Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 857 von 956 ErsteErste ... 357757807837847855856857858859867877907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.241 bis 34.280
  1. #34241
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Schau dir aber auch unbedingt die HITS Mari Moon und die Ozotic Multichrome an - von den Ludurana hab ich noch nicht viel gesehen, aber die kann ich beide sehr empfehlen ! Ozotic muss man allerdings layern, HITS nicht, dafür haben die einen doofen Pinsel und es is weniger drin
    Hast du deine Mari Moon bei llarowe bestellt? Wenn ja, hat Leah Ann gerade eine Ladung Ersatzpinsel für die Mari Moon bekommen. Du musst ihr nur ne Mail schreiben, für welche Farbe du Ersatz brauchst und sie schickt ihn dir dann zu.

  2. #34242
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Asteria Traumhafter Picspam ! Bin hin und weg !


    Ich habe auch mal wieder was ...

    Color Club Foil Me Once








    essie mint candy apple








    ANNY icy chocolate + essie mint candy apple






  3. #34243
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Aloha Mädels!

    Lange nicht mehr gelesen!

    Sagt mal wo bestelle ich denn im Moment OPI's am günstigsten?

  4. #34244
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh, den Mint Candy Apple habe ich mir jetzt auch bestellt, Transdesign verkauft die Essies momentan wieder für 4$, da habe ich dann aus Geiz einfach mal verdrängt, dass ich den neuen breiten Pinsel liebe.

    Ich habe meine letzten OPIs am Dienstag bei Transdesign gekauft, aber so günstig sind die da wirklich nicht.

    Momentan habe ich den First Mate von China Glaze auf den Nägeln; ich hätte ihn mir wahrscheinlich nie bestellt, aber als ich ihn dann bei Pro Duo im Angebot ergattern konnte, habe ich sofort zugeschlagen und bin jetzt total froh, ich finde ihn superhübsch!
    Eigentlich hatte ich überlegt, noch Glitzer auf die Spitzen zu spongen oder was zu stempeln, aber irgendwie fand ich ihn pur dann doch so schön, dass ich da nichts mehr dran ändern wollte.
    Lackiert habe ich vorgestern Abend, deswegen habe ich minimal Tipwear.


  5. #34245
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank für die Kommis

    Sulfur, die Mani mit braun und türkis find ich ja mal nur scharf
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  6. #34246
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Huhu ihr Lieben,

    aufgrund von meeeega Arbeitsstreß komm ich leider momentan gar nicht so dazu mitzulesen
    ...bestellen will und sollte ich auch mal dringend wieder aber da warte ich wohl noch auf die OPI Hollands...hat die schon jemand gesichtet?

    So meine aktuelle Mani -bei Natascha gesehen, für wunderschön befunden, da musste ich ihn gleich mal wieder lackieren -

    Essie Bahama Mama




    Dank der neuen Handcreme bin ich zur Zeit mit meiner Nagelhaut sogar mal ziemlich zufrieden eine Seltenheit und das bei der Kälte! :-O

  7. #34247
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    aufgrund von meeeega Arbeitsstreß komm ich leider momentan gar nicht so dazu mitzulesen
    ...bestellen will und sollte ich auch mal dringend wieder aber da warte ich wohl noch auf die OPI Hollands...hat die schon jemand gesichtet?

    So meine aktuelle Mani -bei Natascha gesehen, für wunderschön befunden, da musste ich ihn gleich mal wieder lackieren -

    Essie Bahama Mama




    Dank der neuen Handcreme bin ich zur Zeit mit meiner Nagelhaut sogar mal ziemlich zufrieden eine Seltenheit und das bei der Kälte! :-O
    Zuerst: sehr schöne Mani, da bin ich mir am überlegen, ob ich mir den Essie nicht auch noch kauf
    Ich hab mir vorhin drei OPIs aus der Holland Kollektion bei Ebay gekauft

  8. #34248
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Dank der neuen Handcreme bin ich zur Zeit mit meiner Nagelhaut sogar mal ziemlich zufrieden eine Seltenheit und das bei der Kälte! :-O
    Neugierige Frage: Von welcher Handcreme sprichst Du?

    Superschöne Mani übrigens!
    (Könnte passieren, dass ich mir die Bahama Mama auch noch kralle bei Douglas - die neuen Pinsel von Essie liebe ich ja sowieso. )

  9. #34249
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @FraLe: Danke für den Hinweis, da is mir doch der Bestellfinger tatsächlich gleich viermal ausgerutscht

    @Papyra: von der Börlind Handbalsam klick

    Nachdem alles andere versagt hat und die pösen Parabene&Co alles noch schlimmer gemacht haben, bin ich seit nur einer Woche auf den Balsam umgestiegen und wirklich begeistert! Wenn frau mal gaaanz vorsichtig alte Bilder von mir guckt, kann man sehen, wie meine Nagelhaut sonst war...trotz Brustwarzensalbe+Handcreme
    Der einzige Nachteil ist Alu-Tube, ich roll das Ende dann immer auf und die Knickstellen brechen über kurz oder lang
    Aber gut is sie!

    Gibt es bei Müller zur Zeit als Doppelpack für 9,95 beim türkisen Riesen hab ich das Set bis jetzt noch nicht gesehen...


    @ alle beide : holt ihn Euch, er ist wirklich soooo schön und ich war beim lackieren entsetzt, wie er in der Schublade so weit nach hinten rutschen konnte
    ...und NEIN, es liegt sicher NICHT daran, dass die Lade übervoll ist und ich die 150Marke deutlich gesprengt habe...wenn ich genauer u ehrlicher zählen und nciht nur überschlagen würde könnte auch schon ne 2 vorne stehen...
    Geändert von Eljott (10.02.2012 um 12:48 Uhr)

  10. #34250
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eljott: Danke für den Tipp!
    Werde ich demnächst mal ausprobieren.
    Meine Nagelhäute selbst sind (durch reichhaltiges Eincremen zur Nacht) an sich recht ansehnlich, aber ich habe rechts und links vom Nagel öfter mal so dickere, trockene Stellen, die ich noch mit nichts so richtig wegbekommen habe (es sei denn, ich habe auch am Tag viel gecremt, aber das mag ich nicht so gerne).

  11. #34251
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wow tolle Manis wieder, das braun-türkis finde ich auch toll wie woher kommt denn dieser Look, den Ringfinger anders zu stylen? Ich mach das immer mit dem kleinen Finger, hab ich da mal wieder was verpennt? Und die Ente ist süß alles wieder schön anzusehen

    Ich renn auch dauernd ins Bad und starr mein Regal an, billig wars nun allerdings nicht gerade, hab mit 15% Rabatt 85 Euro gelöhnt, aber es passt vom Stil und Größe her perfekt ins Badezimmer und ist ein toller Blickfang es passen wohl so an die 140-150 Lacke rein, aber ich bin jetzt schon am Punkt, wo der Bestellfinger nicht mehr so zuckt und mein Geldbeutel kriegt momentan sowieso das Grausen, wenn er Nagellack hört. Jetzt wird erst mal lackiert! Nur mit RBL, da kriegt man mich immer, ich liebe die....

    Ein bisschen traurig bin ich auch, hab mir vor drei Wochen einen üblen Schnitt auf dem rechten Zeigefinger zwischen Nagel und erstem Gelenk, also oben, zugezogen, und das gibt jetzt nicht nur eine prächtige Narbe, sondern ich hab wohl eine feine Sehne zerschnitten und nun krieg ich den Finger nicht mehr ganz geradenicht schönlangts nicht, daß schon die Mittelfinger krumm werden, mußte das jetzt auch noch sein?

    Lackiert wird trotzdem steh ich einfach dazu
    Ganz liebe Grüße Queeny

  12. #34252
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Erklärt mir, wie man OPI in Deutschland kaufen kann? :< (also natürlich nicht wie xD)

    Aber wenn ich das bei Douglas lese, bekomme ich einen Weinkrampf und als ich meinte, dass ich nie so viel mehr zahlen würde, bekomme ich als Antwort, dass sich frau auch mal was gönnen muss?

    Der Aspekt, das mans sich in Natura angucken kann, OK, aber trotzdem.. mit dem Wissen, dass ich sie für 4,50 haben kann, tät mir das Geld leid..

  13. #34253
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.350

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ifcmaus, na soooooooo unrecht hat sie ja nicht. Nur, wenn Frau die Preise für OPI in Amerika kennt und dann die bei Douglas sieht, kann man wirklich nur noch heulen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  14. #34254
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab mir heute "Colour to diner" vor bei Douglas gekauft. Der musste einfach mit und hat "Mama" gesagt.

  15. #34255
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute "Colour to diner" vor bei Douglas gekauft. Der musste einfach mit und hat "Mama" gesagt.
    Guter Kauf ! Der ist sooooooo schön - mein lieblingsrot von OPI, gleich nach Wocka Wocka

    Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Hast du deine Mari Moon bei llarowe bestellt? Wenn ja, hat Leah Ann gerade eine Ladung Ersatzpinsel für die Mari Moon bekommen. Du musst ihr nur ne Mail schreiben, für welche Farbe du Ersatz brauchst und sie schickt ihn dir dann zu.
    Ja hab ich, hab das auch gelesen - aber so tragisch ists dann auch wieder nicht, sie hat eh genug zu tun - eventuell erwähne ich es bei meiner nächsten Bestellung bei ihr, wenn sie dann noch welche hat ists gut, wenn nicht dann nicht

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    aufgrund von meeeega Arbeitsstreß komm ich leider momentan gar nicht so dazu mitzulesen
    ...bestellen will und sollte ich auch mal dringend wieder aber da warte ich wohl noch auf die OPI Hollands...hat die schon jemand gesichtet?

    So meine aktuelle Mani -bei Natascha gesehen, für wunderschön befunden, da musste ich ihn gleich mal wieder lackieren -

    Essie Bahama Mama




    Dank der neuen Handcreme bin ich zur Zeit mit meiner Nagelhaut sogar mal ziemlich zufrieden eine Seltenheit und das bei der Kälte! :-O
    Leider sieht man kein Foto Sehr schade, da ich den auch kürzlich gekauft, aber noch nicht lackiert hab würds mich interessieren

    Ich möchte auch unbedingt mindestens 4 Holländer, aber ich möchte nach meiner letzten TD-Bestellung mit 7 Wochen wartezeit erstmal nicht in den USA bestellen, auch wenns günstiger ist.
    Ich werde bei Petras Nailstore kaufen, da zahle ich ab 5 Lacken wenigstens keinen versand und ich bekomm die Schätzchen sicher und schnell. (Und bis sie aus den USA da wären hat Petra sie sicher auch schon reinbekommen, macht als zeitlich auch keinen unterschied...)

  16. #34256
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen



    ANNY icy chocolate + essie mint candy apple
    Die Kombi passt wirklich gut zusammen. Jetzt hab ich Bock auf so einen Kokos Müller Trink.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Wow tolle Manis wieder, das braun-türkis finde ich auch toll wie woher kommt denn dieser Look, den Ringfinger anders zu stylen? Ich mach das immer mit dem kleinen Finger, hab ich da mal wieder was verpennt?
    Kann man doch mit jedem Finger so machen. Wir sind doch im 21. Jahrhundert. Da geht alles.

  17. #34257
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jetzt sieht man das Foto wieder - komisch

  18. #34258
    BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    81
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hab hier schon länger nicht mehr mitgelesen, deshalb verzeiht, falls die frage schon einmal aufkam. ciaté sollte doch ab ende januar bei douglas online für knapp zehn euro verkauft werden. die lacke standen auch schon auf der hp als demnächst neu im shop. und jetzt ist alles verschwunden... was hat das zu bedeuten???

  19. #34259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Frau Shopping hat gestern berichtet:
    Blog
    Warum es Ciate nun doch nicht geben soll, weiß sie aber auch nicht.

  20. #34260
    Mae
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wie funktionieren eigentlich diese splatter nails? Sieht ja total hübsch aus. Wenn das so funktioniert wie ich mir das denke ist hinterher das ganze Wohnzimmer hin.

  21. #34261
    BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    81
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Frau Shopping hat gestern berichtet:
    Blog
    Warum es Ciate nun doch nicht geben soll, weiß sie aber auch nicht.
    hmmm... schade.

    danke dir!

  22. #34262
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Wie funktionieren eigentlich diese splatter nails? Sieht ja total hübsch aus. Wenn das so funktioniert wie ich mir das denke ist hinterher das ganze Wohnzimmer hin.
    Hier ist ein Video, in dem es erklärt und demonstriert wird.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  23. #34263
    Mae
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video, in dem es erklärt und demonstriert wird.
    Okeeee, lag ich ganz falsch mit meiner Vermutung. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Mir schwarnt zwar böses, aber ich glaube das werde ich in den nächsten Tagen mal probieren. Sicherheitshalber aber lieber nackt in der Badewanne. Man weiß ja nie...

  24. #34264
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video, in dem es erklärt und demonstriert wird.
    diese yterin hat ja ein wahnsinnig langes nagelbett, das hab ich so extrem noch nicht gesehen. bei ihr sehen dadurch kurze nägel schon sehr lang aus, hat was.

  25. #34265
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich versuch´s mal mit drei Bildchen.
    Definitiv nicht so perfekt, wie manch andere hier. Daran arbeite ich noch.

    Microcell, L´Oreal 606, Manhatten Top Coat, essence Nail Sticker, essence Top Sealer. (Der Lack war fürchterlich zum trocken bekommen, aber die Farbe mag ich.)



    Microcell, essence "gleam in blue", essence "glitterastic", essence more than silver. (letzteren hätte ich mir besser gespart)


  26. #34266
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Erklärt mir, wie man OPI in Deutschland kaufen kann? :< (also natürlich nicht wie xD)

    Aber wenn ich das bei Douglas lese, bekomme ich einen Weinkrampf und als ich meinte, dass ich nie so viel mehr zahlen würde, bekomme ich als Antwort, dass sich frau auch mal was gönnen muss?

    Der Aspekt, das mans sich in Natura angucken kann, OK, aber trotzdem.. mit dem Wissen, dass ich sie für 4,50 haben kann, tät mir das Geld leid..
    Ja, eben! Im Mittel kommen noch ca. 2 $ Versandkosten dazu, aber ich finde es auch besser, dass ich 2 - 3 Lacke für den Preis bekommen kann. Es ist nur aufwendiger.

    Ich habe eben auch bei beautyzone geschaut und im ersten Moment gedacht, dass die OPIs auch immer teurer werden. 4,50 € bzw. fast 6 $. Und dann habe ich gegrübelt, wie teuer OPIs waren, als ich das erste Mal bei transdesign bestellt habe, und ich meine, das waren so 3,75 $.

    Ich kann mich aber auch irren. So gegen Ende 2009 muss das gewesen sein und das käme auch mit dem €/$-Kurs hin, denn das waren unglaubliche 1,52.

    Als ich die 4,50 € gelesen habe, konnte ich mir das spontan nur schön denken, dass ich seit November wirklich gar nicht mehr rauche.

    Im Moment räume ich meine Nagellackvitrine ein und staune, wieviele Lacke ich besitze. In den Tiefen des Helmers habe ich die Übersicht verloren und es gab auch noch diverse Schuhkartons.
    Und von diesen Lacken habe ich viele noch gar nicht benutzt. Deshalb musste ich mir die anstehenden Käufe mit dem Rauchen schön denken: Ein Lack = eine Packung Kippen.

    Interessanterweise sind es viele OPIs, Zoyas und auch Nubars, die ich noch gar nicht benutzt habe oder nur einmal.

    Und der Grund ist eigentlich:
    Für mich sind das kleine Schätze, die ich nur zu besonderen Anlässen tragen würde. Diese Anlässe scheinen eher rah zu sein und deshalb trage ich fast nur Drogerielacke. *tzzzz*

    Kennt Ihr das auch?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  27. #34267
    Fortgeschritten Avatar von luzi78
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nein, tatsächlich trage ich keine Drogerielacke, ich find es schön zu wissen, was ich da besonderes auf den Nägeln hab Geht mir mit meinem Makeup von MAC aber genauso.

  28. #34268
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video, in dem es erklärt und demonstriert wird.
    Danke für den Link. Finde ich auch sehr hilfreich für Blutnägel.
    Geändert von Clockwork (11.02.2012 um 17:11 Uhr)

  29. #34269
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mh, ich finde, da haben wir hier, z.B. von Backerbse, schon schönere Splatter-Manis gesehen... Bei dem Video bleiben so viele dicke Blobs.

  30. #34270
    Mae
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    backerbse´s sehen wirklich irgendwie "feiner" aus. Weiß jemand wie sie das hinbekommt? Die Farben laufen so schön ineinander über...

  31. #34271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    111

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich kann euch empfehlen die Splatter Nägel nicht direkt auf den Nägeln zu machen, sondern mit der Plastiksack Methode: Eine Schicht Basislack auf einen Plastiksack auftragen, danach die gewünschten Farben mit dem Strohhalm drauf spritzen. Danach ein paar Stunden, am besten über Nacht, trocknen lassen, zuschneiden und auf den noch feuchten Nagellack auflegen und leicht andrücken. Ich hab auch manchmal dickere Stellen, die lass ich dann einfach weg ;)
    Ausserdem ist das reinigen der Nagelhaut viel einfacher und mit ein bisschen Übung geht's auch schneller.
    Mein erster Versuch hab ich auch direkt auf den Nägeln gemacht, nie wieder! Riesensauerei

  32. #34272
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Interessant! Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen!

    Ich habe gestern Mittag den First Mate abgemacht und, weil es schnell gehen sollte, den erdbeerjoghurtfarbenen Sophia von Absolute Nails lackiert. Allerdings ist der soo sheer (und das gefällt mir an mir nicht), dass ich vier Schichten gebraucht habe mit dem Ergebnis, dass ich trotz Seche Vite noch nach Stunden Dellen in den Lack drücken konnte.
    Heute Morgen habe ich ihn dann wieder abgemacht und wieder was Blaues lackiert.
    Eigentlich wechsele ich gerne mit verschiedenen Farben ab, aber irgendwie hatte ich so Lust auf den Skyscraper von China Glaze. :)

    Damit ich davon nicht auch wieder vier Schichten brauche, habe ich Blue Lagoon von L.A. Colors drunter lackiert. Den habe ich zum ersten Mal benutzt und er gefiel mir so gut, dass ich für euch ein Solo-Bild gemacht habe:



    Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Farbe des Blue Lagoon doch nicht so toll zum Skyscraper passt, wie es zuerst aussah. Also habe ich doch zwei Schichten vom Skyscraper drüber lackiert und jetzt sieht es so aus:


  33. #34273
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Nail-Treatment-Sachen von P2 gemacht? Mich interessieren ja vor allem diese Overnight-Kur mit Urea und das Nail Vitalizing Gel...

    Hier noch meine zwei letzten Manis:

    Zoya: Crystal (3 coats):





    Color Club: Fashion Addict (2 coats)




  34. #34274
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Nein, tatsächlich trage ich keine Drogerielacke, ich find es schön zu wissen, was ich da besonderes auf den Nägeln hab Geht mir mit meinem Makeup von MAC aber genauso.
    So gesehen.

    Schöner Gedanke, aber da bin ich wahrscheinlich anders. Ich kann auch das Phänomen Frustkauf nicht nachvollziehen, weil ich immer nur Geld für schöne Dinge wie Kleidung oder Kosmetik ausgebe, wenn es mir gutgeht.


    dundee: Schöne Manis. Darf ich fragen, welchen Unterlack Du bei dem Color Club "Fashion Addict" verwendet hast? Der Holoeffekt kommt super zur Geltung.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  35. #34275
    Clockwork
    Besucher

    Herz AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    Ich kann euch empfehlen die Splatter Nägel nicht direkt auf den Nägeln zu machen, sondern mit der Plastiksack Methode: Eine Schicht Basislack auf einen Plastiksack auftragen, danach die gewünschten Farben mit dem Strohhalm drauf spritzen. Danach ein paar Stunden, am besten über Nacht, trocknen lassen, zuschneiden und auf den noch feuchten Nagellack auflegen und leicht andrücken. Ich hab auch manchmal dickere Stellen, die lass ich dann einfach weg ;)
    Ausserdem ist das reinigen der Nagelhaut viel einfacher und mit ein bisschen Übung geht's auch schneller.
    Mein erster Versuch hab ich auch direkt auf den Nägeln gemacht, nie wieder! Riesensauerei
    Okay. Kann ich mir immer sehr schlecht vorstellen, wenn ich es nicht sehe. Aber an die Sauerei habe ich wohl heute morgen noch nicht gedacht. ^^

    Ich hatte heute wieder Lust auf meinen Lieblingslack: No More War von Rescue Beauty Lounge. Und da es in dem Bearbeitungsprogramm einen Camouflage Rahmen gibt, habe ich ihn mal benutzt.



    Leider nicht so ganz sauber aufgetragen und ich hatte keinen Nerv die Details zu bearbeiten. Aber egal, ich liebe ihn nach wie vor.

  36. #34276
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin heute bei Douglas über eine anscheinend alte Alessandro LE gestolpert:
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/...m-session.html

    precious treasure

    Aber teuer sind die geworden, 5 € für 5 ml? Deshalb habe ich ihn auch nicht gleich mitgenommen.

    Außerdem gibt es von Beyu einen neuen? schönen:
    http://www.flickr.com/photos/stregalice/6261059299/

  37. #34277
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab noch ein paar manis der letzten wochen nachzureichen, hatte bisher nur leider keine lust gehabt die bilder zu bearbeiten.

    eine schicht p2 funky als base für ...


    zoya charla


    kiko 278 ( 2 coats )


    darüber l.a. girl glitter addict euphoria


    sally hansen violet sapphire chrome ( 1 coat )

    ich habe meine liebe zu chromelacken entdeckt. sie trocknen schnell und decken super. also wenn es schnell gehen muss gibts chrome auf die nägel.

    sally hansen magical blue aura

  38. #34278
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Twinkler der Kiko 278 ist ja echt mein Beuteschemalila!
    Ist er evtl ein Dupe zum *forget me not* von Catrice (mein Liebster)?
    Kannst du evtl vergleichen (oder eine andere liebe BJ) ?
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  39. #34279
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Muss kein swatch sein
    So rein vom betrachten her reicht mir!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  40. #34280
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    leilani, den musst du dann auch haben.
    sie sind absolut keine dupes, aber ein "normalo" bräucht vll nur einen von beiden.
    der kiko ist eher nen glasfleck und hat nen touch mehr rot drin würd ich sagen.
    hab dir schnell mal nen foto gemacht.


    links kiko 278, rechts catrice forget me not


    danke an Jabelchen für das kurze aber schöne lob !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.