Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 856 von 956 ErsteErste ... 356756806836846854855856857858866876906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.201 bis 34.240
  1. #34201
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Mir ist es ebenfalls wurstipupsi was andere denken solange es zu mir und meinem Look passt fühle ich mich doch wohl

    hier ist meine " Ü 30 Mani"




    sieht gut aus

  2. #34202
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  3. #34203
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte ich die drei auch hier
    wie konnte ich auch nur annehmen das nicht !

    Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    hast nen lob von mir.

  4. #34204
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wie konnte ich auch nur annehmen das nicht !

  5. #34205
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine derzeitige Mani, gestern Abend noch lackiert.

    Essence NATventURista 03 Barefoot Through The Moss

    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  6. #34206
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wollte gerade Bilder hochladen...warum um alles in der Welt muss man sich jetzt neuerdings bei imageshack registrieren???? Will ich nicht Was für ein Programm nutzt ihr denn?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  7. #34207
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Mir ist es ebenfalls wurstipupsi was andere denken solange es zu mir und meinem Look passt fühle ich mich doch wohl

    hier ist meine " Ü 30 Mani"
    Ich mag Deine Ü30 Mani

  8. #34208
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Leilani: Tolle Ü30 Mani !!

    Ich hab gestern eine metallische Ü35-Mani gemacht und dabei ist mir aufgefallen, was ich doch für übelste Buckel (bzw Täler) in den Nägeln hab (siehe 1. Foto), ist mir bei anderen Lacken noch garnicht so aufgefallen . Werd wohl erstmal von Metallic die Finger lassen. Aber was kann man dagegen tun ? Mit Oberfläche feilen kann man da sicher nichts ausrichten... ?!? Radikal kürzen ?!?

    hier der Blickwinkel wo man die "Wuchs"-Dellen gut sieht:


    hier mal etwas günstigeres Licht - Lack: Anny - 223 Little Mountain Cat (3 Schichten + TC Misslyn 60sec)


    hier sieht man auch nochmal was ich meine

  9. #34209
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Bilder hochladen...warum um alles in der Welt muss man sich jetzt neuerdings bei imageshack registrieren???? Will ich nicht Was für ein Programm nutzt ihr denn?
    ImageShack. Und ich bin registriert. Ist aber ganz praktisch, dann kannst du die Bilder irgendwann wieder löschen.

    EDIT: Danke für das Lob, von wem es auch immer kam.
    Geändert von Zuckerkatze (10.02.2012 um 11:09 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  10. #34210
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also kann doch jeder lackieren, wie es gefällt, ob nun ü30 oder ü50 und wurstipupsi find ich klassemir muß es an mir gefallen, das ist der Punkt.Sehr schicke Manies wieder, jede auf ihre Art. Die Farbe von dem Essence Lack find ich genial

    Bei den Wachstumsdellen weiß ich keinen Rat, wie entsteht denn sowas?Rauswachsen lassen, Lack tragen, wo mans nicht so sieht, denk ich mal so.

    Und ich wollte erstmal keine Lacke kaufen, ich warte noch auf eine RBL-Bestellung und ausgerechnet heute hat Brands4Friends Alessandrolacke im Angebot - von 9,95 auf 3,90 reduzierttja, da mußten doch noch 5 mit und jede Menge Fußcreme, die wollte ich eh holen.Aber die ist ja auch für meinen Mann mit
    Ganz liebe Grüße Queeny

  11. #34211
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Bilder hochladen...warum um alles in der Welt muss man sich jetzt neuerdings bei imageshack registrieren???? Will ich nicht Was für ein Programm nutzt ihr denn?
    musste ich auch vor ein paar tagen feststellen, schweinerei. hab mir dann einfach nen anderen uploader gesucht. http://www.directupload.net/

    Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen

    Ich hab gestern eine metallische Ü35-Mani gemacht und dabei ist mir aufgefallen, was ich doch für übelste Buckel (bzw Täler) in den Nägeln hab (siehe 1. Foto), ist mir bei anderen Lacken noch garnicht so aufgefallen . Werd wohl erstmal von Metallic die Finger lassen. Aber was kann man dagegen tun ? Mit Oberfläche feilen kann man da sicher nichts ausrichten... ?!? Radikal kürzen ?!?
    hast du früher mal geknabbert ?
    ich kenn das nur davon, von anderen, und ein mittel dagegen ist mir leider nicht bekannt.

  12. #34212
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du früher mal geknabbert ?
    ich kenn das nur davon, von anderen, und ein mittel dagegen ist mir leider nicht bekannt.
    ja hab ich, jahrelang bzw nicht immer direkt geknabbert, sondern die Nägel mit meinen anderen abgepuhlt
    Aber was soll das damit zu tun haben, dass das neu gewachsene ne etwas andere Richtung einschlägt ?!

  13. #34213
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    ja hab ich, jahrelang bzw nicht immer direkt geknabbert, sondern die Nägel mit meinen anderen abgepuhlt
    Aber was soll das damit zu tun haben, dass das neu gewachsene ne etwas andere Richtung einschlägt ?!
    so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. ich kenn es halt nur daher. ich würd mir das dadurch erklären, dass vll ungewöhnlicher druck in einer ungewöhnlichen art und weise auf den nagel ausgeübt wurde und sich deshalb der wuchs iwie verändert hat.
    meine einzige idee dazu wäre vll mal eine fachfrau zu fragen.

  14. #34214
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare und "Lobe"
    (Mehrzahl von Lob....hm?!Heisst das so?egal bin Ü30,muss sowas nicht mehr wissen *GRINS*)

    @ burgerqueen ich habe mir in der Arbeit mal die Finger geklemmt, nicht schlimm aber es tat dolle weh, genau zwischen Ende Nagelbett und erstem Fingergelenk und an allen drei Fingern sind die Nägel buckelig nachgewachsen.
    Es sah aus als ob durch das klemmen der Nagel innen zurück geschoben wurde, bzw das nachgewachsene nicht sofort rauskam sondern als Welle.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  15. #34215
    BJ-Einsteiger Avatar von cabriohund
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    11

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Leilani
    Also ich denke mir da auch nix und ich bin fast 40.
    Meine Kollegen amüsieren sich jeden Tag über meine Nägel, aber ich doch schön wenn sie sich freuen und mir gefällts

  16. #34216
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hey kann mir jemand vl. den link zum nagellack p2 forum geben ich bin zu doof für die suchamaschine
    LG
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

    Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

  17. #34217
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Forumsuchmaschinen kannste mE auch vergessen :)

    Wenn man iwo neu ist und Fragen stellt und man immer in einer netten Art an den Kopp geknallt bekommt: "SuFu benutzen >:O", bekomm ich einen Krampf xD

    Vor allem, weil die meist mindestens drei Zeichen brauchen :D

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41483

    Da googlet es sich fast einfacher nach dem Thread xD

    _________________________________

    SuFu Forum: Eingabe p2- Thread (im Bereich Schminktisch etc bla) -->
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/beautyjunkies.inbeauty.de/forum/search.php on line 1518 (2 Mal! Danach was geändert, weil ich ja weiß, wo der Thread ist und dann kam lauter Spam und ich muss in der Suche suchen :>)

    Google: Eingabe p2 Thread beautyjunkies --> http://www.google.de/search?hl=de&so...75l0.4.1.1l6l0

    Google ist einfach besser programmiert als vBulletin- Forensuche :D

  18. #34218
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen

    Ich hab gestern eine metallische Ü35-Mani gemacht und dabei ist mir aufgefallen, was ich doch für übelste Buckel (bzw Täler) in den Nägeln hab (siehe 1. Foto), ist mir bei anderen Lacken noch garnicht so aufgefallen . Werd wohl erstmal von Metallic die Finger lassen. Aber was kann man dagegen tun ? Mit Oberfläche feilen kann man da sicher nichts ausrichten... ?!? Radikal kürzen ?!?
    Mir würde da jetzt spontan nur Rillenfüller einfallen.

    Ansonsten weiß ich nicht, was das sein kann. Ich würd echt mal eine Fachfrau fragen. Nachher ist da doch irgendwas mit den Nägeln oder ein Mangel im Körper.

    Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    P2 - eternal!
    Den gibt es doch nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr den in schwarz, oder?!

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Oha Clockwork, dann mal Gute Besserung auch Dir, da hats Dich ja bös erwischt Ich hab gestern auch erst gegen Abend an eine Mani denken können, mittags war ned so doll mit Kopfweh, und dnan hab ich mit den CND ein bisschen probiert und hab dann eine geschlagene h gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte!

    Mit den Farben orientiere ich mich an meinem Farbtyp(Winter), am als ich vor ca 5 Monaten hier unter die Nagellackjunkies gefallen bin, hab ich an Lila oder Grün oder Taupe überhaupt nicht gedacht - ich war die klassische Rose-Pink-Rot Trägerin. dabei lackier ich schon so lange, aber das ist voll an mir vorbeigegangen, was es da so gibt Also ich hab hier echt viel Inspiration aber manches geht wirklich nicht an mir, warme oder zu grelle Farben oder zuviel Glitzer. Mit dem Thema Holo bin ich noch nicht fertig - vielleicht kommt auch da der Tag, wo ich an mir sehen kann. Sag niemals nie ansabbern tu ich sie hier auf den Pics schon...
    Danke euch allen. Mir geht es schon besser. Zwar nicht so perfekt, aber es wird. Langsam hab ich doch wieder Lust meine Nägel zu lackieren, auch wenn mir von fast jedem Geruch übel wird. ^^

    Ich habe so langsam mal beschlossen, meine Nagellacke auszusortieren. Mal sehen wann ich es wirklich mache. ^^ Aber manche trage ich überhaupt nicht. Bevor ich aber wirklich welche verkaufe oder tausche, teste ich sie noch mal alle. Und außerdem möchte ich mir auch mal wieder neue kaufen. Ich glaub, ich brauch doch noch den Bumster von Butter LONDON.

    Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    hey gibt es eigentlich schon einen p2 forum
    Das frag ich mich auch, wenn es um einen Nagellack Thread geht. Wir haben doch gar keinen Extra Essence oder P2 Thread, oder?!

    Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    hier ist meine " Ü 30 Mani"
    Erinnert mich an die 80er. Passt aber gut. Und ich finde es gut, wenn man trägt was man will.

  19. #34219
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sagt, weiß wer, wo man die Ludurana Lacke her bekommt? Ja, die coolen Multichrome meine ich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  20. #34220
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Sagt, weiß wer, wo man die Ludurana Lacke her bekommt? Ja, die coolen Multichrome meine ich.
    ich weiß da leider nur von llarowe ~> http://shop.llarowe.com/main.sc

  21. #34221
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Chinda weißt eh nen

  22. #34222
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hey danke ifcmaus *knuddel*
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

    Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

  23. #34223
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    china, das schirmchen meint, du brauchst keine ludurana für duochrome, da kommt ihr an ganz andere extrem hübsche duochromes ran, die wir in deutschland nicht haben ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #34224
    BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    84

    AW: Nagellackjunkies!!!

    bei mir heute mal wieder:

    China Glaze Mummy May I

    ich liebe die Kombi aus Schwarz und pinkem Glitter, nur in meinem Nebenjob an der Supermarktkasse kommen schwarze Nägel nicht so gut, deshalb hab ich selten Gelegenheit dazu ^^
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

  25. #34225
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    china, das schirmchen meint, du brauchst keine ludurana für duochrome, da kommt ihr an ganz andere extrem hübsche duochromes ran, die wir in deutschland nicht haben ^^
    Naja, aber Duochrome ist doch nicht gleich Multichrome ! Das ist mMn schon eine andere Klasse als die Bipalacke, wenn die gemeint sind.... die gibts nebenbei glaub ich eh gar net mehr

  26. #34226
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Weibchn: der ist wundervoll

  27. #34227
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    china, das schirmchen meint, du brauchst keine ludurana für duochrome, da kommt ihr an ganz andere extrem hübsche duochromes ran, die wir in deutschland nicht haben ^^
    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Naja, aber Duochrome ist doch nicht gleich Multichrome ! Das ist mMn schon eine andere Klasse als die Bipalacke, wenn die gemeint sind.... die gibts nebenbei glaub ich eh gar net mehr

    Die von Bipa hat sie ja schon

    Ich mein nur, dass sie mir es sagen soll, bevor sie bestellt

  28. #34228
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Twinkler - Danke!

    Bei den Bipa-Lacken gabs nur 3 Duochrome und die habe ich alle drei, das reicht mir aber nicht.

    Schirmchen - Ok, na, dann sag das auch so.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  29. #34229
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schau dir aber auch unbedingt die HITS Mari Moon und die Ozotic Multichrome an - von den Ludurana hab ich noch nicht viel gesehen, aber die kann ich beide sehr empfehlen ! Ozotic muss man allerdings layern, HITS nicht, dafür haben die einen doofen Pinsel und es is weniger drin

  30. #34230
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Schau dir aber auch unbedingt die HITS Mari Moon und die Ozotic Multichrome an - von den Ludurana hab ich noch nicht viel gesehen, aber die kann ich beide sehr empfehlen ! Ozotic muss man allerdings layern, HITS nicht, dafür haben die einen doofen Pinsel und es is weniger drin
    ich hatte bis gestern den supremo drauf und ansich war der wirklich klasse. nur der geruch hat mich etwas gestört, weil die parfümiert sind. zumindest der supremo muss nicht gelayert werden.

  31. #34231
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Aber der ist ja ein Holo oder ? Wir reden ja von Multichromes

  32. #34232
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Aber der ist ja ein Holo oder ? Wir reden ja von Multichromes
    aso !
    ich dachte sie guckt sich die dann aber auch gleich mal mit an.

  33. #34233
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heute hier (Canada) in einem Onlineshop nach Nagellacken gesucht. Neben dem Nagellack (also der Flasche an sich) war ein Bild, wie der Nagellack aufgetragen aussieht und direkt darunter der Link und der ging wohin??? Na??? Direkt hier auf die Seite der BJs.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  34. #34234
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab heute hier (Canada) in einem Onlineshop nach Nagellacken gesucht. Neben dem Nagellack (also der Flasche an sich) war ein Bild, wie der Nagellack aufgetragen aussieht und direkt darunter der Link und der ging wohin??? Na??? Direkt hier auf die Seite der BJs.
    das ist ja mal strange.
    welcher lack wars denn und vom wem das foto ?

    ich war grad auch nen bissl am surfen und ich hab schonwieder soooo viel gefunden was ich gern hätte.
    wann werden auch endlich mal goldesel verkauft ?

  35. #34235
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hm, es war irgendein Nubar Lack, von wem das Bild nun genau war, weiß ich nicht. Ich schau mal in meinen Verlauf, ob ich es wiederfinde.

    EDIT: Ich finde es nicht mehr.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  36. #34236
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    musste ich auch vor ein paar tagen feststellen, schweinerei. hab mir dann einfach nen anderen uploader gesucht. http://www.directupload.net/
    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  37. #34237
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Picspaaaaaaaaaaaaaam... (hab noch nicht rausgefunden, welches das Format für "normale" Bilder ist, deshalb hier nur zum anklicksen )

















    Geändert von Asteria (09.02.2012 um 11:26 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  38. #34238
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Weibchn und Asteria:schöngefällt mir beides sehr gut. Ja ein Goldesel wär nicht schlecht...wobei ich eigentlich garnicht so eine große Sammlung haben will, ich wäre glaub ich total überfordertbin eh nicht so der Sammlertyp.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  39. #34239
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Asteria: Du weißt doch sowieso schon das deine Manis perfekt sind.
    Nur die Werbung auf directupload nervt.
    -.-


    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    wobei ich eigentlich garnicht so eine große Sammlung haben will, ich wäre glaub ich total überfordert.
    Ich bin schon ein Sammlertyp. Aber irgendwann wird es mir dann doch zu viel. Aber ich muss schon zugeben, ich gucke mir gerne die Nagellacke im Regal an. Wo bekommt man denn günstige Displays/Regale in Deutschland? Ich brauche noch mehr. Einen Helmer will ich nicht. Ich will sie sehen können. Ich glaube, ich komme mir dann wie im Nagelsalon vor.

  40. #34240
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und wieder eine Ente.
    Vielen Dank für die positiven Rückmeldung zu letzten Ente

    Dieses Mal war das Tutorial von frmheadtotoe Vorbild.


    Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base
    Basisfarbe: China Glaze for Audrey
    Ente: Catrice 700 Birdy Reloaded!, CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial, P2 eternal, Stampinglack in weiß
    Tupfen: Color Club Ooooolala
    Topcoat: Seche Vite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.