Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 189 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also mom passts vom Kontrast her zwischen Haarfarbe und Hautfarbe noch. Falls du heller werden solltest, müsstest das ev. auch angleichen, net, dass du dann irgendwie fahl und kränkelnd ausschaust.
    Aber ich find dich ziemlich hellhäutig.

  2. #3362
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du siehst doch total hübsch aus
    Und die Haut wirkt auch wesentlich heller als auf dem ersten Foto.
    Ich find dich echt süß

  3. #3363
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @amaranth: also ich hab das gleiche make up verwendet wie im anderen bild vielleicht hab ich zu viel draufgeschmiert, dann wirds ja immer ein wenig dunkler. jetzt trage ich immer wenig auf. der ton vom make up ist eigentlich kühl

  4. #3364
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke white wall und Pseudo nym
    und ich dachte ich bin nicht hell genug ^^
    ich werde auf keinen fall bleichcremes benutzen. das holunderblütenwasser ist natürlich und kann der haut nicht schadne
    Geändert von Rosewood (08.07.2009 um 21:47 Uhr)

  5. #3365
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also du bist auf alle fälle heller als viele leute :) ich darf da kein kommentar dazu abgeben, weil für mich leute schnell braun sind^^...am besten ist du findest deine haut einfach so schön wie sie ist :)

  6. #3366
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja zwischen dem 1. und dem 2. Foto ist ein großer Unterschied, da das erste viel Schatten hat sieht man das MU nicht so, während das beim 2. schon irgendwie dunkel wirkt...aber Fotos verfälschen die farben eh immer ins seltsame, ich merk das immer beim AMU^^
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  7. #3367
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich poste auch mal ein bild :)
    so blass seh ich aus :D

    und wens interessiert, so sah ich letztes jahr nach einer woche toskana(italien) mit nicht ausreichendem sonnenschutz aus, da hatte ich die haare noch blondiert, waah schrecklich http://s485.photobucket.com/albums/r...t=100_4521.jpg
    mag die dunklen haare jetzt viel lieber an mir ich find den kontrast zu heller haut dann toll^^
    und so braun werden wie auf dem bild im link lass ich mich auch nicht mehr, ich benutze jetzt immer SPF 50
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  8. #3368
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich liebe auch den kontrast bei dunklen haaren zu heller haut ...der kontrast zwischen gaaanz arg blonden haaren und gaaanz arg brauner haut aber nicht^^

  9. #3369
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Seit ich die dunklen Haare hab, trau ich mich auch beim Makeup mehr zu machen und irgendwann gewöhnt man sich sicher an das doofe Glotzen der Leute auf der Straße^^
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  10. #3370
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Heut schien mal wieder die Sonne. Da hab ich mich doch glatt vor meinem eigenen weißen Arm erschrocken Hatte ihn gar nicht soo weiß in Erinnerung

  11. #3371
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    haha ja das stimmt...mich hat gott sei dank noch niemand darauf angesprochen ob ich ein punk oder so bin...

    dafür ist mein partner und meine meisten freunde inder/Innen..die beneiden mich um meine hautfarbe... und es gilt als "schönheitsideal" weiß zu sein...
    jaja man will hald meistens das was man nicht hat... (nicht falsch verstehn ich mag meine hautfarbe^^)

    das war so lustig hatte letztes jahr mal einen sonnenbrand...und mein freund war soo geschockt...und hat mich gefragt ob ich irgendeinen ausschlag hab oder so

  12. #3372
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich finde den kontrast von hell und dunkel auch sehr schön. aber nur bei leuten die normalerweise blonde haare haben da ist der kontrast arg und genau das finde ich so schön...
    aber blond und helle haut ist auch nicht zu verachten

  13. #3373
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    eine kurze frage noch: meint ihr make up mit pinkem unterton(nennt man das so?) wäre für mich geeignet? ich wollte mir das make up kaufen mit dem bella aus twilight geschminkt wird ^^ aber ich muss erstmal dafür laaaaaange hinsparen. und auf der webseite stand in klammern :pink. da mach ich mir sorgen. weil ich ja eigentlich unreinheiten habe und schnell rot werde. nich das dass dann unvorteilhaft ist ich kann das make up ja nicht testen.. es kommt aus dem ausland..

  14. #3374
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dafür ist ein ungeschminkt-Foto sicher hilfreich, es gibt hier im Board Frauen die können das ganz gut bestimmen (ich bin da eine Niete), da würd ich erstmal anfragen und zusehen eine Probe zu bekommen, nicht dass du es nacher nicht verträgst oder die Farbe passt nicht, dann ärgerst du dich nur.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  15. #3375
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mahima Beitrag anzeigen
    ich liebe auch den kontrast bei dunklen haaren zu heller haut ...der kontrast zwischen gaaanz arg blonden haaren und gaaanz arg brauner haut aber nicht^^
    ja ne der kontrast ist nicht schön, das sieht ja dann künstlich aus , aber umgekehrt mit heller haut und dunklen haaren wieder zum glück nicht

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Seit ich die dunklen Haare hab, trau ich mich auch beim Makeup mehr zu machen und irgendwann gewöhnt man sich sicher an das doofe Glotzen der Leute auf der Straße^^
    genauso gehts mir auch wenn man dann eben "neutralere" haare hat kann man beim make up mehr in den farbtopf greifen so denk ichs mir zumindest irgendwie

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich finde den kontrast von hell und dunkel auch sehr schön. aber nur bei leuten die normalerweise blonde haare haben da ist der kontrast arg und genau das finde ich so schön...
    aber blond und helle haut ist auch nicht zu verachten
    ich hab normalerweise blonde haare aber färb sie eben seit einigen wochen immer dunkelbraun

    stimmt blond und helle haut ist auch hübsch aber mir persönlich gefällt der kontrast dann eben besser (zum beispiel bei mir) wenn ich dunkel gefärbte haare hab
    bin normalerweise so aschblond, das mag ich gaaar nicht da ist mir der kontrast nicht groß genug


    achja meint ihr dass mir das steht mit den dunklen haaren? ich finds ja ganz schön eigentlich, aber viele meinen ja ich würde dadurch noch blasser aussehen (was mich natürlich nicht stört^^) aber meine mutter hat auch schon gesagt ich säh aus wie ein vampir
    find ich zwar auch nicht so schlimm, aber ich wurde auch schon gefragt obs mir gut gehen würde, ich wär ja so blass? ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  16. #3376
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    och das is ganz normal...das ist nur neid^^

    scherz bei seite, für die meisten menschen ist gesund auszusehen braun zu sein...
    wie gesagt bei uns ist es eher nicht so beliebt und in ländern wie z.b. indien ist es daaaas schönheitsideal...

    ich find den kontrast bei dir auch seehr fesch...bist ne ganz hübsche

  17. #3377
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @amaranth: hast du ne idee wie ich an eine probe komme? das zeug gibts nur in den USA und japan soweit ich weiß
    ich wollte es mir vll bei ebay aus london bestellen

  18. #3378
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab leider keine Ahnung, ich würd nur ungern etwas teures kaufen, wo ich nicht weiß ob ichs vertrag oder ob die Farbe passt...
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  19. #3379
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mahima Beitrag anzeigen
    och das is ganz normal...das ist nur neid^^

    scherz bei seite, für die meisten menschen ist gesund auszusehen braun zu sein...
    wie gesagt bei uns ist es eher nicht so beliebt und in ländern wie z.b. indien ist es daaaas schönheitsideal...

    ich find den kontrast bei dir auch seehr fesch...bist ne ganz hübsche
    ja da hast du recht, hier bei uns: braun = gesund, blass= krank
    eben und es ist ja auch gesünder blass zu sein, wenn man sich nicht künstlich bleichen lässt oder so

    oh dankeschön
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  20. #3380
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ja da hast du recht, hier bei uns: braun = gesund, blass= krank
    eben und es ist ja auch gesünder blass zu sein, wenn man sich nicht künstlich bleichen lässt oder so

    oh dankeschön
    seh ich auch so...die meisten blassen sind dazu "gezwungen" auf ihre haut zu achten...hatte man 1mal einen schweren sonnenbrand, glaub ich nicht das man/frau noch einmal so schnell einen bekommt... Ich geh im sommer im pool auch nur mit shirts baden, kopfbedeckung überall mit 50+ eingeschmiert...wenn ich aufsteh schau ich ausm fenster und sobald ich seh die sonne scheint ein bisschen mach ich mich auf die suche nach der sonnencreme^^
    in der schule hat mich die lehrerin auch oft gefragt obs mir eh gut ginge... und wenn mir mal wirklich schlecht war haben mich alle gleich heimgeschickt weil ich sowieso so ausgesehn hab

  21. #3381
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich finde man sieht es leuten an wenn sie blass UND krank sind! man merkt es an den augen.. leute die von natur aus blass sind sehen überhaupt nicht krank aus in meinen augen.

  22. #3382
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    achja meint ihr dass mir das steht mit den dunklen haaren?

    Auf jeden Fall! Du hattest aber glaub im Haar-Thread auch mal eines mit roten Haaren drin - DAS fand ich absolut traumhaft an dir !!! Ich glaub dir war's zu krass, oder? (korrigier mich bitte, falls ich das falsch in Erinnerung habe) Aber ich fand es echt genialst supi !!!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #3383
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja das stimmt nur leider sieht man für brownies ^^ trotzdem schnell krank aus..weil wie gesagt bei uns nur braun schön bzw gesund ist...

    wir dürfen einfach nicht mitmachen ...neeeein wir sind einfach anders, besonders

  24. #3384
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jaja, schon seltsam, dass man immer für krank gehalten wird. Ich könnt mir ehrlich gar nicht vorstellen wie ich dunkler aussehen würd. Ich bin einfach ein Vampir, ohne wenn und aber^^
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  25. #3385
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich finde es kränker wenn die leute aussehen wie Solariumopfer bei oliver geißen haben die mal bei einer jungen person die haut untersucht und es kam raus das sie mittlerweile die haut einer alten person hatte

    übrigens amaranth ich finde du siehst auf deinem anzeigebild soooooo hübsch aus hast du da blaues augenmakeup drauf?

  26. #3386
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, beautygirl. Meinst du das Avatarbild? Wenn ja, da hab ich von manhattan carbon drauf, dass ist ein kühles Braun und das Bild ist auch etwas zu stark belichtet (gemeine Cam :D )

    Hier in groß

    mit geschlossenen Augen

    Das war an dem Tag ein Versuch etwas alltagstaugliches zu finden^^
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  27. #3387
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mahima Beitrag anzeigen
    seh ich auch so...die meisten blassen sind dazu "gezwungen" auf ihre haut zu achten...hatte man 1mal einen schweren sonnenbrand, glaub ich nicht das man/frau noch einmal so schnell einen bekommt... Ich geh im sommer im pool auch nur mit shirts baden, kopfbedeckung überall mit 50+ eingeschmiert...wenn ich aufsteh schau ich ausm fenster und sobald ich seh die sonne scheint ein bisschen mach ich mich auf die suche nach der sonnencreme^^
    in der schule hat mich die lehrerin auch oft gefragt obs mir eh gut ginge... und wenn mir mal wirklich schlecht war haben mich alle gleich heimgeschickt weil ich sowieso so ausgesehn hab
    ja ich muss auch drauf achten, ich will nie wieder in meinem leben einen sonnenbrand bekommen
    ja aber wenn man mal nicht in der schule bleiben WILL, ist es auch ganz praktisch blass zu sein

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall! Du hattest aber glaub im Haar-Thread auch mal eines mit roten Haaren drin - DAS fand ich absolut traumhaft an dir !!! Ich glaub dir war's zu krass, oder? (korrigier mich bitte, falls ich das falsch in Erinnerung habe) Aber ich fand es echt genialst supi !!!

    oh danke!
    ja ich hatte mal so eher mahagoni-farbene haare das war eine fehl-färbung mir wars einfach zu krass, vor allem weil ich mich dann immer fühl als müsste ich drauf achten dass kleidung usw. dazu passt
    hab jetzt mal richtig gefärbt, das vorher waren immer intensivtönungen die sich auch wieder etwas rausgewaschen haben, die farbe jetzt heißt "kaffee mittelbraun" ist aber dunkelbraun aufm kopf nach dem färben sahs fast schwarz aus hat mir aber auch ganz gut gefallen..
    die ersten 2 male waschen nach dem färben hat sichs etwas rausgewaschen aber jetzt ist die farbe eigentlich ziemlich perfekt denk ich also so wie ichs haben wollte
    kühles dunkelbraun, das in der sonne bronze leuchtet
    kompliziert das ganze gefärbe/getöne hatte ja zig verschiedene intensivtönungen ausprobiert ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  28. #3388
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @amaranth: ich finde das alltagsmake up ist dir echt gelungen! soo hübsch blau steht dir bestimmt auch total gut! würde auch zu deiner haarfarbe gut passen

  29. #3389
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, ja blau hab ich auch schon versucht und viel lila und türkis und "grün"... da schwirrt hier auch einiges im Forum ...

    http://i86.photobucket.com/albums/k1...g?t=1247088859
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  30. #3390
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    oh danke!
    ja ich hatte mal so eher mahagoni-farbene haare das war eine fehl-färbung mir wars einfach zu krass, vor allem weil ich mich dann immer fühl als müsste ich drauf achten dass kleidung usw. dazu passt
    hab jetzt mal richtig gefärbt, das vorher waren immer intensivtönungen die sich auch wieder etwas rausgewaschen haben, die farbe jetzt heißt "kaffee mittelbraun" ist aber dunkelbraun aufm kopf nach dem färben sahs fast schwarz aus hat mir aber auch ganz gut gefallen..
    die ersten 2 male waschen nach dem färben hat sichs etwas rausgewaschen aber jetzt ist die farbe eigentlich ziemlich perfekt denk ich also so wie ichs haben wollte
    kühles dunkelbraun, das in der sonne bronze leuchtet
    kompliziert das ganze gefärbe/getöne hatte ja zig verschiedene intensivtönungen ausprobiert ^^


    Ich mache gerade das selbe Spielchen wie du!

    Ich hatte jetzt 5-6 Monate rot gefärbte Haare - jeder meinte, das steht mir super - mir gefiel es auch - aber ich hatte ein Klamottenproblem. Am besten sah es aus mit schwarzem Oberteil - echt wow - aber auf Dauer... wollt ich auch wieder Farbe im Leben haben (grad im Sommer)

    Habe vor 2 Wochen auch auf dunkelbraun getönt und zuerst war es sehr sehr dunkel, ist immer noch gut dunkel - mir gefällt es auch super - komme mir vor wie ein Schneewittchen und Makeup / Colour technisch komm ich spitze klar.
    Mein Freund meint auch, dass mein Teint nun richtig porzellanartig rüberkommt - feiner und leicht rosiger als früher (schminke mich aber mit der selben MF) - nur nehm ich jetzt anderes Blush und sonstige "Deko" (eher kühle Farben)

    Nachdem mir rot aber auch so gut gefallen hat (an dir wie an mir) ist das ne' Option für den Winter!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #3391
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oh wow das ist auch sehr schön aber für den alltag wäre glaube ich ein helles mattes blau perfekt

  32. #3392
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    jaa eben das ist es das mit den farben war halt so das problem
    vor allem weil ich lila so mag..und mit mahagoni..sieht das ja nicht so toll aus
    und auch beim make up schmink ich gern mal meine augen bunt und so
    und ich wollte eben echt lieber dunkles braun, weil dazu find ich kann man alle farben tragen ^^

    ja das mit dem teint stimmt das sieht echt soo viel besser aus wenn man dunkle haare hat, ich find das soo hübsch, ich finde man wirkt damit auch irgendwie "zerbrechlicher" sozusagen
    ich hab vorher schon immer warme und auch kühle farben zum make up genommen und bei kühlem braun passt jetzt finde ich zumindest immernoch beides sehr gut ich probiere eher kühle farben zu nehmen, aber ich mag eben manchmal so manchmal so
    mag mich nicht so auf eins festlegen

    stimmt! aber dann grade im winter sieht dunkelbraun dann ja auch toll aus, wenn nicht so viel die sonne draußen ist sieht es so schön kühl aus im normalen tageslicht

    hm irgendwie sind mir meine haare jetzt schon wieder zu hell ich kann sie mir gleich rabenschwarz färben
    aber ich denk mal ich werd jetzt (für ne weile zumindest ) die farbe so lassen weil wenn ich jetzt schon mal was gefunden hab was ich ziemlich perfekt finde will ich jetzt keine experimente mehr machen (erstmal)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  33. #3393
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich trag im Moment kaum e/s aber normalerweise kann ich alle Farben tragen ohne, dass sich jemand beschwert. Praktisch so als Studentin^^ Aber ein mattes helles blau hab ich noch nicht versucht- hast du einen Tipp welchen e/s man da nehmen könnt?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  34. #3394
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    http://www.skinstep.com/product_imag...7237680102.jpg
    rechts unten die farbe könnt ich mir bei dir sehr schön vorstellen

    wer soll sich auch beschweren bei deinen schminkkünsten? ich find dein augenmake up perfekt und den rest auch

  35. #3395
    BJ-Einsteiger Avatar von Mahima
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    74

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    kann es sein das wir so blass sind weil wir bis spät in der nacht hier im forum herumlungern?^^

    gute nacht ihr lieben

  36. #3396
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich finde dich auch normal hell. Aber sei doch zufrieden mit deiner Haut. Alles was enorme Anstrengung kostet (bleichen/bräunen) tut der Haut sowieso nicht gut. Wenn du sie schön pflegst, kommt es nicht darauf an, wie blass/braun du bist. Hauptsache schön gepflegt.
    Sehe ich auch so. Man hat nunmal die Hautfarbe, die man hat. Auf Teufel komm raus würde ich daran nichts zu ändern versuchen. Wer schnell braun werden kann, ohne seine Haut einer Extrembelastung durch die Sonne zu unterziehen, soll sich darüber freuen. Hellhäutchen, die es nicht können, sollen es eben lassen. Genauso sehe ich es auch umgekehrt: Böse, fiese Bleichcremes tun keiner Haut gut!

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Als ich im Urlaub war, wurde ich ungewollt braun (in der Sonne eingeschlafen ) und es hat 2 Jahre gebraucht, bis ich keine Bikinilinien mehr hatte
    Zwei Jahre? Bei mir hat die mühselig erworbene "Bräune" (als Teenie war ich dumm) nie länger als zwei, drei Wochen gehalten.

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    @amaranth:hm nee es ist ein jahr alt aber meine hautfarbe bleibt meistens gleich ^^ ich gehe selten in die sonne
    ich war noch nie in meinem leben im solarium
    Ist bei mir auch so. Ich kann zwar durch ganz ungesunde Dauerbesonnung sehr wohl etwas Farbe bekommen, aber die Mühe und das Risiko lohnen sich nicht. Daher bin ich auch schon seit Jahren gleich hell und meide die Sonne ausserhalb des normalen Alltags, weil ich Hitze eh nicht besonders mag. Strandurlaub habe ich bestimmt schon seit 6 oder 7 Jahren keinen mehr gemacht. Und im Solarium war ich auch noch nie.

  37. #3397
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Heut schien mal wieder die Sonne. Da hab ich mich doch glatt vor meinem eigenen weißen Arm erschrocken Hatte ihn gar nicht soo weiß in Erinnerung
    Reflektiert die Sonne bei Dir auch so krass? Mir tut es manchmal in den Augen weg, meine Haut im direkten Sonnenlicht zu sehen. (Aber zumindest funkele ich nicht )

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ich finde den kontrast von hell und dunkel auch sehr schön. aber nur bei leuten die normalerweise blonde haare haben da ist der kontrast arg und genau das finde ich so schön...
    aber blond und helle haut ist auch nicht zu verachten
    Ich finde, dass manche Naturblondinen sich keinen Gefallen damit tun, ihr Haar sehr dunkel zu färben. Gerade blaustichiges Schwarz ist oftmals zu hart, sogar für die gebräunten Damen. Die meisten Europäerinnen sind doch zu wenig kontrastreich, um mit Schwarz wirklich gut auszusehen.

    Ganz toll finde ich hellhäutige Menschen mit Naturroten oder Rotblonden Haaren. Und wenn die dann noch Sommersprossen haben, werde ich ganz grün vor Neid

    Zitat Zitat von Mahima Beitrag anzeigen
    ja das stimmt nur leider sieht man für brownies ^^ trotzdem schnell krank aus..weil wie gesagt bei uns nur braun schön bzw gesund ist...
    Ich will ja nicht sagen, wie Menschen mit orangfarbener Brathänchenhaut auf mich wirken.

  38. #3398
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre? Bei mir hat die mühselig erworbene "Bräune" (als Teenie war ich dumm) nie länger als zwei, drei Wochen gehalten.
    Ich bin auch jemand, der nur schlecht wieder blass wird. Ich hab mich im Sommer 2007 auf der Windhundrennbahn total auf dem Dekollete verbrannt, weil ich vergessen hatte mich einzucremen. Diesen Schatten vom Sonnenbrand hat man im Sommer 2008 immer noch gesehen, kein Witz. Und das, obwohl ich danach immer akribisch meine Haut mit LSF 50 eingecremt habe. Würde mir heute nie wieder passieren. Selbst wenn ich nur zum Eisessen in der Stadt verabredet bin, creme ich mich vorher sorgfältig ein.

  39. #3399
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,
    hat jemand einen Tipp für mich, wie man megablasse Beine mit einem leichten Braunton versehen kann ohne Selbstbräuner zu benutzen? Ich habe mir zwar kürzlich so ein Gel gekauft, dass bräunt und dass man mit Wasser abwaschen kann, aber ich habe mich noch nicht getraut es zu testen. Arme und Gesicht bekommen einen schönen zarten Braunton, aber meine Beine werden hier in diesen Breitengraden partout nicht braun.

  40. #3400
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Chantal, das fragst du ausgerechnet die Blassjunkies? Ich glaube, in Sachen LSF könnte dir hier jeder ne mehrseitige Abhandlung schreiben, aber Selbstbräuner? Ich hab noch nie welchen besessen und würde mir auch niemals welchen kaufen. Vielleicht findest du anderweitig in diesem Forum über die Forensuche einen Thread, wo man dir eher weiterhelfen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.