Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 467 von 488 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680

Thema: P2-Thread

  1. #18641
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Mit solchem Pink seh ich aus wie eine schwarzgefärbte 80er Jahre Revival-Barbie.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  2. #18642
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    haha, ich genauso. ich kann mir immer nie vorstellen welchen typ das steht ! gottseidank bin ich nicht alleine
    LG, Stella


  3. #18643
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Aus welcher LE ist denn die Lash Base? Hab gerade mal hier drüber gelesen und jetzt habt ihr mich angefixt

  4. #18644
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    die base ist aus der Argentina-LE

    sie wurde bei un übrigens nachgefüllt, hab gestern 2 LE-Fächer (mein DM hat zwei P2 Displays) mit jeweils neuen Produkten inkl der Lash-Base gesehen, aber mich dann doch aufgrund eurer teils negativen Berichte zurückgehalten. Der normale einzeilne Aufsteller wurde weggeräumt.

  5. #18645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: P2-Thread

    Aus der Viva Argentina
    Die ist schon eine Weile draußen aber zumindest bei mir in der Gegend ist bis auf den Blush eigentlich noch nichts davon ausverkauft, vielleicht hast du Glück

  6. #18646
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Leute, ich bin so angetan von den P2 Feel Good Blushes. Ich mag die Konsistenz, ich mag den Schimmer, die Farben... göttlich ;) Bin momentan einfach eine Verfechterin der Schimmer-Blushes *g*

  7. #18647
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin so angetan von den P2 Feel Good Blushes. Ich mag die Konsistenz, ich mag den Schimmer, die Farben... göttlich ;) Bin momentan einfach eine Verfechterin der Schimmer-Blushes *g*
    habe derzeit auch wieder sehr oft mein altes blush in der farbe "020 sweet rose" in benutzung und ich liiiiiiiiiiebe ihn. ich hab ihn schon gefühlte jahre und es ist kaum noch was drin. zwischenzeitlich habe ich ihm GAR keine beachtung mehr geschenkt, ich weiß auch nicht warum nun ist es wieder große liebe
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  8. #18648
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    ich hab jetzt den 031 Dreamy Berry und ich finde ihn auch richtig super :)

  9. #18649
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute auch einen Feel Good Blush drauf, Pure Amber

  10. #18650
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich habe den Sweet Rose schon eeeewig und auch gerne benutzt. Aber: die Verpackung! Nach kurzer Zeit ist mir der Deckel hinten aus dem "Schanier" abebrochen und das war so blöd zu benutzen. Hab mir also ein zweites gekauft und kurz darauf ist es da auch passiert schade eigentlich, die Faben sehen schön aus! Wie ist das bei euren Verpackungen?

  11. #18651
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Hmm also mir ist das mit der Verpackung noch nie passiert und ich hab einige Feel Good Rouge.

  12. #18652
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    hm...vielleicht gibt es mitllerweile neue/veränderte Verpackungen? Meine haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel

  13. #18653
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Meiner ist auch noch intakt, obwohl er schon Jahre alt ist. Komisch
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  14. #18654
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: P2-Thread

    Der sweet rose war mein erstes Rouge und ich habe ihn sogar aufgebraucht. Man konnte sich damit kaum nicht überschminken, das war toll. Aber nach knapp neun Monaten war die Verpackung ist auch der Deckel abgebrochen. Wenn p2 die Verpackung verbessern würde, sodass sie nicht auseinanderfällt, würde ich ihn nachkaufen.

  15. #18655
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sweet Rose schon eeeewig und auch gerne benutzt. Aber: die Verpackung! Nach kurzer Zeit ist mir der Deckel hinten aus dem "Schanier" abebrochen und das war so blöd zu benutzen. Hab mir also ein zweites gekauft und kurz darauf ist es da auch passiert schade eigentlich, die Faben sehen schön aus! Wie ist das bei euren Verpackungen?
    Ja, ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass das wahrscheinlich schnell ausbricht, aber andererseits lagere ich meine Kosmetik relativ sicher, ich muss den Rouge ja nicht an die Wand werfen oder zum Aggressionsmanagement missbrauchen

  16. #18656
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Mir ist von diversen Helmern voll Schminke auch noch nie etwas kaputt gegangen, aber von p2 einige Blushes und Lidschatten, davon waren alle in der gleichen Verpackung und sind am Scharnier gebrochen. Das ist ja ein bekannter Fehler der p2 Sachen, zumindest der alten. Bei den neuen weiß ich´s nicht, weil mich genau der Fehler bisher von weiteren Käufen abgehalten hat.

  17. #18657
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    die base ist aus der Argentina-LE

    sie wurde bei un übrigens nachgefüllt, hab gestern 2 LE-Fächer (mein DM hat zwei P2 Displays) mit jeweils neuen Produkten inkl der Lash-Base gesehen, aber mich dann doch aufgrund eurer teils negativen Berichte zurückgehalten. Der normale einzeilne Aufsteller wurde weggeräumt.
    Jupp, gestern habe ich auch gestaunt, dass da wieder 3 Lash Bases standen. Wenn ich gewusst hätte, dass sie wieder auffüllen, hätte ich das letzte, wahrscheinlich angegrabbelte Exemplar neulich stehen gelassen.


    Ich muss mal das Blush "classy" aus der denim delight loben.
    Im Moment trage ich es fast jeden Tag und es gefällt mir fast so gut wie das benefit "Coralista", weil es ebenso natürlich wirkt.

    Beim Auftrag nehme ich immer eine Runde Puder + Blush auf und dann drehe ich das Ganze und mache das nochmal. So ergibt es eine sehr schöne Mischung, die bis abends hält.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #18658
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Ich habe früher längere Zeit lang immer das Kompaktpuder von p2 benutzt, und auch mehrfach nachgekauft. Da ist mir früher auch meist das Scharnier weggebrochen. Aber bei meiner aktuellen Dose ist noch alles in Ordnung, und die ist auch schon älter und total "hit-pan". Ich halte es also für gut wahrscheinlich, dass die die Verpackungen verbessert haben.

  19. #18659
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Gestern musste ich mir auch ein back-up der lash base sichern. Zusammen mit der grünen multi action von assence werden die Wimpern bei mir der Wahnsinn. Länge, Volumen und kein Rieseln. Das Abschminken ist ein bisschen nervig, aber das ist es wert.
    Sogar der Heultest ist ohne Verschmieren gut gegangen. Hoffentlich kommt die ins Standartsortiment.

  20. #18660
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Mir ist von diversen Helmern voll Schminke auch noch nie etwas kaputt gegangen, aber von p2 einige Blushes und Lidschatten, davon waren alle in der gleichen Verpackung und sind am Scharnier gebrochen. Das ist ja ein bekannter Fehler der p2 Sachen, zumindest der alten. Bei den neuen weiß ich´s nicht, weil mich genau der Fehler bisher von weiteren Käufen abgehalten hat.
    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ich habe früher längere Zeit lang immer das Kompaktpuder von p2 benutzt, und auch mehrfach nachgekauft. Da ist mir früher auch meist das Scharnier weggebrochen. Aber bei meiner aktuellen Dose ist noch alles in Ordnung, und die ist auch schon älter und total "hit-pan". Ich halte es also für gut wahrscheinlich, dass die die Verpackungen verbessert haben.
    Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht klar, damals hab ich das Rouge im Verhältnis auch sehr häufig benutzt, weil ich noch nicht so eine große Blushsammlung hatte. Aber trotzdem sollte eine Verpackung nicht auseinander fallen, wenn noch die Hälfte drinnen ist!
    Vielleicht sollte ich den Rouges dann doch noch mal eine Chance geben

  21. #18661
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Gestern musste ich mir auch ein back-up der lash base sichern. Zusammen mit der grünen multi action von assence werden die Wimpern bei mir der Wahnsinn. Länge, Volumen und kein Rieseln. Das Abschminken ist ein bisschen nervig, aber das ist es wert.
    Sogar der Heultest ist ohne Verschmieren gut gegangen. Hoffentlich kommt die ins Standartsortiment.
    Bin auch sehr zufrieden mit der Lash Base. Die holt bei meinen kurzen Stummelwimpern noch ordentlich was raus Verwende sie gerne in Kombination mit der Essence I ♥ Extreme Volume Mascara. Fände es auch super, wenn sie ins Standardsortiment kommen würde
    Mein Blog: I need sunshine

  22. #18662
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Hab heute die Colour me softly gesichtet....naja, es gab schon deutlich bessere LEs.
    Bei den Blushes in der Tube sieht man 0,0..keine Farbe, kein Schimmer, einfach gar nix - Schulnote 6.
    Das Highlightpuder war in einer schönen pinken Dose, hinterlasst aber auf der Haut nur ein sheeres beige mit ungleichmäßigen Glitterpartikeln - Note 5 (wegen der Dose). Die Lippies waren ok, alle 3 Farben hinterlassen etwas Farbe und Glanz, Nude (am sheersten) und Peach hab ich mitgenommen, das Pink ist so bubblegumpink.
    Die Lidschattenstifte sind gelig mit Pinselapplikator, das goldschimmernde orange kam mit, hellflieder und türkis hab ich schon so ähnlich. Die Stifte sind gut pigmentiert und haben auch ein kurzes Händewaschen überlebt.
    Die Lacke haben allesamt Silberglitzer, die Farben habe ich aber alle die letzten Monate schon mal gesehen. Das graustichige hellila kam trotzdem mit. Der Ring ist für den Preis ok.
    Außer dem Lidschatten hätte ich auch alles im Laden lassen können, aber so ist das, wenn man in Kauflaune ist und eine junge Nichte hat, die einem Fehlkäufe dankend abnimmt

    Ich hab noch ein paar Fotos gemacht, die Lidschattenswatches nahe den Fingern sind 2 Std. inkl. Händewaschen nach Auftrag.

  23. #18663
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: P2-Thread

    Jetzt hab ich mir die Lash Base wegen der ganzen Anfixerei auch geholt .. Teste sie auch gleich
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #18664
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Bei der Colour me softly muss ich mir unbedingt die Lippis angucken. So einen Highlighter habe ich schon aus der Spring please!, der ist sogar in einer ähnlichen Dose und offenbar auch besser als der, der jetzt rausgekommen ist.

  25. #18665
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    bei der spring please waren es ja Puderperlen in einer runden Dose, bei der colour me softly ist es ein gepresstes Puder in einer flachen Dose. Das sah nur auf den Promofotos so aus.
    Geändert von leogecko (22.05.2012 um 12:46 Uhr)

  26. #18666
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die colour me softly stand bei uns heute auch rum. War total überrascht.

    Der Highlighter war für meinen Geschmack viel zu glitzerig. Die Dose war dafür aber zum verlieben. Gekauft habe ich ihn trotzdem nicht. Was soll ich mit so viel Glitzer im Gesicht?

    Die Lidschattenstifte sahen interessant aus und waren wirklich gut pigmentiert.

    Gekauft habe ich mir den nudfarbenen Lippie. Der kommt auf den Lippen schön raus. Der pinke sah zu sehr nach Barbie aus.

    In den türkisen Maskara habe ich mich noch verliebt. Die Farbe ist so toll. Wie er sich auf den Wimpern macht muss ich aber erst noch testen.

  27. #18667
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    bei der spring please waren es ja Puderperlen in einer runden Dose, bei der colour me softly ist es ein gepresstes Puder in einer flachen Dose. Das sah nur auf den Promofotos so aus.
    Ah okay, das wusste ich nicht, aber ich hab mir die Promofotos auch nicht so wirklich angesehen, weil ich nur die Dose bemerkt habe und den Highlighter da schon abgehakt habe, immerhin hab ich ja den aus der Spring please! und der ist eigentlich ganz gut.

  28. #18668
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab heute die color me softly entdeckt. die lippies haben mir wirklich gut gefallen und der highlighter auch. die lacke waren nicht so ganz meins. im ganzen aber eine wirklich hübsche le

  29. #18669
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Hab die LE heut im DM auch gesehen, quasi unberührt, aber mir ist spontan nichts besonderes aufgefallen. Die Tuben sind aber auch der beherrschende Mittelpunkt, da geht das andere Zeug bissl unter.
    Sind das nur Lipglosse gewesen ?

    Hab mir stattdessen nun doch diese blöde Lash-Base mitgenommen - geht schon, macht bei meinen dünnen kurzen Wimpern schon was aus, aber musste einige Male eintunken bis das was weißes auf den Härchen sichtbar wurde.

  30. #18670
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir den Highlighter mal mitgenommen, weil ich irgendwie gar keinen zu Hause habe. Mal sehen, wie der sich so macht.

  31. #18671
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    ich hab die le heute auch gefunden, die mitarbeiterin war grad dabei den aufsteller zu befüllen, und da konnt ich mir direkt meine ersehnten 2 lacke schnappen. von den eyeshadow pencils und dem highlichter war ich leider sehr enttäuscht. e/s mit pinselapplikator find ich ganz furchtbar und bei dem highlichter hatte ich auf eine verpackung wie bei der spring please! le gehofft. ich bin halt auch ein verpackungsopfer. nunja, nen bissl geld gespart, auch gut.

  32. #18672
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Ich hab die LE noch nicht gesehen, aber es ist auch nichts dabei was mich wirklich reizt.

    Ich hab mir heute jedenfalls einen neuen Lippy gekauft, Wall Street. Soll ja angeblich sehr dunkel-bräunlich sein, zumindest von dem was ich so online gelesen habe. Bei mir ist er zwar schon etwas dunkler, aber immernoch nude. Nix is mit braun. Find ich auch gut so, brauner Lippenstift ist ähh...speziell.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  33. #18673
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Nix is mit braun. Find ich auch gut so, brauner Lippenstift ist ähh...speziell.
    Ich bin ja auch so ein Opfer. Zuerst habe ich mir den braunen Lippi aus der Legend of the Sky-LE von Essence gekauft und fand ihn schrecklich. Im Anschluss daran folgte dann der braune aus der P2 Mission: Summer!. Ich lern echt nichts dazu Jetzt hab ich zwei braune Lippis und hab KEINE AHNUNG was ich damit machen soll. Naja, vielleicht kann ich die zum Mischen missbrauchen.

  34. #18674
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch so ein Opfer. Zuerst habe ich mir den braunen Lippi aus der Legend of the Sky-LE von Essence gekauft und fand ihn schrecklich. Im Anschluss daran folgte dann der braune aus der P2 Mission: Summer!. Ich lern echt nichts dazu Jetzt hab ich zwei braune Lippis und hab KEINE AHNUNG was ich damit machen soll. Naja, vielleicht kann ich die zum Mischen missbrauchen.
    oder um nachrichten an den Spiegel zu schreiben

    Ich hab kürzlich auch mal meine alten Lippi-Bestände durchprobiert und ausgemistet...aber das bedeutet natürlich viel Platz und Ideen für neue und das werden keine braunen mehr, denn solche hab ich früher irgendwie auch nur gekauft (und nie getragen)

  35. #18675
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: P2-Thread

    Leute,kauft euch die Lippies aus der LE! Finde sie genial! Habe den pinken und den pfirsich/orangenen. Sie sind perfekt für den Sommer-nicht zu schwer,pflegen gut und nach dem Trinken bleibt ein Stain
    auf den Lippen. Von den übrigen Produkten habe ich nur den pfirsichfarbenen n/l mitgenommen. Aufgetragen gefällt er mir an mir nicht soo gut. Ist sehr sheer und der silberne Glitzer sieht bei meiner Hautfarbe suboptimal aus.
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  36. #18676
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Leute,kauft euch die Lippies aus der LE! Finde sie genial! Habe den pinken und den pfirsich/orangenen. Sie sind perfekt für den Sommer-nicht zu schwer,pflegen gut und nach dem Trinken bleibt ein Stain
    auf den Lippen.
    ach menno, wieder hin

  37. #18677
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    oder um nachrichten an den Spiegel zu schreiben
    Zum Beispiel "Keine braunen Lippenstifte mehr kaufen!".

    Ich hab die Color me Softly gestern auch gesehen.
    Leider habe ich das Blush nicht verstanden, und vor lauter Verwirrung
    den pfirsichfarbenen Lack stehen lassen. Vielleicht ist er ja morgen noch da.

  38. #18678
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Ich muss mal die Verpackung und Konsistenz der colour me softly Lippenbalsams loben. Ich hab gestern versehentlich mein Schminktäschchen auf dem Autositz liegen lassen und da ist 2 Std. die Sonne drauf geknallt. Ein MAC Lippie ist hässlich zusammengeschmolzen, aber der colour me softly hatte immer noch die normale Form und war zwar warm aber noch applizierbar.

  39. #18679
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    ihr seid Schuld...hab mir nun auch 1x nude und 1x orange mitgenommen, aber noch nicht probiert, das pink war mir zu pink .

  40. #18680
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also ich hab heute den nudefarbenen Lippenstift gekauft, das Orange und das Pink haben mir nicht gefallen, beides keine Farben, die mir gut stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.