Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 189 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir heute morgen meine EL Double Wear Light Foundation aufgetupft habe, hab ich mir gedacht: "Nie wieder Puder!" Soweit bin ich jetzt schon. Heftig, oder? Ich bin so happy mit diesem Flüssig MU und vor allem dem Finish. Großartig! Es ist natürlich, aber trotzdem perfekt. Leuchtet schön aber verschmiert nicht. Hach! *schwärm*

    Dachte, ich muss das hier noch mal lobend und positiv erwähnen.
    Hast du ein Foto ? Das klingt ja super, ich bin auch ein Schneewittchen bin aber immernoch auf der Suche nach dem heiligen Gral!

  2. #4722
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Soleil_Kitty: Ich lese gerade, dass Du mit der EL Double Wear Light so zufrieden bist. Ich nutze u.a. wenn's mal ein richtig harter langer Tag wird die EL Double Wear in der Farbe Bone. Bin mit der Foundation auch zufrieden, insbesondere die Farbe ist super! Ich hatte mir die Light mal angesehen und fand die hellste Nuance gar nicht so besonders hell. Täuscht das? Oder ist das beim Auftragen besser? Dann würde ich sie nämlich auch mal versuchen

  3. #4723
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sorry, Doppelpost
    Geändert von Schmatzikatzi (11.02.2010 um 14:02 Uhr)

  4. #4724
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hast du ein Foto ? Das klingt ja super, ich bin auch ein Schneewittchen bin aber immernoch auf der Suche nach dem heiligen Gral!
    Die hat Kitty schon auf der vorletzten Seite gepostet
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4653

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @Soleil_Kitty: Ich lese gerade, dass Du mit der EL Double Wear Light so zufrieden bist. Ich nutze u.a. wenn's mal ein richtig harter langer Tag wird die EL Double Wear in der Farbe Bone. Bin mit der Foundation auch zufrieden, insbesondere die Farbe ist super! Ich hatte mir die Light mal angesehen und fand die hellste Nuance gar nicht so besonders hell. Täuscht das? Oder ist das beim Auftragen besser? Dann würde ich sie nämlich auch mal versuchen
    Welchen Unterton hat Bone? Soll ja "warm" sein, aber wer weiß schon, was die Hersteller sich dabei denken? Bei MAC wäre es ein Indiz für Rosa...

  5. #4725
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Schmatzekatzi: Uff, ich bin bei der Beurteilung von Untertönen nicht wirklich gut , aber als Orientierung: beim MAC Studio Fix Kompakt hab ich NC15. In der Flasche sieht Bone finde ich wohl eher warm aus, auf der Haut aber bei mir nicht.

  6. #4726
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen

    Welchen Unterton hat Bone? Soll ja "warm" sein, aber wer weiß schon, was die Hersteller sich dabei denken? Bei MAC wäre es ein Indiz für Rosa...
    Bone hat einen gelblichen Unterton "Warm" heisst bei Lauder tatsächlich gelblich/oliv. Hatte es mal getestet, war mir damals leider etwas zu dunkel...
    It´s been the worst day since yesterday...

  7. #4727
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Porcelain ist schon heller als NC15

    Hmm dem würde ich nicht zustimmen.

    Porcelain ist mir zu dunkel, die von TBS ist heller und entspricht mMn eher NC 15. Ich würde Porcelain eher zu NC 20 packen.

  8. #4728
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und TBS ist heller als NC/W15, von MAC kann ich gar keine Flüssigfoundation tragen.

  9. #4729
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @Soleil_Kitty: Ich lese gerade, dass Du mit der EL Double Wear Light so zufrieden bist. Ich nutze u.a. wenn's mal ein richtig harter langer Tag wird die EL Double Wear in der Farbe Bone. Bin mit der Foundation auch zufrieden, insbesondere die Farbe ist super! Ich hatte mir die Light mal angesehen und fand die hellste Nuance gar nicht so besonders hell. Täuscht das? Oder ist das beim Auftragen besser? Dann würde ich sie nämlich auch mal versuchen
    Also mir ist Intensity 1.0 hell genug. Ich trage sie tupfenweise mit dem Finger auf und hauptsächlich in der T-Zone. Zu den Wangen lass ich sie dann auslaufen. Die Farbe passt sich super an, gibt keine Probleme. Hab mich jetzt schon so oft bei Tageslicht im Spiegel beguckt und es sind keine Übergänge zu sehen.

  10. #4730
    BJ-Einsteiger Avatar von Piper Maru
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kann L'oreal White Perfect Pearl Foundation empfehlen. Leider gibt es die nur in Asien. Die deckt super und man hat einen hellen ebenmäßigen Teint ohne wie ein Vampir auszusehen. Bin super zufrieden.

  11. #4731
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Und TBS ist heller als NC/W15, von MAC kann ich gar keine Flüssigfoundation tragen.
    Ernsthaft? Komisch, bei mir wirkt der Select Cover Concealer nämlich sauhell in NW15 und von der Helligkeit genau passend zur TBS.

  12. #4732
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Soleil_Kitty: Danke für die Info! Ich schätze, dann "muss" ich sie wohl doch mal live ausprobieren...wie gut, daß ich morgen in Hannover eh zum Shopping unterwegs bin

  13. #4733
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin morgen auch in Hannover zum Shopping!!!!!!! Vielleicht stolpern wir ja in einem der drei Dougis übereinander

  14. #4734
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nachdem Du uns hier weiterhin so tüchtig anfixt @Soleil:Kitty, muss ich doch mal fragen, ob man diese helle Farbe im normalen Handel bekommt? Oder hast Du da einen speziellen Counter, der helle Estee Lauder Farben führt?

    Und nochwas: Welche Farbe hast Du in etwa bei MAC?

  15. #4735
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Soleil_Kitty: Jaaaaa....das könnte passieren!

  16. #4736
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nachdem Du uns hier weiterhin so tüchtig anfixt @Soleil:Kitty, muss ich doch mal fragen, ob man diese helle Farbe im normalen Handel bekommt? Oder hast Du da einen speziellen Counter, der helle Estee Lauder Farben führt?

    Und nochwas: Welche Farbe hast Du in etwa bei MAC?
    bin zwar nicht Soleil, aber ich glaube meine Aussagen haben dich immer noch irritiert Ich bezog mich mit den hellen Farben auf das normale Double Wear und nicht das Light, von dem Soleil schwärmt. Das Light bekommst du überall, auch die hellste Farbe

  17. #4737
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nachdem Du uns hier weiterhin so tüchtig anfixt @Soleil:Kitty, muss ich doch mal fragen, ob man diese helle Farbe im normalen Handel bekommt? Oder hast Du da einen speziellen Counter, der helle Estee Lauder Farben führt?

    Und nochwas: Welche Farbe hast Du in etwa bei MAC?
    *glamy* hats eigentlich schon beantwortet. Ich benutze das Double Wear Light in Intensity 1.0, das ist die hellste Nuance. Das normale Double Wear hat starke Deckkraft, das Double Wear Light nur leichte bis mittlere.

    Und bei MAC bin ich NC15. Gibt ne Menge Leute, denen NC15 passt und die das Double Wear Light in INT 1.0 zu dunkel finden, aber mir passts!

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @Soleil_Kitty: Jaaaaa....das könnte passieren!
    Na mal gucken! Ich hab schon mal durch Zufall in Hannover am MAC Counter zwei Beauties getroffen.

  18. #4738
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht Soleil, aber ich glaube meine Aussagen haben dich immer noch irritiert Ich bezog mich mit den hellen Farben auf das normale Double Wear und nicht das Light, von dem Soleil schwärmt. Das Light bekommst du überall, auch die hellste Farbe
    Nein, ich hatte diesmal das "normale" Double Wear nicht mit der Double Wear Light verwechselt @*glamy*, ich dachte nur, dass es auch von der "light" die hellen Farben ebenfalls nicht in Deutschland (sowie in Österreich) gibt

  19. #4739
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Komisch, bei mir wirkt der Select Cover Concealer nämlich sauhell in NW15 und von der Helligkeit genau passend zur TBS.
    Ja, der Concealer ist auch so hell, den benutze ich auch. Aber du kannst diesen Concealer üüüüberhaupt nicht mit den Foundations vergleichen, die sind WESENTLICH dunkler.

    Schau mal, hier hatte ich die mal geswatcht.

  20. #4740
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das is ja ´n Ding. Wie gut, dass ich nie blind eine MAC-Foundi bei Douglas bestellt habe....

    Jetzt weiß ich Bescheid, Schääääätzelein!

  21. #4741
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Falls dus grad noch nicht gesehen hattest, ich hab im Nachhinein noch nen Swatch verlinkt

  22. #4742
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Leck mich am Heck, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!

    Uiuiuiuiuiui, wusste gar nicht, dass ich soooo hell bin - leckofanni. Schbin platt.

  23. #4743
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja das ist echt krass, oder? Ich schmunzel immer, wenn ich von NW15 oder gar NW20 Trägerinnen höre, sie seien ja ach so blass

  24. #4744
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Genau, für die hab ich in Zukunft auch nur ein sanftes "Pfffft" übrig

    So, offtopic jetzt aus, sonst spamme ich noch den ganzen Fred voll

    Und den gefrühstückten Clown spucke ich jetzt auch mal aus

    Edit: Hast ein Lötli

  25. #4745
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber es geht doch grad um die hellste Nuance der Foundation von TBS, oder?
    Wie heißt die denn und wo wurde die in etwa bei Mac liegen? So bei NC/NW5-10?
    Und welchen Unterton hat sie? Kann das immer so schlecht selbst einschätzen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #4746
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Genau, für die hab ich in Zukunft auch nur ein sanftes "Pfffft" übrig

    So, offtopic jetzt aus, sonst spamme ich noch den ganzen Fred voll

    Und den gefrühstückten Clown spucke ich jetzt auch mal aus

    Edit: Hast ein Lötli
    Hihi

    Danke für das... Lötli...

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber es geht doch grad um die hellste Nuance der Foundation von TBS, oder?
    Wie heißt die denn und wo wurde die in etwa bei Mac liegen? So bei NC/NW5-10?
    Und welchen Unterton hat sie? Kann das immer so schlecht selbst einschätzen.
    Genau, es geht um die TBS Moisture Foundation in der Nuance 01.
    Bei MAC würde sie... hm, je nachdem mit welcher Foundation man sie vergleicht im Bereich NC10, vielleicht sogar NC5 liegen.
    Sie ist ziemlich hell und hat einen deutlichen gelben Unterton.

  27. #4747
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hihi
    Genau, es geht um die TBS Moisture Foundation in der Nuance 01.
    Bei MAC würde sie... hm, je nachdem mit welcher Foundation man sie vergleicht im Bereich NC10, vielleicht sogar NC5 liegen.
    Sie ist ziemlich hell und hat einen deutlichen gelben Unterton.
    Ich hab NC15, aber jetzt im Winter wirkt mein Hals doch nochmal einen Ticken heller. Denke nicht, dass ich NC5 bin... aber NC10 könnte schon sein.
    Die nächstdunklere Nuance wird dann wahrscheinlich so bei NC15 angesiedelt sein, oder?

    War letzten Montan noch in einer anderen Stadt bei TBS. Jetzt ärger ich mich, dass ich mir da nicht die Foundations angeguckt habe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #4748
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das könnte was für dich sein, also die nächste Nuance... eventuell auch die hellste der Oilfree Foundation (ob sie haargenau so heißt weiß ich nicht), die ist nämlich leider nicht so hell wie die Moisture.

  29. #4749
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, vielen Dank, dann guck ich mal, ob ich dazu was finde!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #4750
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Mädels, nutzt von euch eine Kanebo Sensai Fluid Finish?
    Ich bin auf der Suche nach einigermaßen aussagekräftigen Swatches oder Bildern von fertig aufgetragen den 3-4 hellsten Tönen.
    Bei A. Biedermann habe ich Ariah, das ist das zweithellste Beige mit Gelbeinschlag.

  31. #4751
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jetzt muss ich nochmal ganz blöd zu der EL Anfixerei fragen

    Ist das EL Double Wear Light in Intensität 1.0 HELLER als das EL Double Wear in 01 Fresco?
    Grüßle Zissi

  32. #4752
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, nutzt von euch eine Kanebo Sensai Fluid Finish?
    Ich bin auf der Suche nach einigermaßen aussagekräftigen Swatches oder Bildern von fertig aufgetragen den 3-4 hellsten Tönen.
    Bei A. Biedermann habe ich Ariah, das ist das zweithellste Beige mit Gelbeinschlag.
    Ich habe das Kanebo Fluid Finish sehr gerne benutzt, allerdings ging das nur im Sommer. Die Farbauswahl ist katastrophal. Die hellste 200er Nuance, die angeblich gelblich sein soll, ist so ungefähr bei Nc 20 und wird irgendwie etwas rötlich. Leider.

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nochmal ganz blöd zu der EL Anfixerei fragen

    Ist das EL Double Wear Light in Intensität 1.0 HELLER als das EL Double Wear in 01 Fresco?

    Fresco ist sehr dunkel! Intensity 1.0 ist eindeutig heller.

  33. #4753
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ *glamy*

    danke, kenne nämlich nur Fresco und das ist sooo dunkel... aber dann guck ich mir das Light an...
    Grüßle Zissi

  34. #4754
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    weiss jemand, ob die bobbi brown oil-free foundation in warm ivory so hell ist wie die töne alabaster oder porcelain in der standard variante?

  35. #4755
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In der Tat, ich hatte das Sensai heute in der Hand bzw auf dem Hals. Nett gedacht, tolle Konsistenz, aber warum nur so leberwurst-lachsfarben...
    Ich habe mich dann spontan für eine Foundation von Dior (Nude, Fb 010) entschieden, mir geht das MF-Gepinsel auf die Nerven und trocknet so sehr aus, da mußte jetzt mal ne schnelle schmierige Lösung (mit meintwegen Schrottinci) her. Die Farbe passt gut und plötzlich fiel mir ein, daß ich vor Jahren schon mal eine passende Farbe bei Dior gefunden hatte.

  36. #4756
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich habe jetzt schon länger das Perfect Match Make Up von L'Oreal ins Auge gefasst.
    Aber gibt es da auch helle Töne? Ich bin zwar keine richtige Kalkleiste, aber schon ziemlich blass.
    Und wo ich schon dabei bin... Welche helleren Töne sind eher gelbstichig?

    Danke schonmal
    Gruß, Naddi
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  37. #4757
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich habe jetzt schon länger das Perfect Match Make Up von L'Oreal ins Auge gefasst.
    Aber gibt es da auch helle Töne? Ich bin zwar keine richtige Kalkleiste, aber schon ziemlich blass.
    Und wo ich schon dabei bin... Welche helleren Töne sind eher gelbstichig?

    Danke schonmal
    Gruß, Naddi
    @ Naddi G
    Ich finde die perfect match foundations sind alle ziemlich dunkel, viel dunkler als das Kompakt Make up. Bei dem Kompaktmake up habe ich K1 und im Sommer K3. Diese beiden Puder sind beide rosafarbend, wie das bei dem flüssigen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Wie hell ist denn deine haut?.

    Für den Drogeriebereich ist die Second Skin Foundation auch hell und gelbstichich in der hellsten Farbe. (für mich jedoch auch zu dunkel)

    Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Foundation, die Mac sculpt NC15 passt vom Farbton perffekt, aber ich vertrage sie leider nicht.


    Habe eben eine Probe von der Dior Nude in 010 und freue mich schon total die Foundation morgen aufzutragen.


    Was benutzt ihr so zum abpudern??? Hat jemand von euch schonmal das lose Puder von chanel probiert, das wird bei youtube auch so gut angepriesen

    Welche Konsistenz hat das Seidenpuder von Chrima? ist es richtig fein oder so grob wie eine MF?

  38. #4758
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ milchschnitte (toller Name übrigens! Eine Freundin von mir wurde manchmal so genannt )

    Hm. Schade. Ich werde mir die Make Ups wohl oder übel (eher wohl ^^) live anschauen..

    Ich kann meinen Hautton schlecht beschreiben. Ich weiß auch nicht, was ich "in MAC" bin, weil ich das nicht benutze..

    Naja. Danke jedenfalls

    Zu Chanel kann ich dir jetzt nix sagen, aber ich benutze von Maybelline das Pure Powder Matte Finish in Transparent. Find ich ganz gut.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  39. #4759
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kennt ihr eigentlich nicht-komedogene flüssige/cremige Foundations, die sehr hell sind? (Ich meine keine MF, mit der Helligkeit meine ich so ca. NC15, Dior Nude 010.)


    Es gibt ja welche von Avene und La Roche Posay? Jedoch wie hell sind die? Meine Mutter benutzt die zweithellste von dem Fluid von LRP und ich finde es sehr dunkel.

  40. #4760
    peppi420
    Besucher

    Pfeil AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich nicht-komedogene flüssige/cremige Foundations, die sehr hell sind? (Ich meine keine MF, mit der Helligkeit meine ich so ca. NC15, Dior Nude 010.)
    Ich hab das 16H Natural Care von Esprit in 200 Nude Beige, ich glaube dass es nicht komedogen ist zumindest sind nach meinem Wissensstand keine Silis und kein Glycerin drin. Desweiteren sagt die Packung: Hypoallergen, Parfumfrei, parabenfrei, Ölfrei.

    ABER: 200 (die hellste Nuance) ist "etwas" dunkler, ich denke NC 20 (?!) aber das ist definitiv was für den Sommer. Ich kanns auch im Winter noch tragen oder ich helle es auf. Das Tragegefühl mag ich aber an der Foundation. Hier ein Pic... Sorry ich hab nur mein Handy und Kunstlicht. Hab mal was weisses zum vergleichen danebengelegt
    .
    edit Pic entfernt


    edit: Hoppla hatte keine Ahnung dass das Pic so gross ist...
    Geändert von peppi420 (22.02.2010 um 00:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.