Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 189 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    BJ-Einsteiger Avatar von Froschkeks
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    3

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @hollows eve

    Vielen Dank!
    Bis jetzt war das hellste was ich so gefunden hab meistens zu dunkel^^
    Werd mich morgen aber gleich mal nach deinen Tipps umsehen!!

    Was bei mir aber jetzt die Fragen aufwirft: Was ist ein Concealer? Was eine Foundation? Oder ist das beide das gleiche?

    Ojeoje
    Geändert von Froschkeks (08.03.2010 um 15:32 Uhr)
    "Was ist das?" "Das ist Blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet Blau"

  2. #4882
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Froschkeks Beitrag anzeigen
    Was bei mir aber jetzt die Fragen aufwirft: Was ist ein Concealer? Was eine Foundation? Oder ist das beide das gleiche?

    Ojeoje
    Foundation = Make-Up
    Concealer = zum Abdecken von Rötungen, Augenschatten usw.

    Bei Jenulence heißt es Foundation/Concealer, weil diese Foundation stark deckt. Sie haben auch noch eine andere Foundation dort, die aber recht schwach deckt (schwächer als andere Mineral-Foundations), meinte mal eine andere Beauty hier, also eher à la getönte Tagescreme.

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  3. #4883
    BJ-Einsteiger Avatar von Froschkeks
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    3

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Honeyblossom

    Ah, vielen Dank!
    "Was ist das?" "Das ist Blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet Blau"

  4. #4884
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand einen Tipp was man bei grossen Poren und unreiner Haut mit Rötungen machen kann? Also welche Foundation würdet ihr empfehlen?
    Das Problem ist wenn ich ein stark deckendes MU finde (wie das Soft Resistance von Ellen Betrix) dann sieht es wie zugekleistert aus, mit Mineral Foundation hab ichs auch probiert aber mit meiner Mischhaut hat es auch net so gut geklappt, wer kennt den heiligen Gral?

  5. #4885
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    welches mineral mu hast du denn ausprobiert?

  6. #4886
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Peppi, ich würd hier auch MF nehmen. Gute Erfahrungen auch mit nicht so toller Haut habe ich mit Joppa und Meow gemacht. Zur Zeit mische ich beide und hab damit einen echten Porzellanteint. Zum Abdecken nehme ich drunter dann noch ein wenig Concealer und dann passt das.

  7. #4887
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Peppi, die Clinique Almost Make Up Puder Foundation deckt super (kann punktuell auch noch nachgebessert werden), hat durch einen hohen Mineralanteil heilende Wirkung und macht die Poren, wenn mit einem Kabuki aufgetragen, so gut wie unsichtbar. Tolle Foundation, wirklich. Und die Haut leuchtet toll.

  8. #4888
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu =)

    Hab mich hier bei euch mal ein wenig eingelesen, aber hätte doch eine Frage bezüglich der Marke Illamaqua.

    Ich würde mir sehr gern die Rich Liquid Foundation in dem Farbton 105 holen um meine MAC Studio Fix NW 15 damit zu mischen.
    Nun habe ich mir aber Swatches der Light Liquid Foundation angeschaut... und kann mich nicht entscheiden.
    Ist es möglich auch die Light Liquid mit der Studio Fix zu mischen? Bin der meinung irgendwo gelesen zu haben das sich nicht alle Foundations von Illamasqua mit denen anderer Marken mischen lassen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich keine 60€ für 2 Foundations ausgeben kann =(

    LG

    Surreal

  9. #4889
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Huhu =)

    Hab mich hier bei euch mal ein wenig eingelesen, aber hätte doch eine Frage bezüglich der Marke Illamaqua.

    Ich würde mir sehr gern die Rich Liquid Foundation in dem Farbton 105 holen um meine MAC Studio Fix NW 15 damit zu mischen.
    Nun habe ich mir aber Swatches der Light Liquid Foundation angeschaut... und kann mich nicht entscheiden.
    Ist es möglich auch die Light Liquid mit der Studio Fix zu mischen? Bin der meinung irgendwo gelesen zu haben das sich nicht alle Foundations von Illamasqua mit denen anderer Marken mischen lassen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich keine 60€ für 2 Foundations ausgeben kann =(

    LG

    Surreal
    woher beziehst du Illmaqua?

  10. #4890
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte vor mir auf der Homepage über den Shop was zu Ordern =)
    http://www.illamasqua.com/shop/

  11. #4891
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab an MF's probiert: Jade, L'oreal, Essence, Catrice und auch Chrimaluxe. Mit dem Chrima war ich von der Deckkraft so la la zufrieden, nur die Farbe hat nicht gepasst und der Glow war mir zu viel. Ich weiss halt net wie man es schafft net zugekleistert auszusehen aber eine hohe Deckraft zu haben.

    Ich bin momentan bissl angefixt vom Studio Sculpt und vom Mat Velvet + von MUFE
    Drüber vielleicht ein MSF (welches nehmen bei ca. NC/ NW 15 - 20 ? Medium oder Medium Plus? )

    Und ich brauch ne gute Buffer Brush dafür *vonhakuhodoschwärmt*

  12. #4892
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Im TV habe ich heute "True Cover MU" (ganz schlimme Werbung ) gesehen und da war eine richtig Helle dabei: www.telebeauty.tv

  13. #4893
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Im TV habe ich heute "True Cover MU" (ganz schlimme Werbung ) gesehen und da war eine richtig Helle dabei: www.telebeauty.tv
    Jetzt mal echt, das Zeug ist doch total überteuert?!
    Genauso wie Sheer Cover!?! Nimmt irgendwer das Zeug?

  14. #4894
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab hier eine Camouflage und auch einen MU Stick, der so hell ist wie NYX oder Grimas 1, wenn es einen von euch interessiert:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=99505

  15. #4895
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gibt es eigentlich gute und nicht zu teure Whitening Cremes?
    Mein Körper ist ziemlich hell, die Beine käseweiß.
    Ich muss NC15 nehmen, damit mein Gesicht an Hals und Dekolleté angepasst ist. Rein theoretisch ist mein Gesicht aber dunkler bedingt durch Rötungen und eine unruhige Haut.

    Ich frag mich, wie solche Cremes wirken und ob und wie sie der Haut schaden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #4896
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaub sowas bekommt man entweder in Afro Shops oder in Asien Shops wobei Afro Shops hier glaub ich häufiger zu finden sind. Ich kenne die aus Mannheim, man kann sich dort Rastas und alles machen lassen.

    Wie man auf so ein Bleichmittel reagiert ist denk ich auch Hautsache, aber bei bereits geröteter Haut und Irritationen würd ich es wahrscheinlich nicht versuchen...

  17. #4897
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    "even better" von clinique macht angeblich das ganze gesicht heller. es gibt hier einen thread dazu.

  18. #4898
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich hab an MF's probiert: Jade, L'oreal, Essence, Catrice und auch Chrimaluxe. Mit dem Chrima war ich von der Deckkraft so la la zufrieden, nur die Farbe hat nicht gepasst und der Glow war mir zu viel. Ich weiss halt net wie man es schafft net zugekleistert auszusehen aber eine hohe Deckraft zu haben.

    Ich bin momentan bissl angefixt vom Studio Sculpt und vom Mat Velvet + von MUFE
    Drüber vielleicht ein MSF (welches nehmen bei ca. NC/ NW 15 - 20 ? Medium oder Medium Plus? )

    Und ich brauch ne gute Buffer Brush dafür *vonhakuhodoschwärmt*
    Ich bin NC15 (im Sommer bisserl dunkler) und hatte Light-Medium. Das ging ziemlich gut!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  19. #4899
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat die Studio Sculpt nicht auch eine Art Glow und eher leichte Deckkraft? Ich meine das hier im Forum gelesen zu haben , vielleicht wäre das dann doch nicht das richtige für Dich @peppi420, möchte Dich aber nicht verwirren, vielleicht guckst Du sicherheitshalber nochmal im MAC-Forum

  20. #4900
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    "even better" von clinique macht angeblich das ganze gesicht heller. es gibt hier einen thread dazu.
    Danke. Werde mich mal reinlesen.

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich glaub sowas bekommt man entweder in Afro Shops oder in Asien Shops wobei Afro Shops hier glaub ich häufiger zu finden sind. Ich kenne die aus Mannheim, man kann sich dort Rastas und alles machen lassen.

    Wie man auf so ein Bleichmittel reagiert ist denk ich auch Hautsache, aber bei bereits geröteter Haut und Irritationen würd ich es wahrscheinlich nicht versuchen...
    Ich bin mir auch unsicher, ob sowas für mich ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der Haut ein Bleichmittel gut tut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #4901
    Gingiva
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    ich hab mir letzte woche die HEALTHY MIX FOUNDATION von BOUJOURS geholt und wollte euch sagen, dass es da auch richtig helle farbtöne gibt! Vielleicht interessiert das ja einige von euch! Im Boujours-Thread gibts auch schon Erfahrungen und Swatches dazu!

  22. #4902
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kennt irgendjemand eine Foundation, die so ist wie der MAybelline Pure Cover Mineral Concealer 02 Natural?

    Der Ton wäre nämlich perfekt und ich finde ihn nirgendwo. Hab schon versucht mit Titandioxid zu mischen, aber das ergibt nicht den perfekten Ton...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  23. #4903
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ein in die wirft

    Ich hab nochmal meine MF's aus den unendlichen Weiten meiner Schublade herborgekramt, mir meinen Farbton gemischt und den mit einem Stinki und Mac's Fix Plus aufgetragen, ick muss schon sagen ich bin begeistert!
    Das Ergebniss ist um Welten besser mit Fix+ und mit Concealer drunter sieht alles sehr ebenmässig aus *sieheAvatar*
    Hab mir noch eine Buffer Brush bestellt wird sicher noch einfacher dann aufzutragen

    Danke @ alle für die Tipps

  24. #4904
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich gute und nicht zu teure Whitening Cremes?
    Mein Körper ist ziemlich hell, die Beine käseweiß.
    Ich muss NC15 nehmen, damit mein Gesicht an Hals und Dekolleté angepasst ist. Rein theoretisch ist mein Gesicht aber dunkler bedingt durch Rötungen und eine unruhige Haut.

    Ich frag mich, wie solche Cremes wirken und ob und wie sie der Haut schaden.
    Bist Du sicher, dass Du Dir und Deiner Haut teilweise hochgiftige Bleichcremes antun willst? Damit zerstörst Du die Selbstheilungsmechanismen Deiner Haut, weshalb man solche Cremes zum Beispiel 3 Monate vor anstehenden OPs nicht verwenden darf. Gerade bei Cremes aus Afroshops würde ich doppelt und dreifach aufpassen, da diese häufig Quecksilber enthalten. Dass dieses nun wirklich gesundheitsschädigend ist, muss man ja wohl nicht erwähnen.

    Foundation ist da schon der gesündere Weg zur Angleichung von Gesicht- und Körperfarbe. Zumal NC15 auch nicht so extrem hell ist.

  25. #4905
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat sich einer von euch schon mal "Fresh Alabaster" vom neuen Clinique MU angeschaut?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034595.html

  26. #4906
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nein, ich bin mir eben nicht sicher, ob ich das meiner Haut antun will, zumal ich nicht weiß, wie es wirkt. Ist bestimmt nicht sehr gesund.
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich es meiner Haut eh nie recht machen kann. Die Rötungen gehen nicht weg und ungeschminkt ist mein Gesicht dunkler als mein Hals. Da seh ich immer so aus, als ob ich mir eine zu dunkle Foundation ins Gesicht geschmiert hätte.

    Aber ich denke, dass ich es lieber lassen werde. Hatte ja auf Testberichte von möglichst schonenden Bleichcremes gehofft.

    Ich hatte ja nach dem Even Better von Clinique gegooglet, aber das ist mir für ein Produkt, das wahrscheinlich sehr aggresiv ist, zu teuer.

    Finde helle (gleichmäßige) Haut einfach sehr schön und wenn mein Gesicht so aussehen würde wie mein Dekolleté, dann wär ich auch vollkommen zufrieden.
    Finde jetzt auch nicht, dass NC15 so arg hell ist...
    Aber heller brauch ich es auch nicht unbedingt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #4907
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin mir eben nicht sicher, ob ich das meiner Haut antun will, zumal ich nicht weiß, wie es wirkt. Ist bestimmt nicht sehr gesund.
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich es meiner Haut eh nie recht machen kann. Die Rötungen gehen nicht weg und ungeschminkt ist mein Gesicht dunkler als mein Hals. Da seh ich immer so aus, als ob ich mir eine zu dunkle Foundation ins Gesicht geschmiert hätte.

    Aber ich denke, dass ich es lieber lassen werde. Hatte ja auf Testberichte von möglichst schonenden Bleichcremes gehofft.

    Ich hatte ja nach dem Even Better von Clinique gegooglet, aber das ist mir für ein Produkt, das wahrscheinlich sehr aggresiv ist, zu teuer.

    Finde helle (gleichmäßige) Haut einfach sehr schön und wenn mein Gesicht so aussehen würde wie mein Dekolleté, dann wär ich auch vollkommen zufrieden.
    Finde jetzt auch nicht, dass NC15 so arg hell ist...
    Aber heller brauch ich es auch nicht unbedingt.
    Mein Gesicht ist auch dunkler als der Rest (wie bei vielen hellen Beuties hier auch). Allerdings ohne scharfe Kanten, so dass es nicht nach zu dunkler Foundation aussieht. Trotzdem würde ich dringend von Whitening Cremes abraten, da Aufhellung nun mal zu sehr in die eigene Genetik und Gesundheit rein greift. Außerdem sind viele der in Asien und Afrika beliebten Aufhellungsprodukte in Deutschland auch gar nicht zugelassen. Dass man sie dennoch über Umwege bekommt, ist leider nicht zu verhindern.

    Wenn Du wirklich möglichst schonend bleichen willst, solltest Du Dich vielleicht bei deinem Hautarzt erkundigen. Vielleicht lässt sich ja etwas mit Peelings ausrichten? Außerdem gibt es wohl Cremes in den Apotheken, die punktuell zur Hautaufhellung verwendet werden - bei Altersflecken zum Beispiel. Sei Dir nur dessen bewusst, dass es einen guten Grund gibt, dass diese Cremes medizinischer und nicht kosmetischer Art sind!

    Das können die Wirkstoffe sein, wenn Du Dich traust, google sie mal: Tyrosinasehemmer, Melaninsynthesehemmer (Rucinol), Hydrochinone, Kojisäure, Quecksilber, Phenol, Kortison.

    NC15 ist in der Tat eine helle aber eben nicht SEHR helle Haut (ich bin beispielsweise ca. NC5-NC10, wenn es diese gäbe), da kann man sich nun wirklich noch problemlos anders behelfen - ohne dabei seine Haut und seine Gesundheit zu gefährden. (Was nicht heißen soll, dass noch hellere Menschen, sich Quecksilber ins Gesicht schmieren sollen Nein, nein.)

  28. #4908
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand eine Foundation, die so ist wie der MAybelline Pure Cover Mineral Concealer 02 Natural?

    Der Ton wäre nämlich perfekt und ich finde ihn nirgendwo. Hab schon versucht mit Titandioxid zu mischen, aber das ergibt nicht den perfekten Ton...
    sieht für mich so ähnlich aus wie der cameo-ton beim jade pure mineral make-up (flüssig). vielleicht mal in der drogerie austesten

  29. #4909
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    concealer ist ein gutes stichwort - sorry falls das vor 10 seiten jetzt schonmal dran war, aber welchen nutzt ihr? für kleine unebenheiten hab ich ne auswahl von japan-souvenirs (wieder kate etc.) und den hellsten ton des full coverage von kiku, aber mir sind flüssige meist einfach viel zu dunkel. wenn ich mal einen passenderen finde, deckt der nicht genug, um mit meinen augenringen fertigzuwerden.
    ich bin irgendwas richtung nichtexistentem nw 5-10, da bilden die drogerie-terrakottatöne nen besonders schönen kontrast
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  30. #4910
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich nehme den Select Cover Up von MAC in NW15, der ist toll!

  31. #4911
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    concealer ist ein gutes stichwort - sorry falls das vor 10 seiten jetzt schonmal dran war, aber welchen nutzt ihr? für kleine unebenheiten hab ich ne auswahl von japan-souvenirs (wieder kate etc.) und den hellsten ton des full coverage von kiku, aber mir sind flüssige meist einfach viel zu dunkel. wenn ich mal einen passenderen finde, deckt der nicht genug, um mit meinen augenringen fertigzuwerden.
    ich bin irgendwas richtung nichtexistentem nw 5-10, da bilden die drogerie-terrakottatöne nen besonders schönen kontrast
    Hast du schon mal versucht mit Titandioxid aufzuhellen? Ist total günstig zu beziehen und wirkt wunder gegen zu dunkle Foundations/Concealer, die eigentlich vom Farbton her passen.

  32. #4912
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    234

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bobbi brown hat tolle concealer gerade auch in den hellen bereichen!!
    oder auch mineral-concealer!
    kann beides sehr empfehlen!
    gepflegte grüße curly

  33. #4913
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    concealer ist ein gutes stichwort - sorry falls das vor 10 seiten jetzt schonmal dran war, aber welchen nutzt ihr? für kleine unebenheiten hab ich ne auswahl von japan-souvenirs (wieder kate etc.) und den hellsten ton des full coverage von kiku, aber mir sind flüssige meist einfach viel zu dunkel. wenn ich mal einen passenderen finde, deckt der nicht genug, um mit meinen augenringen fertigzuwerden.
    ich bin irgendwas richtung nichtexistentem nw 5-10, da bilden die drogerie-terrakottatöne nen besonders schönen kontrast

    Da wär sicher Alabaster was für dich, aus der MF Serie von AB.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #4914
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich mag Touche Eclat von YSL in der hellsten Farbe. Ist für mich der beste Concealer, wenn auch ein wenig teurer ...

  35. #4915
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag Touche Eclat von YSL in der hellsten Farbe. Ist für mich der beste Concealer, wenn auch ein wenig teurer ...
    bei feelunique.com gibt es den Touche Eclat für 21€ incl Versand. Also 12€ gespart. Vielleicht hilft dir das ja

  36. #4916
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    concealer ist ein gutes stichwort - sorry falls das vor 10 seiten jetzt schonmal dran war, aber welchen nutzt ihr? für kleine unebenheiten hab ich ne auswahl von japan-souvenirs (wieder kate etc.) und den hellsten ton des full coverage von kiku, aber mir sind flüssige meist einfach viel zu dunkel. wenn ich mal einen passenderen finde, deckt der nicht genug, um mit meinen augenringen fertigzuwerden.
    ich bin irgendwas richtung nichtexistentem nw 5-10, da bilden die drogerie-terrakottatöne nen besonders schönen kontrast
    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag Touche Eclat von YSL in der hellsten Farbe. Ist für mich der beste Concealer, wenn auch ein wenig teurer ...
    YSL Touche Eclat in 01 kann ich auch (als NC5 - NC10) empfehlen. Der ist auf jeden Fall rosastichig (02 ist gelb und daher ungeeignet für Augenringe), hält gut, rutscht nicht in die Fältchen. Billiger (ca. 12 anstatt von 33 Euro) aber ähnlich ist Artdeco Perfect Teint Light Reflecting Cream Corrector Concealer in der Farbe 01. Ebenfalls sehr pink, was vielleicht einschüchternd wirkt, aber er bewirkt kleine Wunder.

    Für andere Gesichtspartien, welche nicht bläulich/grünlich sind, würde ich Boby Brown Concealer empfehlen. Wobei, wenn Du wirklich NW, also rosa, bist, dann brauchst Du eigentlich nix gelbliches.

  37. #4917
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wow, so viele antworten in so kurzer zeit! ihr seid echt klasse, danke!

    mit MF komm ich leider so garnicht zurecht, aber der touche eclat, den hatte ich mal und der war garnicht so verkehrt. wenn da eben nicht der preis wäre...

    Schmatzikatzi, ja, ich bin rosa, und genau, weniger gelblich ist immer richtig. es neutralisiert zwar die augenringe, aber es ist schon ein deutlicher kontrast zur eigentlichen hautfarbe - da hab ich am ende statt dunkler ringe gelbe schwimmreifen unter den augen. artdeco klingt da ziemlich gut, sobald ich die chance hab, schau ich mir den auch an!

    sind die bobbi brown töne eher gelblich dann, schlussfolgere ich das richtig?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  38. #4918
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    mit MF komm ich leider so garnicht zurecht, aber der touche eclat, den hatte ich mal und der war garnicht so verkehrt. wenn da eben nicht der preis wäre...
    Deswegen bin ich auf Artdeco umgestiegen. Ist nämlich ähnlich in Textur, Lightreflecting-BlaBla und Wirkung.

    Schmatzikatzi, ja, ich bin rosa, und genau, weniger gelblich ist immer richtig. es neutralisiert zwar die augenringe, aber es ist schon ein deutlicher kontrast zur eigentlichen hautfarbe - da hab ich am ende statt dunkler ringe gelbe schwimmreifen unter den augen. artdeco klingt da ziemlich gut, sobald ich die chance hab, schau ich mir den auch an!
    Was hast Du denn für eine Farbe bei den Augenringen? Gelb neutralisiert bei mir keine Augenringe, sondern macht diese im Gegenteil sogar noch deutlicher. Touche Eclat in der Farbe 02 war jedenfalls eine Katastrophe. Selbst die Douglette hat sich erschrocken

    sind die bobbi brown töne eher gelblich dann, schlussfolgere ich das richtig?
    Die Concealer sind schon eher gelb. Aber es gibt ja noch die Correctors, welche peachig oder rosig sind. "Bisque" ist rosa und in "Nr. 01 - Porcelain Bisque" schön hell:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007109.html

  39. #4919
    BJ-Einsteiger Avatar von Oreo
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    4

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo, ihr wunderbaren Blasslinge!
    Ich gehöre auch zum "Stamm" der Bleichgesichter, daher freut es mich sehr diesen Thread zu sehen. Meine Haut ist wohl auch eher leicht gelblich mit einem Hauch pink. Ich bin ganz zufrieden mit der Drogerie-MF, die ich momentan benutze.
    Ich hab' eine deutliche Aversion gegen SB, Sonnenstudio und Sonnenbaden, wobei ich als Kind immer knackig braun war, hihi.
    Neulich wurde ich mal von einem netten Mädel im Metal-Club angesprochen, ich würde sie sehr an Dita von These erinnern. Da haben meine Äugelchen aber geleuchtet, kann ich euch sagen!

    an alle!
    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw

  40. #4920
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    concealer ist ein gutes stichwort - sorry falls das vor 10 seiten jetzt schonmal dran war, aber welchen nutzt ihr? für kleine unebenheiten hab ich ne auswahl von japan-souvenirs (wieder kate etc.) und den hellsten ton des full coverage von kiku, aber mir sind flüssige meist einfach viel zu dunkel. wenn ich mal einen passenderen finde, deckt der nicht genug, um mit meinen augenringen fertigzuwerden.
    ich bin irgendwas richtung nichtexistentem nw 5-10, da bilden die drogerie-terrakottatöne nen besonders schönen kontrast
    Ich hab den Shiseido Concealer Pencil in der hellsten Farbe hier. Flüssige Concealer waren mir zu schwer zu dosieren, Creme Concealer mit Pinsel einfach zu umständlich wenn man wirklich nur punktgenau abdecken will. Bin total zufrieden, da wird jetzt auch nicht mehr gewechselt (außer im Sommer vielleicht zu einer dunkleren Variante).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.