Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 189 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    mingu. Avatar von shoobeedoo
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    420

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Kannst Du habe, tausche Leberflecken² gegen Sommersprossen...




    ²Die sind nämlch nicht mehr schön wenn sie rausoperiert Narben hinterlassen.
    ich tausche auch

    wenn ich meine rausschnippeln lassen müsste, bräucht ich direkt ne Ganzkörperhauttransplantation (wow was für'n Wort)... Sommersprossen sind viel schöner

    bin übrigens auch hell... NC15 laut dem letzten Matchen, ob ich jetzt ein Junkie bin, da bin ich mir nicht so sicher , aber ich steh dazu

  2. #6402
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    McMouse hattest du gefährliche Leberflecken?

    Ich habe sowohl Leberflecken als auch Sommersprossen zu bieten :D Leberflecken allerdings nicht im Gesicht.
    Also ich nehm die Sprossen, die finde ich nämlich niedlich und hab selbst mit gutem Willen max 2 kaum sichtbar auf der Nase. Also so 15 Sprossen mittlerer Größe in hellbraun hätt' ich dann gern

    OT: Ja hatte/habe ich und eine sehr bescheidene Heilung, sprich auf meiner bleichen Haut prangen dann Jahrelag leuchtend rote Narben, GsD bisher nicht im Gesicht, hoffe das mir das erspart bleibt, sonst muß ich doch mal drüber nachdenken sie als Mega-Sprossen übertattowieren zu lassen
    Gruß, die Maus.

  3. #6403
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    zum Leberfleckenthema: ich hab auch fast keine Leberflecken...im Gesicht gar keine und am Körper fallen mir zwei ein

    also es ist schon möglich, dass die Dita keine Leberflecken von Natur aus hat

  4. #6404
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich würde mir am liebsten auch einen sonnenschirm holen aber ich habe angst dumm angestarrt zu werden wenn ich damit herumlaufe
    Bin auch für sonnenschirme ohne blöd angestarrt zu werden. Die anderen beiden gründe warum ich keinen habe: Habe noch keinen schönen gefunden und erst recht keinen der so praktisch zusammenfaltbar ist und in die handtasche passt.

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Du bist im Winter 5 Stunden in der Sonne?
    Ich bekomme im Winter auch keinen Sonnenbrand - sogar ohne Schutz. Aber das liegt wohl auch mit daran, dass die Sonne kürzer (in der Dauer) scheint und dass ich mein Gesicht keine 5 h in die Sonne strecke - Was man am Strand vielleicht schon macht. Und im Sommer dürfte auch die Sonneneinstrahlung höher sein als im Winter.
    Normalerweise nicht. Aber zb auf einer wanderung kann man schon auf 5 stunden kommen. Oder bei meinem nebenjob kam ich auf fast 4 stunden.

    Und meine begründung dafür, dass man im winter so lange ohne schutz aushält und im frühjahr nicht, war eben diese sonneneinstrahlung.


    Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Ich habe ca. NC10 Haut und trage keinen Sonnenschutz im Winter. Zusätzlich habe ich (von einem Unfall) Narben im Gesicht, bei denen ich extrem aufpassen muss (können sich verfärben). Ich benutze NK, da ist es schwer Cremes mit eingebauten LSF zu finden. Und generell ist LSF auch nicht das Beste für die Haut (ich rede hier von chemischen, mit mineralischen kenne ich mich nicht aus. Sie sind keine Option für mich, da ich keine NKSonnencremes vertrage). Nicht falsch verstehen, Sonnenbrand ist viel schlimmer!!! aber, wenn die eigene Haut im Winter keinen Schutz braucht, sollte man vllt. nochmal drüber nachdenken darauf zu verzichten. Denn die chemischen Filter sind auch kein Zuckerschlecken (kann man bei Interesse googeln). Meiner Haut ist im Winter noch nie was passiert und ich denke, dass das bisschen Hautalterung nicht so schlimm ist wie meiner Haut jeden Tag chemische Filter zuzumuten. Aber das muss jeder selbst wissen
    Das finde ich auch schwer zu beurteilen. Früher habe ich auch generell kein make up benutzt, weil ich dachte sowohl diese als auch entsprechende abschminkmittel wären zu schädlich.
    Obs bei den chemischen filtern jetzt einen unterschied macht, von welcher marke die creme ist oder wie hoch der lsf ist, weiß ich auch nicht.

  5. #6405
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Goldkirsche, ich benutze tatsächlich auch kein MakeUp (außer Concealer und Wimperntusche). Weil meine Haut extrem sensibel ist und ich das Gefühl habe, mehr Schaden zu verursachen, als ich eigentlich verdecken will naja, sozusagen (wäre meine Haut schlimmer, wäre das aber eine andere Sache

    Ob die Marke oder die Höhe des LSF etwas ausmachen weiß ich leider auch nicht. Wie gesagt, im Sommer trage ich eigentlich immer Schutz, das ist gar keine Frage

    Und wegen Sonnenschirmen: Ich habe mir das auch überlegt, aber mich letztendlich für einen Hut entschieden. Gibt ja auch schöne, mit breiter Krempe. Hilft zwar nicht so viel wie ein Schirm, aber ist für mich tragbarer.

    (Das hier ist meiner
    http://cgi.ebay.de/Damen-Sommerhut-K..****em3a62f7e623 )

  6. #6406
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Etwas Ot, aber ich habe gerade Bilder von der Dita beschaut. Meint ihr, die HAT einfach von Natur aus keinen einzigen Leberfleck, oder hat sie sich die wegmachen lassen/überschminkt sie?
    Vielleicht hat sie ganz wenige und diese sind einfach überschminkt. Kann man ja alles machen lassen

    Ich mag Leberflecken und Muttermale Ich hab auch einige davon, alleine in meinem Gesicht 10 Stück. Die sind aber relativ hell braun und nicht so auffällig. Ich hätte auch total gern Sommersprossen, von denen besitzte ich vielleicht 3 ganz, ganz helle (die man im Winter fast gar nicht sieht )

  7. #6407
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Und wegen Sonnenschirmen: Ich habe mir das auch überlegt, aber mich letztendlich für einen Hut entschieden. Gibt ja auch schöne, mit breiter Krempe. Hilft zwar nicht so viel wie ein Schirm, aber ist für mich tragbarer.

    (Das hier ist meiner
    http://cgi.ebay.de/Damen-Sommerhut-K..****em3a62f7e623 )
    Der ist sehr schick
    Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem" Hut und habe momentan einen schwarzen Strohhut im Auge. Auf Bildern finde ich es aber immer schwer mir das auf dem Kopf vorzustellen, ob er mir steht etc.

  8. #6408
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Und wegen Sonnenschirmen: Ich habe mir das auch überlegt, aber mich letztendlich für einen Hut entschieden. Gibt ja auch schöne, mit breiter Krempe. Hilft zwar nicht so viel wie ein Schirm, aber ist für mich tragbarer.
    Bin halt kein Huttyp bzw. würde mir das arg meine Freiheit bzgl. Haare hochstecken nehmen.
    Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich einen Schirm sogar wesentlich tragbarer finde . Mag Hüte so gar nicht (mit dem Hut aus dem Link könnte man mich jagen ).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  9. #6409
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hehe, so unterschiedlich sind Meinungen. Aber das mit dem Haare hochstecken find ich auch doof dran ich trage meine nämlich eigentlich auch nie offen (wegen dem Züchten und im Sommer vor allem auch wegen der Hitze

  10. #6410
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mal so ne Basicfrage.. Wie bestimmt man eigentlich seinen Hautton? (Also das mit dem NC/NW) Geht das nur an einem Mac Counter? Ich hab nämlich keinen in der näheren Umgebung (glaube der nächste wär 1 Stunde entfernt)

  11. #6411
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Mal so ne Basicfrage.. Wie bestimmt man eigentlich seinen Hautton? (Also das mit dem NC/NW) Geht das nur an einem Mac Counter? Ich hab nämlich keinen in der näheren Umgebung (glaube der nächste wär 1 Stunde entfernt)
    Sofern du keine Foundation bei Mac kaufen möchtest ist es mMn relativ unwichtig, was du in deren Kategorie wärst.
    NC/NW gibt nur Auskunft darüber, ob der Hautoberton eher rosig oder eher gelblich ist. Das kannst du auch so sagen, wenn du dir deine Haut im Tageslicht im Schatten anschaust oder wenn du verschiedene Make-Ups testest, die eben rosig oder gelblich sind.

  12. #6412
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Apropos Hautton und Foundation, wo findet man noch gleich diese Vergleichstabelle von vielen verschiedenen Foundations, welcher Farbe die dann bei anderen Marken entsprechen? Einmal gesehen, für ewig verloren
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  13. #6413
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Apropos Hautton und Foundation, wo findet man noch gleich diese Vergleichstabelle von vielen verschiedenen Foundations, welcher Farbe die dann bei anderen Marken entsprechen? Einmal gesehen, für ewig verloren
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix

    Bitteschön !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  14. #6414
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh suuuper!
    Danke schön!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  15. #6415
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Sofern du keine Foundation bei Mac kaufen möchtest ist es mMn relativ unwichtig, was du in deren Kategorie wärst.
    NC/NW gibt nur Auskunft darüber, ob der Hautoberton eher rosig oder eher gelblich ist. Das kannst du auch so sagen, wenn du dir deine Haut im Tageslicht im Schatten anschaust oder wenn du verschiedene Make-Ups testest, die eben rosig oder gelblich sind.
    Nein, eigentlich will ich mir keine Foundation von Mac kaufen, aber hier wird ja dennoch gerne davon geredet und auch andere Marken aufgeführt, die in diese Kategorien passen. Schon alleine deswegen fände ich es für mich nützlich

    Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man sich die Adern am Arm anschauen soll und einordnen, ob sie eher grün oder blau sind. Meine erscheinen mir schon blau und damit kalt, also müsste es NW bzw. Foundation mit Rosaeinschlag sein. Allerdings könnte es auch einfach meine Erwartung sein, dass Adern blau sein müssen, genauso wie das Gras grün ist

    Alte Maybelline Foundations haben mir da leider nicht geholfen, weil: viel zu dunkel. Mit Cameo und Sand waren sie wahrscheinlich rosa und gelb, aber irgendwie wollte da keins ansatzweise passen.

  16. #6416
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hut mag ich prinzipiell auch und man muss ihn nicht immer in der hand halten. Finde es da aber ebenso schwer, einen passenden zu finden und ist er groß genug passt er auch wieder nicht in die handtasche.


    Meinen Hautton zu bestimmen finde ich auch schwer. Manchmal denke ich, ich bin so hell, da ist weder gelb noch rosa drin

    Das mit den unterarmadern ist ein Märchen oder? Meine sind großteils grünlich, aber ich habe auch 2 stellen, wo sie ziemlich lila sind *g*

  17. #6417
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hut mag ich prinzipiell auch und man muss ihn nicht immer in der hand halten. Finde es da aber ebenso schwer, einen passenden zu finden und ist er groß genug passt er auch wieder nicht in die handtasche.


    Meinen Hautton zu bestimmen finde ich auch schwer. Manchmal denke ich, ich bin so hell, da ist weder gelb noch rosa drin

    Das mit den unterarmadern ist ein Märchen oder? Meine sind großteils grünlich, aber ich habe auch 2 stellen, wo sie ziemlich lila sind *g*
    Das Gefühl hab ich auch

    Aber ich glaube, meine Adern sind doch grün. Ich habe nämlich gestern noch zwei Kajalstriche neben meine Adern gemalt, in grün und blau, vergessen die wieder abzuwischen und jetzt sieht der grüne Kajal fast so aus wie meine Ader.

  18. #6418
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab jetzt auch die Graftobian HD Cremefoundation in Graceful Swan. Sie passt genau zu meiner Hautfarbe. Ich hab mal ein Tragebild.


  19. #6419
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sieht super aus
    Bei mir war sie irgendwie nicht das Wahre, mit der Konsistenz kam ich nicht klar (betonte bei mir die Hautschüppchen so :leiderja:).
    So schön hell wirkte sie bei mir nicht im Gesicht Mein Gesicht ist aber auch leider ziemlich rot und dadurch dunkler als der Rest des Körpers.

  20. #6420
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde die Konsistenz gerade super. Die Foundation sieht bei mir aus als hätte ich gar keine Foundation aufgetragen. Einfach wie Haut.

  21. #6421
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich finde die Konsistenz gerade super. Die Foundation sieht bei mir aus als hätte ich gar keine Foundation aufgetragen. Einfach wie Haut.
    Weißt du zufällig deinen MAC Ton? Oder irgendeine Foundation wo man mit vergleichen kann. Intesressiere mich auch für die Foundation und weiß nich was bei NW 15 passen könnte. Wohl Buff oder Bombshell. Und wo hast du bestellt?
    Geändert von Sahry (09.02.2011 um 22:21 Uhr)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  22. #6422
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Sieht super aus
    Bei mir war sie irgendwie nicht das Wahre, mit der Konsistenz kam ich nicht klar (betonte bei mir die Hautschüppchen so :leiderja:).
    So schön hell wirkte sie bei mir nicht im Gesicht Mein Gesicht ist aber auch leider ziemlich rot und dadurch dunkler als der Rest des Körpers.
    ging mir die ganze zeit genauso!! und es lag an der pflege, hätte ich nicht gedacht. benutze jetzt von la roche posay die toleraine creme. seitdem sind die rötungen so gut wie weg. das ist total ungewohnt für mich

  23. #6423
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also NC 15 ist mir zu dunkel. Ich müsste irgendwie bei NC 05-10 sein.

    Ich habe bei camerareadycosmetics bestellt.

  24. #6424
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jala Wunderschoenes Finish. So zart, so porzellanig, ich beneide dich um diesen Teint. Aaah

  25. #6425
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bombshell ist dunkler als Graceful Swan - oder sagen wir vor allem ein weniger neutraler Ton wie ich finde. Erstere passt mir perfekt, zweitere dürfte aber immer noch eher an MACs 10er Nuancen liegen als an 15.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #6426
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Bombshell ist dunkler als Graceful Swan - oder sagen wir vor allem ein weniger neutraler Ton wie ich finde. Erstere passt mir perfekt, zweitere dürfte aber immer noch eher an MACs 10er Nuancen liegen als an 15.
    Hmm in der Foundation Matrix wird Bombshell als passend für NW 15 angegeben. Und bei Makeupalley haben das einige auch als passend für ihre NW 15 Haut angegeben. Daher dachte ich das wäre wat für mich.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  27. #6427
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jala Wunderschoenes Finish. So zart, so porzellanig, ich beneide dich um diesen Teint. Aaah
    Meine Haut ist gut, seit ich die Sebamed Clear Face Serie benutze. Den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser, das Pflegegel und das Pickelgel. Meine Haut hat sich schlagartig deutlich verbessert, ich bin total begeistert. Dabei sind die Sachen sehr mild und ph-heutneutral. Außerdem sind sie vergleichsweise günstig. 20 € etwa hat mich das Set gekostet.

  28. #6428
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jala, hast du irgendeine andere "Blasshaut" Foundation mit der du Vergleichsswatches machen könntest? Ist diese Foundi rosa- oder gelbstichtig?

    Dein Teint sieht wirklich wunderschön aus, aber ich "fürchte" das liegt auch daran dass du einfach eine traumhafte Haut hast :)

  29. #6429
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe Nars Sheer Glow in Siberia, Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster, The Body Shop Moisture Foundation in 01, Max Factor Soft Resistant in 01 Light, Nyx Foundation in Pale, Revlon Colorstay in Ivory, Grimas Flüssigfoundation in G0 und Mac Studio Sculpt in NC 15.

  30. #6430
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wow

    Ich wäre dir soooooooooo dankbar wenn du Zeit finden würdest mit Siberia und TBS zu vergleichen...

  31. #6431
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Natürlich, kann ich machen.

  32. #6432
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, hier der Swatch:


  33. #6433
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mich würde mal interessieren, welche die deckenste Foundation für uns Blassis ist?
    Bin nämlich auf der Suche nach einer gut deckenden.
    Im Moment benutze ich die Bobbi Brown Moisture Rich und die deckt leider wenig :(

  34. #6434
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also die Graftobian Foundation ist schon sehr gut deckend.

  35. #6435
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jala, vielen lieben Dank für den Swatch

    Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt, mir wäre sie nämlich nicht gelbstichig genug, leider

  36. #6436
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche die deckenste Foundation für uns Blassis ist?
    Bin nämlich auf der Suche nach einer gut deckenden.
    Im Moment benutze ich die Bobbi Brown Moisture Rich und die deckt leider wenig :(
    gut deckend und matt?
    MUFE velvet mat + in 015 (rosastichig) oder 020 (gelbstichig ~ nc15)

  37. #6437
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jalaa, von mir auch, danke für die Swatches und boa, was für ein schöner Tein Wahnsinn.
    Gruß, die Maus.

  38. #6438
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hey ihr lieben,

    habe einen super tipp für euch habe mir heute ein kompakt puder von Alterra gekauft und bin beigeistert es kostet nur ca. 3.79 € ist schön hell (etwas heller als NC15 würde ich sagen) und das ergebnis ist sehr natürlich rötungen werden meiner meinung nach gut ausgeglichen. es deckt nicht stark aber für den alltag reicht es eigentlich.

    probiert ihn mal aus

  39. #6439
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben,

    habe einen super tipp für euch habe mir heute ein kompakt puder von Alterra gekauft und bin beigeistert es kostet nur ca. 3.79 € ist schön hell (etwas heller als NC15 würde ich sagen) und das ergebnis ist sehr natürlich rötungen werden meiner meinung nach gut ausgeglichen. es deckt nicht stark aber für den alltag reicht es eigentlich.

    probiert ihn mal aus
    Ich hatte den mal, trotzdem danke für den Tipp aber ich habe ihn leider nicht vertragen
    Gruß, die Maus.

  40. #6440
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ohje das ist schade

    bin echt begeistert davon. die poren sind wie weggezaubert
    meine BB foundation allein reicht leider nicht für die haltbarkeit. meine haut ist quasi ein härtefall :leiderja: daher brauche ich zwischendurch etwas um die deckkraft wieder etwas zu erhöhen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.