Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 189 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Redest du von dem Ton "LM01 Pale" von dem NYX Make-up? Das ist ja der hellste Ton und der entspricht so gar nicht NC/W 15! Pale ist viel viel heller, fast schon weiß! (Und in der Tat eher rosastichtig als gelbstichig.)

    Hier mal Vergleichs-Swatches vom Pale und der Studio Tech in NC15 (zum Vergrößern anklicken!):
    Oh oh...jetzt geb ich auch noch falsche Infos weiter
    Hatte mein ich mal irgendwo gelesen das es NC/W 15 entsprechen soll und evtl. auch etwas heller, naja war die Angabe auch net so verlässlich

    Wenn ich deine Swatches so sehe bekomme ich ja fast Angst, wie hell das is. Aber mir passt der hellste Ton perfekt (bis auf das leicht rosastichige), habe mir aber auch nochmal die von Coastal gekauft

  2. #4482
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo, danke für Eure Hilfe , ich schwanke zwischen natural und cremy natural , immerhin habe ich nun nur noch zwischen zwei Nuancen nicht und mehr zwischen fünfen zu entscheiden

  3. #4483
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Swatches so sehe bekomme ich ja fast Angst, wie hell das is. Aber mir passt der hellste Ton perfekt (bis auf das leicht rosastichige), habe mir aber auch nochmal die von Coastal gekauft
    Du hast auch den Pale von NYX? Also mir ist er zu hell, obwohl sich das ja auch der Haut auch noch etwas angleicht, weil die Deckkraft ja nicht sooo kräftig ist.
    Welche CS Nuance hast du denn?
    Ich habe die in #02 und die passt prima zu mir :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  4. #4484
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Du hast auch den Pale von NYX? Also mir ist er zu hell, obwohl sich das ja auch der Haut auch noch etwas angleicht, weil die Deckkraft ja nicht sooo kräftig ist.
    Welche CS Nuance hast du denn?
    Ich habe die in #02 und die passt prima zu mir :)
    Jup die Pale hab ich...Finde sie bei mir jetzt net so hell (ich sehe zumindest im Tageslicht keine Unterschied zu meinem Hals), aber die is wenigstens schon um einiges deckender als die Mac Body&Face Foundation die ich vorher hatte
    Die CS ist leider noch nicht da, habe die aber auch in der hellsten Nuance bestellt...

  5. #4485
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Jup die Pale hab ich...Finde sie bei mir jetzt net so hell (ich sehe zumindest im Tageslicht keine Unterschied zu meinem Hals), aber die is wenigstens schon um einiges deckender als die Mac Body&Face Foundation die ich vorher hatte
    Die CS ist leider noch nicht da, habe die aber auch in der hellsten Nuance bestellt...
    In welcher Nuance hattest du denn MACs Body&Face? Und das ist noch weniger deckend als Pale? Hm... hätte mir das sonst gerne mal näher angeschaut...
    Die hellste Nuance von CS wird dir dann bestimmt gut passen :) Die Foundation ist echt prima!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  6. #4486
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    In welcher Nuance hattest du denn MACs Body&Face? Und das ist noch weniger deckend als Pale? Hm... hätte mir das sonst gerne mal näher angeschaut...
    Die hellste Nuance von CS wird dir dann bestimmt gut passen :) Die Foundation ist echt prima!
    Euhm auch in der hellsten, also C1
    Also hier mal mein persönliches Feedback zu der Foundation..

    + man kommt ewig damit aus, aber anscheinend zu lange, meine alte ist extrem nachgedunkelt in der Verpackung

    + Sie glänzt sehr stark, ohne Puder ging da nix bei mir, da ist die von NYX um einiges besser für mich

    + Seeehr flüssig, lässt sich dadurch zwar gut verteilen, aber ist im ersten moment auch gewöhnungsbedürftig

    + Deckkraft finde ich schlechter als bei der NYX, wobei man sagen muss das die Mac wohl auch eher zum layern gedacht ist

  7. #4487
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nochmal eine vielleicht doofe Frage, aber CS ist doch Costal Scents oder? Und welche Foundationfarbe von denen würde MAC NC20 bzw. NC 25entsprechen?

  8. #4488
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nochmal eine vielleicht doofe Frage, aber CS ist doch Costal Scents oder? Und welche Foundationfarbe von denen würde MAC NC20 bzw. NC 25entsprechen?
    Ich glaube NC20-25 müsste etwa #04 entsprechen...
    Ich zitiere mal:
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    ST-04 ist gelbstichig und maximal NC20. Ich bin momentan zwischen NC25 und 30 uns sie ist absolut zu hell, so hell werd ich auch im längsten Winter nicht. Also wandert sie ins Seski.
    ST-05 ist eher NW30, aber sehr apricotstichig. Zu NC25 oder NC30 gibt es wohl nichts passendes, aber die ST-05 geht noch.
    hier ihr ganzer Post: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1442
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  9. #4489
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Euhm auch in der hellsten, also C1
    Also hier mal mein persönliches Feedback zu der Foundation..

    + man kommt ewig damit aus, aber anscheinend zu lange, meine alte ist extrem nachgedunkelt in der Verpackung

    + Sie glänzt sehr stark, ohne Puder ging da nix bei mir, da ist die von NYX um einiges besser für mich

    + Seeehr flüssig, lässt sich dadurch zwar gut verteilen, aber ist im ersten moment auch gewöhnungsbedürftig

    + Deckkraft finde ich schlechter als bei der NYX, wobei man sagen muss das die Mac wohl auch eher zum layern gedacht ist
    Dunkelt die denn auch im Gesicht nach?!
    Das mit dem Glänzen ist etwas schade, aber nachoudern würd ich sowieso... hm... und layern klingt gar nicht mal soo schlecht.
    Ach, ich weiß es wirklich nicht...
    Heißen da die Nuancen alle anders oder gibts da auch ganz normal NC15? Wenn es wirklich so nachdunkelt, sollte ich dann vllt eine heller nehmen?!
    Du hast nicht zufällig von MAC auch noch den tinted moisturizer? den hab ich auch... und wenn die Deckkraft besser wäre als der, fänd ichs prima.
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  10. #4490
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke @MeineBeautyFunde , ich hab auch im Netz gerade einiges dazu gefunden.

    Was übrigens die MAC Body & Face Foundation angeht, so muss ich @Nocturne zustimmen, ich fand sie auch zu glänzend . Und auch wenn ich von einer Foundation kein maskenhaftes Finish aka eine starke Deckkraft erwarte bzw. dergleichen nicht brauche, hatte ich bei der B & F auch nicht den Eindruck, dass sie ein ausgleichenden Effekt oder sowas hat.

    LG
    Hariello

  11. #4491
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Dunkelt die denn auch im Gesicht nach?!
    Das mit dem Glänzen ist etwas schade, aber nachoudern würd ich sowieso... hm... und layern klingt gar nicht mal soo schlecht.
    Ach, ich weiß es wirklich nicht...
    Heißen da die Nuancen alle anders oder gibts da auch ganz normal NC15? Wenn es wirklich so nachdunkelt, sollte ich dann vllt eine heller nehmen?!
    Du hast nicht zufällig von MAC auch noch den tinted moisturizer? den hab ich auch... und wenn die Deckkraft besser wäre als der, fänd ichs prima.
    Ne im Gesicht dunkelt die zum Glück nicht nach :)
    Die Nuancen heißen entweder C1 oder N1 und dann gehts halt weiter nach oben
    Den Tinted Moisturizer habe nicht, die Foundation ist auch das einzige was ich von Mac besitze, da ich ne arme Schülerin bin und mir die Marke einfach zu teuer ist
    Hast du denn kein Douglas in der nähe wo du mal eben vorbeihuschen könntest ?

  12. #4492
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo White-Sisters!
    Frage:
    Was ist Euer HG für einen dezenten, aber dennoch wahrnehmbaren Glow - und zwar in Puderform
    (eher kühl, silbrig oder rose - kein goldiger oder peachiger Ton) ???

    Ich benutze MF und kann somit mit flüssiger oder cremiger Textur nicht arbeiten.

    für Eure Tipps !!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #4493
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo White-Sisters!
    Frage:
    Was ist Euer HG für einen dezenten, aber dennoch wahrnehmbaren Glow - und zwar in Puderform
    (eher kühl, silbrig oder rose - kein goldiger oder peachiger Ton) ???

    Ich benutze MF und kann somit mit flüssiger oder cremiger Textur nicht arbeiten.

    für Eure Tipps !!!!!!!
    Ich mag die MSFs von MAC (an einen Lightscapade wirst du wohl leider nicht mehr kommen). Als Dupe kann ich dir den Marbleade Highlight Powder von Etude House Cosmetics empfehlen.

  14. #4494
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich mag die MSFs von MAC (an einen Lightscapade wirst du wohl leider nicht mehr kommen). Als Dupe kann ich dir den Marbleade Highlight Powder von Etude House Cosmetics empfehlen.



    OH MANN !!! Hab gerade a bisserl gelesen - der Lightscapade sieht ja wundervoll aus! War der LE ???


    Selbst in Ebay nix...

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #4495
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich find die Shimmerbricks von BB sparsam eingesetzt echt klasse (hab Pink und Platinum Pink). Der Highlighter aus der essence LE ist aber auch top.

  16. #4496
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Hariello und Nocturne
    Schade, dass euch die Face&Body nicht überzeugt hat. Hm. Könnt ihr denn sonst von MAC oder Konsorten eine Flüßigfoundation mit mittlerer Deckkraft empfehlen?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  17. #4497
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo White-Sisters!
    Frage:
    Was ist Euer HG für einen dezenten, aber dennoch wahrnehmbaren Glow - und zwar in Puderform
    (eher kühl, silbrig oder rose - kein goldiger oder peachiger Ton) ???

    Ich benutze MF und kann somit mit flüssiger oder cremiger Textur nicht arbeiten.

    für Eure Tipps !!!!!!!
    Dafür hab ich den Baroque Pearl von Dianne Brill. Den benutze ich aber nicht auf dem gesamten Gesicht, sondern nur ein wenig auf Wangen und Nasenrücken. Ist auch die einzige Möglichkeit, da ich ihre Texturen nicht so toll vertrage und das die einzigen Stellen sind, die nicht mit Pickeln reagieren. Aber dort macht es wirklich einen schönen Effekt

  18. #4498
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    @Hariello und Nocturne
    Schade, dass euch die Face&Body nicht überzeugt hat. Hm. Könnt ihr denn sonst von MAC oder Konsorten eine Flüßigfoundation mit mittlerer Deckkraft empfehlen?

    Ich habe die MAC Studio Fix auch mal getestet und die hat meine Haut leider nicht vertragen- am Ende bin ich bei der Select Foundation gelandet, die ich super finde. Die Deckkraft ist mittel und lässt sich aber auch durch mehrere Schichten "aufbauen"- wenn erwünscht. Ich glänze damit nicht und trotzdem trocknen meine Haut nicht aus.

    Ich werde nun aber auch noch die Doublewear von Estee Lauder oder die Colorstay von Revlon probieren, da ich sowieso noch einen zweiten Ton, der einen Tick dunkler ist brauche (für den Sommer- auch wenn ich nur minimal bräune und das auch nicht mag). Die helleren Töne dieser beiden Foundations sind allerdings - soweit ich hier im Forum gelesen habe - eher übers Netz zu kriegen , aber ich habe schon Infos, was ich in etwas bräuchte wenn ich bei MAC NC20 bin.

    Liebe Grüße
    Hariello

  19. #4499
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo White-Sisters!
    Frage:
    Was ist Euer HG für einen dezenten, aber dennoch wahrnehmbaren Glow - und zwar in Puderform
    (eher kühl, silbrig oder rose - kein goldiger oder peachiger Ton) ???

    Ich benutze MF und kann somit mit flüssiger oder cremiger Textur nicht arbeiten.

    für Eure Tipps !!!!!!!
    Teuer, aber klasse finde ich von Guerlain die Meteorites-Sachen. Da gibt es einerseits diese bekannten Perlen aber auch kompakte Versionen. Ich hatte von den Perlen mal eine silbrige Version, die total schön war. Jetzt habe ich "nur" noch "Pink Fresh", was auch sehr dezent und silbrig-rosig schimmernd ist

  20. #4500
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen



    OH MANN !!! Hab gerade a bisserl gelesen - der Lightscapade sieht ja wundervoll aus! War der LE ???


    Selbst in Ebay nix...

    Ja, Lightscapade erschien glaube ich in der Danse LE.
    Wie gesagt, der Marbleade Highlighter ist ein gutes Dupe und kostet nur ca. 10-15 Euro. Kann auch gerne Swatches machen.

    Ich verlink dich einfach mal hierhin: Link
    Geändert von whitewall (17.01.2010 um 11:06 Uhr)

  21. #4501
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Whitewall, wo bekomme ich diese Mark? Der ist ja einfach wunderschön! Ich MUSS ihn haben
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  22. #4502
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich antworte jetzt einfach mal für Whitewall...
    Hier z.B
    Ist leider wohl nur ebay, weiter habe ich noch nicht gesucht, weil mir ebay eigentlich noch nie Probleme gemacht hat

  23. #4503
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Whitewall, wo bekomme ich diese Mark? Der ist ja einfach wunderschön! Ich MUSS ihn haben
    Wie Nocturne sagte, bei ebay. Ich hatte genau dieses Angebot schon gesehen, mich aber zurück gehalten, weil es mir ein bisschen wie ein Fake aussieht. Bei meinem Etude Highlighter ist der schwarze Rand etwas breiter und der Name ist falsch (der Highlighter heißt eigentlich "#3 Glam Highlight" Ich mach mal Fotos, wenn ich heute dazu komme. Ansonsten kann ich dir meine Bezugsquelle nennen: http://lustrousnails.livejournal.com
    Die Dame mit deinem Wunsch anschreiben. Der Highlighter ist nie vorrätig, aber wenn du sie bittest sich zu melden, wenn er wieder da ist, tut sie das gerne.

  24. #4504
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, hier die Fotos.
    Ich konnte den tollen Schimmer leider nicht einfangen, aber das Wetter spielt leider nicht mit. Die Bilder sind ohne Blitz im Tageslicht gemacht. Für den Swatch musste ich schon extrem viel Farbe aufnehmen. Man kann den Highlighter eigentlich kaum überdosieren

    Etude House Marbleade Blusher in #3 Glam Highlight





    Bei dem Rand bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Vielleicht liegt das nur am Foto, dass der mir in der Ebay-Auktion so schmal erschienen ist. Der flasche Name irritiert mich aber dennoch ein wenig. Ich wäre da eher vorsichtig.

  25. #4505
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    whitewall der sieht ja klasse aus....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #4506
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    whitewall der sieht ja klasse aus....
    Toll, nicht wahr? Ich bin auch ganz verliebt

  27. #4507
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab den ja auch......und liebe ihn...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  28. #4508
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich hab den ja auch......und liebe ihn...
    Wo hast du denn deinen her?

  29. #4509
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das sieht wirklich gaaanz toll aus....
    Ja mit ebay ist das immer so ne Sache, die scheinen da ja auch um einiges billiger zu sein als in deinem Link. Macht mich ja schon irgendwie stutzig

    EDIT: So habe hier noch einen Shop der scheint mir um einiges Vertrauensvoller als ebay, ist sogar Shipping frei Der Shop :)

  30. #4510
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oooh der etude highlighter sieht wirklich verlockend aus!
    hab auch mal geguckt

    http://www.facial-shop.com/goods.php?id=2575

    das scheint mir eine ganz gute bezugsquelle zu sein, nur leider ist #3 grad ausverkauft. aber kostenloser weltweiter versand und bezahlen mit paypal...ich werds mal im auge behalten

    edit: zu spääät....^^
    Geändert von camiore (17.01.2010 um 15:14 Uhr) Grund: edit: ha, da war nocturne wohl schneller ;-)

  31. #4511
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    oooh der etude highlighter sieht wirklich verlockend aus!
    hab auch mal geguckt

    http://www.facial-shop.com/goods.php?id=2575

    das scheint mir eine ganz gute bezugsquelle zu sein, nur leider ist #3 grad ausverkauft. aber kostenloser weltweiter versand und bezahlen mit paypal...ich werds mal im auge behalten

    edit: zu spääät....^^
    Hehe ja das mit dem "Zu spät" kenne ich
    Werde den Shop aber auch mal im Auge behalten und sofort zuschlagen wenn die #3 wieder verfügbar ist

  32. #4512
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe meinen damals durch Glück aus dem Seski bekommen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  33. #4513
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab das mit ebay jetzt mal gewagt. Soooo viel Geld ist es ja nicht und ich vertraue einfach mal ganz naiv darauf, daß alles glatt gehen wird.
    Bin mal gespannt.
    Bei facial hatte ich auch schon geschaut, aber eben festgestellt, daß er gerade nicht verfügbar ist
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  34. #4514
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So hab mir jetzt mal ein paar Sachen von Mac auf risko bestellt, u.a. die Scuplt Foundation in NC15 und den Concealar in NW15 O. Hatte noch einen 30 Euro Gutschein und 10%. Ich hoffe die Farben passen.

    Wollte mir eigentlich noch den Blot Powder brestellen, aber habe ausversehen jetzt das Mineralize Skinfinish Puder bestellt. Das werde ich wohl wieder zurücksckien. Vll kann man die Sclupt ja auch so öffnen um zu die Farbe anzugucken, ohne das jemand etwas merkt . , mal schauen. Wenn nicht und es nicht passt muss ichs halt verkaufen.

    Wenn ich endlich die passende Foundation gefunden habe, wird endlich mal ein hell rosaner Blush gekauft. Möchte endlic ein wenig frischer aussehen.Hab jedoch angst, dass es nicht mehr natürlich aussieht. Muss man da auf den Preis achten? Was ist zB der Unterschied zwischen teuren und billigeren?
    Habe eine schöne Farbe bei Sans Soucis gesehen, vll wird es der Blush.

    Falls ich irgendwann in Richtung Frühling mal Zeit habe,werde ich mal nach Hannover fahren und mich dort bei MAC beraten lassen.

    @ Charlotte
    Danke für deinen Tipp mit der Mineralfoundation. Ich mal einige vor ein paar Jahren ausprobiert, jeodch nicht von dieser Marke. Jedoch trocknete meine Haut aus und es gab jedes mal eine ziemliche schweinerei.
    Geändert von milchschnitte (17.01.2010 um 17:06 Uhr)

  35. #4515
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Muss man da auf den Preis achten? Was ist zB der Unterschied zwischen teuren und billigeren?
    Der Unterschied liegt meist in der Pigmentierung und der Verarbeitung. Ein teurerer Blush von MAC z.B. ist eventuell feiner in der Textur und besser in der Farbabgabe als ein Blush von Essence. Außerdem unterscheiden sie sich meist in der Haltbarkeit.
    Dazu muss man aber sagen, dass teuer nicht gleich besser heißt. Es gibt immer Ausreißer in die eine, wie auch andere Richtung und am Ende hilft nur der Test (bzw. Reviews).

  36. #4516
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist ja eine tolle Seite -> http://www.facial-shop.com
    Danke für den Link! :)

    Die Select Foundation klingt ja ganz gut, muss ich dann mal unter die Lupe nehmen :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  37. #4517
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hätte mal eine Frage, gibt es irgendeinen Abdeckstift oder eine Foundation in einem Drogeriemarkt (bevorzugt DM) den ihr mir empfehlen könnt? (Das er für helle Haut sein soll muss ich wohl nicht erwähnen )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  38. #4518
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, gibt es irgendeinen Abdeckstift oder eine Foundation in einem Drogeriemarkt (bevorzugt DM) den ihr mir empfehlen könnt? (Das er für helle Haut sein soll muss ich wohl nicht erwähnen )
    Welcher Nuance entsprichst du denn bei MAC? Meine Empfehlungen gelten jetzt mal für eine ca NC15 Nuance ;)
    Ich fand das Alverde Camouflage in "Sand" ja ganz gut - aber einigen ist das zu cremig als Concealer. Ich selber benutze momentan das Camo Quad von CS in 'light' - aber das ist eben nicht im Drogerieberich erhältlich.

    Der UMA Concealer geht auch - der hellste hautfarbene Ton ist zumindest heller als in dem 3in1 Concealer von Essence

    Was Foundation angeht... wenn du nen Tick dunkler bist als NC15, dann könnte dich evtl von Revlon das Colorstay in 'Buff' interessieren oder von Ellen Betrix das SoftResistant in Light oder von Maybelline das Superstay in 'Cameo'. In dieser Nuance etwa befindet sich auch ungefähr der Concealer von Manhattan in "25R". Mir sind die aber alle leider schon zu dunkel.

    Von Essence soll es eine relativ helle Foundation geben, aber da weiß ich leider nicht, wie die heißt.

    Das war jetzt erstmal alles, was mir einfällt.
    Wenn du mir sagst. welche Make-ups in welchen Nuancen du bisher benutzt hast, dann kann ich dir evtl auch Vergleichs-Swatches machen...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  39. #4519
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, gibt es irgendeinen Abdeckstift oder eine Foundation in einem Drogeriemarkt (bevorzugt DM) den ihr mir empfehlen könnt? (Das er für helle Haut sein soll muss ich wohl nicht erwähnen )
    Der Cover Stick von Manhattan Clearface (gibt's beim dm) ist für Drogerieverhältnisse relativ hell. Er ist leicht gelbstichig und deckt ziemlich gut. Auch gut ist der Mineral-Concealer von Maybelline - der ist noch einen Tick heller und neutraler.

  40. #4520
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo White-Sisters!
    Frage:
    Was ist Euer HG für einen dezenten, aber dennoch wahrnehmbaren Glow - und zwar in Puderform
    (eher kühl, silbrig oder rose - kein goldiger oder peachiger Ton) ???

    Ich benutze MF und kann somit mit flüssiger oder cremiger Textur nicht arbeiten.

    für Eure Tipps !!!!!!!
    Geht cremig auch nicht, wenn du es leicht einklopfst? Ich hab ein GlimmerShimmer von Mac, das ist auch toll. Und den Lightscapade, den hab ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.