Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 411 von 427 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
  1. #16401
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Solche verwirrte Träume hab ich manchmal auch, aber selten mit meinen Haaren Eher mit meinem Gesicht - da muss ich morgens im Spiegel auch erstmal genauer hinsehen xD
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  2. #16402
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hmm das mit dem kontrastlos hatte ich auch.
    Und dabei habe ich von Natur aus dunkelbraune Haare, trotzdem fiel es mir wirklich seeehr schwer, vom blau-schwarz weg zu kommen.

    Gerade, wenn man sich selbst schon so lange immer mit einer so krassen Farbe wie schwarz gesehen hat, gibts natürlich erstmal nichts, was dem das Wasser reichen kann. Ob es nicht dennoch stimmiger und harmonischer aussieht, kann man garnicht selber einschätzen, dafür muss man sich erst an den Wechsel gewöhnen.

    Bei mir hat das gedauert... ich finde: Vielen Frauen die schwarz tragen, steht es garnicht. Das ist wie bei sehr hellem Blond- es scheint süchtig zu machen und einen drüber hinwegsehen zu lassen, obs zum Gesicht vorteilhaft aussieht.
    Ich hab zB ein recht markantes Geischt und Braun steht mir viel besser.

    Vielleicht wäre das ein Kompromiss für dich? Wie findest du sowas?
    Ich möchte eigentlich gar nicht mehr färben (zumindest, solange ich nicht grau bin), denn ich bin es einfach so leid. Da ich täglich wasche/föhne/style, tut es meinen Haaren auch bestimmt ganz gut, EINE Tortur nicht mitmachen zu müssen!

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Zu der Kontrastlosigkeit: Das kenne ich das Gefühl.
    Es ist aber auch so, dass wenn man jetzt total schwarze Haare hatte, dann hat man ja auch entsprechend die Klamotten und sonstiges passend gekauft.
    Klar, sieht man dann in manchen Sachen plötzlich irgendwie kontrastlos aus.
    Aber andersherum gibt es ja auch Sachen, in denen man plötzlich viel besser aussieht als vorher , weil die Haarfarbe eben nicht mehr so knallt.
    Das ist denke ich einfach eine Gewöhnungssache und man braucht einfach ein paar positive Erfahrungen. Ich wäre auch erst mal für weiter abwarten - vielleicht hast du dann ab und zu sogar diese Momente, wo du feststellst: Wow, das sieht jetzt viel besser aus als damals! Ich hab nach einer Zeit des Rauszüchtens meine NHF auch wieder verflucht, aber jetzt wo ich mehr davon sehe und wirklich deutlich sehen kann um wieviel schöner und gesünder die NHF ist, ist Färben für mich keine Option mehr.
    Das Problem ist, dass ich jetzt einfach nichts finde, was zu meinen Haaren schön aussieht Ständig probiere ich dies & das an und denke "Wow, mit schwarzen Haaren wäre das eine geniale Farbe", aber zu diesem kontrastlosen Nichts... im Moment bleibe ich nur noch bei schwarz hängen, weil es das einzige ist, was mir zu diesen Haaren gefällt. Ich hab eh immer viel schwarz getragen, aber knallige Farben find ich jetzt ganz furchtbar an mir.

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Sulamith, färb nicht mehr permanent . Schwarz ist auch soooo eine harte Farbe. Wie siehts denn mit Tönungen der Stufe 1 aus? Da gibt es ja auch schwarz, oder?
    Ich will weder tönen noch färben. Und tönen in Stufe 1 ist auch sinnlos, das hatte ich mal mit 13 zu Karneval - seitdem bin ich übrigens schwarz. Ging nie wieder raus

    Zitat Zitat von Grumpeltier Beitrag anzeigen
    Geht mir im Moment genauso,nur daß ich seit Jahren Rot gefärbt hatte.Irgendwann ist man einfach damit durch und hat die Nase voll......
    Zur Zeit fühl ich mich auch einfach nur farblos,unwohl und bäh,aber dieses ganze Chemiezeugs soll einfach nicht mehr an meine Haare und alle vier Wochen nachfärben will ich auch nicht mehr......
    Alles doof zur Zeit.......
    Kann ich soooo gut verstehen

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Lass Dir Zeit, Dich daran zu gewöhnen. Ich selbst habe wirklich lange Zeit gebraucht ... so richtig wohl habe ich mich erst nach ca. 1 Jahr gefühlt, weil dann wirklich schon sehr viel rausgewachsen war und ich wirklich einen Eindruck von meiner NHF auf mehr als nur dem Ansatz bekommen habe.

    Außerdem sagt hier Foxqueen was wirklich Wahres:



    Man darf wirklich nicht vergessen, wie sehr die Haarfarbe die Klamottenfarben, die man kauft, "prägen". Auch schminken läuft dann anders ... Man muss sich halt umgewöhnen - und Gewohnheiten zu ändern, ist oftmals nicht so easy.

    Insofern wäre es vielleicht gut, wenn Du einfach mal andere Klamotten-Kombies und -Farben ausprobierst. Evtl. auch anders schminken.

    Ich selbst verwende bspw. viel häufiger auffälligen Lipgloss - das war vorher umdenkbar.
    Oh je, das lässt ja hoffen

    Ich denke nicht, das sich rückfällig werden, dazu bin ich das Ganze zu sehr leid (und es ist auch mein dritter Versuch, jetzt bleibt es dabei, sonst mach ich mich ja lächerlich). Aber ich ignoriere auch einfach mein Spiegelbild und freu mich nicht dran (klingt eitel, ich weiß). Alleine wenn ich diese häßlichen goldenen Fäden in meinem Ansatz sehe - mir graut vor der Vorstellung, dass ich in komplett NHF dann irgendwelche Reflexe/Strähnchen/Schattierungen oder sonstwas habe, statt einer einheitlichen Haarfarbe. Menooo. *heul*.

    Danke fürs Zuhören!
    * ~ Sulamith ~*

  3. #16403
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich gar nicht mehr färben (zumindest, solange ich nicht grau bin), denn ich bin es einfach so leid. Da ich täglich wasche/föhne/style, tut es meinen Haaren auch bestimmt ganz gut, EINE Tortur nicht mitmachen zu müssen!



    Das Problem ist, dass ich jetzt einfach nichts finde, was zu meinen Haaren schön aussieht Ständig probiere ich dies & das an und denke "Wow, mit schwarzen Haaren wäre das eine geniale Farbe", aber zu diesem kontrastlosen Nichts... im Moment bleibe ich nur noch bei schwarz hängen, weil es das einzige ist, was mir zu diesen Haaren gefällt. Ich hab eh immer viel schwarz getragen, aber knallige Farben find ich jetzt ganz furchtbar an mir.



    Ich will weder tönen noch färben. Und tönen in Stufe 1 ist auch sinnlos, das hatte ich mal mit 13 zu Karneval - seitdem bin ich übrigens schwarz. Ging nie wieder raus



    Kann ich soooo gut verstehen



    Oh je, das lässt ja hoffen

    Ich denke nicht, das sich rückfällig werden, dazu bin ich das Ganze zu sehr leid (und es ist auch mein dritter Versuch, jetzt bleibt es dabei, sonst mach ich mich ja lächerlich). Aber ich ignoriere auch einfach mein Spiegelbild und freu mich nicht dran (klingt eitel, ich weiß). Alleine wenn ich diese häßlichen goldenen Fäden in meinem Ansatz sehe - mir graut vor der Vorstellung, dass ich in komplett NHF dann irgendwelche Reflexe/Strähnchen/Schattierungen oder sonstwas habe, statt einer einheitlichen Haarfarbe. Menooo. *heul*.

    Danke fürs Zuhören!

    Ich muss ja sagen, dass ich die Reflexe etc. super schön finde; genau das macht ja eine natürliche Haarfarbe aus. Ich hatte ja zu Blond-Färbe-Zeiten lange genug noch Strähnchen färben lassen, damit das ganze nicht wie ein Farbhelm aussah. Eine komplette einheitliche Farbe ist unnatürlich und sieht immer künstlich aus.

    Ich weiß, dass ist jetzt nicht unbedingt das, was Du hören möchtest - aber warte ab, es dauert einfach eine Weile bis man sich an die andere Farbe gewöhnt hat - und sie dann hoffentlich auch gut findet.

  4. #16404
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    So ungefähr schaut es bei mir schön langsam aus (aber nicht so toll wie bei dir, deine Haarfarbe finde ich echt schön und mein Ansatz ist noch minimal im Vergleich zu dir), und es gefällt mir immer besser. Das knallige Orange war ja auch nicht wirklich zu meinem eher zurückhaltenden Typ passend, das merke ich jetzt, wo es ausbleicht und am Ansatz das Blond wiederkommt, doch recht deutlich. Trotzdem wollte ich das 16 Jahre lang unbedingt.
    Dankeschön :) Ich weiß auch nicht was mich geritten hat als ich mir die Haare so dunkel (und dann auch noch rot, das eeewig brauch bis es raus ist) färbte. Aber ich habe immer mal so Anflüge in denen ich den Drang nach Veränderung verspüre. Meistens wenn ich wegen irgendwas unzufrieden bin, den Wunsch etwas zu ändern projeziere ich immer sofort auf meine Haare. Darum wurden sie auch damals abgeschnitten. Das kommt nämlich auch noch hinzu Mädels Meine Haare waren lang, eeeellleeenlang! Bis über die Hüfte in diesem tollen kühlen Aschblond. Und ich habe sie abschneiden lassen. Jung und dumm wie ich war hatte ich einfach keinen Ahnung was das für ein Kampf werden würde sie jemals wieder annähernd so lang zu bekommen. Die Besuche bei schnippelwütigen Friseuren die letzten Jahre (das ist alles kaputt und muss ab!) haben dazu ihr Übriges getan...

  5. #16405
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass ich die Reflexe etc. super schön finde; genau das macht ja eine natürliche Haarfarbe aus. Ich hatte ja zu Blond-Färbe-Zeiten lange genug noch Strähnchen färben lassen, damit das ganze nicht wie ein Farbhelm aussah. Eine komplette einheitliche Farbe ist unnatürlich und sieht immer künstlich aus.

    Ich weiß, dass ist jetzt nicht unbedingt das, was Du hören möchtest - aber warte ab, es dauert einfach eine Weile bis man sich an die andere Farbe gewöhnt hat - und sie dann hoffentlich auch gut findet.
    Ach, wenn ich nur bestimmte Antworten hören wollte, würde ich sie vorgeben, so à la: Kreuze an: Sulamith hat absolut Recht - Sulamith hat völlig Recht - Sulamith, du bist die Allerärmste

    Ich weiß, viele finden Strähnchen & Reflexe toll, aber ich war noch nie so ein Fan von einem natürlichen Look. Ich hab auch noch nie verstanden, warum sich Menschen Strähnchen färben lassen, ich mag das gar nicht. Ich find auch schon, dass es Menschen mit ziemlich einheitlicher NHF gibt, aber die sind meist ohnehin sehr dunkel. Oder halt schwarz Verflucht, warum bin ich keine Asiatin? *grrrrr*
    * ~ Sulamith ~*

  6. #16406
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Das freut mich - das es keine Antworten zum Ankreuzen gibt

    Aber Du hast recht: in dunklen Haaren sind Reflexe oft nicht so sichtbar; vermutlich bleichen sie einfach nicht so schnell aus wie hellere Haare.

    Aber wie gesagt: warte mal ab; es dauert einfach bis man sich daran gewöhnt; man hat ja jahrelang diese Haarfarbe gehabt, alle Klamotten, Schminke etc. sind darauf eingestellt. Es braucht einfach seine Zeit bis a) de ransatz soweit raus ist, dass man einen richtigen Eindruck von der Haarfarbe bekommt (war bei mir ab ca. Ohr-Unterkante) und b) dann seine Schminkgewohnheiten und evtl. auch Klamotten umstellt.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du doch Gefallen an Deiner NHF findest und Dich damit wohl fühlst. Eins auch klar: schwarz macht oftmals ab einem bestimmten Alter eher alt. Und das wollen wir BJs doch nicht

    Mal abgesehen davon, dass die Haarstruktur der NHF einfach der Hammer ist

  7. #16407
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wollte euch auch wieder meine Naturhaarfarbe im Tageslicht zeigen.



    Zum zweiten Bild: Ombre ist eh grad modern, oder?

  8. #16408
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ombre ist doch aber andersrum... oben dunkel, nach unten hin heller werdend

  9. #16409
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ombre ist doch aber andersrum... oben dunkel, nach unten hin heller werdend
    Neeeeeeeeeeein Doch du hast recht

  10. #16410
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ist ja auch wurscht!
    wer weiss, vlt setzt du damit einen vollkommen neuen trend?! brauchst nur nen passenden chicen namen

  11. #16411
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Genau, Schirmchen, wir machen unseren eigenen Trend.
    Als Namen würde ich Erbmo vorschlagen, also Ombre andersrum. Läuft.
    may contain nuts

  12. #16412
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Erbmo Das schreib ich gleich auf meinen Blog (wenn ich darf? )

  13. #16413
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Aber klar!
    may contain nuts

  14. #16414
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    royal black schön dich wieder zu lesen und deine Haare hach einfach der Hammer. Ihr stellt euch einfach auf den Kopf dann stimmt das Wort Ombre obwohl ich diese komischen Worte für irgendwelche Trends ja furchtbar finde. Ich hatte mir irgendwann ich glaube im Sommer letztes Jahr die Nägel gemacht heute würde man sagen im Ombre Style naja für mich ist und bleibt es einfach Schwammtechnik.

  15. #16415
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke! :liebhab:

    Aber wenn wir uns aufn Kopf stellen, schleifen die Haare ja auf dem Boden...
    may contain nuts

  16. #16416
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Das freut mich - das es keine Antworten zum Ankreuzen gibt

    Aber Du hast recht: in dunklen Haaren sind Reflexe oft nicht so sichtbar; vermutlich bleichen sie einfach nicht so schnell aus wie hellere Haare.

    Aber wie gesagt: warte mal ab; es dauert einfach bis man sich daran gewöhnt; man hat ja jahrelang diese Haarfarbe gehabt, alle Klamotten, Schminke etc. sind darauf eingestellt. Es braucht einfach seine Zeit bis a) de ransatz soweit raus ist, dass man einen richtigen Eindruck von der Haarfarbe bekommt (war bei mir ab ca. Ohr-Unterkante) und b) dann seine Schminkgewohnheiten und evtl. auch Klamotten umstellt.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du doch Gefallen an Deiner NHF findest und Dich damit wohl fühlst. Eins auch klar: schwarz macht oftmals ab einem bestimmten Alter eher alt. Und das wollen wir BJs doch nicht

    Mal abgesehen davon, dass die Haarstruktur der NHF einfach der Hammer ist
    Im Grunde hab ich ja noch kaum *wirkliche* NHF, weil sie ja nur in der Farbe angeglichen sind. Du hast schon Recht, vielleicht wird das noch...

    Ich muss mir einfach immer wieder eine Schülerin vor Augen halten, die ich mal in einem meiner Praktika kennengelernt habe: Die hatte ganze lange, vollkommen aschige Haare & war dennoch recht hart & extrem geschminkt & auch so gestylet.
    So möchte ich meinen Look auch anpassen, so nach & nach. Mein Problem ist vermutlich, dass für mich NHF immer "natürlich" ist und ich meine, der Rest müsste dann auch natürlich aussehen, dabei ist das ja gar nicht so (und das ist auch das Problem, es ist nicht meins).
    * ~ Sulamith ~*

  17. #16417
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab jetzt nur noch Überreste von blonden Strähnen, ansonsten komplett NHF! Durch die Reststrähnen und die Belichtung wirkt es blonder, als es ist. Es ist aber ein Hellbraun (hat klare Braunpigmente)

    Liebe Grüße

    Xixa

  18. #16418
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wahnsinn, das steht dir total gut!!
    Du siehst total jung und elfenhaft aus !! Ein sehr hübsches Gesicht hast du ♥!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  19. #16419
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mir gefällt das Foto auch total gut!

    Momentan reizt es mich gar nicht, meine Haare zu färben, ich gewöhn mich schon echt an den "faden" Nachwuchs. Ich glaub, ich halte durch.

    Dafür fallen mir in letzter Zeit wieder vermehrt Haare aus.

  20. #16420
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da stimm ich zu, der Pixie steht Dir fantastisch!

  21. #16421
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Xixa, sieht toll aus, aber sehr radikal (würd ich am liebsten auch manchmal machen)

  22. #16422
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke euch! Ich hatte ja letztes Jahr schonmal einen Pixie, aber allerdings gefärbt. Letztendlich ist es aber für mich echt der einzige Weg, zur NHF zu kommen Und es ist auch eine Frisur, zu der die NHF passt. Klingt blöd, ist aber so - ich hatte bis vor kurzem eine andere Frisur, auch fast komplett NHF, aber die sah damit irgendwie komisch und fad aus, weil sie ´vom Schnitt sehr ausgeflippt war, und dann dieses aschbraun dazu... fand ich so komisch, dass wieder viele blonde Strähnen reinkamen.
    Aber nun nach dem Superkurzschnitt sind die nur noch rudimentär vorhanden, und wenn ich in 6-8 Wochen nachschneiden gehe, dürften sie dann komplett weg sein. Juhu!
    Liebe Grüße

    Xixa

  23. #16423
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich berichte euch mal kurz von meinem Friseurbesuch....

    Haare wurden mit Lowlights mit einem Spachtel ( nennt man das so? )gesträhnt, aber nur die gefärbten Längen. Die Ansätze sind ungefärbt geblieben. Mein Ergebnis: die Haare sind jetzt angeglichen an meinen Naturton. Natürlich nicht eins zu eins, aber der helle, kupferstichige Teil ist nicht mehr erkennbar.
    Fazit: im Moment bin ich zufrieden, bis es mich wieder überkommt und ich es langweilig finde. Ich möchte dann nochmal im August endlich einen richtigen Haarschnitt machen lassen und den Urlaub abwarten. Ich hoffe, dass die Haare dann insgesamt ein wenig heller werden

  24. #16424
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    so Leute ich würde sagen, ichbin auch wieder dabei.. nach meinen Angleichversuchen und wiedermal blondierungsversuchen bin ich jetzt bei einem schönen hellen blond gelandet, meine Haare sehen aber dementsprechend aus. Ich denke mal ich werde es dieses mal ohne angleichen durchziehen, weil ich der meinung bin ich kriege das selber nicht so gut hin und die Frisöre eh nicht :-/ habe jetzt gut einen cm NHF. Ich denke es wird ein dunkelblond aber ich kann es noch nicht genau sagen
    1bFii

  25. #16425
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    viel Glück, Funkenmariechen

  26. #16426
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Jellelabelle !
    1bFii

  27. #16427
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    uaa ich krieg grad die Krise mit meinen Haaren....es ist jetzt erstens zu dunkel zweitens ungleichmässig und drittens knallt das rot wieder durch. Also ausgewaschenes rotbraun dunkelbraun mit hellroten Ansätzen, wo dunkelblond nachschiebt. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll....das sieht soooo ****** aus. Am besten alles abschneiden wie Xixa aber nein das geht nicht

  28. #16428
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Lass es doch einfach mal sein mit dem Rumprobieren und Rumfärben, es bringt nichts und Du verlierst nur Zeit. Hatte ich Dir schon vor Monaten gesagt.

    https://www.beautyjunkies.de/for...43#post9754943

    Überleg mal, wie weit Du schon seit könntest, wenn Du gleich zu Anfang nichts mehr gemacht hättest. So stehst Du nach wie vor auf Anfang.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #16429
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Halt durch!
    Irgendwann kommt wirklich der Punkt, ab dem einem der Ansatz und die Farbverläufe egal sind.
    may contain nuts

  30. #16430
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mir war es irgendwann auch egal, obwohl es objektiv betrachtet wirklich nicht besonders schön aussah. Es ging halt nicht sinnvoll anders als es einfach rauswachsen zu lassen, da musste ich also durch. Aber dafür hat man ja lange Haare: Einfach zusammenbinden und schon sieht man nichts mehr von dem Elend. Die Haare offen zu tragen muss man sich dann halt für schlechte Lichtverhältnisse aufheben, falls man mit den Farben echt nicht leben kann.

    Oder halt ab damit. Dann ist es halt Langzüchten und kein Rauszüchten von Farbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #16431
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich muss laureley rechtgeben, Angleichversuche machen es nur schlimmer, man kommt immer wieder in die Versuchung, nochmal und nochmal und nochmal nachzufärben.
    Selbst wenn das Angleichergebnis am Anfang schön aussieht, so verändert es sich im Laufe der Zeit doch wieder durch verwaschen etc. und man hat den gleichen Salat wie vorher, aber noch Monate und damit Zentimeter an Nachwuchs verschenkt...!
    Also durchhalten, zusammenbinden, schöne Haarreifen, Bänder benutzen, Flechtfrisuren etc. und trallala.

    Oder abschneiden und damit der BJ "Haare sind erst am 1 Meter länge schön"-Religion entsagen
    Liebe Grüße

    Xixa

  32. #16432
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke...ich bin ja ab nächste Woche erst mal 3 Wochen in Italien, vielleicht wirds ja in der sonne noch heller, und salzwasser wäscht alles ein bisschen raus Aber es stimmt-hätte ich nicht 1000 mal gephft seit Januar wäre ich schon 7 cm weiter...

  33. #16433
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich verbinde "Zurück zur Naturhaafarbe" auch mit "Natürlich belassenem Haar" (maximal mit Cassia neutral behandelt), deswegen habe ich selber keine Angleichversuche unternommen.
    Es kommt eben darauf an, was man sich von der NHF verspricht:
    - ein stimmigeres Verhältnis von Haar-, Augen- und Hautfarbe
    oder auch eine Optimierung der Haargesundheit und -beschaffenheit.

    Vor ein paar Wochen war ich auf einer Feier und trug die Haare offen (sonst immer im Dutt) und ich wurde mehrmals gefragt, ob ich sie mir dunkler gefärbt hätte und es würde mehr gefallen als das Blond.
    die kleinen dinge machen es schön

  34. #16434
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    also ich verspreche mir lange gesunde Haare. Finde das braun mir auch ganz gut steht, aber die Färberei nervt halt...

  35. #16435
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin auch noch dabei, auch oder vielleicht gerade weil ich meine Haare im Moment so furchtbar finde. Sie sind frizzig, trocken, strohig, nervig... grrr. Im Moment mach ich sie auch ständig zusammen und denke mir "aus den Augen, aus dem Sinn".

    Übrigens finde ich meine Haare ja mittlerweile sooo einheitlich durch das Angleichen. Dienstag zeigt mir eine Schülerin aus der 5. Klasse ein selbstgemaltes Portrait von mir - mit schwarzen Spitzen und blondem Ansatz. Jaa, soo sehen einen andere
    * ~ Sulamith ~*

  36. #16436
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lass es doch einfach mal sein mit dem Rumprobieren und Rumfärben, es bringt nichts und Du verlierst nur Zeit. Hatte ich Dir schon vor Monaten gesagt.

    https://www.beautyjunkies.de/for...43#post9754943

    Überleg mal, wie weit Du schon seit könntest, wenn Du gleich zu Anfang nichts mehr gemacht hättest. So stehst Du nach wie vor auf Anfang.
    Ich wollte das auch schon schreiben, habs dann aber doch sein lassen.
    Aber jetzt sage ich es doch: hier gibt es so viele Horror-Stories über das Angleichen, dass einem beim Lesen eigentlich die Lust vergehen sollte.
    Mal abgesehen davon, dass man normalerweise beim Haarefärben (ich jedenfalls bin so vorgegangen) nur den Ansatz färbt, um die Längen zu schonen. Wenn man jetzt die Farbe rauswachsen lassen möchte, weil man NHF will und wieder eine schöne Haarstruktur etc. und dann aber immer wieder Angleich-Färbeaktionen macht, am besten auch noch mehrmals hintereinander, weil es mehrere Versuche braucht, bis es so aussieht wie man möchte - dann hat man eigentlich nix, außer kaputte Längen (die man genau nie wollte und vorher in dem Maße - trotz Färben - nicht hatte). Dann kann man sich die Längen eh gleich abschneiden - dann spart man sich wenigstens das Geld für Farbe und/oder Friseur.

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch dabei, auch oder vielleicht gerade weil ich meine Haare im Moment so furchtbar finde. Sie sind frizzig, trocken, strohig, nervig... grrr. Im Moment mach ich sie auch ständig zusammen und denke mir "aus den Augen, aus dem Sinn".

    Übrigens finde ich meine Haare ja mittlerweile sooo einheitlich durch das Angleichen. Dienstag zeigt mir eine Schülerin aus der 5. Klasse ein selbstgemaltes Portrait von mir - mit schwarzen Spitzen und blondem Ansatz. Jaa, soo sehen einen andere
    Ich habe übrigens im ersten Jahr meine Haare fast immer zusammen gebunden, weil es einfach blöd aussah. Dann irgendwann habe ich sie immer öfter offen getragen, weil der Ansatz dann so weit war (ca. bis zu den Ohren), dass man die NHF besser gesehen hat und damit wirkte das ganze nicht mehr so "ungepflegt". Ich habe dann auch einen besseren Eindruck meiner NHF gehabt und auch gesehen, dass sie mir einfach viel besser steht als das künstliche Blond.

    Naja, ich hab es ja geschafft (und für mich kommt - derzeit - nichts anderes mehr in Frage) - aber im Moment mache ich sie auch meistens zusammen, weil ich ja züchte und kann es im Moment einfach nicht sehen, dass sie so langsam wachsen....

    Durchhalten ist die Devise ....

  37. #16437
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein tolles Erlebnis. Meine Schwester: "aber deine Haare sind ja gefärbt?" - "Naja ab den Ohren halt" - "Eeeeecht? du hast so einen hellen Ansatz?" - "äh ja" - "das fällt überhaupt nicht auf"

    Ja sie hat auch kein geschultes Auge, aber ich finds gut, dass es ohne angleichen lassen kaum auffällt

  38. #16438
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hatte ich ein tolles Erlebnis. Meine Schwester: "aber deine Haare sind ja gefärbt?" - "Naja ab den Ohren halt" - "Eeeeecht? du hast so einen hellen Ansatz?" - "äh ja" - "das fällt überhaupt nicht auf"

    Ja sie hat auch kein geschultes Auge, aber ich finds gut, dass es ohne angleichen lassen kaum auffällt
    Wenn man den Unterschied kaum sieht, dann macht das Färben ja eigentlich eh keinen Sinn, oder?

  39. #16439
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja. Sie waren ja dunkelbraun gefärbt, aber das dunkelbraun wurde zu einem hellbraun mit starkem orange Einstich und zwischendruch befindet sich noch ein kleiner Aufhellversuch So wie sie jetzt sind, hätt ich sie sicherlich nicht gefärbt

  40. #16440
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ach so ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.