Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 189 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich trag auch oft Lippenstifte Bei mir geht am besten hell bis mlbb, fast nichts Grelles, nichts Dunkles..
    Bin dementsprechend sehr waehlerisch was die Farben angeht, vieles steht mir imo nicht. Aber ich denke das haengt vordergründig mit dem allgemeinen Colorit zusammen. Wohl auch etwas mit den Gesichtszügen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  2. #6362
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Sind das die hier? Die sehen schon mal ganz gut aus. Gibts die nur bei Douglas oder online?
    Genau die Meine Schwester hat mir die in der Apotheke bestellt, kann man also sicher auch in anderen bestellen lassen.
    Gruß, die Maus.

  3. #6363
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Dann ist vielleicht der Stainiac von the balm was für Dich, mag das auftragen von Lippenstift nämlich auch nicht
    Macht den ganzen Tag schöne rötliche Lippen trocknet aber nicht aus und fühlt sich an wie nix
    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Und wenn Du statt Lippenstift einen getönten Pflegestift nimmst? HydraColor hat ganz tolle Farben die relativ transparent sind (und die Pflege ist bombastisch).
    Genaus das, was ich suche, vor allem der Stainiac von The Balm, weil kussecht und wasserfest, der HydraColor klingt aber auch sehr gut!

    Gibt's die beiden auch in den Douglas-Filialen, so dass man sich die Nuancen da mal anschauen kann? Gerade bei dem Hydracolor gibt es ja so eine große Farbauswahl, da wüsste ich gar nicht, welchen ich nehmen sollte.

  4. #6364
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Genaus das, was ich suche, vor allem der Stainiac von The Balm, weil kussecht und wasserfest, der HydraColor klingt aber auch sehr gut!

    Gibt's die beiden auch in den Douglas-Filialen, so dass man sich die Nuancen da mal anschauen kann? Gerade bei dem Hydracolor gibt es ja so eine große Farbauswahl, da wüsste ich gar nicht, welchen ich nehmen sollte.
    In manchen Filialen gibt es the balm, HydraColor hab ich in unseren bisher nicht gesehen.

    Beim Stainiac würde ich die Farbe Beauty Queen empfehlen, ein sehr schönes rot, dass dem von Benetint sehr sehr ähnlich ist. Macht gerade auf Blasshäutchen auch auf den Wangen eine schöne natürliche Röte, auf den Lippen dünn aufgetragen auch. Prom Queen ist eher ein rosa als ein rot aber auch ganz hübsch, nur den homecoming queen fand ich sehr schräg, der sah schlichtweg orange aus Ich kann morgen mal versuchen Photos zu machen.

    Bei Hydracolor ist das blindbestellen wirklich schwieriger, ich hatte bisher Glycine (lila-stichig) und Nude, letzterer sieht bei mir sehr natürlich aus, wie das bei Dir ist kann ich nicht sagen Ich würde selber wohl wieder zum Nude oder zum Coral tendieren.
    Gruß, die Maus.

  5. #6365
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Beim Stainiac würde ich die Farbe Beauty Queen empfehlen, ein sehr schönes rot, dass dem von Benetint sehr sehr ähnlich ist. Macht gerade auf Blasshäutchen auch auf den Wangen eine schöne natürliche Röte, auf den Lippen dünn aufgetragen auch. Prom Queen ist eher ein rosa als ein rot aber auch ganz hübsch, nur den homecoming queen fand ich sehr schräg, der sah schlichtweg orange aus Ich kann morgen mal versuchen Photos zu machen.
    Fotos wären großartig!

    Bei Douglas online finde ich nur Prom Queen und Homecoming Queen. Ist der Beauty Queen nicht mehr im Sortiment? Wäre ja typisch - schöne natürlich Röte wäre nämlich genau das gewesen, was ich suche.

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Bei Hydracolor ist das blindbestellen wirklich schwieriger, ich hatte bisher Glycine (lila-stichig) und Nude, letzterer sieht bei mir sehr natürlich aus, wie das bei Dir ist kann ich nicht sagen Ich würde selber wohl wieder zum Nude oder zum Coral tendieren.
    Ja, Nude hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Bei Coral bin ich mir unsicher, weil er bei Douglas ähnlich lilastichig rüberkommt wie Glycine - oder täuscht das? Lila geht bei mir leider gar nicht.

  6. #6366
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hatte diese hydra-colour dinger schon im douglas gesehen! weiss aber absolut nicht mehr wann & bei welchem das war.. aber die gabs in geschäften! vielleicht ja auch bei karstadt/kaufhof..!
    die standen auf jeden fall neben der kasse
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  7. #6367
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey, ich wollte kurz etwas zu der Sonnencremefrage schreiben:

    und zwar arbeitet mein Vater bei Loreral und hat mir das mit der Sonnencreme erklärt. Und zwar ist es wirklich so, dass Sonnencreme nur einen Teil der verschiedenen Strahlen auffängt und nur zum Teil filtert. Das bedeutet, ob du nun LSF 15 oder 50 nimmst, ändert sich fast nichts an der Menge die durch kommt. Sondern nur an der Dauer des Schutzes. Die Dauer lässt sich leicht errechnen, indem man die Eigenschutzzeit der Haut nimmt (wir hier dürften alle Typ1 sein, heißt 5-10min) und diesem mit dem LSF multipliziert. Heißt: Ich habe eine Eigenschutzzeit von 5 Minuten, trage 50er LSF auf und habe somit 250 Minuten, ca 4 Std. Sonneneinstrahlung Zeit. Bin ich in der Zwischenzeit 30 Minuten in einem geschlossenen Raum, werden diese nicht abgezogen. Wenn ich aber morgens um 8 den Schutz auftrage, und erst um 15 Uhr in die Sonne gehe, sollte ich trotzdem nochmal erneuern. Sollten meine 4 Std. rum sein, muss ich erneuern, bekomme aber nicht nochmal 4 Std. weil die Haut keine Zeit hatte sich zu regenerieren, sondern nur einen Bonus.

    Generell ist es wichtig, den Schutz immer 30 Minuten eher aufzutragen, nach dem Baden zu erneuern (auch wenn er wasserfest ist!) und sich nicht nur auf die Creme zu verlassen. Sie hält nie alles ab, egal wie hoch der LSF ist, also am Besten im Schatten aufhalten etc.

    Hoffe euch hilft das Wissen ein bisschen weiter

  8. #6368
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke lanathel. Das mit der intensivität verstehe ich aber nicht so ganz. Wenn ich heute mit lsf 8 rausgehe bekomme ich wohl nach 5 stunden noch keinen sonnenbrand, gehe ich aber im sommer mit lsf 50 an den strand dann halte ich es da vielleicht 3-4 stunden aus.

  9. #6369
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Danke lanathel. Das mit der intensivität verstehe ich aber nicht so ganz. Wenn ich heute mit lsf 8 rausgehe bekomme ich wohl nach 5 stunden noch keinen sonnenbrand, gehe ich aber im sommer mit lsf 50 an den strand dann halte ich es da vielleicht 3-4 stunden aus.
    Du bist im Winter 5 Stunden in der Sonne?
    Ich bekomme im Winter auch keinen Sonnenbrand - sogar ohne Schutz. Aber das liegt wohl auch mit daran, dass die Sonne kürzer (in der Dauer) scheint und dass ich mein Gesicht keine 5 h in die Sonne strecke - Was man am Strand vielleicht schon macht. Und im Sommer dürfte auch die Sonneneinstrahlung höher sein als im Winter.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  10. #6370
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ich hatte diese hydra-colour dinger schon im douglas gesehen! weiss aber absolut nicht mehr wann & bei welchem das war.. aber die gabs in geschäften! vielleicht ja auch bei karstadt/kaufhof..!
    die standen auf jeden fall neben der kasse
    Ah, gut zu wissen, da werde ich demnächst mal unsere Douglasse unter die Lupe nehmen!

  11. #6371
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte kurz etwas zu der Sonnencremefrage schreiben:

    und zwar arbeitet mein Vater bei Loreral und hat mir das mit der Sonnencreme erklärt. Und zwar ist es wirklich so, dass Sonnencreme nur einen Teil der verschiedenen Strahlen auffängt und nur zum Teil filtert. Das bedeutet, ob du nun LSF 15 oder 50 nimmst, ändert sich fast nichts an der Menge die durch kommt. Sondern nur an der Dauer des Schutzes. Die Dauer lässt sich leicht errechnen, indem man die Eigenschutzzeit der Haut nimmt (wir hier dürften alle Typ1 sein, heißt 5-10min) und diesem mit dem LSF multipliziert. Heißt: Ich habe eine Eigenschutzzeit von 5 Minuten, trage 50er LSF auf und habe somit 250 Minuten, ca 4 Std. Sonneneinstrahlung Zeit. Bin ich in der Zwischenzeit 30 Minuten in einem geschlossenen Raum, werden diese nicht abgezogen. Wenn ich aber morgens um 8 den Schutz auftrage, und erst um 15 Uhr in die Sonne gehe, sollte ich trotzdem nochmal erneuern. Sollten meine 4 Std. rum sein, muss ich erneuern, bekomme aber nicht nochmal 4 Std. weil die Haut keine Zeit hatte sich zu regenerieren, sondern nur einen Bonus.

    Generell ist es wichtig, den Schutz immer 30 Minuten eher aufzutragen, nach dem Baden zu erneuern (auch wenn er wasserfest ist!) und sich nicht nur auf die Creme zu verlassen. Sie hält nie alles ab, egal wie hoch der LSF ist, also am Besten im Schatten aufhalten etc.

    Hoffe euch hilft das Wissen ein bisschen weiter
    Das hatte ich wohl etwas verdraengt weil es recht unangenehm ist. Verlaengert also die Eigenschutzzeit um entsprechenden Faktor, aber egal ob Sonne oder nicht, vorbei ist vorbei ab einer gewissen Zeit, oder?

    Bleh, ist natürlich wirklich doof, und verstaendlich warum auf den Flaschen immer steht 'regelmaeßig erneuern'.. wer von uns Beauties will schon mitten am Tag das ganze Make up mit neuem Sonnenschutz wegschmieren nur um noch wirklich geschützt zu sein?
    Zumindest im Alltag macht das glaube ich keiner. Am Strand aber bestimmt (da bin ich allerdings eh nie)

    Tja, diese Tatsache und bei richtiger Menge immer fettige Sonnencremes.. nicht so optimal alles, aber ich denke man kann mit jedem Jahr auf weitere Entwicklungen in dem ganzen Sektor hoffen.
    So lange arbeiten wir halt nach bestem Gewissen mit dem was wir haben denke ich mir
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  12. #6372
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe wieder einmal handelsübliche Foundations die ich aktuell besitze geswatcht.
    Mein Gesicht ist wie gesagt am ehesten NC05-10 mit mehr gelb.
    Im Original farblich passend ist keine (außer vllt der Colorstay Active, die ich aber schon lange nicht getragen habe) - ich helle eh immer mit Oxidmischungen auf und passe an!
    Farbvergleiche helfen aber vllt doch dem ein oder anderen mal weiter und sind zumindest für mich immer interessant.


    Haltbar-Foundations geswatcht auf meiner ~NC10 Hand.

    Hab ihnen ein bisschen Zeit zum Antrocknen gegeben, da eigentlich alle vom Typ Longlasting usw sind, die schnell trocknen, sich 'setzen' und dann die Farbe etwas aendern.

    Als diesen Typ hatte ich eigentlich auch die Revlon Colorstay Active in Erinnerung, die ich für diesen Swatch aus dem Kühlschrank geholt habe (sie hat Winterpause, kommt im Sommer dran) .. aber irgendwie.. hatte sie sich ein wenig getrennt und gehört auf einmal garnicht mehr zu diesem Typ, ich weiß nicht genau ob es am Trennen liegt.
    Obendrein ist sie sheer und die Farbe schlecht sichtbar, beides Gründe warum ich die Rimmel Recover 01 weggelassen habe, die einzige Flüssig-Foundation die ich sonst noch besitze.

    Astor Perfect Stay gehört mittlerweile btw nicht mehr mir, ich habe sie mir von meiner Mutter geborgt, der die Farbe super passt, und ich muss sie wie alle anderen Fondis gründlich mit Oxidmischungen aufhellen.
    Sollte anmerken dass der Spender nach sehr kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat.. jetzt darf man sie immer aufschrauben

    Nun der Picspam









    ohne Blitz, Winterlicht

    Geändert von 2espresso (01.02.2011 um 11:49 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #6373
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja genau, irgendwann ist er vorbei, auch wenn man nicht viel in der Sonne war. Er meinte nach spätestens 6-8 Std. sollte man immer! nachcremen, aber wieviel genau, dass kann er nicht sagen. Hängt immer von der Sonne, der Creme, der eigenen Haut und so weiter ab.

    Das mit dem Winter und dem niedrigeren LSF hat er mir so erklärt, das durch die Atmosphäre und die SonnenErdeKonstellation (das ganze fachliche habe ich verdrängt), die Wintersonneneinstrahlung sich generell sehr von der Sommersonneinstrahlung unterscheidet. Er meinte, die meisten Menschen brauchen im Winter eigentlich keinen Sonnenschutz (Das ist aber nicht allgemeingültig und sehr individuell!), außer natürlich bei Wintersportarten. Denn Schnee verstärkt ebenso wie Wasser die Sonneneinstrahlung, durch Reflektion.

    Ich habe ca. NC10 Haut und trage keinen Sonnenschutz im Winter. Zusätzlich habe ich (von einem Unfall) Narben im Gesicht, bei denen ich extrem aufpassen muss (können sich verfärben). Ich benutze NK, da ist es schwer Cremes mit eingebauten LSF zu finden. Und generell ist LSF auch nicht das Beste für die Haut (ich rede hier von chemischen, mit mineralischen kenne ich mich nicht aus. Sie sind keine Option für mich, da ich keine NKSonnencremes vertrage). Nicht falsch verstehen, Sonnenbrand ist viel schlimmer!!! aber, wenn die eigene Haut im Winter keinen Schutz braucht, sollte man vllt. nochmal drüber nachdenken darauf zu verzichten. Denn die chemischen Filter sind auch kein Zuckerschlecken (kann man bei Interesse googeln). Meiner Haut ist im Winter noch nie was passiert und ich denke, dass das bisschen Hautalterung nicht so schlimm ist wie meiner Haut jeden Tag chemische Filter zuzumuten. Aber das muss jeder selbst wissen

  14. #6374
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sorry, beide vernünftigen Kameras weigern sich heute standhaft zu kooperieren, deswegen in mieser Qualität mal ein Eindruck vom Stainiac und dem Blistex Tint&Shine (ehemals Liptone), der vielleicht auch eine Option für Blass-Nasen ist:



    Das letzte Bild mit dem Stainiac auf Papier vermittelt (finde ich) einen ziemlich realistischen Farbeindruck und wie gut er sich dosieren lässt.
    Gruß, die Maus.

  15. #6375
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das mit dem Winter und dem niedrigeren LSF hat er mir so erklärt, das durch die Atmosphäre und die SonnenErdeKonstellation (das ganze fachliche habe ich verdrängt), die Wintersonneneinstrahlung sich generell sehr von der Sommersonneinstrahlung unterscheidet.
    Wer sich das etwas klarer machen will, ist ganz einfach: Zwei Punkte:

    a) Durch den flacheren Einfallwinkel trifft im Winter zunaechst generell weniger Strahlung pro Flaecheneinheit auf den Boden.

    b) Durch den flacheren Einfallwinkel wird auch 'pro Lichteinheit' eine laengere Strecke an Atmosphaere durchquert. Da die unterschiedlichen Wellenlaengen des Lichts unterschiedlich stark von dieser absorbiert werden*, aendert sich der prozentuale Anteil verschiedender Wellenlaengen.

    *Genauer:


    Ein Bild dazu: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...s_04_Pengo.svg

    Dazu kommt, dass die Tage ausserdem im Winter kuerzer sind, das dreht natuerlich aber nix an der Lichtintensitaet und -zusammensetzung z.B. pro Stunde.

    Spannend, nicht? :)

  16. #6376
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr Lippenstifte? Ich finds als Blasse echt schwer was Passendes zu finden und die Tipps im Sommer-Thread helfen mir leider nicht. Alverde Primrose und ähnliches ist viel zu deckend und zu pink, da seh ich aus wie ein Clown
    Den einzigen Lippie den ich zur Zeit benutze ich der Manhattan 59f, den find ich aber auch richtig gut. Deckt nicht zu sehr, sieht nicht angemalt aus und geht eher ins bräunliche, das steht mir mehr als rosa.
    Wie wär's denn mit Burts Bees Lipshimmer?
    Ich habe 3 davon - gibt's seit Neuestem auf Zalando...
    Ich finde sie unheimlich toll !!!

    http://www.zalando.de/make-up/burts-bees/?_q=burts+bees

    Ich habe Watermelon, Champagner und Radiance - aber ich liebäugle noch mit Rhubarb ...
    Sie kommen transparent und leicht rüber (optisch wie auf den Lippen) - allerdings (!) sie sehr mentholig-minzig kurz nach dem Auftragen, ich selber mag dieses "Frischegefühl".

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #6377
    BJ-Einsteiger Avatar von Dark_Angel
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zofingen
    Beiträge
    6

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    [QUOTE=Zitat von Jezobel
    Benutzt ihr Lippenstifte? Ich finds als Blasse echt schwer was Passendes zu finden und die Tipps im Sommer-Thread helfen mir leider nicht. Alverde Primrose und ähnliches ist viel zu deckend und zu pink, da seh ich aus wie ein Clown
    Den einzigen Lippie den ich zur Zeit benutze ich der Manhattan 59f, den find ich aber auch richtig gut. Deckt nicht zu sehr, sieht nicht angemalt aus und geht eher ins bräunliche, das steht mir mehr als rosa.[/QUOTE]

    jaaaaaa... am liebsten roten, oder rosenholz... da fühl ich mich wie eine diva . ich habe sicher gegen 6 rote lippenstifte... da ist der rest der sammlung noch nicht mit dabei :D

  18. #6378
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn mit Burts Bees Lipshimmer?
    Ich habe 3 davon - gibt's seit Neuestem auf Zalando...
    Ich finde sie unheimlich toll !!!

    http://www.zalando.de/make-up/burts-bees/?_q=burts+bees

    Ich habe Watermelon, Champagner und Radiance - aber ich liebäugle noch mit Rhubarb ...
    Sie kommen transparent und leicht rüber (optisch wie auf den Lippen) - allerdings (!) sie sehr mentholig-minzig kurz nach dem Auftragen, ich selber mag dieses "Frischegefühl".

    Danke für den Tipp, das schreib ich mir auch noch auf meinen Wunschzettel :)

  19. #6379
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bitteschön!
    Es gibt noch mehr Farben - aber leider nicht in D zu kaufen:
    http://www.iloveburt.com/burts_bees_collection/lip_care

    Guava ist sicher unheimlich toll oder auch Caramel...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #6380
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Burts Bees gibts bei Budni.

    Ich bin ja auch ziemlich blass, das Buff von Revlon war mir auch immer zu orange/dunkel. Habe jetzt eine unglaublich gut passende Foundation gefunden, Bobbi Brown Luminous Moisture in Porcellain.

  21. #6381
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Sorry, beide vernünftigen Kameras weigern sich heute standhaft zu kooperieren, deswegen in mieser Qualität mal ein Eindruck vom Stainiac und dem Blistex Tint&Shine (ehemals Liptone), der vielleicht auch eine Option für Blass-Nasen ist:



    Das letzte Bild mit dem Stainiac auf Papier vermittelt (finde ich) einen ziemlich realistischen Farbeindruck und wie gut er sich dosieren lässt.
    Danke für die Fotos!
    Und Du findest den Prom Queen echt rosa und den Beauty Queen rot? Ich habe nämlich noch ein Bild im Netz gefunden, wo beide nebeneinander gewatcht sind und da sieht der Beauty Queen viel mehr nach rosa aus - jetzt bin ich verwirrt.

    Edit: Hier ist das Bild, das ich meine.

  22. #6382
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos!
    Und Du findest den Prom Queen echt rosa und den Beauty Queen rot? Ich habe nämlich noch ein Bild im Netz gefunden, wo beide nebeneinander gewatcht sind und da sieht der Beauty Queen viel mehr nach rosa aus - jetzt bin ich verwirrt.
    Öh, ich bin gard ein bisschen ratlos, als ich die drei damals geswatcht habe, viel der Prom Queen deutlich rosa aus ich hab gestern nochmal bei Dougi geguckt, aber da gab es thebalm nicht mehr. Ich frag mich grad ob die Tester damals richtig beschriftet waren Mist, dann hätte ich nämlich lieber den PromQueen
    Gruß, die Maus.

  23. #6383
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich habe mir heute die Skin foundation von bobbi brown geholt. in der farbe 00 finde den ton soooo schön richtig hell

  24. #6384
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute die Skin foundation von bobbi brown geholt. in der farbe 00 finde den ton soooo schön richtig hell
    Exakt diese Foundation in der Nuance steht auf meiner Wunschliste ganz oben .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  25. #6385
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich war mir doch gerade so sicher, dass ich mir die MAC Face and Body white und C1 bestelle und mische.

    Ich hab gerade diese Swatches gesehen, die 00 ist schon eher rosastichig, oder täuschen mich meine Augen da?
    Dann wäre sie nämlich schon wieder raus
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  26. #6386
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Persönlich finde ich auch den Ton alabaster (Ist doch 00 oder?) eher gelblich als rosa. Aber da ich sehr, sehr rosa bin ist das auch eher relativ.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  27. #6387
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mir ist die 00 auch nen Tick zu rosig...

  28. #6388
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich empfinde den Farbton als eher neutral und es ist einfach von der eigenen Hautfarbe abhängig, wie er bei Swatches dann letztendlich wirkt.
    Richtig eingearbeitet ist es dann eh nochmal eine andere Sache.
    Muss selbst gestehen, dass mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass ich doch nicht so gelblich bin, wie zunächst gedacht. Die TBS ist mir eigentlich zu gelblich.
    Das Mousse MU von RdL Young ist deutlich rosiger als die TBS Foundation und passt echt besser.

    Bevor ichs mir kaufe, werd ich eh nochmal bei meiner besten Freundin testen. Die trägt schon Alabaster .
    Geändert von Nachtigall (03.02.2011 um 22:26 Uhr)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  29. #6389
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich finde die 00 überhaupt nicht rosastichig eher gelbstichig. die douglette meinte auch das sie gut für mich wäre um meine rötungen auszugleichen. sie hatte auch recht, die foundation gleicht sie gut aus

  30. #6390
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm - vielleicht bin ich auch einfach von der TBS etwas "gelbgeschädigt". Angucken werde ich sie mir mal, aber ich fürchte, dass sie mir zu neutral/rosa/wenig gelb ist.
    Ich helle derzeit die TBS mit Grimas G0 auf und auch das ist mir dann zu wenig gelb...

    Wer von euch hat denn die TBS 01 - Nars Sheer Glow Siberia und die Coastal Scents St 01 und kann die bezüglich der Helligkeit und Gelbstichigkeit vergleichen?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  31. #6391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Auf Bluebell's Blog sind zumindest von Coastal Scents St 01 und Nars Sheer Glow Siberia Swatches: *klick*

  32. #6392
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Super! Auf dem Blog war ich zwar, aber das habe ich nicht gesehen....
    Ich hätte so gerne endlich die perfekte Foundation. Und den perfekten Concealer auch gleich noch, wenn wir schon dabei sind.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  33. #6393
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Etwas Ot, aber ich habe gerade Bilder von der Dita beschaut. Meint ihr, die HAT einfach von Natur aus keinen einzigen Leberfleck, oder hat sie sich die wegmachen lassen/überschminkt sie?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  34. #6394
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat denn die TBS 01 - Nars Sheer Glow Siberia und die Coastal Scents St 01 und kann die bezüglich der Helligkeit und Gelbstichigkeit vergleichen?
    ich habe die TBS und die Sheer Glow, die SG ist noch einen Ticken heller aber vergleichbar gelb, nur eben dadurch dass sie heller ist etwas weniger kräftig.

  35. #6395
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das klingt perfekt!

    Wobei ich auch immer noch überlege, ob das mit der Face and Body C1 + White, dann nicht einfach etwas wäre, was ich übers ganze Jahr verwenden könnte.
    Warum ist denn das alles auch so kompliziert. Bin momentan echt unzufrieden mit der hellen Haut.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  36. #6396
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Etwas Ot, aber ich habe gerade Bilder von der Dita beschaut. Meint ihr, die HAT einfach von Natur aus keinen einzigen Leberfleck, oder hat sie sich die wegmachen lassen/überschminkt sie?
    Hallo Lubentia,

    sieht nicht so aus! Dita auf einem Kinderfoto

  37. #6397
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huch, die hat sich aber verändert
    Danke fürs Ausgraben, Elfenfarben.

    Ich kann auf dem Bild die Haut nicht wirklich erkennen. Im Gesicht würde mich das auch nicht weiter wundern, da habe ich z.B. auch keine, aber jetzt hat sie auch auf den Armen und beinen keinen einzigen Fleck und das finde ich schon erstaunlich und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das natürlich ist, aber ich bin halt sooooooo neugierig!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  38. #6398
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dabei finde ich persönlich ein paar Leberflecken total schön!

  39. #6399
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Dabei finde ich persönlich ein paar Leberflecken total schön!
    Kannst Du habe, tausche Leberflecken² gegen Sommersprossen...




    ²Die sind nämlch nicht mehr schön wenn sie rausoperiert Narben hinterlassen.
    Gruß, die Maus.

  40. #6400
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    McMouse hattest du gefährliche Leberflecken?

    Ich habe sowohl Leberflecken als auch Sommersprossen zu bieten :D Leberflecken allerdings nicht im Gesicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.