Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 474 von 488 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960

Thema: P2-Thread

  1. #18921
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also ich mag die Balms auch sehr gerne, ich versuche erstmal, die Apfelversion aufzubrauchen, weil die mir vom Geruch her nicht so gut gefällt wie die anderen beiden, gut sind sie aber mMn alle.

  2. #18922
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Ich überlege mir noch den vanilligen zu kaufen...mein Strawberry ist jedenfalls ziemlich yummy!
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  3. #18923
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir noch den vanilligen zu kaufen...mein Strawberry ist jedenfalls ziemlich yummy!
    Also der Vanille ist super Erinnert mich vom Duft her etwas an Vanillemilch, du musst also damit auskommen, dass er künstlich riecht, aber gut, das weiß man ja eigentlich

  4. #18924
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Manchmal mag ich künstlich ganz gerne, da lauf ich dann sehenden Auges rein. Irgendwas an diesen Düften erinnert mich an Kindheit, da waren Spielzeuge und Stifte auch oft so parfümiert.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  5. #18925
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Manchmal mag ich künstlich ganz gerne, da lauf ich dann sehenden Auges rein. Irgendwas an diesen Düften erinnert mich an Kindheit, da waren Spielzeuge und Stifte auch oft so parfümiert.
    Seh ich genauso. Der Vanille- und der Erdbeerbalm riechen verdächtig nach irgendwas aus meiner Kindheit, aber ich weiß leider nicht was

  6. #18926
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2-Thread

    Ich war grad im dm: Die Eier waren auch weg, zum Glück brauch ich davon keines. Hab den braunen Blushstick mitgenommen und benutze ihn als Lipbalm - schönes dezentes goldiges Braun und fühlt sich auf den Lippen cremig an, deswegen wage ich es einfach mal. Suche nämlich immer Lippenpflege in diesen Farben. <g> Und den Erdbeerbalm hab ich gestet, weil der Tester noch unberührt war ... war ganz lecker und fühlte sich auch pflegend an.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  7. #18927
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    *lol* Ich war heute in meinem Stamm-DM, die haben die Eier-LE immer noch nicht XD Gut, dass ich ein paar Orte weiter zu einem DM gefahren bin, die sind da nicht so langsam.

  8. #18928
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: P2-Thread

    Hat jemand von euch die Lidschatten base aus der Viva Argentina LE? Würde gerne wissen, wie die bei euch war und wie viel ihr davon aufgetragen habt.

    Hatte selber recht viel aufgetragen und der e/s ist mir sozusagen schon beim auftagen weggerutscht.

  9. #18929
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Lidschatten base aus der Viva Argentina LE? Würde gerne wissen, wie die bei euch war und wie viel ihr davon aufgetragen habt.

    Hatte selber recht viel aufgetragen und der e/s ist mir sozusagen schon beim auftagen weggerutscht.
    Ich hatte sie, aber ich habe sie nach 2x benutzen weggeschmissen.

    Auf der base hat der Lidschatten nichtmal eine halbe Stunde gehalten. Da bin ich ohne wesentlich besser dran.

  10. #18930
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: P2-Thread

    Danke, dann liegst wohl also nicht an mir.

    Zum wegschmeißen find ich das zu schade...werde die mal als Lippgloss testen.

    Und es bleibt die Frage, was der hersteller sich dabei gedacht hat. Vielleicht sollte ich die beim dm auch einfach zurück bringen, dann sehen die ja, dass ich damit nicht zu frieden war und bringen so nen mist hoffentlich nicht nochmal raus!

  11. #18931
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Das entspricht vollkommen meiner Philosophie. Ich bringe Sachen, die wirklich unterirdisch schlecht sind, so gut wie immer zurück, auch wenn sie nur 1€ gekostet haben, weil ich hoffe, daß die Firmen auf solche Feedbacks reagieren.
    Wobei diese schmierige Base hat p2 jetzt auch schon 2x auf den Markt geworfen, ohne Neuformulierung.

  12. #18932
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: P2-Thread

    Habe heute die Whats up Beachbabe Le gesehen, das gehypte Schwammei war natürlich schon weg, alles andere war unangetastet

  13. #18933
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Und es bleibt die Frage, was der hersteller sich dabei gedacht hat. Vielleicht sollte ich die beim dm auch einfach zurück bringen, dann sehen die ja, dass ich damit nicht zu frieden war und bringen so nen mist hoffentlich nicht nochmal raus!
    Mach das! Weil:

    Grundsätzlich haben Sie immer die Möglichkeit Produkte, von denen Sie denken, dass die Qualität nicht in Ordnung ist jederzeit in der nächsten dm-Filiale wieder zu retournieren. Im Rahmen der dm "Einkauf ohne Risiko" Garantie, können Sie auch bereits geöffnete Ware mit oder ohne Kassenbon wieder umtauschen oder zurückgeben.


    Die kriegen die Tage auch noch von mir ihre blöde Full Action Mascara an den Kopf geschmissen. Bäh!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  14. #18934
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: P2-Thread

    Gut, dann mach ich das so

  15. #18935
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    -

    (falscher Thread)
    Geändert von Brenda Leigh (06.07.2012 um 03:27 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  16. #18936
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: P2-Thread

    Also ich hab heute das erste mal das LE Ei zum Foundationauftrag (Catrice IM)benutzt und bin erstmal begeistert. Ich hab ja das Orginal noch nie getestet, aber das Finish kommt mir bei dem P2 BB wesentlich verfeinernder vor als z.B. mit einem Flat Top oder Fingerauftrag etc.
    Geändert von Tereza (05.07.2012 um 18:19 Uhr)
    LG Tereza

  17. #18937
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Mein Freund hat mir vor zwei Tagen - weiß der Himmel wie er das angestellt hat - das Ei mitgebracht Für Foundation finde ich es jetzt nicht so toll, aber ich liebe es für flüssigen Concealer. Beste Auftragemethode dafür bisher

  18. #18938
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    In einem Aufsteller habe ich ein letztes Ei entdeckt. Ich war ganz überrascht und habe es spontan mitgenommen, obwohl ich mich eigentlich dagegen entschieden hatte.

    Es fühlt sich überraschend angenehm an, weicher als gedacht, und nach dem ersten Auswaschen finde ich es sogar recht gut.
    Für Flüssigfoundation will ich es nicht nehmen, weil es bestimmt zu viel Produkt verschwendet, es sei denn, ich finde mal was günstiges z.B. von Catrice.
    Aber für Kompaktfoundation müsste der Sponge doch richtig toll sein.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  19. #18939
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Eigentlich war ich auch nicht sonderlich wild auf das Schwamm-Ei. Aber nachdem das Teil in zwei dms schon vergriffen war, war mein Ehrgeiz gepackt und ich musste es doch haben
    Na ja, in Frankfurt am Südbahnhof waren dann noch alle drei da und ich hab einen mitgenommen

  20. #18940
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    In einem Aufsteller habe ich ein letztes Ei entdeckt. Ich war ganz überrascht und habe es spontan mitgenommen, obwohl ich mich eigentlich dagegen entschieden hatte.

    Es fühlt sich überraschend angenehm an, weicher als gedacht, und nach dem ersten Auswaschen finde ich es sogar recht gut.
    Für Flüssigfoundation will ich es nicht nehmen, weil es bestimmt zu viel Produkt verschwendet, es sei denn, ich finde mal was günstiges z.B. von Catrice.
    Ja, das kann ich bestätigen. Ich hab doppelt soviel Foundation verwendet wie mit einem Pinsel. Dafür sah das Ergebnis aber auch toll aus. Ich hab es mit der Spitze nach oben verwendet und dann immer so seitlich leicht abgerollt zum Einarbeiten. Also nicht mit dem unteren Teil "eingeklopft".
    LG Tereza

  21. #18941
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich habe gestern den good lovin' Lack aus der Beach Babe LE lackiert, und meine Güte ist der mies. Die Farbe ist ja schön, aber der Auftrag ist echt übel. Ich habe es letztens schon mal irgendwo geschrieben: p2 und Catrice, die vor nicht langer Zeit ganz vorne waren, haben qualitativ wirklich ganz stark nachgelassen. Mittlerweile kommen die besten Lacke von essence - die haben echt dazu gelernt

  22. #18942
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also ich liebe immer noch die Lacke von P2, mal abgesehen von meinem eigentlichen Liebling Dangerous Affair. Für mich von der Farbe her der schönste, aber vom Auftrag her echt schlecht.

  23. #18943
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    also das ei ist schlichtweg genial wenn es ums auftragen von bb cream geht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #18944
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab das ei leider auch nicht mehr gefunden. ansonsten fand ich die le aber richtig gut. die lippenpflege gefällt mir gut und der rote lack ist auch toll.

  25. #18945
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    den roten lack habe ich auch gekauft und trage ihn gerade. na ja, haltbarkeit so lala, aber ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #18946
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    In meinem Stamm Dm hab ich gerad noch drei Eier vorfinden können, wir leben hier wohl in einer Beautywüste. Auér Steffi gibbet hier wohl kaum Junkies
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #18947
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Mein Stamm-DM hat die LE immer noch nicht XD

  28. #18948
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den good lovin' Lack aus der Beach Babe LE lackiert, und meine Güte ist der mies. Die Farbe ist ja schön, aber der Auftrag ist echt übel. ...
    Ich hab den auch und war auch erschreckt wie anstregend der Auftrag ist. Ansonsten finde ich da P2 gar nicht so schlecht, ein paar machen Schwierigkeiten, aber soooo extrem hatte ich es bisher noch nicht. Der blaue 010 free of mind, stellt sich ein wenig besser an finde ich.

    Und ich stimme dir zu, essence ist beim Auftrag mittlerweile meilenweit an P2 vorbei gezogen. Ich hoffe nur inständig, dass die neuen Lacke nicht auch eine andere Formulierung haben und dann auch kleine Bitches sind.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  29. #18949
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Genau, Lilo. Ich finde auch einfach, dass die p2 Lacke früher - als sie noch die "expert gel formula" hatten - viel, viel besser waren. Seit sie die Formulierung geändert haben, lassen sich die meisten einfach nicht mehr schön auftragen. Bei Catrice das gleiche. Keine Ahnung woran es liegt. Beide Marken wurden so für ihre Lacke gelobt - wollen die dann immer höher, schneller, weiter, und am Ende verkacken sie es? Ich verstehe das nicht.

    Die essence Lacke vor einigen Jahren waren total flüssig und sind ewig nicht getrocknet. Mittlerweile finde ich sie sehr unkompliziert - gut im Auftrag und sie trocknen schnell. Und der BTGN ist sowieso der Hit - damit trocknet alles so zügig, und er gleicht noch so toll Unebenheiten aus Ich finde die essence Lacke jetzt aber schon eine Weile gut. Vor ein paar Tagen habe ich das hübsche Sun Club Violett getragen (Sommer LE vor zwei Jahren), und da waren die Lacke auch schon toll. Ich hoffe auch, dass die neuen Lacke so bleiben

  30. #18950
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute bei dm eine fast volle P2 LE vorgefunden. Laut Mitarbeiterin steht die auch schon die ganze Woche da. Besteht noch Interesse an den Eiern? Ich könnte noch ein oder zwei kaufen und sie ins Seski stellen.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

  31. #18951
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den good lovin' Lack aus der Beach Babe LE lackiert, und meine Güte ist der mies. Die Farbe ist ja schön, aber der Auftrag ist echt übel. Ich habe es letztens schon mal irgendwo geschrieben: p2 und Catrice, die vor nicht langer Zeit ganz vorne waren, haben qualitativ wirklich ganz stark nachgelassen. Mittlerweile kommen die besten Lacke von essence - die haben echt dazu gelernt
    Oh, wirklich?

    Diesen Lack wollte ich morgen abend aufpinseln und freue mich schon (die korallig-pinken Rottöne in dieser Saison finde ich einfach toll). Tja, da bin ich mal gespannt.

    Catrice-Lacke kaufe ich auch nicht mehr so gerne. Sie halten einfach nicht gut und der Auftrag ist meistens sehr zäh.
    Und die Essence-LE-Lacke, die ich in den letzten Wochen gekauft habe, sind einfach super.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  32. #18952
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ja, die essence Lacke sind echt toll, und früher war es umgekehrt. Lackier den Lack einfach, es ist wirklich ein tolles Sommerrot. Ich sag ja auch nicht, dass es gar nicht gut wird - es fällt nur einfach auf, da p2 vorher so viel besser war, und dann ist es einfach ärgerlich. Mit dem BTGN bekommt man Unebenheiten zum Glück ganz toll ausgeglichen (schon wieder essence) Die Farbe ist schon cool, und es wird mich so schnell nichts davon abhalten nicht so gute Lacke zu kaufen, wenn mir die Farbe gefällt - der Topcoat reißt einfach (fast) alles raus. Ich finde es nur irgendwie witzig, da früher immer so viele übert die essence Lacke geschimpft haben (wie gesagt finde ich sie schon länger ziemlich gut - mindestens zwei Jahre).


    Ich steh übrigens auch total auf diese Koralltöne, die im Moment so angesagt sind. Ich habe schon etliche gekauft, auch wenn sie mir nicht sooo gut stehen

  33. #18953
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    In meinem Stamm Dm hab ich gerad noch drei Eier vorfinden können, wir leben hier wohl in einer Beautywüste. Auér Steffi gibbet hier wohl kaum Junkies
    Hihi.... und ich war noch nicht da. Aber selbst wenn, den Schwamm hätte ich nicht gekauft.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  34. #18954
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Floor, du bist also auch BTGN Fan! Ist mein HG, da kommt nichts drüber. Hätte nie gedacht im Drogeriebereich SO einen tollen Topcoat zu finden. Hab mittlerweile schon die dritte Flasche hier Endlich kann man nachm lackieren ins Bett gehen ohne morgens komische Bettlakenmuster auf dem Nagel zu haben. Und er gleicht wirklich super aus, selbst wenn ein Lack Blasen geschlagen hat nach dem lackieren, auch Rillen im Nagel. Einfach toll das Ding.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  35. #18955
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Hihi.... und ich war noch nicht da. Aber selbst wenn, den Schwamm hätte ich nicht gekauft.
    wenn du keinen concealer unter augen brauchst und kein bb cream trägst, brauchst du das ding definitiv nicht
    wenn doch - unbedingt kaufen, es ist echt verbluffend was das kleine teil dabei leistet.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  36. #18956
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn du keinen concealer unter augen brauchst und kein bb cream trägst, brauchst du das ding definitiv nicht
    wenn doch - unbedingt kaufen, es ist echt verbluffend was das kleine teil dabei leistet.

    Für Concealer kann ich das bestätigen. Ich brauche damit halb so viel als wenn ich den mit dem Finger einklopfe oder mit einem Pinsel auftrage - und das für ein besseres Ergebnis

  37. #18957
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Floor: Heute abend ist das rote Beach Babe auf jeden Fall fällig.

    Obwohl mein "Date me!" aus der Cute as Hell LE noch super aussieht und mir auch gefällt. Ich bin mit essence Lacken schon immer sehr gut klar gekommen und habe ehrlich keinen Lack von denen, der schlecht war.




    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn du keinen concealer unter augen brauchst und kein bb cream trägst, brauchst du das ding definitiv nicht
    wenn doch - unbedingt kaufen, es ist echt verbluffend was das kleine teil dabei leistet.
    Meinen Bobbi Brown Corrector habe ich gestern auch mit der Spitze aufgetragen.

    Ich bin richtig froh, dass ich mich zum Kauf habe hinreißen lassen. Mit dem Pinsel und den Fingern hat es nie richtig geklappt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  38. #18958
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Wird die Beach Babe LE eigentlich nachgefüllt? Bei der letzten.... Viva Argentinia (?) war das ja so...aber die hat scheinbar kein Mensch gekauft. Wäre doch ärgerlich für dm und p2, wenn sie pro Filiale 100 Schwamm-Eier verkaufen könnten, aber nur drei vorhanden sind

  39. #18959
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.589

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wenn du keinen concealer unter augen brauchst und kein bb cream trägst, brauchst du das ding definitiv nicht
    wenn doch - unbedingt kaufen, es ist echt verbluffend was das kleine teil dabei leistet.
    Ich benutze den Schwamm nicht für die BB Cream selbst, sondern tupfe nach dem Auftrag auf der T-Zone noch einmal über BB Cream und Puder. Damit verbinden sie sich besser, es sieht schöner aus und die Haltbarkeit verlängert sich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #18960
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Hihi.... und ich war noch nicht da. Aber selbst wenn, den Schwamm hätte ich nicht gekauft.
    Du hast auch ehrlich gsagt nich viel verpasst, aber wir haben die Miami Roller girl Le aufgebaut oh und wir sind zur Snow white Le vorgedrungen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.