Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 486 von 488 ErsteErste ... 386436466476484485486487488 LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440

Thema: P2-Thread

  1. #19401
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Die Lippenstift-Lipgloss-Kombis werde ich mir auch mal angucken, der Rest lässt mich total kalt.

  2. #19402
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Bei Budni gab's heute die Vintage LE. Obwohl ich sie im Netz total öde fand (und real nicht viel besser), durfte der rote Lidschatten mit. Mal ein wenig experimentieren...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #19403
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    Ich habe die Vintage LE auch heute beim DM entdeckt. Habe mir dann den rot-pinken Lippenstift (das Gloss hätten die m.M.n. weglassen können), den rot-orangen Nagellack und den burgunderfarbenen Lidschatten gekauft. Die Frabe des Lidschattens hat mich ein wenig an MAC Cranberry erinnert. Ich kann es allerdings mangels des MAC Lidschattens nicht nachprüfen

  4. #19404
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    dieser Lidschatten interessiert mich auch. auf den swatches sieht er aber heller aus als der MAC und ein wenig Glitzer scheint er auch zu haben.

  5. #19405
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    oh, du hast recht! Er ist geswatcht schon deutlich heller. Habe gerade einen Vergleich gefunden:

    http://www.innenaussen.com/2012/10/p...-bersicht.html

    Im Pfännchen sehen sie sich etwas ähnlicher. Aber über einer schwarzen Base könnte das hinkommen.

  6. #19406
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    vielleicht kann ja jemand noch berichten, wie er im Vergleich ist.

  7. #19407
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2-Thread

    Hat jemand schon den Superstay eye Cream getestet??Er ist so fest und lässt sich schwer verreiben...wie tragt ihr den auf,mit Pinsel oder Finger?!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  8. #19408
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den Superstay eye Cream getestet??Er ist so fest und lässt sich schwer verreiben...wie tragt ihr den auf,mit Pinsel oder Finger?!
    Ich habe 3 von den Superstays und mit Abstand die schlechteste ist die Farbe Sandy Beach. Die trage ich ganz vorsichtig mit dem Finger auf, nehme nur ganz wenig und schichte lieber. Wenn sie einmal aufgetragen ist, hält sie supergut, aber der Auftrag ist echt haarig. Es scheint fast so, als sei sie zu trocken, die anderen Farben sind nicht so zäh. Aber diese Farbe ist noch aus dem alten Sortiment. Obwohl der Braunton (auch "altes" Sortiment) sich viel besser auftragen läßt. Richtig klasse sind die neuen Farben, ich habe Jungle Purple und werde mir noch Peach Dream zulegen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #19409
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mag mir mal jemand erklären warum ihr die bb cream mögt?

    Habe sie heute getestet im Gesicht und finde sie super schlecht.

  10. #19410
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2-Thread

    Hab mir heute die metal eyes shadow gegönnt,sehr schön u dazu eyes illuminator
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  11. #19411
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2-Thread

    Also ich finde,nach mehrmaligen austrobieren,das die Superstay Eye Cream,nicht toll ist,viel zu fest,läst sich echt schwer verteilen ...ich habe aber eine alternative gefunden klick
    L´oréal Infallible Eyeshadow
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  12. #19412
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Also ich finde,nach mehrmaligen austrobieren,das die Superstay Eye Cream,nicht toll ist,viel zu fest,läst sich echt schwer verteilen ...ich habe aber eine alternative gefunden klick
    L´oréal Infallible Eyeshadow
    Dein Link funktioniert nicht

    Von den Infaillible Lidschatten habe ich auch einige, aber das sind ja keine Cremelidschatten und preislich spielen sie auch in einer anderen Liga!
    Aber toll sind sie
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #19413
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: P2-Thread

    Hat hier schonmal wer dieses Oil Dingsbums Treatment gekauft und getestet? Das liest sich ja eig ganz wunderbar in der Beschreibung.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  14. #19414
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2-Thread

    Opps ....kein Cremelidschatten?! Komisch,naja fand ihn schon schön cremig
    Naja egal ob Cremelidschatten oder nicht,ich find ihn toll und werd ihn mir kaufen
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  15. #19415
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    wie findet ihr die refresh your eyes Creme? ich kann da irgendwie gar nichts feststellen man spürt nix und man sieht nix.

  16. #19416
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Beim Refresh your eyes hab ich auch keinen Unterschied gesehen und es weitergegeben.

    Heute hab ich die Vintage Glamour vorgefunden und die Wimpernzange (find das Design sehr hübsch, da passt der Name Vintage...hoffentlich taugt sie auch was), den Lack in nude und senfgelb und den schwarzen Kajal (der ist butterweich, hat die gleiche Textur wie der Think wild Kajal und den fand ich klasse) mitgenommen.
    Der rote Lidschatten sieht mMn MAC´s Cranberry nicht so ähnlich, eher Star Violet und der grüne erinnert mich total an Bio Green.
    Die Lippenstift/-gloss Duos fand ich mit fast 5,-€ einfach zu teuer für p2, da hab ich mir bei Douglas lieber noch einen Clinique Chubby Stick für 6,-€ mitgenommen.
    Jetzt ist aber auch wieder gut... was ich die letzten 4 Wochen an LE- und Neuartikeln mitgenommen hab, darf ich keinem erzählen.

  17. #19417
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    ... da hab ich mir bei Douglas lieber noch einen Clinique Chubby Stick für 6,-€ mitgenommen.
    Jetzt ist aber auch wieder gut... was ich die letzten 4 Wochen an LE- und Neuartikeln mitgenommen hab, darf ich keinem erzählen.
    Für 6 €??? Sind die reduziert oder im Angebot? Die sind doch sonst viel teurer!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #19418
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    wo bekommt man einen chubby Stick für 6 Euro???

  19. #19419
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Also ich finde,nach mehrmaligen austrobieren,das die Superstay Eye Cream,nicht toll ist,viel zu fest,läst sich echt schwer verteilen ...ich habe aber eine alternative gefunden klick
    L´oréal Infallible Eyeshadow
    Ich habe heute ein AMU geschminkt mit den Color infaillible e/s Sahara Treasure, Bronze Goddess, Endless Chocolate und Time Resist White. Die Lidschatten sind wirklich ein Traum, ich sollte sie öfter benutzen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #19420
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: P2-Thread

    wo bekommt man einen chubby Stick für 6 Euro???
    Vielleicht so 'ne Mini-Version?

  21. #19421
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Ja genau, momentan gibt´s bei Douglas eine Kleingröße vom Mega Melon Chubby Stick für 6€. Es steht zwar keine Grammzahl drauf, trotzdem sind diese Minigrößen oft günstiger als die Fullsize (siehe Lancome Foundations, Clinique Pflegesets etc.) Der Mini ist ohne Deckel 8cm lang und die Lippiemasse rausgedreht 1,8cm. Gerade zum Testen perfekt. Ich musste im Douglas aber explizit danach fragen, denn sie wurden noch nicht rausgestellt, erst wenn das neue Heft kommt.
    Sorry fürs OT

  22. #19422
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    super! auf zu Douglas, danke für die Info.

  23. #19423
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    @leogecko: Ich sag auch mal Danke für die Info ! War sogar auch gleich mal dort, aber bei mir gabs sowas tolles noch nicht, hab mich aber aufschreiben lassen. War Mega Melon die einzige Farbe ?

  24. #19424
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Hier im douglas wusste die erste auch nicht Bescheid, hat die Filialleiterin gefragt und die meinte, sowas wäre geliefert worden und sei noch in der Schublade. Sie sind also in Auslieferung.
    Ja, Mega Melon ist die einzige Farbe und auf der Douglas-Website stand, er hätte 1,5g, bei den normalen steht teilweise 2g bzw 3g.

    Hab heute die p2 Wimpernzange ausprobiert, ist ganz ok, aber meine MAC mag ich lieber. Vom senfgelben Lack bin ich etwas enttäuscht, weil er aufgetragen nur sonnengelb aussieht, aber ich suche ein richtiges senfgelb zu meinen Herbstklamotten.

  25. #19425
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir diesen rosenholzfarbenen Lippenstift gekauft, mal sehen, wie der ist. Dass da ein Lipgloss mit dran ist, ärgert mich sogar ein bisschen, ich trage kaum Lipglosse. Hätten sie den mal besser weggelassen und den Lippenstift dafür günstiger verkauft.

  26. #19426
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: P2-Thread

    Bei uns gibt es endlich die neue Theke!!! Ich hab kräftig eingekauft! Ich hab ja fast nicht mehr geglaubt dass sie noch zu uns kommt!

  27. #19427
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    Dafür, dass die Vintage LE so verrissen wurde, war sie aber ganz gut geplündert . Ich habe gerade noch den allerletzten grünen Kajal ergattern können...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #19428
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also ich stand gestern vor einem komplett jungfräulichen Aufsteller, nicht einmal die Tester waren angegrabbelt. Hab trotzdem nur einen Lippenstift mitgenommen.

    BTW, es haben sich doch alle so über den P2 Make Up Corrector Pen da gefreut. Wundert mich, UMA hat mehr oder weniger das gleiche Produkt schon ewige Zeiten im Programm, das ist also überhaupt nichts Neues mehr. Nur leider hat unser Kaufhof kein UMA mehr, sondern Misslyn. MISSLYN! Ich hasse diese Marke. Kaum eine, die ich so verabscheue wie Misslyn.

  29. #19429
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ja, bei uns gab es auch endlich die neue Theke - und netterweise auch in einem dm, bei dem es gerade 10% Geburtstagsrabatt gab. Hab aber nicht wahnsinnig viel gekauft, p2 reizt mich insgesamt nicht so sehr.

    Die Sheer Glam-Lippenstifte fand ich interessant, hab mir Casablanca mitgenommen. Fühlt sich sehr wachsig auf den Lippen an und beim Schichten (Farbabgabe kam mir schlechter vor als beim Tester) wurde es etwas fleckig... Vielleicht hätte ich doch Sex and the city nehmen sollen? Der ist etwas dunkler - aber hat auch etwas Glitzer/Schimmer oder hat das getäuscht im Ladenlicht. Wollte jedenfalls lieber ohne Schimmer.

    Heute hab ich mir dann noch den taupe elephant geholt und eine Mascara, "Volume affair". Da sah die Bürste ganz nett aus und auch die Öffnung war ok -mir ist nämlich aufgefallen, das bei einigen anderen Mascaras die Öffnung so eng ist, dass beim Zurückstecken der Bürste in den Behälter viel Farbe oben abgestreift wird. Das fand ich schade, denn von der Bürste her hätten mir auch andere gefallen.
    Eigentlich hatte mir auf Swatchbildern der fantastic chrome kajal in moonstone gefallen (als Dupe zum rose platine-Liner von Chanel?), aber im Laden sah er dann nur noch silbern aus.

  30. #19430
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Habe heute zum ersten Mal das blaue Puder getragen und bin restlos begeistert. Wirklich super. Ist auch super geeignet zum Mattieren. Erst hatte ich Angst, das ich total kalkig aussehen könnte, aber das war überhaupt nicht der Fall.
    Meine Haut hat schön gestrahlt und war sehr lange Mattiert. Wirklich empfehlenswert!

    Noch dazu habe ich die Vintage LE in Kassel gefunden. Hat schon jemand den Mascara mit dem Gold ausprobiert?
    Ich fand die Idee super, aber ob das in der Realität klappt finde ich doch eher fraglich. Gekauft habe ich sie trotzdem. Nur noch nicht getestet.

    Hinzu kam noch der lilane und der rote Lack aus der Le und der rote Lidschatten, weil er so einen tollen metallischen Glanz hatte.

  31. #19431
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    das blaue Puder ist toll.

  32. #19432
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Japp, dem kann ich nur beipflichten, das blaue Puder ist super. Ich finde es so gut, dass ich bisher noch gar nicht dazu gekommen bin, das weiße auszuprobieren

  33. #19433
    Eliade
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns gab es auch endlich die neue Theke - und netterweise auch in einem dm, bei dem es gerade 10% Geburtstagsrabatt gab. Hab aber nicht wahnsinnig viel gekauft, p2 reizt mich insgesamt nicht so sehr.

    Die Sheer Glam-Lippenstifte fand ich interessant, hab mir Casablanca mitgenommen. Fühlt sich sehr wachsig auf den Lippen an und beim Schichten (Farbabgabe kam mir schlechter vor als beim Tester) wurde es etwas fleckig... Vielleicht hätte ich doch Sex and the city nehmen sollen? Der ist etwas dunkler - aber hat auch etwas Glitzer/Schimmer oder hat das getäuscht im Ladenlicht. Wollte jedenfalls lieber ohne Schimmer.

    Heute hab ich mir dann noch den taupe elephant geholt und eine Mascara, "Volume affair". Da sah die Bürste ganz nett aus und auch die Öffnung war ok -mir ist nämlich aufgefallen, das bei einigen anderen Mascaras die Öffnung so eng ist, dass beim Zurückstecken der Bürste in den Behälter viel Farbe oben abgestreift wird. Das fand ich schade, denn von der Bürste her hätten mir auch andere gefallen.
    Eigentlich hatte mir auf Swatchbildern der fantastic chrome kajal in moonstone gefallen (als Dupe zum rose platine-Liner von Chanel?), aber im Laden sah er dann nur noch silbern aus.
    die Sheer Glams soll man wohl einfach nicht schichten, ich hab einen zum testen für den Blog bekommen und finde, dass es sich einfach nicht sehen lassen kann, wenn man die Sheer Glams layert.
    Auf Grund des Namens vermute ich aber, dass die auch wirklich nur zum Auftrag in einer Schicht gedacht sind.
    Was bei mir gut funktioniert hat, war die Blottechnik. Schicht Lippenstift, blotten, wieder Lippenstift usw, aber ist natürlich aufwendig, wenn man nur einfach ein bisschen Farbe will

  34. #19434
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also ich hatte mit dem Schichten keine Probleme, es sah absolut in Ordnung aus. Dadurch sahen sie ein bisschen mehr aus wie ein Lipgloss, aber es wurde nichts fleckig. Ich denke, das kommt auch auf die Lippen an. An manchen Tagen funktionieren bei mir nicht mal YSL, MAC, Dior und Co. und an anderen kann ich mir alles auftragen und es sieht perfekt aus

  35. #19435
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: P2-Thread

    Casablanca kann man Super schichten.
    Vielleicht liegt es an der Farbe .

  36. #19436
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: P2-Thread

    ich hab den 090, Sex and the City Lippenstift. ich hab ihn zwar getestet, aber mittlerweile finde ich ihn schrecklich. zu wenig dunkel und fleckig und irgendwie auch ein wenig 80er Jahre, also komisch schillernd.

  37. #19437
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Inzwischen hab ich den Casablanca noch zweimal benutzt und es ging deutlich besser. Mein Fehler beim ersten Mal: ich hatte kurz vorher Vaseline auf die Lippen geschmiert. Das mache ich morgens immer und das ist v.a. für matte oder trockenere Lippenstifte ganz gut, aber bei der Sheer Glam-Konsistenz ist das dann zuviel.
    Rutschig auf rutschig --> fleckig

    Auf trockenen Lippen aufgetragen find ich ihn sehr schön, wird auch gleichmäßig und farbintensiver (schönes Erdbeerrot), die Pflege find ich auch ok.

  38. #19438
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kommt auch auf die Lippen an. An manchen Tagen funktionieren bei mir nicht mal YSL, MAC, Dior und Co. und an anderen kann ich mir alles auftragen und es sieht perfekt aus
    Hast recht, vielleicht hatten meine Lippen an dem Tag auch einfach keine Lust auf Sheer Glam.
    Tagesunterschiede hab ich bei Lippenstiften schon bemerkt, aber eher in Hinsicht auf die Farbwirkung. Und zwar gibt es ein paar Töne, die für mich grenzwertig warm sind, die an manchen Tagen echt gut aussehen und an anderen furchtbar bräunlich bzw. einfach zu warm eben. Ist mir z.B. bei Mac On Hold und Ladybug so gegangen.

  39. #19439
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir den Sheer Glam SATC mitgenommen, weil er der einzigste war der sichtbar auf meinen Lippen rausgekommen ist. Bei mir ist er gar nicht 80er Jahre mässig sondern irgendwie so glossig Erdbeerrot, hier kommt es meiner Meinung nach wirklich auf die eigene Lippenfarbe an. Was das Tragegefühl angeht finde ich den Sheer Glam echt klasse, ich mag das wachsige so gerne. Allerdings werde wir zwei trotzdem keine Freunde der setzt sowas von auf mein Zähne ab, das hab noch bei keinen anderen Lippenstift erlebt, schade.

  40. #19440
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread



    Ich hatte heute einen Nagellackkaufanfall und habe mir drei Farben mitgenommen: Dating Time, Hold Me Tight und Can't Get Enough. Sind alle so Rot- und Beerentöne; da steh ich im Herbst einfach drauf. Ich hoffe, sie halten so gut wie ihre Vorgänger vor der Designänderung. Hatte nämlich von Samstag bis gestern Abend den Gracious aus dem ganz alten Sortiment auf den Nägeln und kaum Tipwear (hat besser gehalten als so mancher essie). Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.