Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 189 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Heut ist mein Clinique Puder in Fair angekommen. Werde ich nachher mal testen :D

  2. #4162
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Noch heller als Alverde ist der Puder von Alterra. Ebenfalls NK, um die 3,- Euro und bei Rossmann erhältlich.

    Bei uns is' leider auch kein Rossmann...

    Trotz 70.000 Einwohnern komm ich mir hier manchmal vor wie Voll-Provinz!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #4163
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So, nochmal eben zum Antigua von BB. Habe ihn mir Samstag angesehen und er ist wirklich wunderschön.
    Mitgenommen habe ich ihn dennoch nicht, da ich (ich hätte nie gedacht, daß ich das hier mal schreiben würde) nach dem Urlaub tatsächlich nen Tick zu dunkel dafür bin. Zudem habe ich ein Finishing Powder von Diane Brill, der ähnlich ausschaut.
    Nichts desto trotz kann ich Kitty nur beipflichten und allen raten, sich das gute Stück mal anzusehen.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  4. #4164
    BJ-Einsteiger Avatar von Kasu
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    18

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo...
    ich gesell mich mal zu euch, nachdem ich letzte Woche nach einem Makeup gesucht habe und schlussendlich das hellste, das ich finden konnte (von Nivea...) mit nach Hause genommen habe und es immer noch zu dunkel ist.
    War heute wieder bei Douglas und hab echt die hellste Nuance von allen dort vorhandenen Herstellern durch und alles ist entweder zu dunkel oder viel zu "gelb" für meine Haut :(
    Ich brauche Tipps, wo es was richtig helles, eher ins rosa gehende gibt.
    Zu meiner Haut würde prima etwas passen, was so in etwa den Ton von der perfect face base von P2 hat - nur halt deckender...

  5. #4165
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich finde das EllenBetrix Soft Resistant Make-up seeeehr rosastichig..ja wie die Face Base

    Ich benutzt zur Zeit Nivea Ideal Finish...wobei ich es doll mit meiner Tagescreme mische und mit Alterra Compact-Puder und Babypuder abpudere,weil es sonst zu dunkel wäre

    Aber ich will es nicht wieder wegschmeißen +seufz+

  6. #4166
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Den Antigua finde ich auch sensationell! Vor allem auch, weil der Glow eigentlich ziemlich dezent ist, zu viel davon steht mir nämlich nicht. Und die Farbe verleiht einen munteren Eindruck.

    Eigentlich wollte ich mir damals Coralista von benefit ansehen (und ansehen bedeutet in aller Regel zulegen ), aber dann ist mir der dazwischengekommen und ich bin mit ihm sehr glücklich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  7. #4167
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Noch mehr Schwärmerei zum Antigua: Habe ihn ja nun seit Donnerstag letzter Woche und ich bin sooooooooooooo happy damit! Man sieht so gesund aus - wie frisch aus dem Winterurlaub. Ein Traum, das gute Stück! Herrlicher Glow.

  8. #4168
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wo trägst du den Antigua denn auf?

  9. #4169
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei mir kommt er auf die Wangen, die Nasenspitze, das Kinn und an den Haaransatz. Aufgetragen wird er mit dem Face Blender von Bobbi Brown (wo ich den schon einmal habe... ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  10. #4170
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nun bin ich echt angefixt von diesem Antigua. Aber ich will ja schon schön blass bleiben, bloss dass ich total gelangweilt bin von meinem ewigen blassrosa Rouge.
    Coraliste fand ich für mich viel zu knallig, es war fast unmöglich, davon nicht zuviel aufzutragen. Geht das mit dem Antigua denn besser?

  11. #4171
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt er auf die Wangen, die Nasenspitze, das Kinn und an den Haaransatz. Aufgetragen wird er mit dem Face Blender von Bobbi Brown (wo ich den schon einmal habe... ).
    Genauso mach ich das auch, nur benutze ich einen großen, flächigen Rougepinsel.

    Zuviel kann man davon gar nicht auftragen, weil er sehr sheer ist. Damit er auf den Wangen richtig als Rouge rauskommt, muss man ihn layern. Das geht alles problemlos und deswegen ist er so vielseitig einsetzbar.

    Auf Stirn, Nase und Kinn sorgt er nur für Definition und Glow.

    Und schön blass bleibt man damit auch. Die Hautfarbe wird ja nicht verändert, ich mag auch nicht als Tomate auf die Straße gehen

  12. #4172
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Exakt! Dadurch, dass er sich eher wie ein zarter Schleier auf die Haut legt, verleiht er die Frische, die ihn mir so lieb macht, ohne zu dunkel zu machen (sieht auf blasser Haut einfach blöd aus).

    Man sieht mit ihm einfach aus wie ein gesundes, munteres und frisches Schneewittchen - es bleiben jedenfalls alle Fragen aus, ob man denn krank sei, so blass wie man aussehe.

    (Psst... Soleil_Kitty, wenn man uns hier so liest, könnte man denken, wir bekommen für die Werbung bezahlt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #4173
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Psst... Soleil_Kitty, wenn man uns hier so liest, könnte man denken, wir bekommen für die Werbung bezahlt!
    Schön wärs! Ich hätte ja nix dagegen, wenn jemand von BB unseren Enthusiasmus lobenswert findet und einen Lipgloss in meine Richtung schickt.

    Bis dahin ist meine Begeisterung allein dem Produkt selbst zuzuschreiben.

  14. #4174
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    na toll, jetzt will ich ihn auch haben. ganze arbeit geleistet, die damen!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  15. #4175
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    na toll, jetzt will ich ihn auch haben. ganze arbeit geleistet, die damen!
    Aber andererseits... die Wahrscheinlichkeit, dass wird Dich auf ein Produkt aufmerksam gemacht haben, mit dem Du große Freude haben wirst, und wir Dir somit einen guten Dienst erwiesen... Oha... Ich fange ja schon wieder damit an...

    Nein, im Ernst: Ist wirklich sehr nett und ich bereue den Kauf noch immer nicht im geringsten. Einen ähnlichen Effekt habe ich, wenn ich Dallas und Thrrob von benefit layere, aber mir ist das oft etwas zu mühsam.

    Jedenfalls aber werde ich, wenn ich Antigua drauf habe, regelmäßig darauf angesprochen, dass ich etwas von einer Porzellanpuppe hätte. Mit anderem Rouge kommt das weniger oft vor (und ohne werde ich nur gefragt, ob ich denn sehr krank sei).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  16. #4176
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ihr seit gemein Ich will das auch haben, klingt sooooooooo toll

    aber ich krieg leider von BB Blush Pickel ... da trau ich mich nicht an den Bronzer ...
    Grüßle Zissi

  17. #4177
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kopier mal hier meine Frage aus dem BB Fred rein, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

    Hallo ihr lieben, ich les hier regelmässig mit und hab auch schon ne ganze Reihe BB Produkte daheim. Nur muss ich leider online bestellen weil mein nächster Counter 1,5 h Fahrtweg entfernt ist.
    Nun würde ich mir gern ne Foundation und ein Puder zulegen, allerdings bin ich mir beim Farbton unsicher.

    Bei MAC passt NW20 ganz gut und ich habe eine Mischhaut, Tendenz zu fettiger Haut.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenns vielleicht nicht ganz einfach ist

    Vielen Lieben Dank im Voraus

  18. #4178
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich sollte mir angewöhnen, Beiträge gewissen Stachelpflänzen und Kätzchen einfach zu überspringen. Da wird man nur ganz hinterrücks angefixt, was der Geldbörse gar nicht gut tut


    Aber eigentlich wollte ich hier etwas anderes: Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Concealer und/oder Corrector, der hell genug ist (wäre eine hypothetische MAC NC5-NC10, bei Sissley passt mir 00 ganz gut) und nicht dazu tendiert, in die Fältchen zu rutschen. Was nutzt ihr denn so?

  19. #4179
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich komme bisher ausschließlich mit dem Concealer von Revlon in Light zurecht. Ist hell genug und der einzige, der sich nicht in den Fältchen absetzt und natürlich aussieht. Bin bei BB "Warm Ivory" und bei Mac hypothetisch NC 15.

  20. #4180
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe mir neulich von NYX das "The Make-up" (LSF 15) gekauft und zwar in LM01 Pale, dem hellsten Ton. DAS ist wirklich nur etwas für Schneewittchen! Viel viel viel heller als z.B. NC15 von MAC. Keine Ahnung, ob jemand wirklich so extrem blass ist. Da es aber nicht zu stark deckt (ist eher wie ein tinted moisturizer) kann man es aber wahrscheinlich gut als Base zu seiner normalen FD benutzen bzw. es mit dieser vermischen, falls diese sonst zu dunkel ist.
    Muss damit wohl noch etwas rumexperimentieren ;)
    Hat sonst noch jemand dieses NYX Make-up?

  21. #4181
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich nicht, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, es zu bestellen. Hast du zufällig 'n Swatch parat?

  22. #4182
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab mal eine kleine Frage an euch
    Ich hatte vor einiger Zeit die Loreal Perfekt Match Foundation in K2 Ivory Aprikot benutzt, aber sie ist mir einfach ein bisschen zu dunkel...

    Ich möchte mir jetzt eine Foundation von Mac kaufen, muss aber bestellen, weil der nächste Counter total weit weg ist und da ich hier gelesen habe, dass einige hier von Loreal gewechselt haben und jetzt Mac benutzen...
    Welche Mac Foundation kommt denn an die K2 ran bzw ist ein bisschen heller? Die 15er oder eher die 20er?

  23. #4183
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    NC / NW 15 ist heller als N2 (hatte die Farbe auch mal vor langer Zeit). Ob es an NC/ NW 20 ran kommt weiß ich leider nicht.
    Mein Blog

  24. #4184
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, es zu bestellen. Hast du zufällig 'n Swatch parat?
    Swatch kommt sofort...



    von links nach rechts:
    MAC Studio Tech NC15 - NYX The Make-up LM01 Pale - BB oil-free even finish FD warm ivory

    Wie gesagt, als richtiges Make-up können das nur ganz ganz krasse Schneewittchen benutzen, meiner Meinung nach. ;)

    Sollte ich das nochmal bestellen, würde ich die nächst dunklere Nuance wählen...
    Geändert von MeineBeautyFunde (23.11.2009 um 15:22 Uhr) Grund: Bild war zuerst zu groß ;)

  25. #4185
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich komme bisher ausschließlich mit dem Concealer von Revlon in Light zurecht. Ist hell genug und der einzige, der sich nicht in den Fältchen absetzt und natürlich aussieht. Bin bei BB "Warm Ivory" und bei Mac hypothetisch NC 15.
    Danke, den werde ich mir mal ansehen auch wenn ich befürchte, dass er zu dunkel für mich sein wird. Ich bin ja noch heller als Du.

    Bin auch weiterhin ganz offen bezüglich Concealer- und Corrector Empfehlungen.

  26. #4186
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    NC / NW 15 ist heller als N2 (hatte die Farbe auch mal vor langer Zeit). Ob es an NC/ NW 20 ran kommt weiß ich leider nicht.
    Ist die 15er sehr viel heller als die Loreal Foundation? Ich brauch es ja wie gesagt nur eine mini-nuance heller

    Mädels wie macht ihr das eigentlich mit eurer Haarfarbe? Ich will mal wieder was anderes. Hab schon blond in vielen Tönen durch, steht mir nicht so wirklich, dazu bin ich zu ungesund blass. Jetzt hatte ich lange Zeit ein helles Kupferrot und möchte jetzt gern mal was dunkles probieren.
    Da ich viele dunklere Kleidungsstücke besitze, leuchtet mein Gesicht sowieso schon immer raus, würdet ihr euch an meiner Stelle die Haare schwarz färben um den Wasserleichenlook komplett zu machen oder wäre das zu krass?
    Unterstreicht ihr mit eurer Haarfarbe eher den blassen Hautton oder versucht ihr dagegen anzuwirken?

  27. #4187
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ NYX-Foundation. Die ist noch viiiieeel heller, als ich vermutet hätte. Das lass' ich doch lieber, glaub' ich.. Ich bin zwar äußerst bleich und im Tageslicht wäre das bestimmt okay, aber wenn ich mir dann vorstelle, welcher Anblick mich erwarten würde, wäre ich mal wieder bei Müller und würde so beiläufig in einen der kleinen Spiegel dort gucken.. Uah!

    würdet ihr euch an meiner Stelle die Haare schwarz färben um den Wasserleichenlook komplett zu machen oder wäre das zu krass?
    Ich würde sagen, das kommt auf deine Haut an. Schwarze Haare stellen das Gesicht ja so in den Vordergrund, dass jeder noch so kleine Makel schwer ins Gewicht fällt. Bei unreiner Haut würde ich eher "nee" sagen.

    Jetzt hatte ich lange Zeit ein helles Kupferrot und möchte jetzt gern mal was dunkles probieren.
    Wie wär's dann mit 'nem dunklen Bordeauxrot? Ich finde, das sieht zu blasser Haut ääääußerst schick aus.

  28. #4188
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich seh kein Bild von der NYX Foundation

  29. #4189
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so, ich bin um das BB-antigua-dilemma (= brauche ich wirklich noch einen bronzer, und das für 33 euro??) herumgekommen, er wurde mir nämlich geschenkt.

    finde ihn sehr schön - macht wirklich frisch und glowt an mir zum glück höchstens dezent (mag das geglänze nicht so). ich muss beim auftragen allerdings schon aufpassen, nicht zu viel zu erwischen, sonst sieht's verdächtig nach sonnenbrand aus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #4190
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Mädels wie macht ihr das eigentlich mit eurer Haarfarbe? Ich will mal wieder was anderes. Hab schon blond in vielen Tönen durch, steht mir nicht so wirklich, dazu bin ich zu ungesund blass. Jetzt hatte ich lange Zeit ein helles Kupferrot und möchte jetzt gern mal was dunkles probieren.
    Da ich viele dunklere Kleidungsstücke besitze, leuchtet mein Gesicht sowieso schon immer raus, würdet ihr euch an meiner Stelle die Haare schwarz färben um den Wasserleichenlook komplett zu machen oder wäre das zu krass?
    Unterstreicht ihr mit eurer Haarfarbe eher den blassen Hautton oder versucht ihr dagegen anzuwirken?
    Wenn Du nicht gerade ein Wintertyp bist, würde ich definitiv von Schwarz abraten, weil es sonst zu hart und zu ungesund aussieht. Selbst bei gebräunten Europäern sieht Schwarz meistenst einfach nur falsch aus. Probiere Dich doch in den braunen Tönen aus. Selbst ein richtig dunkles Braun wird vermutlich besser und natürlicher wirken, als Schwarz.
    Was ist eigentlich Deine Naturhaarfarbe?

  31. #4191
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Ich seh kein Bild von der NYX Foundation
    Du siehst das Bild da oben nicht?
    Dann klick mal hier drauf:
    http://i47.tinypic.com/oan4us.jpg
    Jetzt?

  32. #4192
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jaaaa, jetzt geht's!!! Woooaaa, was ist die aber echt mal Pale! Die wird gleich bestellt, dankeeee fürs Swatchen!!

  33. #4193
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Wie wär's dann mit 'nem dunklen Bordeauxrot? Ich finde, das sieht zu blasser Haut ääääußerst schick aus.
    hatte ich schonmal, ich will ja mal was komplett neues

    Wenn Du nicht gerade ein Wintertyp bist, würde ich definitiv von Schwarz abraten, weil es sonst zu hart und zu ungesund aussieht. Selbst bei gebräunten Europäern sieht Schwarz meistenst einfach nur falsch aus. Probiere Dich doch in den braunen Tönen aus. Selbst ein richtig dunkles Braun wird vermutlich besser und natürlicher wirken, als Schwarz.
    Was ist eigentlich Deine Naturhaarfarbe?
    meine Naturhaarfarbe (hab sie zuletzt vor ca 10 Jahren richtig gesehen ) war/ist ein ziemlich dunkles Aschbraun. Hab die Farbe damals nicht leiden können und ich finde sie auch heute nicht schön, seit dem hab ich mich einmal quer durch die ganze blond-Palette gefärbt mit ein paar Ausflügen in Richtung rot.
    Bei meinem Farbtyp bin ich mir leider garnicht sicher, ich bekomme bei solchen Tests entweder Sommer oder Winter raus

  34. #4194
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    versuchs doch mal mit den loreal-langzeit tönungen. sind im prinzip ja colorationen, deshalb würd ich mich langsam rantasten. ich selbst bin sehr blass und "dunkle schokolade" sieht von den 8 dunkelbrauntönen die ich schon gestestet habe am besten aus, heißt: auch nich kränklicher als sonst. bei den helleren musst du halt schaun, wie das mit dem rotstich ist, wenn du das magst kannst du die ja mal probieren.
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  35. #4195
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab grad die neue HD-Foundation von Coastal Scents entdeckt... Die sieht schon sehr schön aus, recht aschig..
    Was sagt ihr dazu? http://www.coastalscents.com/cfwebst...ategory_id=142

  36. #4196
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich von NYX das "The Make-up" (LSF 15) gekauft und zwar in LM01 Pale, dem hellsten Ton. DAS ist wirklich nur etwas für Schneewittchen! Viel viel viel heller als z.B. NC15 von MAC. Keine Ahnung, ob jemand wirklich so extrem blass ist. Da es aber nicht zu stark deckt (ist eher wie ein tinted moisturizer) kann man es aber wahrscheinlich gut als Base zu seiner normalen FD benutzen bzw. es mit dieser vermischen, falls diese sonst zu dunkel ist.
    Muss damit wohl noch etwas rumexperimentieren ;)
    Hat sonst noch jemand dieses NYX Make-up?

    Hallo :)

    hättest Du vielleicht die Inhaltsstoffliste? *liebguck*

    EDIT: schon gefunden ;D
    Quelle:http://www.cherryculture.com/cosmeti...cat=287&page=1
    Inhaltsstoffe:
    Water, Glycerin, Butylene Glycol, Sea Salt, Triethanolamine, Ozokerite, Beeswax, Mineral Oil, Sorbitan Sesquioleate, Calcium Stearate, Aluminum Stearate, Sorbitan isostearate, Methylparaben, Butylparaben, Cyclomethicone, Hexyl Laurate, Cyclopentasiloxane (and) Dimethicone, Kaolin, Silica, Imidazolidinyl Urea, Fragrance, Titanium Dioxide, Mica, Iron Oxides








    Ich bin gerade auch etwas am lavieren, meine bisherige Übersicht:
    MAC - Studio Moisture Tint: geht so gerade, solange man nicht mit dem Rest vergleicht (Hals ist ca 5 Stufen heller), wirkt auch etwas rosa, ist aber eigentlich schon recht hell -leider nicht so hell wie ich eigentlich bin :D
    MAC Sculpt NC 15: mag die Konsistenz nicht so, außerdem dunkelt es arg nach
    MAC Select NC 15: gibts ja nicht mehr, hätte aber fast gepaßt
    MAC Select NW 15: viel zu rosa und wird auch noch dunkler.. ich werde jetzt mal den Tipp ausprobieren, den ich hier im Board gelesen habe, nämlich die Foundation mit Titaniumdioxid aufzuhellen.
    MAC Mineralize Liquid NC 15: vertrage ich nicht, Farbe dunkelt nach
    GOSH Porcelain (oder so): zu gelb (eigentlich neutralisiert gelb ja gut, aber das war "leberkrank-gelb") und dermaßen von schmierig (Paraffinpamp) daß es gar nicht getrocknet hat
    Face Stockholm: die haben eine ganz helle Foundation und auch eine in weiß, leider haben sie aber die Inhaltstoffe geändert, meine erste Packung davon war ganz hübsch, jetzt ist es genauso ein Pamp wie GOSH und auch mit einer ganz altmodischen Rezeptur . Kann man gar nicht verwenden...
    MAC Studiofix + (Compact) Shivering White (d/c?): ist zwar tatsächlich kalkweiß , läßt sich aber nicht gut verteilen (jedenfalls bei mir nicht, habe aber auch gute Anwendungsberichte gelesen) und wenn, dann ist es wirklich strahlend weiß, also einen Hauch Farbe fände ich schon nicht schlecht
    MAC Face and Body: zu dunkel (N1) bzw zu weiß (weiß) / zu wenig deckend
    Alverde Anti-Age-Foundation light: dunkelt nach / deckt zuwenig / glänzt (nur für alltags / zuhause geeignet)
    Alverde Kompakt-Foundation: glitzert & glänzt
    Bobbi Brown (nur im Laden rumgetestet): alles viel zu dunkel

    *leicht verzweifelt*
    ich möchte unbedingt mal Givenchy testen, das letzte Mal hatten sie genau davon keine Tester in der Parfümerie, und das gibt's ja nicht überall *seufz*
    Geändert von SnowQueen (24.11.2009 um 01:33 Uhr)

  37. #4197
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also GOSH ist mir eher zu austrocknend - aber so unterschiedl. kann das Empfinden sein

  38. #4198
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    *leicht verzweifelt*
    ich möchte unbedingt mal Givenchy testen, das letzte Mal hatten sie genau davon keine Tester in der Parfümerie, und das gibt's ja nicht überall *seufz*
    Bitte berichten, falls Du es testest! Ist hier auch super schwierig zu bekommen und mich würde auch mal so generell intessieren, ob die INCI böse oder nur semi-schrecklich sind. Mit der MAC Select NW 15 geht's mir genauso, die dunkelt ganz fies bei mir nach, mit BB dasselbe Problem, alles deutlich zu dunkel.

  39. #4199
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    SnowQueen, wie ist es mit Studio Fix Fluid oder der Foundation von The body Shop? Ich habe beide derzeit im Gebrauch und komme gut klar. TBS deckt deutlich weniger, aber so für den Alltag reicht mir das.
    Unverträglichkeiten habe ich bei beiden nicht feststellen können.
    Jedoch bin ich wohl etwas dunkler als du, vermute ich. Bin eher n MÄC NC15, wobei derzeit sogar nen Ticken dunkler, aufgrund meiner minimalsten Restflitterwochebräune
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  40. #4200
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Bitte berichten, falls Du es testest! Ist hier auch super schwierig zu bekommen und mich würde auch mal so generell intessieren, ob die INCI böse oder nur semi-schrecklich sind. Mit der MAC Select NW 15 geht's mir genauso, die dunkelt ganz fies bei mir nach, mit BB dasselbe Problem, alles deutlich zu dunkel.
    Die Incis sind normale KK und Givenchy hat mehrere sehr helle Farben mit verschiedenen Stichen, auch "bunte" wie lila, grun, weiß. Ich kam immer gut mit "Dragee" aus, das ist etwas gelblich. Die Farbe eins drüber ist eher rosa, auch sehr hell. Und es gab sogar Farben, die mir zu hell waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.