca. 18 Stunden. Enttäuschend. Ich werde jetzt noch meine anderen Unterlacke damit testen, wenn das damit nicht besser werden sollte, werde ich künftig auf P2-Lacke verzichten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #19478
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Enigma, den habe ich gestern Nachmittag auch lackiert. Aber ich habe noch keine Tipwear oder Absplitterungen. Habe den Good to Go von essie als Topcoat genutzt.

  39. #19479
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Ich habe BTGN Base und Top Sealer verwendet. Den Good to Go habe ich auch noch hier, ebenso einen P2 Base Lack. Ich werde in den nächsten Tagen einfach alles mal durchtesten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #19480
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Den "Hold me Tight" hatte ich in Kombination mit dem BTGN TC schon einige Male getragen und da hat er immer 2-3 Tage gehalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.