Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 430 von 488 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200

Thema: P2-Thread

  1. #17161
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Irgendwie ist das dieses Mal doch alles nichts Ich klann mich gar nicht erinnern, dass mich mal so wenig von einer Sortimentsumstellung interessiert hätte. Und das Design finde ich auch immer bescheuerter. Ich mag ja die Creme e/s, die es in letzter Zeit so gibt, aber die von p2 sehen aus... Und dann das Augenbrauengel nicht wieder ins feste Sortiment aufnehmen... Und ja, ich finde auch, dass der "Nude" Kajal sehr rosa aussieht...

  2. #17162
    gloeckchen
    Besucher

    AW: P2-Thread

    hmm... der rosane eyeliner ist mir vorhin, beim schnellen anschauen gar nicht aufgefallen, vielleicht werde ich ihn mitnehmen.
    Den Blauen und Grünen Eyelinerpen werde ich mir anschauen, aber ich denk nicht das ich einen mitnehme, irgendwie denk ich mir bei sowas immer nur, ich verwende eh nur schwarzen Eyeliner, obwohl ich zuhause auch bunte habe.

  3. #17163
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das dieses Mal doch alles nichts Ich klann mich gar nicht erinnern, dass mich mal so wenig von einer Sortimentsumstellung interessiert hätte. Und das Design finde ich auch immer bescheuerter. Ich mag ja die Creme e/s, die es in letzter Zeit so gibt, aber die von p2 sehen aus... Und dann das Augenbrauengel nicht wieder ins feste Sortiment aufnehmen... Und ja, ich finde auch, dass der "Nude" Kajal sehr rosa aussieht...
    Finds auch eher mäh. Total langweilig...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  4. #17164
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das dieses Mal doch alles nichts Ich klann mich gar nicht erinnern, dass mich mal so wenig von einer Sortimentsumstellung interessiert hätte. Und das Design finde ich auch immer bescheuerter. Ich mag ja die Creme e/s, die es in letzter Zeit so gibt, aber die von p2 sehen aus... Und dann das Augenbrauengel nicht wieder ins feste Sortiment aufnehmen... Und ja, ich finde auch, dass der "Nude" Kajal sehr rosa aussieht...

    Mich haut das neue Sortiment auch irgendwie null vom Hocker. Ich find die meisten Sachen irgendwie und langweilig, ebenso nichtssagend oder schon tausendfach dagewesen
    Da freut sich mein Geldbeutel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #17165
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Also bis jetzt ist in der Tat nichts dabei, was ich haben müsste. Nichtmal die Lacke fixen mich an, und das will schon was heißen.

  6. #17166
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Abgesehen von dem Kajal (wenn er nicht zu Rosa ist - auf dem zweiten Bild sieht er wirklich zu rosa aus), interessiert mich auch nichts wirklich. Abgesehen von den Farben, finde ich die Verpackungen auch zum davonlaufen.

    Anstelle eines 2-Phasen Lipstains kaufe ich mir da, glaube ich, lieber eine Lip Cream von Manhattan. Da weiß ich was ich habe und die trocknen nicht so aus, wie solche Lipstains mit Pflege (die sieht dann auch immer so versifft aus nach einer Weile).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  7. #17167
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: P2-Thread

    Den größten Witz finde ich ja die wasserfeste Mascara, die 8 Stunden hält. 8 Stunden? Und danach bröckelt sie mir von den Wimpern?! Klasse Idee...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  8. #17168
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: P2-Thread


    ich sehe die Beauties schon morgens ihren Tag durchplanen "warte wie lange geht der Termin? Ah gut, dann schaffe ich es vorm bröckeln wieder nach hause..."
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  9. #17169
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Da frag ich mich auch, was das soll. Diese Mascara wird dann ja noch nicht einmal einen normal langen Arbeitstag durchhalten. Und wer länger arbeiten muss, schminkt sich dann zwischendurch neu, oder wie?
    may contain nuts

  10. #17170
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Ihr müsst das anders sehen: Die Mascara ist derartig gut entwickelt, dass sie sogar ne Zeitschaltuhr eingebaut hat und sich dann von selbst abschminkt!
    Geändert von Unschuld (25.08.2011 um 21:52 Uhr)

  11. #17171
    evolisa
    Besucher

    AW: P2-Thread


  12. #17172
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Mal ganz blöd gefragt: wie lange hält denn ne Mascara sonst so?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  13. #17173
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    die wurde bestimmt für taucher oder meerjungfrauen entwickelt und hält unter wasser 8 stunden
    schnapp.schildkröte

  14. #17174
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Mal ganz blöd gefragt: wie lange hält denn ne Mascara sonst so?
    Wenn ich meine Mascara morgens um halb sechs auftrage, sehen die Wimpern um Mitternacht, wenn ich sie abschminke, noch gut aus.
    may contain nuts

  15. #17175
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Mascara morgens um halb sechs auftrage, sehen die Wimpern um Mitternacht, wenn ich sie abschminke, noch gut aus.
    Ah gut, dann macht ihr euch nur lustig. Musste erstmal durchsteigen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  16. #17176
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Bei mir: Bis ich sie abschminke (oder heule ).

  17. #17177
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: P2-Thread

    Bei mir hält Wimperntusche auch, bis ich sie abschminke, weine oder ins Bett gehe (und ab und zu am nächsten morgen dann immernoch *pfeif* selbst wenn ich eine Nacht durchmache, hält meine Mascara vom Vortag auch noch diesen nächsten Tag. Und mit 8 Stunden würde ich nie auskommen... Ich Schminke mich einmal am Tag und ziehe danach nur Lippenstift/Lipgloss blind nach (an einem normalen Tag). Wenn der Lidschatten am Ende des Tages vielleicht nur noch in Ansätzen anwesend ist, ist das in Ordnung, aber von meiner Mascara und meinem Lidstrich erwarte ich, dass sie tun, was ich will, egal wie lange ich ohne Spiegel unterwegs bin.

  18. #17178
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ab Herbst solls ja diese "8h water & fun super stay mascara" geben...

    8h bezieht sich aufs normale Tragen (oder im/unter Wasser)?
    Weil mal ehrlich...ich kauf doch keine Mascara die sich nach 8h Tragen von den Wimpern verabschiedet und schmiert.
    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Den größten Witz finde ich ja die wasserfeste Mascara, die 8 Stunden hält. 8 Stunden? Und danach bröckelt sie mir von den Wimpern?! Klasse Idee...
    Nunja, nur weil im Produktnamen was von "8h" steht, bedeutet das eigentlich Null. Die hätten die Mascara auch "88h water & fire & ice super duper fun stay mascara" nennen können, aber das würde weder bedeuten, dass sie über 88 Stunden hält, noch dass sie wasser-, eis- und feuerfest ist - es ist schlichtweg nur ein Name, kein Claim. Siehe auch L'Oréal mit den ganzen Million Lashes und Verlängerung x9000 Mascara und weißnichtwas. Im Falle einer Klage berufen sich Beautyfirmen nämlich darauf, dass es ein reiner Name ist, und keine Leistung, die das Produkt zu absolvieren hat.

  19. #17179
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    die wurde bestimmt für taucher oder meerjungfrauen entwickelt und hält unter wasser 8 stunden
    ...aber so lange kann ich die Luft nicht anhalten

  20. #17180
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    ...aber so lange kann ich die Luft nicht anhalten
    hach, Marketingfehler von P2, die sollten zu der Mascara noch ein paar Sauerstoffbehälter liefern ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  21. #17181
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    hach, Marketingfehler von P2, die sollten zu der Mascara noch ein paar Sauerstoffbehälter liefern ^^
    Oder einen Schnorchel!
    Das wäre doch mal ne Idee für ne Sommer-LE.


    Ich meinte auch eher, dass ne Mascara mit "nur" 8 Stunden Halt zu bewerben nicht wirklich sehr überlegt ist. Da kauf ich doch lieber was, das mir nen 5D-Effekt verspricht.

  22. #17182
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Oder einen Schnorchel!
    Das wäre doch mal ne Idee für ne Sommer-LE.

    hihi, das wär ja dann was für MNY, die nächste Sommer-LE heisst
    dann "I'm a schnorchel Babe" oder so ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  23. #17183
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Nunja, nur weil im Produktnamen was von "8h" steht, bedeutet das eigentlich Null. Die hätten die Mascara auch "88h water & fire & ice super duper fun stay mascara" nennen können, aber das würde weder bedeuten, dass sie über 88 Stunden hält, noch dass sie wasser-, eis- und feuerfest ist - es ist schlichtweg nur ein Name, kein Claim. Siehe auch L'Oréal mit den ganzen Million Lashes und Verlängerung x9000 Mascara und weißnichtwas. Im Falle einer Klage berufen sich Beautyfirmen nämlich darauf, dass es ein reiner Name ist, und keine Leistung, die das Produkt zu absolvieren hat.
    Wobei ja zumindest bei Facebook drunter steht "8 Stunden Halt", also isss hier nich nur unbedingt der Produktname, sondern auch ein Versprechen, was das Produkt tun soll.

  24. #17184
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    also ich brauch dringend diese 8h Mascara. Meine ist nämlich eben bissl verlaufen, weil ich grade Tränen lache. Das mit der Zeitschaltuhr und der Schnorchel-LE ist einfach
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  25. #17185
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    hihi, das wär ja dann was für MNY, die nächste Sommer-LE heisst
    dann "I'm a schnorchel Babe" oder so ^^

    ich möchte wetten die mascara löst sich einfach nach 8 stunden in luft auf. das is doch kein problem für p2 sowas zu entwickeln. die ganzen anderen neuen produkte sind ja auch noch NIE dagewesene neuheiten

  26. #17186
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Die pure Color Lippenstifte sind mir einfach zu weich, sind die neuen besser?
    Wenn nicht, dann verzichte ich.. mal wieder.
    Mir ist diese Woche mein 5th Avenue abgebrochen. Fand ich überhaupt nicht witzig, zumal ich ihn auch nicht in der Tasche oder so hatte sondern zuhause.

    Sagt mal, ich hatte jetzt nicht die Zeit alle Seiten durchzuchecken, aber findet man irgendwo einen Überblick was rausgeht? Auf der Pinkmelonseite steht was von einem neuen Stay Matte MU. Heißt das etwa, mein All Day Matte Make Up geht raus?

    edit: Mein Freund google hat mir gesagt, es fliegt raus. Bei meinem Glück ist beim neuen der hellste Ton dann wieder zu dunkel.
    Geändert von Meri (26.08.2011 um 14:13 Uhr)

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  27. #17187
    Juju
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen

    ich möchte wetten die mascara löst sich einfach nach 8 stunden in luft auf. das is doch kein problem für p2 sowas zu entwickeln. die ganzen anderen neuen produkte sind ja auch noch NIE dagewesene neuheiten
    Die meisten P2-Mascaras lösen sich bei mir sogar schon nach zwei Stunden in Luft auf - it's magic!

  28. #17188
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    pssst das ist DIE neue technologie damit man das abschminken spart

  29. #17189
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

    Ich meinte auch eher, dass ne Mascara mit "nur" 8 Stunden Halt zu bewerben nicht wirklich sehr überlegt ist. Da kauf ich doch lieber was, das mir nen 5D-Effekt verspricht.
    Ich nehm lieber Millionen Wimpern mit Raubkatzen-Gepardenfächertrennschwungverlängernsensor.

    Acht stunden find ich auch zu wenig, meine Mascaras sollten schon mindestens 12 Stunden (Einen normalen Tag) schaffen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  30. #17190
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hach, die letzten zwei Seiten sind einfach furchtbar unterhaltsam.

    Das war wohl ein Schuss ins eigene Knie, p2. Ganz schlecht, liebe/r PR-Frau/Mann/Produktentwicklung, ganz schlecht.

  31. #17191
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Da meckern immer alle über unrealistische Werbeversprechen und dann traut sich eine Firma mal und kommt mit etwas, das machbar ist und es passt auch niemanden... die armen p2ler, die weinen jetzt bestimmt! Schämt ihr euch denn nicht?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  32. #17192
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: P2-Thread

    Echte Werbeversprechen? "Die neue Fliegenbein 100 - Für garantiert klebrige Wimpern"

  33. #17193
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: P2-Thread

    http://beautyandthebullshit.blogspot...ra-claims.html
    verlink ich bei solchen Diskussionen immer sehr gerne. Lesen!

  34. #17194
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    http://beautyandthebullshit.blogspot...ra-claims.html
    verlink ich bei solchen Diskussionen immer sehr gerne. Lesen!
    Ich wollt's ja nicht verlinken! (weil ich es sonst immer tue : D )

  35. #17195
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Echte Werbeversprechen? "Die neue Fliegenbein 100 - Für garantiert klebrige Wimpern"
    DAS wäre cool.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  36. #17196
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: P2-Thread

    Habt ihr schon gesehen, dass die Lacke auf amazon jetzt plötzlich doch nur 1,55 wie im Geschäft kosten? Oder bin ich schon wieder langsam

  37. #17197
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Ist doch cool.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  38. #17198
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Mascara morgens um halb sechs auftrage, sehen die Wimpern um Mitternacht, wenn ich sie abschminke, noch gut aus.
    das wär mir zuwenig schlaf, ich schmink schon um 22 uhr ab ^^ aber auch da hab ich noch das komplette amu drauf.
    zwar benutz ich momentan mehr von essence als von p2, aber das hält und hält und hält. das einzige, was nach acht stunden weg ist, ist der lipgloss ^^

    Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Wenn der Lidschatten am Ende des Tages vielleicht nur noch in Ansätzen anwesend ist, ist das in Ordnung, aber von meiner Mascara und meinem Lidstrich erwarte ich, dass sie tun, was ich will, egal wie lange ich ohne Spiegel unterwegs bin.
    nix gibts, auch der lidschatten hat gefälligst anwesend zu bleiben
    tu mal ne lidschattenbase drunter. ich benutz seit jahren die von artdeco, ist so ein kleines schwarzes rundes döschen mit ner beigefarbenen creme. die tupfst aufs augenlid und bis unter die augenbrauen hoch, lässt kurz antrocknen und tupfst dann den lidschatten drauf.
    wenn du dann noch pigmentlidschatten/mineral lidschatten nimmst (also diese losen puderlidschatten, nicht das gepresste zeug), dann hält das auch locker 12 stunden ;)
    dazu der long lasting eye pencil von essence in schwarz, da brauch ich manchmal durchaus ne volle minute, bis ich den komplett abgeschminkt hab, weil der so krass hält.
    der ist auch nach dem duschen noch da

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Nunja, nur weil im Produktnamen was von "8h" steht, bedeutet das eigentlich Null. Die hätten die Mascara auch "88h water & fire & ice super duper fun stay mascara" nennen können, aber das würde weder bedeuten, dass sie über 88 Stunden hält, noch dass sie wasser-, eis- und feuerfest ist - es ist schlichtweg nur ein Name, kein Claim. Siehe auch L'Oréal mit den ganzen Million Lashes und Verlängerung x9000 Mascara und weißnichtwas. Im Falle einer Klage berufen sich Beautyfirmen nämlich darauf, dass es ein reiner Name ist, und keine Leistung, die das Produkt zu absolvieren hat.
    ja. richtig erkannt. fies, aber wahr ^^ nur wissen das die meisten nicht.
    "das steht da drauf, also muss das auch so sein"
    klaaaar ... und in der werbung reicht eine maggi-tütensuppe für 4 ausgehungerte leute, die grad vom skifahren kommen ...
    und der typ vom jever bier hat immer nen menschenleeren strand zur verfügung ... und sobald du axe deo nimmst, wirst von halbnackten amazonen umgerannt ... DAS erkennen dann manche als unrealistisches werbeversprechen, aber das zeug, was auf der kosmetik draufsteht, das glaubt man wieder

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    ...aber so lange kann ich die Luft nicht anhalten
    :)))

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Oder einen Schnorchel!
    Das wäre doch mal ne Idee für ne Sommer-LE.
    Ich meinte auch eher, dass ne Mascara mit "nur" 8 Stunden Halt zu bewerben nicht wirklich sehr überlegt ist. Da kauf ich doch lieber was, das mir nen 5D-Effekt verspricht.
    DAS wär echt mal lustig, nen schnorchel dazu ... ja keine ahnung, was die zu 8 stunden bewegt hat, das reicht doch nirgens hin ...

    5D ist natürlich lustig. das ist dann weit über zeit und raum hinaus, in die jeweilige persönliche zukunft und zurück

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Wobei ja zumindest bei Facebook drunter steht "8 Stunden Halt", also isss hier nich nur unbedingt der Produktname, sondern auch ein Versprechen, was das Produkt tun soll.
    na, also 8 stunden sollte eigentlich jede mascara schaffen ^^ von daher kann das versprechen soo schwer nicht zu halten sein *gg*

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich wollt's ja nicht verlinken! (weil ich es sonst immer tue : D )
    ja, rowena rockt.
    mein lieblingsteil war der beim superfeuchtigkeitslippenstifttest, ob man eine veränderung spüren würde.

    also die frauen sollten nen neuen lippenstift testen, der angeblich super feuchtigkeitsspendend war.
    testleiter: "fühlen sie eine veränderung?"
    frau 1 : "ja, meine lippen fühlen sich feucht an."
    testleiter zur nächsten:"fühlen sie eine veränderung?"
    frau 2: "ja, meine lippen sind trockener als sonst."
    testleiter zur nächsten: "fühlen sie eine veränderung?"
    frau 3: "ja, meine lippen brennen."

    und dann kommt in der werbung "3 von 3 frauen spürten eine deutliche veränderung in der feuchtigkeit ihrer lippen."

    was absolut korrekt ist.
    niemand hat was von positiver oder negativer veränderung gesagt.
    und niemand fragt nach, welche frauen da getestet haben, wieviele es waren (wenn es dann heisst, "95% aller frauen", man kriegt nie gesagt ob das 10 oder 100 oder 1000 waren), unter welchen umständen, wer die ausgesucht hat etc.
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #17199
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: P2-Thread

    ja, die lügen nicht immer....
    aber sie sind sehr kreativ.

  40. #17200
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2-Thread

    "nicht immer"
    süss
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.