Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 476 von 488 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040

Thema: P2-Thread

  1. #19001
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Bei uns war der schon vorher gut gefüllt und noch alles zu haben. Jetzt ist er halt wieder ganz voll.
    Meine Stadt ist komisch.

  2. #19002
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Sagt mal, war nicht am WE von p2 so ein Event? Wieso gibts da noch keine Berichte?

    (Oder vertue ich mich da jetzt irgendwie?)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #19003
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war nicht am WE von p2 so ein Event? Wieso gibts da noch keine Berichte?

    (Oder vertue ich mich da jetzt irgendwie?)
    ich dachte, es soll diese woche stattfinden
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #19004
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Morgen stellt P2 das neue Sortiment vor...ich denke zum WE gibts dann darüber vielleicht was zu lesen!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  5. #19005
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Aso, dann hab ich da wohl vertan...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #19006
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    LE gestern entdeckt, habe den Lippie in Raspberry mitgenommen, sehr schöne, semimatte Farbe
    und den hell grünen Lack.

    Die Lidschatten waren seltsam, die shimmernde Seite Hammer und die andere total stumpf,
    matt und total hart gepresst. Also zumindest die Tester.
    Fand ich was schade, weil der bronze farbene war echt sehr schön.

    Die Blushes waren nett, aber ich glaube dafür bin ich im Moment zu dunkel, NW 30, damit man die sieht.

  7. #19007
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    Wen es interessiert, auf meinem Blog könnt ihr schon die neuen Produkte für den Herbst sehen ;)

    Im Übrigen wird es auch eine BB Cream geben. Werde sie gleich mal ausprobieren, ein ausführlicher Bericht wird dazu auch noch folgen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  8. #19008
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Oh Gott, da fixt mich ja sooo viel an Die Make Ups und die Lacke

  9. #19009
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: P2-Thread

    gibt es denn auch mal eine Idee, was rausgeht? Wäre ja viel interessanter
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  10. #19010
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: P2-Thread

    Ich hatte gehofft, dass das Augenbrauen-Gel wieder kommt. Danach sieht es ja leider nicht aus. Die Teint- und Base-Sachen schauen ganz interessant aus, obwohl ich da meistens auch eher enttäuscht wurde. Die werde ich mir mal genauer ansehen. Die Farben der Lacke und Lidschatten sind mal gar nichts für mich. Da werde ich nicht in Versuchung kommen. Hat ja auch sein Gutes...

    Mich würde auch interessieren, was rausgeht, aber außer den Perfect Look Kajals habe ich momentan keine Favoriten bei p2.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  11. #19011
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Der Holo Top Coat macht mich ja extrem an. Wenn das funktioniert wäre es der Wahnsinn

  12. #19012
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Der Holo Top Coat macht mich ja extrem an. Wenn das funktioniert wäre es der Wahnsinn
    was soll denn da funktionieren ?
    sieht für mich einfach nach einem glitzer topper mit groben holographischen glitzerstückchen aus. ganz schick, aber nichts besonderes oder neues.

  13. #19013
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mir gefällt so Einiges. Nachdem ich von den letzten drei bis vier Sortimentsumstellungen von p2 eher enttäuscht war und mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal was von dieser Marke gekauft habe, bin ich von den neuen Produkten positiv überrascht. Die werde ich mir sicher mal anschauen.

  14. #19014
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was soll denn da funktionieren ?
    sieht für mich einfach nach einem glitzer topper mit groben holographischen glitzerstückchen aus. ganz schick, aber nichts besonderes oder neues.
    Ich bin naiverweise davon ausgegangen dass man damit normale lacke zu hololacken machen kann.

  15. #19015
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war nicht am WE von p2 so ein Event? Wieso gibts da noch keine Berichte?

    (Oder vertue ich mich da jetzt irgendwie?)

    Hab schon gestern dazu berichtet auf meinem Blog ;)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  16. #19016
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Hab schon gestern dazu berichtet auf meinem Blog ;)
    darüber hast du uns bereits gefühlte fünf post drüber schon einmal heute informiert
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #19017
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Hab schon gestern dazu berichtet auf meinem Blog ;)
    Danke, hab ich schon gesehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  18. #19018
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Mich interessieren auch ein paar der neuen Sachen, aber auch ich hab auf eine Neuauflage des Augenbrauengels gehofft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #19019
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich bin naiverweise davon ausgegangen dass man damit normale lacke zu hololacken machen kann.
    hach, schön wärs ja, aber ich bezweifel stark, dass es sowas in deutschland in naher zukunft geben wird. da haben wir es aber wieder mit diesen irreführenden beschreibungen, grrr. da ist leider noch selberbasteln angesagt.
    ich kann mich natürlich auch irren und werde mich gern entschuldigen falls ich mich irren sollte, aber ich bin mir leider doch sehr sicher.

  20. #19020
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mir gefällt so Einiges. Nachdem ich von den letzten drei bis vier Sortimentsumstellungen von p2 eher enttäuscht war und mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal was von dieser Marke gekauft habe, bin ich von den neuen Produkten positiv überrascht. Die werde ich mir sicher mal anschauen.
    Jap, so ging es mir auch.Ich glaube ich bin knapp zwei Jahre nurnoch an der P2 Theke vorbei gelaufen weil mich nix angefixt hat!
    Nun bin ich, zugegeben sehr überrascht.
    Die Teintgeschichten werde ich mir auf jedenfall mal anschauen wobei ich befürchte, dass die Make Ups zu dunkel für mich sein dürften (wie fast immer)..
    Ich werde mir auf jedenfall alles mal in Ruhe anschauen une befürchte, dass das ein oder andere sicherlich bei mir einziehen darf.
    Ich hoffe, das P2 nich einfach wieder was rausgehauen hat sondern auch die Qualität stimmt, denn ich finde im Gegensatz zu Catrice und selbst zu Essence(die sich, wie ich finde sehr entwickelt haben), hat P2 in letzter Zeit echt verka*kt!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  21. #19021
    delfi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich finde P2 wird immer besser.
    Vor ein paar Jahren war P2 in der Rangliste der Billig-Mascaras bei mir an letzter Stelle. Jetzt ist P2 mein Favorit.

  22. #19022
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: P2-Thread

    Ich dachte, ich hätte gestern die Augenbrauengels in der neuen Theke gesehen.
    Sichte jetzt nochmal meine Fotos vom Event, nicht, dass ich hier Müll erzähle

  23. #19023
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Endlich kommt meine absolute Lieblingsmascara (lift-up lashes) in waterproof raus. Ich freu mich so! Ich hab mich immer so geärgert, dass ich die wirklich mit dem Wetter abstimmen musste, bei Regen und so großer Hitze: keine lift-up lashes

    Generell sind da einige Sachen dabei, die ich mir sicher genauer ansehen werde...ob der Holoeffektlack allerdings wirklich so hinhaut kann bezweifelt werden, aber schön glitzern tut er allemal ^^
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  24. #19024
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Endlich kommt meine absolute Lieblingsmascara (lift-up lashes) in waterproof raus. Ich freu mich so! Ich hab mich immer so geärgert, dass ich die wirklich mit dem Wetter abstimmen musste, bei Regen und so großer Hitze: keine lift-up lashes
    was macht die denn so schickes mit deinen wimpern ?
    ich bin zwar mit meiner catrice lashes to kill waterproof recht zufrieden, aber besser geht ja immer.

  25. #19025
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Weiß nicht, die ist einfach super. Trennt meine Wimpern perfekt, verlängert und und gibt Volumen. Und zwar nicht zu viel, das ist das wichtige und seltene. Ich hasse Fliegenbeine und total zugekleistere Augen. Mit der lift-up aber ist ein deutlicher, aber nicht zu künstlicher Effekt zu sehen. Für andere ist die Wirkung wahrscheinlich dann schon wieder zu subtil. Und die Bürste ist auch nicht für Jedermann, ist sehr groß.
    Mit dem Schwung ist das bei mir so eine Sache, da kann ich nicht wirklich was zu sagen, meine Wimpern schwingen sich nie nach oben, auch nicht mit Wimpernzange.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  26. #19026
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Mal was anderes. Ich habe mir am Freitag die braune Mascara mit Goldschimmer aus der Spices & Herbs gekauft und gestern dann benutzt. Nun weiß ich nicht was ich mit dem Schrott anfangen soll. Schöne Wimpern macht sie überhaupt nicht, d.h. sie färbt nur ein. Das könnte ich noch verschmerzen, da meine Wimpern von Natur aus nicht ganz verkehrt sind. Die Farbe und der Schimmer sind wirklich schön und im richtigen Licht gut zu sehen. Das Furchtbare an dieser Wimperntusche ist aber die Konsistenz. Sie ist total klebrig und trocknet gar nicht richtig. Bei jedem Zwinkern kleben die Wimpern aneinander, und das blieb den ganzen Tag so. Fühlt sich total eklig an

  27. #19027
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ich habe mir am Freitag die braune Mascara mit Goldschimmer aus der Spices & Herbs gekauft und gestern dann benutzt. Nun weiß ich nicht was ich mit dem Schrott anfangen soll. Schöne Wimpern macht sie überhaupt nicht, d.h. sie färbt nur ein. Das könnte ich noch verschmerzen, da meine Wimpern von Natur aus nicht ganz verkehrt sind. Die Farbe und der Schimmer sind wirklich schön und im richtigen Licht gut zu sehen. Das Furchtbare an dieser Wimperntusche ist aber die Konsistenz. Sie ist total klebrig und trocknet gar nicht richtig. Bei jedem Zwinkern kleben die Wimpern aneinander, und das blieb den ganzen Tag so. Fühlt sich total eklig an
    warum ließt du keine blog berichte?
    ich wollte sie unbedingt haben, habe aber am donnerstag gegoogelt und nur negatives gelesen, also habe ich sie natürlich nicht gekauft.
    egal ob du den kassenbon hast, oder auch nicht, bringe sie zurück. es ist schon ein gutes feedback für den hersteller der schrott produziert, finde ich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #19028
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ich habe mir am Freitag die braune Mascara mit Goldschimmer aus der Spices & Herbs gekauft und gestern dann benutzt. Nun weiß ich nicht was ich mit dem Schrott anfangen soll. Schöne Wimpern macht sie überhaupt nicht, d.h. sie färbt nur ein. Das könnte ich noch verschmerzen, da meine Wimpern von Natur aus nicht ganz verkehrt sind. Die Farbe und der Schimmer sind wirklich schön und im richtigen Licht gut zu sehen. Das Furchtbare an dieser Wimperntusche ist aber die Konsistenz. Sie ist total klebrig und trocknet gar nicht richtig. Bei jedem Zwinkern kleben die Wimpern aneinander, und das blieb den ganzen Tag so. Fühlt sich total eklig an
    Umtauschen. Derart miese Qualität würde ich jederzeit wieder zurückbringen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #19029
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    warum ließt du keine blog berichte?
    ich wollte sie unbedingt haben, habe aber am donnerstag gegoogelt und nur negatives gelesen, also habe ich sie natürlich nicht gekauft.
    egal ob du den kassenbon hast, oder auch nicht, bringe sie zurück. es ist schon ein gutes feedback für den hersteller der schrott produziert, finde ich.
    Ist das neuerdings Pflichtlektüre, oder was?

  30. #19030
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ist das neuerdings Pflichtlektüre, oder was?
    wenn man nicht auf die schnauze mit schrott fallen will, ja, finde ich.
    genau deswegen lese ich überhaupt blogs und google gezielt nach berichten und swatches.
    wenn berichte da sind und alle samt negativ ausfallen, erleichtert es meine kaufentscheidung enorm und erspart mir unnötiges geldausgeben und ärger
    ich muss nicht alles selbst ausprobieren um meine meinung darüber zu haben. wenn die anderen, die ich halbwegs glaubwürdig finde, es vor mir getan haben, bin ich für deren erfahrungsberichte sehr dankbar.
    aber natürlich verstehe ich auch, wenn jemand sich überraschen will und alles selbst testet.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #19031
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Kurz zum Offtopic mit den Blogs: Man darf aber nicht vergessen, wie viele Blogger inzwischen sehr vorsichtig schreiben oder gar beschönigen, um es sich mit der Firma nicht zu verkacken, die ihnen kostenlose Produkte schickt. Also auch zwischen den zeilen lesen, sonst bringts nichts (Und nein, das unterstelle ich nicht allen, die kostenlos was bekommen, aber man merkt es manchmal eben schon)

  32. #19032
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    genau deswegen schrieb ich oben "die ich halbwegs glaubwürdig finde"
    zweitens finde ich swatches viel aussagekräftiger als wörte wenn es um eine mascara geht. und alle fotos zeigten totalle katastrophe am auge.
    was ich sehr schade finde, da ich auf die braune mascara mit etwas glitzer total scharf war.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #19033
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Glaubwürdigkeit ist das eine. Die andere Sache ist, dass ich etliche schlicht für komplett ahnungslos halte...


    Aber da die Frage an mich gerichtet war: Ich lese gelegentlich Blogs, d.h. ich überfliege sie, und das in unregelmäßigen Abständen. Insgesamt habe ich mit der Bloggerwelt aber nicht viel am Hut. Ich bin hier im Forum, und habe mich eine ganze Weile sogar sehr an den Blogs gestört, da sie hier oft massiv beworben wurden. Grundsätzlich halte ich die meisten Bloggerinnen (mit wenigen goldenen Ausnahmen) für billige und kritiklose Werbemaschinen, auf deren Meinungen ich nur in wenigen Fällen etwas gebe. Wenn ich mich im Vorfeld über ein Produkt informiere, dann tue ich das mit großer Vorsicht. Meist interessieren mich sowieso nur Swatches, die ich mir dann über die Google Bildersuche ansehe.

    Mag sein, dass etwas dran sein kann, wenn man -nur- schlechte Berichte findet. Allerdings habe ich auch schon das komplette Gegenteil erlebt, es gibt nämlich über ein Produkt, das ich persönlich gern nutze, auf Blogs und hier im Forum keinen einzigen positiven Bericht soweit ich weiß. Also

    In diesem speziellen Fall habe ich mich vorher wirklich nicht informiert. Ich habe die LE gesehen, und als einziges dieses Teil für 2,95 € mitgenommen. Ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun und andere Hobbies als im Internet Wimperntuschen zu googeln...

  34. #19034
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Ich gucke auch nicht jedes Produkt vorher auf Blogs nach. Wenn ich es gezielt kaufen möchte, dann schon. Dann gucke ich mir an wie andere es finden, wie es an verschiedenen Typen wirkt, etc. Stehe ich aber vor einem Aufsteller und sehe etwas was mir gefällt renn ich nicht nach Hause und gucke erstmal nach, kann Floor da wirklich zustimmen.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  35. #19035
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: P2-Thread

    Ich hab grad beim ausmisten meines Kleiderschrankes tatsächlich Unterwäsche von p2 gefunden
    Hab ganz vergessen, dass die ja auch mal was anderes als Makeup hergestellt haben

  36. #19036
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch nicht jedes Produkt vorher auf Blogs nach. Wenn ich es gezielt kaufen möchte, dann schon. Dann gucke ich mir an wie andere es finden, wie es an verschiedenen Typen wirkt, etc. Stehe ich aber vor einem Aufsteller und sehe etwas was mir gefällt renn ich nicht nach Hause und gucke erstmal nach, kann Floor da wirklich zustimmen.
    kann ich voll unterschreiben
    aber gezieltes suchen im netz, wenn gerade möglich, dauert bei mir echt nicht lange.
    bei LEs versuche ich immer die produkte, die mir auf den promobildern o. wegen beschreibung ins auge gesprungen sind geziehlt vorher zu googeln, weil:
    a) ich will kein unerwartetes highlight der LE, das ziemlich schnell weg ist verpassen
    b) muss wissen, ob sich überhaupt eine jagt diesmal lohnt
    übrigens, die base aus der aktuellen LE scheint nicht schlecht zu sein.

    ich bin eher skeptisch, wenn viele "kleine" blogger ein zugeschicktes pr muster toll finden, aber wenn allesamt berichte negativ ausfallen und die fotos aussagekräftig die katastrophe dokumentieren, dann nehme ich an, dass ein produkt wohl wirklich schrott ist.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #19037
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich hab die neue le auch schon gesehen aber nichts gekauft. von den farben hat mich nichts wirklich angesprochen. mit dem lippie raspberry habe ich geliebäugelt, ihn dann aber doch nicht gekauft. irgendwie fand ich die le farblich nicht so schön

  38. #19038
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninalababy
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: P2-Thread

    Doch, also ich habe mir den Lippie aus der neuen LE in der Farbe Raspberry geholt und bin totaaaal zufrieden damit! Erleichterts einem wirklich, an "schwierigen Lippentagen" trotzdem unkompliziert Lippenstift zu tragen und die Pflegewirkung ist gar nicht mal schlecht. Die Farbe ist total alltagstauglich, weils so ein gedecktes Pink ist. Also ich empfehl euch, den Lippenstift mal genauer anzusehen! :)

  39. #19039
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    weiß man eigentlich was aus dem alten sortiment rausgeht?
    LG, Stella


  40. #19040
    delfi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich informiere mich auch oft in blogs, aber es nervt, wenn ich bei meiner Suche immer nur auf Vorschauen treffe. Das könnten sich die Bloggerinnen echt sparen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.