Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 477 von 488 ErsteErste ... 377427457467475476477478479487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.080

Thema: P2-Thread

  1. #19041
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Deswegen blogge ich ganz selten nur Previews und Ankündigungen. Die hat jeder Blogleser eh zu Hauf im Dashboard, muss ich nicht auch noch drauf rumreiten. Manchmal poste ich nur die Artikel die ich mir kaufen würde, aber nicht die ganzen Sortimente oder LEs.
    Ich möchte auch lieber definitive Tests und Swatches sehen als nur nichtssagende Pressebilder.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  2. #19042
    delfi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch lieber definitive Tests und Swatches sehen als nur nichtssagende Pressebilder.

  3. #19043
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Ja, das nervt wirklich. Vor kurzem hatte ich auch bestimmte Swatches einer LE gesucht und soviele Previews gefunden
    Aber vielleicht denken auch manche, dass sie von den Firmen nicht mehr bedacht werden, wenn sie nichts über eine kommende LE schreiben


    Die neuen P2 Sachen finde ich sehr ansprechend. In den letzten Monaten hat P2 mich eher selten interessiert, besonders nachdem sie mein geliebtes All day matt aus dem Sortiment genommen haben Aber jetzt werd ich mir die Sachen mal wieder genauer ansehen


    Auf dem Event wurden ja alte LEs verlost. Find ich ja krass, eine komplette LE
    Sind die Sachen jetzt überhaupt noch gut? Wenn ich da an die Geisha LE denke, wann gab es die, 2009?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  4. #19044
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: P2-Thread

    Ich denke solange die Sachen konserviert sind, halten sie sich relativ lange, oder? Musste von meiner KK Sammlung bis jetzt noch nichts wegschmeißen.

  5. #19045
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hier hat heute ein dm wiedereröffnet und deswegen war dort schon die neue, große p2-Theke eingebaut. Also von den neuen Sachen reißt mich wirklich absolut gar nichts vom Hocker

  6. #19046
    delfi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt wirklich. Vor kurzem hatte ich auch bestimmte Swatches einer LE gesucht und soviele Previews gefunden
    Aber vielleicht denken auch manche, dass sie von den Firmen nicht mehr bedacht werden, wenn sie nichts über eine kommende LE schreiben
    Ich glaube, denen fällt nur nichts anderes ein, was sie posten können. Und zu lange Pausen zwischen den Posts wollen Sie ja auch nicht machen

  7. #19047
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Ähem, ich hätt' da mal eine Frage:

    Ich habe mir heute den Eye Primer aus der Spices & Herbs LE gekauft. Kostet immerhin stolze 2,95 €. Aber ich finde nirgends eine Angabe, wieviel in dem Stift enthalten ist. Herausdrehen läßt sich die Mine nicht und es kann doch wohl nicht sein, dass das kleine Stückchen Produkt die ganze Herrlichkeit sein soll?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #19048
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ähem, ich hätt' da mal eine Frage:

    Ich habe mir heute den Eye Primer aus der Spices & Herbs LE gekauft. Kostet immerhin stolze 2,95 €. Aber ich finde nirgends eine Angabe, wieviel in dem Stift enthalten ist. Herausdrehen läßt sich die Mine nicht und es kann doch wohl nicht sein, dass das kleine Stückchen Produkt die ganze Herrlichkeit sein soll?
    Bei der offiziellen Mitteilung steht dabei, dass man ihn mit dem Doppelspitzer spitzen kann.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  9. #19049
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    OK, dann will ich nichts gesagt haben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #19050
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt wirklich. Vor kurzem hatte ich auch bestimmte Swatches einer LE gesucht und soviele Previews gefunden
    [..]
    Das Problem hab ich auch oft, meist hilft es, mit -previews oder -werbung bestimmte Schlagwörter bei der Suche auszuschließen. Anscheinend müssen Previews und Pressemitteilungen neuerdings als "Werbung" gekennzeichnet werden, zumindest machen viele vor allem große Blogs das neuerdings.

    Ist die Spices&Herbs eigentlich schon überall in den Läden? Ich hab sie noch nirgendwo hier gesehen. Ich fürchte langsam mein "kleiner" dm bekommt sie nicht, da stehen in der Theke immer noch die Reste der Eier-LE. Die Spices&Herbs ist in einem extra Aufsteller, oder?

  11. #19051
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Ja, die steht in nem Extraaufsteller

  12. #19052
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Bei Facebook gibt´s den LE-Finder, der zeigt einem an in welche DMs in der gesuchten Stadt die LE kommt.
    Jedenfalls steht bei der LE "in ausgewählten Filialen".

  13. #19053
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Also, in meinem dm wird der ganze Aufsteller im Grabbelkörbchen landen, wenn das so weitergeht. Die LE steht jetzt schon circa zwei Wochen da rum und es fehlt noch nichts. Noch gar nichts. Sooo schlimm find ich die aber auch nicht. Nicht ganz meine Farben, dennoch nicht so schlimm wie manch andere LE von p2.

  14. #19054
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    bei uns in bielefeld sind die aufsteller teilweise abgegrasst. die lippies sind fast komplett weg, die lipleiner, eye primer kaum vorhanden und rouge auch fast weg.
    sogar die e/s sind nicht vollzählig.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  15. #19055
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Meine Meinung zu den Duo-Lidschatten aus der LE ist geteilt. Die hellen Farben könnten ja grottiger nicht sein, aber die dunklen Farben sind traumhaft schön!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  16. #19056
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.034

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Bei Facebook gibt´s den LE-Finder, der zeigt einem an in welche DMs in der gesuchten Stadt die LE kommt.
    Jedenfalls steht bei der LE "in ausgewählten Filialen".
    Na toll. Soll ich mich jetzt extra bei FB anmelden, um Infos zu bekommen?
    Nööö, nicht mit mir,so lass ich mich nicht ködern,dann wart ich lieber bis die LE in den Laden kommt (oder auch nicht)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #19057
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2-Thread

    Die Spices & Herbs habe ich vor ein paar Tagen an der Aachener Str. gesehen, die stand hinten in der Nähe der Fototheke.
    Die Arcaden sollen sie auch haben.

  18. #19058
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.034

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Die Spices & Herbs habe ich vor ein paar Tagen an der Aachener Str. gesehen, die stand hinten in der Nähe der Fototheke.
    Die Arcaden sollen sie auch haben.
    Hast du auch irgendwo die Esssence Pigmente gesehen? Ich muß heute eh zum DM
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #19059
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Danke Unschuld und leogecko für eure Antworten. Ich muss dann wohl mal einen größeren dm hier in der Nähe aufsuchen, und hoffen dass der Aufsteller da auch noch schön voll ist

  20. #19060
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: P2-Thread

    Ich habe mal eine Frage zu den Nagellacken. Die sind ja vor ziemlich vielen Monaten neu rausgekommen, oder? Ich meine, danach im Großen und Ganzen ziemlich schlimme Kritiken gelesen zu haben. War das so?

    Ich finde zZ einen früheren heißgeliebten NL von p2 nicht mehr und habe nun die Farbe "forever" gesehen, die ich mir erstmal als Ersatz kaufen würde.
    Ich weiß, dass das nur 1,55 € oder so sind, aber wenn er nicht trocknet, streifig im Auftrag ist oder so, dann würde mich das schon sehr nerven.

    Vielen Dank für jede Antwort!


  21. #19061
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Die p2 forever last Lacke haben zumindest bei Stiftung Warentest den dritten Platz belegt... und ich hätte nicht knapp 30 Stück, wenn ich sie nicht gut fände ;)

  22. #19062
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Es gibt Infos zum neuen Sortiment...
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...pen-nagel.html

    Soweit ich weiß ist das aber noch nicht alles... Sind einige hübsche Lacke dabei! Aber es springt jetzt nichts in meinen Geldbeutel und zerrt die Scheine raus - aber Neugierig bin ich schon auf ein paar Sachen...

  23. #19063
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.034

    AW: P2-Thread

    Der Holo Topcoat und ein paar Lacke sehen interessant aus
    Aber das werd ich erstmal live begutachten, Promobilder sagen ja nicht viel aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #19064
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich finde ein paar sachen sehen wirklich vielversprechend aus, aber erst mal in live gucken dauert ja sowieso noch bis die neuen sachen kommen.

  25. #19065
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Aus der Spices & Herbs LE habe ich den grünen Eyeliner und die Eyebase mitgenommen; bei den Lidschatten konnte ich so gerade eben noch widerstehen, obwohl die von der Textur her super waren, und das braun und das goldene Duo haben mich schon sehr gereizt. Den Lipliner habe ich dagelassen, weil der Define your lip liner genau denselben Zweck erfüllt. Da ich selten Lippenstift trage, sondern meistens nur die Lippen mit einem Konturenstift ausmale und entweder farblosen Gloss oder den Lipbalm von Alverde darübergebe (der nur wenig glänzt), kann ich mich in dem Punkt gut zurückhalten.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es natürlich auch Neues auf die Augen gibt und insgesamt bin ich schon neugierig, was kommt. Vor allem was die BB Cream und den glowigen Puder betrifft, bin ich gespannt auf die ersten Reviews.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #19066
    delfi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    das finish puder macht mich an. aber das ist sicher so ein produkt, was gleich wieder rausgenommen wird.

  27. #19067
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2-Thread

    Schade, dass bei den neuen Glossen keine Brauntöne dabei sind.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  28. #19068
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: P2-Thread

    Der Holo Top Coat glitzert zwar schön, aber holo ist er definitiv nicht.

  29. #19069
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Schade, dass ich mit den Lacken nicht zurechtkomme; da sind ein paar schöne Neuheiten dabei.

  30. #19070
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Wow, Ende Oktober kommen die Sachen erst (ich hoffe ja noch auf einen Schreibfehler im oben verlinkten Blog), da muss ich mich noch lange gedulden

  31. #19071
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Wow, Ende Oktober kommen die Sachen erst (ich hoffe ja noch auf einen Schreibfehler im oben verlinkten Blog), da muss ich mich noch lange gedulden
    Anfang September wird ausgeliefert. Es kann natürlich sein, dass die Theke in einem dm schon im September steht und in einem anderen erst im Oktober. Es dauert einfach
    Ich hoffe auch, dass meine dms früh dran sind

  32. #19072
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Die changierenden Nagellacke schreien meinen Namen... Zumindest die ersten beiden. Den dritten muss ich erst live sehen.
    may contain nuts

  33. #19073
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: P2-Thread

    Bei einem DM hier gibt es nach Neueröffnung nach einer Renovierung schon die neue P2-Theke. Ich habe mir erstmal nur das Benefit "Oh la lift"-Dupe " "Refresh your eyes! brightener" mitgenommen. Das von Benefit hatte ich vor einiger Zeit mal und auf den ersten Blick ist ihm das Ding von P2 sehr ähnlich. Es kühlt genauso, hellt auch auf, ist nur nen Tick mehr rosa und ein bißchen dickflüssiger. Ich mag es!
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  34. #19074
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Bei einem DM hier gibt es nach Neueröffnung nach einer Renovierung schon die neue P2-Theke. Ich habe mir erstmal nur das Benefit "Oh la lift"-Dupe " "Refresh your eyes! brightener" mitgenommen. Das von Benefit hatte ich vor einiger Zeit mal und auf den ersten Blick ist ihm das Ding von P2 sehr ähnlich. Es kühlt genauso, hellt auch auf, ist nur nen Tick mehr rosa und ein bißchen dickflüssiger. Ich mag es!
    Den gabs im alten Sortiment schon, da hieß er noch "Open your eyes! brithtener" - eines meiner liebsten Produkte! Nur leider ne Mogelpackung, da die Mine nur gut bis zur Hälfte des Stifts geht... zumindest due alte Version, keine Ahnung, ob die da was dran gemacht haben.

  35. #19075
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: P2-Thread

    Nein, den meine ich nicht. Den Stift gibt es weiterhin. Ich meine ein flüssiges Produkt mit einer Art Lipglossaplikator. Wie "oh la lift" von Benefit halt. Ich hab auf der Suche nach einem Bild diesen Blogeintrag hier gefunden- etwas runterscrollen, dann sieht man ein Bild: http://www.google.de/imgres?num=10&h...r:22,s:0,i:152
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  36. #19076
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    @thebride: Danke für die Info - für mich klang das, als würden sie Ende Oktober erst mit der Auslieferung beginnen.

  37. #19077
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @thebride: Danke für die Info - für mich klang das, als würden sie Ende Oktober erst mit der Auslieferung beginnen.
    Bitteschön

  38. #19078
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: P2-Thread

    Es gibt die neues Sachen schon ??
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  39. #19079
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.703
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Hier hat heute ein dm wiedereröffnet und deswegen war dort schon die neue, große p2-Theke eingebaut. Also von den neuen Sachen reißt mich wirklich absolut gar nichts vom Hocker
    Oh, ist der dm in der Nähe von der Zeil? Bin morgen eh in Frankfurt verabredet...

  40. #19080
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Die p2 forever last Lacke haben zumindest bei Stiftung Warentest den dritten Platz belegt... und ich hätte nicht knapp 30 Stück, wenn ich sie nicht gut fände ;)
    Danke dir, ich hatte einen Color Victim Lack im Auge, der heißt glaube ich "forever" und ähnelt Essies angora cardi. Auftrag war etwas anspruchsvoll, aber nun sieht es gut aus mit zwei Schichten. Ich befürchte nur, er hält nicht so lange. Mal schauen!

    Bei den neuen Lacken sind ja auch ganz schicke dabei.
    Genauer angucken werde ich mir auch diese halbtransparenten Glosse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.