Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 379 von 427 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
  1. #15121
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Kein sorry, Cgirl - Roman ist gut - dann kann man besser einschätzen, was gerade los ist.

    Aalsooo....die Sprüche, dass einigen schwarz ja soooo gut gefallen hat, vergiss erst mal! Solche Verunsicherungen kenne hier viele -mal ist es der Freund, der alles, was nicht platin blond ist, nicht als blond anerkennt oder die lieben Mitmenschen, die plötzlichlich irritiert sind.
    Gerade am Anfang, wenn die Haarfarbe (die es mal wird) noch nicht so richtig erkennbar ist, gibt es da schon einigen Widerstand im Umfeld.
    Hinzukommt, dass diese Sprüche treffen, da du selber nicht ganz sicher bist, oftmals treffen.
    Deine künftige Farbe hatte ja noch gar keine Chanse, zu wirken - sie ruft erst ganz zaghaft , ich komme.

    Herauswachsen lassen und auf Länge züchten ist in der Tat schwer. Noch schwerer ist es, wenn man gleichzeitig eine Frisur herauswachsen lassen will.
    Das allein ist ja schon nicht leicht, gerade, wenn man noch Stufen hat.
    Ich vermute jetzt mal, es wäre fast ebenso schwer, einen kurzen Stufenschnitt herauswachsen zu lassen, wenn du noch färben würdest.

    Ich würde Folgendes machen: das "auf Länge züchten" erstmal etwas vertagen und zu einem guten Friseur gehen, dem du das Problem schilderst. Es gibt auch Übergangsfrisuren, die sich erstmal um die Stufen kümmern. Vielleicht reicht es ja schon, wenn du nur regelmäßig von der hinteren Länge etwas nachschneiden lässt, damit es besser sitzt und du erstmal langsam die vielen Stufen loswirst, bevor du dich um die Gesamtlänge kümmerst.
    Muss ja nicht gleich so viel sein.
    Vielleicht reicht ja schon alle 4 Wochen 1 cm (das was nachgewachsen ist).
    So kommst du dann zwar langsamer ans Ziel, aber verlierst es nicht aus den Augen.

    Ich drücke ganz doll die
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  2. #15122
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe


    nicht wieder schneiden, kann grade so wieder ein Zöpfchen machen

    Habe sie im März diesen Jahres richtig kurz schneiden lassen damit der größte Teil kaputte und oder gefärbte Jahre weg ist. Seitdem dürfen sie wuchern und durch das Zopf machen geht es schon wieder. Züchten ist auch so ne Sache irgendwann geht es mir auf den Keks dann schneide ich sie wieder kurz und 2 Tage später bin ich wieder zu Tode betrübt weil sie wieder kurz sind

    Ich möchte bis mindestens März warten dann ist ein Jahr rum und die Länge dürfte dann soweit sein das die Stufen schon wieder gewollt aussehen. Vielleicht? Möglicherweise? Bestimmt!!!

  3. #15123
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mal zum schauen. Bitte nicht zitieren nehme die Bilder wieder raus
    Geändert von Cgirl (04.10.2011 um 20:06 Uhr) Grund: Bildchen weg

  4. #15124
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Vielen Dank für die Fotos, Cgirl.

    Aaaalsooooo....was mir zuerst auffällt - die Haarfarbe auf dem unteren Foto steht dir sehr viel besser!!
    Es ist harmonischer zum Teint, zu den Augen (sind die grün..? ) und es macht jünger!
    So!

    Es ist zur Zeit etwas wuselig, aber wenn du daraus so etwas "gewollt wuseliges"
    machst?
    So eine Meg Ryan Frisur vielleicht?
    http://imstars.aufeminin.com/stars/f...030-331834.jpg

    Das kann ja nicht mehr lange dauern.

    Ich würde die echt nicht wieder färben - schon gar nicht das rot vom oberen Bild.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  5. #15125
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Gottchen bist du eine Liebe........
    ja meine Augen sind grau-grün. Rot-braun fand ich immer soooo toll.
    Die Haare waren "ungestylt" momentan wird Volumen gepuscht und etwas struwelig gemacht.

  6. #15126
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Nee, das rot-braun ist nix.
    Das macht so einen -sorry - Schweinchenrosa-Teint -
    Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte genau diesen Teint während meiner Färbezeit. Auch hellblond macht bei manchen Schweinchenrosa

    Unten sah das viel harmonischer aus, eher pfirsichfarben.

    Ich finde das wuselige bei dir süß. Irgendwie frech.
    Gestylt sieht das bestimmt noch besser aus.
    Da ist überhaupt nichts langweilig.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  7. #15127
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da wird das schweinchenrosa doch gleich zu feuerlöscherrot
    Danke für die aufbauenden Worte. Allerdings will ich nicht bestreiten das das rosa auch von der Foundation sein könnte. Aber egal. Ich nehme brav weiter Haarreif und stecke hoch was schon geht und ansonsten wird gewuschelt was mein Haarschaum hergibt

  8. #15128
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich mein das auch ganz ernst und.... sehr gerne

    Feuerlöscherrot...wie süß......nur nicht auf dem Kopf, bitte.

    Dann sag ich mal Haarschaum, Feuer frei!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  9. #15129
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab grad mal brauchbare Bilder von meinem Angleichversuch gemacht





    Nach dem ersten mal Haare waschen ist der Grünstich zum Glück etwas weg gegangen, aber mir gefällts - trotz Grünstich - sehr viel besser als vorher.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  10. #15130
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @vanillablonde: ich erkenne mich hier deutlich wieder (also rein haartechnisch ) darf ich jetzt überhaupt schreiben dass es mir gefällt?
    doch, doch. an das minimal-grünliche gewöhnt man sich mit der zeit, v.a. wenn der rötliche ansatz weiter runter kommt und sich alles etwas mehr auswäscht. ich hatte/habe ja auch ein schmales mittelstück das minimal rötlich bzw. eher göldlich ist (das war koleston auf NHF ) - das sieht außer mir aber wirklich keiner mehr.
    wenn deine längen so in etwa wie deine augenbrauen werden, dann sag ich kleine schwester zu dir
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  11. #15131
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Vanillablonde darf ich deine Haarfarbe haben? bitte bitte

  12. #15132
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @vanillablonde: ich erkenne mich hier deutlich wieder (also rein haartechnisch ) darf ich jetzt überhaupt schreiben dass es mir gefällt?
    doch, doch. an das minimal-grünliche gewöhnt man sich mit der zeit, v.a. wenn der rötliche ansatz weiter runter kommt und sich alles etwas mehr auswäscht. ich hatte/habe ja auch ein schmales mittelstück das minimal rötlich bzw. eher göldlich ist (das war koleston auf NHF ) - das sieht außer mir aber wirklich keiner mehr.
    wenn deine längen so in etwa wie deine augenbrauen werden, dann sag ich kleine schwester zu dir
    Ja, darfst du
    Zum Glück ist der Grünstich beim waschen etwas rausgegangen und nun fällts auch nicht mehr so auf. Aber ich glaube, dass man so einem Grünstich beim Färben sicherlich hätte entgegen wirken können.

    Wo ich damals im Friseurbedarf war, meinte die VK, dass ich auf jeden Fall ein bisschen Rot mit reinmischen sollte, damit es nicht Grün wird. Das Rot würde dann sowieso wieder rausfallen.

    Was ich auch nicht verstanden habe, dass die Friseurin meinen Ansatz mit 9% angepinselt hat . Ich habe noch mal in eine Packungsbeilage geguckt und da steht ganz deutlich:
    Dunkler/Ton in Ton/1 Ton heller 6%
    Für 2 Töne Aufhellung 9%

    Mein Ansatz entspricht aber einer 7. Mit weniger Prozent wäre mein Ansatz sicher nicht so hell rötlich geworden.

    Na ja kann man nun eh nicht mehr ändern Werde vllt heute oder morgen mal zum Friseurbedarf und der das zeigen, und dann meinen Ansatz noch mal neu färben bzw. abmattieren.

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Vanillablonde darf ich deine Haarfarbe haben? bitte bitte
    Ja darfst du Mische Koleston 7/01 und 7/3 und du hättest in etwa meine Haarfarbe

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  13. #15133
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Von mir nach langer Zeit auch mal wieder Fotos.
    Habe sie heute wieder schneiden lassen von 80 auf 73,5 cm.

    Bis knapp Schulter habe ich meine Naturhaarfarbe wieder, in den längen sind noch schwarzbraune Strähnen.




  14. #15134
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Lady...du bist auch noch dabei, wie schön! *freu*

    das sieht klasse aus!
    (du hast ja gleich alles verändert - auch die "nicht-mehr-Locken" )

    Ein ganz anderer Typ - zumindest von hinten.
    Ich finde es super super schön!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  15. #15135
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke peachy

    Ja, so glatt sind sie halt leider von Natur aus.
    Wobei ich mich inzwischen mit meinen aalglatten Haaren arrangiert habe.
    Aber ich schiele immer noch unglaublich gerne in den Locken-Club

  16. #15136
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Lady, traumhaft !!! Was ein Glanz

    Ich habe mir heute spontan eine Schaumtönung zum Angleichen gekauft

    Und zwar diese hier:

    http://www.friseurbedarf24.de/Soft-C...-pid-1951.html

    in der Nuance mittelblond (7N) Morgen früh wird getönt
    Geändert von Mary. (07.10.2011 um 18:54 Uhr)
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  17. #15137
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Lady, das sieht toll aus und der Übergang ist ja auch sehr fließend. Wahnsinn was deine Haare jetzt glatt sind, traumhaft.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  18. #15138
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Gott bin ich froh das ich nicht mehr blondiere! Muss erstmal genau schauen wo mein Ansatz überhaupt ist, sehe den ja nicht unbedingt..:)
    Heute kam eine Bekannte die blondiert ist..man sieht jetzt erst wie die Haare wirklich ausschauen, dass hat man vorher als Blondine gar nicht wahrgenommen, dieses frissilige, nicht glänzende, leicht strohig wirkende.
    Achja bin jetzt seit Juli 2010 dabei :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  19. #15139
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Danke peachy

    Ja, so glatt sind sie halt leider von Natur aus.
    Wobei ich mich inzwischen mit meinen aalglatten Haaren arrangiert habe.
    Aber ich schiele immer noch unglaublich gerne in den Locken-Club
    Deine Locken waren hier im Forum ja auch regelrecht legendär. Ich glaube fast jeder hat deine Wickelmethoden ausprobiert.
    Dann hast du auch gleichzeitig die Dauerwelle aufgegeben?

    Das ist jetzt halt ein anderer Stil. Ich finde es sehr edel und elegant.

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Heute kam eine Bekannte die blondiert ist..man sieht jetzt erst wie die Haare wirklich ausschauen, dass hat man vorher als Blondine gar nicht wahrgenommen, dieses frissilige, nicht glänzende, leicht strohig wirkende.
    Achja bin jetzt seit Juli 2010 dabei :)


    Mir ging das damals übrigens genauso.
    Ich habe auf so viele schlecht blondierte, kaputte Haare geschaut, dass ich dacht, nee, so will ich nieee wieder aussehen!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  20. #15140
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @lady: deine Haare sehen toll aus. Sie glänzen auch total schön und der Übergang ist gar nicht auffällig

    @mary: schon getönt? *neugierigsei*
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  21. #15141
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @vanillablonde: also wenn deine frisörin wirklich nix rotes reingemischt hat, ist das seltsam - für einen profi. das hab ja sogar ich gewusst, es dann aber bewusst nicht getan, weil ich eher einen grün- als einen rotstich akzeptiert hätte (sinn des gesamtprojekts war ja rot loszuwerden).
    möglich auch, dass mit 6 % das ergebnis besser ausgefallen wäre.
    hast du schon was gekauft/gemacht? ich an deiner stelle würde ja jetzt erst mal etwas abwarten und damit spekulieren dass sich auch der ansatz noch etwas auswäscht und zusammen mit der künftig nachgewachsenen NHF gut einfügt. ich dachte auch dass ich meinen "zwischenbalken" noch irgendwie extra behandeln muss weil er sich zu beginn so deutlich abgehoben hatte - problem hat sich aber von allein gelöst.

    @lady: schöne glatte mähne, super kante! der übergang ist auf den fotos kaum auszumachen - wenn man es nicht wüsste eigentlich gar nicht

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast jeder hat deine Wickelmethoden ausprobiert.
    ja, auch welche der erst später dazugestoßenen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  22. #15142
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    @mary: schon getönt? *neugierigsei*
    Nein, aber jetzt gehts los Drückt mir die Daumen !
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  23. #15143
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    .... es wird spannend

    Ich tummel mich jetzt im 9er Bereich, oben sind noch ein paar 10er Strähnen. Eines fähigen Friseurs sei Dank, auch wenn es wirklich wenige davon gibt................

  24. #15144
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke liebe kassandra

  25. #15145
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Nein, aber jetzt gehts los Drückt mir die Daumen !
    Und? Wie schauts aus?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  26. #15146
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich aber warum viele sagen: Entweder zuerst rauswachsen lassen oder züchten, beide gleichzeitig ist zuviel.
    An dem Punkt bin ich auch angelangt. Was bringen mir lange Haare, wenn sie doch kaputt und verfärbt sind.

    Ich war gestern beim Friseur und hab jetzt (erstmal) schulterlange Haare. Keine Ahnung was mich da geritten hat, hätte nie gedacht, dass ich mich traue, aber ich habs einfach gemacht.
    Und was soll ich sagen? Ich bereue nichts . Jetzt im Nachhinein wäre ich glaube ich sogar mit Kinnlänge oder so zufrieden gewesen. Vielleicht gehts demnächst nocheinmal zum Friseur.
    Ein großer Teil der kaputten Längen ist ab und das Verhältnis zwischen NHF:gefärbt wurde ein Stücken mehr ausgeglichen (wobei ich ja trotzdem noch lange, lange brauche).
    (Ich habe so wie immer, noch keine Bilder .)

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  27. #15147
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    September.
    Habe mir bereits im März die Haare ganz ganz kurz schneiden lassen. Habe nur noch in den letzten cm Farbe drin. Da ich es aber jetzt geschafft habe wieder ein Zopf machen zu können möchte ich erstmal nicht mehr schneiden. Ausserdem liebäugel ich gerade wieder mit meinem heißgeliebtem dunkelbraun/schwarzbraun. Aber es stimmt schon, warum sollte man kaputtgefärbte Haare züchten?!?! Deshalb hatte ich wie gesagt auch schneiden lassen.

  28. #15148
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mein zweiter Ansporn neben
    -wieso kaputte Haare die sowieso irgendwann ab sollen züchten und sich damit rumärgern?
    ist
    -ich möchte wissen wie mir kurze Haare stehen. Zuletzte hatte ich mit 12 Jahren schulterlange Haare, also ewig her. Und wenn nicht jetzt, wann dann?

    Weiß nicht wann es wieder zum Friseur geht. Mit der jetzigen Länge kann ich noch gut einen Pferdeschwanz machen, aber irgendwie ist die Frisur nichts Halbes und nichts Ganzes. Also nicht mehr Frisur als für mich meine langen Haare waren. Und die gefärbten Längen dominieren natürlich noch immer sehr. (Bin ja erst gerademal 8 Monate bei den Rauszüchtern.) Mit einem noch kürzeren Schnitt wäre ich noch ein Stückchen weiter an meinem Ziel.
    Mit meinem Pony bin ich auch nicht so recht zufrieden.

    Bin ernsthaft am Überlegen wegen Kinnlänge .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  29. #15149
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @september: das war sehr mutig von dir! freut mich dass du so zufrieden mit der länge bist.
    ich schwör's dir, ich würde auch spätestens bei kinnlänge tabularasa machen, kasssandro hin oder her, wenn das angleichen nicht so gut gelungen wäre.

    mary
    macht's wirklich spannend...

    nachtbiene, hast du unterbewusste rauszücht-gedanken oder dich nur kurz her verirrt?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  30. #15150
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ...ich bewundere nur andere NHF

  31. #15151
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich komm so langsam in die kritische phase. bin jetzt bei etwas über 2,5cm nhf ansatz, so das man es halt schon anfängt deutlich zu sehen. davor hat es mich nicht gestört weil man da den ansatz nicht so doll gesehen hat und halt nicht so auffällig. aber jetzt sieht mans halt deulich (nur auf fotos natürlich nicht so wie ich will ) ich mag meine nhf nicht ich bin ein kühler farbtyp und meine nhf leuchtet in der sonne goldig bis kupfrig!! mhpf. auch silberspülung und silberkonzentrat scheinen da nicht gegen gewachsen zu sein.... wenn ich nicht wüsste das jede färbe und tönungaversuch grundsetzlich rötstichig wird, hät ich schon gefärbt. ich glaube auf langer sicht wird bei mir nicht rein nhf sein können sondern leichte strähnchen im deckhaar die aber halt nur 1 nuance bis maximal 2 aufgehellt, so das es eher nach natürlicher aufhellung aussieht. ich hoffe das die das ganze dann kühler wirken lässt...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  32. #15152
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Strähnen ziehen doch eher ins Warme, wenn sie nicht gerade Platin sind.... sämtliche Abstufungen einer Aufhellung tendieren für mein Empfinden stark in den warmen Bereich.

  33. #15153
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Thebeauty, ich hab auch erst immer wieder gefärbt, weil mir der wärmere Stich meiner NHF nicht behagt hat - bin ja auch ein Sommer. Mittlerweile - mit stärkerem Ansatz - verkrafte ich es wieder besser. Ich vermute, dass es bei mir echt so sein wird, dass es mit jedem cm mehr besser geht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  34. #15154
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Da bin ich wieder :)

    Das Ergebnis meiner Tönungsaktion -> man sieht nichts :D Im Ernst, sie sind minimal dunkler und etwas gleichmäßiger, aber das fällt keinem außer mit auf ;)
    Ich denke, dunkelblond wäre besser gewesen, das werde ich dann das nächste mal nehmen... Bilder kann ich später gerne nachreichen, aber wie gesagt erkennt man nicht allzu viel
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  35. #15155
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Och...aber besser, man erkennt nicht viel, als versaute Haare
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  36. #15156
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Och...aber besser, man erkennt nicht viel, als versaute Haare
    Eben

    Trotzdem bin ich zufrieden, die Haare sind gekräftigt und haben einen schönen Glanz Ich hatte schon ziemlich Angst vor einem Rot-oder Grünstich

    Nächstes Mal wird einfach eine Nuance dunkler genommen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  37. #15157
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hier noch ein Bilder :

    Ja ich weiß, es hat sich nicht viel verändert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  38. #15158
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mary., deine Haare sehen toll aus. Schön voluminös .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  39. #15159
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke September
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  40. #15160
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mary sieht super aus & freut mich, dass du rauswachsen lässt. Deine NHF ist echt noch schöner als gefärbt!

    @ all: Bin auch grad am PHF rauswachsen lassen, wobei man keine großen Unterschied sieht wegen sehr dunkler NHF. Momentan sind sie schwarzbraun je nach Lichteinfall.
    Wenn ich Mittelbraune o. noch hellere Tönung (z.B. Stufe 1 von Poly Brillance) drauf geben, schimmern die Haare dann heller? Oder wird man einfach nichts sehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.