Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 117 von 189 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
  1. #4641
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jap Hariello, das war ich. Bezog sich aber auf das "normale" Double Wear. Der gemeinte Counter befindet sich im Karstadt, auf der Zeil. Richtung Konstablerwache.

  2. #4642
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gestern habe ich das hellste von Biodroga und dieses neue von Isadora beguckt
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033392.html
    und fand die im Laden recht hell, bin aber unsicher. Hatte einer die mal zu Hause?

  3. #4643
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Jap Hariello, das war ich. Bezog sich aber auf das "normale" Double Wear. Der gemeinte Counter befindet sich im Karstadt, auf der Zeil. Richtung Konstablerwache.

    Dankeschön @glamy, heißt das, dass es dort "nur" die normale Double Wear in helleren Farben gibt, oder dass Du es nicht genau weißt , sorry, wenn ich so blöde frag´....

  4. #4644
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    ja stimmt, das hab ich ganz vergessen ^^ Ich hab für den Look die 24/7 Eyeliner von Urban Decay benutzt, die verschmieren und vermischen sich nicht
    cream, Urban Decay kenne ich nicht. Kannst du mir sagen welche Farbnuance ich kaufen soll oder ist es egal- hautsache blau?
    Ich habe von Lancome, Le Crayon Khol, wirkt recht grell am Auge.

  5. #4645
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also auf meinem Avatar links habe ich ein eher dunkles Blau. Ich glaube du musst da mit verschiedenen Farbtönen rumprobieren, je nachdem, ob ins Büro passen soll oder auch etwas greller sein darf. Aber ich denke, mit einem dunkleren Blau kann man nicht viel falsch machen

  6. #4646
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Dankeschön @glamy, heißt das, dass es dort "nur" die normale Double Wear in helleren Farben gibt, oder dass Du es nicht genau weißt , sorry, wenn ich so blöde frag´....
    Ich meinte damit, dass es dort nur das DW in den helleren Farben gibt, die anderen MU´s, wie das von Soleil Kitty gibt es in den Farben, die du auch im Douglas bekommst. Also nicht heller Ich hoffe, das war verständlich

  7. #4647
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand die Coastal Scents HD Foundation in ST-01?

    Ich hab schon swatches im Internet gesehen, fände ein Bild mit dem MU aufgetragen auch ganz super...
    Ich bin mir noch unsicher ob sie nicht doch zu hell ist.

  8. #4648
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Coastal Scents HD Foundation in ST-01?

    Ich hab schon swatches im Internet gesehen, fände ein Bild mit dem MU aufgetragen auch ganz super...
    Ich bin mir noch unsicher ob sie nicht doch zu hell ist.
    Ja, ich hab sie hier. Kann dir die Tage eins machen. Vielleicht hat aber auch schon ne Beauty eins parat.

  9. #4649
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muss noch mal wegen der EL Double Wear Light Foundation schwärmen: Sie lässt sich so super auftragen, selbst über der Tagespflege schmiert oder krümelt sie nicht. Nach ca. einer Minute hat sie sich dann auch "gesetzt" und das Ergebnis ist super: Natürlich, farblich perfekt, mit einem subtilen Glow. Auch der Concealer lässt sich super einarbeiten und verschmilzt mit der Foundation ohne dass es harte Übergänge gibt. Puderrouge kann man auch ohne Flecken auflegen.

    Einen Nachteil gibt es aber auch: Double Wear Light hat halt nun mal nur leichte bis mittlere Deckkraft und wenn man, so wie ich heute, morgens aufwacht und plötzlich zwei rote Fleckchen auf der Wange hat, die am Vorabend noch nicht da waren, dann sieht man ganz schön alt aus. Da muss man dann mit Concealer und/oder Abdeckstift den Schaden begrenzen. Aber auch das lässt sich problemlos bewerkstelligen.

    Also ich bin eine happy Kundin und nein, das ist keine Schleichwerbung.

    Heute abend gibt's noch Fotos. Die habe ich heute morgen gemacht, aber keine Zeit mehr zum hochladen gehabt.

  10. #4650
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sie hier. Kann dir die Tage eins machen. Vielleicht hat aber auch schon ne Beauty eins parat.
    Ja, danke, dass wäre echt super

  11. #4651
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    An alle, die an Bourjois-Kosmetik herankommen (insbesondere als die Österreicherinnen hier): Es gibt von Bourjois einen neuen Concealer namens Healthy Mix, der wirklich schön hell ist.

    Ich verwende ihn derzeit statt meiner selbstgepanschten Mischung aus MAC Select Cover Up NW15 und NW 20 und habe den Healthy Mix in der Farbe 51 light radiance bzw. éclat clair mitgenommen. Er ist von der Helligkeit eher bei NW 15 angesiedelt und eher neutral bis gelblich. Also, um in MAC zu sprechen: Eher NC als NW, in der Helligkeit irgendwo zwischen NC15 und NW15.

    Jedenfalls deckt er ganz gut (sowohl Augenringe als auch Hautunreinheiten), hält passabel, riecht ein bisschen nach Haribo, trocknet (bisher) nicht aus, man braucht nicht allzu viel davon und er wirkt ziemlich natürlich. Die Farbe ist mir an sich etwas zu gelbstichig, aber sie passt sich erstaunlich gut an.

    INCI konnte ich bisher noch nicht wirklich herausfinden, aber bisher finde ich das Schätzchen ganz nett (insbesondere weil mir die beiden Select Cover Up auf die Dauer etwas auf die Nerven gehen... ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  12. #4652
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sodele, hier nun die Fotos. Die ersten beiden von heute morgen in künstlichem Badezimmerlicht, das dritte von vor ca. einer halben Stunde bei Tageslicht. Ich hab nix dran rumgepfuscht, von daher kann man ein paar glänzende Stellen sehen. Ich hab aber wirklich ölige Haut und die Foundation kontrolliert das besser als so manch andere.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #4653
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mal ne Frage, da ich grad wieder ein Make-up Suche...haha. ist bestimmt noch NIE gefragt worden...gut decken soll es auch.
    Also Vergleich zwischen Mac (weiß nicht dieses in der Plastik Tube?) in NC 15 und Estee Lauder Maximum Cover. Gibt es das auch in entsprechend hell?
    Muss sagen, das ich beide noch nie benutzt habe und mir gestern zum ersten Mal überhaupt das NC15 angeguckt habe...
    Vielen lieben Dank!

  14. #4654
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Maximum Cover ist eigentlich kein richtiges Make Up, eher zum partiellen Auftrag gedacht wo stärkere Abdeckung benötigt wird. Mit entsprechender Auftragetechnik aber natürlich auch im ganzen Gesicht anwendbar Die Deckkraft ist viel stärker als, du meinst das Sculpt? Leider ist die hellste Farbe für mich vieeel zu dunkel (bin ca. NC 10), musste immer kräftig mit weiß mischen
    It´s been the worst day since yesterday...

  15. #4655
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaub das NC15 schon passen könnte. Was ich gerne mochte war ein 10 Ivory Ton von La Roche Posay dieses korriegierende Make-up. Aber die Farbe ist geändert worden und jetzt dunkler. Und gut decken soll es! Ich will eine Püppi Haut. Ist das Sculpt überhaupt was für fettende Nasen?

  16. #4656
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Puderfee
    bei fettiger Haut würde ich Sculpt nicht empfehlen. Ich habe sehr trockene Haut und nichtmal darauf hält es lange... es läuft und rutscht irgendwann davon...


    Wenn man maximum cover vorsichtig dosiert kann man es ruhig als Foundation verwenden... solange die farbe passt... mir ist es leider mittlerweile viel zu dunkel... ich mag aber auch sehr gerne stark deckende MU...
    Grüßle Zissi

  17. #4657
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaube, ich muss mich einfach mal so richtig hier einlesen....

  18. #4658
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey ihr alle, ich würde mir gerne eine getönte Tagescreme entweder kaufen oder selber mischen. Wobei das selber mischen wahrscheinlich günstiger ist.
    Habe mir jetzt auch schon zwei Videos bei Youtube angeguckt. Meine Frage wäre nun welche günstige Foundation ihr mir dafür empfehlen könntet. Zur Zeit benutze ich die CS in ST01, aber wenn ich die ja noch mit Tagescreme mische wird das ja denke ich viel zu hell.... Wäre für evtl. Tipps sehr dankbar

  19. #4659
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die wird ja nicht heller Nocturne sondern die Deckkraft läßt nach wenn du sie mit Tagescreme mischst.

    Aber wenn du ganz sicher gehn willst probiers halt mit ner kleinen Menge erstmal aus und mach Swatches zum vergleichen von Foundation und verdünnter Foundation.


  20. #4660
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm ok, in den Youtube Video hatte Sie auch ne dunklere genommen, und das hat dann super gepasst Aber werde das wohl erstmal mit meiner normalen ausprobieren

  21. #4661
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich glaub das NC15 schon passen könnte. Was ich gerne mochte war ein 10 Ivory Ton von La Roche Posay dieses korriegierende Make-up. Aber die Farbe ist geändert worden und jetzt dunkler. Und gut decken soll es! Ich will eine Püppi Haut. Ist das Sculpt überhaupt was für fettende Nasen?
    Die Sculpt ist rein garnix für fettende Haut, man muss für die Sculpt schon trockene bis sehr trockene Haut haben damit sie hält und man keine Hautunreinheiten davon bekommt.
    Mac hat aber noch andere tolle Foundations, die ein hübsches Püppchenfinish haben, frag doch im Mac Forum im "welche Foundation"-Thread mal nach :)

  22. #4662
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So habs grad mal ausprobiert mit meiner normalen Foundation, das klappt ja wunderbar Dafür braucht man wirklich kein Geld für ne teure getönte Tagescreme ausgeben. Find das ganz praktisch wenns wirklich man schnell gehen soll

  23. #4663
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hätt da mal ne Frage zum Laguna Bronzer von Nars. Ich hab weiter vorne gelesen, dass der einen recht kühlen Farbton hat. Kann mir das jemand bestätigen? Ich will nämlich auf keinen Fall einen orangen Bronzer..

    Edit: Darf auch gerne ein kühler Bronzer von einer anderen Marke sein!!
    Geändert von Cream (03.02.2010 um 19:08 Uhr)

  24. #4664
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin gerade voll happy mit der selbst-misch Mineral Foundation von Silk Naturals! Ich hatte mir auch einen grünen "color booster" dazu bestellt, also grüne Pigmente. Versehentlich habe ich zu viel davon hinzugegeben und selbst nachdem ich noch ordentlich von der Basis hinzugemischt hatte sah es im Töpfchen zu grün aus Ich habe dann trotzdem mal im Gesicht getestet, und was soll ich sagen? Es neutralisiert meine blöden Rötungen perfekt und endlich habe ich im Gesicht den gleichen Farbton wie am Hals

  25. #4665
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Cream, der Laguna von Nars ist überhaupt nicht orange und für Blasshäutchen optimal. Welche ich ebenso empfehlesnswert finde ist der Hoola von Benefit und den Bronzer von Essence Sun Club Large Matt Bronzing Powder for Blondes.

  26. #4666
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke bijouterie, ich bin morgen eh in München, dann schau ich mir mal den Hoola an!!

  27. #4667
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gerne Cream, vielleicht ist ja ein passender für Dich dabei

  28. #4668
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jetzt mal ne ganz blöde Frage Benutzt man Bronzer überhaupt auch noch bei seeeehr hellen Häutchen, sieht das nicht irgendwie komisch Schmutzig aus? Also bis zu seiner gewissen Helligkeit der Haut kann ich mir das ja gut vorstellen....Ich spreche hier von Mac 5-10
    Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht. Der Typ von Gossmakeup sagt in einem seiner Videos z.B auch, das man bei zu heller Haut besser keinen Bronzer benutzen sollte...

  29. #4669
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Ah, hab ich ja total vergessen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Es hat eine Woche gedauert, obwohl das gute Teil ja von ganz weit weg kam. Richtig schnell, finde ich.
    Ich bin jetzt nicht so der Fake-Spezialist, aber ich habe nochmal verglichen mit den Bildern auf facial-shop und zu dem Entschluss gekommen, daß es Original ist.
    Sieht zudem einfach so hübsch auf der Haut aus, daß es mir eigentlich wurst ist, ob echt oder nicht

    Dann werd ich damit mal liebäugeln!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #4670
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    danke für den link (war zwar nicht für mich, aber MF interessiert mich auch)
    uiuiui, das mit dem "unterton" kann ich nun gar nicht entscheiden wie hast du das bei dir herausgefunden? die erläuterung ist ja ganz nett, aber hilft mir grad nicht weiter zb.: finde ich adern in allen 3 farben an meinem unterarm, die liegen aber auch ziemlich nach unter der hautoberfläche.

    Wie ich das bei mir rausgefunden habe? *grins*
    Ich hatte vor allem Proben in der hellen und sehr hellen Kategorie für beige Haut bestellt. (war der Meinung, dass passt bei mir am besten)
    Aus Neugier (!) hab ich dann noch 1 Pröbchen von rötlich und 2 Pröbchen von gelblich bestellt.
    Und nachdem die beigen nicht so das Wahre waren *g* die anderen ausprobiert - und fassungslos festgestellt, dass ich gelblich bin !! Hätte ich selber nie vermutet - echt nicht!
    Aber mit Amarelo - im Winter aufgehellt mit Alabaster (ich mixe dann selber) ist es absolut perfetto!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #4671
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage Benutzt man Bronzer überhaupt auch noch bei seeeehr hellen Häutchen, sieht das nicht irgendwie komisch Schmutzig aus? Also bis zu seiner gewissen Helligkeit der Haut kann ich mir das ja gut vorstellen....Ich spreche hier von Mac 5-10
    Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht. Der Typ von Gossmakeup sagt in einem seiner Videos z.B auch, das man bei zu heller Haut besser keinen Bronzer benutzen sollte...
    Ich benutze nur Brauntöne zum Konturieren, aber Bronzer verwende ich nicht. Da nehme ich lieber einen frischen Blush, der die helle Haut noch zusätzlich betont.

  32. #4672
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bobbi Brown hat eine "Illuminating Bronzer" Kollektion herausgebracht, wo auch für Blasse etwas dabei ist. Allerdings sind die beiden bewussten Bronzer eher Blushes. Ich hab den Antigua daheim und liebe ihn heiß und innig. Um ihn als Blush tragen zu können, muss man ihn layern, weil sehr sheer. Aber auf Stirn, Nase und Kinn ist er eben super als "Bronzer", wobei die Haut natürlich nicht gebräunt aussieht, sondern so wie wenn man als Hellhäutiger frisch aus der Sonne kommt. Hinterlässt einen tollen, frischen Glow.

  33. #4673
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Wie ich das bei mir rausgefunden habe? *grins*
    Ich hatte vor allem Proben in der hellen und sehr hellen Kategorie für beige Haut bestellt. (war der Meinung, dass passt bei mir am besten)
    Aus Neugier (!) hab ich dann noch 1 Pröbchen von rötlich und 2 Pröbchen von gelblich bestellt.
    Und nachdem die beigen nicht so das Wahre waren *g* die anderen ausprobiert - und fassungslos festgestellt, dass ich gelblich bin !! Hätte ich selber nie vermutet - echt nicht!
    Aber mit Amarelo - im Winter aufgehellt mit Alabaster (ich mixe dann selber) ist es absolut perfetto!
    die a.b. pröbchen sind schon da.. hab 5x gelb und 3x beige bestellt. jetzt muss ich nur noch warten, bis ich genug zeit finde, das ausgiebig zu testen
    amarelo ist auch dabei, ich bin schon gespannt

  34. #4674
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo ihr lieben,

    wie ich euch mitgeteilt habe, hatte ich mir die mac sculpt foundation in NC 15
    bestellt, die von der Farbe auch passt. Jedoch bin ich im Moment total unglücklich . Ich habe auf den Wangen sehr viele Unterlagerungen bekomen. Sind hublich, rot, aber nicht wie normale Mitesser, da beim rumdrücken nichts rauskommt außer flüssigkleit. (Jaja, ich weiß man soll nicht rumdrücken, mich hats jedoch erwischt...)

    Jetzt bin ich so unglücklich,dass ich shcon wieder nichts passendes habe was gut abdeckt. Um die ganzen unebenheiten abzudecken muss ich die erstmal weiter nehmen .
    Einige von euch nehmen ja Mineral Foundations. Könnt ihr mir sagen, wie die Konsistanz mal ist???

    Mit vor ca. 5 Jahren mit 15,16 und keiner Make up Erfahrungh habe ich mir die mal aus Amerika bestellt und einige Zeit benutzt. Es gab jedoch jedes mal eine riesen schweinerei und die Farben waren sehr körig, sodass ich die Foundation immer mit einer Creme gemischt habe. Kontte mir sonst nie vorstellen, wie man es sonst aufträgt.

    Noch eine weitere Frage, hat jemand eine Abbildung von der hellsten Farbe von dem Shiseideo Pureness Puder? Dies habe ich früher auch gut vertragen, die Farbe, die ich noch habe ist jedoch vieeeel zu dunkel.

    verzweifelte Grüße,
    Milchschnitte

  35. #4675
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Milchschnitte, schau dir doch mal Chrimaluxe an, die versenden aus Deutschland, haben humane Preise und dort kannst du für ca. 2 Euro Proben bestellen um Deinen Ton zu finden.
    Mit Mineral MU sieht die Haut besser aus, die Haut kann atmen und langfristig hast du weniger Pickel. Und es gibt auch MFoundation die gut deckt. Opaque deckt schon seeeeehr heftig!
    Ich nehm immer die Dose mit Sifter, tippe ein paar Mal das Puder damit es in meine Hand fällt und dosiere ab dort mit meinem Pinsel. Alle Welt nimmt Kabukis, aber ich steh auf einen normalen großen Puderpinsel auch wenn der viel vom Produkt schluckt!

  36. #4676
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    dort hab ich mich shcon mal umgeguckt, nur finde ich es sehr schwierig verschiedne Proben auszuwählen, die passen könnten. Immerhin kosten 6 proben schon 10 Euro, bzw. eine 2 Euro.
    Wie hell sind denn die hellsten Farben? Im Vergleich zur Perfect Match Foundation K1 zB?

  37. #4677
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm ich habe mir die Orchidee neutral opaque geholt, ich bin denke ich so NC 15 und mir war die Foundation sogar zu hell.
    Demnach müssten Calla und Jasmin theoretisch NC 10 bzw NC 5 sein. Was meinen denn die anderen Beauties?
    Versuch doch einfach einzugrenzen ob Du Caramel, rose oder neutral bist und hol dir einmal heller als dein geschätzter Farbtyp, einmal mittel und einmal dunkler, notalls kannst du immernoch mischen.

    Und in der Regel muss man ja auch nur einmal testen.

  38. #4678
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur Perfect Match Foundation K1 zB?
    Ich hab die Chrima Foundation in Cala neutral und die ist wirklich seeehr hell, sie ist deutlich heller als Perfect Match C1 und auch heller als Ellen Betrix Soft Resistant in Light!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  39. #4679
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie sieht denn eigentlich so ein Mineral MU auf der Haut aus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das, das vergleichbar mit was flüssigen ist. Sieht man dann nicht etwas pudrig aus? Oder wie hab ich mir was vorzustellen?

  40. #4680
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe mir die Orchidee neutral opaque geholt, ich bin denke ich so NC 15 und mir war die Foundation sogar zu hell.
    Oh Schreck, wenn Deine Einschätzung stimmt, bin ich noch blasser als ich dachte, mir war Orchidee neutral opaque zu dunkel... ich würde ja gerne mal wissen, welchen Mac-Ton ich habe, da die so oft zu Vergleichen herangezogen werden. Trau mich aber nicht zum Counter, mir ist's immer unangenehm dann nichts zu kaufen und so lasse ich mir schnell was aufschwatzen
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.